Alles nach dem SIEG gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 5 Oktober 2015.

  1. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    na geht doch
    erstemal wieder im stadion und schon ein sieg


    bin doch ein glücksbringer

    so und nun weiter immer weiter
    :happy:
     
    Pawel und Berni02 gefällt das.
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bei unseren Abwehrleistungen bisher schon. !
     
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich meinte den Pitter ;)
     
  4. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Spiel ne Katastrophe, Not gegen Elend. Aber Hauptsache gewonnen, Selbstvertrauen tanken und die Erkenntnis erlangt das mindestens eine Mannschaft noch schlechter ist als wir.
     
    Block D, Carsten, Norbertinho und 9 anderen gefällt das.
  5. Man at arms

    Man at arms Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Dinslaken
    gegen Duisburg kann man MAAAL VERLIIIEREN....:msv:
     
    Pawel gefällt das.
  6. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Puuuh, zum Schluß konnte ich gar nicht mehr hinschauen !

    Eine grandiose kämpferische Leistung unserer Zebras die endlich auch belohnt wurde


    Heute sollten wir uns einfach mal freuen auch wenn man zugeben muss das Paderborn wirklich miserabel gespielt hat.

    Ich Frage mich aber nach wie vor was wir wohl Training machen......
     
    dirkmsvfan und Zauberer gefällt das.
  7. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,822
    Endlich verdammte *******! ENDLICH!
    Lasst mal Zlatko, Pierro, Poggenberg, Hajri fit werden und Albu die Rotsperre abdrücken.
    Dann gehts hier richtig los, die Länderspielpause tut jetzt gut!

    Alles für den Klassenerhalt!!!
     
    Pawel und ze1970bra gefällt das.
  8. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Endlich mal!

    Dennoch kann ich beim besten Willen nicht daran glauben, heute gegen einen sauschwachen SC Paderborn die Wende zum Besseren gesehen haben. Man möge mich sehr gern eines Besseren belehren und irgendwie über Selbstvertrauen und Leidenschaft zu Sicherheit und besserem Fussball finden, damit der MSV am Ende Zweitligist bleibt. Bis Heidenheim ist noch ganz, ganz, ganz viel zu tun, um dort nicht nur als Kanonenfutter hinzufahren.

    Auf gehts!
     
    Zauberer gefällt das.
  9. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Das mach ich jetzt auch ;-) Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass die Abwehr noch die größte Baustelle ist. :-p

    Egal, ich denke jetzt an das geile Dribbling zum 1:0....dann kann ich beruhigter schlafen :-)



    Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
     
    walsumer61 und Vorstopper gefällt das.
  10. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    einfach war es nicht, paderborn war spielerisch stärker,- aber durch 100-prozentigen einsatz und durch die beiden neuen, die jetzt zünden müssen, können wir es jetzt vielleicht noch schaffen. die spiele gegen heidenheim und andere teams aus dem niemandsland sind entscheidend!!! wo sind die gino-kritiker? ihr werdet schlecht schlafen...
     
  11. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    317
    Über Kampf und einer super Einzelaktion zum ersten Sieg. Jetzt bitte noch ein wenig mehr Stabilität
    in die Abwehr bekommen und Herrn Wolze bis zum Erbrechen Pässe üben lassen.

    Obinna und Chanturia können unsere Retter werden, man sieht das ist schon ein anderes Niveau. Wenn am Ende
    Platz 15. steht ist alles erreicht.
     
    Pawel und Hueby gefällt das.
  12. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Nur noch 35 Punkte, vamos muchachos!
    Heute is dem MSV sein D-Day. ;)

    Ich denke die neuen Spieler tun dem ganzen Team gut. Kämpferisch fand ich es stark, die Torchancen
    müssen aber besser verwertet werden. Ein Grote ist hier fast schon in die Wüste geschickt worden.
    Der Trainer hat an ihm festgehalten und ihn heute auch zu recht gebracht. Gegen einen Bundesligaabsteiger
    mit solchen Stürmern muss du erstmal zu Null spielen.

    Zum Schluss bleibt noch die Erkenntnis, gewinnen macht Spaß, ich will jetzt mehr davon!
     
  13. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Wichtigste Erkenntnis des Tages: WIR leben noch.
     
  14. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Boah, da fällt echt ne Last ab!

    Kam erst in der 59. Minute nach Hause - erste Szene: Obinna tunnelt seinen Gegner im Mittelfeld, Doppelpass mit dem King und der Abschluss knapp links vorbei. Ging also schon mal ganz gut los, laut Kicker-Ticker war es ja vorher ein recht zerfahrenes, aber ausgeglichenes Spiel.
    Beeindruckt hat mich vor allem die Stimmung, die Fans haben die Mannschaft wirklich nach vorne gepeitscht! Respekt an jede/n einzelne/n!

    Bei 2-3 Szenen der Paddis musste ich schon durchatmen, vor allem natürlich nach der Fußabwehr von Meise! Aber dann kam ja Dschordschi: Ähnliches Dribbling wie Schnellhardt letzte Saison bei seinem Asssist auf Zladdi zum 1:0 gegen Erfurt. Dieser kleine Haken gegen zwei Mann, Doppelpass, energische Ballbehauptung, nochmal links rüber und der satte Abschluss! Geile Hütte und meine Nachbarn waren hellwach! :D

    Insgesamt war diese letzte halbe Stunde wahnsinnig intensiv, vor allem nach der Führung viele faire Balleroberungen. Die Jungs haben sich in jeden Ball geschmissen, der King vorne immer mit der guten Ballbehauptung und dem Zeitgewinn. Grote extrem umtriebig, selbstbewusst und durchsetzungsstark. Meißner super als Abräumer, Rata sicher bei den hohen Hereingaben. Das war sowas von verdient, dass die Jungs endlich den Lohn für ihren Aufwand bekamen! Und die Truppe will mit Lettieri arbeiten, das merkte man erneut.

    Bloß nicht druchdrehen jetzt, da gefiel mir Lettieri in den Interviews nach dem Spiel sehr gut ("Weiter arbeiten, winziger Schritt, immer noch Letzter..."). Die werden nicht überdrehen, aber die wollen mit aller Macht da unten raus. Und so ein Sieg kann befreien, nachdem der Druck zuletzt immer größer wurde. Die Länderspielpause kommt gelegen, hoffentlich bringt sie ein paar gesundete Spieler (Hajri, Janjic, Bröker).

    Wir sind angekommen in Liga 2!
     
    Carsten, Pawel, Norbertinho und 9 anderen gefällt das.
  15. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    606
    Zlatko, wiegel, Albutat, poggenberg, hajri, Victor, King, Messi von Georgien, Rolf, Holland, Branimir....und der Rest mal in Form und mit zumindest 30% Pass-/flankengenauigkeit+ GL und Ivo....Wer redet hier eigentlich vom Abstieg, verdammte Schei**

    PS: Dennis heute auch mit eine super kämpferischen Leistung auf dem Platz. Mehr davon!!
     
    Pawel, Vorstopper und ze1970bra gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dieser Weg wird kein leichter sein
    Dieser Weg wird steinig und schwer
    Nicht mit vielen wirst du dir einig sein
    Doch dieser MSV bietet so viel mehr

    Es war nur ein kleiner Augenblick
    Einen Moment da waren wir da
    Danach ging ich einen kleinen Schritt
    Und dann wurde es mir klar

    Dieser Weg wird kein leichter sein
    Dieser Weg wird steinig und schwer
    Nicht mit vielen wirst du dir einig sein
    Doch dieser MSV bietet so viel mehr​
     
    WeißBlauesBlut, freak01 und Heede gefällt das.
  17. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Grote heute super stark! Obinna klasse. Centurion "ersteinsatztypisch" ein wenig übereifrig aber geil wie der brennt - und richtig gutes Tor!
    Fazit: (wie jemand hier schon sagte): So geht Abstiegskampf! Weiter so!

    Nur der MSV!
     
  18. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Grote , Scheidhauer, Fletscher, Wolze und Dausch -keine Ecke kam---- ganz schwach, Obinna für diese Liga viel zu stark, Chintariu , ein Juwel, ansonsten ein glücklicher Sieg mit den letzten 10 Minuten Kampf so gerade über die Ziellinie gerettet.
     
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Habe mich unterwegs in Wartehallen und in der Schweiz im Auto :panik2:durch den Ticker gekämpft bis zu dem erlösenden Augenblick als die 1 erschien - und dann die Anzeige weiß wurde.

    Einfach nur froh!

    Glückwunsch an Mannschaft und Trainer die Last des "Siegen müssens" so gestemmt zu haben.

    Verdiente Pause, um dann mit frischem Mut die Liga aufzuarbeiten :)
     
  20. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    ENDLICH!!!
    Es ist vollbracht, der erste 3er ist da :jokes66:

    Ich will gar nicht so viel kritisieren heute, aber es lief wahrlich nicht alles gut, trotz Sieg. Ein paar Spieler möcjte ich mal erwähnen, vielleicht liege auch vollkommen daneben mit meiner Einschätzung, aber so hab ich es gesehen.

    HOLLAND
    Irgendwie finde ich fehlt ihm die Bindung zum Spiel und der ruft nicht DAS ab was er wirklich kann.

    DAUSCH
    Auch irgendwie sehr häufig glücklos

    GROTE
    1. Halbzeit war das nix fand ich und dann nach dem Tor hatte er plötzlich seine dollen 12 Minuten. Der war wie ausgewechselt.
    Dieser Rettungs-Salto war einmalig Junge :jokes66:

    OBINNA
    Wat ne starke Sau, kämpft bis zu umfallen und saustark am Ball.

    CHANTURIA
    Junge, junge, junge, ich glaube du kanns was am Ball

    SCHIEDSRICHTER
    Irgendwann flippe ich noch aus mit dieser Spezies. In Halbzeit 1 ging es schon los, aber in Halbzeit 2 wurde konsequent alles gegen uns gepfiffen!

    Nach dem Tor wurden allerdings plötzlich Dinge für uns gepfiffen, wo man vorher nicht mal von hätte träumen können. Also mir ist das alles irgendwie zu hoch. Ich versteh das nicht!

    Dazu möchte ich sagen, ich bin eigentlich absoluter Meißner Fan, aber bis auf die Rettungsaktion auf der Linie (ich meine das war er) fand ich ihn heute nett ausgedrückt, katastrophal! Vorallem in Halbzeit 1.

    Aber nun gut, 2 Wochen haste Zeit Gino, mach was draus und forme die Mannschaft weiterhin , nun mit 2 starken Neuverpflichtungen aus Ivos "Grabbelkiste".

    DER MSV IST WIEDER DA!!!
     
    Nightwing82, VSTROM, Pawel und 11 anderen gefällt das.
  21. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Ich habe es doch im Thread: " Vor dem Spiel...... " geschrieben:

    Wat 96 kann, können wir auch. Wir erden gewinnen.

    Eine irre kämpferische Leistung der Mannschaft und zwei geile Neuzugänge, neben einem wieder erwachten Grote, welcher heute echt Kampf und Biss gezeigt hat, haben den ersten Dreier eingefahren.
    Das Spiel hätte auch 3:1 ausgehen können.
    Nach der Devise: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, müssen wir nun weiter Punkte sammeln.

    Ein großes Lob an den Support, ich habe euch bis Hannover gehört!!!!!
     
    Berni02 und Einbecker gefällt das.
  22. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Lese das hier gerade auf Sportschau.de: "...Der nach der Halbzeit eingewechselte Chanturia blieb zunächst unauffällig, ließ die leidgeprüften Fans dann aber nach Vorarbeit von Onuegbu mit einem satten Schuss in den Winkel jubeln."

    Ist der nicht flach reingegangen? Oder trüben die Köpis mein Gedächtnis doch so sehr? :D
     
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Sieg wird der Mannschaft hoffentlich (mehr) Sicherheit geben, um die zukünftigen Aufgaben zu meistern. Ich freue mich für den 1. Sieg in dieser Saison.
    Aber ich muss leider Wasser in den (Sieges)Wein gießen. Denn wenn die Paderborner nicht so unfähig gewesen wären und Meißner (glaube ich) nicht im richtigen Moment auf der Linie geklärt hätte, würden die Kommentare hier anders aussehen. Im Mittelfeld hatten die Paderborner einfach zu viel Platz und konnten immer wieder unsere Abwehr (mit begleitendem Parallellauf unserer Jungs) anlaufen. In der 1. Halbzeit hatten wir keinen Zugriff auf die Paderborner. Man hat so manchen Zweikampf verloren. In der 2. Halbzeit, insbesondere in den ersten 20 Minuten kam die Mannschaft gut ins Spiel und kreierte gute Spielzüge. Der Wechsel von Scheidhauer (hatte heute einen wirklich schlechten Tag) auf Chanturia war überfällig und folgerichtig. Und das Tor war Messi-Like.

    Es ist sicherlich noch Luft nach oben, aber ein Anfang ist gemacht. Jetzt heißt es in den nächsten 14 Tagen weiter zu arbeiten an der Passgenauigkeit und Standards. Wenn man sieht, klappt das noch nicht so, um Gefahr herauf zu beschwören.

    Beste Spieler:

    Meißner: was der hinten weggeräumt hat, war schon sehr auffällig
    Obinna; was der alles mit dem Ball anstellt, ist schon beeindruckend. Auch wenn er am Ende ziemlich platt war. Wenn jetzt noch seine Nebenleute wissen, was und wie er spielt und auf ihn eingehen, wird das sicherlich richtig gut für unser Spiel.
    Chanturia: wird uns noch viel Freude bereiten, ein richtig gutes Tor, starke Physis

    Ach ja und Rata hat heute auch mal seine Linie verlassen, auch wenn es beim ersten Mal schief ging, danach seinen Kasten mit Hilfe von Meißner sauber gehalten. Es stand die NULL. Unglaublich schön.

    Der Sieg hat G.L. den Job erhalten und die Hoffnung ist zurück gekehrt bzw. ist ein bisschen größer geworden. Das war der erste Schritt, den gilt es jetzt zu vergolden, am Besten in Heidenheim mit einem Punkt. (da wäre ich schon zufrieden)

    Ach ja, unsere Sturmreihe wird mit Sicherheit noch für Furore sorgen.
     
    Pawel und Vorstopper gefällt das.
  24. @karibik59
    Das Glück haben wir uns erkämpft, u.a. mit einem bärenstarken Grote. Wären die anderen von Dir genannten Spieler stärker gewesen, wäre das Spiel klarer für uns ausgegangen.
     
    Pawel gefällt das.
  25. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Auch nach Chancen haben wir 4:2 gewonnen und von einem glücklichen Sieg gegen einen schwachen Gegner möchte ich nicht unbedingt reden.

    Natürlich sind Paderborn wie auch der MSV in gewissem Sinne "schwach", denn sonst würden ja kaum 2 bisherige Abstiegskandidaten gegeneinander gespielt haben.

    Wir hatten heute ganz einfach mindestens 3 Leute, die den verdienten Unterschied gemacht haben. Und die anderen haben ihn miteinander erzwungen. Und genau das ist dann auch nichts anderes als verdient.

    Natürlich stimme ich uneingeschränkt zu, wenn es heißt, daß noch viel Luft nach oben und demzufolge auch noch viel Arbeitsbedarf besteht.

    Aber endlich ist wieder Licht im Keller und ich meine, das allein sollten wir einfach einmal so mitnehmen.
     
    Omega, Zalliven, VSTROM und 17 anderen gefällt das.
  26. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Die Unbekümmertheit und Qualität unserer offensiven Neuzugänge waren genau
    der Tick, der uns heute den Sieg gebracht hat und auch künftig noch häufiger bringen
    wird. Alle anderen haben ebenfalls alles abgerufen, was da war. Da hat eine echte Mannschaft
    auf dem Platz gestanden. Aber heute waren eben zusätzlich diese wunderbaren
    Ergänzungen vorne mit dabei. Ich glaube, in deren Windschatten werden sich noch einige
    andere Leistungsmäßig steigern können.

    Trotz des Sieges gilt es nun in der Spielpause weiter hart zu arbeiten. Zwei dicke Einladungen
    zum Tor haben wir dem Gegner heute offeriert. Gut, dass er sie endlich mal nicht angenommen
    hat. Aber ich denke, wir sind auch da auf einem guten Weg. Da sah heute deutlich stabiler aus,
    als in den letzten Spielen. Lassen wir Mannschaft und Trainer nun in Ruhe weiter arbeiten
    und mit gestärktem Selbstbewußtsein in die nächsten Spiele gehen.

    Glückwunsch zur starken Leistung. Wir sind wieder aufgestanden. Die Saison hat nun
    auch für uns endlich begonnen.
     
    Zebracadabra, 9NICI9 und Vorstopper gefällt das.
  27. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Er ist damit überfordert das Spiel aufzubauen. Das ist nicht sein Spiel. Er ist mehr der Abräumer, der dann den Ball an einen Aufbau Spieler weitergibt.

    Ist meiner Meinung kein 6er. Ich will ihn wieder auf links sehen oder als OM hinter einer Spitze.

    Absolut unglückliche/grottige 80 Minuten. Aber nach dem 1:0 hat er nochmal aufgedreht und war stark.

    Er muss mehr ins Spiel eingebunden werden, aber ich sehe auch gefahren mit ihm. Defensiv ist er nicht stark und vll zu hitzig. Bedeutet offensive außen kann man vergessen mit ihm vor sich.
    Dazu ziehte er sehr oft / immer in die Mitte. Das Tor war richtig stark aber sonst fehlte im die Bindung zu unserem Spiel.

    Der King kann machen was er will alles wird gegen ihn gepfiffen. Wird er gehalten bekommt er im Gegenzug kein Foul zugesprochen. Das fällt mir jetzt die 3 Saison hintereinander auf.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,159
    Ich liebe dieses Spiel!
    Sehr intensives Spiel und starker Kampf der Truppe.
    Hoffentlich löst sich jetzt der Knoten.

    Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich das Spiel nochmal in voller Länge anzusehen?
     
  29. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Doch, hat er. In der 1. HZ, wo der Ball genau auf ihn kam und er ihn weggefaustet hat...
     
    ze1970bra gefällt das.
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Glück ist eine Göttin mit Launen, heute hatten wir das schon lange verloren geglaubte Glück. Klar bescheidenes Spiel gegen einen sehr bescheidenen Gegner, aber wir hatten Obinna den King mit ihren Chancen, dann kam der " Neue " sah, schoss und wir siegten. Ich kann mich nur wiederholen, ein ganz kleiner Schritt Richtung Klassenerhalt, aber ein verdammt großer Richtung zukünftiger Spiele mit den Jungs auf dem Platz. Gino, bitte den Grote konservieren, so möchte ich den öfters sehen und pflege die beiden Neuen, das sind echte Juwele, die uns, falls verletzungsresident, noch verdammt viel Freude bereiten können.
     
    BrianMolko73 und Vorstopper gefällt das.
  31. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Oh, Sorry VStrom:ichsagnix:
     
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Seh ich ganz anders, aber gut, jedem seine Meinung. ;) Für n Tabellenletzten fand ich unsere Leistung heute mehr als gut, ok, für die Bayern dürfte das wohl nich reichnen.

    Vor der 80. hatte ich noch die Befürchtung, dass die Saison so weiterläuft wie bisher - den Gegner eigentlich im Griff, aber vorne zu harmolos. Gut, die Qualität der vergebenen Torchancen (King 30., Obinna 60. so rum) war heute noch mal eine Spur härter, aber im Prinzip hätte nur das Gegentor nach Standard gefehlt und man hätte Kopien zu den Spielen gegen Fürth und FSV gehabt.

    Die Pader's haben zu Beginn edr 2. Hälfte versucht über Ballbesitz ins Spiel zu kommen, konnten sich aufgrund des mannschaftstaktischen guten Pressings aber nur selten bis vor unseren Sechzehner spielen. Dafür, dass da einige letzte Saison noch im Bundesliga- Kader waren, haben die sich sehr extrem den Schneid abkaufen lassen. :jokes66:

    Verdienter Sieg, der eigentlich nur zu tief ausgefallen ist. Aber im Gegensatz zu Fürth hatte ich nicht mal am Ende die Befürchtung, dass da was anbrennt, weil die Abwehr in der 2. Hälfte einfach sehr solide war und wenig zugelassen hat. Bis auf die Chance, wo Meise auf der Linie rettet, kam da ja doch sehr wenig.

    Ach, und wer bei Rata heute was sucht - können sich scheinbar zu dem Haufen in die Nord von nach dem Spiel gesellen. Hohe Bälle meist geholt, auf der Linie ganz sicher und bei Distanzschüssen nicht mal nachfassen müssen. Wer da das Haar in der Suppe sucht, hat mit Objektivität nix an der Mütze und geht nur ins Stadion um Fehler zu suchen.
    Aber heute ist mir selbst das egal. :)

    Sieg! Mehr zählt heute nicht.
     
    Omega, Ascard, ChristianMoosbr und 26 anderen gefällt das.
  33. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Und beim Rest seiner "Arbeit" warst Du sicher an der Bierbude.
     
    Einbecker gefällt das.
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja bei sky um 0:00 Uhr
     
  35. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Völlig geflashed von der Stimmung und vom Spiel.
    Und ja, ich gebs zu...beim Schlusspfiff hätte ich fast geweint, weil mir ein megagigagroßer Stein vom Herzen gefallen ist.
    Was ein geiler Abend. Ich hoffe das war heute endlich der so wichtige Knackpunkt in dieser Saison. Jetzt die Länderspielpause nutzen und unseren "Messi" noch mehr in die Mannschaft einbinden.
    Obi und Chanti steigern unseren Wert enorm. Dennoch eine starke Gesamtleistung unserer Truppe. Selbst Rata heute mit guten Szenen. Es hat einfach (fast) alles gepasst.
    Bin stolz. Gute N8.
     
    Pawel, Matze, C-Bra und einer weiteren Person gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,159
    Hab ich nicht :eek:
     
  37. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Endlich der erste Sieg. Heute gab es keinen Schönheitspreis, heute zählte nur der "Dreier" und den haben wir geholt. Das Publikum war ab der 75. Minute großartig. Gemeinsam mit der Mannschaft haben wir den Sieg erzwungen. Jetzt holen wir auch was zählbares in Heidenheim.
    Ach ja . . .
    Messieee,Messieee ;-) ;-)
     
    Pawel gefällt das.
  38. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Sooo, gerade wieder zurück vom Stadion! Was ich gesehen habe war NICHT eine Mannschaft die gegen den Trainer gespielt hat!!! Kampf angenommen, manchmal unbeholfen, aber immer mit größtem Willen. So will ich meinen MSV sehen!

    Für mich waren Obinna und der King heute als Duo bärenstark. Obinna, bis zur Leistungsgrenze gegangen, leider hat er sich nicht durch ein Tor belohnt. Chanturia sehr stark, zur 45 Minute gekommen und er ist ein Spieler der den Unterscheid machen wird. Wie geil war es sein Tor zu feiern?! Lange nicht mehr gehabt!

    Die Kurve war heute grandios, viele Gesänge die richtig geschäppert haben. Die Fans sind heute mal wieder in Vorleistung getreten und wurden belohnt. Weiter so, denn genau so machen Heimspiele Spass! Die Mannschaft hat das auch gespürt!

    Ruhe bewahren, gemeinsam Stärke zeigen und nach vorne schauen. Die Mannschaft hat mir heute mut gemacht!
     
  39. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Wer war das eigentlich von den Spielern mit diesem versuchten Mordanschlag in der Nachspielzeit? :jokes59: Grote? Unfassbar geil, wenn sogar die eigene Kurve mit dem Raunen anfängt. :D
     
  40. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    auch wenn noch vieles verbesserungswürdig ist..
    Obinna hat noch weites Potenzial nach oben.. die Schusstechnik stimmt schon..

    Wenn man jetzt mal schnell das Mittelfeld überbrücken würde, wäre noch viel mehr drin.
    Kampf stimmte auf jeden Fall.. das Bemühen um einen Spielaufbau war zu erkennen, allerdings manchmal leichtfertig verspielt.

    Seis drum ..

    zu null gespielt...:nunja:
    gewonnen--
    -

    Man hörte den riesigen Stein plumpsen - im ganzen Stadion wie eine Befreiung..
    Balsam auf alle Seelen..

    [​IMG]
     
    Feanor91, Pawel, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  41. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bis zu diesem Spiel war unser letzter 2.Liga Sieg gegen Paderborn und heute hat sich der Kreis geschlossen. Wir mussten über 2 Jahre darauf warten.Bin einfach nur glücklich heute und lass mir die Stimmung auch nicht mehr trüben.
     
  42. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Wir haben einen Messi .
    Und er trifft . :- D
     
    Vorstopper und FRYthe FLY gefällt das.
  43. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    GEILES spiel unserer elf.Auch wenn nicht alles gelang,war absoluter wille erkennbar.Bei allen !
    Was jedoch während der Siegesfeier mit der Mannschaft in der Kurve abging war eine Schande.Ich hoffe die Typen die sich da gefetzt haben, haben sich gegenseitig alle Zähne ausgeschlagen.Peinlich ,Dumm und Asozial !!!
     
    Heede gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So, zurück von der Wedau.

    Die Zuschauerzahl fand ich angesichts "Serie" und Sport-1-Übertragung überraschend gut. Die Stimmung war wirklich etwas Besonderes. So eine kollektive Leidenschaft außergewöhnlich.

    Die ersten 15 Minuten wenig druckvoll, wie so oft. Man biss sich in die Partie. In Halbzeit 2 dann im Offensivspiel sehr dynamisch mit Zug zum Tor. Was da vorne mittlerweile zur Verfügung steht, ist m.E. sogar mehr als Durchschnitt 2. Liga. Der Knoten sollte geplatzt sein und Chanturia schätze ich so ein, dass Messi-Rufe eher kontraproduktiv sind. Der hat schon Selbstbewußtsein ohne Ende. Und Klasse auch.
     
  45. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Endlich der 1. 3er.Also ich fand das Spiel ganz ok mit viel Luft nach oben .Wichtig waren den Anschluß nicht verlieren !
     
    Pawel gefällt das.
  46. doehren13

    doehren13 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    341
    Wie geil ist das denn? Dachte Messi sei verletzt! Von der Verletzung war nichts zu spüren. Weiter so!
     
    Pawel, Tunnelman und Vorstopper gefällt das.
  47. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das kam heute so, wie ich mir das gewünscht hatte: endlich mal ohne Gegentor bleiben und dann zum richtigen Zeitpunkt selbst eins schießen.
    Alles optimal gelaufen, etwas glücklich wohl, aber das soll mir jetzt mal sch... egal sein!
     
    Pawel, Matze und Vorstopper gefällt das.
  48. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,941
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    und schon wieder bin ich heiser MSV, und schon wieder bin ich heiser MSV ...
    Endlich gewonnen, Danke und gute Nacht an alle.
     
    Pawel, m0rdiN und Vorstopper gefällt das.
  49. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das war heute so ein Spiel, das konnte einfach nicht schief gehen. Als der Paderborner freistehend den Ball in Ratas Arme schiebt, als Meise auf der Linie klärt, das sind so Dinger, wie damals gegen Cottbus im Halbfinale, da glaube ich einfach, dass dies so ein Tag ist, an dem so ein Spiel nur ein Ergebnis haben kann.
    Dabei sah es zur Pause noch nicht unbedingt danach aus. Die ersten zwanzig Minuten fand ich Paderborn wesentlich besser im Spiel, vieles spielte sich da mehr in unserer als in deren Hälfte ab. Und jeder Steilpass, jede Flanke, jeder Freistoß sorgte für Zitterei. Letztlich war aber immer irgendwo ein Bein oder ein Kopf rechtzeitig dazwischen, meist war es Wolze. Erst danach kamen wir etwas besser ins Spiel, aber mein Fazit zur Pause lautete: Da muss noch mehr kommen.
    Kam dann auch. Obinna dreht wieder richtig auf, Chanturia zeigt, was für ein individuelle Klasse er hat. Irgendwann kamen dann auch die Chancen. Erst näherte man sich langsam an, Wolze und Obinna zogen ihre Schüsse direkt auf den Torwart. Dann die Kombination mit dem King und Obinna. Herausragend, aber leider noch nicht von Erfolg gekrönt. Dass dann ausgerechnet Chanturia die Bude macht, und wie er sie macht, mit purem Willen, passt zum Gesamtbild dieses Abends. Danach einfach nur noch nackter Kampf. Chanturia ballert den Ball unter torjubelgleichen Reaktionen der Fans auf das Tribünendach. Diese Sascha Dum-Gedächtnisgrätsche von Grote. Und dann endlich endlich endlich der Schlusspfiff. Der erste Sieg seit Kiel am 16. Mai, und irgendwie fühlte er sich ähnlich überwältigend an.

    Natürlich ist jetzt noch nicht alles Gold, was vorher Shice war. Wir haben uns 90 Minuten abgemüht gegen schwache Paderborner, klar. Wir sind immer noch Letzter. Es ist noch überhaupt nichts geschafft. Aber man ist endlich mal den ersten großen Schritt gegangen. Man hat begonnen, den Weg zu beschreiten. Und den muss man jetzt einfach beharrlich weiter führen. Obinna und Chanturia können und werden Leute sein, die mit ihrer individuellen Klasse auch noch ganz andere Mannschaften vor Probleme stellen werden. Aber der Rest der Mannschaft muss mitziehen, sich selbst aus dem Loch ziehen. So wie Grote, so wie Ratajczak, der jetzt schon anderthalb fehlerlose Spiele hinter sich hat. Und dafür kann so ein Dreier, in so einem Spiel, an so einem Abend, ein ganz entscheidender Faktor sein. Ebenso wie die Fans, die heute Abstiegskampf aus dem Lehrbuch von Minute Eins an gefahren haben. Den Gegner konsequent niederpfeifen. Die eigene Mannschaft anpeitschen. Am Ende stand das ganze Stadion. Wie gegen Kiel. Wie gegen Cottbus. Und wie heute muss es immer sein. Dann können und werden wir die Klasse halten. Es ist noch nicht vorbei. Es fängt gerade erst an! Begegnen wir dem Tod mit Euphorie!
     
    Omega, Kasi, ChristianMoosbr und 29 anderen gefällt das.
  50. Cool wir haben 3 Georgier. :happy:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden