Alles nach dem Pokalspiel gegen Gazprom 05

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 8 August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,407
    Zustimmungen:
    36,222
    Ort:
    Zebranistan
    So, die Herrschaften, es kann losgehen. :jawoll:


    Bitte bleibt auch hier wieder weitestgehend sachlich, auch wenn es besonders schwer fällt. ;)

    :danke:
     
    HermannNeumann und wildwestwaslum gefällt das.
  2. Gorky

    Gorky Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Déjà-vu: 0:5, kaum eine Chance aber super Support im Stadion! Dafür vielen Dank an alle, die alles gegeben haben!

    Nun kann man sich ganz auf die Liga konzentrieren und hoffentlich schon bald die ersten Punkte gegen den Abstieg holen!
     
  3. bate

    bate Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    5
    MSV Fans unglaublich gut, Rest unglaublich übel
     
  4. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,551
    Was war gut: die Fans!!!!!
    Was war schlechte: das andere.

    Die Aufstellungen verstehe wer will.
     
  5. davenobu

    davenobu Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Großenbaum
    Mir fällt gerade gar nichts schwer. Ich bin stolz Teil dieses Vereins zu sein. Leider konnte ich nicht dabei sein heute. Aber die Stimmung am Ende war überragend! DAS wird ein Bayernfan niemals erleben.

    Vermutlich kommt später die Ernüchterung ob der sportlichen Leistung, aber zunächst möchte ich allen Danken die mit dieser Stimmung sogar übers TV die Niederlage erträglich gemacht haben.
     
    chaccoFfm, MSV_Tobi1990, Matze und 16 anderen gefällt das.
  6. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    309
    Du kannst aufstellen wie du willst, es bleibt immer nur 3-Liga Mannschaft.
     
    Camper, OlliMSV, 47138Duisburg und 11 anderen gefällt das.
  7. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    2,347
    Das kann man kurz halten:

    Jeder Schlacker Spieler zwei Klassen besser als sein Duisburger Gegenspieler.

    Kämpferisch wieder stark.

    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen
     
    Ibizki, OlliMSV, Lateralus und 14 anderen gefällt das.
  8. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,852
    Zustimmungen:
    6,241
    Ich komme am besten erst nächsten Sonntag wieder,dann haben wenigstens die Leute nach unserem Sieg gegen die Bauern mal ein bisschen Sendepause,die sich freuen auf die Truppe jetzt einschlagen zu dürfen.Haut drauf auf die Mannschaft und auf den Trainer,habt lange genug auf die Chance warten müssen . .Nächsten Sonntag zählt!
     
  9. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,551
    Die Stimmung war beeindruckend. Der Reporter hat nicht umsonst gesagt, dass hat er wohl noch nicht erlebt bei einem solchen Spielstand.
     
    chaccoFfm, Giggsy75, Camper und 23 anderen gefällt das.
  10. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    789
    Leider war das Spiel bereits nach 3 Minuten entschieden.
     
    chaccoFfm, Camper, Zebrafuchs und 10 anderen gefällt das.
  11. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Exil-Moerser
    ich habe fertig........

    das schlimmste aber ist das ichscheisse :kacke: im L block ertragen muss

    wo ja angblich im starterclub keine karten verkauf werden.......
     
    HermannNeumann gefällt das.
  12. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,448
    Zustimmungen:
    59,938
    Ort:
    Arrondissement de Clèves
    Heute zum "ZebraFM-Hören" verdammt. Habe nicht mit einem Sieg gerechnet. Die Höhe der Niederlage bedrückt, gerade gegen diese Gazpromskis.

    Was soll man da konstatieren? Ohne 8 gegen einen Bundesligisten, der nicht gerade als Mittelmaß daherkommt?

    7 verletzte Spieler und auf dem Platz mit nur 10 Mann.

    Egal. Es ist wie es ist. Volle Konzentration auf die Liga. Ich hoffe, dass das Gros derjenigen, die heute ein unglaubliches Fanspektakel abgebrannt haben, gegen Bielefeld wieder auf den Rängen stehen oder sitzen und der Mannschaft weiterhin die Treue halten. Zusammenhalt ist jetzt alles.

    Gänsehautatmosphäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,240
    Zustimmungen:
    31,781
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So, am Container, was bin ich deprimiert ? Ich denke, das Beste waren die Fans, ab Minute 68 bis weit hinter dem Schlusspfiff! Der Schiri? Weiß Gott kein Heimschiri, unsere Mannschaft ? Es wird verdammt schwer in der Liga zu punkten. Rata heute voll daneben, Bajic , sorry aber es reicht nicht mehr ! Schlacke in allen Belangen besser, schneller und gefährlicher! Aber wir halten durch, kommen auch mal wieder bessere Zeiten !
     
    Giggsy75, Matze, Menthi und 8 anderen gefällt das.
  14. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Schlecht, schlecht, schlecht, schlecht------------wir sind jetzt schon die Lachplatte der Nation. Was für ein Trümmerhaufen, alles Spieler plus Trainer müssen sich schämen, wir Fans wollten doch nur ein Fußballspiel sehen.
    Auch der Support Reloded ging mir so was auf den Sack, so das ich eine viertel Stunde diese Schmach beendet habe. Die Spieler meinen wirklich noch, die können kicken. Wieso Herr Trainer nur mit ein Stürmer zu Hause? Angsthasenfußball hatten wir doch schon 2 mal, jetzt drei mal. Hier wurde 12 Stunden für eine Karte angestanden und die gehen spazieren, aber es werden sich hier wieder genug finden, die eine Leistung gesehen haben. Mannschaft und Trainer----schämt Euch.
     
    oldiefan, Giggsy75, bomber und 13 anderen gefällt das.
  15. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    326
    ....nervös, verkrampft, wo ist der Schalter zum umlegen oder das Valium?
    Die Elf wirkt verunsichert, keine sichere Ballannahme, umständlich im Spielaufbau, die Abwehr offen wie ein Scheunentor, jeder langer Ball auf die Außen birgt Gefahr, der Angriff zu umständlich, Quo vadis MSV?
     
  16. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Gazprom 05 :D
    Danke, musste echt kurz schmunzeln :)

    Vor wenige Wochen war ich noch so naiv & dachte wirklich wir hätten
    eine Chance gegen die, hatte nur das Saisonende von :kacke: im Kopf,
    vorallem das Spiel in Hamburg.

    Nach dem Bochum Spiel kam ich dann auf dem Boden zurück und
    mir war klar, wir werden definitiv verlieren, leider.
    Deswegen bin ich auch nicht sauer oder enttäuscht trotz der Klatsche.

    Zu den Leistungen von Rata, Bomheuer & Co schreib ich deswegen erst gar nicht.
    Danke für die gute Stimmung im Stadion, so muss es sein, trotz klarem Rückstand
    bis zum Ende das Team zu unterstützen. Es gab Zeiten da wäre das Stadion nach dem 0:4
    schon halb geleert.

    Nächste Woche kommt Bielefeld, da freue ich mich drauf, wenn dann wieder
    die "echten" MSV Fans im Stadion sind.
     
    nilsipilsi, Defenders, Tunnelman und 7 anderen gefällt das.
  17. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,061
    Zustimmungen:
    12,837
    Ort:
    Neumühl
    Lettieri Raus . Wer so einen Müll zusammen stellt hat es nicht anders verdient!
    So ein unvermögen hab Ich schon lange nicht mehr gesehen!
     
    bomber, Bakari, Koenigsbub1 und 12 anderen gefällt das.
  18. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Naja ich finde diese Niederlage jetzt nicht sooo schlimm... Ein Sieg gegen Gazprom war nun wirklich nicht zu erwarten. Das es spielerisch nicht besser werden würde als gegen Bochum war auch klar. Jetzt können wir uns wenigstens ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren. Super Support von den Duisburger Fans ! Respekt, das war SUPER :-)
     
    Pyknika, monkeyman7, MusaMH und 7 anderen gefällt das.
  19. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,407
    Zustimmungen:
    36,222
    Ort:
    Zebranistan
    Ich lasse dieses Posting mal so stehen. Als allgemeine ABSCHRECKUNG. :old:

    Jeder Kommentar dazu erübrigt sich. :verzweifelt:
     
    Picco, Schumi, Knuspertiger und 71 anderen gefällt das.
  20. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    778
    Stimmung gut.
    Spiel, kein Kommentar.

    Das Banner ging meiner Meinung nach überhaupt nicht!
     
    Batti1986, montan100, OlliMSV und 5 anderen gefällt das.
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,183
    Zustimmungen:
    41,822
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gewohnheitsgemäß wird der Kick nur hier von einigen Beiträgen unterboten. :jokes66:

    Die Schlacker individuell in einer anderen Liga als wir, da trennen uns wirklich locker 30 Tabellenplätze, das hat man gemerkt. Taktisch sah das gar nicht so übel aus, auch wenn einige Abläufe beim defensiven Verschieben gerade auf der rechten Seite im Verbund von Bohl/ Bröker nicht gepasst haben.

    Wie rattig kann ein Fußballer eigentlich sein? Der Holländer permanent mit den Armen nach hinten. So die erste Gelbe gegen Baja provoziert - die Elferszene muss ich mir im TV nachher noch mal anschauen, da ich das nicht im Blick hatte - aber nach dem Pfiff direkt zu di Santo und ihm angezeigt, dass er doch die Arme nach hinten schieben solle. Sollen dem die Käsestengel abfaulen. :mad:

    Ach, Lichtblick ganz klar Holland. Der wird schon bald aus unserer Zentrale nicht mehr wegzudenken sein, am besten dann hoffentlich bald im Duo mit de Wit..

    Ansonsten Pokal abhaken und jetzt voll auf den Abstiegskampf konzentrieren, wenn wir die Klasse halten, können wir hoffentlich auch bald wieder Kaderqualität nachlegen.
     
  22. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,852
    Zustimmungen:
    6,241
    Ivo dann nicht zu vergessen,oder?Ohne jetzt Internas zu kennen,würde ich behaupten das er zumindest an der Zusammenstellung des Kaders beteiligt war.Unglaublich was manche erwarten.
     
  23. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Die ersten positiven Kommentare sind ja schon da, ich fass es nicht. Wir kamen in der 2 Halbzeit 4 mal über die Mittellinie, und hier wird schon wieder geschwärmt. Denke mal, das im Facebook sachgerechter mit dieser Nichtleistung umgegangen wird.
     
  24. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    378
    Aus meiner Sicht gehen die ersten Gegentore und damit die Niederlage zu mindestens 50% auf die Kappe von Gino. Ich frage mich warum man drei Spiele in Folge ein anderes System spielt und dann noch die Positionen innerhalb des Systems tauscht (Bohl, Feltscher, Wolze). Die Spieler wussten anscheinend die ersten 20 Minuten überhaupt nicht wie sie in diesem System zu agieren hatten, hinzu kam das S05 starkes Pressing betrieben hat und wir nur lange Bälle spielen konnten. Diese Bälle konnte Brandstetter nicht halten oder weiterleiten, die Frage ist nun ob der King nicht zumindest für mehr entlastung gesorgt hätte.
    Aber nun gut, jetzt heisst es aufstehen und weiter für den Verbleib in der zweiten Liga kämpfen. Ich freue mich schon auf die Analyse von User Schimanski. :jokes20:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
  25. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    26,132
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das schlimmste liegt hinter uns. Wir werden die Jungs schon zu Punkten gegen Bielefeld schreien.

    Pech gehabt, dann kein Glück.

    Egal.

    Weiter geht's!

    Holland war gut.

    Ich habe über ihn, Janjic und Wolze 3 gute Aktionen nach vorne gesehen.

    Da fehlt nicht mehr viel.
     
  26. Speckie

    Speckie Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    57
    Zum Spiel will ich nicht viel sagen.. Aber dass wir die besten Fans im Land haben sollte nun für alle offensichtlich sein. Danke Jungs! Ihr seid die größten!
     
    Menthi, Tunnelman, Einbecker und 13 anderen gefällt das.
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,183
    Zustimmungen:
    41,822
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Um mal dem entsprechenden User vorzubeugen :D - ja, Ivo muss natürlich mit in die Diskussion bei der Kaderzusammenstellung. Nur stellt sich mir hier die Frage: Kann man bei unserem Etat etwas besseres zusammenstellen? Ich bezweifle, ich bezweifle..

    Ich denke ich spreche für sehr viele User, wenn ich dir einen guten One- Way- Flug dahin wünsche. :huhu: Das mit euch beiden dürfte gut passen.
     
    Schumi, Oski., Pyknika und 58 anderen gefällt das.
  28. Ortin Smur

    Ortin Smur Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    695
    Ort:
    Duisburg
    Ich musste die in Block 9 ertragen und keiner hat was dagegen getan. Wieso lassen die Ordner so jemanden im Trikot durch?
     
  29. Ivooo

    Ivooo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    102
    Stolz ein Zebra zu sein! Was für eine Stimmung von den Rängen! :jokes20:

    Zur Leistung schreibe ich lieber nichts. Das Team steht jetzt gegen Bielefeld in der Pflicht! Heute hatte ich nicht das Gefühl dass alle wollten - und von können will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben. Die Kritik an Gino teile ich daher auch nicht, wie gesagt, die Mannscahft ist in der Pflicht!
     
    HermannNeumann gefällt das.
  30. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    7,612
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Es lief halt alles gegen uns:
    Erst der Fehler von Feltscher, der Choupo-Moting gewähren ließ.
    Dann der Fehler von Bajic, sich eine dumme gelb-rote Karte abzuholen.
    Dann der Fehler von Ratajczak, als er beim 2:0 die Ecke nicht abfängt.
    Dann der Fehler von Ratajczak, als er beim 3:0 nicht in der Torwart-Ecke ist.
    Dann der Fehler von Ratajczak, als er beim 4:0 den Ball selber vorlegt.
    Dann der Fehler von Ratajczak, als er beim 5:0 sich den auch noch selber reinmurmelt.

    So gewinnst du auch kommende Woche gegen Arminia nicht.
     
    Hupsi73, bomber, Matze und 8 anderen gefällt das.
  31. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    26,132
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Unser Geschäftsführer Maas in der PK entschuldigt sich gerade für das Assauer Plakat und lobt die Fans für die letzten 20 Minuten.

    GL sagt :kacke: war einfach zu stark. Ändern will er nicht viel, da die Stabilität wichtig ist.

    Kann man so stehen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
  32. peter060987

    peter060987 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    105
    Warum reden hier alle diesen Mist noch schön?wir waren jetzt 3 mal wirklich chancenlos.und ich denke auch das ein 3liga spieler ein vernünftiges Passspiel hinbekommen sollte,egal wie der gegner heisst. Wie sagt man so schön: der trainer erreicht das team nicht mehr.
     
    widder99, Hupsi73, Batti1986 und 17 anderen gefällt das.
  33. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    778
    Aufstehen und zum Ordner gehen, die regeln den Rest.
    Wenn nicht, bekannte Gruppierungen ansprechen... Die helfen bestimmt gerne beim raustragen ;)

    Hab lediglich 2 Schalker gesehen die auf den Stehplatz wollten... Hatte sich schnell erledigt.
     
    HermannNeumann, Thorgrim79 und Rainer60 gefällt das.
  34. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,533
    Zustimmungen:
    3,696
    Ort:
    Hilden
    Hatte nachtschicht, habe den tag verpennt, freundin hat mich grade wach gemacht, aufs handy geschaut und mir gedacht:
    Gott sei dank verschlafen und für sowas nicht aufgestanden.
     
    Blue Bally und HermannNeumann gefällt das.
  35. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Willkommen bei der Wirklichkeit. Gute Stimmung. Ab nun 32 Wochen Zeit 40 Punkte zu sammeln. PACKEN WIR ES AN.

    Assauer-Plakat einfach nur beschämend.
     
    HermannNeumann gefällt das.
  36. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    Stimmung ein A+++++ so wirds auch was mit dem rest
    STOLZ auf alle die Mitgemacht haben NUR DER M S V
    das war Gänshaut PUR
     
    49 Jahre Fan, HermannNeumann und eff-bee gefällt das.
  37. Ortin Smur

    Ortin Smur Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    695
    Ort:
    Duisburg
    Zum Ergebnis - so nicht erhofft aber erwartet! Wo sind die "der-Pokal-hat-eigene-Gesetze-Schreiber"? Für die untere Hälfte 2. Liga könnte es gerade reichen. Ich hoffe am ende sind drei schlechter. Die Aufstellung unverständlich. Bajic ist um...
     
    HermannNeumann gefällt das.
  38. Ortin Smur

    Ortin Smur Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    695
    Ort:
    Duisburg
    Die Ordner haben Bitte bitte gesagt und sind wieder gegangen.
     
    HermannNeumann gefällt das.
  39. Niederrheiner

    Niederrheiner Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    758
    Ort:
    Kleve
    Mal etwas postives. Bröcker und Holland haben mir sehr gut gefallen und an Holland werden wir noch viel Spass haben.
     
    Matze, Carsten, HermannNeumann und 7 anderen gefällt das.
  40. Ivooo

    Ivooo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    102
    Hier! Nur um diese Gesetze in Kraft zu setzen muss man sich als Team anders präsentieren.
     
    HermannNeumann und Privatsphäre gefällt das.
  41. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    309
    Erschreckend ist nicht das Ergebnis, war schon vor dem Spiel nicht anderes zu erwarten.
    Mir macht die Abwehrleistung Schreck, alle unsere Spieler sind viel langsamer als die Gegner, kein Aufbauspiel,
    nur Gebolze nach vorne. Da die Geschwindigkeit ,Technik uns Stellungsspiel fehlt werden die Gegner oft gefault.
    Und das bei dem Torwart der keine Straufraumbeherchung und Sicherheit austrahlt ergibt automatisch grosse Chancen für alle Gegner.
    Sollten wir bis Ende des Monats keine Verstärkung finden (Leihe, Leihe.....) sehe ich der Rekord der Tassmania in Bedrohung.
     
  42. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,353
    Ort:
    Duisburg
    Spiel wie erwartet, auf den Rängen und damit mein ich nicht nur die Stimmung, sehr sehr geil! Der MSV ist wieder da!
     
  43. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,489
    Zustimmungen:
    70,411
    Ort:
    47059
    Das war heute das erste Mal, dass ich das Stadion bei einem Pflichtspiel vor dem Schlusspfiff verlassen habe.
    Aber nicht, weil die Mannschaft so schlecht war, denn das war sie nicht.
    Es tat nur weh, zu sehen, wie sie sich bemüht und bemüht haben und trotzdem keine Chance hatten.
    Die total dämliche Gelb-Rote von Baja hat den Zahnlosen dann noch in die Karten gespielt, dazu hatte Rata wohl eher nen gebrauchten Tag trotz gehaltenem Elfer.
    Und Kollege Bomheuer ist mir mal tierisch auf den Zeiger gegangen...
    Aber alles in allem war die Leistung nicht so schlecht, wie das, was auf der Anzeigetafel stand, man hat nur leider von Anfang an gesehen, dass die Schlacker uns um Längen voraus sind...
     
    Hugo62, Glöcki, Der Junge Illz und 37 anderen gefällt das.
  44. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Du solltest vielleicht eine Gruppe mit KB aufmachen,würdet euch super ergänzen.

    Mir war klar dass wir verlieren werden,aber bekloppt wie ich bin habe ich trotzdem gehofft.
    Mit 10 Mann,einem Rata mit gebrauchtem Tag und nem Feltscher auf links ist einfach nicht mehr zu holen.
    Positiv auf jeden Fall Holland,das könnte noch ne ganz wichtige Personalie werden.
    Ich kann die Enttäuschung verstehen aber das ist kein Grund den Verstand abzuschalten und realitätsferne Leistungen zu fordern oder zu erwarten.
    Nur meine bescheidene Meinung,nicht böse sein.
     
  45. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    6,807
    Es kam leider so wie erwartet. Nicht den Hauch einer Chance. Wieder um eine Demütigung reicher.
    Ja, der Support war super. So etwas gibt es in Deutschland nur ganz selten. Da können wir stolz
    darauf sein. Nur so recht zu trösten vermag mich das alles nicht.

    Wir haben jetzt 3 Pflichtspiele gesehen. Das Problem ist nicht, das wir die verloren haben.
    Das erschreckende ist, dass wir völlig chancenlos waren. Wir waren nur Trainingspartner, der
    den Gegner nicht gefordert hat.

    Ja, wir wollen nur 15. werden. Aus meiner Sicht reicht unser derzeitiges Niveau dazu nicht aus.
    Da ich ja nun auch die dritte Liga kenne behaupte ich mal, dass es kaum für Liga 3 reicht.

    Jetzt haben wir nächsten Sonntag ja unser Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Da sollte
    Diese schreckliche Unterlegenheit dann nicht zu sehen sein. Ich bin sehr gespannt. Ich habe aber
    Kein gutes Gefühl.
     
  46. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,813
    Urlaubsbedingt die ersten Bilder, die ich in der neuen Saison gesehen habe... Vom technischen, sprich Fehlpassquote und Ballannahmen fand ich es gar nicht so schlecht. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die fehlende Aggressivität. Wie kann bitte ein Choupo-Moting 80 Minuten lang seinen Stiefel spielen und seine Gegenspieler vorführen ohne dafür einmal auf die Knochen zu bekommen. Für :kacke: waren wir heute zurecht nur eine Pflichtaufgabe, bei der niemand von denen aus Limit gegangen wäre. Wären wir einfach mal aggressiv auf die Gegenspieler gegangen hätte man denen mal die Lust am Hacke-Spitze-1-2-3 genommen. Stattdessen hab ich 90 Minuten lang Geleitschutz gesehen. Naja sei es drum. Sollte man gegen Bielefeld _deutlich_ aggressiver auftreten und die individuellen Fehler abstellen (insbesondere die defensiven) bin ich optimistisch, dass gegen Bielefeld die ersten Punkte geholt werden
     
    nilsipilsi, Weiss & blau, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  47. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,312
    Zustimmungen:
    10,705
    Ort:
    Planet Claire
    Was waren das für Plakate?
     
    HermannNeumann gefällt das.
  48. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    2,347
    Welchen Spieleretat hatte Darmstadt letzte Saison und welchen haben wir dieses Jahr?
     
    zebraweissblau und HermannNeumann gefällt das.
  49. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,483
    Zustimmungen:
    3,944
    Schade, genau mit der selben Einstellung wie gegen Lautern ins Spiel gegangen und man sah nach 30 Sekunden schon, dass wir in den ersten fünf Minuten ein Tor kassieren.

    Feltscher zu Beginn heillos überfordert wie aber eigentlich alle.

    Bajic selten dämlich. Klarer Elfer und zu Recht Gelb-Rot.

    Rata beim Elfer Mega stark. Beim Freistoß und beim 5. dagegen katastrophal.

    Geis ist echt sau stark. Schade, dass der bei Schlakke spielt und sicher bald in ein Loch fällt.

    Chreo war super und Stimmung war grandios am Ende. Allerdings würde ich lieber auch ohne Stimmung mal wieder ein bespiel gewinnen...

    Unser Stadionsprecher macht wie immer zu Beginn die Stimmung kaputt...

    Völlig daneben das Banner mit Assauer. Selten blöd und peinlich. Eigentlich genau wie der Fahnenklau, vor allem wenn sich der Gegner davon 0 provozieren lässt.

    Die peinlichste Aktion des Tages aber das Rüberrennen um nur zu Posen. 0 Chancen an einen Gegner zu kommen, aber Hauptsache gezeigt. Ihr seid echt Helden.

    Ganz arm am Ende die Typen vor der Nord, die einzeln laufende Schlakke Jugendliche aus der Gruppe raus von hinten treten. Leider seid ihr sofort abgehauen, hätte Euch gerne angezeigt.

    Nachtrag: noch vergessen, super Teil die Fahne in Block 4 oder 5 aus den ganzen alten Fahnen. Danke für die Kindheitserinnerungen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
  50. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,309
    Zustimmungen:
    11,278
    Ort:
    Utopia
    Der Support heute absolut Weltklasse. Ich bin stolz, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Das war Gänsehaut pur und darum werden uns viele andere Clubs beneiden.

    Das Spiel an sich: ich habe in etwa mit dem heutigen Ergebnis gerechnet. Ich bin da ehrlich: interessiert mich auch nicht so wirklich. Bei dem Etat mit dem die Zahnlosen arbeiten können wäre auch alles andere sehr peinlich gewesen - für die.

    Wir haben der Mannschaft heute volle Unterstützung signalisiert, das fand ich sehr wichtig.
    Jetzt zählt's gegen Bielefeld.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden