Alles nach dem Sieg gegen 1860 (27.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 6 März 2021.

Schlagworte:
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen.1860 in der ersten Halbzeit mit den leicht besseren Chancen nach Standards und Kontern. Echte Chancen waren aber auf beiden Seiten Mangelware.

    50. Minute dann vielleicht DER Knackpunkt: Rote Karte Erdmann und Elfmetertor Stoppelkamp.

    Weinkauf rettet in der 58. nach Freistoß. 68. Palacios mit tollem Solo und Hiller hält den Gast im Spiel.
    75. Palacios verletzt runter.

    Vincent gefällt mir als RIV deutlich besser als LIV, was das Zustechen und die Spieleröffnung angeht. Volkmer wirkte auf mich auch stabil. Das Thema IV bleibt also spannend. Kamavuaka muss immer spielen. Unersetzlich.

    Lob an die Mannschaft! Haben sich vom 1:4 nichts anmerken lassen und ein tolles Spiel gemacht.
    (6/6 Punkte und 3:0 Tore gegen 1860 und Mölders...)
     
    Wedaukicker, Wuppermania, ToMEz und 33 anderen gefällt das.
  2. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Endlich mal eine konzentrierte Abwehrleistung und verdient ZU NULL gewonnen. Dazu der wiederliche Erdmann mit Rot vom Platz.
    Was bleibt da noch groß zu sagen außer...Heute ein König oder 2 oder 3 oder 11 :) Prost!
    Einfach mal genießen und glücklich sein.
     
    Matze, ZebraJoe, Wuppermania und 24 anderen gefällt das.
  3. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Unglaublich wichtige drei Punkte und absolut nicht unverdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2021
    Zebrafuchs, lintorfer, Steeltown und 5 anderen gefällt das.
  4. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Völlig verdienter Sieg, jetzt kann ich das WE so richtig genießen. Danke an alle Beteiligten dafür. Schade das PD erst jetzt unser Trainer ist und nicht seit Saisonanfang dann wäre viel viel mehr möglich gewesen
     
  5. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Sieg
     
    Toppaz, 49 Jahre Fan, flocke und 2 anderen gefällt das.
  6. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    Schlecht gespielt und gewonnen!

    Fußballherz, was willst du mehr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2021
    Docsnyder und niklas01 gefällt das.
  7. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    GEIL JUNGS!

    immer weiter!
     
    slamaa, Oma-1902, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  8. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Jawoll!
     
    49 Jahre Fan, flocke und moma1508 gefällt das.
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Zu Null...zu Null...zu Null :tanz:
     
    Vorstopper, Toppaz, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  10. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Gute Besserung, Palacios - das sah übel aus.

    Zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen - töfte!

    Toller Kampf der Truppe, danke Stoppel für den souverän verwandelten Elfer. danke an Erdmann für den Bärendienst an seinen 60ern..

    Wo könnten wir nur stehen, wenn dieser unsägliche Trainerwechsel nicht gewesen wäre - naja, hilft ja nichts mehr...

    Fünf Punkte Vorsprung auf einen Abspiegsplatz - es läuft in die richtige Richtung.
     
  11. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,419
    Ort:
    Ratingen
    Stark gekämpft und nicht unverdient gewonnen.

    Bouhaddouz mit mega Körpereinsatz.

    Kamavuaka sehr sehr stark heute.

    Palacios überall zu finden.

    Weiter, immer weiter :)
     
  12. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Jawoll! Geiles Spiel. Jeder hat seine Leistung gebracht und sich in jeden Ball geworfen. Ausnahmslos jeder. Keiner ist abgefallen. Kollektive Mannschaftsleistung und sehr gut verteidigt
    Weiter so Männer. Genau SO!
     
    Giaco, Vorstopper, Bernieboy56 und 7 anderen gefällt das.
  13. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Das war ein Kampfsieg aller erster Kanone. Geil. Es geht aufwärts und wir festigen uns im Mittelfeld. Weiter immer weiter.
     
  14. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    Hallo Leute,

    hab leider nur die letzten 88. Minuten sehen können.
    Hatte uns der Mölders davor schon wie erwartet und von den Experten hier prognostiziert mit 0:5 abgeschossen oder wie wird das nun gewertet?
     
    neunzehn02 und papa66 gefällt das.
  15. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Dreckiger Sieg, aber verdient, gut gegen gehalten in HZ 1.....weiter so.....

    Aziz ist unfassbar wichtig...wie der den 11er da rausholt, und insgesamt fast jeden Ball auf ihn festmacht bringt viel Klasse in die Offensive.

    Hoffentlich ist Palacios schnell wieder da, der gefällt mir von Spiel zu Spiel besser.
     
    Wedaukicker, Vorstopper, messi und 10 anderen gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Einfach nur geil!
    Guter Kampf, Männers!

    Ohne Herzklabaster wäre aber auch mal schön!

    Hoffentlich nichts Ernstes bei Palacios! Gute Besserung!
     
  17. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Tolles Kampfspiel..... Jungens immer weiter...... Der MSV macht wieder Spaß.....ich bin mir sicher das wir die Klasse halten
     
    Anne Wedau, 49 Jahre Fan und flocke gefällt das.
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    3 Punkte eingefahren, das "wie" ist völlig zweitrangig. Und von daher bin ich einfach nur überglücklich! Ach so, die rote Karte für Dennis Erdmann fand ich auch sehr sehenswert. :D

    P. S. : Im fünften Spiel den vierten Sieg geholt! :jokes66:
     
  19. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Wieder ein ganz wichtiger Sieg, ich freu mich.

    P.S. Die rote Karte hat genau den richtigen erwischt.
     
    Matze, Zebrafuchs, Anne Wedau und 11 anderen gefällt das.
  20. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Spielerisch grauenvoll. Wieder die Konter schlecht zu Ende gespielt. Was hab ich geflucht. Aber mal ein bisschen Matchglück erarbeitet und auch mal durch nen Elfmeter gewinnen...Seis drum...Mega wichtige 3 Punkte! Es geht Aufwärts!
     
  21. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    4x schlecht gespielt und gewonnen...
    1x super gespielt und...
     
    Wedau1902 und niklas01 gefällt das.
  22. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Nach Saarbrücken die richtige Reaktion. Ein 0:0 wäre in Ordnung gewesen und darauf war unser Spiel ausgelegt - mit der Option durch eine Standard oder eine EInzelaktion vielleicht doch zum Torerfolg zu kommen. Genauso ist es gekommen. 3 Siege aus 4 Spielen sprechen für sich. Am Trainer wird es in dieser Saison nicht mehr liegen. Einfach weiter so.

    EDIT: Auf die Gefahr mich zu wiederholen. Dotchev im Interview nach dem Spiel zuzuhören ist eine Wohltat. Ohne Dummschwätzerei bringt er die Sachen genau auf den Punkt. Das strahlt Glaubwürdigkeit aus, schafft Vertrauen bei den Spielern und ist genau das, was wir brauchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2021
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wo war eigentlich der hochgelobte Mölders wieder? Sascha, du bleibst ein Duisburger! :pfeifen:
     
  24. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    3 Punkte optimal!!

    Mit Dotchev geht es aufwärts!
    Gute Mannschaftsleistung, leichte Wackeler in der Abwehr.
    Wenn wir mal von 43 Punkte für die rettende Saison ausgehen...noch 13, das soll locker drin sein!
    Prost, Köpi steht auf'm Tisch!!
     
  25. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    1902% Kampf. Die Löwen wurden kaltgestellt. Super Partie.
     
  26. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Ein Kollektiv. Danke Trainer. Endlich wird man belohnt.
     
    49 Jahre Fan, flocke und ChristianMoosbr gefällt das.
  27. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    schlecht gespielt hat man 4x aber sicher nicht. ganz sicher sogar. schlecht war man gegen zwickau vielleicht aber in keinem der letzten spiele.
    Mannschaft wirkt ganz anders als unter Gino. Viel gefestiger,viel mehr Wille,Leidenschaft,Selbstvertrauen aber auch fussballerisch viel besser!
     
    Wedaukicker, Wuppermania, Camper und 9 anderen gefällt das.
  28. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ganz stark und wichtige Big Points wenn man sich die Tabelle ansieht.
    Haben wir diese Saison überhaupt schon zu Null gespielt?
    Hoffe Palacios ist nicht schlimmer verletzt.
     
  29. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ein reines Kampfspiel. Über den Willen zum Sieg. Heute einmal mit sehr stabiler Defensive. Wilson, Aziz, die Verteidiger und Leo für mich heute die Matchwinner!
     
    Steeltown, 49 Jahre Fan und flocke gefällt das.
  30. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Ich wage es kaum zu schreiben: die Abwehr war heute echt ganz gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2021
    Giaco, Wedaukicker, Wuppermania und 14 anderen gefällt das.
  31. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Meine Fresse, ein megawichtiges Teil! Runtergerotzt im vollen Bewusstsein dessen, was auf dem Spiel steht. Ab heute haben wir wieder eine richtige Mannschaft mit allem, was dazu gehört. Niemand anderes als Pavel Dotchev hat den nötigen Kitt dafür mit an die Wedau gebracht! Jetzt chillen...
     
  32. MCMII

    MCMII Landesliga

    Registriert seit:
    1 April 2020
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1,224
    Geh ich nicht mit!
    Man muss doch nicht immer alles schlecht reden!

    Eine sehr konzentrierte Leistung der Mannschaft, bis auf 10-15min der ersten Halbzeit immer auf Augenhöhe.
    Die IV stand, Gembalis oft mit tollen langen Pässen. Aziz mit sehr starkem Stellungsspiel. Kamavuaka hat viel stabilisiert.
    Klar muss weiter justiert und Ungenauigkeiten abgestellt werden, aber am Ende haben Wir das clever heruntergespielt und die Löwen über weite Strecken im Zaun gehaulten.
    Klasse!
    Ich freu mich!
     
  33. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Man merkte, dass die Frische offensiv nicht ganz dar war aber defensiv war dies wirklich ein ganz starkes Spiel.

    Entschuldige mich auch bei Volkmer und @chuckweazel
    Bei sowas irre ich mich doch gerne.

    Ganz wichtiger 3er. Nächste Woche ein Sieg gegen Köln und es sieht doch mittlerweile sehr gut aus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker, Vorstopper, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Sechzig mit gutem Start, mehr Anteile vom Spiel in den ersten zwanzig Minuten.
    Der Elfmeter war natürlich der Dosenöffner für uns. Insgesamt ein sehr ordentliches Spiel gegen eine stark spielende Mannschaft.

    Ich bin sehr zufrieden, weiter geht’s!

    Ach ja, zu Null! :D
     
    Steeltown, 49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  35. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... astrein.
    ... hupen, kämpfen, drei punkte.
    ... so geht das.

    ... MEIDERICHER SV!
     
    Gelbschnabel, 9NICI9, Steeltown und 4 anderen gefällt das.
  36. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Wichtiger Sieg, bin nun ersteinmal nur froh.
    Ich hoffe das am Saisonende der Klassenerhalt steht!

    Und das man aus dieser völlig verkorksten Saison was lernt....:pfeifen:
     
  37. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    3 Punkte, das Ist das Wichtigste. Das Spiel vom MSV war einfach nur schlecht. Fehlpässe, keine Ideen nach vorne. Die Innenverteidigung hat überraschend gut gestanden,gegen harmlose Münchener. Aber wie kann die Mannschaft sich so unfassbar dumm anstellen in Überzahl und die Konter so leicht verspielen? Letztenendes in Saarbrücken gut gespielt und klar verloren,heute schlecht gespielt und gewonnen. Diese dreckigen Siege sind wichtig. Nur die Punkte zählen und der Klassenerhalt. Nur der MSV.
     
  38. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Vor allem war endlich die Verbindung zwischen allen Mannschaftsteilen da! Das hat die Sechziger im Laufe des Spiels einfach zerbröselt wie eine hart gewordene Brezel!
     
  39. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Wie kann man nach 12 Punkten aus 5 Spielen jammern, dass man angeblich schlecht gespielt hat...

    Mach'n Kopp zu
     
    Giaco, Micki1979, slamaa und 9 anderen gefällt das.
  40. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Egal wie, Sieg jetzt ein Bier....Kama heute für mich der beste Zebra.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  41. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Gutes Spiel des MSV und ein verdienter Sieg, auch wenn es in der 2.HT nur noch gegen zehn 60er ging, doch man muss das erstmal zu Null nach Hause spielen, die Abwehr jedenfalls gefiel mir heute wesentlich besser als noch in Saarbrücken.
    So langsam entfernt sich der MSV von der Abstiegszone, Dotchev scheint ihnen gut zu tun, von mir aus darf es gerne so weitergehen.
     
  42. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
    Sascha Mölders 0 Torschüsse. Gembalies für mich heute überragend, keinen Zweikampf verloren und in jedem Duell dem Gegenspieler noch was spüren lassen.
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Danke an Aziz! Der Kerl ist der Hammer, wie viele Bälle der festmacht, wie er den Elfer rausholt. Wir hatten ansonsten wenig Chancen, aber die Qualität die er hat bringt uns enorm weiter. Hoffentlich ist VV bald zurück, dass er auch mal ne Pause bekommt. Mit Kamavuaka bester Mann!
     
  44. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ein schöner Tag
    Wunderbar unser MSV ist wieder da
     
    slamaa und 49 Jahre Fan gefällt das.
  45. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Also ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen und fand das jetzt nicht so schlecht!!
    Abgezockt zu Ende gespielt!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Saarbrücken war abgeharkt! Sicher kein schöner Fussball, aber wer spielt den schon im purem Abstiegskampf! Die wenigen 1860 überladenen Chanchen endeten ohne Erfolg ! Da ja einige Mitkonkurrenten heute einen Punkt geholt haben, zählen die drei Punkte doppelt ! Gratulation an Pavel und die Mannschaft!
     
    slamaa, Bernieboy56 und Steeltown gefällt das.
  47. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Richtig stark gekämpft gegen einen Gegner, der noch mal oben angreifen wollte.
    Kamavuaka heute als Abräumer vor dem Herrn. Vorne muss man einfach das 2:0 nachlegen, die Konter schlampig zu Ende gespielt, da war dann mehr drin.
    Aber hinten dafür relativ wenig zugelassen, 2-3 gefährliche Szenen, Weinkauf mit nur einem klasse Reflex, sonst easy going, der rennt wahrscheinlich heute nach hause um etwas ins Schwitzen zu kommen :D
    Und dann spielste halt auch mal zu 0.

    Im Anstoss Fußballmanager würde unter Serien jetzt folgendes stehen:
    Immer wenn gehupt wurde, hat der MSV Duisburg das Spiel gewonnen. ;)
     
    Wedaukicker, flocke, slamaa und 8 anderen gefällt das.
  48. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wird langsam dick, der gute Sascha. Zuviele Weisswürste auf'm Teller, und Masse daneben, schätze ich!
     
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ganz klar heute Big Points geholt.
    Kämpferisch eine starke Leistung und die Mannschaft hat gezeigt das sie auch am Ende einer englischen Woche noch was zu bieten hat. So spielt kein Absteiger.
     
    Vorstopper, flocke, Wuppermania und 20 anderen gefällt das.
  50. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Haben eine der besten Offensiven der Liga ganz alt aussehen lassen (und das lag nicht am 35 jährigen Mölders :D). Die einzige Chance aus dem Spiel war mMn auch noch irregulär, da der Ball vorher im Aus war. Ansonsten nichts zugelassen. :jokes66:
     
    Giaco, Wedau1902, slamaa und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden