Alles nach dem Rudi Bommer Interview im Portalradio

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Pflasterer, 1 April 2008.

  1. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Dieses Interview war auch ganz sicher nicht dafür gedachte dass man voll und ganz seine Meinung gegenüber Bommer ändert. Aber es sollte zum Nachdenken anregen und das hat es bei mir getan. Man sollte sich halt einfach mal an den Kopp fassen und sich die Situation vor Augen führen. Hübner hatte es ja auch schon angedeutet. Wir haben und hatten immer die Chance auf den Klassenerhalt aber es war halt eine negative Stimmung da die ich natürlich auch zum Teil verstehen kann. Allerdings wer sich das Interview anhört wird auch merken dass Bommer auch über mehrere Leistungen seiner Mannschaft sauer ist (..natürlich fliegen bei uns mal Flaschen rum :D...).
    Und das er sich so verbunden mit dem Msv fühlt hätte ich auch nicht gedacht. Aber man merkt echt dass ihm etwas an uns und auch an dem Verein liegt
     
  2. Und das finde ich nicht nur menschlich absolut lobenswert, sondern darüber hinaus auch sehr professionell - besonders in der jetzigen Phase, in der die Mannschaft den Klassenerhalt noch schaffen kann.
     
  3. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Weiter So?!

    Hallo Leutz,

    großen Dank an die Orga des Interviews und Allen die dort mitgeholfen haben. Ich denke, einige von den Damen und Herren, die im Studio und in der Technik waren, haben Blut und Wasser geschwitzt. ;)
    Da ich das Interview wegen technischer Probleme nicht ganz hören konnte, würde mich interessieren, ob dieses Interview irgendwo komplett online abrufbar ist?

    Nochmals Dank an H.Bommer, dass er sich die Zeit genommen hat und Dank an den MSV, dass dort die Aktion unterstützt wurde.

    Desweiteren kann ich mir sehr gut vorstellen, dass weitere O-Töne dieser Art hier über das Board gehen könnten. Gibt es da schon Planungen?

    Ich kann mir auch vorstellen, dass bei weiteren Aktionen dieser Art (Interviews und/oder Boardradio) auch noch Unterstützung benötigt wird. Ich vermute mal, dass dies hier alles mehr oder weniger ehrenamtlich läuft. Und nicht jeder hat ja immer Zeit.

    Gibt es da Kontaktadressen? (E-Mail)

    Gruß Old Man

    PS: Das ganze Projekt ist absolut ausbaufähig.
     
    Bissi und Kniggelknax gefällt das.
  4. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Bissi und Kniggelknax gefällt das.
  5. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,737
    :brueller::brueller::brueller::jokes22::jokes22:

     
    Jacqueline gefällt das.
  6. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Danke für den Link

    Versteht sich Euer Salair Vor- oder nach Steuern?

    Wo kann man sich bewerben?

    Gruß Old Man:jokes20:
     
  7. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Versteht sich Euer Salair Vor- oder nach Steuern?

    Nach Steuern

    Wo kann man sich bewerben?

    Vergiß es! Habe es auch schon versucht. Das hat nichts mit Qualifikation, sondern nur mit persönlicher Symphathie und Kontakten zu tun. Der Yike z. B. hat sich hochgeschlafen :D












    *ganzschnellausgewandertbin*
     
    Bissi, Kasi, Berlin-Support und 5 anderen gefällt das.
  8. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Trainerlizenz

    Ja Herr Bommer, ich kenne mich im Fußball aus- aber nur "ein bisschen".
    Nur könnte es auch sein, wie im Fall Klinsmann, dass R.B. KEINE hat, aber dafür Scholz oder Stefes.

    Aber ganz ehrlich:
    Ich habe die Frage etwas anders gemeint... :ironie:

    Sympathie hin- und her. Er ist eine netter Mensch- keine Frage, aber darum gehts nicht.
    Bommer ist und bleibt für mich ungeeignet für den MSV. Nach so vielen Niederlagen und versemmelten Punkten ist er der falsche Motivator und Stratege- SORRY.
    Der Klassenerhalt wäre für mich eine Sensation unter ihn.

    PS: Hut ab für die Interviewer- soweit gut gemacht. Ein Plus auch, dass ihr des öfteren auf die Antworten von R.B. eingegangen seid und nachgehakt habt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 April 2008
  9. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Und wo liegt er dann zum Downloaden bereit?
    Nicht schlagen kann nix dafür:D



    NANA erst gucken dann fragen:D:D::D
    hat sich erledigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 April 2008
  10. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184

    Bitte
     
    psb81 gefällt das.
  11. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ich denke, damit hast Du so das wichtigste Fazit aus dem Interview gezogen. Er hat - und ich nehme es ihm so ab - wirklich Interesse!

    :ironie:

    Da kennst Du Papa's Sohn aber schlecht! Ich und "ehrenamtlich", da prallen Welten aufeinander! Ich mache das nur, wenn ordentlich Kohle dabei rausspringt, Ehre und Ruhm können die anderen nehmen, ich nehme Geld! :D

    Ernsthaft: Ich glaube, "helfende Hände" werden immer benötigt!

    ... naja, dann ist ja auch klar, warum das mit Dir hier nix wird ... ollen unsympathischen Räuber ... ;)

    ... und wer als Interviewer fungiert, bekommt 'ne Flasche KöPi ZUSÄTZLICH vom EM ES VAU ... wenn das kein fettes Honorar ist ... :D
     
    Bissi und Marc10101992 gefällt das.
  12. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    Überzeugend

    Bommer kommt super sympathisch und auch kompetent rüber. Mich hat er voll überzeugt, nicht zuletzt, weil er meine Frage nach seiner Stärke und Schwäche als "gute Frage" bezeichnet hat :D
    Ganz ehrlich: vor dem Bremen Spiel und dem Interview wollte ich gegen Cottbus (auch) Bommer-Raus rufen. Aber jetzt? Never ever! Bin (wieder) Bommerfan!
     
    Kniggelknax und gast1 gefällt das.
  13. Sorry, kann ich echt nicht nachvollziehen.
    Ich lobe den Tag nicht vor dem Abend.
    Bin gespannt, wenn morgen der "worst case" eintritt und wir wieder tiefer unten drin stecken.
    Ich bin kein Pessimist, aber in Sachen Bommer werd ich jetzt keinen neuen Optimismus an den Tag legen.
     
    Don Zebro gefällt das.
  14. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Also ich bin mit dem Interview im Großen und Ganzen eigentlich sehr zufrieden, doch wenn ich einige Fragen gehört habe, würde ich mal gerne wissen warum das Verhalten nach Führungen (Meine Frage) nicht angesprochen wurde. :verwirrt: Da waren einige Fragen wesentlich schlechter.
     
  15. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Dann hast du das Interview aber nicht komplett gehört. Er hat zumindest gesagt, daß er den Spielern nach einer Führung niemals sagt, daß sie sich zurück ziehen sollen sondern immer nach Vorne...

    Oder meintest du das nicht?
     
    Kniggelknax und Bissi gefällt das.
  16. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Oh sorry, dann war das die Zeit auf dem Klo :D

    Ich hör es mir nochmal an. Danke für den Hinweis.
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jedem seine Meinung, ich hab auch schon sympatische Leute kennengelernt, die kamen zuerst richtig gut rüber, hatten aber leider nicht viel drauf. Das du überzeugt bist, weil er eine recht ambitionierte Frage nicht beantwortet hat, sondern sie nur bewertet hat, macht mich irgendwo etwas hilflos:verwirrt:

    Es gab nicht nur vor dem Bremenspiel genügend Situationen " Bommer - Raus " zu rufen, vor dem Interview wärs blöd, weil da war ja keiner im Stadion.

    Wenn dich Bommer mit seinem Radioauftritt und seinen Antworten überzeugt hat, hat er sicherlich etwas erreicht an diesem Abend:rolleyes:
     
    rauuul, Trueblue, Timo und 2 anderen gefällt das.
  18. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Gut, stehen wir nach dem Wochenende auf einem Nicht-Abstiegsplatz, ist bei mir vorläufig Schluss mit Bommer-Raus Rufen.
     
  19. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Gib ihm einfach noch eine Chance, wenn es nicht klappen sollte, können wir ja noch immer "Bommer raus!" rufen. Aber damit rechne ich nicht, bin nämlich ein hoffnungsloser Optimist!
     
  20. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Genau, 1 Chance noch aber danach ist Ende, immerhin haben wir bisher kein einziges mal Zuhause gewonnen, und das soll sich heute ändern, nach der guten Leistung in Bremen muss das wohl machbar sein :D
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/551402

    So, so. Um 80% gekippt... Entweder reines Wunschdenken des Vereins oder man haelt die MSV-Fans fuer ziemlich dumm. Ein kleines Interview und der Trainer hat den Mob wieder ruhig gestellt... von wegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008
    Andi, Nöök, Trueblue und 6 anderen gefällt das.
  22. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
  23. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Habsch wat verpasst?!
     
  24. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Nein hast du nicht, aber auf jeden fall stand irgendwie im Videotext das wir kein einziges mal Zuhause gewonnen haben DIESE Saison ;):D oder ich hab falsch gelesen :o:o
     
  25. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    "Bommer beantwortete alle Fragen ohne Wenn und Aber, ließ nichts offen"


    :D :huhu: ich hau mich weg...
     
    Andi und Nöök gefällt das.
  26. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Nach dem Interview

    Also, für mich hat es nach dem Interview, keinen Meinungsumschwung gegeben.

    Sicher lasse ich mich als Fan, von Bommer ins Boot holen, aber die Verantwortung wenn es zum Abstieg kommt, trägt alleine ER.

    Was er mit dem Interview erreicht hat, ist wohl, dass erst mal Ruhe eingekehrt ist. Das ist OK.

    Aber einen Meinungsumschwung......????:huhu:

    Gruß
    koe-pi
     
    gast1, westside und Berlin-Support gefällt das.
  27. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ich denke, das war das, was Rudi Bommer erreichen wollte.

    Zum Rest :zustimm:
     
  28. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Cottbus hat aber auch noch nie Auswärts gewonnen...
     
  29. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    ... in dieser Saison. :D
     
  30. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Wer ist der größte Aufbaugegner der Saison? :D
     
  31. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Cottbus, die haben Auswärts noch nicht gewonnen.:D :D :huhu::p
     
  32. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Feine Aktion von Bommer das Ganze. Ich fand das er die richtigen Worte gewählt hat. Großen Worten müssen auch große Taten folgen, letztendlich wird auch ein Bommer sich am Erfolg messen lassen müssen. Wenn er es packt drinzubleiben, hat er alles richtig gemacht. Ich denke auch das der "Arschtritt" seitens Fans, genau zur richtigen Zeit kam. Heute Abend kann vieles wieder gut gemacht werden. Also.... auf gehts zebras:jokes20:
     
    gast1 gefällt das.

  33. Warum glaube ich eigentlich immer eine gewisse destruktive Haltung rauszuhören? :D Der Einzige, der hier bis dato den Begriff "Mob" verwandt hast, bist Du!

    Ich fühle mich nicht dem "Mob" zugehörig! Und - auch wenn Du das Resultat der Bemühungen von Trainer und Fans anders sehen solltest (wovon ich natürlich ausgehe ;) ), dann finde ich immer noch, dass es sehr konstruktiv war - DENN ES SCHEINT RUHE EINGEKEHRT ZU ZU SEIN, DIE DER MANNSCHAFT NUR GUT TUN KANN UND DIE FANS (WIR) FIEBERN ENDLICH MAL WIEDER EINEM SPIEL ENTGEGEN!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Weil Du es gerne raushoeren moechtest oder Du dafuer bezahlt wirst. ;) "Mob" - ach Gott, das Wort hast Du jetzt in den voellig falschen Hals gekriegt. Uebrigens finde ich auch, dass der Sieg in Bremen fuer die Stimmung sehr konstruktiv war. :D

    Edit: Ich fiebere jedem Spiel entgegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008
  35. Nicht böse sein, aber in Sachen Polemik scheinst Du mir überlegen zu sein :D (aber das wirst Du ja sicher nicht sein (böse), da Du an anderer Stelle ja darauf hingewiesen hast, ein Freund des offenen Wortes zu sein) .

    Aber nur um es klarzustellen: ich werde weder bezahlt noch glaube ich, dass Du das Wort "Mob" irrtümlich gewählt hast! Und wenn, dann war es bestimmt eine Freud`sche Fehlleistung :D

    Und in Punkt 2 stimme ich Dir unumwunden zu!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das tut mir leid. Umso mehr hoffe ich, dass Du gleich einen Sieg im Wedaustadion feiern kannst!:D;)

    Heimsiiiiiiieg! Das waere auch sehr konstruktiv fuer die weitere Stimmung. :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008
  37. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Ich wünschte, der je grösste Mob aus Duisburg, wäre heute anwesend!
     
    Old School gefällt das.
  38. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,008
    Ort:
    Mülheim
    :nunja Ich denke mal, das hat weniger mit dem Interview, als viel mehr mit der guten Leistung in Bremen zu tun :cool:
     
  39. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    Einige sollten vielleicht genauer hinhören. Die Frage nach seinen Stärken hat er sehr ausführlich beantwortet, die nach seinen Schwächen sollten andere beantworten. Absolut legitim.
    Anscheinend haben viele als Hobby, Bommer alles Schlechte dieser Welt anzuhängen. Woran der alles Schuld sein soll und wie inkompetent er sei, mein Gott, da müsste er echt so doof sein, dass er den Weg ins Stadion nicht findet.
    Seit dem Bremenspiel ist eine deutliche Taktik zu erkennen mit einem Offensivtrio (Maicon, Ishiaku, Niculescu), dass echte Torgefahr entwickeln kann. Sicherlich kann man jetzt rumheulen, warum erst jetzt bla bla bla, aber dass es gegen den Abstieg geht, war ja wohl von Anfang an klar.
    Dieses Trainer "hire and fire" Geschäft ist eh zum Kotzen. Was hat Nürnberg/Bielefeld/ Freiburg davon gehabt, bitteschön? Ich finds cool, dass an Bommer festgehalten wird. Das gibt dem Verein ein menschliches Profil, was zu der Satdt und ihren Menschen passt. Wer Erfolg statt Seele will, darf gerne wechseln: Gazprom-:kacke: nimmt euch gerne!
    PS: Nein, ich bin keiner der wegen einem guten Spiel (Bremen) total durchdreht...
     
    gast1, meidemich und Kniggelknax gefällt das.


  40. Ja - wo Du Recht, hast Du vollkommen Recht! :zustimm:

    und zu Punkt 1 - das muss Dir nicht leid tun - es geht mir mehr als blendend ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008
    Old School gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ist mir schon klar, als MSV-Fan hat man immer einen Platz an der Sonne sicher. ;)
     
    Kniggelknax gefällt das.
  42. Dann haben wir beide ja schon mal das gemeinsam ;),
    - über das Pekunäre können wir uns ja dann mal zu gegebener Zeit unterhalten :huhu:
     
  43. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Na ...haben sich einige vom Weichspüler Bommer mal wieder einlullen lassen, die Quitung habt ihr heute gesehen! Solange ihr unter den 24016 armen Schweinen ward!
     
    Gockel, xantener, GotStripes und 2 anderen gefällt das.
  44. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Wofür haben die ihre Quittung bekommen - für den Support ?? Für den (dafür notwendigen) Schulterschluss der letzten Tage ?

    Die angesprochenen User und die 24.016 armen Schweine haben sich bestimmt nicht für Rudi Bommer nochmal zusammengerauft... sondern für ihren Verein und den Restfunken Hoffnung auf den Klassenerhalt.

    Wichtig war dem ganzen Sauhaufen der sich Mannschaft und Trainerteam nennt, das letzte Alibi zu nehmen, und als Kurve die Ehre wiederherzustellen. Das haben wir erreicht.

    Wir müssen uns weder die Schuld an dieser beschissenen Saison in die Schuhe schieben lassen, noch am finalen Sargnagel gestern. Den haben Bommer und seine 11 Wackelköppe wieder ganz alleine reingekloppt.

    deshalb gilt ab sofort auch im Stadion wieder die freie Meinungsäusserung !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2008
  45. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    He ich wollt ja nix dazu sagen nur süß wie ihr euch alle habt einlullen lassen,der trainer kommt auf uns zu ho,ho,ho ich sach nur und nun die aufstellung unseres trainers Rudi BOMMER .VERSAGER IHR !!!BOAH ICH KÖNNT SO KOTZENgeil ne sonntags 14 uhr penner alles penner
     
  46. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Mich hat es schon vor dem Spiel gewundert wie man durch Standardantworten bei einem solchen Interview den Blick auf die Realität verlieren kann.
    Dabei haben die Meisten doch gar nich in sein nettes Antlitz schauen können.

    Immerhin ist wenigstens die an den Haaren herbeigezogene These, welches seine so sensiblen Spieler nich den Pfiffen des ach so kritischen Publikums gewachsen seien, widerlegt.
    Anfeuerung vertragen sie nämlich auch nich!

    Wie wärs gegen Karlsruhe mal mit Schweigen?:rolleyes:

    (Trotzdem Respekt und Dank den Interviewern und Technikern!)
     
  47. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    Der Support gestern war einmalig die 90 Minuten.
    Das ganze Geheule hier ist aber wieder unterirdisch. Genau so unterirdisch, wie Starke aud em "Feuerzeugblock" heraus auszupfeifen, als er nach dem Spiel zur Kurve kam. So etwas armes. Am Tor war er absolut schuldlos, bei dem einzigen Konter in Hälfte zwei hält er uns mit einer super Fußabwehr im Spiel und die Hirnis pfifen ihn aus. Erbärmlich. Wenn ihr mit eurer Enttäuschung nicht umgehen könnt, haut euch doch bitte lieber gegenseitig das bisschen Hirse aus eurem Minihirnen, als eure "Lieblingsopfer" Starke und Bommer auszupfeifen.
     
    Jones gefällt das.
  48. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde

    :erlinho: genau der Ball schlägt ja auch mit einer mördergeschwindigkeit in die von Ihm aus anderen Ende des Tores ein!


    Der Ball kommt direkt auf den Mann den MUSS ein Torwart haben PUNKT!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2008
  49. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen

    Du bist Erbärmlich...mehr schreibe ich nicht...sonst werde ich hier noch gesperrt:)
     
  50. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    @Erlinho, Caceres hätte genauso die Flanke verhindern können, klar Starke sah dort nicht hervoragend aus, aber trotzdem Casceres darf den typen einfach nicht zum Flanken lassen kommen bzw Lamey hätte besser auf sein Spieler aufpassen sollen.. PUNKT :D & da du so ein geiles anzeigebild hast: WOOOOOO!! :D:D
     
    gast1, Kniggelknax und Old School gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden