Alles nach dem Sieg gegen Essen

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Oliver71, 8 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    11,216
    Ort:
    Utopia
    Boah, ich bin um 20 Jahre gealtert!
    Was für ein lustloser Kick, trotzdem im Finale. Rata hat uns gerettet!
     
    bodydu, fortysixer, rackmaster und 20 anderen gefällt das.
  2. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    2,286
    Ich sage heute nur: Danke Rata!!!!!

    Zu dem SPiel sag ich heute nichts, vielleicht morgen^^
     
    Phelan, Matze, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  3. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,050
    Zustimmungen:
    12,011
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Michael Ratajczak! Baut ihm ein Denkmal! Das nenne ich mal ne exzellente Lebensversicherung! :jokes22:
     
    bodydu und C-Bra gefällt das.
  4. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    591
    Die Leistung in Halbzeit1 war eine Frechheit und niemand hätte sich nach dem Spiel beschweren können, wenn RWE weiter gekommen wäre und nicht der MSV.
    KA, ob er Trainer die Mannschaft nicht erreicht, oder die falschen Leute bringt...schön anzuschauen ist das alles schon lange nicht mehr.
     
    Schumi, Omega und Lateralus gefällt das.
  5. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    636
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Spiel einfach nur grottig und ********. Wenigstens im Finale. Wer nun noch Argumente pro Baumann für die nächste Saison findet. Ich sehe da nichts,außer ner Mannschaft, die sich kontinuierlich zurück entwickelt.

    Auch Respekt vor den Essenener, ne starke Leistung, die wollten und haben gezeigt wie Pokal geht.

    Mann des Tages natürlich Rata. Für Wolze hat mich das sehr gefreut.
     
  6. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1,292
    Ort:
    Saterland
    Und ich habe jetzt die gleiche Frisur wie KB....
     
    SanDrachen, C-Bra, Oliver71 und 3 anderen gefällt das.
  7. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,935
    Zustimmungen:
    17,791
    Was für ein katastrophaler Kick. Beide Teams unterirdisch, wir dabei einen Ticken "besser" (weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll :D ). Elfmeterschießen das gleiche Spiel.. Rückkehrer Wolze und Elfmeterkiller Ratajczak, der zuletzt 2009 einen 11m gehalten hat, sichern den Finaleinzug.

    NIEDERRHEINPOKALSIEGER MSV!
     
    bodydu, WickedWitch und Wayne Schlegel gefällt das.
  8. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Obermeiderich
    Affentittengeil. Leider hatte ich bis heute Mittag ne Karte ... Leider musste ich doch noch zum Notdienst aber egal Sieg zählt geiler SIeg alles super H...söhne RWE auf derwesten.de zeigen diese Harzt4 ler die Forever Fahne.
     
    soulfly gefällt das.
  9. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    2,347
    Mein Gott. Taktik von Baumann unter aller Sau.

    Da muss man einfach mal die Eier haben, gegen allen Gegenwind der Fans, seine Taktik, die die ganze Saison über auswärts funktioniert hat, in so einem Spiel durchzuziehen.

    Sicher stehen, Essen anrennen lassen (gerade am Anfang) - und dann kontern.

    Dann hätte Essen heute keine Chance gehabt.

    Wir haben von Anfang an versucht, das Spiel zu machen; hat natürlich wieder nicht funktioniert und
    sind in Konter gelaufen (das hätte umgekehrt laufen müssen!). Die erste Halbzeit sah aus wie ein Heimspiel von uns.

    Man, diese Dreckstaktik hätte uns fast das Spiel gekostet.
     
  10. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Sinnbildlich der verschossene 11er vom King zu seinem momentanen Leistungsstand! De Wit saustark! Rata hat uns mal wieder den A.rsch gerettet! Gardawski muss das 2-1 machen anstatt quer zu legen! Egal, weiter. Wie juckt mich morgen nicht mehr.
     
    bodydu, fortysixer, MSVsupport und 8 anderen gefällt das.
  11. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    555
    Ort:
    Ka-Li
    Souveräne Leistung......Im Elfmeterschießen....Von Ratajczak
     
    Toppaz, ze1970bra und Matze gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,798
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Rot-Weiss Essen - MSV Duisburg
    1:4
    • 1:0 Langlitz (94.)
    • 1:4 Wolze (121.)
    • 1:3 de Wit (121.)
    • 1:2 Bollmann (121.)
    • 1:1 de Wit (107.)
    Das war es, RWE verschießt alle Elfer und der MSV zieht ins Pokalfinale ein. Die Duisburger Kurve feiert. Held des Abends: Michael Ratajczak.
    :jokes10::jokes10::jokes10::jokes10:
     
  13. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    3,664
    Ort:
    Baden
    Planloses, fehlerbehaftetes Gekicke.

    1. HZ lust- und ideenlos

    2. HZ gegen einen Gegner der noch Luft für 10 Minuten hatte 1,5 herausgespielte Chancen erarbeitet, großes Tennis!

    Ausgleich durch eine Einzelaktion (immerhin sehenswert)

    Danke an den Keeper das er voll fokussiert war und die platten Schützen klasse ausgekuckt hat!

    Und die Spacken beider Seiten haben gezeigt, warum es immer schwieriger wird seriöse Sponsoren für diese Traditionsclubs zu begeistern :mad:

    Mir reichts, aber dicke! Die geplante Tour nach Stuttgart zu einem "meiner Heimspiele" ist auch gestrichen, echt keinen Nerv dafür!
     
    VSTROM, Arbeitsamt, Kosta und 5 anderen gefällt das.
  14. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,800
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    In Stuttgart kriegen wir 4 Stück ...und Baumann findet sicher ne Ausrede....
     
  15. Rocko

    Rocko Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    982
    Baumann raus !!! Ohne wenn und aber . Konzeptlos, lustlos und ohne Taktik !! Danke Michael !!
     
    Weiss & blau, Guido, wedau-virus und 7 anderen gefällt das.
  16. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    991
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Wat war dat schlecht !! Aaaaber .... wat waren dat endlich mal wieder Emotionen die während eines Spiels freigesetzt wurden, so liebe ich dat, wenn es richtig an die Nerven geht und man dann noch so gewinnt, und genau so tut es auch dem Gegner am meisten weh... Und dat tut nochmal mehr gut hehehe
     
    Sasinho, Headbang und renton1 gefällt das.
  17. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,667
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    :dj3:
     
    papa66 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  18. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, Mannschaft, aber die 120 Minuten waren insgesamt K.acke.
     
    Omega und Zebra1973 gefällt das.
  19. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Obermeiderich
    Stimmt doch gar nicht und ist immer eine willkommene Ausrede. Sponsoren werden nach anderen Interressen aquiriert und Randale ist dort erst drittangig, wenn fünfrangig.
     
    rackmaster und Zebrafuchs gefällt das.
  20. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,870
    Zustimmungen:
    11,110
    Ort:
    Moers
    Das einzig positive heute ist der Finaleinzug...

    Den Rest sollte man aber mal ganz schnell vergessen! Was eine katastrophen Leistung!
     
    Schumi, bodydu, Omega und 11 anderen gefällt das.
  21. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,050
    Zustimmungen:
    12,011
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich bin auch unzufrieden mit der Leistung! Und der Meinung, dass man mit Baumann nicht verlängern sollte!

    Und dennoch war das heute ein enorm wichtiger Sieg und es interessiert morgen keinen mehr, wie! Was zählt: DFB-Pokal-Teilnahme zum Greifen nah, wichtige finanzielle Einnahmen in Aussicht und DERBYSIEGER!!!
     
    MrHyde, xantener und 49 Jahre Fan gefällt das.
  22. madema2005

    madema2005 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Das hat echt nerven gekostet. Stimmung war der Hammer. Spiel war Katastrophe. EGAl Finale gegen Uerdingen. hat einer ne Ahnung wo das Endspiel stattfinden würde
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  23. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    11,216
    Ort:
    Utopia
    Meine Fazit des heutigen Abends:
    1. erste Halbzeit unterirdisch.
    2. zweite Halbzeit nicht viel besser.
    3. unbedingten Siegeswillen hab ich bei unseren Jungs wohl übersehen.
    4. King braucht dringend eine Pause.
    4. Rata ist dank seiner Coolness der Mann des Tages.
    5. die WAZ ist keine Zeitung, sondern Klopapier (das wusste ich aber schon vorher)
    6. Rot-Weiß Essen - f*cken und vergessen!
     
    bodydu, Fussball-Hitz und Killerschlumpf gefällt das.
  24. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Hast Du einen Link bzgl. der Fahne ?
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,798
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das beste heute Aben d, die Vorbereitung von Rata durch den Torwarttrainer und die Coolness der Schützen. Nicht zu vergessen das schöne Tor von De Wit, was uns überhaupt ins Elferschießen gebracht hat. Baumann hat es heute zwar geschafft, die Mannschaft ins Finale zu bringen, aber was in den regulären 90 Minuten abgealufen ist, legen wir das Tuch des Schweigens...............! Für den Verein absolut wichtig die Chance durch einen Finalsieg im DFB Pokal mitzuspielen, weil ehrlich, an den 4. Platz galubt doch wirklich nur der Weihnachtsmann !
     
    Poweropa, lintorfer und ich-aus-du gefällt das.
  26. Jasepp

    Jasepp Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Heidelberg
    Hey,


    Hat evtl. Jmd im Block r1 ein Samsung Handy gefunden? Meine Freundin hat ihres verloren :frown:(

    Danke!
     
  27. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    Danke Rata,
    nach relativ schlechtem Pass.- und Mittelfeldspiel und doch verdietem
    Ausgleich haben wir es nach Elfmeterschießen geschafft.:cono::cono::cono::cono::tanz::tanz::tanz:

    Es hätte auch anders ausgehen können dank einiger Chaoten die es mal wieder nicht lassen
    konnten Pyro zu zünden, oder Exxen die meinten Tore gewaltsam öffnen zu müßen.
    Exxen (Echsen) gehören ins Terrarium und nicht aufen Spielfeld, die machen nur alles kaputt.

    Alles Für Den MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
  28. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Obermeiderich
    Wenn DU derwesten.de Startseite gehst siehst du ein Foto "Lokalderby1" dort siehst du einen Essener mit weißer Maske der die 30 Jahre Fahne in der Hand hölt ich kriege das Bild leider nicht abgespeichert
     
  29. Rata + Kevin Matchwinner lasst uns feiern

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
    WickedWitch gefällt das.
  30. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Obermeiderich
    Hat doch geklappt
    [​IMG]
     
  31. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    296
  32. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,445
    Ort:
    Heede
    image.jpg
    Ohne Worte
     
  33. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    190
    Mein Gott was ist denn das hier für eine Negative Stimmung???!!!
    War doch wohl von vorne rein klar das das kein Spaziergang wird oder?!
    Und Das die Essener im eigenen Stadion (und zum ersten mal ausverkauft) die zweite und dritte Luft haben ist doch wohl auch klar.
    Das die hier nicht sofort die Weiße Flage hissen und das Spiel abschenken versteht sich von selbst.
    Was ich gesehen habe ist was Mann sehr oft im Pokal sieht,nämlich das die Mannschaft die ein oder zwei Klassen tiefer spielt
    immer in einem Match über sich hinauswachsen kann und wieder erwarten auch hin und wider gewinnen kann.
    Unsere Truppe hat das gespielt was wir schon die ganze Saison gesehen haben Mittelfeld nicht vorhanden viel Langholz und vorne hilft der liebe Gott.
    Es sollte doch der letzte jetzt begriffen haben das die Truppe nicht mehr kann.Und auch ein besserer Trainer würde diese Spieler nicht viel besser machen,
    klar ein Klopp könnte wohl aus der Mannschaft nochmal 10% mehr raus-holen,aber was verdient Klopp im Jahr und was bekommt KB?
    Ich habe heute leider nur am TV ein echt packendes und spannendes Pokalspiel gesehen,(da habe ich schon diese Saison wesentliche schlechtere Erstliga Partien gesehen)
    dann muss Mann auch einfach mal dem Gegner Respekt zollen und anerkennen das die echt ein Top Spiel hier abgeliefert haben.
    Und noch was ich bin weiß Gott kein RWE Freund aber die sind mir in Liga 1 2 oder drei tausendmal lieber als Rasen Ball Leipzig Hoppenheim Golfsburg oder Leverkusen
    oder wie die ganzen Scheiß Vereine Retorten Clubs heißen.
    Also feiert den von mir aus etwas glücklichen Finaleinzug,und freut euch das ihr eine Karte hattet und dabei wart den dieses Spiel geht in die Geschichte ein.
     
  34. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,348
    Zustimmungen:
    20,281
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Dem Sender Sport 1 sollte man alle Rechte entziehen Übertragungen zu moderieren.
    Eine Frechheit und amateurhaftigkeit was die sich und der Quatschkopft samt
    Co Moderarotern erlaubt haben
     
    DocZebra, Lucky, Boris und 27 anderen gefällt das.
  35. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    image.jpg Dreckspack
     
  36. BIGFAN

    BIGFAN Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    183
    Ich wünsche allen Fans einen sicheren Heimweg! Kommt gesund nach Hause und lasst Euch auf nichts ein.

    Über das Spiel muss ich eine Nacht schlafen. Bin noch zu aufgewühlt um darüber nachdenken zu können.
     
    Zebra1973, alex22du und papa66 gefällt das.
  37. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    2,433
    Ort:
    Velbert
    Wie die Bilder zeigen, war auch unser gemüt
     

    Anhänge:

  38. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    1,090
    Ort:
    Gifhorn
    erstmal hat mich schon angekotzt,dass die der holländischen "Fussballlegende" soviel zeit zum quatschen gaben und überhaupt kam mir vor, als ob die kommentator.labertasche voll der exxen-fan war...ekelhaft. Zum spiel: echt übel. Danke Rata
     
  39. derJulianwars

    derJulianwars Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    445
    Pierre de Wit Fußballgott!!!:cono:
    was der gelaufen ist und er hatte immer eine Idee!
    Die ganze Mannschaft hat super gekämpft, die 1. Halbzeit hat man allerdings teilweise verschlafen. Auch Kevin hat mir gut gefallen als er reinkam, hoffentlich gibt ihm das entscheidende Tor Aufwind!
     
    FRYthe FLY, 49 Jahre Fan und C-Bra gefällt das.
  40. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,920
    Genau das zählt heute und hört auf zu jammern !!!!
    Was war vor der Saison, denkt mal nach, ein als Absteiger gehandelter MSV der sowieso finanziell in den Ruin fährt !

    Fakt ist : wir sind aktuell Tabellensechster mit 1 Punkt Rückstand auf Platz 4 (Chance für 1. DFB-Pokalhauptrunde)
    sind im Endspiel zum Niederrheinpokalsieger (berechtigt zur 1. DFB-Pokalhauptrunde)
    zusätzliche Einnahmen, die wir dringend nötig haben
    und vergesst nicht, finanziell gerettet !
    optimale Chancen, dass Ivo Grlic für nächste Saison eine schlagkräftige, aufstiegsfähige Mannschaft zusammenstellt
    Mannschaft läuft auf dem Zahnfleisch nach dieser langen, kräftezehrenden Saison

    Über den Trainer läßt sich streiten: bin der Meinung, Ivo hat bereits einen neuen Mann im Hinterkopf !!!! Um aufzusteigen auch
    dringend nötig !

    Ich mach mir jetzt eine gute Flasche Wein auf und trinke auf diesen Sieg !

    Und ihr Jammerlappen macht das gleiche, eventuell mit einer guten Flasche Bier und denkt positiv, denn alles andere geht mir auf die Eier !!!!

    Es grüßt ein glückliches Zebra aus dem tiefsten Bayernland !!!!
     
    bodydu, papa66, REDdr4g0n und 15 anderen gefällt das.
  41. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    824
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Das war keine Leistung auf die man stolz sein könnte....fragen wird danach nach unserem Niederrheinpokalsieg aber keiner mehr :D

    Für den King muss ich (als Fernsehzuschauer) nichtsdestotrotz eine Lanze brechen.....hätte er die Bälle, die wir so unmotiviert rausgehauen haben nicht abgeschirmt und nach hinten verteilt....hätten wir wohl keine 120 Minuten gesehen. Und das nicht mit einem guten Ende für uns. Meine Bescheidene Meinung!
    Nach vorn ist er aber zweifellos glücklos und bräuchte vielleicht wirklich mal eine Denkpause.
     
  42. blauer

    blauer Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Sorry Leute bei allem Respekt aber wir hätten die essener 6:0 weghauhen müssen . Vor dem Spiel war angekündigt das die Rahn in duisbuger Hand war wieder war nichts, immer die grosse Fresse lasst uns zwei Jaher dritte spielen und das wars
     
  43. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,338
    Zustimmungen:
    4,835
    Ort:
    Moers
    Absolut unverdient gewonnen. Aber ist mir im Moment scheiß egal.
    FINALE!
    Wer glaubt, dass es im Finale gegen Uerdingen/Hiesfeld ein Selbstläufer wird, hat sich geschnitten. Wenns Uerdingen wird, wovon ich ausgehe, dann könnte es trotzdem ne enge Kiste werden!

    Noch nie so ne schlechte Live Übertragung gesehen. Was ne Laberbacke. Hat mich hoch agressiv gemacht mit den gefühlten 80 Interviews zwischendurch und dann noch mitten im Spiel ins 11 Freunde Studio schalten. Unglaublich.
     
    Lucky, Porthos, BIGFAN und 3 anderen gefällt das.
  44. blauer

    blauer Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    So wie ich gehört habe sind viele essenener dabei:tozzy:
     
  45. westside

    westside Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Hauptsache gewonnen was für ein Krimi.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  46. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    756
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Man hab ich einen Hals.

    Das war kein Fußball. Danke Rata, du bist der Beste.

    Sogenannte Fans beider Seiten: "Danke für die Werbung für den Fußball". Ihr habt beiden Vereinen echt geholfen.
     
    Omega, lintorfer und NeckerChecker gefällt das.
  47. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Obermeiderich
    Wenn ich Fußballguck oder spiel, will ich nen Sieg . Wer schön spielen will muß auch mit Niederlagen leben. Das ziel des Sports ist zu siegen, daher der Begriff Wettkampf und dieasen Wettkampf haben wir gewonnen und das finde ich super affentittengeil:jokes10:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  48. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Echt unfassbar:
    Höhepunkt: Umschalten während der Live-Übertragung, damit Helmer verkünden kann, dass in Dortmund Halbzeit ist und die Stimmung im Studio toll ist.


    Dreckssender!!!!!
     
  49. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Obermeiderich
    Ich möchte mal wissen wieviel Idioten sich so nen Scheiß angucken...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  50. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    808
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Hatte das Spiel im Radio Duisburg gehört, toller Support in der 1. HZ, Elfer war der Krimi aber egal , kommt jut nach Hause Zebras, IHR SEID DIE BESTEN !!! Fuck RWE ! :stinkefinger:

    Ein Fan :tanz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden