Alles nach dem Sieg gegen Essen

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Oliver71, 8 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inspiron

    inspiron Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Provinz Rheinland // Rheinpreussen
    Das man die Chance hat durch den Gewinn des Elfmeterschießens in das DFB-Pokalturnier zu kommen.

    Ist aber auch total egal. Man sollte nicht päpstlicher sein als der Papst. Und Baumann wird das auch so nicht gemeint haben.

    Ich frage mich nur, macht es Sinn Baumann mehr Druck auszusetzen, damit wir auch die anderen Ziele erreichen?
     
  2. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Und wer sagt uns, dass die tolle Presse Baumann wortgetreu zitiert hat? War zwar die rp und nicht die Essener Stadionzeitung WAZ...
     
    leachiM und inspiron gefällt das.
  3. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Also, wenn die RP das PK-Statement und keine zusäzliche Aussage Baumanns genommen hat, haben sie ihn nicht wortgetreu zitiert. Da sagt er "Dann im Elfmeterschießen haben wir die Nerven bewahrt und ja ich freue mich ganz einfach, dass wir die Chance haben in den DFB Pokal einzuziehen".
     
  4. >DuKay<

    >DuKay< Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Da hat sich ja einer richtig stark mit der Thematik "Ultras" auseinandergesetzt :Doh!:
     
  5. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Nachdem ich jetzt die Kritik an der Übertragung von Sport1 von verschiedener Seite wahrgenommen habe, ein paar eigene Gedanken:
    - Der RWE muss nicht so tun, als wären deren Ausschreitungen mit denen des Duisburger Anhangs zu legitimieren. Der Kirmse erscheint mir, was das Thema angeht, leider etwas unbeholfen und sollte sich nicht vom Welling bequatschen lassen.

    - Die Übertragung von Sport 1 war ne Frechheit. Keiner brauch bei 1,3 Millionen Zuschauern so tun, als müsste man ihnen besonders dankbar dafür sein, dass sie das Spiel übertragen haben. Die Vorkommnisse hochzuspielen ist übliche Dummschwätzerei, aber dieses "Bild im Bild", mit Interviews von vor der Spiel, hat mich maßlos geärgert. Und ständige Werbung für die 11Freunde Kneipe und Borussia Dortmund braucht in so einer hitzigen Phase des Spiels wohl keiner.

    - Der "Platzsturm" - Was ist denn passiert? Wurden die Essener durch irgendetwas provoziert? Waren das überhaupt Essener, oder doch Bremer oder Wiener? Ist die Schuld nicht eher beim Sicherheitsdienst zu suchen? Wie kam durch so eine Lappalie eine dermaßen lange Unterbrechung zustande? Für mich an dieser Stelle übrigens Lob an die Polizei, die ruhig reagiert hat.

    - Zum Polizeieinsatz - Was erwartet Ihr? RWE und MSV Fans pushen sich seit Monaten hoch, solche Spiele mobilisieren viel B- und C-Publikum, die haben halt mit dem schlimmsten gerechnet. Für mich absolut nachvollziehbar.

    - Zum Duisburger Pyroeinsatz: Ist zu einer Zeit erfolgt, wo es unwahrscheinlich war, Spieler zu verletzen, und die Bengalen wurden extra hoch abgezündet. Keiner ist verletzt worden. Kein übertriebener Polizeieinsatz. Bei unspektaluläreren Auswärtspielen wird nichts mehr abgebrannt. Sah gut aus.

    - Ennatz: Ich kann seine Sichtweise nachvollziehen. Insgesamt wurde durch den "Platzsturm" der Spielfluss unterbrochen. Ich kann mir vorstellen, dass man so etwas als Spieler sehr negativ wahrnimmt. Ihn als "senil" hinzustellen, finde ich weit hergeholt und despektierlich. Nur weil es vor 20 Jahren normal war, muss der das nicht damals toll gefunden haben.

    - Trotz allen Hasses habe ich Respekt vor den Essenern für die gute sportliche Leistung und dass sich die meisten Essener friedlich verhalten haben. Wir haben denen ein schönes Derby beschert und ihren tristen Ligaalltag (der noch trister ist als unserer) mit einem echten Derby vor ausgekaufter Kulisse verschönert. Fußballdeutschland hat gesehen, dass bei den "kleinen Pottvereinen" was passiert - das freut mich sehr.

    Fazit: Ich habe (am Fernseher, hatte an dem Tag ne Prüfung in Stuttgart), ein Derby mit allem was dazu gehört gesehen, schätze die "Krawallen" als bedeutungslos ein und hoffe, am Samstag neben vielen alten Bekannten (User Riedzebra ist z.B. unheimlich alt), eine gut koordinierte und gemeinschaftliche Szene zu erleben, wie es augenscheinlich in Essen der Fall war.
    Nehmt Bier mit nach Stuttgart, vor Ort gibts nur Dinkelacker. Vielleicht auch diese widerwärtige (Okapi entschuldige die Wortwahl) Schwabenpisse, Suttgarter Hofbräu.
     
    Thorgrim79, Hardy, Dirty Harry und 18 anderen gefällt das.
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    @Martin: Alles klar mit der Wortwahl. "Suttgarter" ist zwar ein wenig bizarr, stellt aber für mich nicht im entferntesten eine Beleidigung dar :D

    Zum Thema möchte ich noch anfügen, daß mir ungemein positiv aufgefallen ist, daß endlich endlich wieder einigermaßen komplett an EINEM Strang gezogen wird.
    Insofern hoffe ich auch inständig, daß mir am Samstag das aberwitzige Bild vom letzten Auswärtsspiel in Stuttgart, als Duisburger zum Schutz vor Duisburgern :eek: :vogel::nein: von einem neutralen Escort-Service begleitet wurden.

    Und bitte lasst den Baumann doch wenigstens in rhetorischer, orthographischer, metaphysischer und sonstiger geisteswissenschaftlicher Hinsicht in Frieden. :D
     
    Ketomo, m0rdiN und Oski. gefällt das.
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ganz ehrlich, was ist an der Aussage Baumanns bzgl. der Chance aufs erreichen des DFB-Pokals bitte nicht zu verstehen, dass hier wer weiß wie darüber diskutiert wird. Ich denke die Aussage ist klar und verständlich. Unfassbar, was hier manche User für Probleme haben.... Die Probleme hätte ich gerne. Was aber mal richtig ******** ist ist die blöde Presse mit ihren reißerischen Artikeln. Ich habe ne`Menge Stress erwartet bei dem Derby, erst recht als die Essener so suizidgefährdet waren die Fahne der Forevers zu klauen. Aber was ist passiert? Nichts würde ich sagen. Oder besser gesagt nix wildes. Wenn andere Derby in der letzten Zeit so gelaufen wären, egal in welche Liga, dann wären die Verantwortlichen von Seiten der beteiligten Vereine oder die Bullen wild .................. durch die Gegend gelaufen. Also Leute, bleibt mal bei der Wahrheit und macht es wie unsere Spieler: haltet mal den Ball flach!!! Und wenn es in so einem Spiel keine Emotionen gibt, dann ist es verdammt nochmal auch kein Derby.
     
    Ketomo und Kotlett gefällt das.
  8. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich fühle mich hier einfach mal angesprochen! ;) Ich wollte Ennatz mit Sicherheit nicht als "senil" darstellen, ich bin nur der Meinung, dass auch solch eine Legende durchaus mal kritisiert werden darf, wenn er in meinen Augen dumpfe Stammtischparolen raushaut. Und das hat er jetzt m.E. zum zweiten Mal getan. Auf der JHV tickt er aus, weil die Mitglieder sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen wollen und nicht so abstimmen wie er und jetzt fordert er dazu auf, Menschen die ein Bengalo zünden ohne große Gerichtsverhandlung in den Bau zu stecken und schwafelt, dass man sich ja nicht mehr auf die Straße trauen könne. Das stempel ich einfach als kompletten Unsinn ab - das hat nichts mit senil zu tun. Ich habe lediglich eine Erklärung gesucht und da ist mir das fortschreitende Alter als erstes eingefallen ;)
     
  9. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    xantener gefällt das.
  10. Erstdenker

    Erstdenker Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Besteht für alle diejenigen die im Stadion waren, die Möglichkeit diese uminöse Sport1 Übertragung vollständig zu sehen?
    Jemand den Kram aufgenommen? Online Link etc?
     
  11. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    OMG sie haben Kenny entführt
    [​IMG]
     
    Fabian1902, KIKA, MrHyde und 41 anderen gefällt das.
  12. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Was für Ohrfeigengesichter......

    Vielleicht sollte man aber das Foto rausnehmen, muss ja nicht sein das wegen uns, TG leichtes Spiel hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
    Sasinho, DestovaL und Oliver71 gefällt das.
  13. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ihr Schweine :D
     
    Catenaccio_02, bignik, Matze und 2 anderen gefällt das.
  14. DUTH1960

    DUTH1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Meiderich
    :brueller:Ich bin mir sicher, dass "Kenny" einfach nur übeeelst einen fahren gelassen hat :furz:
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Diese Frage habe ich mir auch gestellt, hier die Antwort des Schiri :

    Zitat :

    " Letzte Frage: Warum fand das Elferschießen vor der Duisburger Kurve statt?
    Normalerweise wird ausgelost, vor welcher Kurve das Elfmeterschießen stattfindet. Aber sobald es im Stadion Vorfälle gibt, kann der Schiedsrichter die Seite bestimmen und das habe ich getan. Zuerst wollte ich auf die RWE-Kurve schießen lassen, weil die Duisburger Bengalos gezündet hatten. Als dann aber das Tor geöffnet wurde, war es das deutlich schwerere Vergehen, deshalb habe ich mich dann für die MSV-Kurve entschieden. Hätte es keine Verstöße gegeben, wäre ganz normal gelost worden."

    Link: http://www.reviersport.de/268941---schiri-winkmann-ueber-offene-tore-maskierte-leute/#arwa
     
    KIKA, T.o.1, MrHyde und 21 anderen gefällt das.
  16. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Na, das haben die Türöffner doch gut hingekriegt :D
     
    KIKA, Cznotti, Sebastian und 8 anderen gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Dann wurde der angedeutete Platzsturm letztlich zum strategischen Eigentor. Den Exxener Bubis haben vor unserer Kurve sichtbar die Knie gezittert.
     
    Sasinho, Cznotti, Mama und 28 anderen gefällt das.
  18. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Die Idioten hatten doch Anfang der 90er den Platz gestürmt deswegen konnten sie wegen Punktabzug nicht aufsteigen ich meine der Gegner war damals Victoria Köln. Um Fan vom RWE zu sein muß man anscheinend genauso intelligent sein wie ne Erdnuss
     
    Cznotti gefällt das.
  19. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    Wird ja immer bekloppter... Spione, Verräter, Weltuntergang. Sport1 wird bestimmt mit einem weiteren spannenden Bericht (jetzt schon nominiert für den Oskar und den Golden Globe) folgen...
    DerWesten.de
     
  20. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Wieder spitzen Journalismus! Knallhart recherchiert!!! :verzweifelt:
     
    Gerlbacher, ze1970bra, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Mal noch was Positives aus dem Halbfinale. Da die TV Übertragung mit einem CL Kick zuschauertechnisch mithalten konnte, dürfte dass auch ein gutes Argument für Sponsorensuche ausserhalb des Stadtwerketurms sein. Dazu haben auch weitere Meien über das "kleine" Ereignis berichtet. Es zeigt wie groß das Interesse an solcher Tradition ist. Unserem neuen geschäftsführer wird das nicht entgangen sein.
     
    ZebraA, Ziggi, xantener und 2 anderen gefällt das.
  22. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Das ...

    http://www.derwesten.de/staedte/ess...ten-ins-stadion-gelassen-haben-id9230399.html

    ... ist ein weiteres Beispiel für die hochqualitative Berichterstattung des Essener Schmierblattes. Substanzielle Information zum "Skandalspiel": nahe Null. Stattdessen wechselseitige Beschuldigungen "wichtiger" Protagonisten. Hauptsache, man kann es weiter "knallen" lassen ...

    Und als optischer Aufmacher muss selbstverständlich einmal mehr ein Foto des Gästeblocks herhalten, um erneut zu suggerieren, dass eindeutig der MSV-Block die eigentliche Wurzel für den Ausbruch des herbeifabulierten Bürgerkriegs war. Und hierbei natürlich insbesondere das Abbrennen von Pyrotechnik - vermutlich übrigens schon seit jeher DER Katalysator für Gewalt schlechthin.

    :verzweifelt:
     
    Sasinho, Serial Griller, Matze und 14 anderen gefällt das.
  23. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    auf beide seiten gibs spacken aber das gehört zum derby dazu sport1 leistung 6-
    rwe=3
    MsV=5

    aber alles latte win ist win und baumann nach der sasoin gehen
    ende der durchsage
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    O.K. aber der Sicherheitsdienst war wirklich ein Witz. Selbst bei Heimspielen wird man ordentlicher durchsucht. Diese völlig demotivierten Ordner-Kids fassten den Fans kurz an das Knie und das war es. Jedenfalls bei mir und den von mir beobachteten Fällen.
     
    Schumi, Scanti und rauuul gefällt das.
  25. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Naja aber seien wir mal ehrlich, soll es brennen, wird es brennen. Deswegen sind die Ordner eh überflüssig :D ..
     
    Shellcastrol, Ernie21, Scanti und 2 anderen gefällt das.
  26. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Hab ich auch gehört. Komischerweise wurde ausgerechnet ich aufs schärfste kontroliert.
    Musste sogar sämtliche Taschen ausleeren, dann nochmals abgetastet und dann durfte ich erst wieder alles einräumen und durchgehen.
    :kopfkratz: Was sagt mir das jetzt? Sehe ich so gewaltbereit aus? :D
     
    Mike Oldmann und Old School gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  28. Bin erst 15min vor Spiel anfang am Eingang gewesen und hab dem Ordner gesagt der soll mir nich auffm Sack gehen hat kurz doof geguckt aber drin war ich :-)
     
  29. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Bei manchen Berichten hier im Portal kann man nur mit dem Kopf schütteln.

    Genießt die teilweise laxen Kontrollen und schweigt!

    Ist es denn so schwer zu verstehen, dass einige hier mit ihren Schilderungen quasi einen effektiveren Ordnereinsatz einfordern.
     
    Enigma, Sasinho, Bändit und 10 anderen gefällt das.
  30. bassman

    bassman Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    Heiligenhaus
    ich hab ne DK und bin diese Saison noch nicht einmal kontrolliert worden.
    Werde immer einfach durchgewunken. Mich wundert das immer etwas.
     
  31. Sei doch froh, dass du dich bei Heimspielen nicht nackig machen musst. Ich verstehe die Diskussion gerade nicht, insbesondere da bei Heimspielen seit einer gewfühlten Ewigkeit nicht mehr gezündelt wurde. :bengalonv1:
     
    Sasinho, DUISBURG45529, Oliver71 und 6 anderen gefällt das.
  32. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Und wenn (wie bei der Aufstiegsfeier 2005 ) wird damit plakativ geworben :rolleyes:
     
    John Dorian und Mike Oldmann gefällt das.
  33. jayand

    jayand Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo hat jemand das Spiel gegen RW Essen zufällig aufgenommen und als Datei auf seinem PC???
     
    Schieberjunge gefällt das.
  34. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Da ja die Ordnerdiskusion losgeht / losging... Ich habe ja wenn Abends die Spiele sind, meine Tablettenbox mit. Beim abstasten musste ich diese nicht rausholen, aber ich hatte noch nen Stadionflyer von hier in der Jacke, den musste ich raus holen :verzweilfelt:

    Es waren aber auch Ordner aus Duisburg im Einsatz...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  35. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Gott was für Zeiten. Jetzt beschweren sich die Leute schon weil se nicht kontrolliert werden.
    Tsssss....
     
    Onkel@DU, >DuKay<, Sasinho und 20 anderen gefällt das.
  36. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Beschwert sich doch keiner :verwirrt:

    Man wird aber doch feststellen dürfen, daß da eine gewisse Unlogik zwischen dem Bohei zuvor, den Kontrollen, den "Ausschreitungen" und den "Maßnahmen" und vor allem dem ganzen lachhaften aufgeblasenen medialen Gekreische hinterher bestanden hat. Das ist alles.

    Mir persönlich ist es ziemlich egal, wer wann wie kontrolliert. Nicht egal ist mir aber, wenn glasklare Fakten wissentlich verfälscht werden, um irgendeinen Klepper vor den Karren zu spannen.
     
    Zebra gefällt das.
  37. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    So schlecht scheint die Akustik im Stadion garnicht zu sein :stop:

     
  38. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Demnach habe ein Hooligan das Fluchttor mit einer akrobatischen Leistung geöffnet. So soll er sich mit einem Spagat auf das Tor gesetzt haben, um mit dem Fuß die senkrecht stehende Türklinke zu öffnen. Die Polizei Essen wollte den WDR-Bericht am Samstag auf Anfrage der Funke Mediengruppe nicht kommentieren.

    Hooligan soll Tor für Randalierer bei Derby geöffnet haben | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/staedte/ess...-geoeffnet-haben-id9235885.html#plx1947354013

    :nunja: irgendwie will ich das doch mal als Video sehen. :vogel:
     
    WickedWitch gefällt das.
  39. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    50 Hooligans waren auf dem Spielfeld? Hat das jemand, der da war, wahrgenommen? :nunja:

    Sagt ja nicht nur der Fließtext, sondern auch die Bildunterschrift.
     
  40. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Die Hooligans auf dem Spielfeld waren Grün gekleidet mit weißen Helmen.
     
    Simon M., Twin64, Sasinho und 10 anderen gefällt das.
  41. thofue

    thofue Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Rheinberg
    Das die Tür mit dem Fuß geöffnet wurde, ist richtig. Der Typ hampelte auf dem Zaun rum und änderte zum Hundertsten mal die Zaunfahne.Wir waren im Block EB1 und haben es selbst gesehen. Das so ein Podest zum Spielfeld gehört, ist mir neu.
     
    Schmiddi gefällt das.
  42. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Das man bei der Lokalzeitung nicht bis drei zählen kann ist ebenso bekannt, dass die journalistische Tugend der Recheche weggeschmissen wurde. Man möchte fast sagen sie sind mit den Essener Hools Brüder im Geiste. Ja wenn ein Funken Geist da wäre. Das Foto dokumentiert doch selbst die Falschaussage im Artikel. Da sind kann 15 Männekes auf dem Podest zu sehen, die schon wieder in den Block flüchten. Un die Polizeikette ist eindeutig vor dem Rasen, der langläufig als Spielfeld bezeichnet wird. Muß weh tun, wenn man als Schreibe so leicht wiederlegt werden kann.

    Ach ja heute in Stuttgart haben Kids vor Freude bei den Toren auf dem Zaun gesessen und waren kurz vor dem Platzsturm oder so ähnlich. Was hätten Jägers Getreue da nur gemacht?:nunja: Herr Winkmann hätte bestimmt für zwei Stunden unterbrochen. Und was hätte ein Revierblättchen daraus veranstaltet. Waren ja Jungs in blaub-weiß.

    Man soll langsam die Kirche im Dorf lassen. Es war ein verbaler Wettstreit aber ansonsten ein sehr entspanntes Fanderby an der Hafenstaße.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2014
    bignik, D.Meister, rauuul und 6 anderen gefällt das.
  43. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wann eigentlich entscheidet der Fussballverband Niederrhein ueber die Strafen? Mittlerweile duerften doch beide Clubs sich zu den Vorfaellen geaeussert haben. Ich kann nur sagen, dass ich ein wenig beeindruckt war, dass unsere Fans so ruhig geblieben sind, nachdem die Roten den Rasen maehen wollten. Das muss auch bei der Hoehe der Strafe beruecksichtigt werden.
     
  44. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    ClouSF gefällt das.
  45. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Schnäppchen! KEINE DISKUSSION. :stop:
     
  46. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Die Essener zahlen für ihren Spielabbruch weniger ?? Das soll wohl ein Witz sein:vogel:
     
    Twin64, MaDe2013, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  47. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg

    Habe ich mich auch gerade drüber gewundert, vermute aber das es sich ähnlich zu Schmerzengeldzahlungen im zivilen verhält,
    wo die Höhe der Strafe sich am Einkommen orientiert
     
    ZebraA gefällt das.
  48. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
  49. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    inne Wedau
    Danke an alle unbelehrbaren Fans(?)...wäre zu schön, denen mal ans Portemonnaie gehen zu dürfen....wenn da was drin ist..Spaß auf Kosten "Ihres Vereins"...Leute geht auf den Spielplatz
     
    Westend gefällt das.
  50. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wurden denn die Einnahmen 50/50 geteilt, oder bekam der Gastgeber einen höheren Anteil?
    Bei 50/50 O.K., falls nicht wäre das ein starkes Stück!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden