Alles nach dem Sieg gegen Essen

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Oliver71, 8 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blauer

    blauer Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Scheiss Spiel Support war mau wenn dass einer anders sagt ist der kaputt
     
    MSVsupport gefällt das.
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,530
    Ort:
    Markelfingen
    Das war Pokal.

    Da geht es um Drama und den Sieg.

    Wir hatten 144 Minuten Drama - und wir haben den Sieg. Das ist ersteinmal schlicht und einfach GEIILLL.

    Unser Traum geht weiter!

    Kevin: Denk drüber nach!
     
  3. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Oh mein Gott, war das Geil. Jetzt zuhause angekommen. Ein unglaublich emotionales Spiel. Wer nach dem Spiel direkt über den Trainer spricht, hat keine Ahnung von Fußball. Pures Gefühl. Natürlich war es ein schlechtes Spiel von unserer Mannschaft, natürlich war Essen in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft. Aber in so einem Spiel kommt es nur darauf an zu gewinnen, egal wie. Und wir haben gewonnen. Im Elfmeterschießen. Wie geil ist das einfach nur??? Ich würde für diesen Spielausgang jedes 5:0 ablehnen. Die Jungs haben am Ende alles reingelegt, den Ausgleich in der Verlängerung erzwungen, mit minimalistischen Mitteln, einem herausragenden Freistoßtor. Anders schießt du in einem solchen Spiel einfach keine Tore. Ich wiederhole mich. Wer heute über Karsten Baumann spricht, hat nichts verstanden.
     
    Alonso, illBird, hoschi und 8 anderen gefällt das.
  4. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    zum spiel sage ich nix hauptsache weiter... aber was ist sport1 für ein sport sender.... dieser total überflüssige fantalk mit 4 pseudo experten ist eine frechheit sowas zu zeigen... und dann erstmal werbung zu zeigen anstatt das spiel das weiter läuft unfassbar
     
    Lucky, ExilDUer, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,530
    Ort:
    Markelfingen
    Essen hat tapfer gegen gehalten, in der Ersten zwischenzeitlich sogar die Oberhand gehabt - aber der Sieg geht wirklich sowas von absolut in Ordnung.
     
  6. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Ist das ne Sauerei, scheiss RWE :tozzy:
     
  7. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    :happy: Mit Wolze kam endlich Zug ins Spiel :). Top Freistoß und endgeniales Elfmeterschießen auf unser Tor. Über den Rest decken wir besser den Mantel des Schweigens :kommentar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    War genau das erwartet schwere Spiel. Ich verstehe immer noch nicht, wie viele hier wie selbstverständlich von einem klaren Sieg für uns ausgehen konnten.
    Im Gegenteil, nach dem 0:1 mussten wir noch froh sein, dass de Wit den Freistoß so exakt zirkeln konnte, sonst hätten wir schon nach 90 Minuten in die Röhre geguckt.
    Beim Elfmeterschießen war Essen von der Roll, Rata wuchs dafür über sich selbst hinaus. Ein Glück, dass Onuegbus arroganter Versuch keinen größeren Schaden anrichtete.

    Sport 1 versuchte, aus der Übertragung (das ganze war eh ein Vor -und Beiprogramm für das DO-Spiel) so eine Art Folklore-Veranstaltung zu machen. Ente Lippens konnte mir ja noch gefallen, aber was hat Bernard Dietz da für eine Sermon geblubbert, da war ja Neururer noch besser.

    Und - by the way- nichts gegen massive Stimmung von den Rängen, aber vermummte Krawallos sind für mich einfach nur MEMMEN!
     
    REDdr4g0n, Arbeitsamt und Oski. gefällt das.
  9. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Wo ist das Finale eigentlich?
     
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,530
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn ich Dir zweimal danken könnte, würd ich das! Der MSV hat dieses Ding gewonnen! Für RWE ist Endstation, Geschichte, nada! Die Musik spielt bei uns! Alles andere ist nach so einem Spiel WURSCHT!
     
    fortysixer, REDdr4g0n, M_S_V und 5 anderen gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also ich habe schon zig, unzählige Übertragungen von Fussballspielen gesehen, bei den Öffentlich Rechtlichen, bei den Privaten, bei SKY und auch früher auf DSF > Sport 1 ! Aber heute das war der Hammer, lunser Spiel läuft, er kommentiert das Doofmund Spiel. Unser Spiel läuft und die schalten zu Peter dem Lautsprecher, zu Helmer umd zu erfahren dass es Halbzeit bei Real gibt. Es gibt einen Einwurf für uns, sie schalten um, um das dortige Gequatsche aus der " Fan - Kneipe ", zu übertragen. Dann ständig Interviews mit Bildeinblendungen während des Spiels. Das absolut Letzte, zuschauerfeindlich, überhaupt kein Fingerspitzengefühl und dann noch so Kommentare wie : Das Essener Publikum benimmt sich vorbildlich................bis zur Pyrotechnik, dann hatte diese Aussage auch keinen Bestand mehr. Da bei mir KABEL BW den Sender nicht einwandfrei überträgt, habe ich über meinen Laptop geguckt, bis zum 11er Schießen, dann kam " Aus rechtlichen Gründen ist eine Übertragung zur Zeit nicht möglich ",............bis zum Schlusspfiff, dann kam wieder das Bild, mit minutenlanger Werbung.......................! SPORT 1 ? Nein danke !
     
    C-Bra, duliga.de, Deepsky und 4 anderen gefällt das.
  12. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Das ist bei Sport1 immer so. Bei denen RL Übertragungen blenden die noch viel häufiger irgendwelche alten Stars ein und Interviewen diese 30 Minuten lang. Oder stehen auf ner leeren Tribüne und erzählen irgendeine Anekdote und das Spiel läuft in nem kleinen Fenster weiter wo du ne Lupe brauchst um das zu verfolgen. Bei Sport1 am besten Ton aus. Die Typen da sind so ahnungslos,geht garnicht. Hermann ist noch schlimmer als der Kerl heute
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  13. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Es gibt vier Spieler beim MSV, die heute den Unterschied ausmachten. De Wit, Rata, Ofosu-Ayeh, Wolze (Wieso so spät eingewechselt ?) Der Rest hat auch gespielt....

    Die ganze Truppe hat sich wohl auf ihre Qualität verlassen :D

    Kontrollierte Ofensive heisst das wohl ;)

    Manchmal frag ich mich, warum die nicht einfach Fussball spielen....?

    Das war kein Spaziergang...und in diesem Stadion wird man trotz Dach nass....aber das ist nun wirklich egal...hoffe, die Bude lange nicht mehr betreten zu müssen....
     
    KlaresGelb gefällt das.
  14. So zurück in heimischen Gefilden. Was eine geile ********, supergeil!
    Das Spiel hat alles gehabt: Ausverkauft, Stimmung am Siedepunkt, Bürotechnik, Spielunterbrechung, Regen, Verlängerung, Rückstand, Ausgleich, Elfmeterschießen, SIEG!!!

    Im Nachhinein haben sich die Exxener Hools doch nur lächerlich gemacht. Ne Fahne vom Gebäude klauen ist absoluter Kindergarten, dass ist weder ruhmreich noch sonstwas. Wie man hört haben Nachbarn die Nummernschilder der "Demonteure" notiert, den Fahrzeughaltern wünsche ich einfach mal alles Gute! :verzweifelt:
     
    Sasinho, niceday, illBird und 14 anderen gefällt das.
  15. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Musste lachen. Dann ist ja alles gut gegangen. Wir brauchen ja sonst nichts in so einem Spiel zu tun..das Wenigste reicht ja.:brueller::vogel:
    Alles richtig gemacht. War ja auch nicht aus Messersschneide.
     
    naddel2004, lintorfer und gast1 gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das ist mal wieder typisch für dieses Schmierblatt, diese Überschrift :

    " RWE verliert nach Elfmeterschießen gegen den MSV Duisburg "

    Link : http://www.derwesten.de/sport/fussb...hiessen-gegen-den-msv-duisburg-id9223263.html

    Eine positiv einer Mannschaft gegenüber eingestellte Zeitung für Duisburg, hätte getitelt :

    MSV Duisburg gewinnt nach Elfmeterschießen gegen RWE !!!!!!!!!!!!!!!!

    Geht doch :

    MSV Duisburg gewinnt Elfmeter-Krimi


    Link: http://www.rp-online.de/sport/fussb...imi-krawalle-ueberschatten-sieg-aid-1.4164228

     
  17. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Ok, was ist in so einem Spiel wichtiger als zu gewinnen? Sags mir! Bin gespannt! Omg, hast du keinen Plan, unglaublich!
     
    Innenhafen gefällt das.
  18. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Mal aus Facebook geklaut.Die Spinner halten sich bestimmt auch noch für Lustig.
    Ganz armes Volk.

    image.jpg
     
    Gerbi, Captain Karacho, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  19. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,509
    Ort:
    Mülheim

    Blödsinn Frag mal in Essen und Rostock nach, wie schwer die sich tun!

    Aber das war doch heute nix dolles im Stadion, ... nettes Ambiente, ... mehr nicht. Also nicht übertreiben.
     
  20. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Dann habe ich ja Glueck, dass du mir die helfen kannst.
     
  21. Sandsack

    Sandsack Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    63
    Ich bin an der Seitenlinie gestorben wegen dem quatsch der dort verzapft wurde! Gut das ich nicht nüchtern war.

    Oder doch?
     
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,530
    Ort:
    Markelfingen
    Ja, ist es! RWE hatte 5 Gelbe, ist am Schluss auf dem Zahnfleisch gegangen. Die haben alles reingeworfen, dafür gebührt der Mannschaft aller Respekt, aber es hat nicht gereicht, und das ist im Pokal das Einzigste was zählt, wirklich das Einzigste!
     
    fortysixer, duliga.de, hoschi und 4 anderen gefällt das.
  23. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Die Leistung in Hälfte 1 war ne Frechheit. In Hälfte 2 immer noch schwach, aber wenigstens auf Augenhöhe.

    Pyro war überflüssig. Dämlicher waren nur noch die Essener, die ihr eigenes Heimspiel fast zum Abbruch bringen.

    Kann mich nicht wirklich freuen, die Leistung war zu erschreckend. Mit Baumann gibt es nächstes Jahr keinen Aufstieg, juckt mich nicht ob jetzt 5 Spiele in Folge ohne Niederlage. Die Mannschaft spielt einfach keinen Fußball. Und die Einstellung heute? Da kann man sich nur an den Kopp packen. Die einzige Mannschaft, die wollte war Essen.

    Soviel dazu zu später Stunde.
     
    Schumi, Raudie, Tifosa und 5 anderen gefällt das.
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich könnte jetzt sagen, dass wir uns in der ersten Halbzeit von einem klassentieferen Verein haben an die Wand spielen lassen. Oder dass man Onuegbu in dieser Verfassung niemals einen Elfmeter schießen lassen darf. Oder dass diese Leistung insgesamt viel zu wenig war. Aber is Pokal! Pokalspiel gewonnen! Wie is am Ende egal. Über das Wie dürfen wir in den restlichen Ligaspielen sicher noch genug diskutieren.
     
    Raudie, Omega, Matze und 9 anderen gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was ein gebrauchter Abend. Einzig das Ergebnis ist toll! Spielerisch einfach nur erschreckend, auch wenn es wieder das auswärts erfolgreiche 4-4-2 mit Wegkamp und King vorne drin war. Essen immer mit zwei Mann auf den Ballführenden, denen hat die Spielunterbrechung sichtbar gut getan, um wieder was Luft zu bekommen :mad: Wir hatten vorher erstmals eine wirklich gute Druckphase.

    Stehblock "leicht" überfüllt. Wurden scheinbar mal wieder alle einfach da reingeschmissen. Nicht eins der Tore gesehen, Elfmeterschießen gabs in Audio only :D
    Hoffe kommt was auf yt hoch, hab leider verpennt aufzunehmen.

    Niederrheinpokalsieger MSV!
    :stinkefinger: RWE
     
  26. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,509
    Ort:
    Mülheim
    es ist ja peinlich, dass man nach dem Kater des Lizenzentzug wieder in die alte Kaschemme musste ... wo die olle Tante RWE nach all den Jahren immer noch hockt und versoffen den alten besseren Tagen nachweint und sich in ihrem Suff noch immer für was Geiles hält. ... so ist das, wenn man mal wieder dabei ist, sich hochzurappeln, da kann man nicht wählerisch sein, wenn man mal seinen Druck los werden will ...
    Also du Wrack ... DU DARFST DICH GEFICKT FÜHLEN! :stinkefinger: ... erzähls aber bitte keinem weiter :verzweifelt:
     
  27. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Irgendwann heißt es nur noch " weisse noch 2014 Halbfinale in Essen, wa dat geil!" Mehr zählt nicht.
     
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,530
    Ort:
    Markelfingen
    Jungs tretet doch echt auf die Bremse. RWE war auf Augenhöhe und über ca. 20 Minuten sogar stärker, was nicht hätte sein müssen, wobei die wirklich schön gestaffelt waren und gut verschoben haben - aber wir wurden wirklich zu keinem Zeitpunkt "an die Wand gespielt".
     
    REDdr4g0n, Honsa, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Irgendwann ist das schönreden auch mal gut.
    Dieser klassentiefere Bauernverein hat besser gespielt als wir, dass wir am Ende weiter sind, ist nur reines Glück und dieser (scheinbare, da nicht gesehener) Sahnefreistoß. Klar, zählt am Ende nur das, aber spielerisch gibts nix, aber auch gar nix schönzureden! Das war totaler Shice!
     
    Schumi, Raudie, Tifosa und 32 anderen gefällt das.
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Essen war in meinen Augen in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft, da kam von uns gar nichts. Dafür hab ich uns ab der zweiten Halbzeit stärker gesehen, was ja auch scheinbar nicht jeder hier so gesehen hat :D
     
    Schumi, Omega, Matze und 6 anderen gefällt das.
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,397
    Ort:
    Moers
  32. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Doch. Die Essener Fans haben sicher nicht umsonst ausgerechnet in der Drangphase unserer Jungs versucht, den Platz zu stürmen. Diese "Taktik" hätte sogar fast funktioniert.
     
    Magrindtro, OlliE45, Camper und 2 anderen gefällt das.
  33. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,444
    Ort:
    Duisburg
    Du hast aber schon gemerkt, das das 0:1 und das 1:1 erst in der Verlängerung geschossen wurden?
     
    Schumi, Hardy, Thomas und 20 anderen gefällt das.
  34. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Erste Halbzeit war mies, 2te deutlich besser und mitten in unserer drangphase die spielunterbrechung. Glück in der 91. Minute, ansonsten verdient durch de wit zurückgekommen. Im 11er dann danke an Rata :)

    Wichtig war am Ende, dass wir das Ding gewonnen haben,
     
  35. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Ich als Beobachter aus der Ferne würde sagen, es lag an der Kraftlosigkeit der RWE-Schützen nach 120 Min. Trotz dem Glückwunsch



    Ha Ho He
     
    Oski. gefällt das.
  36. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    doof ist halt nur das man jetzt schon weiß wer das ist... Essener Clio und neuer Passat aus Mühlheim, Kennzeichen sind auch bekannt.

    Clever war das heute Morgen nicht ;).
     
    Schumi, bodydu, fortysixer und 12 anderen gefällt das.
  37. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Oh mein Gott! Wir können auch Elfemeter! Michael Ratajczak Towartgott!
     
  38. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,687
    Ort:
    Duisburg
    Doch leider, ich wünschte es wäre anders.
    Und wenn Essen den Ball in der 90. Minute versenkt hätte, dann wäre hier keine Happy Time sondern Totengräberstimmung.
    Über ein 2:0 zur Halbzeitpause hätten wir uns wirklich nicht beschweren können.

    Sieg ist schön und gut, aber unsere Mannschaft wollte nicht gewinnen.
    Ich habe gedacht ich spinne, als sich das Spiel nach nur 5 Minuten immer mehr in unsere Hälfte verlagert hat und schließlich nur noch
    vor unserem Tor statt fand. Wieviele Ecken hat Essen geholt?

    Man hat das Spiel gewonnen, weil Essen im Abschluss nicht so stark war, spielerisch waren sie aber leider besser.
    Elversberg spielt uns an die Wand wir gewinnen 3:0, Essen ist laufstark und zeigt viel Herz, wir gewinnen 4:1.

    Möglich, dass ich heute zu schwarz sehe, ich muss da erstmal eine Nacht drüber schlafen.
    Momentan bin ich vom Auftreten der Mannschaft, die Art und Weise wie sie dieses Spiel angegangen sind enttäuscht.
    Sie hatten versprochen, dass sie heiß sind auf diese Partie, ich habe es nicht gesehen.
    Den tollen Fans habe ich die Hitzigkeit des Derbys dagegen abgenommen.
     
    Wedauraner, KlaresGelb, meykel und 3 anderen gefällt das.
  39. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ein User auf Transfermarkt.de hat es auf den Punkt gebracht :

    'Nach dem Sonntagsschuß und dem 0:1 nicht zu resignieren und aufzugeben, wie es hier einige User getan haben, war eine große Leistung, die ich unseren Jungs hoch anrechne. Sie haben weitergekämpft und an sich geglaubt. Ich habe die Gesichter der Spieler nach Wolzes Elfmeter gesehen: da war Erleichterung und pure Freude - die haben mit Herz gespielt, nach dem Rückstand gelitten und sich dennoch nicht hängen lassen!

    Und trotzdem unterstellt man der Mannschaft, keine Einstellung zu haben, nicht genug für den Verein zu geben. Das ist unverschämt und unerträglich. Diese Saison haben mich nicht die Jungs enttäuscht, mich haben die Fans enttäuscht'

    Nuff said ! :deppen:
     
    Alonso, 4tree, bassman und 7 anderen gefällt das.
  40. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich war leider auch auf die Flimmerkiste angewiesen. Möchte Sport eins mal verteidigen. Dahlmann mag man komisch finden, oder lächerlich, ich glaub dem, dass er sich wirklich nen Ast dran freut, wenn er auf dem Niveau kommentieren darf. Dass sie die Übertragungen refinanzieren müssen, und deshalb mit Splitscreen arbeiten, und Neururer bei ihnen Dauergast ist, geschenkt: was hätten wir denn vom WDR gekriegt? Wieder mal nichts, schätze ich.

    Die haben alles dafür getan, uns gut aussehen zu lassen, immer wieder wurde die Athmosphäre, das gute Fussballspiel, etc. gelobt, und auch der MSV wurde über den grünen Klee für das in kurzer Zeit schon wieder Erreichte gelobt. Das waren hundertzwanzig plus X Minuten reines Werbevideo für unseren Verein.

    Und was schon bemerkenswert ist: ausnahmslos alle fanden, dass unsere Mannschaft sehr gut gespielt hat. Und dass es viel mehr als nur ein sehenswertes Spiel war, sondern ein richtiggehendes Fussballfest. Ich kann mich dieser Meinung zu weiten Teilen nur vollinhaltlich anschliessen.

    Wer wieder den Mangel an taktischer Einstellung beklagt, hat das System Baumann noch nicht verstanden, der wieder gnadenlos auf Gegenhalten und Müdespielen gegangen ist.

    Warum er das macht, dürfte auch klar geworden sein: es gibt einfach nicht genug Leute bei uns, die zu zwingenden Torabschlüssen gelangen können. Hier tiefstehend und auf Konter basierend zu agieren, wie im Thread vorgeschlagen wird, wäre angesichts der wild zu allem entschlossenen Essener gefährlicher bis tödlicher Leichtsinn gewesen. Nein, das musste ganz so laufen, mit hochaktivem Gegenpressing, unter Einsatz der mittlerweile grandios festen eigenen Abwehr. Bajic, Bolle, Ofosu und auch Eichner sind im Verbund mit Öztürk und Ledgerwood so gut wie nicht mehr zu überwinden, ausser durch krumme Dinger.

    Nach vorne hilft momentan einfach nichts, das nervt, wie wenig echte Torgefahr wir verbreiten, da gebe ich jedem Kritiker recht. Trotzdem war es guter Fussball, auch Dank der Essener, die super eingestellt waren. Die Unterbrechung am Rand der Wettbewerbsverzerrung, Essen wirkte zu dem Zeitpunkt platt wie ein alter Turnschuh. Im Elferschiessen wurde der Klassenunterschied nochmal überdeutlich. Dem King kann man nur wünschen, dass er mal wieder ein paar Buden macht, der hat echt die Seuche, der Ärmste.
     
    REDdr4g0n, Alonso, markb69 und 8 anderen gefällt das.
  41. Pappalapapp

    Pappalapapp Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    43
    Hier das erste Video, das ich endlich gefunden habe, das die Elfmeter zeigt.

    Ich konnte vorher nichts sehen, nur hören, und jetzt bin ich happy
     
    Raudie, DestovaL, MusaMH und 10 anderen gefällt das.
  42. Pappalapapp

    Pappalapapp Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    43
    Danke Rata!!
     
  43. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    126
    Wat für eine scheiß Organisation! !

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    fussballchaot, Ibizki, 5er und 2 anderen gefällt das.
  44. Castbound

    Castbound Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Die Essener haben auf Anordnung der Polizei die Hälfte des "Forever Duisburg" Banners zurückgegeben.

    EIn Friedensangebot?

    Nein! Die haben einfach nur Schiss aufs Maul zu bekommen. Und das zu Recht.
     
    Boris gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,530
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn ihr nicht lernt Euch über Erfolge zu freuen, wird es auf Dauer auch keine Erfolge geben, denn dafür braucht es Begeisterung.

    Die Jungs haben gerade einen Überlänge Pokalkampf gewonnen und es kommt wieder nur die selbe Leier:

    So wird das nie was.

    So werden wir nie besser als in der Hinrunde.

    So gewinnen wir nie in Essen.

    Und doch sind wir besser, und doch haben wir gewonnen.

    KEINER, der sich ernsthaft mit dieser Mannschaft auseinandersetzt übersieht das Loch im Spielaufbau, die technischen Mängel, und die fehlende Konzentration in entscheidenden Situationen.

    Und doch "lasse ich mich herab", dieser Mannschaft und dem Trainer meinen Respekt für erreichte Ziele voll und ganz zu zollen, nicht weil ich Dinge schönreden will, sondern weil ich weiterhin einfach finde, dass sich das so gehört.
     
    REDdr4g0n, Sebastian, duliga.de und 26 anderen gefällt das.
  46. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Sagt ja auch keiner...aber nur weil ich mal noch knapp das Steak hinbekommen habe auf einem Plattenherd mit viel Aufwand und Glueck, kann ich mir ja auch Gedanken machen ueber einen Induktionsherd und neue Toepfe...
    Schmeckt ja.....aber...Aufwand...Perspektive..
     
  47. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Für alle die, die mal wieder zuhause im trocknen Wohnzimmer saßen wärend des Spiels und jetzt wieder ablästern: :stinkefinger:

    CHAMPIONSLEAGUE KANN JEDER, SCHEISS AUF 1. LIGA, NIEDERRHEINPOKALSIEGER MSV!!!! Einfach nur geil!
     
    renton1, Snoopi, Blochsberg und 5 anderen gefällt das.
  48. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    So, wieder zu Hause! Bier im VIP Bereich war ok und nach dem Regen auch Platz ohne Ende gehabt, danke allen Zebras um mich rum, geil geil geil!
     
  49. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Ey Essen, zu viele Spruchbänder....
     
    Honsa, Matze, xantener und 7 anderen gefällt das.
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So wieder in der Heimat.

    Spiel wird man so schnell nicht vergessen.

    Die Exxener/Wiener hatten das Tor offen. Blieb aber bei Gepose ohne Platzsturm. War Gerüchten zu Folge eine Reaktion auf die Präsentation einer Fahne in der MSV-Kurve.

    Wie auch immer. Exxen gegen Duisburg zweiter Sieger. Alles beim Alten.

    Guter Kampf vom alten Feind. So muss das sein.
     
    Thomas, Vierlindener85, Twin64 und 9 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden