Alles nach dem SIEG gegen Dummdorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 29 April 2016.

  1. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Läuft die Uhr denn bei einer Spielunterbrechung weiter?
     
  2. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ja. Konnte man auf Sky gut erkennen, als bei ziemlich genau 90 Minuten das Schild mit der Nachspielzeit hochgehalten wurde.
     
    MSVFan gefällt das.
  3. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    War das gestern etwa die von Fortuna angekündigte Aufstiegsparty in unserem Stadion?!:stinkefinger:

    Wenn ja dann bitte mehr davon,ich hab mich super amüsiert !!!
     
    MSV_Tobi1990, Fossil66, MusaMH und 12 anderen gefällt das.
  4. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    genau in der app ist es nicht möglich, nur sky weiß warum trotz häufiger hinweise dies noch immer nicht implementiert ist.
     
    rauuul gefällt das.
  5. DU-WÜ

    DU-WÜ Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    154
    :wein:Hatte mich schon damit abgefunden, den MSV hier in Würzburg in der der 3. Liga zu sehen, jetzt kann es passieren das Duell in Liga 2 zu sehen,..... Unglaublich. Mit dem Finale hätte ich nie gerechnet, will mich aber nicht beschweren.:tanz:
     
    Neustart und Vorstopper gefällt das.
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Verdammt, ich habe immer noch Spaß in den Backen wegen gestern Abend....:tooth:
     
    Fossil66, MusaMH, Matze und 5 anderen gefällt das.
  7. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Habe das erste mal die, im Vorfeld dieser Partie angesprochene Geschäftspolitik mancher seltsamer Zeitgenossen erlebt. Da waren bestimmt 5 schräge Vögel unterwegs die entweder riefen"suche Karte" oder wenige Minuten später wieder "wer braucht Karte?". Habe naiver weise denn ersten noch seinen Kollegen auf der anderen Seite des Vorplatzes empfohlen. Der hat mich aber ignoriert. Was ist denn das für ein Scheiß??? Verstehe das Geschäftsmodell gar nicht. Würde denen die Karte einfach nicht billiger geben und nicht mehr zahlen als auf der Karte steht.
     
  8. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Krass, wie brachial laut wir selbst im Gästeblock waren. Von denen hört man ja selbst da nichts.
     
    Pawel und Plato gefällt das.
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich habe schon in unzähligen Gästeblöcken gestanden und muss sagen, dass ich die Heimkulisse vergleichbar deutlich und laut nur in Dresden, Frankfurt und in Essen gehört habe.

    Denke, dass es die ganze zweite Halbzeit so rüber gekommen ist. Fans & Spieler sind auf der Zielgeraden plötzlich eine Einheit geworden. Das ist in Ddorf, Paderborn und Frankfurt ganz anders. Da ist auch ganz deutlich zu sehen, dass Business-Bereich und Fankurve an einem Strang ziehen, wenn es drauf ankommt. Allerdings ist mir schon gegen 1860 aufgefallen, dass der Business-Bereich zu Beginn der 2. Halbzeit noch überwiegend verwaist ist. Konsum wichtiger als Endspiele? Wurde beim frühen 1-0 zurecht bestraft. Sind hier nicht in München!

    Dann aber in Halbzeit 2 Wiedergutmachung durch einen sangesfreudigen Business-Club. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2016
    Onkel Ruhrort, eff-bee, Mario und 2 anderen gefällt das.
  10. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Hab gerade mal bei den Fo.... gelesen !!! Ich glaube die sind etwas säuerlich

    Eine Frage an die Juristen unter Euch:
    Könnte man der Fortuna verbieten, den Zusatz "Düsseldorf" im Vereinsnamen zu fürhren?
    Jeder Auftritt dieses Trümmerhaufens ist eine Beleidigung für unsere Stadt!
    Abgesehen davon:
    Der Abstieg ist zwingend notwendig, denn die Mehrheit dieser Vollversager hat nur einen Vertrag für die 2. LIga.
    Diese A.....löcher wären wir dann los!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    [​IMG]

    Dieses wunderschöne Bild wollte ich noch nachschieben !!!
     
    MSV_Tobi1990, Wedauraner, STZ11 und 57 anderen gefällt das.
  12. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    Druck ich mir aus:stinkefinger:
     
  13. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Zwei Siege noch....gegen Sandhausen auf jeden Fall möglich, bei den Dosen bin ich skeptisch. Ich hoffe nur, das die Sasion nicht so endet, wie sie angefangen hat.
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Man beachte: Der Aufruf kommt von der Nordkurve Duisburg.

    [​IMG]
     
  15. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ob ich dafür jedoch mein Glücksoutfit aus den Spielen gegen 1860 und Düsseldorf opfern sollte? :nunja:
     
  16. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das Risiko gehe ich auch nicht ein! Mein Glückstrikot muss ich anziehen!!
    Das schwarze aus der Pokalsaison.
     
  17. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,524
    Humbug, alle in streifen
     
    Onkel Ruhrort und ska0t gefällt das.
  18. Quatsch, alle nackig nur mit Bauchtasche. :old:

    :eek:
     
    STZ11, OnkelW, Okapi und 4 anderen gefällt das.
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn die Dehnungstreifen sichtbar sind, sollte das auch drin sein!

    Aber jetzt mal bitte wieder den Sprung zum Spiel gegen unseren geliebten Nachbarn aus dem Süden schaffen, gegen die Bullen geht es erst in zwei Wochen.
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Die Hauptstadt-Elite auf ihrem Derby-Rückmarsch... :)

    Keine Sorge! Keine Spielszenen! ;)

     
    MSV_Tobi1990, Twin64, Organic und 10 anderen gefällt das.
  21. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Bäh, der pisst sich selber auf die Hose... :D
     
  22. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Bist du dir sicher, dass da nichts vom Spiel ist? Ich seh, Düssburch, ich seh Rasen ich seh Fortuna die sich bepinkelt. Ziemlich viele Parallelen. Findeste nicht?
     
    MSV_Tobi1990, MaDe2013, Organic und 4 anderen gefällt das.
  23. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
    Typisch *otzen zu kleine Pimmel zum Pissen :brueller::tschuldigung:
     
  24. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :niveau:

    Bitte wieder anheben!

    Wir sind hier schließlich nicht in Dummdorf.



    :danke:
     
  25. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Jetzt wird's richtig skurril, man schaue sich mal das auf der offiziellen Seite der Fortuna an.. Ist das ernst gemeint oder nimmt die Presseabteilung jetzt schon die eigene Mannschaft auf den Arm?

    Meine Lieblingsstelle:
     
    STZ11, Streifenlily und Since Brian Scott gefällt das.
  26. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Schau mal ins Otzen Forum. Die kotzen am Strahl. ;)

    Aber ich find es gut! :D

    Edit:

    Und sorry, True... Will hier nicht OT weden, von daher bitte wieder zurück zum Spiel.

    Ich ziehe mir jetzt erstmal eine Folge "Darkwing Duck" rein, genieße das feine Wochenende und sammel Kräfte für nächsten Sonntag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2016
    Vorstopper und MSVFan gefällt das.
  27. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Herrlich, das steht in dem roten Forum unter Tops/Flops
    Top:
    Pojanpalo hat endlich mal ein Tor gemacht

    Flop:
    Da kommen wir hier im Vorfeld daher mit breit geschwellter Brust... von wegen wir sind Düsseldorf und kommen mit 6000 Mann nach Duisburg...
    und was hört man? NICHTS. PEINLICIH UNSER AUFTRETEN! UND DANN NOCH DAS KNIET NIEDER, DIE HAUPTSTADT IST ZU GAST?
    Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid. Keiner macht den Mund auf, keine Stimmung. Ich habe die Duisburger beneidet. Die haben auch gesanglich für den Verbleib in der 2. Liga gekämpft. Da lob ich mir die weiteren Auswärtsfahrten, da sind noch echte Fans dabei,
    Was hat mich das heute angekotzt!!!!
    Sorry
     
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hier die Spielzusammenfassung mit wunderschönem, typischen BILD Titel... :hrr:

     
    BillieJoe, george_best, KIKA und 7 anderen gefällt das.
  29. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Man achte mal auf Chanturia der so gerne mit Obinna jubeln würde, aber aufgrund des Flicflacs nicht an ihn rankommt - sehr schön! :D

    Erinnert daran:


    Mist, schon wieder OT! :tschuldigung:
     
    Feanor91, esteban, Matze und 3 anderen gefällt das.
  30. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Geil auch, wie Daniel Matic aka @SÜDLICHT beim 1-0 nicht den Jubel fotografiert, sondern selber wie bekloppt jubelt :D :jokes66:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2016
  31. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Ich lese jetzt erstmal den Düsseldorfer Express im Internet, es gibt doch nichts schöneres als am Montagmorgen da zu lesen :-) denen geht jetzt richtig die Muffe :stinkefinger:

    Ich hatte MSV vor ein paar Wochen abgeschrieben, ich geb's gerne zu, jetzt denke ich, dass wir von den 4 Teams das beste Nervenkostüm haben und den Klassenerhalt schaffen werden

    Lg
     
  32. Ascard

    Ascard Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    209
    Bestes Kompliment aus Düsseldorf:

    Flop:
    Da kommen wir hier im Vorfeld daher mit breit geschwellter Brust... von wegen wir sind Düsseldorf und kommen mit 6000 Mann nach Duisburg...
    und was hört man? NICHTS. PEINLICIH UNSER AUFTRETEN! UND DANN NOCH DAS KNIET NIEDER, DIE HAUPTSTADT IST ZU GAST?
    Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid. Keiner macht den Mund auf, keine Stimmung. Ich habe die Duisburger beneidet. Die haben auch gesanglich für den Verbleib in der 2. Liga gekämpft. Da lob ich mir die weiteren Auswärtsfahrten, da sind noch echte Fans dabei,
    Was hat mich das heute angekotzt!!!!
    Sorry
     
    Franz und STZ11 gefällt das.
  33. Habe mir soeben auch mal einige Minuten im Forum der Lackschühchen gegönnt.

    :neutral:

    Meine Fresse, ich werde hier - glaube ich - nie mehr etwas zum Niveau sagen, wenn es hier mal wieder etwas eskaliert und auf niedrigster Stufe diskutiert wird.
    Denn selbst hier auf unterster Schublade geführte Diskussionen - so selten die auch vorkommen - sind vom Niveau her noch eher als "Literarisches Quartett" anzusiedeln im Vergleich zur Wortwahl im F*tzen-Forum. :eek:

    Daher an dieser Stelle auch noch mal ein dickes :danke: an das überwiegend gute Diskussionsniveau der Userschaft im Allgemeinen hier und insbesonders an die Admins und Mods für die gute Moderationsarbeit. :)
     
    wadamaha, hightower, Boris und 10 anderen gefällt das.
  34. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    589
    Wo ist denn das Video mit dem Blocksturm der Düsseldorfer, das gestern gepostet wurde?
     
  35. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Da, wo es hingehört. Im Müll. Wer so etwas sehen will, kann sich das selbst suchen. Wir sind hier nämlich nicht auch noch die Multiplikatoren der Video-Helden aus der südlichen Vorstadt.

    :danke: vom Team
     
    Riedzebra, MaDe2013, Franz und 17 anderen gefällt das.
  36. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Zum Spiel ist bereits alles gesagt. Das Dauergrinsen werde ich wohl für den rest der Woche auch nicht mehr los.
    Zum Glück wurden meine Befürchtungen, das unsere mal wieder ein Derby vergeigen, diesmal nicht erfüllt.
    Allein dafür zolle ich der Mannschaft meinen tiefsten Respekt und Dank.
    Das war einfach Balsam für unsere Seelen und der wichtigste Sieg in dieser Saison. Egal wie sie am Ende für uns ausgeht.

    Also sie könnten einem mittlerweile schon fast ein bisschen leid tun. :tozzy:
    Zitat aus dem 95er Forum
    >>Das Beste heute im Stadion war noch die Bratwurst. So frustriert war ich schon ewige Zeiten nicht mehr. Einfach nur zum Kotzen alles.<<

    Wenn die schon unsere Bratwurst als das beste vom Tag ansehen, dann steht es wirklich schlecht um die. :D
     
  37. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Das dachte ich mir auch :hrr:
    Echt bitter... Zumal noch weitere Personen dort das Essen und die Preise gelobt haben :nunja:

     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Bei ein wenig Lektüre im Fortunaforum muss ich sagen, dass das der Zeitpunkt ist, der den Fortunen prophezeit wurde. 3 Jahre hat es also gedauert. Sie sind so hoch geflogen und knallen jetzt grade wieder so richtig hart auf. Ich wünschte ich könnte den Moment "genießen", aber wer unseren letzten 3 Jahre erlebt hat und ein wenig Emapthie hat, der lacht nicht mehr so laut. Außerdem ist neben der Spannung, der Hoffnung und der Vorbereitung auf einen eventuellen Abstiegsspieltag kein Platz für so eine unwichtige ******** wie Missgunst und Schadenfreude.
    Schön, dass sich niemand beim Einlass ernsthaft verletzt hat. Gut, dass sich niemand beim Pyro verletzt hat. Gut, dass sich der Victor beim Flicflac nich verletzt hat.

    Es war ein Sieg von dem ich das ganze Wochenende gezehrt habe, aber es ist immer noch arschknapp und alles bis Sonntag scheint nur nebensächlich.
    9 Tage Zeit zum erholen und vorbereiten auf ein Heimspiel in Sandhausen, das 3. K.O. Spiel. Tut mir und meinen Nerven nen Gefalllen und tütet das einfach ein Jungs!
     
    47137, Oski., pipo asp und 20 anderen gefällt das.
  39. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Auf gar keinen Fall . . .
     
    4theCause gefällt das.
  40. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Und jetzt hängen sie ausgerechnet in Duisburg tot überm Zaun, um mal einen ehemaligen D'dorfer OB-Kandidaten zu zitieren ... :)
     
  41. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,242
    Ort:
    Wasserviertel
    Wir wollen mal den Tag nicht vor dem Abend loben.
    Noch hängen wir überm Zaun und die Otzen stehen schon oben. Aber wir haben ihnen beide Beine gebrochen und haben eine Leiter dabei.
     
    Easy_R und Omega gefällt das.
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    samandahl und Feanor91 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden