Alles nach dem Pokalspiel gegen Gazprom 05

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 8 August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Castbound

    Castbound Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Das war spielerisch gar nichts.

    Wir steigen sang- und klanglos ab.
     
    C-Bra und karibik59 gefällt das.
  2. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Man hat sich lustig gemacht über seine Krankheit.
     
  3. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Was waren das denn für Vollpfosten? :vogel:
     
    MSV_Tobi1990, OlliMSV, Twin64 und 9 anderen gefällt das.
  4. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    2011 - Nicht einmal Rudi kann sich erinnern.

    Einfach nur unnötig und Geschmacklos
     
  5. Lenz sollte jetzt seine Chance bekommen - und bitte kein Gelaber mehr über das Sicherheitskonzept im Stadion, solange keiner da ist, der es umsetzt.
     
    Privatsphäre gefällt das.
  6. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Sooo, keine Ahnung ob schon irgendwo erwähnt ist mir auch scheiß egal.

    Kurz vorab. Ich hasse keinen Verein so sehr wie diesen Dreck. Ich finde es auch ok das Pack zu provozieren. Aber das Plakat????

    Peinlich, beschämend, pervers..... Ich hab mich richtig geschämt und es ist schon ein fader Beigeschmack für die überragende Stimmung. Achja und schön immer auf die Ansichten der Kohorte drauf kloppen aber das Banner kam definitiv nicht von denen..Ich bin bedient...
     
  7. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Lange Rede kurzer Sinn, mit 5 Buden waren wir noch gut bedient.

    Wenn ich es auch ungern schreibe, :kacke: hat eine starke Mannschaft und war uns auf 10 Positionen absolut überlegen.
    Lediglich Rata habe ich besser gesehen als Fährmann, weil der ja nichts zu halten hatte.

    Leider saß ich heute im Block O, und musste mir somit auch noch die Paukenschläge und Gesänge vom Gesindel anhören.
    Kein schöner Tag, aber es werden auch wieder gute kommen.

    Wir können uns jetzt vollkommen auf den Klassenerhalt konzentrieren. Und das wird schwer genug.
     
  8. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Keine Ahnung.

    Jetzt schon vom Abstieg zu reden ist so sinnlos, wie diejenigen die letztes Jahr rungeplärrt haben "Wir steigen nie und nimmer auf mimimimi".

    Willkommen auf dem Boden der Tatsachen. Wir sind Abstiegskandidat und haben 32 Wochen zeit es zu schaffen!
     
    Nadja-s und Pawel gefällt das.
  9. Liebe MSV-Freunde,
    wer was anderes erwartet hatte ..... selber schuld. Ich bin nicht wirklich überrascht wenn ich die beiden letzten Spiele berücksichtige. Ich habe sogar einige positive Aspekte ausmachen können, die für den Rest des Saison noch wichtig sein können. Holland ist einer davon und unsere Fans natürlich. Das Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt und darauf können wir uns nun zu 100% konzentrieren. Also alles nicht so dramatisieren und freut euch; wir spielen 2. Liga!!!!
    MSV forever
     
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Ich frag mich nur wie man so Tore dafür erziehlen will....und verhindern...und und und...ach Mensch. das wird ne extra harte Saison.
     
  11. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Oh man.
    Habe im Vorfeld ja nur zu 30% daran geglaubt das wir die Scheißer schlagen. Aber ich wäre hier ja in meine Moleküle zerlegt worden wenn ich das vor dem Spiel so deutlich gesagt hätte.
    Leider hat nicht ein Spieler in unserem Kader die Klasse gegen solch eine Mannschaft zu bestehen. Der Sieg des Gesindels geht leider völlig in Ordnung.
    Außer Kampf war leider nichts zu sehen von uns, gut das dieser in unserem Stadion so honoriert wurde, denn dafür stehen wir Duisburger nun mal.
    In der Abwehr schlecht, im Angriff schlechter.
    Ich hoffe und bete einfach nur das in der Liga 3 Mannschaften schlechter sind als wir.
    Ach ja, bitte Gino, engagiere dir einen Lektor, das ist ja nicht ertragbar was du nach den Spielen so verzapfst, ist ja peinlicher als das was auf dem Rasen gezeigt wird.
     
    Andy15 und Casper gefällt das.
  12. BenMoore

    BenMoore Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    131
    Ich hoffe, niemand leitet aus diesem Spiel ernsthaft sportliche Erkenntnisse über den weiteren Saisonverlauf ab.

    Das Einzige, was für mich rückblickend von dem Spiel übrig bleibt ist, dass Duisburg zusammensteht. Wir können der Mannschaft zu verstehen geben, dass wir nicht mit der Leistung zufrieden waren, aber wir müssen ihr auch zeigen, dass wir trotzdem da sind und hinter ihr stehen. So, wie heute.

    Für mich ging es in der 2. Halbzeit nicht mehr um Gazprom, es ging darum, dass wir uns diese Saison verdient haben und für den Erfolg (Platz 15) alles geben werden. Für mich wirkte der an 2011 angelehnte Support in der 2. Halbzeit und nach Spielende, als hätten wir unsere Mannschaft aufladen wollen. Ich hoffe, dass sie sich nach dem Schlusspfiff die nötige Kraft für die kommenden Aufgaben geholt hat.
     
    Schumi, montan100, MSV_Tobi1990 und 14 anderen gefällt das.
  13. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Den Kopf in den Sand zu stecken hat keinen Sinn. Ab jetzt heißt es fighten fighten fighten.

    JEDES JAHR WO NOCH ALLES IN DER SAISON OFFEN IST, SCHREIBEN EINIGE IHR TEAM AB. Die letzten Jahre sollten doch Beispiel genug sein, dass dies kein Sinn hat.

    Kopf hoch alle zusammen, Totgesagte leben länger.
     
  14. Maik73

    Maik73 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    109
    Fang mal mit dem guten an. Der Support war einsame Spitze.
    Bei Rest fehlen mir allerdings die Worte.
    Abwehr ist viel zu langsam. Stellungsspiel nicht vorhanden.
    Mittelfeld schenken wir die Bälle her.
    Angriff findet seit 200 Minuten nicht statt und da gibt es diesmal nix schön zu reden.
    Der Verein muss jetzt die richtigen schlüsse ziehen.
    Wir brauchen jetzt eine Reaktion.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Einziger Lichtblick: James Holland! Versucht immer eine spielerische Lösung zu finden und war sehr präsent! Nur das Niveau der restlichen Mannschaft muß sich steigern, sonst bleiben wir Kanonenfutter!
     
  16. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,614
    So wieder zu Hause... und mal abgesehen vom Spiel... was gerade wirklich beschämend war, dass waren die beiden Vollidioten die auf dem Rückweg schon die ganze Zeit Leute gesucht haben denen sie aufs Maul hauen können. Leider sind diese auch fündig und haben eigene Fans angegriffen. Höhepunkt dieser absolut beschämenden Aktion war dann der eine Typ der mit einer zerbrochenen Flasche in der Hand auf einen einzelnen Fan gehen wollte. Dieser konnte sich unter Hilfe Rufen gerade noch über die Straße in ein Auto flüchten. Das hat diesen Typen aber nicht davon abgehalten die Flasche noch auf das Auto zu schleudern. Billigend in Kauf nehmend das die Insassen verletzt werden. Die beiden sind dann geflüchtet. Zum Glück wurde recht schnell die Polizei gerufen die auch sehr schnell vor Ort war. Die beiden Flüchtenden wurden von anderen Zebras noch verfolgt und haben der Polizei den Weg gewiesen. Ich hoffe inständig das diese beiden Subjekte gefasst wurden und ihre gerechte Strafe bekommen. Einfach nur traurig was für Leute heute unterwegs waren.
     
    Nightwing82, Thorgrim79 und eff-bee gefällt das.
  17. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Wanheimerort
    Der MSV hat wieder einmal die Bude vollgehauen bekommen, und hier schwärmt man vom super Support, der leider erst beim Stande von 0:4 einsetzt. Wie wärs, wenn man damit schon nach dem ersten Gegentor beginnt, denn dann benötigt die Mannschaft unsere Unterstützung!

    Ab nun volle Konzentration auf die Liga. Spätestens nach dem Bielefeld-Spiel weiß man, ob man noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden soll. Mein Wunsch: Torwart, linker Verteidiger und ne Kampfsau fürs Mittelfeld
     
    49 Jahre Fan und Die Zebras kontern! gefällt das.
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    It's all just a littl bit of history repeating.

    Danke, dass ich mich in Sachen Stimmung getäuscht habe. Das war groß!

    Liebe Eckballtaktiker, liebe Strafraumfetischistinnen, heute war nicht der letzte Tag der Welt.
     
  19. HermannNeumann

    HermannNeumann Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    63
    da stimme ich dir zu

    hier ebenfalls

    aber der Rest kann doch nur ironisch gemeint sein. Was der Spieler Janjic auch nur im geringsten in der 2. Liga zu suchen hat, muss mir mal einer erklären.
     
  20. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
  21. HermannNeumann

    HermannNeumann Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    63
    ja, er legt es darauf an, aber dann darf ein erfahrener Spieler wie Bajic nicht darauf herein fallen. Sorry, aber das was nix, Branimir...
     
    Pawel gefällt das.
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Spielerisch war es wie erwartet heute nichts. Aber gut. Was soll's...
    Der Gegner war für uns auch nicht schlagbar.

    Bedenklich ist, dass wir in der Liga praktisch in beiden Spielen wie auch heute im Pokal keine Chance hatten.
    Hoffe gegen Bielefeld laufen wir nicht auch nur der Musik hinterher...

    Ansonsten gute Nacht.

    Der Support heute: Naja... Aber verständlich. Die letzten klatschen sind ja nicht spurlos an uns vorüber gegengen.

    Die letzten 20 Minuten waren super!
     
  23. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben jetzt in den Pflichtspielen 1:11 Tore gesehen und wir hatten in keinem Spiel eine wirkliche Punkt- oder Siegchance.
    Das trifft schon hart.
    Der Gegner heute war von Anfang als Aufbaugegner nicht unbedingt geeignet, das sollte man schnell abharken. Schei.ss drauf.
    Es muß nun gegen Bielefeld aber was auf dem Platz passieren.
    Denn eines ist auch klar:
    Die Stimmung heute war wieder allererste Güte, wenn man den Spielverlauf berücksichtigt, die letzten 20 Minuten wieder der Hammer.
    Aber das kann man nicht mehr beliebig oft wiederholen.
    Ab jetzt zählts nur noch auf dem Platz..
     
  24. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Oh mein Gott. Das habe ich ja gar nicht gesehen. Einfach nur geschmacklos.
    Solche Sachen wären für mich der einzige Grund warum Zebras, Zebras aufs Maul hauen sollten.
    Der Verein sollte die Initiatoren ermitteln und vom weiteren Spielbetrieb ausschließen.
     
    haplö, Sprock, MSV_Tobi1990 und 31 anderen gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das weiß man schon spätestens nach den ersten beiden Spielen:verzweifelt:
     
    OlliMSV und HermannNeumann gefällt das.
  26. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/die-spiele-am-samstag-42112072.bild.html

    Schade,dass wird hängen bleiben und die insgsamt Klasse Stimmung in den Hintergrund drängen.
    An Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten.
    Über`s Spiel gibt`s für mich nichts zu sagen, außer hoffnungslos unterlegene Zebras.
     
    Glöcki, MSV_Tobi1990, hoschi und 6 anderen gefällt das.
  27. Zebra 04

    Zebra 04 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    76
    Na das Assauer Banner war mal Megabyte peinlich und einfach nur zum fremdschaemen... ansonsten ein Danke an den Schalkern, die sich rührent um den Rentner ( umgekippt) gekümmert haben.
    Btw: gegen Bielefeld gibt es den ersten 3 da bin ich mir sicher.
     
  28. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Aber sonst ist noch alles sauber bei dir, oder?
    Wir haben einen stark dezimierten Kader und du wünscht einem der unserigen eine Verletzung?

    Sorry thumb down for you!

    Was mich an dem Plakat / Transparent so ärgert.
    Wir liegen 0:5 hinten, die Stimmung im Stadion findet man bei diesem Spielstand wohl kein zweites Mal in Deutschland und nun werden wir in den Medien auf genau dieses eine Plakat reduziert. Wirklich schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
    Hugo62, Lebenslänglich, Sprock und 16 anderen gefällt das.
  29. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
  30. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Assauer ist ab und an im Stadion gewesen in letzter Zeit. Super Leistung ihn und seine Familie, die ja wohl genug Sorgen hat, damit weiter zu schädigen. Falls mal jemand mitliest von Rudis Familie oder Bekannten, ich schäme mich für solche Idioten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
    Schumi, Mario, Lebenslänglich und 30 anderen gefällt das.
  31. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Hätte :kacke: ernst gemacht wären es 10 geworden .
    Besser können wir es leider nicht...
     
    Andy15 und karibik59 gefällt das.
  32. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Verwunderlich das die Paviane, die das Plakat gemacht haben überhaupt schreiben können.

    Selten sowas von fremdgeschämd
     
    Nightwing82, Berni02, Nadja-s und 2 anderen gefällt das.
  33. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Ich habe keine große Erwartungshaltung gehabt. Aber 5:0 muss nicht sein. Ich finde es stellenweise erschreckend, wie schlecht Pässe gespielt werden. Bomheuer war heute das beste Beispiel dafür. Völlig frei ohne Druck spielt er dem Gegner den Ball zweimal in den Fuß. Angriff dahin.

    Lichtblicke meiner Meinung nach: Rata und Brandstätter. Holland auch solide.

    Assauer-Plakat sehr beschämend.

    Ansonsten sehr gute Leistung von den Rängen, Choreo und letzte 20 Minuten top!

    Block 24 durchzogen von Zahnlosen. Eklig. Wie man sich dann noch über einige Bierduschen aufregen kann ist mir ein Rätsel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
    SportFrei1902 und Ferry gefällt das.
  34. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Das Assauer-Plakat ging und geht gar nicht - unterste Schublade. Ich schäme mich furchtbar, dass sowas von unseren Fans kommt...
     
    Mario, OlliMSV, Gorky und 5 anderen gefällt das.
  35. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Das ehrt mich, aber ich denke, ich werde dich enttäuschen. Ich war heute zufrieden. Holland ist in meinen Augen richtig geil. Sehr gute Raumkontrolle, gut getimetes Rausrücken, sehr pressingresistent, gute Spielverlagerungen, geschickte Zweikampfführung. Die Ballbesitzansätze waren auch brauchbar. Die Kompaktheit bis zur roten Karte auch verbessert. Taktisch die beste Saisonleistung.

    :kacke: in Halbzeit 1 hingegen feige-abwartend, in Halbzeit 2 arrogant. Seit den 90ern hatte ich nicht mehr so viel Hass in mir.

    Alles ist heute gegen uns gelaufen. Frühes Gegentor durch individuelle Qualität. Zwei Standard-Dinger. Rata unterirdisch. Dann in Unterzahl. Danach war Runterspielen angesagt. Alles ohne großen Wert.

    Die Stimmung habe ich genossen. Mit war wichtig, dass ich das Gesindel in unserem Stadion nicht feiern hören musste. Danke an alle, die mitgemacht haben :jokes20:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
    pommeswalter, Patrik, Ibizki und 53 anderen gefällt das.
  36. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Ich saß übrigens auch im Block 24! Auch ich habe die Bierdursche abgekriegt!! Danke du Arschloch! Sei froh, dass dich keiner verpetzt hat!!

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  37. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    Das beste heute war für mich das Bier und meine Wurst. ..naja abhacken.
    Aber ganz ehrlich wenn die Mannschaft sich im nächsten Spiel nicht den arsch auf reist und sich so für den heutigen Support bedankt, na dann sollen sie sich nicht Wundern. ....
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  38. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Zum Spiel: grauenhaft, aber scheinbar können sie es nicht besser.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  39. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Zum Spiel als solchem möchte ich nix sagen.
    Die Galle ist mir aber wirklich hochgekommen bei dem Anblick der vielen Gesindelkirchener.
    Ich saß im Block 16 und musste erleben, wie viele Quergestreifte mindestens zwei und häufig
    sogar drei von diesem Pack im Schlepptau hatten.
    An diejenigen, die ihr Kartenkontigent an Gelsenkirchener Nachbarn, "Freunde", Arbeitskollegen etc.
    weitergegeben haben: Ich finde euch zum Kotzen.
     
  40. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Frag mich wieso die überhaupt mit S05 Trikot und Schal auf die Heimplätze kommen , Normal müsste doch der Ordner sagen ne kein zugang , und dann wundern die sich wieso es Ärger gibt , was ich noch schlimmer finde das "Zebras" ihre Karten an das Pack verkaufen um ein paar Mark zu machen.
    Thema Ordner hatte den Fall gegen Lautern wo der FCK Fan am abfeiern war und meinte jawohl die Zebras gef..... habe den gesagt das er sich lieber hinsetzten sollte meine Bekannte ging zum Ordner der meinte solange der nichts macht kann er nichts machen , Traurig sowas echt
     
  41. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Da wird mann mit Sicherheit nicht mehr tätig werden, es sei denn Sascha Dum wird verkauft...Ansonsten ist kein Geld da. Und für 3 Spieler sowieso nicht, leider :-(
     
  42. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Boah, ich finde die Wurst bei uns grottenschlecht!
     
    oldiefan gefällt das.
  43. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Rata raus, war an 4 Gegentoren schuld.
     
  44. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Hätte auch zweistellig ausgehen können . Tja wenn man sich nur hinten reinstellt , kann man keine Tore schiessen und hat 90 min. Druck wenn der Gegner Lust hat
     
  45. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Er schrieb ja nur, dass Wurst und Bierdas beste war, heißt ja nicht, dass die Wurst gut ist ;)
     
    Blue Bally, Gorky, Nadja-s und 3 anderen gefällt das.
  46. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    Du kannst Dich aber ,mit wenig (nix) zufriedengeben !!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
  47. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Diesen Widerlichen gönne ich dann ja glatt, dass ihr eigenes Gedächtnis aufgefrischt wurde und das Plakat somit nicht nur erbärmlich, sondern auch noch ein Eigentor war.
     
    Casper gefällt das.
  48. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich habe mich mehr über das Gesindel in Block 3 geärgert als über das Spiel. Was will man erwarten nach einem 0:1 in der 4. Minute und 10 Mann nach ca. 30 Minuten. Geile Stimmung, peinliches Banner. Holland macht Hoffnung.

    Gegen Bielefeld aufrappeln und Punkte einfahren. Neues Spiel, neues Glück.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  49. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Spiel wie erwartet.. Doppel autsch
    In der 2 Halbzeit hat :kacke: einen Gang zurückgeschaltet, sonst--:verzweifelt:

    Rata hatte zwar nicht seinen besten Tag, war aber auch ziemlich allein gelassen oft.
    Manchmal fragt man sich. wo die Verteidigeer stehen bzw. stehen sollten.
    ein 2 bis 3 Klassneunterschied - ganz klar.
    Wir hatten nicht den Hauch einer Chance !!

    allerdings frage ich mich , ob man das annehmen oder weiterspielen von Bällen nicht trainieren kann. Selbst in der 2. Liga !!!
    Na ja , man darf ja nicht kritisieren, wir sind ja nicht im Zirkus oder so ähnlich ..:rolleyes:

    immer hin hatte man in der 2 Halbzeit sogar Schüsse auf das Tor der Schalker gesehen..
    Na ja ..
    Support zwischendurch eingeschlafen besonders die obere Nord aber wieder aufgerappelt und in der 2. Halbzeit Top.. :jokes66::jokes66:


    So , gegen Bielefeld bitte anderes Spiel..

    Viele Schlakker zusammen mit MSV Fans unterwegs... und auf der Tribüne

    20150808_142016.jpg 20150808_142656.jpg
    20150808_152723.jpg . ( siehe Bilder )

    ach ja , beinahe vergessen:
    Vor uns saß eine Familie - wohl Schalkefans, deren kleiner Sohn als einziger MSV Trikot trrug.
    der hat mitgeklatscht und sogar mitgesungen, so gut es ging.. Respekt !!

    Meine Frau meinte gerade: Keine Plätzchen mehr , bis der MSV ein Tor schießt..
    Oje hört sich nach Diät an.. :panik2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
    Drudi, Nightwing82, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich möchte mich hiermit öffentlich für das Plakat in aller Form entschuldigen. Das geht aus meiner Sicht gar nicht und hat weder mit Fußball zu tun, noch kann man das tolerieren.

    Ich distanziere mich ganz klar von diesem Plakat und deren Inhalt.

    An Geschmacklosigkeit ist das nicht (mehr) zu überbieten.

    Ich wünsche Herrn Assauer und seiner Familie alles erdenklich Gute, so weit das bei dieser Krankheit überhaupt geht.

    Ich schäme mich für Diejenigen, die diesen Inhalt erstellt, verbreitet und unterstützt haben.

    "Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

    So, nun zum Spiel: Im Prinzip war das Spiel nach 3. Minuten gelaufen. Bajic hatte danach auch keinen Bock mehr und hat sich für die Farbvariante entschieden, damit er Gino nicht bitten musste. Rata hatte heute einen gebrauchten Tag.

    Es ist eigentlich nicht schlimm, dass wir die ersten drei Pflichtspiele verloren haben. Das hätte man einkalkulieren können. Was mich aber erschreckt ist die Art und Weise. Drei Spiele, drei unterschiedliche Spielvarianten, drei mal schon beschämend gescheitert.

    Und was sind die Gründe: zum Einen die Verletztenliste. Aber was auch angesprochen werden muss und kein Tabu sein darf, ist die jeweiligen Aufstellungen und die taktische Ausrichtung. Seit drei Spielen sehen wir dass der Sturm nicht bin der Lage ist, den Hauch von Gefahr zu erzielen. Brandstetter und der King werden verheizt, weil man mit einem (statt mit zwei) Spieler(n) im Sturm spielt und das Mittelfeld mehr hinterherläuft als gegenzuhalten. Das muss der Trainer zwingend und schnell ändern, wie schon geschrieben. Dauernd werden die Spieler - aber das kennen wir schon aus der vergangenen Saison - auf andere Positionen gestellt. Wie soll die Mannschaft sich dann einspielen und die Abläufe einstudieren. Feltscher erst rechts, dann links. (aber man leistet sich ja einen gelernten LV, der schon trainiert und gespielt hat, keinen Jahresvertrag anzubieten) Janjic als Freigeist überall nur nicht auf seiner Position. Eklatante Lücken im Zentrum und auf den Außenpositionen (nach einfachen Doppelpässen des Gegners). Bomheuer macht auf mich immer den Eindruck, dass seine Gedankenschnelligkeit genauso wie seine Beine Schnelligkeit anders interpretieren.

    So wird das nichts, auch nicht gegen Bielefeld. Wenn GL schon bei einem Hopp oder Topspiel nur mit einem Stürmer spielen lässt, dann gute Nacht 2. Liga.

    Lichtblick: James Holland > souverän, ballsicher und man hat das Gefühl, der Einzige, der das Niveau 2. Liga hat. Heute der beste Duisburger. Und wer mir noch aufgefallen ist, war Wolze, der zumindest mit Biss versucht hat, den Sch******* zu zeigen, dass wir auch noch da waren.
     
    zebrasued, Casper, Mike147 und 12 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden