Alles nach dem Sieg bei Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Rumelner, 5 Mai 2019.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,215
    Zustimmungen:
    21,313
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Also sofern wir gegen heidenheim gewinnen und Ingolstadt nicht über ein Unentschieden hinauskommt, würde es tatsächlich zum showdown am letzten Spieltag kommen. Aber ich schätze Ingolstadt derzeit zu stark ein
     
    FoxyZebra, Rocko und DONATUS gefällt das.
  2. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Meiderich
    Ohne jemanden hier seine Meinung und heutige gute Laune absprechen zu wollen, oder ähnliches, aber ich persönlich fühle mich verarscht von der Truppe.

    Wenns kaum noch möglich ist überhaupt in die Relegation zu kommen, fangen die an Fussball zu spielen?

    Mit der Truppe werd ich nicht mehr warm, die haben zu viel kaputt gemacht. Schön das die gewonnen haben, aber emotional reist ich das nicht mehr vom Hocker, tut mir leid.
     
  3. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2,756
    Zustimmungen:
    15,271
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Fairerweise muss man dazu sagen...es war ein Abseits unserseits...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    655
    Darmstadt schenkt nichts her und die Truppe hat einen Lauf...... Eigentlich hat man keine Chance mehr...... Deswegen sollte man sie nutzen........ 2pkt mehr gegen Bielefeld und die Aussichten wären noch etwas besser
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,707
    Zustimmungen:
    126,957
    Müssen sie ja auch nicht. :)

    Es ist vorbei, wenn es vorbei ist. Oder frei nach Arya Stark: Nicht heute!

    Heute endlich mal etwas Matchglück gehabt. Nur die Schiri-Zunft blieb sich treu und verpfiff uns heute zumindest einmal krass.

    Ja, dass Gyau in den letzten Wochen aufblüht, war sogar bis in Reihe 19 Oberrang zu spüren.

    Jetzt nochmal alles auf Platz und Rängen in die Waagschale werfen. Das sind wir unserem MSV schuldig. Macht die Bude voll gegen Heidenheim. Heidenheim ohne Schnatterer nicht mehr viel wert und Ingolstadt kann nicht alles nur noch gewinnen.
     
    MSV_Tobi1990, Jazze, lintorfer und 10 anderen gefällt das.
  6. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    1,965
    Ort:
    Neudorf
    So, Ingolstadt hat zwar einen Lauf und das Momentum auf seiner Seite.
    Aber jetzt haben sie zum ersten Mal was zu verlieren.
    Vielleicht geht da jetzt auch das Kopfkino los.:eusa_pray:

    Hätte ich nicht gedacht, dass ich da überhaupt nochmal drüber nachdenke. :verzweifelt:

    Spielverein, was machst Du mit uns?
     
    Jazze, FoxyZebra, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  7. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1,059
    Ort:
    Erftstadt
    Wir schlagen Heidenheim nächste Woche
    Ingolstadt holt einen Punkt gegen Darmstadt.
    Paderborn schlägt zu Hause den HSV
    Union gewinnt zu Hause gegen Magdeburg.
    Magdeburg dann hinter uns.

    Damit ist der HSV nächste Saison auch 2. LIGA und wird am letzten Spieltag von den eigenen Fans durch die Hölle gejagt. Gut für uns.
    Ingolstadt muss nach Heidenheim. Heidenheim will sich anständig aus der Saison von seinen Fans verabschieden. Da holen die Schanzer nix.

    Und dann liebe Freunde haben wir....den Relegationsplatz. Haltet Eure Hüte fest es wird noch mal spannend.
    Ich muss mehr von dem Zeug rauchen.:glühwein:

    Wir sehen uns an der Wedau !
     
  8. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1,810
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Das war der erste Teil des Fussballwunders, eigentlich auch vom Papier her der schwierigste. Wie ich im Thread "alles vor dem Spiel..." schon schrieb, 3 Siege von uns, Ingolstadt ein mal unentschieden und ein mal verlieren, Magdeburg noch ein mal gewinnen und ein mal verlieren, und schon sind wir in der Relegation. :hu:
    Man muss nur fest daran glauben, denn Glaube versetzt Berge.
    Wir schaffen das noch, weil die Anderen uns schon abgeschrieben hatten und jetzt das grosse Flattern kriegen.:jokes20::jokes20:
     
    lintorfer, FoxyZebra, MusaMH und 8 anderen gefällt das.
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,707
    Zustimmungen:
    126,957
    Achso Kieler Sprotten: Eure Aufstiegspläne durchkreuzen wir besonders gerne. :)

    Bei dem Schneckenrennen der Clubs vor euch hätte euch ein heutiger Sieg dick in die Verlosung gebracht.
     
    FoxyZebra, MusaMH, MSV Fan und 6 anderen gefällt das.
  10. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1,278
    Der Sieg tut der Seele gut, leider wie viele hier schon geschrieben haben, kommt er zu spät.
     
  11. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,507
    Zustimmungen:
    12,034
    Ort:
    Zebraland
    Nein hättes es nicht. Es sei denn 4 Punkte Abstand auf den reli Platz sind dick in der Verlosung für dich, dann müssten wir ja auch ganz dick im Geschäft sein;).
     
    zebra-süd gefällt das.
  12. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    4,633
    Ort:
    Xanten
    Selten lagen die Freude über einen Sieg und der Ärger über das -warum nicht früher- näher beisammen!
    Wenn das noch unser MSV ist, (M steht für Masochismus) dann gewinnen wir jetzt beide Spiele, erreichen in einem Herzschlagfinale die Relegation und verlieren dann zwei mal völlig uninspiriert gegen den Geisterverein Wehen Wiesbaden.

    Hätte mich mein Papa mit zum Curling genommen, wäre ich heute ein ausgeglichener Typ. So bin ich ein Nervenbündel.. :panik2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2019
    Docsnyder, Der Kelte, Plato und 12 anderen gefällt das.
  13. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,100
    Das war auch so ungefähr meine Rechnung , nur dachte ich das der Dino gegen Ingolstadt gewinnt...
     
    Docsnyder, ZEBRAINER und Defenders gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,707
    Zustimmungen:
    126,957
    Da Union, Hamburg und mittlerweile auch Paderborn das Punkten eingestellt haben, hätte eine Serie von drei Siegen zumindest für den Relegationsplatz reichen können. Das kann man einer „Top-Mannschaft“ auch mal zutrauen. Einem Schlusslicht eher weniger.

    Aber es ist schön, dass noch Hoffnung da ist. Bei mir ist wieder eine gewisse Hoffnung entstanden.
     
    Jazze, FoxyZebra, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  15. Vlad

    Vlad Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Rheinberg
    Hoffnung sollte ja bekanntlich nie verloren gehen! Aber... wir sind leider gestern abgestiegen! Ein Ziel dürfte dennoch angegangen werden! 1. nicht letzter zu werden
    2. In Hamburg gewinnen!

    Wir sehe uns dann mit Zuversicht zur neuen Saison in Liga 3!
     
    messi und 49 Jahre Fan gefällt das.
  16. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Oberberg
    Ein Sieg für die Statistik, mehr nicht, leider.
     
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,060
    Zustimmungen:
    18,744
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Magdeburg verliert gegen Union
    Ingolstadt 1:1 gegen Darmstadt
    MSV gewinnt gegen Heidenheim ...

    Dann ham wir unser Endspiel am letzten Spieltag...
     
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,215
    Zustimmungen:
    21,313
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Das muss unser Ziel sein. Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.
     
  19. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1,557
    Nix gesehen da heute in Homberg gewesen aber generell fühle ich mich verarscht von der Truppe !

    Schau laufen für andere 2,ligisten oder wat geht ?
     
    Zebrafuchs, MSV Fan und Thailand gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    27,068
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Eine Niederlage Ingolstadts gegen Darmstadt wäre mir noch lieber, dann dürfen die am letzten Spieltag sogar Unentschieden in Heidenheim spielen, während wir den HSV schlagen. :pfeifen:
     
  21. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,100
    Das wird auf jeden Fall sehr viele Nerven kosten die nächsten 2 Wochen ....

    Au , man .
     
  22. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    3,340

    Ist das geil. Egal wie es heute ausgegangen wäre es hätte von dir wohl eh nix positives zu lesen gegeben....dann kannste dir es gleich sparen
     
    Raudie, Jazze, FausR und 5 anderen gefällt das.
  23. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,625
    Zustimmungen:
    3,978
    Und dann verarscht uns Wehen in der Relegation.
     
  24. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,082
    Freitag 14:38
    wenns nicht so traurig wär´...
     
    bignik und MyKee gefällt das.
  25. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    2,864
    Ort:
    Hünxe
    Bin schon seit einiger Zeit nervlich am Boden wegen der Spielweise einiger
    MSV-Spieler. Wir waren schon mehrmals in Kiel, haben da aber noch nie
    einen Sieg gesehen. Deshalb haben wir es uns dieses Mal geschenkt. Und
    jetzt gewinnen die da 2:0? Ich kann es kaum glauben. Jetzt geht die Zitterei
    wieder los. Sonntag gegen Heidenheim! Wenn wir das Spiel auch wieder
    gewinnen ...
     
  26. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1,557
    Gut das du mich kennst hab meist den letzten Stohhalm noch hoch gehalten

    Nur wenn ich was zu meckern habe sag ich es nur viel positives gab es diese Saison ja leider nicht zu schreiben sonst hätte ich es auch getan

    Also wenn du mich nicht kennst spar dir bitte deine dummen Bemerkungen

    Können aber auch gern bei nem Bierchen gern darüber diskutieren bei Bedarf
     
  27. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,527
    Zustimmungen:
    2,993
    Ort:
    Bielefeld
    Es ist schade, dass Lieberknecht es nicht verstanden hat, wo die begrenzten Fähigkeiten der Mannschaft liegen. Hätte man mit dieser taktischen Formation die Saison bestritten.....? What the fuck, we are not dead yet.
     
  28. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    883
    Hätte, hätte...., es ist jetzt wie es ist. Die Moral kann man jedenfalls denen, die heute auf dem Platz standen, nicht absprechen und das hat mich gefreut. Auch einige schöne Spielzüge waren dabei. Das ganze hellt die Endzeitstimmung der letzten Tage jedenfalls wieder ein bisschen auf. Das Restprogramm hat man jetzt zwar nur noch bedingt in der eigenen Hand, aber es wird weitergehen.
    Nur der MSV!!!!
     
    STROLCH, Oma-1902, FoxyZebra und 8 anderen gefällt das.
  29. Matzev

    Matzev Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    74
    Schöne Grüss aus dem Norden,

    Ich fand euren Support heute echt Klasse vor allem mit sehr viel Humor. Entschuldigen müssen wir uns fur die H....S... Gesänge, das habt ihr echt nicht verdient. Geil fanf ich den gegen Gesang MSV-KSV mit der neuen Osttribune. Ich wünsche euch echt viel Glück fur die letzten beiden Spiele. Sollte es nicht klappen sehen wir uns in 2 jahren bestimmt wieder. Achja, bevor ich das vergesse, der Sieg eurerseits war verdient ,wenn auch etwas glücklich oder besser gesagt Unvermögen von uns. Alles gute im restpprogramm und bleibt so wie ihr seit, war echt super von euch heute.

    Mfg Matze
     
    19O2_exeMSV, NIGGE, hoschi und 71 anderen gefällt das.
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,060
    Zustimmungen:
    18,744
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Halb Mensch halb Katze - Einfach Matze! Danke für die Blumen...!
     
    PollCay gefällt das.
  31. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,569
    Zustimmungen:
    3,124
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2019
    Stefe75, Oma-1902 und BobbyAxelrod gefällt das.
  32. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    9,183
    Aufgeschobener Abstieg bis zu nächsten Partie gegen Heidenheim.

    Ich hab den Sieg emotionslos zur Kenntnis genommen, falle da jetzt nicht zum x-ten Mal auf die Hoffnungswelle rein.
     
    MHzebra gefällt das.
  33. Bernieboy56

    Bernieboy56 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    470
    Ort:
    Du-Buchholz
    Waaahnsinn!!
    Soll nun der Schalter (Spielglück) umgelegt worden sein?...bitte nicht verstellen, Finger weg vom Schalter!!!
    Hoffen und ein bisschen spinnen in/nach dieser Saison muss erlaubt sein.
    Nun müssen leider auch Andere für uns spielen:-(
    MSV du lebst!!!
     
    Oma-1902, ZEBRAINER, PollCay und 3 anderen gefällt das.

  34. Darauf würde ich es ankommen lassen. ;)
     
    Toppaz, MSV_Tobi1990, FausR und 14 anderen gefällt das.
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,215
    Zustimmungen:
    21,313
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Das Risiko gehe ich gerne ein :D
     
    BillieJoe, Oma-1902, Tunnelman und 6 anderen gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,707
    Zustimmungen:
    126,957
    Wehen kann uns in der Relegation nicht verarschen. Das machen nämlich schon die Schiris.
     
  37. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    1,735
    Im Kielforum ist man überwiegend des Lobes für unsere Leistung. Dabei werden auch Gesänge von der Westkurve kritisiert, welche von den Kiel Ultras in unsere Richtung gesungen wurden? Könnte jemand berichten, was die genau gesungen haben?
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  38. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,750
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Hartefeld
    Dankeschön für das Lob!
    Ich war auch im Stadion und wurde überrascht das Euer Stadionsprecher die Huso Gesänge rügte. Muss aber einräumen das unsere Experten damit angefangen haben. Ansonsten fand ich das Kieler Publikum sehr fair. Der Duisburger Sitzerblock ohne jeden Puffer zu den Heimfans und so kam es auch zu vielen Gesprächen beider Seiten wobei die Kieler uns zum Sieg gratulierten und uns den Klassenerhalt wünschten.
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder
     
  39. derJulianwars

    derJulianwars Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    414
    Duisburger Hurensöhne. Fand ich völlig überzogen und auch lächerlich, weil es ja auf beiden Seiten kein unsportliches Verhalten gab.
     
    Taktiktraube gefällt das.
  40. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    meine man konnte auf Sky " Duisburger Hurensöhne " hören, es wurde dies aber auch teilen der restlichen Tribuenen mit Pfiffen quittiert
     
  41. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Wanheimerort
    Der Dank gilt euch - Danke fürs mitmachen! ;-)
     
  42. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Wanheimerort
    Ja und sogar der Stadionsprecher sagte „fällt euch nichts besseres ein?“ :-D
     
  43. DU-WÜ

    DU-WÜ Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    154
    Wie man sieht, der Abstieg wäre vermeidbar gewesen. Jetzt gegen Heidenheim die Fans etwas versöhnen, auf ein Wunder hoffen und wenn es nicht eintritt,......alle für einen!!!!!! für eine nächste Saison(Lizenz) in der dritten Liga die Daumen drücken.
     
    FoxyZebra und PollCay gefällt das.
  44. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    3,368
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... fing für mich schon gut an, als ich im TV unsere hymne gehört habe ... fand ich 'ne sehr klasse geste ...

    habe seit unserem gemeinsamen aufstieg, trotz der deftigen niederlagen, viel sympathien für die nordlichter ...
     
    Toppaz, Oma-1902, lintorfer und 3 anderen gefällt das.
  45. Steeltown

    Steeltown Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    168
    Geht doch.

    Hatte gehofft, dass die Mannschaft sich noch nicht aufgegeben hat. Und so war es: Verdienter Sieg, weil alle füreinander gekämpft haben.

    Habe es nicht bereut, live dabei zu sein, auch wenn dieses Fangnetz einem die Sicht versperrt und den Gästefan als wildes Tier abstempelt. Allein dafür hatte der KSV schon die Niederlage verdient. Wer seine Gäste so behandelt, sollte sich schämen.

    Wir leben noch.

    Weiter, immer weiter!
     
    Oma-1902, lintorfer und Defenders gefällt das.
  46. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    1,735
    Danke für die Aufklärung.

    @Matzev Danke für deinen fairen Kommentar. Feine Geste mit dem Spielen unserer Hymne. Für eure restlichen zwei Spiele viel Erfolg.
     
  47. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    3,368
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
  48. Schietwetter

    Schietwetter Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    59
    Achja. MSV, cooler Verein. Warn wir uns alle einig, dass der Abstieg schade wäre. Und dann liest man wieder so etwas....
    ....und denkt sich nur: "Ach geht doch besser runter. Solche Leute verdienen es nicht anders."

    Welche Aufstiegspläne? Superglücklich mit attraktivem Fussball in der zweiten Liga. Da kann man euch ganz entspannt zum Sieg gratulieren, während man sich auf die nächste Saison freut. ;)
     
  49. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,507
    Zustimmungen:
    12,034
    Ort:
    Zebraland
    Nimm’s nicht persönlich. Gibt hier genauso wie bei euch Leute die den jeweils anderen Verein nicht abkönnen. Ich bin beeindruckt von eurer Entwicklung, WEIL ihr fußballerisch einfach Spaß macht. Davor kann man nur Respekt haben, genau wie vor Regensburg oder Paderborn. Hoffentlich sieht man sich schnell wieder in der 2.Liga auch wenn ich da meine Zweifel dran habe...
     

  50. Das Portal hier ist halt eine Abbildung der verschiedensten Personen und Typen. Obwohl ich @Old School persönlich kenne, weiß ich jetzt auch nicht genau, warum er euch nicht so wohl gesonnen ist. ;)

    Spielt aber auch keine Rolle. Bei vielen hier im Portal wird die Anerkennung sehr groß sein, dass ihr euch aus einem - Verzeihung ;) - provinziellen Club vom platten Lande im hohen Norden in die Top 25 der Republik gespielt habt. Und das nicht nur durch Glück, sondern mit einer ordentlichen Struktur im Verein und vor allem einem guten sportlichen Plan.

    Ich gönne euch euren sportlichen Erfolg. Ihr seid mir allemal lieber als finanzstarke Clubs wie Ingolstadt, die nur über den Geldbeutel versuchen den Erfolg einzukaufen.
    Leider hattet ihr ja auch schon vor unserem Spiel den tabellarischen Kontakt zm HSV abreißen lassen.

    So aber könnt Ihr entspannt in die letzten Spiele gehen und dafür alles Gute.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden