Alles nach dem Remis in Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Stefe75, 9 März 2019.

  1. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Dieser Weg wird kein leichter sein, steinig und schwer. Statistisch hat der MSV keine Chance auf Platz 15, aber mit einer Leistung wie heute wird es vielleicht reichen können. Der Trainerwechsel war m. E für den Allerwertesten, die Mannschaft lebt und könnte am Ende mit viel Glück auf Platz 15 landen. Dass wir heute einen Punkt geholt haben war doch eher ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk, als einer taktischen, überfallartigen und sonstwie geordneten Taktikschlacht geschuldet. Die Mannschaft lebt, dass ist wichtig. Vielleicht Platz 15. Ich bin da optimistisch.
     
    Der Matthes gefällt das.
  2. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Kollege hat geschrieben, sie sei nicht schlechter als bei uns. Aber das ist ja auch nicht schwer. Also so überragend, kann sie nicht gewesen sein.
     
    Oski. gefällt das.
  3. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Klasse Spiel unserer Jungs- vor allem in HZ2 (bis auf die letzten 10min).

    Hoch verdienter Punkt, auch mit einem starken John Verhoek vorne drin.
    Felix konnte leider nicht ganz die 0- Serie halten, aber was hat der Junge heute für Dinger gehalten- Superklasse!

    Das Gegentor war Hajris Benommenheit geschuldet - der haut sich rein und bekommt mächtig was auf die Birne. Das war übrigens ein klares Foul gegen ihn(Ellenbogen) und auch gelb- würdig.
    Die Regensburger waren auch ansonsten nicht zimperlich und wurden dafür vom Schiri auch korrekt bestraft.

    Unsere Serie geht weiter - auswärts 1 Zähler und zuhause gewinnen, also werden wir den FC Kölle schlagen (wird schwer, aber nicht unmöglich).
    TL hat da so eine Taktik die greift.
    Unser Youngster hat übrigens einen bärenstarken Eindruck hinterlassen. Da haben wir eine neue Perle.

    Jetzt fehlt noch der Mini- Einsatz von Pia mit dem Siegtreffer gegen Kölle Alaaf.
     
  4. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Woran lässt sich die in Summe kernige Leistung des MSV am meisten festmachen?

    Das Regensburg in der Schlussphase jede noch so deutlich faire Aktion zu einem Düsseldorfer Revival umwidmen wollte! Oberasimässig den klaren Kopfball von Wiegel als Handspiel anzuprangern. Hat zum Glück nicht gefruchtet...
     
    Norbertinho, Raudie, MusaMH und 7 anderen gefällt das.
  5. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Hallo @owlzebra

    Ich sehe das ein wenig anders. Ich empfand die Truppe heute (wie so oft in dieser Saison), taktisch prima auf- und eingestellt. Das ist für mich die Handschrift von TL. Er versucht mit den personellen Möglichkeiten die Mannschaft auf jeden Gegner optimal einzustellen, was nicht leicht ist.

    Aus einem 4-1-4-1 wurde zur zweiten Hälfte ein 4-4-2, zudem haben Souza und Engin die Seiten getauscht um mehr Druck zu generieren. Sicher ist das kein Ästheten Fussball, im Abstiegskampf braucht man nunmal andere Tugenden, plus einen taktisch flexiblen Trainer.

    Grüße
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vor allem in der 2. Halbzeit gute Stimmung im Gästeblock und als der Schlusspfiff kam Jubel ohne Ende. Heute gab es keine zwei Meinungen, alle mit dem Punkt hochzufrieden. Entsprechend wurde das Team vor dem Zaun gefeiert.
    Lieberknecht mit extra langer Umarmung für Wolze. Da ist wieder eine schwere Last von allen abgefallen.

    Und jetzt geht's in die Stadt zum feiern. In diesem Sinne:
    NUR DER MSV
     
    niceday, MusaMH, Marcus_B13 und 42 anderen gefällt das.
  7. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Genau. Ein großen Dank an unsere stolzen Auswärtszebras. Ihr wart super.
     
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Beim Jahn hatte ich nicht im Blick WIE physisch stark die sind, Gegenpressing bis an den 16er und in der eigenen Hälfte konsequentes Doppeln - und vorne drin 3 gelernte Catcher (nicht abwertend gemeint, einfach großartige Präsenz), das ist schon echt heftig zu verteidigen - umso mehr Respekt an Nauber und Gembalis, wie sie das hingekriegt haben.

    Was ganz anderes: Stark vom Schiedsrichter das Foul (ich mein)e an Wolle außen als taktisches Foul/verhinderung einer Torchance zu bewerten - würden so nah an der Grundlinie nur wenige machen: Respekt!

    Das Kreuzen gegen Engin fand ich eher pfeifenswert - ebenso die eine Szene am Schluss vor unserem 16er. In der Sumem aber stark.
     
    Taktiktraube und Berni02 gefällt das.
  9. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Deine Beobachtungen teile ich in Sachen Handschrift Lieberknecht nicht, weil taktisch variabel muss auch irgendwann zu einem Ergebnis führen. Und heute haben wir von der aufsteigenden Formkurve von Wiedwald profitiert. Als ausgewiesener Fan von Ilja Gruev muss ich konstatieren, dass Lieberknecht wahrscheinlich kapiert hat, das mit dieser Mannschaft nicht mehr möglich ist , als dass was Gruev eingeschätzt und versucht hat. Gruev hat die Mannschaft m.E. verloren, aber Lieberknecht hat sie nicht für sich gewinnen können.
    Also, tief stehen, kompakt agieren und bei dem kleinsten Fehler des Gegners draufgehen und keine Taktikseminare mit einrückenden Verteidigern und doppel hier und doppel da. Das geht daneben.
     
  10. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Vor dem Spiel, wäre ich mit einem Punkt in Regensburg zufrieden gewesen ! Nach dem Spiel bin ich es auch :-) In unserer Situation finde ich ein 1-1 beim Jahn genial.
     
    MusaMH, Matze, moerszebr und 4 anderen gefällt das.
  11. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Ich weiß nicht wie, aber irgendwie haben wir den bitter nötigen Punkt geholt. Wiedwald mit einer heroischen Leistung, ohne die eine hohe Niederlage gestanden hätte. Geht zu 80% auf sein Konto, der Punkt.

    Torchancen hatte der MSV erneut nicht wirklich, aber egal. Irgendwie weiterkrabbeln. Fußball interessiert keinen mehr.
     
    BoBaBo, Thailand und Rabauke02 gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich finde dass wir zwischenzeitlich sehr achtbaren Fußball gespielt haben - dass wir nicht wieder eine Passquote von 80% haben würden ist nicht überraschend aber 70 (Hajri und unsere Außen heute weniger sicher. aber das zentrale Mittelfeld und Nauber alle über 80%) - das hat für mich schon SEHR viel mit Fußball zu tun.
     
  13. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Hatte Fürth in Duisburg auch nicht und trotzdem haben se 3 Punkte geholt.
     
    MHzebra und Oma-1902 gefällt das.
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ich wollte noch mal ein Wort zum Schiedsrichter verlieren, der die Partie äußerst stark und vor allem Fehlerfrei geleitet hat.
    Die Schieber-Rufe der Domspatzen waren wohl eher der Frustration geschuldet
     
  15. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Gott sei Dank haben wir den Punkt in Regensburg geholt. Die ganze Mannschaft
    hat sich nun auf den Abstiegskampf eingestellt, wobei einige heraus ragen.
    Super Partie von Wiedwald, Nauber hat mir wieder sehr gut gefallen und auch
    Albutat immer ein gutes Auge. Wolze mit seinem Geburtstagselfmeter, sauber!
    Cauly hat seine Schnelligkeit wieder gefunden, müsste den Ball aber eher abgeben.

    Mehr war in Regensburg leider nicht zu holen, da wir ja fast ohne Sturm spielen.
    Ich bin auf jeden Fall hoch zufrieden, dass es so ausgegangen ist.

    Allen Auswärtsfahrern wünsche ich noch einen schönen Abend in Regensburg
    und eine gute Heimfahrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2019
    MusaMH, Wedaukicker, montan100 und 16 anderen gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mitte der 2. Hälfte hatten wir ca. 70% Ballbesitz! Wir waren in Hälfte 2 die überlegenere Mannschaft und haben den Ausgleich mehr sls verdient! Wenn wir noch Tore aus dem Spiel heraus machen würden/könnten, um den Abstieg müsste man sich langsam keine Sorgen mehr machen! Men of the match eindeutig Felix Wiedwald ! Kommt immer besser ins Spiel und bildet eine grosse Hilfe und Unterstützung !
     
  17. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Und noch Chapeau für den Elfer von Wolze.
    Der war wirklich gut geschossen.
     
    MusaMH, Wedaukicker, BoBaBo und 25 anderen gefällt das.
  18. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    1. Hälfte wie immer. Dann die ersten 30 Minuten der 2 . Hälfte haben mir sehr gut gefallen.
    Albutat sehr ballsicher und mit guten Bällen nach vorne, er tut unserem Spiel gut,
    halt nicht so viele Schnörkel, wie bei Schnelli.
    Verhoek ist für unser Spiel nicht der richtige, da er kein Stürmer ist, der sich Tore selber erarbeitet,
    er muß gefüttert werden, dann wird es auch gefährlich, siehe bei der Elfer Situation.
    So lange von links und rechts nichts rein geflankt wird, schießt er auch keine TORE!!
    Bei Gembalies hatte ich sofort ein gutes Gefühl, der hatte sofort Körperspannung, der wollte.
    Jetzt weiß man auch, warum Blomeyer und Regäsel ausgemustert wurden, denn Gembalies und
    Schmeling sind die besseren Alternativen.
    Gegen Köln brauchen wir wegen Terrode aber unseren Rammbock Bomi wieder, vielleicht
    schafft unsere Verletztenabteilung ein Wunder.
    Punkt lebenswichtig!!
     
    Wedaukicker und HshEisbaer gefällt das.
  19. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Feines Ergebnis und das ist das Verdienst der Mannschaft, die sich offensichtlich reinhängt und so spielt kein Absteiger. Wenn man der statistischen Wahrscheinlichkeitsrechnung Glauben schenken darf, werden wir leider lediglich bestenfalls Platz 16 erreichen, aber so schauen wir mal. Man sieht m.E. sehr deutlich, wie in den vergangenen Spielen, dass Lieberknecht mit unserem Kader überhaupt nichts anfangen kann. Stehgeiger wie Verhoek oder Gegenpresser wie Iljutjenko sind seine Sache nicht. Spieler wie Tashchy, Nielsen u.ä., die die gegnerische Abwehr in Gärung halten und auf den Überraschungsmoment spielen sind seins. Ich glaube auch, dass Lieberknecht an Janjic Spaß gehabt hätte. Die gegnerische Abwehr locken , in Bewegung halten unberechenbar sein, dass ist Lieberknechts Ding. Dafür haben wir nicht die Spieler aber man hat eine intakte Mannschaft übernommen.
     
    Vorstopper, HshEisbaer und Der Matthes gefällt das.
  20. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve

    Der Unterschied ist, dass I.G. die Mannschaft (unter anderem der finanziellen Situation geschuldet) mit I.G. so zusammengestellt hat. T.L. musste .... und hat die Mannschaft so übernommen. Nun versucht er, dass Beste aus den Jungs heraus zu holen. Unsere beiden Neuzugänge (Leihen) die wahrscheinlich von T.L. gefordert wurden, haben uns heute einen Punkt beschert.
     
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Gute kämpferiische Leistung. Wiegel wieder im Aufwind. Nauber sehr soverän und Wiedwald wurde hier zu geüge gewürdigt. Allerdings haben wir quasi mit 9 Mann gespielt. Engin sollte man sagen, dass man den Ball nicht immer höflich lieb und nett bei Gegner abliefern muss. Und Souza? einer usner Sponsoren ist Flic Flac, da ist er mit seinen Kunststückchen besser aufgehoben als auf einem Fußballfeld.

    Das Weltenburger Bock gut dröhn aber liebe Bayer vertragt ihr nichts mehr und müß den guten Schiedrichter als Schieber zu bezeichnen kann nur als Nachwirkung dummer reden zum Aschermittwoch gewertet werden.
     
  22. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    Langsam ernährt sich das Zebra.
    Nur über die Linie am Saisonende, alles andere zählt nicht.

    Scheint wirklich seit JHV und Aue ne Serie zu laufen. Bitte weiter so.
     
  23. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Die Statiskik belegt, dass der Punkt verdient war!!

    Jahn Regensburg
    MSV Duisburg
    Tore 1 : 1 Tore

    Torschüsse 16 : 8 Torschüsse

    gespielte Pässe 339 : 389 gespielte Pässe

    angekommene Pässe 225 : 271 angekommene Pässe

    Fehlpässe 114 : 118 Fehlpässe

    Passquote 66% : 70% Passquote

    Ballbesitz 47% : 53% Ballbesitz

    Zweikampfquote 52% : 48% Zweikampfquote

    Foul/Hand gespielt 20 : 13 Foul/Hand gespielt

    Gefoult worden 13 : 19 Gefoult worden

    Abseits 5 : 2 Abseits

    Ecken 6 : 1 Ecken
    ahn Regensburg MSV Duisburg
    Tore 1 : 1 Tore

    Torschüsse 16 : 8 Torschüsse

    gespielte Pässe 339 : 389 gespielte Pässe

    angekommene Pässe 225 : 271 angekommene Pässe

    Fehlpässe 114 : 118 Fehlpässe

    Passquote 66% : 70% Passquote

    Ballbesitz 47% : 53% Ballbesitz

    Zweikampfquote 52% : 48% Zweikampfquote

    Foul/Hand gespielt 20 : 13 Foul/Hand gespielt

    Gefoult worden 13 : 19 Gefoult worden

    Abseits 5 : 2 Abseits

    Ecken 6 : 1 Ecken
     
    Pfanny, yogi, Franz und einer weiteren Person gefällt das.
  24. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Ich behaupte mal mit diesem Torwart hätte uns die Hinrunde 5-6 Punkte mehr beschert
     
    Forza_Duisburg1902, 4tree und Vulcan gefällt das.
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich war im falschen Stadion! Muss jetzt mal mein Navi überprüfen.
     
    Supraman, Zebronaschik, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  26. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Neeee Freunde wat bin ich vielleicht erleichtert. Natürlich haben wir uns einen Sieg erträumt, doch entsprechend dem was man hier nachlesen kann, haben wir uns klasse geschlagen.
    Kann hier auf der Arbeit nur hin und wieder reinschielen ... nun bin ich aber sehr erleichtert und mach' ma' meinen Dienst fertig .... :-)

    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!
     
  27. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Ich bin mit dem einen Punkt sehr zufrieden. Spielerisch natürlich wieder nicht das Beste, aber 2. Halbzeit hat man gemerkt, das die Mannschaft mindestens einen Punkt will. Und haben sich dafür dann auch belohnt. Da war der absolute Wille zu spüren.
    Wiedwald mit einer Glanzleistung heute, hat uns den Punkt gerettet. Und der kann noch Gold wert sein.
    KW beim Elfmeter dann mit sehr guten Nerven, top!

    3 Spiele in folge nicht verloren, bei einem Gegner, der gut unterwegs ist, nach einem rückstand einen punkt geholt. Das gibt Selbstvertrauen. Hoffnung lebt!
     
  28. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wichtiger Punkt, bin hochzufrieden. Regensburg liegt uns einfach nicht, die spielen richtig guten Fußball und hatten schon nach zwanzig Minuten ein klares Chancenplus. Rückstand dann ärgerlich nach Hajri-Fehler.

    Nach dem 0:1 zurückzukommen und auszugleichen, das ist in Regensburg nicht leicht. Bis auf den Elfer kaum ein Abschluss und Wiedwald mehrfach stark. Aber das Glück brauchst du dann auch, um den Punkt zu holen. Der Jahn hat am Ende nochmal richtig Druck entfacht, zum Glück konnte das mit aller Macht verteidigt werden.

    Nauber Fels in der Brandung, Gembalies ziemlich cool fürs erste Spiel, Wolze mit Top-Elfer, Verhoek vorne Arbeiter mit Nehmerqualitäten, Wiedwald riesig da hinten - freut mich für die Jungs!

    Wieder nicht verloren, weiter geht's gegen Köln! :jokes66:
     
    Wedaukicker, HJG, moerszebr und 3 anderen gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Kicker titelt seinen Spielbericht über unser Spiel „Famoser Wiedwald , cooler Wolze“ !

    Dem ist wenig hinzu zu fügen. Wer nach dem Last Minute Sieg gegen Magdeburg heute einen souveränen Auswärtssieg unseres MSV erwartet hätte, verfügt entweder über einen grenzenlosen Optimismus, oder aber kennt unseren MSV in der Saison 18/19 immer noch nicht richtig.

    Während Regensburg einmal bei uns ins Schwarze treffen konnte, scheiterten alle weiteren Schussversuche der Oberpfälzer gottseidank an unserem heute besten Mann, Felix Wiedwald!

    Die coole „Socke“ Kevin Wolze verwandelte den berechtigten Elfmeter für den MSV sicher und stellte so den Endstand von 1:1 !

    Lt. ARD Sportschau hat der MSV seit letztem Spieltag einen Neuzugang mit dem Namen “Euphorie”!

    Wollen wir alle hoffen, dass nach dem 3. Spiel hintereinander ohne Niederlage, dieser “Neuzugang” uns weiter erhalten bleibt!
     
  30. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Ich konnte das Spiel heute nicht verfolgen, aber als ich gesehen habe, dass so viele Stunden nach Spielschluss
    erst 76 Kommentare geschrieben wurden, wusste ich, dass wir auf jeden Fall nicht verloren haben :-)
     
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Erste, bewegte BIlder zum Spiel:

     
    Berni02 gefällt das.
  32. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Oder vielleicht nachdem du „Alles nach dem Remis..“ gelesen hast.. ;)
     
    Vorstopper, MS-Exilzebra, Motion und 4 anderen gefällt das.
  33. Piwo

    Piwo Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    110
    Danke an Verhoek für die Faust die er vom gegnerischem Torhüter für uns kassiert hat.
     
  34. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß nicht was solche Kommentare immer sollen? Hauptsache irgendetwas von sich geben, wenn man anders nichts zum Thems beitragen kann!
     
    Micki1979, Camper, heisenberg und 12 anderen gefällt das.
  35. Dieser Punkt lässt uns weiter hoffen und hält uns voll im Spiel.Ich glaube gegen Regensburg konnte man nicht mehr erhoffen.Gute Leistung Jungs,weiter so.So haltet ihr die Klasse.
     
    Forza_Duisburg1902 und Berni02 gefällt das.
  36. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Da hast du vollkommen recht Andreas. Aber keine Angst, die Heckenschützen mit ihren unsachlich und oft teilweise bösartigen Kommentaren warten nur auf die die nächste Chance sich auslassen zu können. Aber zum Glück habe ich die meisten schon geblockt ;-) ;-) ;-)
     
    bignik, ZEBRAINER und 4tree gefällt das.
  37. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Thomas, Du bekommst von mir nun den Auftrag, die restlichen Auswärtsspiele,
    als Glücksbringer zu besuchen, dann sind uns Punkte sicher!!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Lucky Punch in der Schlussphase letzte Woche, heute ein Punkt durch einen berechtigten Elfmeter, den aber lange nicht jeder pfeift... man könnte fast meinen, das Glück wäre nach Meiderich zurück gekehrt :glaskugel:

    Engagierte Leistung gegen spielerisch bessere, aber defensiv auch anfällige Regensburger. Letzteres konnte leider kaum ausgenutzt werden.

    Drei mal in Folge gepunktet, nach einem Rückstand zurück gekommen, so kann es weiter gehen!
     
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gerne, aber Du hast Recht.
    5 x auswärts und nie verloren. Die Quote passt.
     
  40. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1,201
    Ohne Kommentare gelesen zu haben, sage ich einfach nur:
    D A N K E FELIX, Kevin,Andy, Gerrit, Tim, Ahmed, Howie, Enis (gute Besserung!!!), Fabian, Cauly, John, Vinnie, Stana, Moritz, Seo, Daschi,Jupp(Gyau) Mese, TL und ein GROSSES Lob an
    Dr. Matze Jöllenbeck.
    Nach diesem 1:1 hat wohl jeder sehen können, daß unsere Jungs den Kampf gegen den Abstieg angenommen haben. Tolle Moral nach Rückstand. Wir wollen über einige Fehler nicht lange lamentieren,
    Freunde! Wären wir mal in der Komfortzone wie der Jahn (wenig Verletzungssorgen) ohne unser Lazarett, nicht auszumalen auf welchem Tabellenplatz der M S V stehen würde!
    Nun noch eine Anmerkung zu den Jahn-Fans: in eurer Situation gönnt uns mal wenigstens einen Punkt und haut nicht so auf den Putz (während und nach dem Spiel). Im Fußball kann alles sehr schnell gehen und Ihr seht euren Jahn ganz schnell wieder in LIGA 3 !
    Obwohl man schon Respekt vor der Entwicklung unter Beierlorzer haben sollte. Spielerisch schon besser, der Mitaufsteiger. Aber um ganz oben mit am Rad zu drehen, fehlen dann doch noch einige Prozent.
    Egal, für die Moral vor dem Köln-Spiel war das heute gaaaaaaaaaaanz wichtig.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    HshEisbaer, Ranger 58, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hier mal meine Anmerkung zu den Jahn Fans. Waren locker 200 von denen im Kneitinger ( ein hiesiges Brauhaus) und jubeln via Sky den Bauern zu. Hauptsache einen Sieg am heutigen Tag. Was für eine Trottelkolonne!
     
    yogi, Tobiasduisburg, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  42. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Punkt ist gut!
    Ohne Wiedwald hätten wir übelst verloren...
     
  43. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    2 x Hamburg und Kiel haben doch ihren Reiz, vielleicht finden wir hier noch einen Sponsoren!?
    So wie es aussieht, ist Andreas doch noch aktiv hier........also gebt Gas Jungs, nur für den:zebra-msv:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Recht hat er doch. . Die bekannten Gesichter, die man heute hier nicht lesen wird, laufen sich doch schon für nächsten Sonntag warm.. Zum Spiel ist schon fast alles gesagt. Überragender Wiedwald rettet einen nicht unverdienten Punkt. . Der kann in der Endabrechnung noch Gold werd sein. Wir Zebras vor Ort werden uns darauf heute noch einen genehmigen.
     
    yogi, bignik, xantener und 12 anderen gefällt das.
  45. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    -Danke an Wiedwald

    -Souza endlich mit etwas mehr Egoismus vor dem Tor

    -Gebt dem Engin demnächst mal ne Stulle mehr, sah im Zweikampf immer etwas nach „nassem Toast“ aus.

    Jeder Punkt zählt, weiter gehts !
     
  46. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Hatter doch Recht :rolleyes: kriegen wir den Elfmeter, den nicht jeder Schiedsrichter gibt (Stichwort Vorteil), stehen hier 250 Antworten und Verhoek am Pranger. Von daher berechtigter Einwand.

    Hätte nicht gedacht, dass wir heut beim Jahn punkten können. Dementsprechend zufrieden bin ich, wenngleich ich das Spiel mit Fieber im Bett verfolgt habe. Aber MSV ist halt die beste Medizin, wa?

    Und nun: ZIEGEN BESIEGEN!
     
  47. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Drei Spiele ungeschlagen, drei Spiele ein Gegentor - bis zum Ende der Saison so weiter würd ich unterschreiben !
     
    Forza_Duisburg1902 und Iceman gefällt das.
  48. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Mit einem Punkt kann ich leben , wir müssen genau so weitermachen und Punkt für Punkt einsammeln .
    Das habt ihr gut gemacht Jungs , aber die Aufgaben werden schritt für schritt schwerer und wir müssen
    Kämpfen kämpfen kämpfen.
    Schön oder nicht schön ist scheissegal ; am Ende wäre es sehr geil noch den 15 Platz zu ergattern und mit zwei
    Blauen Augen in der Liga zu bleiben . Nichts ist wichtiger als der klassenerhalt .
     
  49. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Steht immer noch "am Pranger". Welcher Verdienst liegt darin die Faust vom Torwart an die Schläfe zu bekommen? :p

    Sei es drum, der Punkt war wichtig und am Ende hat ihn die ganze Mannschaft geholt, nur das Team zählt.
    Weiter, immer weiter...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  50. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich fand, das unsere Mannschaft zusammen als Team gut mitgehalten hat..und gemeinsam den Punkt gewonnen hat..Wir gewinnen und verlieren zusammen. Jeder einzelne hat seinen Anteil daran
     
    yogi, Kleener und 49 Jahre Fan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden