Alles nach dem Sieg gegen Essen

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Oliver71, 8 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg
    wiederholungstäter............

    klingt logisch ??!!
     
  2. Mir kommt gerade keinerlei Erklärung in den Sinn, wieso die Strafe für den MSV höher ausfällt als für RWE. Wobei die lange Unterbrechung, sowie der fast Abbruch eindeutig auf Seiten von RWE verursacht wurde.
    Aber da kratzt der MSV an allen Ecken und Enden das Geld zusammen und dank einiger Hirnis wird es so wieder rausgeschmissen..
     
    Nightwing82, Ziggi und Pille gefällt das.
  3. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Hmmm aber wir sind für den FVN doch keine Wiederholungstäter, oder habe ich Ausschreitungen in der laufenden Pokalsaison vergessen?
     
  4. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Heul rum von den 5000 Euro wird der Verein sicher nicht sterben :rolleyes:.Kannst du ja bezahlen wenn du es so cool findest.
    Vorallem wer weiß ob man ohne die Fans gewonnen hätte.

    Zur Strafe.
    Vermutlich geht man davon aus das man als 3 Ligist mehr Geld hat oder im Finale steht und da noch Geld bekommt.
     
  5. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    RWE und MSV sollen Geldstrafe zahlen - Hooligans hatten wohl Helfer

    Essen/Duisburg. Wegen der Ausschreitungen im Niederrheinpokal soll RWE 3000 Euro Strafe zahlen, der MSV 5000 Euro. Die Polizei ermittelt gegen je zehn bis 15 Randalierer beider Lager. Am versuchten Platzsturm waren wohl nicht nur Hooligans beteiligt. Gegen vier Trikot-Räuber hat RWE indes Stadionverbote verhängt.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/staedt...ten-wohl-helfer-id9328620.html?service=mobile
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    5000? Na, im Vergleich zu DFL- Strafen ist das doch n reiner Schnapper.

    Und wenn man mal bei youtube nach Vidz von dem Spiel sucht kann man sich wohl denken, von welcher Situation es die meisten mit den meisten Klicks gibt..
     
  7. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Also hier würde ich gerne beide Fanlager in Schutz nehmen. Ein bisschen Pyro in unserem Block (bevor die 2. Halbzeit angepfiffen wurde), hätte wohl in keinem Fall zu einem Abbruch des Spiels geführt. Auf der anderen Seite standen ein paar Leute vor einem Fluchttor, welches sich öffnete und haben sich gar nicht weiter getraut. Dafür braucht man aber nicht 2000 Polizisten, sondern vielleicht 5 deeskalierende, die besonnen reagieren.
     
    rauuul gefällt das.
  8. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Es wurde geöffnet, und die hätten sich weiter getraut, allerdings hatte die Polizei das vorher schon beobachtet. Das dann soviel Polizei hinströmte war natürlich total übertrieben.
     
  9. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
  10. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Naja bei sowas muss man immer vorsichtig sein, bald ist jeder Motoradfahrer ein Hooligan. ;)
    Der ganze Sinn dieser Aktion erschließt sich mir noch immer nicht.

    Bandidos aller Länder vereinigt euch!
    Ein paar Mitglieder sind wahrscheinlich jetzt nicht so begeistert in diesem Zusammenhang
    in den Medien aufzutauchen. Ist wie bei "Eltern haften für ihre Kinder".
     
  11. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Wat bin ich froh, daß ich da lebend rausgekommen bin.....
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich denke, ist dann genug gesagt. Dat Spiel ist ja gefühlte Jahre her..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden