Alles nach dem Sieg gegen 1860 (27.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 6 März 2021.

Schlagworte:
  1. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    .. ging mir während des Spiels genauso aber als nichtmal Sicker Anstalten machte, sich auzuregen und der Reporter nix sagte, dachte ich, ich hätte mich verguckt....dabei war es wirklich klar erkennbar...
     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    So heute sind die beiden Trikots geliefert worden!
    Jetzt können mein Neffe und ich als das ultimative Innenverteidger-Duo ... Volkmer und Gembalies herumlaufen!:yiepieh:
     
    Supraman, 49 Jahre Fan und Gentle gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden