Alles nach dem SIEG gegen die Plörre

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 15 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Nein, nein und noch einmal nein!
    Man darf sich nicht verbiegen und denen in den Hintern kriechen um in ihrer Komerz-Gnade drin zu bleiben! Dann lieber absteigen oder denen so auf die Knochen gehen das die wie gestern keinen Bock mehr haben!

    Außerdem: Wenn es keine Unterstützer wie Schauinsland und natürlich viele Andere gibt, die aus Herzblut oder Werbezwecken Geld geben, aber den Verein in seinen Entscheidungen sich selbst überlassen, macht dieser Verein für mich keinen Sinn mehr! Ich bin keine Plakatwand für ein Konsumprodukt, sondern Fan des geilsten Vereins der Welt!
     
  2. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    In der Nacht so aufgekratzt, dass ich mindestens ein halbes dutzend Mal aufgewacht und jedesmals wieder euphorisiert eingeschlafen bin(soweit das geht). :wein:
    Nächste Woche Dienstag dann ganz durchmachen!!!!!!
     
  3. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Baja hat sich schon mit Größen wie Ronaldo, Raul, Zidane, Figo und vielen anderen gemessen, da ist der Selke noch mit der berühmten Trommel um den Christbaum geflitzt. War wohl viel Frust bei, weil weder er noch Poulsen in den entscheidenden Zweikämpfen große Chancen hatten :cool:
    Merke: um am Capitano vorbei zu kommen oder ihn gar aus der Fassung zu bringen muss man doch DEUTLICH früher aufstehen, da hilft auch kein energetisiertes Zuckerwasser :hrr:
     
  4. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ganz dolles Ding vom MSV!. Hatte schon mit dem allerschlimmsten gerechnet.
    Gratulation zum verdienten Sieg und der Relegation.

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
     
  5. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Spätestens nach dem 28 Spieltag hat keiner mehr auf uns gesetzt.
    Hier hat jeder gesagt, das wir wenigstes der erste Verein sind der Planugssicherheit hat und jetzt gehören wir zu den Letzten.:cono:

    Wundertüte MSV!!!:msv:
     
    Vorstopper, Hooperman und Ascard gefällt das.
  6. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Ein schöner Gruß an alle Idioten in der Stadt die zum FC ******* 04 rennen !!! Ihr habt den geilsten Club der Welt in der eigenen Stadt und seid Fans von dieser
    Geldverbrennungsanlage !!! Fast so Armseelig wie das Dosenvolk von Gestern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    quagga74, M_S_V, STROLCH und 41 anderen gefällt das.
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wenn selbst im 95er Forum 90% der Beiträge sich über unsere Aufholjagd freuen, und uns den Klassenerhalt wünscht, muss echt einiges die letzten Wochen richtig gelaufen sein :)
     
    sempertalis, Matze, STROLCH und 18 anderen gefällt das.
  8. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, Marcel. Aber das ist absolut niveaulos was du da schreibst. Und mindestens genau so geschmacklos wie das "Abschlachten"-Banner.

    Also könnte glatt von mir sein . :D Genau mein Fall. :jokes66:
     
    Pyka, ChristianMoosbr, Neustart und 15 anderen gefällt das.
  9. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Oh man, oh man, oh man ... das macht man nicht mehr lange mit. Das komplette Spiel im Reviersportticker verfolgt ... bei jedem Aktualisieren hätte ich mir fast die Buchs wechseln müssen :D Beim Tor für uns dann Extase pur. Entschuldigung an alle Gäste und Freunde im Späti anner Brückenstraße in Berlin (Jannowitzbrücke). Aber da ging es dann völlig mit mir durch :D

    Was habe ich vor Wochen diese Mannschaft belächelt und innerlich verflucht. Wenn diese Truppe das noch hinbekommt, dann sollten wir wirklich von Legenden sprechen! Ich hab so das Gefühl, dass da gerade nen besonderes Kapitel für Wildberg'sche Literatur geschrieben wird. ;)

    Das ist der Oberwahnsinn was die abliefern im Moment. Nach der Zusammenfassung würd ich sogar sagen, dass die gerade als Kolleltiv 120 % auf den Rasen bringen. Fantastisch! Auch wie die Ausfälle kompensiert wurden, einfach grandios :)

    Jetzt den armen Würzburgern leider ne tolle Saison vermiesen und dann den nächsten Dauerkartenrekord einläuten, das wärs jetzt noch ;)

    Warum eigentlich nicht wir?! :)

    NUR DER MSV!!!!
     
  10. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Sei froh, ich hatte das schon vorher mitbekommen, wusste, dass alles am seidenen Faden hängt und bin einfach nur gestorben.
     
    Hooperman, 4theCause, luetteyeah und 5 anderen gefällt das.
  11. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    ... und werden nie einen Deutschen Meister feiern.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  12. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Das ist sicher auch ein Teil von Tradition, Respekt und Anerkennung für geleistetes. Nachbarschaftsduelle, Rivalitätt und nach dem Spiel die Hände schütteln und auf das Rückspiel freuen.
     
    Lenny001, MyKee, niklas01 und 6 anderen gefällt das.
  13. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    „MSV-Fans gegen RasenBallsport Leipzig“

    Fans des MSV Duisburg protestierten gestern beim Heimspiel gegen Rasenballsport Leipzig wie angekündigt gegen den Leipziger Club. „MSV-Fans gegen RasenBallsport Leipzig“ war in großen Buchstaben über die gesamte Nordtribüne Duisburg zu lesen. Es blieb nicht die einzige Botschaft.

    Quelle:
    http://www.faszination-fankurve.de/...ws_detail&news_id=12796&gal_id=1472&bild_nr=1
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Also mein letzter Stand war 60 und Nürnberg führen. Dementsprechend bin ich extrem zusammengesackt, nach dem glaub ich letzten, vorgetragenen Ergebnis.

    Zitat von Meidemicher Opa:
    Aber bei unseren Liedern mitsingen? Schal wedeln bei unserem Twist? Schal halten bei unserer Hymne?
    Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
    Das habe ich auch nicht verstanden??

    Die suchen wohl verzweifelt Freunde, bis auf wenige Ausnahmen, sind se hier aber so was von falsch aufgehoben. ;D
     
  15. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Mag ist untertrieben. Der Mann ist Duisburger und im Gegensatz zu Retzlaff, Tartemann und Co. (kenne alle drei persönlich) auch MSV-Fan.
     
  16. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Ich war eigentlich die ganze Zeit ruhig und voller Vorfreude auf dieses Spiel. Nicht mal ansatzweise ein schlechtes Gefühlgehabt.

    Dann geht es los. Hole einen der Jungs nach dem anderen ab und ab zur Arena. Auto geparkt und gemerkt, dass ich meine Jacke vergessen habe. Komisch dachte ich. Passiert doch sonst nie. Wie immer zwei Schals aus den Fenstern gehabt sowie einen dritten für einen Kollegen, der ihn dann aber wie immer nicht bekommt. Purer Aberglaube . Die Schals bleiben also im Auto.

    Ab rein und wie immer am Stamm-Counter Getränke und Wurst geordert. Verzehrt und dann festgestellt: ich habe meinen Schal nicht um! Genau wie die Jacke zuhause vergessen. Ich dachte, oh Gott. An alles gedacht, nur an den Schal nicht. Kurzer Moment der Zweifel. Dann aber sofort gedacht: nun gut, ein neuer Schal muss her. Ab zum Shop-Counter einen neuen Schal besorgt und allen voller Überzeugung gesagt, dann muss er halt heute das Glück und den Erfolg erzwingen. Zweifel einfach beiseite geschoben.

    Dann auf den Oberrang der Nord. Alle im Block begrüßen. Es freut mich, dass unser Block 11 sich auch immer weiter in Richtung eines tollen stimmungsvollen Blockes entwickelt. Zum Spiel alles geschrieben und einfach unglaubliche Eskalation beim Tor.

    Aber es gab nochmal einen kurzen Moment des Zweifels. Immer wieder sind bei uns Zwischenstände abgefragt worden (Bruder hatte den Ticker quasi im Dauerblick). Ich sagte immer, dass wird sich sowieso wie fast immer (nicht nur wie diese Saison in Liga 1 und 3) in den letzten 10 Minuten entscheiden. Dann die Kunde vom 2:1 für Frankfurt. Oh Mann, dachte ich, gut, dass wir führen. Aber nur ein Kack Tor und wir sind raus. Also einfach noch ein paar Dezibel drauf gepackt und die Zweifel weggesungen. Nach dem Spiel war ich dann auch platt.

    Ich bedanke mich bei allen für dieses tolle Spiel. Aber auch vor allem für teils ohrenbetäubende Anfeuerung seitens uns. Das ist die Wedau!
     
    sempertalis, Emmesfau, Heavy und 18 anderen gefällt das.
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ein Wort noch zu Plakaten und vermeintlichen Beleidigungen:

    Das ganze ist ein Wettkampf, auch ein Wettkampf der Systeme - und damit auch der Marken.

    Alle Plakate bezogen sich auf den Club und das dahinter stehende System. Ich muss nicht allem was da gesagt wurde zustimmen (tue ich ganz klar nicht), aber es ist Teil unserer Identität, dass bei uns Fußball und der Verein gelebt werden, mit allen Emotionen. Es ist eben nicht alles druckreif. Da wird geschrieen, geschimpft, gelitten - und dann wieder gejubelt.

    Deswegen hänge ich seit nun über 40 Jahren an diesem Verein: Weil ich da Leben spüre.

    Ich werde immer wieder auch mal sagen: Nein, das geht mir zu weit.

    Aber vor allem sage ich:

    Lasst uns leben!!!

    Das war großes Kino gestern! Danke!
     
    StefanDU, Heavy, eff-bee und 12 anderen gefällt das.
  18. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Tor des Willens von Chanturia. Wie der da durchgeht, einfach nur klasse!

    Dem Produkt komplett den Schneid abgekauft. Will man die hassen, braucht man sich nur Selke und Poulsen im Sturm anschauen. Absolut arrogantes Pack. Die Antwort gabs dann von Chanturia.

    Alles schlechte in Liga 1 für die!
     
  19. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die haben auch jedes mal "Alle Bullen sind Schweine" mitgesungen, oder? Haben die da was nicht verstanden?
     
    4theCause, MusaMH, Ze19bra02 und 3 anderen gefällt das.
  20. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Die Abneigung richtet sich nicht gegen die Fans, sondern dass es möglich ist, nur mit Geld in die Bundesliga zu kommen um WERBUNG für ein Produkt zu machen. Da bleiben halt Traditionsvereine, deren Größe gewachsen sind auf der Strecke. Warum sollte ich was gegen die Fans haben. Die konsumieren halt nur ein Produkt. Nicht mehr und nicht weniger. Das konnte man denen halt auch ansehen. So eine Gleichgültigkeit habe ich noch nie bei einer Mannschaft im Stadion gesehen (auch wenn Sie aufgestiegen sind).
     
    Ranger 58 gefällt das.
  21. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Kann mir nicht vorstellen, dass die ihren Freund und Helfer meinten.
     
    Blue Bally gefällt das.
  22. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Unfassbar geiles Gefühl.
    Atemberaubende Aufholjagd kurz vor finalen Ekstase.
    Jetzt darf und wird nichts mehr schief gehen.
    Die Kickers, so sympathisch sie sein mögen, werden das Wunder nicht verhindern können.
    Nur der MSV
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  23. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Meine Fußballwelt ist wieder in Ordnung, der Puls wieder einigermaßen auf Normalniveau. Nach einer unbestritten üblen Saison, wobei ich auch die Kadervoraussetzungen berücksichtige, hat unsere Truppe das Unmögliche doch noch möglich gemacht. Wie wichtig dieser Sieg gestern und damit die Relegation und der damit für mich sichere Verbleib in Liga 2 war, werden die Vereinsbilanzen der nächsten Jahre belegen.

    Es hat sich gezeigt, dass Wille und Leidenschaft auch millionenschwer gepuschte Kommerz-Truppen in die Schranken weisen kann. Für mich als Fußballnostalgiker eine ganz besondere Genugtuung, denn wenn Fußball nur noch zum Marketingobjekt degradiert wird, geht mir der Spaß an diesem wunderbaren Sport flöten.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
    sempertalis, Matze, STROLCH und 16 anderen gefällt das.
  24. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gab es gestern eigentlich ZebraFM und gibts einen Mitschnitt vom Tor???
     
    ZebraA gefällt das.
  25. voetbalhopper

    voetbalhopper Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    Arnhem/Holland
  26. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Ich empfehle jedem, die Kommentare auf der MSV-Facebook-Seite zu lesen mit dem Beitrag:
    "
    Jawooooll! SIEG! Der erste Meilenstein ist geschafft. Unser MSV gewinnt 1:0 gegen RB Leipzig, verteidigt den 16. Platz und zieht damit in die Relegation gegen Würzburg ein. Das Tor des Tages erzielte Giorgi Chanturia (75.). Wir bedanken uns bei allen Zebras für die sensationelle Unterstützung und gratulieren Cheftrainer Ilia Gruev und seinen Jungs für diese klasse Aufholjagd der letzten Wochen. Weiter dabei, Zebras in der 2!"

    Darunter befinden sich aktuell 380 Kommentare. Diese stammen überwiegend nicht von MSV-Fans, sondern von Fans anderer Vereine aus ganz Deutschland, die sich für uns freuen. Dabei sind auch Vereine, die man so nicht unbedingt erwarten würde ;)
    Ja, die Leistung des MSV wird deutschlandweit anerkannt, die unserer Fans ebenfalls.
    Das Ganze komplettiert durch die unfassbar emotionale Berichterstattung in Hattrick und auch in Sky, wo z.B. Mitglieder des FC Innenhafen vor dem Spiel interviewt wurden und überhaupt der Zusammenhalt in der Stadt dargestellt wurde - phänomenal. Unsere Imagewerte gehen gerade durch die Decke :cono:
     
  27. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Nein. Nein. Nein. Noch ist gar nichts sicher. Hab auch ein gutes Gefühl, aber sowas bleibt großkotzig, das sollten wir uns wirklich verkneifen.
     
  28. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Hömma, Du ollen Berufspessimisten. Frei nach Dale Carengie "Think positive" :D
     
    kitty und luetteyeah gefällt das.
  29. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Danke, Roland. Ohne Dich wären die letzten drei Jahre einfach nicht möglich gewesen.
     
    eff-bee gefällt das.
  30. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Davon bin ich , vor allem was die Fanbasis angeht überzeugt.


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    Zebra und eff-bee gefällt das.
  31. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Du bist ja mal völlig fertig :D Ist schon irre, was Fans für ein Spiel auf sich nehmen, umso schöner ist es, dass Du mit dem Sieg und dieser geilen Stimmung belohnt wurdest!
    Großes Kino, sensationeller Einsatz von Dir (y)
     
    4theCause, casa10, yogi und 2 anderen gefällt das.
  32. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Scheiß auf dritte Liga,
    Absteigen kann jeder,
    Relegationssieger,
    MSV

    (Zeile 2 ist derzeit auf Verhandlunsbasis, aber bis Dienstag(/Freitag) muss das sitzen, lieber "Stimmungsblock")
     
    Fluxkompensator und wildwestwaslum gefällt das.
  33. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Da durch die Verdrängungswelle der Invitro-Vereine künftig mehr und mehr ehemals große Clubs in den Abgrund
    des Abstiegs schauen werden, dürften die Überlebensfights dieser Clubs dramaturgisch weit mehr Sexappeal in sich haben als der Kampf um den Aufstieg in die Operrettenliga oder das Rennen um die Salatschüssel in selbiger.

    Sollten wir jetzt noch Würzburg schlagen (Konjunktiv nur der höflichkeitshalber) hätten wir tatsächlich Geschichte geschrieben, denn ein Comeback bei nur 6 Punkten nach 13 Spielen oder 15 Punkten nach 25 Spielen werden etlichen Fans abstiegsbedrohter Vereine, als Hoffnung machendes Beispiel dienen !

    Mach den finalen Schritt zurück ins Licht der attraktivsten deutschen Fußballliga, MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
  34. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Warum? Jesus war an Pfingsten doch auch längst vom "Platz" geflogen...

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  35. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
  36. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Sport 1 lieferte gestern übrigens noch mal ein tolles Beispiel seiner Vermarktungsstratergie. Entscheidende Spiele in Konferenzform zu zeigen, hat ja was. Dabei sollte man aber bei der chronologischen Wahrheit bleiben.Gestern wurde es so inszeniert, als wäre das 2:1 des FSV Frankfurt vor dem 1:0 des MSV gefallen. Dadurch, und dass dann der MSV auf Platz 17 - auf dem er gestern nie gestanden hat- eingeblendet wurde, wollte man wohl noch mehr Dramatik erzeugen. Der MSV führte aber früher 1:0 als der FSV 2:1
    Wie gesagt, unwichtig, aber doch typisch für diesen und ähnliche Sender.
     
    Lenny001, Easy_R, hö? und 33 anderen gefällt das.
  37. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Lass uns hier jetzt keine theologische Diskussion vom Zaun brechen;)
     
    Hooperman gefällt das.
  38. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Nein, ganz und gar nicht unwichtig! WIDERLICH und ABARTIG!
     
    4theCause und Vorstopper gefällt das.
  39. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    das war aber doch völlig klar das die das machen so. Hätten sie erst duisburg die letzte viertel Stunde gezeigt, hätte jeder gewusst, das egal wie die anderen Spiele ausgehen, wir in der Relegation sind. Und die eingeblendete Tabelle wurde nach jedem Zwischenbericht eingeblendet. Da dort immer ca. 20 Minuten zusammen gefasst wurden, war das so stimmig, weil das Duisburger Tor ja noch nicht gezeigt wurde.
    Mich hat es nicht gestört. Man kannte ja das Ergebnis!
     
  40. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    hehe, das war quasi die ehrenrunde auf der AB ... ganz entspannt ... hab' ja auch 'ne DK, die ich leider nich' sehr oft nutzen kann. nach dieser saison konnt' ich mir den showdown jedoch nicht entgehen lassen.

    und spätesten gestern haben wir als fans und die aktuelle mannschaft viel für den club getan - mehr positive werbung geht nicht.

    hatte ja viel zeit zum radio hören. in allen abschluss-analysen der schlussrunde wurden moral und kampfgeist des msv ausserordentlich gelobt - vor allem aber die fans - da musste ich vor lauter freude auf höhe sinsheim einfach mal in die nacht hupen ;-)))
     
    wadamaha, 4theCause, kitty und 3 anderen gefällt das.
  41. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Ich muss sagen, ich war auch einer dieser Miesepeter die den MSV schon aufgegeben haben / hatten! Soooo falsch kann man liegen!
    Chapeau! M S V !
     
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich habe auf der Rückfahrt auf der A1 noch ein Wohnmobil mit großem Zebralogo angehupt, irgendwo Höhe Köln. Warst Du aber nicht, oder?
     
  43. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    So muss das auch sein. Wenn wir wirklich die Klasse halten sollten, freue ich mich auf die Spiele gegen Fortuna und nicht auf Heidenheim und Fürth. Ich schätze mal die Fortuna Fans sehen das ähnlich.
     
    tomy41, Privatsphäre und yogi gefällt das.
  44. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    WIR Fans und DIE Mannschaft haben wortwörtlich Das Konstrukt RasenBallsport Energy Leipzig AUSSEINANDER genommen Punkt .
     
    Hardy gefällt das.
  45. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Vorsicht mit sowas, je nach AGB sind (Titel-)Bilder auf Facebook nicht privater Zweck, sondern gehen ins Eigentum von Facebook über. Daher besser Einverständnis einholen.
     
    walsumer61 und Meidemicher Opa gefällt das.
  46. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    hehe ... nein ;-))
     
  47. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Du weißt ja , die Sprecher dieses Senders brauchen länger bis der Groschen fällt.;)
     
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das macht die Sportschau aber nicht anders. Fußball aus der Konserve ist halt scheixxe, erst Recht, wenn durch die "spannende" (heute kennen doch alle schon die Ergebnisse bevor die Achtverwertung im TV läuft) Konferenz noch weniger Spielszenen als eh schon gezeigt werden.
    Konferenz live finde ich spannend und gucke das gerne, aus der Konserve ist es aber gähnend langweilig und irgendwie unecht. Aber das ist bei Fußball nach Abpfiff für mich eh der Fall. Der Reporter will zu jedem Spiel eine Geschichte erzählen und wählt dazu passend genau die Spielszenen und Bilder aus, die ihm dabei helfen. Was nicht in die Geschichte passt wird weggelassen. Aufhänger ist dann gerne irgendein stinklangweiliger Einspieler, der mit dem Spiel an sich gar nix zu tun hatte. Finde ich schlimm. So ziemlich jedes Spiel hat seine eigene Geschichte, die man nicht verfälschen sollte!

    Für Fußball in Echtzeit, gegen Dahlmannkonserven! :old:
     
    Zebra, Andi und yogi gefällt das.
  49. dieror

    dieror Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    28
    Der Focus berichtet über die "Hetze" der MSV Fans: http://www.focus.de/sport/fussball/...rg-hetzen-gegen-red-bull-club_id_5536164.html
    Mann mann mann... Selten so was dämliches gelesen. Hoffentlich ist das auch dem neutralen Leser klar.
    Einzig das "Wir schlachten euch" Banner fand ich grenzwertig. Im Kontext (RB = Bullen, und Vieh schlachtet man nun mal), find ich persönlich das so gerade noch im Rahmen. Aber sich über das große "MSV Fans gegen RasenBallsport " und die anderen Banner zu echauffieren ist mehr als lächerlich. Hoffentlich springen andere Medien nicht auf dem Zug auf.
     
  50. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Na, dann sollten wir das hier auch nicht weiter erwähnen! :gaehn:

    Es gibt wichtigeres!
     
    Okapi, WickedWitch und Mama gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden