Alles nach dem Remis in Bremen

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 5 März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    MHzebra und shanghai gefällt das.
  2. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ich glaube das versteht hier keiner von uns. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es an fehlender Fitness/Ausdauer liegt. Und wenn doch, dann sollte man den Jung irgendwann in der 2.Hz bringen, und Wolze geht eine Position vor.

    0:0 gefällt mir auch nicht. Mund abputzen und weiter gehts
     
  3. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Kann man so nur dick unterstreichen, richtig gute und auch hochwertige Chancen gab es einige, vor allem auch in Halbzeit 2!
    Sorry, aber jeder der da was anderes gesehen hat, War heute nicht in Bremen Platz 11!
     
  4. Volli1709

    Volli1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Duisburg

    Vergessen hast du noch, dass das beste Bier hier gebraut wird.
     
  5. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Grund zu meckern gibt es sicher nicht aber eine Tormaschine
    wird diese Mannschaft wohl nicht mehr. Wieder 180 Min. ohne
    eigene Hütte allerdings auch ohne Gegentor.Was man aus den
    Schilderungen hört, hätte man das Ding aufgrund der Chancen
    wohl gewinnen müssen. Schade. Der Vorsprung auf die Konkurrenz
    ist immer noch komfortabel. Aber im nächsten Heimspiel steigt
    der Druck spürbar an, mal wieder das Tor zu treffen und einen
    Dreier einzufahren. Es ist nichts besonderes passiert, wir haben
    ein Spieltag weniger aber nun müssen weiter eifrig Punkte
    gesammelt werden. Bitte jetzt keine Ergebniskrise.
     
    49 Jahre Fan und shanghai gefällt das.
  6. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Das kann uns im Pokal immer wieder passieren.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  7. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen

    Geil. Dieser Torwart war so unglaublich schlecht, im Rauslaufen mies, total unsicher, Ball vertändelt gegen Iljutcenko, fast jeder Abschlag ins Aus, einen auch flach in die Menge zwanzig Meter vor dem Tor. Halten musste er nicht wirklich einen gefährlichen Schuss...
    Wir lachen hier im Auto gerade herzlich über diese Nominierung.
     
  8. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    gehört hier zwar nicht hin, aber die Amateurmannschaften sind generell vom DFB-Pokal seit einigen Jahren ausgeschlossen.
     
    Andi gefällt das.
  9. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    @hightower
    ......doch doch. Es gibt einige oder zumindest einer der das versteht.
    Ich zum Beispiel.:)

    Poggenberg war sehr lange verletzt. Da wäre es ein Wunder wenn dieser wieder mit Topp-Form auflaufen würde.

    Zudem meine ich, dass Wolze generell zu schlecht weg kommt.
    Für mich ein kompletter Spieler, welches ich von Poggenberg nicht sagen kann. Ihm fehlt bis dato die Offensivkraft von Wolze.

    Ich habe das Spiel leider heute nicht gesehen, aber wenn das Spiel 0:0 ausgeht und Werder zudem kaum Torchancen generiert hat, dann kann die Abwehr nicht so schlecht gewesen sein.

    Und mit Eilers hatte Wolze auch keinen Fußballanalphabeten vor sich.


    Ansonsten sollte man mit dem Punkt zufrieden sein, wobei jetzt aber auch ein gewisser Druck auf das nächste Heimspiel lastet.

    Gruss
     
    Kamener, 49 Jahre Fan und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  10. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Wenn das so ist, ist das total an mir vorbei gegangen. Sorry.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,871
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich weiß, was Du meinst....so einen Duisburger "Schnatterer"
     
  12. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Meines Erachtens kommt Wolze immer zu gut weg. Offensiv kommt von ihm überhaupt nichts Brauchbares. Defensiv finde ich ihn mittlerweile okay.
    Heute hat man offensiv das fehlen von klotz gemerkt.
     
  13. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Was Saufen angeht war aber okay vong Bier her
     
    Matze, freak01, Blue Bally und 13 anderen gefällt das.
  14. 47137

    47137 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    483
    Liegt evtl auch daran, dass nach dem Ausfall von Bajic keine weitere, momentan nicht zwingend erforderliche, Umstellung in der (idR. und unter den gegebenen Umständen gut funktionierenden) Viererkette vorgenommen werden soll? Könnte mir vorstellen, dass, wenn Bajic nach der Winterpause fit gewesen wäre, Poggenberg mehr Einsatzzeiten bekommen hätte. Bin auch kein Freund von Wolze als Linksverteidiger, aber für die 3. Liga reicht es oft genug immer noch.
     
  15. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Mit dem Unentschieden können wir definitiv gut leben. Was nachdenklich macht, ist das Ilju wenn man dem Ticker glauben darf, mal wieder 3-4 richtig gute Möglichkeiten vergeben hat. Zwei neue Stürmer brauch man dann wohl, wenn es mit dem Aufstieg klappen sollte. Mit dem King ist mit einem gutem Partner an seiner Seite immer zu rechnen. Ilju und Brandi sind stand jetzt leider nicht gut genug für eine Klasse höher, eigentlich reicht es ja schon nicht wirklich für die aktuelle.
     
  16. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Ist Bröker eigentlich verletzt ?

    Nicht das er der Knipser vor dem Herrn wäre aber Alarm in den letzten Minuten kann er schon machen...
     
  17. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Ineffizienter als die anderen kann er nicht sein!
     
    Blue Bally gefällt das.
  18. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    man sollte die kirche im dorf lassen........guckt euch den gurkenfußball bei scheiße04 an..........und die haben einen etat von 60millionen,dann lieber brandy und ilju......knisper werden die aber nicht mehr
     
    49 Jahre Fan und zebrus gefällt das.
  19. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    das unentschieden ist doch ok
     
    49 Jahre Fan, Blue Bally und Thailand gefällt das.
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,645
    Ort:
    Eifel
    Da scheinen wir wohl in zwei Spielen gleich 8-10 Tore liegengelassen zu haben. Mal hochgerechnet auf die Saison könnten wir...... ach ja, wir sind ja Erster!
    Es scheinen also wesentliche Dinge in der Mannschaft zu funktionieren, durch die wir uns tatsächlich vom
    Rest der Liga abheben, wenn wir so lange klar an der Spitze stehen.
    Das ganze noch mit einem normal treffenden Stürmer und wir würden keine Qualitätsdiskussion führen.
     
    hightower, eff-bee, Bernard und 3 anderen gefällt das.
  21. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    3 Punkte wären schon schön gewesen, ganz einfach aus dem Grund das man die Planungen für die zweite Liga konkret vorantreiben kann. Jede Woche die wir früher auf dem Transfermarkt agieren können bringt uns sicherlich einen Vorteil. Wenn man bedenkt wie spät wir in den vergangenen Jahren erst Planungssicherheit hatten, wäre es wirklich wünschenswert dieses Jahr mal mit einem zeitlichen Vorsprung vor anderen etwaige Planungen auch eintüten zu können.
     
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ebenso sicher, wie wir schon aktiv sind, ebenso sicher erwartet NIEMAND, dass man am 25. Spieltag schon Klarheit hätte.

    8 Punkte Vorsprung bei den meisten Siegen und bislang 2 Saison-Niederlagen und das bei alles anderem als einem Schonprogramm für den Rückrundenauftakt erlauben zu diesem Zeitpunkt schon sehr gute Gespräche.

    Wir sind aus meiner Sicht wirklich in jeglicher Hinsicht voll auf Kurs - alles darüber wäre nicht zu erwartender Luxus.

    Unsere Stürmer sind außergewöhnlich intensiv in die Defensivarbeit eingebunden - was bei uns verlangt wird, ist einfach ein anderes Profil, als das des klassischen Mittelstürmers. Der ist voll auf die Kiste fokussiert, auf Lücke, Abschluss, Schusstechnik und Deckel drauf.

    Unsere müssen als Anspielstation den Ballbesitz mit sichern, Passwege erkennen und zustellen, Anlaufen etc..

    Das macht uns zur MIT ABSTAND besten Defensivmannschaft dieser Liga, die dann offensiv immernoch gut genug ist, um 10 Torschützen zu zählen und das zweitbeste Torverhältnis.

    Ich bin mir sicher, dass sich im Falle eines Aufstiegs offensiv etwas tun wird - persönlich bin ich mir aber noch absolut NICHT sicher, WAS, dazu sind die Jungs viel zu eng beieinander.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das war heute mal wieder nach dem Magdeburger Spiel der typische MSV dieser Saison, Chancen werden erspielt, daraus normalerweise resultierende Tore, Fehlanzeige, leider. Auch wenn das Klagen auf hohem Niveau bedeutet ( zig Wochen Tabellenführer, erst 2 Spiele verloren, die beste Defensive der Liga), alles gut und schön, nur vorne bei uns liegt die eindeutige Schwäche dieser Mannschaft! Wir werden höchtswahrscheinlich aufsteigen, nur dann bitte für die 2. Liga da verstärken wo es Not tut. Ansonsten spielen wir von Beginn an gegen den Abstieg, wieder mal !
     
    Norbertinho, Giggsy75, VSTROM und 4 anderen gefällt das.
  24. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Hätte nie gedacht das ich in meinem Alter nochmal auf einem Stehplatz mir nen Spiel anschauen muss, bin halt Sitzplatz verwöhnt, war aber eine gute Stimmung dort mit vielen netten und auch noch älteren Leuten. Zum Spiel ist alles gesagt - war aber trotzdem ein gemütlicher Sonntagsausflug
     
    49 Jahre Fan, jogi123 und Trio Express gefällt das.
  25. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Anzeigetafel war sehr hübsch auf Platz 11.
     
    SanDrachen, Trueblue, Blue Bally und 3 anderen gefällt das.
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,343
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vorab - spielerisch gibt es aufgrund der "Rasenperspektive" aus Reihe 1 auf der Tribüne kein wirkliches Bild über taktische Finessen. Platz 11 ist definitiv eine Reise, die man kein zweites Mal machen sollte. Für Wanderer ist das ne tolle Tour - Eingang andere Seite am Stadion, durch die halbe kurve, durch den Stimmungsblock, auf den Sitzplatz - zu Klo/WC/Bier den Weg dann immer schön zurück. :neutral:

    Wie gegen MD ist man mit viel Dampf aus der Kabine gekommen, in den ersten zehn Minuten gleich einige gute Toraktionen, bis sich die Bremer etwas gefangen hatten und ihrerseits auch einige gute Aktionen hatten, die zumeist von Eilers vorbereitet wurden, der gegen Wolze fast immer Sieger war. In der zweiten Hälfte war Eilers oftmals auf der anderen Seite gegen Leute, der es defensiv deutlich besser machte. Nach vorne aber kein Klotz, dessen Tempo hier heute wirklich gefehlt hat. Ich hoffe, da reicht eine Woche Pause jetzt erstmal.

    Dennoch müsste man zur Pause eigentlich schon führen, da waren wirklich einige Hochkaräter dabei. Spielerisch kein wirklich schönes Spiel, Bremen in HZ 2 aber auch extrem tief und kompakt stehend. Dausch, der wie immer sehr agil war und auch viele Bälle geholt hat, im Aufbauspiel immer wieder mit geplanten Vorstößen, die Schnelli teilweise wohl auf die Palme gebracht haben, als der dann keine Anspielstation mehr für die Zirkulation neben sich hatte. :D Albutat scheint alternativlos zu sein, wenn Schnelli seine 5. Gelbe bekommt, werden wir dann mal Dausch neben Albu sehen. Bin gespannt!

    Nach vorne Bremen total ungefährlich bis zu den Schlussminuten, wenn Bälle vor kamen, wurden die ausnahmslos immer von Magic Bumshauser weggezaubert. Beim verzogenen Abschluss am Ende hatten wir dann das Glück, welches Brandstetter Sekunden nach seiner Einwechselung fehlte - aus wenigen Metern kann Zetterer da per Fußabwehr retten. Dennoch, aus der Distanz ist das Tor eigentlich groß genug. :o

    Alles in allem wieder ein Remis, was uns dem Aufstieg näher bringt, wenn man das den ganzen Kommentaren der Experten auch nicht anhören konnte. :D Ich schätze, die meisten glauben wirklich, dass es nur an den anderen liegt, das wir seit Oktober ungeschlagen sind und acht Punkte Vorsprung haben.
     
    Omega, Sabath, Norbertinho und 23 anderen gefällt das.
  27. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Nur , bevor ich als Trainer jedesmal bis zum St. Nimmerleinstag warten muss bis meine Offensivkräfte mal (eher durch Zufall) ein Tor fabriziert bekommen , mache ich mir schon Gedanken ob man evtl. mal was (ver) ändern sollte .

    ZB. mal Bröker die letzte halbe Stunde bringen , Klotz vorziehen oder vieles mehr .

    Mir ist der Trainer leider fast immer mit viel zuwenig zufrieden .
     
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bröker war die letzten Wochen immer im Kader, heute ausnahmsweise mal nicht, an seiner Stelle durfte Erat mal wieder mitfahren. Aber das wusstest du bestimmt, da die Spieltagskader ja kein allzu großes Geheimnis sind :)
     
  29. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Ich fragte doch nur mal nach weil ich ihn so selten im Spiel sehe...
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  30. Das schreibt der kicker: "Die Meidericher waren über weite Strecken die bessere Mannschaft, doch auch die Bremer hätten das insgesamt recht abwechslungsreiche Spiel für sich entscheiden können."
    Wer mehr verlangt hat verdammt hohe Ansprüche.
     
    Kamener und 49 Jahre Fan gefällt das.
  31. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    So, alle Mitfahrer nach Hause gebracht und selbst gut angekommen.

    Wir haben eindeutig 2 Punkte verschenkt. Anders als noch in Mainz fand ich unser Spiel gut. Bester für mich Dausch, der durchgespielt hat. Riesige Chancen für uns, daraus MUUUSSS ein Tor gemacht werden. Deren Torwart ein kolossaler Unsicherheitsfaktor speziell beim rauslaufen. King, Stani, da darf man treffen. Aber auch weitere Möglichkeiten durch King, Dausch, Stani, Engin und und und. Beim Gegner war Eilers in Hälfte 1 von Wolze nicht zu halten, danach tauchte er unter und wurde später entkräftet ausgewechselt. Für Bundesliga reicht das noch lange nicht. Insgesamt Bremen bieder bis gefällig mit wenigen Chancen. Die beiden besten gingen daneben (da haben wir kurz vor Schluss unfassbares Glück gehabt), so dass Flekken einmal mehr nicht zu bewerten ist. Kriegt nichts auf die Bude. Leutenecker zum Glück auf seiner Seite kaum herausgefordert.

    Ich ärgere mich trotz des guten Spiels immer noch über 2 verlorene Punkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
  32. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube da bist du eher kurzsichtig. ;)

    Großasbach ( 0:1 ) und Regensburg ( 1:3 ) haben in Bremen verloren. Kiel und Chemnitz müssen dort erst noch hin. Also bei einer heimstarken und zur Zeit formstarken Mannschaft gepunktet. Alles ok. :zustimm:
     
    49 Jahre Fan, shanghai und Robbe1967 gefällt das.
  33. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Ich bin völlig baff, dass dieser Unsicherheitsfaktor in der Bremer Defensive zur Wahl steht. Kann wirklich nur deshalb sein, weil wir keine Bude gemacht haben. Das wiederum lag aber einzig an uns. Auch wenn Zetterer gegen Brandi einen guten Reflex hatte, er war heute katastrophal schlecht, kommt mehrfach nicht raus, als es angebracht war. Große Gefahr für sein Tor. Kommt gegen den langsamen King noch langsamer raus. King, warum hast Du den nicht gemacht? Verliert an der eigenen 5er Linie seitlich seines Tores den Ball an Stani. Anschließend entsteht daraus ein Scheibenschießen. Warum macht daraus niemand ein Tor?

    Wählt Zetterer nicht, er war richtig sch....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
    Franz und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich weiß nicht, wieviele Torschüsse wir hatten, aber speziell in Halbzeit Eins gingen davon drei Viertel direkt auf den Mann, der Rest daneben. Der Typ musste sich nicht ein mal hinwerfen.
     
  35. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... sass 8 stunden im auto, seit wochen mal wieder GAR NIX mitbekommen, während der fahrt die finger vom smartphone gelassen. hab' erst gegen 16.00h das ergebnis vernommen, mich aber über den punkt gefreut. scheinen doch voll auf kurs.

    auswärts punkten, zuhause siegen, dann klappt's auch mit der zwo ;-)
    und gegen wiesbaden bin ENDLICH mal wieder zuhause dabei!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  36. WirhabeneinenDom

    WirhabeneinenDom Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    *ironie an*
    Hallo Duisburger Fans,
    hier nun eine kleine Heldengeschichte die sich heute in Bremen zugetragen hat.
    Kurz nach Anpfiff haben einige legendäre Fans des MSV eine Fahne des 1.FC Magdeburg entdeckt die ihnen ganz gemein im Blickfeld entgegen wehte. Aufgehangen von Zweien, einem Einbeinigen und dessen Sohn, haben diese wütenden und mutigen Männer es geschafft die Flagge ohne Widerstand und unter Einsatz ihres Lebens vom Zaun zu entfernen.
    *ironie aus*
    War als inoffizieller Gruß gemeint, weil wir letztes Wochenende viel Freude bei euch hatten. Anscheinend war es zu naiv. Naja. Souveränität sieht anders aus.
     
    schren1311, Norbertinho und 49 Jahre Fan gefällt das.
  37. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    @WirhabeneinenDom

    Und ich hab mich schon gefragt, wer da glaubt, dass man in einer Duisburger Gästekurve Fahnen von irgendwelchen Ligarivalen aufhängen kann, ohne zum Abhängen genötigt zu werden.

    Ihr scheint nicht sehr bewandert in den üblichen Gepflogenheiten der Fanszenen zu sein.
     
  38. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Naja macht man nicht. Nicht in Duisburg und nicht in Magdeburg. Unabhängig davon das ich die Situation nicht mitbekommen habe...
     
  39. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mal völlig davon ab dass ich nicht vor ort war und die Situation nicht mitbekommen habe, aber fanutensilien anderer Vereine in der kurve eines ligarivalen aufhängen ist allgemein nicht die beste idee, egal ob körperlich eingeschränkt oder nicht. Das gebietet eigentlich der Anstand und die logik. Im Magdeburger block wäre genau das gleiche gewesen. Das sowas überhaupt hier thematisiert werden muss. Sind doch nicht in Leipzig hier
     
  40. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Danke das die Leute als legendär bezeichnet werden.Leite ich gerne weiter ;):cool:

    Für den Beitrag extra angemeldet ?? Muss nicht sein.
    Hoffe du bist ein Außenstehender der das nur gesehen/mitbekommen hat.
    Sache ist geklärt und wurde als Dummheit angesehen.Schönen Gruß an den sehr netten,verständnisvollen & freundlichen Herren aus Magdeburg,seinem Sohn und dem Bekannten der beiden einem MSV-Fan.


    Auch wenn als gut gemeinte Geste hat eine fremde Fahne (erst recht ohne Bezug zum MSV) nichts am Zaun bzw Spiele zu suchen.Das wird man übrigens auch in @Machdeburch so sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
  41. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Ich war heute mit der Leistung insbesondere der Abwehr
    hoch zufrieden.Der Sturm von Werder hat doch zumindest
    vom Namen her schon gehobenes Zweitliganiveau.
    Da träumt so mancher Zweitligist von auch der MSV.
    Bremen hat in jeder Halbzeit jeweils nur eine Torchance
    gehabt war ja eigentlich die Heimmannschaft.Der MSV
    hatte doch insbesondere in Halbzeit 2 zahlreiche Möglichkeiten.
    Es ist verdammt schwer den MSV zu schlagen.
    Wiesbaden und Rostock wissen wie das geht da spielen
    wir bald gegen.
    Meine Ablehnung gegen Fußball in einem Leichtathletikstadion hat sich heute wieder bestaetigt
    Ich mag das nicht.
    Möge den MSV Mädels dieses Schicksal in Heimspielen
    erspart bleiben !
    Alles ist gut auch wenn für die meisten Fans das nicht in Ordnung war.
    Ich denke für nächste brauchen wir zwei Verstärkungen
    Ich denke einen echten 6er und einen Stürmer .
    Möglicherweise spielen wir nächste Saison mit drei 6er
    und Obinna oder Schnellhardt auf der 10 hinter den beiden Spitzen.
    ein 4-3-1-2 System
     
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,314
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Stimme dir absolut zu, aber du hast eine wichtige Position vergessen: RV
    Auch da brauchen wir dringend eine gute Alternative zu Klotz auf 2.Liga Niveau! Nach den Kommentaren hier war Leutenecker offensiv wieder kaum vorhanden!
     
    Zebra Libre gefällt das.
  43. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Grundsätzlich ist der Punkt gut. Mache mir aber dennoch ein wenig Sorgen, da wir auch nur nach dem Eichhörnchen-System punkten. Wir sollten schleunigst mal wieder einen Dreier holen, sonst erwächst uns plötzlich doch wieder Konkurrenz und wir machen es unnötig spannend.
     
  44. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
  45. Ketomo und shanghai gefällt das.
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Halte ich jetzt aus dem Bauch raus für Quatsch!

    Gab es nicht in den 90ern ne 2. Liga Saison wo wir ne ganze Hinrunde ungeschlagen waren und nur das Nachholspiel vor Weihnachten in Chemnitz/Jena(?) mit 0-1 verloren haben?

    Wie lange war denn unsere Serie in Liga 3 unter Lettieri? 12 Spiele?
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  47. War ein unglücklicher Versuch so etwas wie Sympathie auszudrücken und steht damit in Bezug zu den Sicherheitsvorkehrungen vor dem Spiel gegen Magdeburg in einem krassem Gegensatz. Aus dieser Sicht hätte man die Fahne hängen lassen sollen.
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, diese Beschreibung " die über weite Strecken bessere Mannschaft " trifft auf einige unserer Spiele in der lfd. Saison zu, nur, wir machen einfach zu wenig daraus, sprich besseres Team, mehr Chancen vor dem Tor, aber Tore, leider Fehlanzeige. Ohne die Leistung der zweifelsohne in Liga 3 recht gut agierenden Torhüter schmälern zu wollen, aber die Archillesverse ist und bleibt einfach unsere mangelnde Torausbeute. Auch wenn es langsam nervt, immer wieder auf diesem Thema herum reiten zu müssen, hier ist Ivo gefordert, zumindest was die Zusammenstellung der Mannschaft für die nächste ( hoffentliche ) 2. Liga Saison betrifft.
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,871
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich gehe davon aus, dass Ivo genau das auf seinen Zettel als oberste Priorität stehen hat. In der Abwehr hat er ja (Gott sei Dank) nicht so viel Baustellen...
     
  50. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Vorstopper, Andi18, ZebraA und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden