Alles nach dem SIEG gegen Dummdorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 29 April 2016.

  1. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Arbeitsamt, Pawel, Einbecker und 9 anderen gefällt das.
  2. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Auch das Gefühl am Tag danach ist genial und unbezahlbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2016
  3. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Boah ey, Immer wenn et um wat geht, dann verkacken die. :panik2::o
     
    MSV_Tobi1990, freak01, Pawel und 19 anderen gefällt das.
  4. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    dann helft uns mal am letzten Spieltag gegen die Dummdörfer mit nem Sieg von Euch.
     
    Matze, Twin64, Organic und 5 anderen gefällt das.
  5. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Falsch Friedhelm:

    Wir freuen uns einfach - ganz unabhängig von der Situation - das Derby gewonnen zu haben. Das ist immer schön, auch wenn man vorher nur null Punkte gehabt hätte. ;)
    Und wir freuen uns - zweitens - im Gegensatz zu den anderen Mannschaften, dass wir überhaupt noch im Abstiegskampf mitspielen dürfen. Das ist der große Unterschied.

    Und was wäre das schön, durch ein herausragend herausgekämpftes 3:2 die Dosen noch auf den Relegationsplatz zu stürzen, wo dann die Frankfurter mal zeigen, was sie von RasenBallsport halten ;)

    Warum nicht wir? ;)
     
    MSV_Tobi1990, macki, Omega und 25 anderen gefällt das.
  6. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    dann wäre Gino jetzt noch Trainer! ;)
     
    Meide1963rich gefällt das.
  7. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,526
    Ort:
    Heede
    Diese Geilheit schon vorm Spiel in der Stadt und im Verein
    Dass sollten die Medien mal zum Thema über Kunstvereine machen
    Ständig Rote Laterne und trotzdem alle Balla Balla und die Arena voll
    Geil dieser gemeinsame
    Teamgeist von Mannschaft und Fans
    Hoffentlich werden wir Alle belohnt dafür!
     
  8. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bin zufrieden.
     
    Vorstopper und casa10 gefällt das.
  9. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Doppelt bitter für die Fortuna das der einzige rote der zumindest eine minimale Torgefahr ausstrahlte (Palimpalo) jetzt auch noch gesperrt ist. :highfive:
     
    dee2000 gefällt das.
  10. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    So auch wieder aus dem Koma erwacht. Man war das geil. Ich habe echt nicht mehr an die Truppe und den Trainer geglaubt, aber ich habe mich auch noch nie so sehr darüber gefreut mit meiner Einschätzung so daneben zu liegen wie im Moment. Man kann über Gruev denken was man will, aber es scheint so als ob er mittlerweile einen guten Draht zu den Jungs zu haben.
     
    Johnny und Heede gefällt das.
  11. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer

    Was ein Unfug!

    Wenn ihr länger zum MSV geht, kamt ihr garantiert ebenfalls in solche oder ähnliche Situationen.
    Ich erinner mich an ein Auswärtsspiel in der hässlichen Turnhalle in Herne - da lief das Spiel auch schon und wir standen mit hunderten Leuten völlig unverschuldet noch weeeeeeeit weg vom Eingang, da ging nix mehr und natürlich gab es dann Gedränge was die "bewundernswerten" Polizisten vollkommen Sinnfrei mit Knüppeln beantworteten.

    Das selbe habe ich in D'dorf und ähnliches in Köln, Oberhausen, Essen und in einigen anderen Stadien erlebt.

    Das liegt auch einfach zu einem Großteil an einer wirklich mangelhaften Organisation.
    Auswärtsfans werden oftmals vollkommen überzogen mies behandelt. Fängt doch schon an, wenn der Zug in den Bahnhof einfährt.
    In Düsseldorf oder GE ist das ganze Prozedere ähnlich kacke, da kommen tausende an und werden in viel zu wenige Busse gezwängt während der Großteil da doof rumsteht und sich von den Bullen anhören darf wie asozial man doch sei. Bis der letzte dann am Stadion ist und dort dann wieder anstehen darf, weil die Kontrollen dermaßen lahm durchgeführt werden, da kann man schonmal den Anpfiff verpassen und was ist dann bitte daran selbst verschuldet?

    Man wird schlichtweg wie Vieh behandelt und die ganzen Verzögerungen wirken oftmals wie eine Provokation.

    Die Abreise, vorallem in D'dorf, kann man ebenfalls nur als katastrophal bezeichnen!

    Vorallem wenn Stadien für 30.-40.000 Leute ausgelegt sind und dann aus Sicherheitsgründen ein paar tausend weniger kommen, dann muss die Organisation reibungslos klappen!

    Bei Konzerten wird nicht minder kontrolliert, trotzdem sind die Abläufe dort zumeist richtig gut durchdacht und die Menschen dort werden auch einfach wie Menschen behandelt und nicht wie der asoziale Abschaum am Rande der Gesellschaft und wie potentielle Gewalttäter!

    Da wären wir dann auch bei den "deeskalierenden" jungen Polizisten....am A.rsch! Schon mal nen Jungbullen ausser Hundertschaft getroffen?? Viele sind doch geil darauf das es mal richtig rund geht. Ich kenne persönlich welche und dessen Einstellung habe ich schon öfters angeprangert, die freuen sich regelrecht darauf sich auszutoben, mal den Frust abzulassen und wo kannst du deine Macht und deinen Hang zur Gewalt den ungenierter ausleben als als anonymer Knüppelschwinger in der Hundertschaft, wo es eh keinen juckt ob das Pfefferspray nun ein 12 jähriger oder ein Gewalttäter abbekommen hat? Habe auch schon viele direkte Provokationen miterlebt. Bei der Abreise in Oberhausen an einem wirklich warmen Tag z.B. wurden wir alle abgefangen und mit locker 80 Mann in einen kleinen Linienbus gepfercht, natürlich ohne Klimaanlage oder wenigstens nem offenen Fenster. Für eine "geregelte Abreise"....is klar. Natürlich wurden wir dann mit zunehmender Wartezeit ungehalten, wir kamen uns vor wie in einem Viehtransporter, es herrschte beim ein oder anderem auch schlichtweg Atemnot und auf Nachfrage hagelte es dann Aussagen wie "habt ihr nicht anders verdient, seit doch eh alles Asis" - klar das es da geknallt hat. Die Fenster wurden zum Teil rausgetreten, die Dachluke ebenfalls und nach ner halbe Stunde wurden wir dann alle freigelassen, weil uns keiner mehr halten konnte. Liest man dann aber was von Fehlverhalten der Bullen oder ner schlechten Organisation? Nein, die bösen, bösen Fußballrowdies....
    Die gucken sich sogar gemeinschaftlich ihre Videos an und keulen sich einen drauf!


    Und zu mana08 seinen letzten beiden Punkten sei gesagt:

    Pyro lief Jahrzehntelang vollkommen ohne Probleme ab. Jetzt wo Otto normal Bürger das "Event" Fußball für sich entdeckt hat, ist plötzlich alles, was seit eh und je im Stadion abgeht furchtbar schlimm, verpöhnt und ja sogar kriminell.
    Früher wurde sowas stolz im TV als "südländische Stimmung" präsentiert. Heute spricht man von schweren Ausschreitungen wenn mal einer ne Wunderkerze anmacht.

    Ja, ganz tolles Zeichen. Vlt. organisieren wir auch einen Tag zum gemeinschaftlichen Freundschaftsbändchen häkeln :zebra-kopfschuss:
     
    MSVler, Krokodil, Rock Steady und 28 anderen gefällt das.
  12. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Was der Anschiss nach dem Heidenheim Spiel so alles bewirkt hat ist schon beeindruckend !!!
     
    Matze, Franz und Heede gefällt das.
  13. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Eins muss ich mal loswerden: selten habe ich so einen jungen Schiri gesehen, der so souverän das Spiel geleitet hat. Warum sind die nicht alle so?
     
    MSV_Tobi1990, Okapi, Omega und 34 anderen gefällt das.
  14. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Genau einmal - in Düsseldorf. Ansonsten reise ich so zeitig an, dass ich problemlos meinen Platz einnehmen kann. Das haben gestern 22.000-23.000 Zebras und rund 4.000 Fortunen auch problemlos geschafft. Wenn dann irgendwie 1.500 Kaputte schon auf der Anreise Blödsinn veranstalten und dann ne knappe halbe Stunde vor Anpfiff meinen alle gleichzeitig rein zu müssen würde ich das als persönliches Pech verbuchen - aber Hauptsache im Internet hinterher schön rumheulen.
     
  15. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Bei mir war es auch nur einmal in Nürnberg, als der Bus im Schneechaos gefangen war und wir erst beim stande von 0:3 im Stadion ankamen :furz:. Ansonsten alle Spiele immer im Stadion gewesen, wenn der Anstoß ausgeführt wird.
     
    e-xilmeidericher und MSVFan gefällt das.
  16. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Huch was ist denn in der Bild los :D

     
    Vorstopper, Hooperman, Pille und 5 anderen gefällt das.
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    Niveaulos ist aber genauso auch der Artikel der Bild :rolleyes:
    Stimme aber in einem zu die Leistung der Düsseldorfer war eklig schlecht und einfach nur miserabel.Und scheint bereits die ganze Saison über so zu sein.
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Mein Gott, das hat wieder 5 Jahre Lebenszeit gekostet...

    16 Uhr Vorlesungsende, schnell ab nach Hause, auf dem Weg n paar Kommilitonen getroffen, die auf dem Weg in einen Pub waren (England halt), irgendwas von 'keine Zeit, hab wichtigeres zu tun' genuschelt, zu Hause die Tasche in die Ecke gewichst, meinen Mitbewohnern verboten auch nur in die Nähe des Internetrouters zu gehen und online nach nem halbwegs vernünftigen Stream gesucht.
    Hey, der erste läuft bombastisch, Uhrencheck, 17:25 Uhr, okay, noch Zeit für n kleinen Snack und Trikot an, ganz wichtig.

    Während des Spiels hab ich fast mein Tshirt aufgegessen, nach jeder strittigen Aktion das Haus hier zusammen geschrien, bei den beiden Toren komplett ausgerastet, ich glaube meine beiden Mitbewohner sind jetzt auch Duisburg Fans (notgedrungen :D), Gänsehaut vom Feinsten gehabt (wie gerne wäre ich da gewesen....)

    Die Frage, die auch schon öfter hier gestellt wurde, die mich am meisten beschäftigt:

    WARUM EIGENTLICH NICHT WIR?

    Seit Jahren halten wir bei der ersten Ohrfeige auch noch die andere Seite hin, haben einen Zuschauerschnitt der Zweitligisten in höheren Tabellenregionen erblassen lässt, und wir waren diese Saison nie besser als Platz 17. Wer hat denn da noch Fragen?
    Ich hab jedenfalls nur eine:

    WARUM EIGENTLICH NICHT WIR?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2016
    Vorstopper, Hooperman, Franz und 6 anderen gefällt das.
  19. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Erst mal Dank an die Mannschaft, dass auf den Zielgeraden die Saison endlich anfängt.
    Danke an Freiburg, Danke an Kaiserslautern, ja und von der Kieztruppe ist ja sowieso nichts zu erwarten.
    Ich hoffe, dass wir bei aller Abhängigkeit von der Konkurrenz jetzt in den letzten beiden Spielen einfach weiter unsere Hausaufgaben erledigen!

    Was ist mit Funkel los, warum äzt der so rum, gekränkte Eintelkeit?
     
    Vorstopper und Old School gefällt das.
  20. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hey, da war ich auch.. War ne besonders schöne Tour, da in der zweiten Hälfte dann noch genau 0,0 passiert ist!
    Sorry for OT :tschuldigung:
     
    Jessi86 und Bart_Simpson gefällt das.
  21. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Als ich heute Morgen aufgewacht bin habe ich immer noch das Grinsen im Gesicht.

    Was gibt es schöneres wie gestern Abend "Derbysieger" und Mission Klassenerhalt läuft weiter!
     
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Sollen wir jetzt die ewige Pyro-Debatte wieder aufwärmen??? Es kostet den Verein ein Schweinegeld und gestern war es zudem völlig kontraproduktiv für die eigene Düsseldorfer Mannschaft!
     
    4theCause, Aendi1902 und Spanky gefällt das.
  23. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Glückwunsch aus Hamburg ihr schafft das Jetzt !!!

    Ich möchte mich für den peinlichen Auftritt vom Fc.St.Pauli entschuldigen ....wir haben scheinbar das Fussball spielen jetzt ganz eingestellt...
    UNGLAUBlLICH .....nach Frankfurt, Paderborn auch gegen 1860 vergeigt !!! echt Peinlich
     
    eff-bee, Twin64, freak01 und 31 anderen gefällt das.
  24. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Merlin 1910

    Ja, war ********. Letztendlich müssen wir weiter Gas geben und blos nicht anfangen zu rechnen...was wäre wenn? Dazu zählt dann auch, sich auf andere Vereine zu verlassen.

    Jetzt in Sandburghausen alles geben und dann wieder schauen was die Tabelle sagt.
     
  25. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit...hat hier einer einen Link wo man sich das Spiel nochmal anschauen kann???
     
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    In den 1Live Nachrichten wurde soeben vermeldet, die MSV-Fans (!) hätten einen Ansturm auf die Einlasskontrolle geplant, sodass es zu zehn Verletzten gekommen sei.

    Ich hoffe, wir schicken ihnen etliche Mails mit der Forderung einer Richtigstellung: http://www1.wdr.de/radio/1live/team/kontakt/nachricht-an-den-moderator-100.html

    Ich sendete soeben folgendes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2016
  27. Ich glaube nicht das wir noch viel rechnen müssen,wenn wir zweimal gewinnen bleiben wir drin,zumindest schaffen wir dann die Relegation.Die Anderen vier da unten werden wohl nicht alle ihre Spiele gewinnen.Ich hoffe es zumindest.
     
  28. Das wird schon Aufgrund dieser Konstellation nicht funktionieren:

    33. Spieltag
    Düsseldorf - FSV Frankfurt
    1860 - Paderborn

    34. Spieltag
    FSV Frankfurt - 1860
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 April 2016
    Vorstopper und Emmesfau gefällt das.
  29. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ist ja auch nicht möglich wenn Fottuna - Frankfurt und 60 - Paderborn spielt.

    Wie Zebrafuchs schon schrieb. Gibts irgendwo ne Zusammenfassung???
     
  30. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Oberhausen, NRP Halbfinale 2015, bin nicht ins Stadion gekommen und war ca 90 vor Einlass am Stadion. Immerhin wurde mir Eintritt mit einem netten Entschuldigungsschreiben erstattet.

    Wenn der Einlass zum Gastbereich wirklich so problematisch war, ist das auch ein Problem für uns. Da wird sich so mancher Gastfan überlegen, ob er nicht besser Karten für den Heimbereich kauft.
    Beim Hinspiel in Düsseldorf fand ich dagegen den Einlass und auch das Verlassen des Stadions ziemlich entspannt und problemlos.

    Ach so, an die Moderation. Kann man die Problematiken um den Gästeblockbereich in einen anderen Thread auslagern?
     
  31. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Mal eine Frage. Gibt's irgendwo ein Video mit der gestrigen Choreo ? Sorry, ich habe nicht alle Nachrichten gelesen, kann sein dass ich die Choreo Info übersehen habe...
     
  32. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
  33. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Danke...!!!!!!!!!!!!! Super
     
    Heede gefällt das.
  34. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,522
    Freue mich schon auf den Gästeblock in Hannover.
     
  35. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    https://www.youtube.com/bundesligabeibild ab Montag 0:00 Uhr gibt es dort eine Zusammenfassung. Eine legale Möglichkeit das gesamte Spiel noch mal zu sehen gibt es nur für Sky Kunden in der Sky Mediathek.
     
    Vorstopper, Zebrafuchs und Ivobestfan gefällt das.
  36. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wir sollten jetzt mal langsam aufhören unsere Nachbarn zu demütigen

    Aber unser ist einfach länger....der musste sein:stinkefinger:

    MSV Bus.jpg
     
    MSV_Tobi1990, Hueby, niceday und 58 anderen gefällt das.
  37. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,616
    Ort:
    Mülheim
    Ich wäre von alleine auch nicht darauf gekommen, aber ein Bekannter von mir hatte gestern abend
    wohl den richtigen Riecher:

    Dark Zebra.JPG Darkwing Duck.jpg

    "Champion der Dunkelheit - Duisburg ist der King"

    (zuhören ab 0:05)

    Wunderbar kreativ und passend. Einfach herrlich! :msv:
     
    MSV_Tobi1990, MusaMH, Matze und 33 anderen gefällt das.
  38. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Kinder der 90er haben das auf den 1. Blick erkannt :D

    Einfach nur der Hammer! :jokes20:
     
  39. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse

    Hab' erst gar nicht gecheckt, was das soll. Aber in der totalen war's klar. Und wie der Pott auf'n Deckel. Klasse.
    Wer genau steckt denn dahinter? Also nicht nur die Idee, sondern auch Finanzierung und Herstellung?
     
  40. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,690
    Ort:
    Moers
    Also erst einmal vielen Dank für den tollen 'Schreck vom Niederrhein'...sowohl während des Spiels, als auch bei der Feier mit der Mannschaft.
    Stand gestern erstmals seit langem wieder...in Block G. Ich muss ganz ehrlich sagen wirklich dolle Stimmung. Nur nach dem Anschlusstreffer gab's so ne Phase, wo nur n bisschen getrommelt wurde (ich persönlich konnte damit gar nöscht anfangen, da hätte es meiner Meinung nach auch schon so herrlich laut werden können wie zum Schluss.

    Ein Dank auch an die Mannschaft, so gehe ich zufrieden nach hause...ggf. auch bei einer Niederlage.

    So mein WE Highlight heute dann: Mit der Familie (Frau und Kind) bei Höffner in Neuss bummeln. Auf dem Parkplatz unzählige Dummdorf-Autos mit entsprechender Kennzeichnung auf dem Lack...Ich mit MSV Schal und mein Kurzer (3Jahre) singt immer wieder Duisburger Jungs... wie doof wir angeguckt wurden...herrlich!
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  41. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,509
    Ort:
    Mülheim
    na ja, ich bin mir nicht sicher, ob ich das so gut finde, wo Fortuna gegen Frankfurt spielt.

    au ja, quasi schon seit der Gründung der Bundesliga :rolleyes: ... wird nicht wahrer, auch wen man so tut, dass das eine große Tradition hat.
    Im übrigen lief Vergewaltigung in der Ehe für Täter auch Jahrzehnte ohne Probleme für die Täter. ... ich weiß das Prinzip der Lernkurve ist für mache sogar theoretisch nicht verständlich.

    man kann gut erkennen, dass die Lackschühchen beim Anfeuern genauso viel Herzblut Investieren, wie deren Spieler auf dem Platz. :tooth:
     
    MSV_Tobi1990 und ruhrpottrover gefällt das.
  42. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Das hab ich vorhin versucht. Ich find da keine kompletten Spiele über SkyGo.
     
    Bändit gefällt das.
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In den Wiederholungen geguckt? Ich hab die zweite Hälfte schon zwei Mal geschaut. :D
     
  44. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    rauuul gefällt das.
  45. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
  46. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Möglich. Ich hab die App ehrlich gesagt noch nie benutzt... :o
     
  47. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,509
    Ort:
    Mülheim
    Zu den Otzen in deren Forum und vielen auf den Rängen:

    Also bei uns geht es ja manchmal recht hart zu, aber was in deren Forum abgeht ist an Niveaulosigkeit und Fäkalienlevel nicht zu unterbieten. .... man sollte da auch mal das Portalteam loben, die durch viel Fingerspitzengefühl hier einen guten Level erhalten. ... natürlich aber auch die Selbstreinigungskräfte der User hier.
    Man kann aber auch gut den Unterschied zwischen einen MSV-Fan und einen Fortunafan erkennen. Währen der Kampf und das Verarbeiten von Misserfolg zu unserer Identität gehört, wir also uns eher durch unser Verhalten und Treue zum Verein definieren,
    definieren sich diese erbärmlichen Wichtigtuer, die überall rumprollen was für eine tolle Fanschar sie seien, anscheinend nur über Erfolg. ... Kein Wunder, wurden diese Typen ja auch erst durch und nach den jahrelangen Aufstieg aus der 4.Liga nach und nach an diesen Verein gebunden. Jetzt geht es mal paar Jahre nicht so rund, platzen da die Sicherungen und jeder und jedes im Verein wird bedroht, beleidigt. ... unabhängig von vergangenen Verdienste. ... soviel zu Treue :rolleyes:
    deren Tendenz in den Zuschauerzahlen sprechen ja auch eine deutliche Sprache. Während bei uns in schwärzten Stunden, die Zuschauerzahlen hoch gehen, um die Spieler, aber zumindest den Verein zu unterstützen - Herde eben - gehen bei diesen Schönwetterfans die Zahlen runter. Das klingt zwar jetzt recht hart, aber 75 der Düsseldorferfans sind kein Deut besser als die Leipziger. ... wenn es Erfolg für das persönliche Wohlgefühl zu konsumieren gibt, sind sie da. ... erbärmlich:jokes4:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2016
  48. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3,042
    Ort:
    Neudorf
    Ich fand die fünf Minuten sehr moderat,hatte mit mehr gerechnet.Wenn man bedenkt,dass 3 Minuten inzwischen schon normal geworden sind,waren wir damit bestens bedient,da es ja schon eine nicht gerade kurze Unterbrechung war.Die Dummdorfer haben es gestern übertrieben mit ihrem Silvester im April.Wie einige schon schrieben: Ihrer eigenen Truppe in deren Drangphase den Wind aus den Segeln genommen und somit geschadet.
     
    MSV_Tobi1990, MusaMH, 4theCause und 4 anderen gefällt das.
  49. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Also wenn wir nächste mal 2:1 führen und es 5 Minuten Nachspielzeit gibt werde ich den Spruch:"5 Minuten? sehr moderat" mal anbringen. Danke! :D
     
  50. Da ja von den 5 Minuten der Nachspielzeit volle 4 Minuten der Spielunterbrechung geschuldet waren, gab es faktisch nur 1 Minute echte Nachspielzeit und das war nun sehr moderat vom in allen Belangen sehr guten Schiedsrichter. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden