Alles nach dem SIEG gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 5 Oktober 2015.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,407
    Zustimmungen:
    36,222
    Ort:
    Zebranistan
    ENDLICH !

    Es kann losgehen ....


    :sieg:
     
  2. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    ENDLICH:dj3:
     
    cptcake, Defenders und Heede gefällt das.
  3. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Jetzt schön vorbereiten in der Pause. Noch 35 Punkte in 24 Spielen zu holen!

    Ein erster Schritt ist getan. Vor allem freut es mich, dass kurzfristige Verpflichtungen der Mannschaft einen solchen Mehrwert bieten.

    Übrigens: Mehr Saisonsiege als 1860 :barti
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2015
  4. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1,530
  5. MSV-Türke

    MSV-Türke Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Gießen
    JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

    ENDLICH! 4 1/2 Monate haben wir gewartet!!! Endlich der erste Dreier!!!!! Mögen weitere Punkte und solche Leistungen wie heute folgen!!!
     
    Thorgrim79, Plato, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  6. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    2,889
    Ort:
    Duisburg
    Chanturia, der georgische Messi, und die Mannschaft retten Lettieri´s Job.

    Die Mannschaft will mit diesem Trainer. Das hat sie heute gezeigt.
     
    REDdr4g0n, Kasi, Kamener und 41 anderen gefällt das.
  7. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    ich bin einfach nur DANKBAR! So verdient! So viel Kampf und Leidenschaft...und endlich auch das Quäntchen Glück....GEIL!
     
    Nanu01, Plato, 49 Jahre Fan und 8 anderen gefällt das.
  8. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    1,481
    Endlich!!! Ich wüsste nicht woran ich noch glauben soll, wenn nach dem Kampf und der Leistung wieder kein Sieg bei rumgekommen wäre. Obinna und Chanturia überragend!
     
  9. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    3,989
    Ort:
    Dinslaken
    Ich schrieb vor zwei oder drei Wochen in der SB etwas von einem Weichei...

    ...heute ziehe ich aber den Hut vor der kämpferischen Leistung!!! Hut ab, so geht Abstiegskampf, Herr Grote.
     
    Twin64, MrHyde, Menthi und 39 anderen gefällt das.
  10. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,852
    Zustimmungen:
    6,241
    Endlich hat sich die Mannschaft belohnt.Hochverdienter Sieg einer Mannschaft die gezeigt hat mit welchem Trainer sie arbeiten möchte.Bezeichnend zu wem Chanturia nach seinem Treffer gelaufen ist.Obinna bester Mann auf dem Platz.
     
    eff-bee, Kamener, Feanor91 und 13 anderen gefällt das.
  11. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    326
    ....ein Sieg der Moral und individuellen Klasse von Obinna uns Chanturia!!
     
  12. Ivooo

    Ivooo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    102
    :dj3::dj3:
    Jaaaaaaaaaaa!!!! Endlich!! Am meisten freut es mich für Gino, da hat sich heute doch der ein oder andere Kritiker an seinen Worten verschluckt! Zum Glück hat Ivo nicht den Mechanismen des Geschäfts nachgegeben und an ihm festgehalten! Jetzt beginnt die Saison für uns richtig, was Obinna und Chanturia an Qualität mitbringen ist unglaublich!:cono:
     
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,730
    Zustimmungen:
    16,792
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Erleichterung pur. Glückwunsch an die Mannschaft und Gino für die kämpferische Leistung und den verdienten Sieg.
     
  14. Gorky

    Gorky Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    10x Super Kampfleistung, Ratta fehlerfrei, 1x Super Obi und ein gewolltes Tor! Perfekt, vielen Dank meine Herren!
     
    zottel, Ze19bra02, Weseler96 und 9 anderen gefällt das.
  15. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,126
    Zustimmungen:
    1,380
    Ort:
    Essen
  16. hille37

    hille37 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Es geht doch! Endlich auch mal etwas Glück gehabt!
    Meißner,Grote,Obinnia und natürlich unser Messi überragend!

    Jetzt greifen wir an!
     
  17. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,315
    Zustimmungen:
    5,959
    Der Bock liegt endlich am Boden.

    Die Mannschaft hat kämpferisch alles gegeben, und vor allem auch verdient gewonnen.

    Herausragend heute Obinna, unsere beiden Innenverteidiger und zur allgemeinen Überraschung auch Grote.
    So kann es weitergehen.
     
  18. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    1,441
    Bor geiler als Weihnachten, jetzt können in der Pause der ein oder andere Spieler noch gern zurückkommen
     
  19. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,483
    Zustimmungen:
    3,944
    Endlich der erste Sieg und die Tabelle sieht etwas freundlicher aus. Gino konnte den Kopf erstmal aus der Schlinge ziehen und bekommt jetzt auch von mir wieder zwei ruhige Wochen. Aber gegen Heidenheim muss es weiter aufwärts gehen.

    Man darf auch nicht verkennen, dass der Gegner heute ähnlich schlecht war wie wir. Wir schaffen es leider nicht kontinuierlich Druck zu machen. Mehr als 10 bis 15 Minuten powern ist leider nicht dran. Das muss besser werden. Insgesamt denke ich aber ein verdienter Sieg. Das Spiel hätte aber auch gut 3:2 ausgehen können oder für uns ganz blöd laufen können.

    Also bitte jetzt nicht alles hochjubeln (nach dem Spiel "oh wie ist das schön" zu singen war hoffentlich ironisch), aber natürlich auch nicht alles schlecht machen. Vernünftig arbeiten, Defensive stabilisieren, Standards lernen (üben würde voraussetzen, dass ein wenig Kenntnis da wäre) und der Mannschaft die Ideen von Obinna nahe bringen. Dann wird das was, gerne dann auch mit Gino.
     
    MSVFuchs, Heede und igw459 gefällt das.
  20. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    4,695
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das heutige Spiel hat das Potential zum Schlüsselerlebnis. Eine ge- und entschlossene Mannschaftsleistung, die endlich auch belohnt wurde, dazu obendrauf mit Obinna und Chanturia auch zwei Spieler im Aufgebot, die wohl tatsächlich entscheidende Unterschiede setzen können.
    Jetzt immer weiter! Abgerechnet wird am Ende und für den MSV wird dann nicht Zahltag sein.
    Die Zebras kommen - jetzt erst richtig!
     
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,139
    Zustimmungen:
    28,068
    Ort:
    bei Stuttgart
    Da hat uns unser Aushilfsschulte aber schon 2 schöne Eier aus dem Restegrabbeltisch gegriffen :panik2:

    Panikkäufe :mad:

    Gut zu sehen:

    Obinna, Chanturia und auch Grote hatten einfach KEINE Bindung zum Rest der Mannschaft. :frown: (Die haben nämlich FUßBALL gespielt) :D

    Ne, war schon OK von ALLEN. (Nur mit dem Kicken klappts halt noch nicht). ---------------------------> An einem Länderspielpause wenden :old:
     
    Oliver71, alfixena, Matze und 6 anderen gefällt das.
  22. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,483
    Zustimmungen:
    3,944
    Bis auf die schön unterlaufene Flanke, wo der Paderborner zu überrascht ist. Einen Ball gehalten hat er heute glaube ich nicht, das musste Meißner machen.
     
    Flomon_2 gefällt das.
  23. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,616
    Zustimmungen:
    16,720
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    E N D L I C H! Ivos Verpflichtungen sind Volltreffer. Aber der wahre Sieger ist das Publikum. Da verliert man sieben Spiele und die unterstützen ihr Team von der ersten Sekunde an. Die Mannschaft hat sich davon anstecken lassen, toll gekämpft und wurden dann förmlich getragen und schmissen sich in alles rein.
     
    Twin64, MrHyde, zebradeus und 31 anderen gefällt das.
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,522
    Zustimmungen:
    23,095
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Einfach nur Glücklich. Ein Sieg für die Moral.
    Kämpferisch 1902% überzeugend.

    Jetzt gehts richtig los
     
    49 Jahre Fan, Heede und steve gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,240
    Zustimmungen:
    31,781
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute ist es passiert, der MSV Duisburg ist zurück in der Zukunft. Für die Statistik nur ein kleiner Schritt, für alle Zebras ein ganz großer und wichtiger. Danke an Georgien für deinen Fussballer, danke Ivo für die Verpflichtung und danke der ganzen Mannschaft dafür dass sie uns die Hoffnung wieder gegeben haben.

    Hoffnung ist eine zuversichtliche innerliche Ausrichtung, gepaart mit einer positiven Erwartungshaltung, dass etwas Wünschenswertes in der Zukunft eintreten wird, ohne dass wirkliche Gewissheit darüber besteht, aber die Zuversicht überwiegt !

    Wenn du nicht mehr daran glaubst, wenn sich alles gegen dich verschworen hat, dann fällt so ein erlösendes Tor und auf einmal scheint wieder die Sonne !

    Danke Jungs !
     
  26. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,656
    Zustimmungen:
    17,855
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  27. Speckie

    Speckie Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    57
    Klasse! Jetzt kann die zweite Liga endlich anfangen!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    49 Jahre Fan und Heede gefällt das.
  28. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1,492
    So. Jetzt bitte langsam und beharrlich in der Tabelle nach oben robben. Die Länderspielpause zum Sammeln und Optimieren nutzen. Zufrieden heute.
     
  29. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,139
    Zustimmungen:
    28,068
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ein feines Törchen übrigens. :hrr:

    Den macht auch nicht jeder auf diese Art :old:
     
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,907
    Zustimmungen:
    24,493
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der MSV, der MSV, der MSV ist wieder da!!!

    Danke Jungs für den verdienten Sieg. Heute haben wir uns mal endlich belohnt. Ach so, Obinna und Chanturia sind echt geile Verstärkungen, danke Ivo. Und Ich glaube auch, dass wir nach der Länderspielpause wieder angreifen.....
     
    m0rdiN, 49 Jahre Fan, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  31. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1,333
    Endlich ein Sieg! Obinna und Chanturia sind wirklich klasse. Leider bekomme ich trotzdem noch bei jedem Angriff des Gegners nen Herzkasper....die Abwehr inkl. Torwart strahlen null Sicherheit aus. Hoffentlich ändert sich das bald, dann glaube ich noch an Platz 15.

    Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
     
  32. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Sittensen
    Obina -> Geil +
    Chanturia -> Geil +
    Mannschaft -> Kampf +
    = Sieg
     
  33. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,414
    Zustimmungen:
    6,883
    Ort:
    Moers
    Ja ist denn heut schon Weihnachten?

    Einfach ein geiles Gefühl, nach so unendlich langer Zeit. Der MSV ist wieder da!
     
    cptcake, Heede, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  34. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Super geil Obinna und Grote saustark. Chanturia mit nem geilen Tor. Feltscher und Scheidhauer heute oft sehr unglücklich in der offensive. Trotzdem müssen Obinna und Onegbu treffen..

    Traurig zuhören das es nach dem Spiel wohl zu Schlägerein im eigenen Fanblock gekommen ist. Was war da wieder los?
     
    Vorstopper gefällt das.
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,746
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geil, da ist das Ding!! Jetzt kriegt die Liga Faust!
    Was war denn nach dem Spiel in Block I los?
    Kann man nicht einfach den Sieg feiern?! Unglaublich...
     
    Vorstopper, Defenders und SportFrei1902 gefällt das.
  36. Chessplayer

    Chessplayer Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Klasse! Der MSV hat 2 Perlen Obinna und Chanturia! Die werden noch viel Freude bereiten.Die 0 stand auch und damit eine gute Abwehrleistung. Die Mannschaft hat für den Trainer gespielt. Dieser Sieg wird das Selbstbewusstsein
    erheblich stärken. Der MSV ist wieder da!.

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
     
    Vorstopper und Zebracadabra gefällt das.
  37. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    756
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Ivo, feines Händchen. Obinna und Chanturia sind Klasse.

    Mein Dank gilt der Mannschaft, Ihr habt eine sehr gute Leistung hingelegt. Hoffentlich sieht man nun wieder ein Lächeln auf Euren Gesichtern.

    Danke!
     
    Thorgrim79, Onkel Maus, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  38. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    In dieser Situation so einen raus zu hauen --> Hut ab. Glückwunsch an das Team, Trainer und Manager. Ihr habt viel einstecken müssen, auch von mir, und dann so eine grandiose Leistung!
     
  39. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,616
    Zustimmungen:
    16,720
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    ach ja, was noch zu erwähnen wäre zu Null!:cono:
     
  40. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Ich bin begeistert. Bin im Krankenhaus bald aus dem Bett gefallen. Super. Und der Grote weiss doch wie Fussball geht.
     
  41. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    26,130
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hart erarbeitet und absolut verdient.

    Schöner als...ALLES!

    Zur PK:

    Schon bemerkenswert, dass sich der Trainer von Paderborn Fragen zu seiner Zukunft stellen lassen muss...

    Und der GL schaut entspannt :o

    Glückwunsch Gino!
    Dir habe ich das am meisten gewünscht!

    (Ein bisschen peinlich ist mir das ja schon, aber ein paar Freudentränen konnte ich mir nicht verkneifen... )
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2015
  42. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,852
    Zustimmungen:
    6,241
    Du bist aber nicht der Peter und hast auf nen Job heute geschielt?Freue dich doch einfach mal. .
     
    Thorgrim79, KIKA und Vorstopper gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,240
    Zustimmungen:
    31,781
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Glücksmomente sind in dieser 10 Spieltage alten Saison eher selten, heute war einer, ein ganz großer und sehr sehr wichtiger, für alle, die in irgendeiner Form sich den Zebras verschrieben haben. Heute hat der Kampf, der Biss, der Willen gesiegt einer Mannschaft, die sich zwar nie aufgegeben hat, aber mitunter an ihrem Pech verweifeln wollte. Nun ist etwas Zeit, ein Freundschaftsspiel, Länderspielpause und am 18.10.2015 sehen wir uns alle in Heidenheim, die Jagd nach den verlorenen Punkten hat heute begonnen !
     
    Vorstopper, Defenders und Okapi gefällt das.
  44. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,139
    Zustimmungen:
    28,068
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja, die Null war halt Co-Kommentator bei Sport1. Finde ich jetzt nicht SOOOOO erwähnenswert :nunja: ;)
     
  45. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    97
    Wie gesagt, gegen Pader stand die Null :redface:
     
    WickedWitch und Der Matthes gefällt das.
  46. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Duisburg
    Doch in der 1.HZ ging einer ganz alleine auf ihn zu und er hielt das Dingen, ganz wichtig. Ansonsten sehr sicher fand ich.
     
    renton1, eff-bee, Thorgrim79 und 9 anderen gefällt das.
  47. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Exil Duisburger
    Endlich!!!!!
     
    Defenders gefällt das.
  48. Dackelclub82

    Dackelclub82 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    423
    Endlich!!!! Geiler Scheiss....so wichtig, so toll!!! Gibt zwar noch zahlreiche Baustellen (insbesondere Flanken, stellungsspiel)aber der sieg ist absolut verdient und macht berechtigte Hoffnung!!
     
    Defenders gefällt das.
  49. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Im Augenblick nur Grüße an alle RATA Kritiker und "Mitläufer"!!!!!!!!!!!

    Jetzt nur noch KÖPI !!!!!!!!!!!

    Rest morgen !
     
  50. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    einfach geil und mehr als verdient
     
    Defenders gefällt das.
  51. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Leg Dich schlafen !
     
    4theCause, Gerlbacher, Rocko und 10 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden