Alles nach dem Sieg gegen Braunschweig (9.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 18 September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das ist ja noch mal gutgegangen.

    Traumtor Bretschneider und tolle Flanke von Pusch von rechts mit Links auf Ademi, der gegen seinen alten Verein zum 2:0 trifft. Mal sehen wie lange Aziz fehlen wird.

    Viele Positionswechsel im letzten Angriffsdrittel. Bakir mal rechts. Mal links. Pusch oder Stoppel auf der 10.

    Braunschweig mit vielen Standards. Viele Gelbe wegen Zeitspiel kassiert.

    3:0 Ademi in der 70. Baka wird immer besser. 3:1 Kobylanski. Ajani muss das 4:1 machen. 3:2. Puh.
     
    Wedaukicker, MusaMH, Skorpion und 17 anderen gefällt das.
  2. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Ähnlich wie im Heimspiel gegen Würzburg das Spiel aufgrund von zwei Einzelleistungen gewonnen. Danach leider eine lange Phase - explizit nach der Halbzeit - in der wieder mal spielerisch kaum etwas nach vorne ging. Zum Glück hat Braunschweig heute gerade in der Defensive einen extrem schwachen Tag erwischt.

    Die drei Punkte nehme ich natürlich gerne mit aber über die Art und Weise muss man auf jeden Fall sprechen, das kann nicht unsere Anspruch sein. Das es nach einer 3:0 Führung in der 70. Minute nochmal so spannend wird ist leider auch etwas bezeichnend aber was mich extrem stört ist das Verhalten einiger Spieler und viele absolut unnötige gelbe Karten.
     
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,886
    Ort:
    Duisburg
    Hätte zu der Truppe gepasst, dass abzugeben. Respekt MSV! trotz Leistung, die okay war völlig bedient, weil sie das beinah aus der Hand geben.
     
    Niederrheinzebra, Phelan und Steeltown gefällt das.
  4. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,022
    Ort:
    Duisburg
    Mich stört das Verhalten nach dem 3-0!
     
    Dirk69, MrHyde, samandahl und 29 anderen gefällt das.
  5. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Jungge Junge, so einen ungefährdeten, sichergelaubten Sieg fast noch gegen die Wand gefahren. Normal gewinnst du das Ding 5:0....Stattdessen zitterst du dich bis zur 94ten Minute über die Zeit

    Trotzdem 3 Wichtige Punkte, da war heut auch viel gutes dabei
     
  6. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Wie kann man nur 3 Spieler zugleich einwechseln bei einer Führung .??? Was für ein Bobfahrer. Und dann Ajani statt Hettwer. Hätte erfasst vercoacht.
     
  7. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Also Leistung ansich war ja ganz okay. Schöne Tore.
    Aber bin trotzdem etwas sauer. Man führt 3-0 und man muss dann trotzdem am Ende noch zittern??? geht gar nicht.

    Wechsel für mich auch wieder frech.

    Aber gut, was solls, 3 Punkte geholt und nur das zählt. darüber freue ichmich natürlich :)
     
  8. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Mich stört das nicht nur. Ich bin stinksauer. Die brauchen nen Psycho Doc! Und ich auch :-)

    Vorne und hinten nach dem 3:0 plötzlich vogelfrei

    Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
     
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Verdienter Sieg, am Ende aber unnötig spannend. Prost!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2021
  10. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Sieg verdient, Spannung bis zum Schluss und alle pessimistischen Nörgler...schämt euch!! .MSV...die Wundertüte!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2021
    Sicke, montan100, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  11. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Verdient aber unnötig spannend gemacht.Konter müssen viel besser zu Ende gespielt werden.Abwehr und Mittelfeld haben das eigentlich sehr gut gemacht.
     
    MusaMH, Oliver71, Skorpion und 6 anderen gefällt das.
  12. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Mach doch einfach das 4:0, oder 4:1!!! Ansonsten defensiv wieder eine sehr gute Leistung — Braunschweig war auch so schlecht, weil wir gut standen. Offensiv zwar alle Tore tatsächlich aus dem Spiel, trotzdem noch zu viele kognitive Fehler. Ingesamt aber eigentlich ne gute Leistung. Bakalorz ist klasse!
     
    MrHyde, Kami2708, montan100 und 18 anderen gefällt das.
  13. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    644
    Bis zum abermals bescheuerten Dreifachwechsel alles im Griff.

    Aber Gindovean macht mit seinem artoganten Fehlpass wieder alles kaputt. Bitte den nur noch bei 4:0 Führung in der Nachspielzeit bringen.

    Ich bin so sauer, dass wir die beste Saisonleistung durch so einen Mist noch in Gefahr bringen.

    Ansonsten: Geiles Spiel und hochverdienter Sieg. Hatte ich doch auch getippt :-))
     
    sonata, montan100, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  14. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Zum Glück ist das gut gegangen. Wäre auch mental ein herber Rückschlag gewesen, so ein klares Ding noch abzugeben.

    Freue mich für unseren Coach. Geile Hütte von Bretschneider.
     
    Skorpion, ze1970bra und slamaa gefällt das.
  15. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar wie wir am Ende das Spiel noch fasst aus der Hand geben. Ich bin froh über den Sieg, aber das wird uns mal wieder die ganze Saison begleiten.
     
  16. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Positiv hervorzuheben neben den 3 Punkten ist Ademi!
    Ansonsten geht man mit einem 3:0 sehr fahrlässig um... und so 'n Ding wie das eigentlich sichere 4:1 durch Ajani muß man erstmal versemmeln!
    5 Minuten länger und das Ding geht 3:3 aus oder kippt noch komplett!
    Irgendwie wirkt es so das die Truppe selbst nach 2 oder 3 Toren Führung null gefestigt ist und beim kleinsten Gegenschlag mental zusammenklappt...
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bis zum 3:1 ein Spiel wo es nichts auszusetzen gegeben hätte, was danach passiert kann ich mir nicht erklären. Weder das man Ajani statt Hettwer bringt, der danach eindrucksvoll zeigt wieso er KEIN Offensiver ist, noch wie man zwei mal so unnötig den Gegner aufbaut, indem man bei beiden Gegentoren passiv bleibt.

    Unterm Strich wichtige 3 Punkte, starke Leistungen insbesondere von Bretschneider, Pusch und Ademi. Aber jetzt muss endlich mal Konstanz rein, drei Punkte gegen Köln sind Pflicht!
     
  18. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Puh, war wieder völlig unnötig spannend. Wenn die Mannschaft mal mit Zug nach vorne spielt, dann sieht man wozu die Mannschaft fähig ist. Für mich völlig unverständlich dass man den Großteil der Zeit so wenig mit dem eigenen Ballbesitz anfangen kann, teilweise echt erschreckend.
    Naja hoffen wir dass der Sieg Auftrieb gibt.
     
    niklas01, Vorstopper und koepiboy gefällt das.
  19. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,237
    Ort:
    Kall
    Die Tore wurden mir über WhatsApp (Aufnahmen) zu geschickt.
    Sah doch gut aus.
    Ob 3:0 oder 3:2, egal...3. Punkte gegen den Abstieg.
     
    Oliver71, MSVFan und yogi gefällt das.
  20. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1,201
    Ich bekomme die Logik unseres Trainer´s nicht gebacken. W I E S O Einwechslungen immer kurz vor Schluß und dann noch im Dreierpack. Für Dotchev ging dat gerade nochmal gut. Wir hatten bis vor den Einwechslungen soweit die Löwen gebändigt. Dann mußte unser Trainer das Löwengehege nochmal öffnen. Völliger Blödsinn meiner Meinung nach. Hettwer viel früher bringen, Rest so lassen !!! Dem Ajani gehört mal ne Pause. So ein Dingen zu versemmeln :verzweifelt:. Über den Dreier freue ich mich natürlich riesig. Schiele hat sein großes Maul dann wohl auch gestopft bekommen mit seiner " anderen Mannschaft" .

    Weiß-blaue Grüße aus dem Hessenland.
     
    sonata, Gudrun, flocke und 5 anderen gefällt das.
  21. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Nix gehört und nix gesehen (mit voller Absicht), freut mich vor allem für PD.

    Ob der Knoten geplatzt ist?.

    Hoffen wird das beste
     
  22. Ich freue mich sehr über diesen Sieg und die 3 Punkte! Geht doch!
     
  23. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,191
    Ort:
    Duisburg
    Boa Dotchev, wie kannst du 3 Spieler einwechseln... wenn gerade das 3:1 gefallen ist. Dann schlottern doch eh schon die kniee.
    Da wechselt man maximal einen... und nicht direkt 3. Meine güte.
     
    Frank---, Gudrun, Yike und 12 anderen gefällt das.
  24. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,539
    Ort:
    duisburg-walsum
    Du machst mir fertig MSV.
    Alles im Griff gehabt und dann wird es doch nochmal spannend, hätte nicht gedacht dass BS überhaupt noch ein Tor schießt, war defensiv eigentlich eine gute Leistung.
    Aber egal, bin grade richtig glücklich.
    Allen Zebras ein schönes Restwochenende.
     
    Laarerjunge, Stefe75, Oliver71 und 7 anderen gefällt das.
  25. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Wichtige Punkte um den Abstand zur Abstiegszone zu vergrößern. Der Sieg überrascht mich sehr,ich hatte uns keine Chance gegeben. Braunschweig war ziemlich schwach und enttäuschend. Das man am Ende noch zittern muß, ist typisch MSV. Nach dem 2:0 spielen fast wieder eingestellt. Bretti mit Tor des Monats. Ajani muß ein Tor machen aber das passt zu seinen bisherigen Auftritten. Kein Grund für Euphorie, das nächste Spiel ist bei einem angeschlagenen Gegner. Da war doch was.
     
    Niederrheinzebra, Gudrun und lissa2013 gefällt das.
  26. koepiboy

    koepiboy Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Lage(Ostwestfalen-Lippe)
    Einiges hat ja heute gepasst.Aber diese gruseligen Fehlpässe und Pässe ins nichts müssen noch weniger werden. Weningstens wurde heute aber nicht so übermässig viel nach hinten gespielt.
     
    Noldy1212 gefällt das.
  27. NielsS

    NielsS Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    707
    Gegen alle 3 Absteiger gewonnen. 6:2 Tore. An sich ne starke Bilanz.
     
    Jazze, MusaMH, vva1977 und 9 anderen gefällt das.
  28. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1,797
    Ort:
    Walsum
    Im Moment sehe ich Ademi genau in der Position, in der wir letzte Saison Aziz gesehen haben. Sturmtank, starkes Stellungsspiel, sehr guter Einsatz mit dem Körper.
    Schön zu sehen, dass er nach der schwächeren letzten Saison jetzt zu zünden scheint.

    Wirkt wie eine Art Neuzugang.
     
  29. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Hettwer wird für die A Jugend geschont.
    Dann lieber einen rechten Verteidiger bringen.
    Dieser Trainer hätte fast das 3-3 geschafft.
     
    Gudrun, lintorfer, FoxyZebra und 3 anderen gefällt das.
  30. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Gerade gegen diesen Club freue ich mich ganz besonders über den Dreier.
    Wie der zu Stande kam ist mir sch....egal.
    Was Braunschweig und ihr Trainer wollen und was sie dann letztendlich bekommen sind gottseidank zwei Paar Stiefel
     
    Melitta gefällt das.
  31. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    3 Punkte gegen den Abstieg, mehr nicht. Schade man hätte mal was zeigen können und am Ende muss man froh sein gewonnen zu haben. Die Wechsel von Pavel muss man nicht verstehen auch vom Zeitpunkt nicht.
     
    Matze, Ballkontakt87, FoxyZebra und 4 anderen gefällt das.
  32. Portalregel xxxx gewinnt der MSV , lag es am schwachen Gegner. Nur mal so...trotz Sieg liegt BS noch vor uns.
    Klar sind die beiden Gegentore ärgerlich....aber die meisten hier haben eine Niederlage vorausgesagt.
    Also solche Niederlagen nehm ich öfter.
    Klar war das nicht alles toll. Aber wo in Liga 3 ist es das immer.
    Hierzu wie folgt:
    Würzburg siegt in Magdeburg 2:1. Noch Fragen ?
     
  33. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Was mich extrem stört sind Dauernörgler.....wir haben verdient gewonnen. PUNKT! Heimsieg!...watt denn bitte noch....besser geht immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2021
  34. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Ohne Worte! Absolut ohne Worte! Dazu noch die zwei jungen Wilden, die nie frei aufspielen dürfen, heute zum Verwalten einsetzen. Wow! Das ist noch irgendwie gut gegangen, aber sagenhaft Herr Trainer. Aziz gleich verletzt (sein kleiner Favorit) und Ademi mit zwei tollen Toren. Spricht auch eine Sprache.

    Ansonsten bin ich wirklich nicht unzufrieden bis auf den Schluss. Finde unsere Verteidigung stark stabilisiert und freue mich, dass Orhan wirklich zur letzten Saison ganz schön zugelegt hat … echt die positivste Erscheinung bisher.

    Also meiner Meinung war es ein relativ gutes Spiel der Mannschaft bis auf das Ende und da wurde die Mannschaft wie in einem Freundschaftsspiel quasi komplett durchgewirbelt.

    Ajani muss und sollte sich Gedanken machen. Das wird so nix mit Profi.

    Kurz aber mal aufatmen, denn an einen Sieg gegen Braunschweig habe ich heute beim Anpfiff nicht geglaubt. Umso schöner, dass wir die Punkte zu Hause behalten.
     
  35. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ademi und Bretti überragend. Gute Phasen im Spiel und dann wieder Phasen wo ich nur mit den Kopf schütteln kann.
    Was für Stockfehler, was für Abspiele, einige Spieler wie Frey haben Probleme, den Ball zu stoppen oder weiter zu verarbeiten.
    Das Ding von Ajani gehr gar nicht, denn dann wäre der Sack zu gewesen.
    Schade, dass Dotchev keine Fähigkeiten hat, dieser Mannschaft Selbstbewusstsein zu geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2021
    Gudrun und Die wilden 70er gefällt das.
  36. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Wichtige Punkte um an die Tabellenspitze heranzukommen.Das Spiel im großen und ganzen souverän im Griff gehabt und ich denke man hat das Spiel nach vorne ein wenig eingestellt um Braunschweig keine Räume zugeben.Ich war bis zur 85 Minute sehr zufrieden.Im Spiel nach vorne muss aber noch eine ganze Menge nachjustiert werden.Abwehr im großen und ganzen gut gestanden.
     
    Skorpion, VSTROM und Steeltown gefällt das.
  37. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Überzeugende Vorstellung, die auch noch spielerisch richtig Spaß gemacht hat. Für mich bestes Spiel der Saison und das auch noch gegen den bisher stärksten Gegner. Was für eine Hammer-Bude von Bretschneider :eek: Ademi heute als eiskalter Vollzugs-Engel. Ist der abgebrüht in der Box. Freue mich für ihn. Am Ende hat man wieder die Angst vor dem Versagen gesehen. Das Ergebnis geht für mich so in Ordnung, auch wenn Ekene (natürlich Ajani :hrr:) das 100%ige 4:0 auf dem Fuß hat. Auf jeden Fall gehen wir als verdienter Sieger von Platz.

    Schöner Fußballnachmittag. Endlich mal wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2021
  38. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Überzeugend ist was anderes. Spielerisch ging nach vorne auch wieder zu wenig. Ekene saß übrigens auf der Tribüne. ;)
     
    niklas01 und lissa2013 gefällt das.
  39. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Muss Ademi hervorheben. Zwei Tore unter Bedrängnis.
     
    messi, Deepsky, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  40. xjamaicanx

    xjamaicanx Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar wie man einen hochverdienten Sieg wieder phasenweise versucht schlecht zu reden. Das war eine super Leistung von Beginn weg meiner Meinung nach. Ja das es am Ende 3:2 ausgeht liegt an den vergebenen großchancen der beiden Marvin's .. dennoch wer hier keinen verdienten Sieg gesehen hat der wünscht diesem Verein auch nur den Untergang.
     
    ShortyDU, Jazze, Sicke und 30 anderen gefällt das.
  41. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    657
    Eigentlich ein über weite Strecken gutes Spiel und auch ein verdienter Sieg. Aber eben nur eigentlich. Was braucht die Mannschaft denn noch, um konzentriert und selbstbewusst 90 Minuten + x zu meistern? Selbst eine 3:0 Führung scheint ja nicht zu reichen. Trotzdem empfande ich die Leistung heute in allen Mannschaftsteilen stark verbessert, mir macht eben nur Sorge, dass ein Gegentor ausreicht, um komplett in Panik zu verfallen. Mit den Wechseln beschäftige ich mich schon lange nicht mehr, die haben für mich unter kaum einem Trainer Sinn ergeben. Ich sehe aber eine positive Entwicklung, gerade Bakalorz hat mir heute extrem gefallen, sein engagiertes Gegenpressing hätte einen Treffer verdient gehabt. Auch Ademi super, wendig, anspielbar, willensstark. Bakir wirkt leider verschenkt und oft unglücklich in seinen Aktionen. Der Junge muss besser eingebunden werden.
     
  42. Teck Zebra

    Teck Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    73230 Kirchheim / Teck
    Ich freue mich für die Jungs ....gut gemacht
    Nur der MSV
     
    Bounty, casa10, Chrisi und 4 anderen gefällt das.
  43. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Man stelle sich mal vor wir hätten leistungsgerecht — auch wenn vieles noch ein bisschen bieder ist — verdientermaßen gg Wiesbaden und München 4 Punkte geholt…dann wären wir jetzt 4er…..
     
    Kami2708 gefällt das.
  44. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Hauptsache gewonnen und zwar mit überzeugendem Auftritt. Aber dann, nach dem 3:0 für uns, kam die Dummheit zurück.

    Eigene 100%ige verdaddelt und den Gegner wieder mehrfach eingeladen. Dazu falsche Wechsel zum falschen Zeitpunkt.

    So wird aus einem befreienden Kantersieg ein Zitter- Dreier. Heute hätten wir wirklich etwas für die Tor- Differenz und unser Selbstvertrauen tun müssen, aber wir verkacken fast noch die Punkte.

    Trotzdem überwiegt natürlich die Freude über den Sieg und das Klettern in der Tabelle.

    Jetzt in Köln nach legen, dann geht es endlich wieder aufwärts - da haben wir einiges gut zu machen.
     
  45. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Bringt Dotchev Hettwer und Ghindovean nicht, ist das Geschrei auch groß. Ich persönlich hätte aber einen so ballsicheren Mann wie Stoppelkamp nicht rausgenommen. Aber Ademi kannste auch nicht runter holen (wie sähe das denn aus)... Bakir war durch, der musste runter. Frey heute auch hin und wieder unsicher, daher der Wechsel gegen Stierlin ok. Was ist die Lösung?
     
  46. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Ich freue mich einfach über die 3 Punkte. Könnte jetzt auch über einige Sachen meckern, möchte ich aber nicht. Einfach mal nur freuen und gute Laune haben.
    3 Punkte und unterm Strich eine für mich insgesamt gesehen recht ordentliche Leistung. Wichtig auch, dass nach den Anschlusstreffern die Punkte noch hier geblieben sind.
    Prost und Freude über 3 wichtige Zähler.
     
    T. Willi, Zebrablut 66, Supraman und 5 anderen gefällt das.
  47. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Macht Bakalorz das vierte Tor, sehen wir ein anderes Spiel in den letzten 10 Minuten und viele andere Beiträge in diesem unseren heiligen Portal.

    So würfelt Dotchev noch mal ein bischen an der Spannungsschraube mit seinen Einwechslungen, damit wir auch wirklich alle erleichtert aufatmen und dankbar sind. Der alte Fuchs.

    3 schöne Tore aus dem Spiel heraus. Brettschneider (freut mich besonders), Bakalorz, Steurer, Pusch immer besser. Ademi Bombe!

    Ich lege mich jetzt schon fest: Bleiben wir von weiteren schweren Verletzungen und Sperren verschont (insbesondere Ademi, Feltscher, Stoppel, Brettschneider, Steurer, Bakalorz, Frey), werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
     
  48. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Kannst du die Uhr nach stellen. Sieg, Gegner war schwach:rolleyes:
    Vielleicht hat unser erster Anzug heute auch einfach mal gut gepasst. Problematisch wird es, wenn man für Bakir (der tatsächlich runter musste) dann Ajani bringt. Und warum man dann alles mit einem Dreifach-Wechsel umwirft, müsste mir wohl mal auf einem Trainerlehrgang erklärt werden.
     
  49. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Spiel, Spaß und Spannung. Gibt nicht viel zu meckern. O.K. bis auf die Schlussphase und die fruchtlosen Konter. Ansonsten gut gespielt, vor allem wenn man berücksichtigt, wie das noch vor ein paar Tagen/Wochen aussah. Jetzt erstmal über die drei Punkte freuen!
     
    Skorpion, ZEBRAINER, yogi und 9 anderen gefällt das.
  50. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Willst du mir sagen, dass es nicht so war? Braunschweig kam heute mit sieben Gegentoren aus sieben Spielen (war bis dahin ein Topwert der Liga) in unsere Arena und wenn wir es richtig ausgespielt hätten, wären auch noch deutlich mehr Tore drin gewesen. Das lag sicher auch an Ademi & Pusch aber in der Braunschweiger Hintermannschaft waren heute doch einige ungewohnte Unsicherheiten zu sehen (Bsp. Bakalorz Chance zum 4:0).

    Bis zum 3:0 hat mir unsere Leistung aber tatsächlich ganz gut gefallen und dort habe ich nicht viel auszusetzen, weil in fast allen Mannschaftsteilen eine Verbesserung zu sehen war. Was aber danach von der Trainerbank für ein Input auf unser Spiel kam, ist absolut diskussionswürdig.
     
    portboys, Spartacus und Franco gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden