Alles nach dem Sieg gegen Rostock...

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von leachiM, 27 September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    ...JAAAAA!!! Endlich wieder ein Dreier an der Wedau... Unglaublich dieser King. Spiel war laut Zebrafm auch wieder insgesamt etwas besser. Weiter so!
     
  2. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    1.Danke an ZebraFM
    2.Absolut geil und eine Wiedergutmachung an die Darmstadtklatsche.

    Ich glaube unsere Jungs kommen jetzt wieder in die Spur.

    Zur der Zuschauerzahl :jokes66: für einen Freitagabend.
     
  3. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    2-0 passt :D:D
    lieber nen geilen ZebraFM als nen schlechten Stream :D:D
    Zum Feuerwerk , :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: nö sach ich nix :D

    Willkommen Wochenende :huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:
     
    sechszudrei gefällt das.
  4. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    Sitze gerade am Gardasee, ich glaube soviel Rotwein kann der Hotelier
    gar nicht ranschaffen.
    Glückwunsch 2 : 0, einfach geil!
     
    Ghost Dog und Snoopi gefällt das.
  5. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Rostocker Fans sind schlechte verlierer:D
    das Bollmann ein Tor gemacht hat unglaublich
    King wieder in Topform
    alles in allem die beste Leistung der Mannschaft seit langem
     
  6. Block J

    Block J Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    140
    Da es heute beruflich nicht mit einem Stadionbesuch klappte, war ich auch auf ZebraFM angewiesen. Und was soll ich sagen - die Jungs sind gut drauf. Danke für die emotionale Reportage. Klar, ist ein wenig Lokalkolorit drin, aber genau das macht einen Radiostream nun mal hörenswert. Bildlich und informativ - gute Sprecherleistung

    Zum Spiel: Es war wohl eines der besseren. Wenn es daran liegen sollte, dass ich NICHT im Stadion war, werde ich freiwillig kein Heimspiel mehr besuchen:eek:

    Nur jetzt nicht wieder vom Aufstieg oder der Champions-League träumen - einfach auf diese Leistung aufbauen und auswärts mal ein dreckiges 0:1 festhalten. Dann wird das was.
    Die Mannschaft zeigt Moral, der Trainer hat anscheinend die Fehler gut analysiert und reagiert richtig, alles in der Spur.
    Eigentlich könnte Real kommen.... was träume ich da gerade ? :p
     
    FRYthe FLY, Snoopi, slamaa und 2 anderen gefällt das.
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Sieg! Sieg! Sieg!
    Die Rostocker Kogge wurde versenkt! :D

    Kleinen Kindern und Rentnern den Schal zocken. Das waren, sind und werden auch immer mit die größten Idioten bleiben. :zustimm:
    Allerdings muss am Ende ja irgendwie jeder über irgendein Talent verfügen.
     
    49 Jahre Fan und HBA gefällt das.
  8. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Wieder keinen gesunden Babysitter, wieder zuhause. Aber mal wieder ZebraFM.

    Ihr seid spitze!! Ich glaub, ich war im Stadion :D Hab alles sehen können ;-) und sehe unserem Leben ab November am Deich gelassen entgegen. Abendspiele ohne Zebrahort wurmen uns dann nicht mehr so sehr.


    Endlich mal wieder 3 Punkte zuhause behalten. So kann es weitergehen. Bollmann, den ich laut Kommentatoren als Schwachstelle einschätze, machte das 2:0. Super, weiter arbeiten.
    Jetzt gerne wieder einen Duselsieg und dann zuhause locker den Sack zumachen. So will ich das jetzt.
     
    kamidv und Koelsch gefällt das.
  9. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Die Systemumstellung war mehr als überfällig. Das Mittelfeld gehörte nahezu über 90 Minuten uns, sodass nicht wirklich Druck auf unsere Abwehr ausgeübt werden konnte. Feisthammel gefiel mir heute recht gut als IV. Ein paar wichtige Zweikämpfe gewonnen und das Spiel oft schnell auf die Außen verlagert.

    Zum nach dem Spiel: Ich hoffe Inferno gibt gleich die passende Antwort auf die Aktion kurz vor Abpfiff ... !
     
  10. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Gibt es auch Schiedsrichter in der 3 Liga??!!

    Und Bajic es gehört mehr als nur Reden zum Fussballspielen.

    Rennt dem Ball nicht hinterher. Ich denke deine Zeit geht langsam dem Ende entgegen.

    Rostocker sind keine Fans. Warum schmeissen die Ordner die Bengalos nicht wieder zurück in den Block. Intelligente Leute kann man da nicht treffen.

    Sonst 3 Punkte im Sack mit ordentlichem Spiel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 September 2013
    jovan und wackelelvis66 gefällt das.
  11. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    jaaaaaaaa,

    geil 3 punkt im sack:huhu:

    und gut gepielt ,herz wa willst du mehr:D

    das we ist gerettet:cool:

    nur das zonenpack tanzt mal wieder aus der Reihe:fluch:

    weiss blaue liebe ein leben lang
     
    jovan gefällt das.
  12. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    Endlich wieder ein überzeugendes Spiel. Die Umstellung auf 4-1-4-1 hat unserem Offensivspiel wirklich gut getan, ohne an defensiver Stabilität zu verlieren. Endlich wurden nicht mehr nur lange Bäller auf den King gespielt sondern sich durchkombiniert bzw. sich in den 1 gegen 1 Situationen durchgesetzt.
     
    49 Jahre Fan und muggel gefällt das.
  13. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,527
    Ort:
    Heede
    Danke dem Zebra FM

    Konnte auch arbeitsbedingt nicht dabei sein, aber die beiden Jungs sind einsame Spitze,,,,fühlte mich live dabei, geile Stimmung im Wedaustadion und einen dreier! Die Jungs haben auch das Glück des tüchtigen, zweimal Alu,,,
    Mann oh mann, früher wären die Dinger drin, aber so ein verdienter Sieg!
    Welch ein Tag, gleich Altbier in strömen und gute Laune bis zum nächsten Spiel!
    Auf gehts Zebras und immer weiter bis zum ,,,,,,,,,,
    Emsland jubelt,,,,,geile Kiste,,,,,
     
  14. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Bollmann macht ein Tor. Wer hätte das gedacht? Wenn nächste Woche noch Bajić sein Ding macht, können auch beide wieder von Anfang an auflaufen.

    Ansonsten würde ich mir wünschen, dass Assis ungestört welchen Vereins sich gepflegt auf's Maul hauen könnten und den Rest der Welt dabei einfach mal unbehelligt lassen könnten.

    Traurige Vorstellung nach dem Spiel auf beiden Seiten ...
     
  15. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Verdienter Sieg

    Also das war doch mal ein verdienter Sieg! Zur Pause hätten wir auch 3:0 führen können. Zweite Halbzeit nicht mehr ganz so überlegen wie in der 1. HZ, aber immer noch klar besser.

    Das erste Tor war allererste Sahne und auch das zweite Tor war schön gemacht. Diesmal ein Lob an den Trainer für die Umstellung, nachdem ich ihn gegen Darmstadt so gerügt habe.

    Feisthammel hat mir sehr gut hinten gefallen. Keine Gefangenen gemacht und auch seine langen Bälle kamen in der Regel gut an. Auch Bajic gefiel mir in seiner neuen Rolle, auch wenn es zwei Szenen gab, wo er den Ball einfach laufen ließ.

    Unsere beiden Außen auch wieder sehr gut. De Wit und King überragend. Eigentlich hat mir auch Yesilyurt ganz gut gefallen. Nur in den entscheidenden Szenen dann etwas unglücklich.

    Man hat heute gesehen, dass unsere Mannschaft insgesamt konditionell und der Frische ganz anders auf der Höhe war als in den letzten Spielen. Wir haben Rostock quasi niedergerannt.

    Heute bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe, dass wir auch in den nächsten Spielen weiter fleißig Punkte sammeln.

    Großen Respekt für diese Zuschauerzahl.

    Was mir heute nicht gefiel: immer diese Anti-Rostock-Lieder sowie dieses blöde "40 Jahre-DDR"-Lied. Ist total hohl, aber scheinen doch einige gut zu finden. Ich besinge lieber meine Mannschaft.

    Das mit der Zaunfahne ist sehr übel, aber daraus so viel Gewalt entwickeln. Affig!!
     
  16. Man at arms

    Man at arms Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Dinslaken
    Totaaaal verdienter Sieg!!! Mit Kampf und Leidenschaft zum Sieg und endlich der Wille zum Sieg! Schade das Inferno Duisburg nicht aufgepasst hat,trauriges Ende am Schluss,da gehen gefühlte 10 Jahre Fankultur in Flammen auf,und als Antwort kommt ein Schalala von Duisburg,Sorry das geht nicht!!!!
     
  17. Nicht nur ein Dreier, nein auch endlich wieder Fußball.
    Da gibt es nicht viel zu meckern.
    Ein paar Mal den Ball unkontrolliert verloren, ansonsten gute Leistung.
    So macht´´s wieder Spass.
    Nur meinen einige Schwachköpfe noch immer, ein Fußballspiel wäre ein rechtfreier Raum.
    Neben mir sagte ein Mann zu seiner Frau und dem Kind "Hoffentlich kommen wir heil nach Hause".
    Muß man wieder Angst haben, wenn man zum MSV geht?
     
  18. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Nein muss man nicht, aber bei ein Paar Gegner kann man sich dnunmal drauf einstellen das es da meist unruhiger wird. Rostock gehört dazu
     
    Pat to Sat, Ghost Dog, bodydu und 9 anderen gefällt das.
  19. Paddy

    Paddy Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    39
    Durch den Sieg hält der MSV die Tuchfühlung zu den Spitzenplätzen. Glaubt Ihr an den Wiederaufstieg...?

    quelle: fb reviersport


    echt, da kriegste direkt wieder kotzreiz...
     
    kettenhund gefällt das.
  20. Locker bleiben Füße still...

    Wenn se sich auf der DreiecksWiese hauen müssen. Dann bitte!
    Meine Heimreise per Rad war ganz gemütlich. :cool:
     
    Ghost Dog, kettenhund, Robbe1967 und 2 anderen gefällt das.
  21. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Mann bin ich happy, eine gute Flasche Wein auf unsere Zebras und das WE
    geniessen !!!
    Bis zum nächsten Sieg ... Zebrastreifen weiss und blau, Zebrastreifen weiss
    und blau, ein jeder weiss genau, dass ist der M S V

    Was juckt mir Frau, was juckt mir Kind, hauptsach is dass Meiderich gwinnt !!!

    Es grüsst ein glückliches Zebra ! :huhu:
     
    thofue, Snoopi und DUISBURG45529 gefällt das.
  22. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Was für Schiris in der 3. Liga. 2 klare Rückpässe zum Torwart nicht geahndet, nen Elfer hätte man auch geben können.
    Ansonsten schönes Spiel, schöne Tore.
     
    BrAnZ, Ghost Dog, george_best und 13 anderen gefällt das.
  23. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Der erste war keiner, der zweite in der Summe hätte ich gegeben :)
     
    Omega gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Hatte ja versprochen bei nem Sieg nichts zu meckern.

    Hab aber auch garnichts :D

    WIEDER taktisch reagiert, gefühlt 100% draufgelegt. Super.

    Zu Zebrafm: Wenn das tatsächlich keine Profis gewesen sein sollten (was ich schwer glauben kann), sollten sie es werden - oder dann doch besser einfach uns erhalten bleiben;).

    Sollten es Profis sein, dann ganz großer Dank, dass sie das so machen.
     
    Susanne gefällt das.
  25. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    "Rostockfans" :kopfkratz: :verzweifelt: :vogel: :Doh!: :jokes68: mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Rata ist wohl ein sehr, sehr wichtiger Spieler, schon steht der im Tor, spielt die Mannschaft sicherer und vor allem erfolgreicher.
    Ofusuayeah bärenstark und ihm gelang irgendwie alles mit Gardawski auf der rechten Seite.
    Wolze und De Wit stark verbessert und mal ne schöne Abwechslung mit Yesilyurt zu spielen. Yesilyurt oft unglücklich, aber er hat es mal versucht und gerade am Anfang oft den Abschluss gesucht.

    Gute Stimmung und super Zuschauerzahl. Ich bin zufrieden :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 September 2013
    TomRees gefällt das.
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ja geil, wieder konsequent den Sieg verpasst :rolleyes: Zum ko..
    Gibts zufällig nen Podcast vom Stream?

    Kann mal einer die genaue taktische Ausrichtung aufpinnen?

    Wenn ich mich nicht irre dürfte das das vierte von fünf Spielen von Rata zu Null gewesen sein!
     
    BlockH, Crax und Raudie gefällt das.
  27. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    GEILESSSSSSSSSSSSSSSSS Spiel!!! Gute Mannschaftsleistung, gut gekämpt, so ist das schön!

    Ich hoffe Ivo hat für den King und Ofu mindestens 10mio. Ausstiegsklausel drin, wahnsinn! Der King heute richtig stark und Ofu, meine Herren, ist der schnell und was kann der am Ball, macht einfach Spaß dem zu zu gucken!

    Bajic, sag ich nix mehr zu, lohnt einfach nicht! Feisthammel heute etwas besser als sonst, aber nach vorne nur Langholz! Zoundi gott sei dank nicht von Anfang an hat dann hinterher sogar mal nen Zweikampf gewonnen!

    Rostocker Assis, mehr ist dazu nicht zu sagen, auf dem Platz (die 4 von denen ist ja nen super Schauspieler) und neben dem Platz! Die Idioten aus Duisburg sind allerdings auch nicht besser! Ordnungsdienst natürlich auch lustig, einer auf dem Oberrang wo so nach und nach die Leute auf in zu laufen, was soll der da alleine machen?!?!

    Im nachhinein war ich froh das wir nicht direkt nach Abpfiff richtig Masurenallee gegangen sind. Ging ja wohl gut ab an der Dreieckswiese! Traurig das wohl immer Unbeteiligte darunter leiden müssen! Armselig!!!!!


    So, auf die Leistung kann die Mannschaft dann bitte die nächsten Spiele aufbauen, jedoch bitte diese vielen Standards gegen uns noch abstellen, da kriegt man ja graue Haare!

    Schiedsrichter war auch wieder ne Wurst! Sorry, außer von der Bibi wurde glaub ich noch kein Spiel vernünftig gepfiffen (ja, die hat uns nen Vorteil abgepfiffen, aber sich dafür auch direkt entschuldigt)!
     
    mobbe und Thorgrim79 gefällt das.
  28. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Ernsthaft Kinners - ich finde man könnte diese "Alles nach..." Themen mal etwas informativer gestalten, wie wäre es zum eröffnen mit den Eckdaten wie Ergebnis und Zuschauerzahl und besondere Vorkomnisse.

    Diese ganzen Andeutungen und dergleichen bringen nicht allzuviel.
    Wäre doch auch wesentlich interessanter für alle, die nicht live dabei sein konnten.

    Nur mal son Vorschlag fürs nächste Mal :huhu:
     
    Jazze, mobbe, kalty und einer weiteren Person gefällt das.
  29. Das Geilste für für mich war die Umstellung auf der VIER... Darf soooo bleiben....
     
    Bändit gefällt das.
  30. Also ich habe ihn mal genauer beobachtet, ich denke das man ihm auch oft unrecht tut.

    Eine Szene aus der 20. Minute..... hoher Ball kommt , Bajic lässt ihn mit der Brust nach vorne abtropfen in Richtung Mitspieler, der steht ca. 8 m weg. Der Ball springt bei 5 Meter auf und der Mitspieler guckt zu. Der Rostocker sprintet dazwischen. Bajic wird ausgepfiffen...... Spiel ohne Ball ist sehr verbesserungsbedürftig. Auch bei Einwürfen....... Phil will einwerfen , der nächste Mitspieler 20 m weg dazwischen 4 Rostocker, keine Bewegung. Ratet mal wo der Einwurf landete ?

    Denke das Bajic vor der 4er Kette so wie er heute teilweise spielte besser aufgehoben ist. Fand ich mal ne interessante Variante....

    Raven
     
    Pat to Sat, Ghost Dog, 4tree und 3 anderen gefällt das.
  31. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Verdienter Sieg für unsere Zebras, und ich hatte schon gedacht wir
    sind jetzt in einer Abwärtsspirale. Aber denkste. Ich fand sogar das
    war eine richtig gute Vorstellung, und es war auch diesmal bis zum
    Ende kein Kräfteeinbruch zu erkennen.
    Zum King: Einfach geil der Junge . . .
     
  32. Null Verständnis... Den Gäste Ein/Ausgang kann Team Green doch Super abschotten... :mecker: Für was sind denn diese P..ner denn DA??? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
    Thorgrim79, Frank---, MaDe2013 und 6 anderen gefällt das.
  33. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    Heimsieg

    und der rest naja die wurst und friko schmecken wieder spiel ok support fehlen 30% um endlich mal wieder herrr im hause zu sein
    sacha dum hat heute mal wieder kluge pässe über 30 meter gespielt und der rest endlich wieder kampf und leidenschaft die roster _fans verbrennen ihre eigne fahne + zei9gen wie arm sie sind
    sagr die behinderten musten evakuiert werden nicht lächerlich sondern arm!
    ♥♥♥:huhu:
     
  34. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Spiel richtig Geil gewesen und die HRO Fan's na da sage ich nichts zu........

    Mal was zu Bajic der kann Froh sein das es keine Live Übertragung gab denn dann würde er Nachträglich Gesperrt werden. warum das weil er Nachgetreten hat und für mich auch Total unverständlich das der Linienrichter der direkt daneben stand es nicht gesehen hat.

    Klar Bajic wurde Gefault aber im Fallen an der Seitenauslinie hat er erst sein Bein herangezogen und dann die Stollen im Rostock Spieler gedrückt. Da ich im Block L saß konnte ich das genau beobachten, die Leute um mich herum haben schon gesagt jetzt geht es mit 10 Mann weiter............

    Lieber Herr Bajic da hast du verdammt nochmal sehr viel Glück gehabt und das die Schiris in Liga 3 Total Blind sind.............Das ist auch das einzigste was ich zu Meckern habe.........

    Zum Schiri Selber eine Totale Krampe das erste Rückspiel lasse ich ja noch gelten aber das zweite der Spieler Stopt den Ball und schiebt ihn zum Torwart und der nimmt ihn in der Hand, das ist ein Klarer Rückpass. Dann Frage ich mich wann wir mal ein 11er bekommen, der Rostocker Abwehrspieler Umklammert den King im Strafraum als würde er mit ihm Klammerblues Tanzen, Glasklarer 11er.........Aber ist ja alles Gut gegangen Heute Abend


    TOP BLOCK 10 Geile Choreo..............Respekt
     
    Hollydavidson und RAVEN747 gefällt das.
  35. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    sicher das es ihre eigene war? Ich meine nämlich Inferno Duisburg gelesen zu haben...Kann mich aber auch irren

    Auf jeden Fall 3 wertvolle Punkte =)
     
    DUISBURG45529, Toppaz und Bart_Simpson gefällt das.
  36. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    um Kostenlos fussball zu schauen
    :cool:
     
  37. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Naja, also für mich hat Baja wenn überhaupt unabsichtlich seinen
    Gegenspieler beim fallen berührt. Was der Rostocker dann daraus macht,
    sowas gehört vielmehr bestraft:mad:
     
    ClouSF, Söäään, Omega und 8 anderen gefällt das.
  38. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Entnervt zu Hause angekommen, was war das denn da gerade :rolleyes: ... Team Green masslos überfordert, viel Blaulicht und Rennerei...

    Daher gibts erst meine Bilder morgen, hier nur auf die Schnelle von heute Abend (Das Gute und das Schlechte):

    Das Gute: Wirklich feine Choreo, klasse Aktion vom Oberrang...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann das Schlechte... die Rostocker haben die die Fahne von "Inferno Duisburg" (Hab ich das richtig gesehen?) geklaut und abgefackelt... zum Rest sag ich nix, nur schotten die Grünen tatsächlich einen SIL-BLock ab und lassen Rentner und Eltern+Kind nicht raus :mad: ... feine Aktion.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    PEPPI, dunh12, ClouSF und 22 anderen gefällt das.
  39. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ja, kann ich bestätigen. Hab also auch richtig gekuckt.
     
    OlliE45 gefällt das.
  40. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    ganz sicher ihre eigne und nur weil unsere pape truppe dran gezogen haben
     
  41. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Müll. :huhu:
     
  42. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Auf dem ersten Bild sieht man sogar noch deutlich das "Infe..." :rolleyes:
     
    ClouSF, Pyka, saugi und einer weiteren Person gefällt das.
  43. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    Hatte heute wieder spaß im Stimmungsblock....:D
    Danke
    MSV DUISBURG ALEEZ
    MSV DUISBURG ALEEZ
    MSV DUISBURG ALEEZ OHOH OHOHOHOH
    MSV DUISBURG ALEEZ OHOHOH:D:D:D
     
  44. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Hat der Ordner die Fahne retten können? Man sieht, das er versucht
    sie zu sich zu ziehen. Oder hat er das doch nicht geschafft?
     
  45. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    soll Hansa vor 2 jahren gezogen haben............
     
  46. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    lol

    ihre eigene ganz sicher stand fast daneben bei den assis
     
  47. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Wenn ich richtig informiert bin, haben die Rostocker die Inferno Duisburg Fahne beim letzten Pokalspiel in Kiel gezockt. Ist halt das letzte Pack. Hoffentlich haben die Ars....Löcher alleine dafür ordentlich was aufe Backen bekommen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 September 2013
    OlliE45 gefällt das.
  48. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Die Fahne gehörte Inferno wurde im Pokalspiel in Kiel damals (entwendet)
     
    Pawel gefällt das.
  49. Nur weil die die Fahne mit ins Stadion gebracht haben, ist es immer noch nicht ihre eigene... :verzweifelt:
     
  50. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Mh, vor uns hat einer gesagt, das die letzte Woche in Kiel
    gezogen wurde. Blöd, aber man fühlt sich in der Ehre verletzt
    wenn man zusehen muß, wie die Zaunfahne unseres Vereins
    in Flammen aufgeht . . .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden