Alles nach dem Sieg bei Fortuna Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Hamborner1967, 30 August 2014.

  1. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    is Fussball. Sorry,................. 3 Punkte .
    Aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, Grausam, schlecht, sagt ihr was dazu: ...................
     
    Dirk69 gefällt das.
  2. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Hauptsache gewonnen mit 10 Mann. 1. Halbzeit grottenschlecht.
     
  3. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Janjic Geldstrafe für so nen Scheiß da am Ende. Unfassbar
     
  4. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Es ist mir alles egal wie, Hauptsache gewonnen !!!!!!!
     
    Kamener, Boris und 9NICI9 gefällt das.
  5. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,813
    Ort:
    Hamminkeln
    Ohh man... für sone leistung auch noch 3 punkte :-D :-D :-D
     
  6. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Puhhh janjic...ganz böse Kiste am Ende.

    So stellt man sein Torverhältnis nicht mehr besser...


    MSV & HSV !
     
    Norbertinho und Onkel Benz gefällt das.
  7. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    60 Minuten in Unterzahl, Auswärtssieg, 2 200% Chancen absolut leichtsinnig vergeben.

    Mehr kann und sollte man dazu nicht sagen. Jetzt haben wir 10 Punkte und sind in Sichtweite der ersten 3 Plätze.
     
    9NICI9, Meide1963rich, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  8. MaxVo

    MaxVo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Niederrhein
    Der Sieg ist Gold wert... Am besten hat mir heute die Kurve gefallen ;)
     
    läufer54, 9NICI9, Sanne und 8 anderen gefällt das.
  9. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Also eins muss man sagen: Im Mauern sind wir echt ganz weit vorn.
     
    läufer54, Maximum und 49 Jahre Fan gefällt das.
  10. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Fleißig die Jungs. Gerade in der zweiten Halbzeit viel gearbeitet. Aber bitte: Über das Wochenende unbedingt jemanden holen, der vorne auch das Tor trifft ...
     
    läufer54, Menthi, Matze und 4 anderen gefällt das.
  11. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Fassungslos---wie kann man nur mit so einen Grottenkick 3 Punkte holen. Bin bedient.
     
    Norbertinho, SchwarzeRose und dirk82 gefällt das.
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    3 Punkte im Sack!:zustimm::jokes20:Der Rest erstmal egal...Aber Janjic kann den auch mal 'normal' machen...
     
  13. wedaucgn

    wedaucgn Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    18
    Kann man dem Janjic bitte ne Geldstrafe geben für diesen arroganten Abschluss......wie kann man so leichtfertig mit der Chance umgehen(Kopfschütteln).
     
  14. Sieg und 3 Pkt ok

    ABER das is kein Fussball da bekomm Ich Augenkrebs das kannst nicht schön saufen
     
    MS-Exilzebra, Dietz, FausR und 3 anderen gefällt das.
  15. backspin

    backspin Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    bochum
    Die Beiden Kontor sind and dummheit und dreistigkeit nicht zu überbieten. Für solche Lupfer gehört man zur Kasse gebeten, es hat schon einen Grund warum Ihr in der dritten Liga spielt. Wenn man diese Lupfer aus dem Effeff kann, dann spielt man sowieso höher Klassik (höherklassig :duden:). Die Chancenauswertung, wenn es mal welche gibt, ist unterirdisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
    Twin64 gefällt das.
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,336
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Janjic genau wie gegen Nürnberg Matchwinner - Elfer rausgeholt und Elfer wieder sicher verwandelt.

    Spiel Mau, hoffentlich kommt der kolportierte Stürmer recht zeitnah.
     
    Ketomo, VSTROM und ZebraJoe gefällt das.
  17. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Lettieri gerade im Interview: "Wir haben im Moment nur einen Stürmer im Kader"

    Scheinbar plant er wirklich nicht mit Lekesiz...
     
    Menthi und XDuisburgerX gefällt das.
  18. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Vielleicht war beim Janjic schon abgepfiffen :cool:
    Solche Chancen muss man verwerten,dass hat auch nix mit 60min Unterzahl zu tun.
     
  19. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    2500 MSV Fans: 10 Punkte, klasse Stimmung. "Wir sind auf einem guten Weg" Geschwafel: 0 Punkte. Ins Spiel gekommen erst nach 60 Minuten, absolut unverständlich. 3 Punkte durch viel viel Massel auf dem Punktekonto, davon sollte man sich aber nicht blenden lassen, ich bin unzufrieden.
     
    Norbertinho gefällt das.
  20. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    So ein mehr als glücklicher Sieg aber egal bringt auch drei Punkte.
    Über das wie sollte man erstmal den mantel des Schweigens hüllen.
    Das GL den Leke nicht mehr akzeptiert glaub ich auch.
     
  21. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Gewonnen, mehr wurde doch nicht erwartet und weniger nicht akzeptiert ;)
    Das das Spiel eher bescheiden war, hat jeder gesehen. Aber solcher Drecks-Spiele braucht es manchmal halt, um die Kurve nach oben zu bekommen.
     
    Porthos, Batti1986, Twin64 und 17 anderen gefällt das.
  22. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So jetzt will ich aber nicht wieder über 200 Antworten hier haben.;)

    Das war ein Kampf pur so wie wir in in Duisburg lieben!

    Die Defensive hat sich ausgezahlt.
     
    bomber, läufer54, Luchti und 10 anderen gefällt das.
  23. Thorin_1983

    Thorin_1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    60
    Es tut mir leid, aber das ist kein Fußball. Den besten spieler, den ich gesehen habe, ging mit rot vom platz.
    Unser sturm verdient den namen sturm überhaupt nicht. Eher chancen tot.
    Tut mir leid, aber das stadion ist für mich gestorben und mein herz blutet.
    Edit: wir hatten Glück, dass fortuna noch schlechter im abschluss war.
     
  24. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Bin einfach nur froh! Lettieri im TV: Alles positiv, Kompliment an die Mannschaft... Die Freude und Erleichterung kann ich ja vollstens nachvollziehen, aber ein bisschen Kritik am Gekicke in der 1. Halbzeit wäre definitiv angebracht. Damit kann man nicht zufrieden sein!
     
    brieftaube und niklas01 gefällt das.
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ttschö Fortunafan:jokes20:
     
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich glaube einfach Janjic war total platt. Deshalb sollte man nicht so auf ihm rumhacken.
     
    Norbertinho, Feanor91, MrHyde und 13 anderen gefällt das.
  27. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Sauber selbst nach einem Sieg Untergangsstimmung.... Machen Klotz und Janjic die Dinger gewinnen wir mit 3 zu 0...

    Fahrt mal runter und freut euch über die 3 Punkte. Englische Woche mit vielleicht einem Punkt zu wenig abgeschlossen und jetzt vorbereiten auf das Spiel gegen Osnabrück.
     
    Kamener, Feanor91, Batti1986 und 25 anderen gefällt das.
  28. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ein absolut glücklicher Sieg gegen einen Aufsteiger! Spielerisch teilweise armselig. Das wir 60 Minuten in Unterzahl waren, ist keine Entschuldigung, denn schon mit 11 gegen 11 waren wir schwach!!!

    Klotz nach seiner Einwechslung ein absolut belebendes Element, auch wenn er die Chance natürlich nutzen muss. Im Gegensatz zum Janjic ist er aber zumindest nicht an seiner Überheblichkeit gescheitert. Da könnte ich echt kotzen, wenn ich so etwas sehe. Spielende hin oder Her! :mad:
     
    Dietz, matthias und Shakter gefällt das.
  29. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ist das eigentlich so ein MSV-Ding, dass sich immer soviele Aufregen, wenn ein Trainer nach einem schlechten Spiel nicht die eigene Mannschaft negativ darstellt? Was bringt es dem Team wenn der Trainer Kritik in die Kamera sagt und nicht der Mannschaft und den Spielern selber? Wie sieht das denn aus, wenn ein Trainer seine Spieler in der Öffentlichkeit noch VOR den Spielern selber kritisiert? :verwirrt:

    Keiner weiß was Lettieri den Spielern im Training, in der Kabine oder in persönlichen Gesprächen sagt. Glaubt ihr wirklich nur weil der Trainer nicht in die Kamera kritisiert, dass er genau dasselbe den Spielern sagt?
     
    Kamener, Picco, george_best und 30 anderen gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,336
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kotzt du auch über die zwei Punkte, die wir einzig wegen ihm mehr haben?
     
  31. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,458
    Zustimmungen:
    19,441
    Die bessere von 2 schlechten Mannschaften hat gewonnen. Aber warum man gegen so einen Gegner ab der 60. Minute nur noch den Ball hinten raushauen kann bleibt ein Geheimnis
     
    Dietz gefällt das.
  32. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Nach dieser Aussage ist es umso schlimmer, dass es nicht schon seit längerem einen 2 (und eigentlich müssten es schon 3 sein) Stürmer gibt.
     
    lintorfer gefällt das.
  33. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Eine gefühlte Niederlage.
     
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach 7 Spielen und dem heutigen Auswärtsssieg stehen wir auf Platz 8, haben nur ein Spiel verloren, sind bester Westverein und haben alle Chancen weiter nach oben zu kommen. Seit 5 Spielen nicht mehr verloren. Alles Zahlen und Fakten, die sich gut anhören. Doch was war heute ?

    * Krampf statt Kampf
    * Not gegen Elend
    * Mehr Passverluste als angekommene Pässe
    * Kaum Standartchancen
    * Rote Karte, Elfer gegen uns und mit 10 Mann über 70 Minuten

    Letztlich wurde es ein knapper, aber immerhin durch einen verwandelten Foulelfmeter und eine gute Abwehrarbeit in Hälfte 2 erreichter Auswärtssieg, der um 1 - 2 Tore hätte höher ausfallen müssen, nimmet man die 2 100% tigen, die wir hatten.

    Mund abwischen, regenerieren und nächste Woche Osnabrück schlagen, dann hat das schon etwas von Fussball, den wir lieben und Erfolge, die wir brauchen.
     
    9NICI9, STROLCH und niklas01 gefällt das.
  35. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Wir haben die Dinger aber nicht gemacht, die wurden fahrlässig vergeben.
    Nach so einem Grottenkick gegen einen Aufsteiger der drei Spiele hintereinander verloren hat und ohne seine zwei besten Spieler auskommen muss, kann man sich nicht freuen.
     
    Gerlbacher, Norbertinho, Dietz und 10 anderen gefällt das.
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,109
    Zustimmungen:
    25,048
    Ort:
    Ratingen
    Klasse Leistung ............ unserer Fans
     
    Onkel Benz gefällt das.
  37. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das Gute kurz und knackig. Die 3 geforderten dreckigen Punkte wurden geholt und haben uns in der Tabelle einen riesigen Sprung nach vorne machen lassen. Alle anderen haben zudem noch für uns gespielt.

    Aber was war das aus spielerischer Sicht betrachtet für ein grausiges Gebolze? Oder war der monotone Singsang über 93 Minuten noch grausamer. Ich weiß et nich. Beides schwer zu ertragen.

    Die kämpferische Einstellung hat durchgängig gestimmt, besonders nach dem Platzverweis. Hinten wurde echte Schwerstarbeit geleistet, ohne dabei zu glänzen.

    Ich berücksichtige bei aller Kritik aber auch, dass die englische Woche Kraft gekostet hat. Gilt aber für alle Mannschaften der 3. Liga. Daß ein wirklich schwacher Rotelaternenträger in den ersten 30 Minuten das Spiel gegen uns so offensichtlich dominieren konnte, dafür gibt es keine Erklärung.

    Glück (verschossener Elfer) und Kampfgeist haben uns heute die 3 Punkte gelassen. Dass Janjic die 200%ige so dilletantisch arrogant ausläßt, passt in das Gesamtbild des Spiels.
     
  38. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Der Elfer war auch nicht gerade toll geschossen! Ich habe Janjic aber auch nur wegen dieser Situation kritisiert! Vom Einsatz war das völlig in Ordnung!
     
  39. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ich weiß nicht ob's dir aufgefallen ist, aber mit Wolze, Bajic und De Wit fehlten bei uns auch drei Stammspieler der letzen Saison. Hättest du lieber heute mit einer spielerisch passablen Leistung verloren bzw. Unentschieden gespielt?

    Wahnsinn, da holen wir drei Punkte und es ist immer noch nicht richtig:verzweifelt: In dieser Liga braucht man auch mal dreckige Siege wie den heute, um oben mitzuspielen! Nur Zauberfussball ist in dieser Liga nicht. Wir haben heute den Anschluss an die Aufstiegsplätze geschafft, darüber sollte man sich mal freuen.
     
  40. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,832
    Zustimmungen:
    17,360
    Ort:
    Moers
    Unverdient hat heute eine neue Dimension erreicht...

    Aber was soll's. Die Tabelle sieht etwas freundlicher aus.

    Wenn ich jetzt noch vom Parkplatz runter komme, ist alle gut...

    Auswärtssieg! Auswärtssieg!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  41. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    32,591
    Ort:
    Eifel
    Hat mich auch so gewundert, dass ich fast in den Monitor gerufen und den gefragt hätte. Es ging jetzt zum zweiten mal gut, über einen solchen Zeitraum ein 1:0 über die Zeit zu bringen. Aber kann das eine Dauerlösung sein?
    Heute kam es mir vor, als würde KB im Hintergrund mitwirken. Was in den ersten Spielen noch richtig schön anzusehen war fehlte komplett. Keine wirklichen Seitenwechsel, selten ein überraschender Pass, dafür wieder die immer gleichen, langen Bälle auf den King

    Aber der behauptet sie zu selten (wenn das gegen die Kaspertruppe von heute nicht klappt, wann denn dann?) und, dann findet er zu selten einen Abnehmer.
    Also haben wir nur einen Stürmer und ich frage mich, warum der Leke überhaupt auf die Bsnk setzt
     
  42. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    ich denke, Harald hätte, wie auch ich, heute lieber mit einer guten Leistung 3 Punkte geholt. Könnte man auch als Alternative annehmen dürfen, oder?
     
    Zebra und MSV02Duisburg gefällt das.
  43. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Wer solche Spiele gewinnt sollte als potentieller Aufstiegsaspirant nicht abgeschrieben werden, irgendwie hab ich mir im Unterbewusstsein wohl mal so einen dreckigen Sieg gewünscht.
    In unserer Situation zählen nur Punkte und da haben die Verantwortlichen heute 3 geholt. Wenn alles gut läuft und wir ein Bischen Glück haben stehen wir nächste Woche auf einem Aufstiegsplatz.
     
    Luchti gefällt das.
  44. suppenhuhn

    suppenhuhn Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    169
    Eine Abwehr aus Granit wie einst Real Madrid
     
    bomber und 49 Jahre Fan gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,336
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Seh ich persönlich wieder ganz anders. Janjic guckt sich die Torhüter aus, der schiebt die Bälle nicht einfach nur irgendwohin. Einzig gegen Nürnberg, die mit Schäfer auch ein anderes Kaliber im Tor haben, hat er mit mehr Risiko geschossen. Man darf auch nicht vergessen: Knallst du den Ball so nah wie möglich an die Stangen, sodass der Goalie sicher nicht rankommt, ist die Gefahr des Verschießens deutlich höher, wie wir auf der Gegenseite ja eindrucksvoll gesehen haben. In Liga 3 macht Janjic sicherlich 9/10 Elfer, auch wenn dann einige sagen "Aber 8 davon waren reines Glck."

    In der letzten Szene war Janjic auch klar, dass das Spiel mit der Szene zu Ende ist. Da darf man ihm das ruhig verzeihen in Anbetracht seiner gänzlichen Leistung, die man durchaus im Ganzen betrachten darf.
     
  46. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    nur noch 4 Punkte bis Platz 1. 3 bis zu den ersten dreien. Das ist im Moment das Einzige was zählt. Ob wir dafür jetzt morgen Abend 8. oder 9. sind ist völlig egal. Die Liga ist total ausgeglichen. Das sieht man immer mehr. Ich frage mich hier echt was einige wollen. Das Spiel war bestimmt bisher eines der Schlechtesten spielerisch. Kämpferisch neben Nürnberg das Beste. Wenn wir schön und gut gespielt hätten und am Ende wieder nur 1 Punkt rausgekommen wäre. Möchte nicht wissen, was dann hier los gewesen wäre.
    Die Mannschaft hat gekämpft und gebissen und zwar jeder. Und das rund 65 Minuten in Unterzahl.
    Feltscher für mich eine Verstärkung defensiv. Und bei Ausfällen von Bajiv, Wille, Wolze und jetzt auch Schorch, machen sich die ganzen vielseitigen defensiven Kräfte jetzt schon bezahlt. Nun noch ein Stürmer am Wochenende und ein Sieg nächste Woche gegen Osnabrück übrigens wieder live beim WDR zu sehen und die MSV Welt wäre wieder rosig.
     
    9NICI9, Ketomo, BrianMolko73 und 6 anderen gefällt das.
  47. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Liebe Freunde des katalanischen Tiki Takas und des englischen One-Touch-Footballs: :stinkefinger:

    Momentan 4 Punkte auf Platz 1, läuft!

    AUSWÄRTSSIEG!!
     
    bomber, Luchti, FredMo und 3 anderen gefällt das.
  48. BIGFAN

    BIGFAN Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    197
    Kompliment an die Fans vor Ort! Euer Support kam super rüber. Hörte sich wie ein Heimspiel an. Der Kommentator war parteiisch für Köln. Klar, WDR. Mich hätte es nicht überrascht wenn das Mikro vor der Gästekurve in der Halbzeitpause abgeschaltet worden wäre weil der MSV Support so laut war.

    Das Spiel? Na ja. Drei Punkte und eine Woche Zeit für die Mannschaft sich zu regenerieren. Man konnte spüren das nach drei Spielen innerhalb von sieben Tagen der Akku leer war. Umso mehr freuen ich mich über die drei Punkte.
     
  49. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    8,461
    Ort:
    Baden
    VOr dem Spiel wurde in gefühlt jedem dritten Beitrag ein "dreckiger Sieg, egal wie" gefordert. Da isser...
     
  50. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    70 min mit 10 mann..ok ,aber was war denn bitte in den ersten 30 min..kein kampf ,keine leidenschaft..dat muss sich ändern..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden