Alles nach dem Sieg gegen Rostock...

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von leachiM, 27 September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kategorie C

    Kategorie C Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7

    ja fahne wurde in kiel vor 2 jahren vergessen von kiel ging sie an die kogge..

    :stinkefinger::stinkefinger:.:fluch:
     
    Rock Steady gefällt das.
  2. hessen

    hessen Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    38
    Eigentlich ist das 2:0 ein ganz logisches Ergebnis. Duisburg hat gegen Darmstadt 0:4 verloren. Rostock hat gegen Darmstadt 0:6 verloren. Die Differenz ergibt einen 2:0 Sieg für den MSV. Weiterhin viel Erfolg!
     
    Justus, Onkel Maus, niceday und 11 anderen gefällt das.
  3. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Danke!

    Zuerst einmal möchte ich mich für die Wiedergutmachung bei unserer Mannschaft bedanken. Ja, man konnte erkennen, dass das Darmstadt-Spiel und die Abwehrschlacht in Kiel nun abgearbeitet worden ist. Ihr könnt auch Anders....und das wussten wir!

    Endlich der ersehnte 3er in unserer Arena. Hab mich schon gar nicht mehr getraut, meinen Sohn mitzunehmen. Der Arme Kerl hat bis dato noch kein Sieg gesehen.

    Bin beim nächsten Spiel wieder da. Wie immer.....
     
    meykel und Berni02 gefällt das.
  4. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    N

    Mahlzeit
    Jetzt mal ganz ehrlich :zustimm: heut war das erste mal das ich zu meine Sohn (9) sagte "Sehen wir einen Rostock schal werden wir den sofort klauen " Dieses Pack geht garnicht.:fluch: wenn man als auswärtsfan mit so Knallköppen fährt die einem 9 jährigen Kindern in der Stadt versuchen einen schal zu zocken ...... Sag ich nur armer Osten :mecker:
     
    Glöcki und Pawel gefällt das.
  5. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Und dann heute direkt so einen verdienten. Immer wieder mitnehmen , Zebras
    sind leidensfähig, da muß er durch :D
     
    Viererkette gefällt das.
  6. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    So wie ich's gesehen habe ist die Fahne ziemlich komplett verbrannt.
     
  7. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Neudorf
    Das "Porrree - Bike" hat heute wieder vorzüliche Dienste erbracht :D
     
  8. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Ist komplett verbrannt ja
     
  9. Jesus Maria

    Jesus Maria Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Wie bitte. Was?
    Textil verbrannt. Ihr habt Sorgen. Freut euch doch mal über den Heimsieg!
     
    melack gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,381
    Zustimmungen:
    48,452
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich hab diese Saison auch noch keinen Sieg vor Ort erlebt :rolleyes:
    Und ich fahr nächste Woche trotzdem nach Elversberg! :D
     
    Clo, Onkel Benz und jörg1957 gefällt das.
  11. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Klasse Spiel. Hat mir richtig Spass gemacht. Spass auf mehr. Spritzig, erfrischend mutig nach vorne, ja, so wollen wir Angriffsfussball an der Wedau sehen.

    Heute hat die Abstimmung gut gepasst. An der Chancenverwertung kann man noch arbeiten, aber alles in allem geht dieser Dreier auch in dieser Höhe voll in Ordnung.

    Die Gäste haben sich nicht als solche erwiesen. Aber wen juckt das schon?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 September 2013
    Tzwen86, FausR und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  12. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Xantener

    Du hist aber 26zig und trägst das Zebravirus schon in Dir. Mein Kleiner hat noch den kompletten Virenschutz und muss von mir langsam den Zebravirus verabreicht bekommen. Klappt trotz Niederlagen zwar ganz zut, aber macht mir die Sache nicht einfacher. Kostet halt ne Wurst und ne Fanta mehr:rolleyes::D
     
  13. Ruhrort1968

    Ruhrort1968 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    52
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Das einige viele der mitgereisten "Fans" von Rostock irgendwelche Aktionen machen würden um von ihren Komplexen abzulenken, war mir schon vor dem Spiel klar. Block N war zwar nicht erste Wahl, wurde aber billigend in Kauf genommen. Nachdem die "Fans" dann in der 85. Minute anfingen ihre Kluft gegen schwarze Kapuzenpullis auszutauschen, war das weitere, langweilige Programm vorhersehbar.
    Das hat mit Fußball nichts zu tun, ich bedaure den FC Hansa Rostock um diesen Teil der Fans. Arme Pfannen, weiter nichts.......
     
    duliga.de, Schumi, Thorgrim79 und 3 anderen gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Feines Spiel und ein ganz wichtiger Sieg.
    Die Mannschaft wie ausgewechselt.. Früh gestört, und schneller Spielaufbau nach vorne. Oft über die Flügel.
    Warum nicht immer so?
    Feine Block 10 Choreo :zustimm:

    Aber das geilste... Heute haben alle zusammen gehalten und sind zusammen gelaufen.
    Respekt.
    Genau so muss das sein.
    Alle für unsere Farben, alle für unseren Verein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 September 2013
    Pat to Sat, Feanor91, ClouSF und 40 anderen gefällt das.
  15. fallbrawl82

    fallbrawl82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Duisburg
    Heute haben wir an einen Strang gezogen. Egal welche differenzen zwischen den Gruppierungen bestanden. Es ging nur um Duisburg. So muss das sein!
     
  16. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,339
    Zustimmungen:
    16,281
    Ort:
    46
    Da ich vermute wir meinen das Gleiche

    Hab es natürlich nur von weitem gesehen. :p
    Aber Krass was da für Leute aufliefen.Leute von denen ich das nicht erwartet hätte :eek:
    Hat mich ziemlich überascht Respekt dafür an diese Leute.
    Da soll man sagen die Fanszene hält nicht zusammen.
    Und bevor wieder einer kommt mit irgendwelchen Gruppen das waren größtenteils "normalos"

    Zum Spiel
    Naja immerhin war es besser wie zuletzt aber die Chancenverwertung ist weiterhin ein großen Manko außerdem sehe ich uns bei Hohen Bällen sehr gefährdet.Zudem fehlt oft ein 2 Stürmer bzw jemand der den King zur Seite steht.
    Jetz erstmal schwächere Gegner in nächster Zeit da kann man wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln.
     
    MSVsupport und Thailand gefällt das.
  17. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    nach dem Spiel sollte Hansa für das Rückspiel besser Keine Zuschauer zulassen das gibt nix gutes ;)
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,961
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hatte leider eine Abendsitzung ( aber das Handy mit 3.Liga Live Ticker ) war immer in Reichweite............:D

    Toll, wie man sich nach der Darmstadtklatsche über Kiel und heute über die Kogge weiter aus dem kleinen Tief gezogen hat. Ich denke, gegen die Vereine unter uns in der Tabelle können wir zur Zeit gewinnen. Nur, wenn das mit den Siegen so weitergeht, stehen bald noch mehr " unter" uns. Über 14.000 Zuschauer zeugen von wirklichem Interesse und Spaß beim MSV, gut so, die Spieler senden ihre Rauchzeichen durch Siege, die Zuschauer honorieren die Leistungen. Nächste Woche fahre ich nach Saarbrücken, da führt kein Weg drann vorbei :D King ist wirklich King, der Mann ist Gold wert, ich möchte doch ` ein Tor live sehen von ihm.

    Platz 6 oder übermorgen 7 oder 8, sch.......egal, wir haben 17 Punkte, sind seit 2 Spielen ohne Gegentreffer ungeschlagen, es kann so weitergehen...........:D:D:D
     
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,667
    Ort:
    Markelfingen
    Bei 4 Punkten zwische Platz 3 und 14 ist "schwächer" wohl eher eine Frage der Tagesform ;-)
     
    Honsa, Rebelle, Einbecker und 3 anderen gefällt das.
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,339
    Zustimmungen:
    16,281
    Ort:
    46
    Ja von der Tabelle her aber Kadertechnisch bzw von der spielerischen Klasse her.Da dürften wir eig immer meist die besseren Spieler haben ;)
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,961
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  22. Stadionamateur

    Stadionamateur Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    Mülheim
    Wann sperrt man diese Schwachmatten aus Rostock ganz raus? Wird Zeit, dass die sich alle nen Fisch in der Arsch stecken und die Fresse halten.
    Scheiß Verlierer :mecker::fluch:
     
    Oski. und btsv2005 gefällt das.
  23. btsv2005

    btsv2005 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    492
    Dann mal wieder Gratulation zum Sieg:)
    Besonders gefreut hat mich das unser ehemaliger King wieder genetzt hat :jokes51:
    Zu den Ostseehartzern fehlen einem seit Jahren schon die Worte,immer wieder unverständlich das es immer nur geringe Geldstrafen gibt.
     
    PEPPI, d.o.h.c, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mannschaft endlich wieder lebendig.

    Zuschauerzahl und Stimmung absolut zufriedenstellend. Diese ganz spezielle Flutlichtstimmung war von Anfang spürbar. Die Mannschaft wurde da nicht zum Stimmungskiller, sondern wartete in einem von beiden Seiten nicht immer hochklassig, aber bissig geführten Spiel mit dem unbedingten Willen zum Sieg auf. Aber auch den berühmtberüchtigten tödlichen Pass in unserem Spiel (verwertet) gesehen. Und Doom wieder grandios im Zweikampf.

    Ein Sieg in Elversberg und wir werden gegen Saarbrücken mal wieder die 18.000 anpeilen.

    Choreo hat gut geklappt.

    Rostocker stellen nach dem 0-2 ihren guten Support ein. Dümmlich, da nicht bemerkend, dass ihre Mannschaft gut gefightet hat.

    Auf die alte Inferno-Fahne haben sie sich einen gekeult. Schon vor dem Spiel gab es Gerüchte, dass die Fahne präsentiert wird. Überraschend war das nicht. Da hat man von der Schlafmützigkeit eines MSV-Fans profitiert. Ruhmestaten sehen anders aus. Aber man sollte schon auf sein Material aufpassen. Geschmerzt hat die Aktion natürlich. Da gibt es nichts schönzureden.

    Ich denke mal, Duisburg vs. Rostock wird auf Jahre brisant bleiben -soweit wir die Klasse halten. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 September 2013
    ClouSF, Thorgrim79, chaccoFfm und 11 anderen gefällt das.
  25. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Die Truppe lebt, mehr denn je, Umstellungen und Taktik haben gefruchtet! Alles hat gepasst und letztendlich funktioniert! Danke an alle für den Einsatz!

    An Teile Rostocker Anhangs: verkriecht euch bitte wieder unter dem Stein, unter dem ihr hervorgekrochen seid! Eure (einst stolze) Stadt bringt mit Gesockse wie euch nichts gutes hervor! Das heute zum Spielende hin war das Allerletzte!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Oktober 2013
    Twin64 gefällt das.
  26. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Heute gab's das im Wedaustadion, was man sich wünscht:
    Ein spannendes Spiel, gute Stimmung UND einen Sieg.
    Endlich mal Spielaufbau und Gegenwehr.
    Das Heimspiel hat den Namen "Fussballabend" verdient.
    Klar, Fehler passieren da auch noch, aber welche Mannschaft macht die nicht?

    Und wer während des Spiels auch mal ein Auge auf unseren Trainer geworfen hat,
    der hat gemerkt, wie wichtig ihm das Spiel war.
    Ging teilweise ab wie das HB-Männchen an der Außenlinie.
    Die taktische Umstellung, und dass daraus ein Sieg werden sollte, lag ihm wohl am Herzen.
    Hat er und die Mannschaft sich heute aber auch verdient.

    Choreo bei uns im Block 10 war klasse. Mache ich gerne wieder mit.
    "Choreo" der Rostocker zum Spielende:
    Toll, 'n vergessenes Banner gezogen und verbrannt. Heldentat.
    Naja, jeder so gut wie er kann.

    Nichtsdestotrotz müsste die "brenzlige" Situation zum Ende des Spiels
    (und danach) unter Kontrolle gehalten werden können.
    Den Gästeblock kann man abriegeln.
    UND man müsste auch in der Lage sein, dass sich keine Fans über die Oberränge auf den Weg machen,
    um sich sich persönlich zu bedanken.
    War wirklich ein Treffen an der Dreieckswiese? Wie kann das?
    Ich finde, falls dem so ist, dann sollte man sich fragen, ob alle Verantwortlichen nur schlafen.
    Die Ecke sollte man langsam kennen.

    Was auch nicht so prickelend war: TG hält ca. 100 Rostocker einige Zeit in Schacht (Ecke Eishalle gg. 10 Uhr)
    und lässt sie aber dann ohne Geleit (TG zog sich dann Richtung Stadion zurück) zu ihren Autos.
    Die paar Meter kann man mit laufen...

    Was soll's.
    War heute einfach nur ein schöner MSV-Freitagabend. :msvschild:
    Bis zum nächsten Spiel dann...
     
    meykel und kalty gefällt das.
  27. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    War heute klasse wie auf einmal Bajic im Mittelfeld eingesetzt wurde. Ein grosses Lob an unseren Trainer. Bajic hatte da heute einige tolle Aktionen. Wesentlich besser als Feisthammel und Öztürk.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 September 2013
  28. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Finde ich auch. Hinten war es größtenteils stabil und nach vorne ging was.
    Besser als vorher.
     
  29. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Derzeit bin ich im Urlaub auf dem ich mich das ganze Jahr gefreut habe. Und was soll ich sagen. Ich wäre viel lieber heute dabei gewesen. Ich hab bisher null Sekunden vom Spiel heute mitbekommen und werd mir nachher noch irgendwie ne Wiederholung bzw. Zusammenfassung geben. Aber das klingt wirklich alles Super. Das einzige was ne Sorgen macht, ist dass King so viele Tore macht. So lassen Angebote aus der zweiten Liga nicht lange warten.
     
  30. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,016
    Zustimmungen:
    45,391
    Ort:
    Wedau
    Ich denke, ihr lasst euch ein wenig von dem Ergebnis blenden. Ich habe extrem viele lange Bälle gesehen. Eigentlich wurde überhaupt nicht flach von hinten aufgebaut, sondern ausschließlich lang und weit nach vorne. Das war eine ganz bewusste Taktik, weil man die Räume für die zweiten Bälle konsequent besetzt hat.

    Frei nach Klopp, dass der beste Spielmacher ein gutes Gegenpressing ist, hat man den Sechser-Raum mit langen Bällen überbrückt und vorne wieder ein klares und kollektives Pressing gespielt. In dieser Hinsicht machte das 4-1-4-1 auch Sinn, weil man im offensiven Mittelfeld eine hohe Präsenz erzeugen könnte. Nach Balleroberung wurde dann ziemlich zwingend und variabel der Weg zum Tor gesucht.

    Bajic Aufgabe als alleiniger Sechser bestand darin, die Spielzüge der Rostocker zu antizipieren, wenn das Pressing nicht greift. Er zockte da relativ viel, stand nach meinem Empfinden aber meist gut. Unter Bedrängnis nahm Bajic die Bälle nicht an, sondern spielte sie direkt in Richtung Offensive, meist halbhoch oder unsauber, was auch schon mal für Raunen sorgte. Ich fand es nur logisch, weil vorne die technisch starken Spieler lauerten und er hinten keine Partner zum kombinieren hatte.

    Auffällig waren auch extrem viele Rochaden in der offensiven Viererkette (de Wit stand zeitweise auf dem Flügel, Yesilyurt und Gardawski zentral :eek: ), vermutlich um sich den Mannorientierungen der Rostocker zu entziehen. Im Endeffekt konnte man so auch die defensiven Rostocker Spieler weit nach hinten drücken und von den offensiven Rostocker etwas isolieren.

    Es hat heute nicht alles geklappt, aber die Ansätze waren durchaus überzeugend. Eigentlich hatte man die Rostocker ganz gut im Griff und konnte vorne immer wieder Gefahr erzeugen. Interessanterweise waren die taktischen Ansätzen ganz anders als noch zu Saisonbeginn...

    Zu den Rostocker Fans: 85 Minuten guter und kollektiver Support. Solche Gäste sind mir lieber als zwei Fanbusse des aufstrebenden Dorfclubs. Die letzten 10 Minuten weckten Erinnerungen an vergangene Zeiten...
     
  31. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Ja ne ist klar, keins von beidem war ein gezielter Rückpass und den potentiellen Elfmeter pfeift auch kein Schiri der Welt. :rolleyes:
    Der Schiri hat kleinlich gepfiffen, aber mehr oder minder fehlerlos.
     
    Hannes gefällt das.
  32. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
  33. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg

    nääääää

    der 1 rückpass war grenzwertig, der 2 niemals.

    fand das war vom team "gelb" eine ordentliche leistung, wenn nicht sogar die beste in dieser saison :zustimm:
     
    Honsa, Hannes, FredMo und 2 anderen gefällt das.
  34. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Beim ersten Rückpass kann man noch ein Auge zudrücken, aber beim zweiten Mal ist der Abwehrspieler nicht bedrängt, stoppt dem Ball und schiebt den rüber - und der TW nimmt den auf. Da gibt's keine zwei Meinungen. ;-)

    Die Elfersituation würd ich gerne noch ma sehen. "Wegrutschen" hab ich nicht gesehen, sondern dass man schon ein Bein in den Bewegungsablauf gestellt hat. Es gab schon zahlreiche Elfer für weniger.

    Dass der Bergmann nach dem 1:0 auch mitten aufm Feld mit dem Schiri diskutiert ist auch ein Unding - da gehört der sofort auf die Tribüne.
     
    Robbe1967, Harald, Fredda und 3 anderen gefällt das.
  35. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Der ging mir die ganze Zeit aufn Sack...Coaching Zone, kann man gut finden, muss man aber nicht. Als Trainer hab ich mich aber gefälligst darin aufzuhalten, und nicht ständig fast auf dem Platz!

    Ansonsten hat mich das Spiel wieder an den Elan der ersten Spiele erinnert - endlich wieder. Das 2:0 wäre bei mir unter Garantie auch nicht gefallen, da ich Bollmann wohl spätestens zut Halbzeit, am liebsten direkt nach seiner heldenhaften Hacken-Abwehaktion, die knapp am eigenen Tor vorbei ging, ausgewechselt hätte.
    Yesilyurt mit guten Aktionen, nur der Abschluss war immer hundsmiserabel, schade...

    Man merkte einfach auch sehr stark, dass Rata wieder im Tor steht. Nichts gegen Lenz, aber er braucht wohl noch seine Zeit um die Routine zu haben der Mannschaft ggü. die notwendige Rückendeckung auszustrahlen.

    Jetzt heißts weitermachen!
     
  36. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich muss sagen, und es ist schade, dass man keine Spielszenen nochmal anschauen kann, mein erster Gedanke war beim ersten mal:"Wenn das kein Rückpass war, dann war das Team aus Gesindelkirchen 2001 auch deutscher Meister."
     
    Harald gefällt das.
  37. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,560
    Zustimmungen:
    85,508
    Ort:
    47059
    Grenzwertig?
    Der war mit der Innenseite des Fußes ganz bewusst in Richtung Torwart geschoben, für mich ein mehr als glasklarer Rückpass.
    Aber wir müssen halt damit leben, in der 3. Liga gibts eben nur drittklassige Schiris.
     
  38. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Bajic auf der Sechs hat mir übrigens richtig gut gefallen. Dieses 4-1-4-1 hat mir erst richtig Kopfschmerzen bereitet.

    Mein erster Gedanke war, dass der Baumann doch irgendwie wat genommen haben muss. Unsere Abwehr schwimmt und er nimmt noch nen 6er raus? What the fuck? Und dann so 'ne Idee. Bajic hat mich sogar ein bisschen an Sukalo erinnert. :D

    Ne...war gut. :zustimm:

    Und das 2:0 war sicherlich einstudiert. Ist bestimmt noch auf Gruevs Mist gewachsen. :D
     
    Hannes, ChristianMoosbr, Nanu01 und 2 anderen gefällt das.
  39. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Absolut der Brüller hier. Da bekommt man schon eine tadellose Schiedsrichterleistungen serviert und man beschwert sich immer noch. Weder die angeblichen Rückpässe noch der Elfer oder die angebliche Tätlichkeit von Bajic war irgendwas, außer vielleicht schlechte Schauspieleinlagen. In Duisburg wird echt immer gemeckert :rolleyes:

    Worüber man meckern kann ist, dass wir wieder zahlreiche dumme kleine Fouls um den Strafraum provoziert haben. Da darf man sich nicht wundern, wenn eine Standardsituation im Netz zappelt, alles kann man nämlich nicht verteidigen.
     
    Innenhafen und olichamp gefällt das.
  40. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Eine Frage noch in die Runde. Hatte ich mir das eingebildet oder hatte Bajic einem Gegenspieler irgendwann mal ins Gesicht...ähm...sagen wir gestreichelt, als die Rostocker den Ball nach nem foul an der Seitenlinie nicht freigeben wollten?

    Hätte schwören können der hat dem Gegenspieler von hinten unterm Arm durchgegriffen und dem ins Gesicht "gepackt".
     
  41. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Ich hoffe du hast den Ironie-Smiley vergessen.:D
    Der Schiri war eine Katastrophe auf beiden Seiten. 3 glasklare Rückpässe ( 2 mal Rostock 1 mal wir), Fouls gepfiffen, die er gar nicht gesehen hat usw...
    Fazit: Eine ausgeglichene schlechte Leistung des Schiris auf beiden Seiten.:D
     
    Fredda gefällt das.
  42. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Das gibt dann wohl Stadionverbot für dich, haste ja schon angekündigt :D :zustimm:
     
  43. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg
    ja grenzwertig

    ein spieler muss unbedrängt zum torwart spielen, damit diese regel greift.
    dies war gestern nicht 100%.

    mir ist schon bewußt, das andere das nicht soooo sehen wie ein schiedsrichter.

    wäre ich an der stelle vom schiri gestern gewesen, hätte ich das evt auch nicht gepfiffen.

    aber vielleicht stand der schir in dieser situation nicht gerade gut und hat die szene anders beurteilt.

    trotzdem bleibe ich dabei, das der schiri gestern eine gute leistung gebracht hat.
     
    Hannes gefällt das.
  44. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich

    Wegen diesen Kleingeistern habe ich das Spiel nicht gesehen:fluch:
    War vor dem Spiel in der Stadt zum "Vorglühen" als ich auf dem Weg zur Bahn richtung Stadion war kamen mir 4 von diesen Idioten entgegen und haben mich "angesaugt"
    Als ich gerade dabei war den ersten von denen, in meiner unendlichen Güte wieder auf den rechten Weg zu weisen :nobbi:
    kamen unsere "Freunde" in blau, ich dachte noch na prima 1x zur richtigen Zeit :frown: da haben sich die Vollpfosten auf mich eingeschossen:mad:
    na ja , wie das so ist, ein Wort gibt das andere und ich war bis Spielende im PG :fluch:

    Schöne Freunde!
     
    Ghost Dog, maik_83 und Ketomo gefällt das.
  45. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Mmh ich kenne diese Regel nur mit kontrollierten und unkontrollierten Spiel zum Torwart.
     
    george_best gefällt das.
  46. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg
    siehste...dann hast du heute was dazu gelernt :zustimm::D
     
    Ingo gefällt das.
  47. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    @EWIGTREU:

    Hoffentlich konntest du deinen 4 "Freunden" aus dem Osten ein schönes Andenken mit nach Hause geben!
     
  48. Habe es auch noch nie anders gehört, finde leider grad nichts konkretes. Bei Wikipedia wird auch nur von (un-)kontrollierten Rückpässen geschrieben.
     
  49. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Jetzt habe ich mal die DFB Regeln zu hilfe gezogen, da steht auch nichts von Bedrängnis drin.

    Da steht:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 September 2013
    Robbe1967 und Court gefällt das.
  50. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Das ist mal ne krasse Geschichte...:eek:.

    Vor allem ärgerlich weil du echt ein sehenswertes Spiel verpasst hast. Aber sowas ist ja auch schnell passiert. Schön wenn die Höhlenmenschen zumindest noch ein wenig an ihren Besuch in Duisburg zurückdenken werden.

    Ich bin kurz vor Ende des Spiels mal zum Getränkestand raus und bin auf einen einzelnen Rostocker getroffen, da hat's mich auch kurz gejuckt.
    Auf dem Parkplatz hatte ich dann schon vor dem Spiel kurzen Sichtkontakt mit einer Gruppe. Glatzen und Jogginghosen, grad auf den Parkplatz gerollt und erstmal die ganzen leeren Bierdosen aus dem Auto raus...das ist echt ein fieses Volk.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden