Alles nach dem Remis gegen Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 4 Februar 2017.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Mann, Mann, Mann ... :rolleyes:

    Mal wieder etwas, das nun wirklich nicht sein musste ... :mad:



    Na denn, los geht es hier.
     
    Schwarzwälder gefällt das.
  2. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
  3. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Tja was will man da schreiben...Ein sicher geglaubter Sieg wurde verschenkt, aber sowas passiert :-(
     
    Msv_fan_René gefällt das.
  4. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Unterm Strich toller Kampf, leider in der ersten Hälfte zu wenig, daher geht der Punkt in Ordnung.
     
    REDdr4g0n, MusaMH, Kamener und 29 anderen gefällt das.
  5. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Eigentlich alles beim Alten.. eine Halbzeit Fussball gespielt und Chancen am Fließband vergeben.
     
  6. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,466
    Da kann man nur hoffen, dass der Brandstetter in Zukunft nicht mehr spielen darf.
     
  7. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    Und Janjic genauso wenig.Peinlich jetzt wieder einen rauspicken. Einfach nur peinlich. Der ist nicht verantwortlkiuch das man da 2 mal hinte4n gepennt hat
     
  8. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Sehr ärgerlich, weil du das 3-1 machen musst - aber insgesamt nicht ungerecht.

    Ansonsten ist meine Erkenntnis: die linke Seite bleibt unsere Achilleswolze...
     
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Beim Hinspiel hatten wir das Glück des späten Ausgleich's.

    Heute war das Glück leider auf Osnabrücker Seite.

    Aber die Fans waren heute Weltklasse. :cono:
     
    Kamener, Giggsy75, Norbertinho und 11 anderen gefällt das.
  10. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    In den letzten Minuten nicht konsequent die Chancen genutzt was sich wieder recht... Gefühlte Niederlage..,
     
    Msv_fan_René und Pawel gefällt das.
  11. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hätte ein 1-1 unterschrieben. In so fern kann ich damit leben. Osnasen hätten 2-3 Dinger in der 1. machen können, wir 2-3 in der 2.

    Ärgerlich. King bitte immer zu Hause bringen!
     
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Erste Halbzeit war mir zu zerfahren. Ich hatte den Eindruck die Spieler wollten alles besonders gut machen an diesem besonderen Tag. Vielleicht ein wenig zu viel Last auf den Schultern.
    Im Grunde konnte man froh sein nur mit einem 0--1 in die HZ zu gehen. Osna eigentlich deutlich besser. War für mich der bisher beste Gästeauftritt diese Saison den ich gesehen habe!
    In HZ zwei änderte sich das dann zum Glück. 1-1 irgendwie typisch, 2-1 tolle Aktion vom King.
    Das dann in der 92 Minute noch der drecks Ausgleich fallen muss war sehr bitter. Dummes abgefälschtes Ding unter die Latte.
    Sieht halt blöde aus, aber am Ende passiert sowas leider immer wieder.
    Unterhalten MUSS man sich aber wieso nicht vorher durch eine von vielen Chancen einfach mal das 3-1 gemacht wird. Das war fahrlässig!
    Am Ende bin ich jedoch zufrieden mit der Leistung. Sie haben gekämpft und sich reingehauen.
    Die Konkurenz hat bisher auch nur durch Punkteteilung geglänzt. Abwarten was Magdeburg morgen macht- man kann nur hoffen dass Zwickau einen guten Tag erwischt!

    Konzentriert weiter, dann wird es am Ende noch was!
     
    niceday, Giggsy75, hoschi und 14 anderen gefällt das.
  13. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Tja, der MSV und 2 Heimspiele in Folge...Ganz ganz selten 6 Punkten.
     
  14. So isser mein MSV, nach 20 Min. kannst du froh sein nicht 3 Dinger gefangen zu haben. Dann in Halbzeit 2 gut zurück gekommen und verdient in Führung gegangen. Musst eigentlich das 3-1 und 4-1 machen und kassierst das 2-2. So isser mein MSV.

    Ich liebe ihn.
     
    MusaMH, Schumi, Docsnyder und 14 anderen gefällt das.
  15. odw11

    odw11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    201
    Im Hinspiel hatten wir Glück mit dem Tor von Flekken in der nachspielzeit, heute wars umgekehrt.
    Ärgerlich, aber so was kann passieren...
    Wenigstens ist der Abstand gleich geblieben...
     
    Docsnyder, C-Bra, ze1970bra und 4 anderen gefällt das.
  16. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Ich fand wir haben das eigentlich ganz gut gemacht. War halt ein Spitzenspiel, Osnabrück is jetzt auch nicht Laufkundschaft. Das am Ende muss nicht sein, ändert ja aber am eigentlich Spiel wenig. Schnellhardt war für mich Spieler des Spiels. Die Außen waren nach den Wechseln deutlich besser aufgestellt als zu Beginn. Richtig Sorgen macht mir Albutat. Wenn der mit dem Ball nach vorne geht, krieg ich Angstschweiß.
    Weiter machen, aufsteigen
     
  17. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Osnabrück ABSCHAFFEN! :old:
     
  18. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Spielerisch für mich zu wenig
     
    wedau-virus und Vorstopper gefällt das.
  19. Schwarzwälder

    Schwarzwälder Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Calw im Schwarzwald
    Kapiere ich nicht, warum Janjic fast jeden Freistoß schießen muss, da werden zig gute Möglichkeiten ausgelassen.
    Schnellhardt hat gezeigt wie es geht.
     
    MusaMH, widder99, wedau-virus und 15 anderen gefällt das.
  20. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Freue mich das Martin Dausch wieder fit ist. Martin und Fabian im Zentrum wäre auch für die 2. Liga eine Topbesetzung. Weiter so.
     
    widder99, Sabath, ZEBRAINER und 12 anderen gefällt das.
  21. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Das muss Gruev mal erklären, Ich verstehe das auch nicht.
     
  22. Schwabenzebra67

    Schwabenzebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Bondorf Kr. BB
    Ärgerlich, aber letztlich leistungsgerecht.
    1. Halbzeit Katastrophe.
    2. Mehr Leidenschaft, aber insgesamt leichte ballverluste. Brandi sah ich gar nicht so schlecht. Arbeitet viel für die Mannschaft.
    Nichts passiert, Halle auch nur remis
     
    Docsnyder, Giggsy75, VSTROM und 5 anderen gefällt das.
  23. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Kevin Wolze war heute ganz schwach.
     
    Schumi, niceday, buchholz_zebra und 12 anderen gefällt das.
  24. Paradoxon

    Paradoxon Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    378
    Bitte was? Dausch reicht nichtmal mehr für die 3. Liga. Der hat alles verloren. Lief heute rum wie Falschgeld,hat keinen Speed,nur Ballverluste.
    In der 2. Liga geht der unter aber sowas von.
    Für Dausch reicht es genauso wenig für Liga 2 wie für Brandy,Janjic und CO.
    Dausch und Schnellhardt für Liga 2 Topbesetzung. Ganz sicher nicht
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Martin Dausch ist definitiv wieder da.
     
    MusaMH, LuCa$, Badenzebra und 31 anderen gefällt das.
  26. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Verstehe nicht, warum Janjic gleich wieder angezählt wird, aber Schnellis Dumpfbacken-Aktion im Strafraum untergeht. Wahnsinnspatzer, der so einfach nicht passieren darf.

    Na ja, dat Ergebnis geht schon klar, nominell und vong Spielverlauf her. King mit Bombertor, Flekki the Magician, Brandi mit fünf Marathons. Is ok.
     
    MusaMH, Kamener, Docsnyder und 16 anderen gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Für mich unser bestes Saisonspiel.

    Zwei Dreckstore in den Randzeiten. Das ist ein Kopfthema, kein fußballerisches - aber eine Mahnung für den Saisonendspurt.

    Sonst steht unsere junge Abwehr auch gegen eine Spitzenmannschaft. Pogge sorgt sofort für Bewegung - sieht zwar beim Ausgleich auch unglücklich aus, aber das war sein erstes Spiel. Hat schon wieder wie gewohnt den Kopf oben, und ist in Bewegung.

    Klotz für mich bester Mann. Schnelli ein wenig zu sehr bei sich, Albutat wird uns noch viel Freude machen - wenn wir die zusammen halten können: Noch ganz viel Potenzial!

    Wiegel zu nervös, was dann zusammen mit Brandstetter offensiv zu unruhig war.

    Mit Onuegbu kam Balance rein, waren die Rollen endlich klar.

    Janjic hat für mich lange bärenstark agiert - hat sich dann etwas in der Idee direkter Bälle auf den unsicheren Torwart festgebissen, dadurch den Spielwitz den er davor hatte verloren.

    Wechsel alle punktgenau und wirksam.

    Dausch müsste mehr spielen, damit er sich besser ins Gefüge einfinden könnte, hat für mich in beiden Spielen in denen ich ihn gesehen habe immer aufsteigende Tendenz gezeigt, wurde aktiver, gefährlicher. Hat heute überhaupt nicht den in der Shoutbox geäußerten Eindruck hinterlassen, dass er nicht mehr in Schwung kommen könnte.

    Wenn ich das alles sehe war die Entscheidung personell nicht nachzulegen absolut richtig.

    Vieles gut:

    Und dann kommt der Haider... .

    Osnabrück darf sich freuen - letztlich so wie wir uns dort gefreut haben.

    Aber vorne stehen: Wir!

    :bier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2017
    MusaMH, Kamener, Docsnyder und 18 anderen gefällt das.
  28. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich hab es schon befürchtet, dass es so kommt!

    Der 30er von Osnabrück stand gefühlt 5 Minuten auf rechts frei, hätte sich locker die Schuhe binden und ne Dauerwelle machen lassen können, bekommt natürlich auch den Ball, weil die Osnabrücker nicht so blind waren, wie die komplette Zebra-Bande, Pass, Schuss, Tor!

    Und dann war da noch Janjic! Nachdem ihm klar war dass er nicht mehr ausgewechselt werden konnte, Augen nur noch auf den Ball und 2-3 gute Möglichkeiten vergeben und seine Nebenleute ignoriert!

    Bomheuer machte seinen Fehler vor dem 0-1 wieder gut, Albutat leider mit nem gebrauchten Tag heute, gefühlte 85% Fehlpassquote! Auch Klotz und Wolze mit viel Luft nach oben.

    Naja, was soll es.....ist wie immer.....hat der MSV die Chance sich abzusetzen, versagen die Nerven!
     
    Whity Weissmann und Koenigsbub1 gefällt das.
  29. Sturmlauf

    Sturmlauf Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Wanheimerort
    Gut aufgestellte und fast immer schneller am Ball agierende Osnabrücker holen verdienten Punkt in Duisburg. Verhältnismäßig gute Kulisse trotz paralleler Fernsehübertragung.

    Brandstetter bemüht, aber glücklos. Albutat + Janjic hatten heute nicht ihren besten Tag.

    Die Heimbilanz ist insgesamt ausbaufähig. Der Torabschluss muss zukünftig zügiger erfolgen.
     
  30. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,524
    Ort:
    Heede
    1. Hälfte wär die Mannschaft noch voll bei der Trauerfeier und dann mit King war die Leidenschaft da
    Als wenn der Tornado die Pausenansprache gehalten hat!
     
  31. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ein bewegender, angemessener und würdevoller Abschied für unseren Dicken! ... viele hatten dann doch ein paar Tränen in den Augen!

    So eine Niederlage muss nicht sein, einfach kurz vor Schluss die Murmel auf die Tribüne schießen, dann ist der Drops gelutscht. Janjic - wie immer - mit Licht und Schatten ... leider überwog - in meinen Augen - der Schatten. Beide Tore sauber herausgespielt ... und unser King ... hat das Auge für die lange Ecke! So muss ein Torjäger agieren! :jokes51: (Die soll das 1:1 nicht schmälern! :old: ) Für mich der beste Mann auf dem Platz: Simon Brandstetter ... was der Kerl gelaufen ist, schaffen manche manche in einer Woche nicht. Leider ist er als Torjäger nicht ganz so effektiv, wie ich es mir wünsche.
     
    MyKee, Lena1, Hardy und 3 anderen gefällt das.
  32. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Frage mich welches Spiel du heute gesehen hast.... Egal. Bleib bei deiner Meinung. Dausch wird sicher noch ganz wertvoll für uns werden.
     
    C-Bra, Sabath, Thorgrim79 und 12 anderen gefällt das.
  33. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Ich denke bei Dausch war heute Licht und Schatten. Er hat einige Bälle erobert, hat allerdings einige dieser Bälle wieder verloren. Er hat für mich Bewegung ins Spiel gebracht und hat damit das Spiel wieder angekurbelt. Er hat heute bewiesen das er durchaus eine Alternative ist
     
    Giggsy75, STROLCH, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  34. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    So auch wieder daheim.

    Was mich am Spiel geärgert hat war wieder diese Masse an vergebenen Torchance.
    Das Spiel hätte schon lange 3:1 stehen müssen.

    Was ich gut fand war, das sich unsere Spieler nach dem 2:1 nicht wie üblich hinten rein gestellt haben sondern versucht haben das 3. Tor zu machen.

    Was mich begeistert hat war das Verhalten der Osnabrück Fans vor dem Anpfiff. Mir waren die Osnabrücker eher schlecht in Erinnerung. Aber das war ganz großes Kino.

    Falls ein Osnabrück Fan hier mit liest.
    DANKE DAFÜR
     
    tomy41, Jazze, niceday und 14 anderen gefällt das.
  35. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,488
    Das kann nur ironisch gemeint sein.
    Dausch mit unglaublichen Wegen und Wahnsinns Einsatz.
    Dazu gefälliges Zusammenspiel mit Schnellhardt.
    Der hat heute für richtig frischen Wind gesorgt und sein bestes Spiel seit dem Zweitliga Aufstieg gemacht.
    Weiter So
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2017
    Plato, schren1311, C-Bra und 16 anderen gefällt das.
  36. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Chapeu an Leiwi und den MSV. Tolle Trauerfeier. Unglaublich authentisch

    Bleibt zu fragen: Was ist das Gegenteil von Tornado? Brandstetter! Was ein laues Lüftchen. Nicht mal aus Zufall kommt der Ball zu ihm...
     
    MyKee, MSV Fan, Ze19bra02 und 5 anderen gefällt das.
  37. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Scheiß erste Halbzeit .
    Gute zweite . Was ich absolut nicht verstehe ist warum Janjic am ende wieder die Freistöße geschossen hat. Bei 1:1 konnte man doch genau sehen das Schnellhardt die schießen muss .
     
  38. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    9,053
    Sehr emotionale Momente vor dem Spiel. Kompliment für die Art und Weise
    mit der unserem Tornado gedacht wurde. Auch sehr anständige Gästefans
    in diesen ergreifenden Minuten.

    Das Spiel war in Hz 1 vor allem in den letzten 20 Minuten zum vergessen.
    Da hätten wir durchaus auch 2 oder 3 Gegentore fangen können.
    Konstruktives Aufbauspiel nach vorne fand gar nicht mehr statt.
    Da hatten wir richtig Glück.

    In Hz 2 dann ein ganz anderer Auftritt von uns. Die Einwechslungen
    vom King und Dausch haben richtig Schwung in die Veranstaltung
    gebracht. Der Druck wurde grösser und folgerichtig konnte das
    Spiel gedreht werden. Es bleibt aber dabei, dass die Mannschaft
    ein massives Problem mit dem Toreschiessen hat. Das dritte
    und vierte hätten wir machen müssen. Ich hoffe nicht, dass uns
    dieses Problem hinsichtlich unseres Saisonziels massiv auf
    die Hufe fällt. So kam es dann wie so oft. Irgendwann kommt
    der Gegner dann nochmal durch und gurkt den Ball zu diesem
    Zeitpunkt völlig unverdient rein.

    Es bleibt dabei. Es wird ein langer und schwerer Gang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2017
  39. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Typisch MSV. Schwache erste Halbzeit. Dann starkes Comeback. Aber du sorgst weder für die Entscheidung noch spielst du das Ding clever runter. Man ey... :rolleyes:
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,784
    Ort:
    Dinslaken
    Sinnbildlich für die vergangene Saison das Spiel heute.
     
  41. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    Dann nimm noch Wolze dazu und dann hast du schon drei ;)
     
    Msv_fan_René gefällt das.
  42. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Wie hieß das Mädel, dat Cohen gesungen hat? Dat war mal ne endstuföse Vorstellung. Da kann sich mancher sog. Gesangsprofi 1 Scheibe von abschneiden.

    Riesenverneigung dafür! :jokes22:
     
    Kamener, Schumi, LuCa$ und 17 anderen gefällt das.
  43. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    Wenn man in der ersten Halbzeit ohne Sturm spielt, sondern nur mit einem hektischen Stürmer, der null Torgefahr ausstrahlt und einem anderen Stürmer, der wieder einmal lustlos und ohne Einsatz umher trabt, muss man leider mit dem Unentschieden zufrieden sein.
     
    Norbertinho, schren1311 und odw11 gefällt das.
  44. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Das war wieder was für die Nerven, schneller Rückstand und dann eine Wahnsinns 2te Halbzeit. Es hat zu keinen Zeitpunkt der Kampf und die Leidenschaft gefehlt. Leider in der Nachspielzeit noch den Ausgleich kassiert. Aber wenn man ehrlich ist, haben beide Teams vergessen den Sack zu schließen. Osnabrück hätte in der ersten Halbzeit mit 2 bis 3 Toren führen müssen, unsere Jungs müssen auf Grund der zweiten Halbzeit den Sack zu machen.

    Aber wir sind verdient weiter Spitzenreiter!

    Ein Lob noch an die Fans von Osnabrück die nicht einmal die Worte zum Abschied von unseren Dicken gestört haben.
     
    Norbertinho, Twin64, PEPPI und 18 anderen gefällt das.
  45. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,507
    Zustimmungen:
    9,680
    Ort:
    Duisburg
    Ordentliches Spiel mit traurigem Ende.
    Das Spiel geht Unentschieden aus, was als nacktes Ergebnis zwischen dem Tabellen 1. gegen den Tabellen 2. schon in Ordnung ist. Osnabrück feiert aber den Punkt im Eingeschworenenkreis, während die MSV Spieler mit langen Gesichtern auf dem Boden liegen. Fazit Osnabrück geht psychisch als Sieger vom Platz. Könnte sich die nächsten Wochen noch positiv auswirken. Gruev wird wahrscheinlich sagen dass wir nach der 2:1 Führung viel zu offensiv waren. Ich sage wir hätten unsere Chancen die definitiv da waren nur besser nutzen müssen. Solche last minute Treffer fühlen sich immer wie eine Niederlage an und zu dem Zeitpunkt waren wir dem 3:1 sehr nahe. Unsere 2. HZ war dabei sehr ordentlich, der Ball rollte gut. Das Saisonziel Aufstieg ist für uns weiter in Sicht, ein bisschen weh tut es allerdings schon. Man hätte den Vorsprung halt auf 6 Punkte ausbauen können, morgen Mittag stößt stattdessen wahrscheinlich Magdeburg noch dazu damit es schön kuschelig eng an der Spitze bleibt. Im Moment bin ich frustriert, eine Minute vor Abpfiff war ich noch guter Dinge. Das ist Fußball.
     
    monkeyman7, niklas01 und Ranger 58 gefällt das.
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Heute war für Alle (auch die Spieler) ein bewegender Tag. Wald und Lewi fanden die richtigen Worte zu Beginn des Spiels. Chapeau für das angemesse Rahmenprogramm vor dem Spiel. Mit Tränen in den Augen und einem Kloß im Hals begann das Spiel und ehe wir uns versahen, stand es 0:1 durch einen Sonntagsschuss, der allerdings völlig freistehend von den Osnabrückern erzielt wurde. Duisburg mit sicherem Kombinationsspiel, aber ohne einen einzigen gefährlichen Torschuss. Dafür zeigte Osna was sie drauf haben -begünstigt dadurch das denen jeder geklärte Ball vor die Füße fiel. Lattenschuss und ein Glanztat von Flekken bewahrte uns vor einem höheren Rückstand.
    Klar war in der Halbzeit, das King kommt. Und wie! Er machte die Bälle fest und zeigte was es heisst, seinen Körper reinzustellen. Er belebte sofort das Angriffsspiel und dadurch konnte nunmehr Druck aufgebaut werden. Brandstetter agierte vorsichtig formuliert sehr unglücklich. Seine Laufbereitschaft ist sicherlich außergewöhnlich, aber ohne Ertrag. Da wir nicht bei der Leichtathletik sondern beim Fußball sind, entscheiden eben Tore. Und davon war er meilenweit entfernt, weil er immer die falschen Entscheidungen traf. Der King zeigte wie es geht und machte sein Tor in beeindruckender Weise. Die Abwehr mit B und B war eigentlich gut, insbesondere Blomeyer mit seinen 21 Jahren spielt einen richtig guten Ball. Unsere Archillesferse war heute die linke Abwehrseite. Wolze mit einer unterirdischen Leistung.
    Dennoch - auch wenn es sehr ärgerlich ist - fiel in der Nachspielzeit der (verdiente) Ausgleich für Osnabrück genau über diese Seite. Aus meiner Sicht ist auf Grund der ersten Halbzeit das Remi verdient. Nach einem möglichen 0:2 wäre unsere Mannschaft sicherlich nicht mehr zurückgekommen. Und wenn unsere Mannschaft die gebotenen Chancen in HZ 2 auf ein 3:1 nicht nutzt, kann so ein "krummes" Ding eben passieren.
    Tabellarisch ist nichts passiert, da der Abstand von 3 Punkten auf den 2. weiterhin Bestand hat. Somit Mund abputzen und es im nächsten (Heim)spiel besser machen. Und nicht alle Gegner spielen in unsere Arena so auf wie Osnabrück, die eine sehr gute Leistung geboten haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2017
    Jazze, Norbertinho, Hueby und 11 anderen gefällt das.
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Trauer vor dem Spiel wurde inbrünstig gelebt. So etwas habe ich beim Fußball in all den Jahren noch nicht erlebt. Es wurde bitterlich getrauert, weil es eben ein besonderer Mensch war.

    In Halbzeit 1 hatten wir die Spielanteile und die fairen Gäste die Torchancen. In Halbzeit 2 hatten wir beides. Dennoch war das Unentschieden durchaus verdient. Die 18.000 Zuschauer wurden mitgerissen, sie haben ein Spiel gesehen, welches auf einem höheren Niveau war als das, was ich gestern in Liga 2 sah.

    Beide Vereine werden aufsteigen. Für uns war es wichtig, nicht zu verlieren und den direkten Verfolger auf Distanz zu halten. Bislang konnten die weiteren Verfolger nicht profitieren von unserem Unentschieden.

    Martin Dausch habe ich als sehr lebendig wahrgenommen. Er hat jeden Zweikampf gesucht, einige verloren, mehr aber noch gewonnen. Klare und messerscharfe Pässe in die Spitze, allerdings selbst noch nicht bei 100 %, wenn er geschickt wurde. So habe ich ihn in bester Erinnerung. Der Rest wird noch kommen.

    Es war ein gutes Spiel und auch wenn es ärgerlich ist, in der Nachspielzeit ein abgefälschtes Ding zu kassieren, darf man als Fußballfan heute auch mal zufrieden sein. Wir sind auf Kurs.

    Janjic sehr mannschaftsdienlich, lauffreudig und engagiert. Das Tor müsste dem King auch Auftrieb geben. Die junge Innenverteidigung steht. Mehr noch als nach dem Sieg in Paderborn habe ich heute bei vielen Spielern einen starken Trend gesehen.
     
    niceday, Norbertinho, Docsnyder und 24 anderen gefällt das.
  48. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Freud'scher Verschreiber... ;)
     
    Giggsy75 und sempertalis gefällt das.
  49. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    DANKE! an das außergewöhnliche Fanverhalten der Osnabrücker während der 30 "Trauerminuten" vor dem Spiel, das war ganz großes Kino!!!

    Kopf hoch @Leiwi , ich ziehe meinen Hut vor dir. Das war ein ganz ganz starker und tapferer Auftritt von dir heute.
     
    tomy41, Kniggelknax, Jazze und 67 anderen gefällt das.
  50. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Ich war selten so gerührt, wie in den Minuten vor dem Spiel. Außergewöhnlicher Moment.

    Danke vorallem für das tolle Verhalten der Gäste.
     
    Kamener, Norbertinho, MrHyde und 16 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden