Alles nach dem SIEG gegen St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 13 Mai 2018.

  1. davenobu

    davenobu Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Großenbaum
    Ein klasse Saisonabschluss! Gratulation zu einer sehr gelungenen Saison!

    Offensichtlich sind die beiden mit dem Pauli-Banner nicht nur gegen Links, was auch immer das heißen soll, sondern auch gegen gute Manieren. Immerhin wurden mehrfache Hinweise darauf, dass die Zuschauer dahinter nichts mehr sehen mit mehr oder weniger klaren Drohgebärden quittiert.

    Das Spiel war recht unterhaltsam wie ich finde. Der Verein hat auch die Verabschiedungen gut organisiert und sich da offensichtlich ein paar Gedanken gemacht.

    Jetzt kommt die Freude auf eine möglichst entspannte Sommerpause, in der man sich auf die Transfers usw. konzentrieren kann.
     
    yogi gefällt das.
  2. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich bin einfach nur unendlich stolz auf unseren MSV. Eine super Saison gespielt, was so niemand erwarten konnte. Die letzten Minuten heute waren einfach nur Gänsehaut pur. Während des Spiels war die Stimmung wirklich nicht gut. Aber, was solls? Manche bei uns im Block stehen da echt wie die "Götzen" und drehen sich selbst bei Spielende um und gehen nach Hause. Kann ich einfach nicht nachvollziehen. Aber jeder Mensch ist halt anders, vielleicht auch gut so. Ich hoffe mal, mit diesem positiven Abschluss heute, hat man den ein oder anderen, der sonst nicht im Stadion ist dazu motiviert, des öfteren sich für den Weg ins Stadion zu entscheiden. Verdient hat unser MSV das allemal. Ach ja. Eine ganz starke Schiri Leistung heute. So viele "Gurken" haben wir diese Saison ertragen müssen. Da tut so einer mal richtig gut. Freue mich schon auf die neue Saison mit dem HSV ;-) ;-) ;-)
     
    Pawel, Norbertinho, MHzebra und 5 anderen gefällt das.
  3. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, klare Ansage jetzt ...

    Führt Eure zu nichts und wieder nichts führenden "Politik-Diskussionen" bitte per PN untereinander, wenn es denn sein muss. HIER haben sie nichts zu suchen und werden gelöscht.


    :danke:
     
    Meidemicher Opa, Twin64, Toni02 und 10 anderen gefällt das.
  4. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Aufer tribüne. War noch nicht fit . War nach dem Spiel in zivil unten am platz .
     
    Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  5. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Auch hier nochmal ein kurzes Video der Legendenehrung des Vizemeister Kapitäns.

     
    WickedWitch, Fossil66, Camper und 17 anderen gefällt das.
  6. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    Krönender Abschluss einer blitzsauberen Saison! Wir können einfach stolz auf den Club sein, 5 Jahre nach dem Knockout Lizenzentzug sind wir auf einem super Weg uns wieder in der 2.Liga zu etablieren. Danke an die Mannschaft und die verantwortlichen Funktionäre!
     
  7. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Kann ich bestätigen!

    Das 4-1-4-1 wurde zunächst mit Tashchy und dann mit Iljutcenko als einziger Spitze gespielt.

    Fröde als Absicherung schafft für unsere Außen und das offensive Mittelfeld Möglichkeiten das 1:1 und/oder eigene Abschlüsse zu suchen.

    Hoffentlich erste Schritte das enge Taktische Korsett um unsere #23 zu lösen.
     
    yogi und Schimanski gefällt das.
  8. Holweili1984

    Holweili1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    48
    7. Platz am Ende. WOW. Das gibt noch mal mächtig Kohle.
    Hab mir heute Nacht noch ein paar Videos vom damaligen Lizenzentzug reingezogen.
    Was haben wir in den letzten Jahren hier bitte gemacht und wie geil sind wir zurück gekommen?
    Das kann nicht genug gewürdigt werden!
     
    hightower, Fossil66, Norbertinho und 8 anderen gefällt das.
  9. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich kann ja verstehen, dass Pauli den HSV net mag.

    Aber 8 von 10 Gesängen allein deren Abstieg zu widmen, sagt eine Menge über den Minderwertigkeitskomplex dieser Fanszene aus.

    Sogar als die Pauli-Mannschaft zum Feiern kam, kommt als erstes was zum HSV und das die nie Meister werden.

    Scheint wohl das einzige zu sein, was diese verkorkste Saison von Pauli zu retten scheint.
     
    Camper, Norbertinho, MyKee und 13 anderen gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    84,002
  11. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,644
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann nur wiederholen, was ich seit Jahren sage: Wenn das alles mal in einer vernünftigen Geschwindigkeit erfolgen würde, würde es auch funktionieren. Das ganze Stadion hätte heute "Branimir Bajic" gerufen, wenn man dazwischen nicht in Kolibri-Flügel-Geschwindigkeit klatschen müsste.

    Ansonsten ein sehr würdiger Abschied, auch für den King. Da war Gänsehaut im Spiel...
    Dass Preuß auch auf der Legendenwand verewigt wurde, war ein ganz toller Moment. Manchmal müssen solche Entscheidungen dann halt einfach von oben kommen. Und die Reaktion des Publikums hat gezeigt, dass das im Sinne aller ist. Hat mich sehr für ihn gefreut.
    Die Worte von Andreas Rüttgers haben gezeigt, wie viel berechtigter Frust noch immer im Blick auf die Ära der Zerstörer vorherrscht. Gerade im Bus kamen wir darauf, wie Hellmich das rote Zebra an die Bayern verschenkt hat. Wie gut, dass wir diese Leute los sind, die keine Ahnung davon haben, was Fußball und den MSV ausmacht...
     
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    32,587
    Ort:
    Eifel
    Vielleicht wird der MSV ja mal Meister der Emotionen, was haben wir nun alles durch? Vom Absturz bis heute war schon reichlich dabei, heute das Ende mit einem Papa mit Tränen und seinem "Umfaller" im Anstoßkreis, ein King mit Krone und Umhang, der gar nicht mehr vom Platz wollte und ein Ilju, der erst seine Kids zur auf der SIL versammelten Familie brachte, bevor er auch in die Nord ging. All die Szenen in den Monaten und Jahren davor, als neben dem Fußball auch das Menschliche im Mittelpunkt stand. Der Tornado, Lechti, Papas Katharina, Hilfe für Fans und die Projekte in Tansania und dem Rest der Welt.
    Und so wie es heute auch von den Gästen Applaus für Papa gab, konnten wir auch von Fans anderer Vereine einen respektvollen Umgang in bestimmten Situationen erleben. Die Osnasen bei der Verabschiedung des Dicken, Kondolenzbanner der Chemnitzer, gemeinsame Aufstiegsfeier mit den Wiesbadenern.
    Rivalität wird und muss es geben, ohne die macht Fußball keinen Spaß. Aber ohne den nötigen Respekt in besonderen Momenten auch nicht.
    So gesehen ein rundum würdiges Saisonende, wie es mittlerweile zum MSV passt. Und dieser Tabellenplatz mit einer Mannschaft, die uns im Stamm erhalten bleibt, ist das Sahnehäubchen.
     
  13. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Danke Mannschaft , Danke Fans
     
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,384
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kleine Anekdote am Rande.
    Waren nach dem Spiel noch im Seehaus zum Essen und die Saison bei einem Köpi Revue passieren lassen, als Gerrit Nauber reinkam. Alles erhebt sich und es gab Standing Ovations für unseren Naubsauger. Und der Laden war richtig voll. Und er bedankt sich artig.
    Feiner Kerl.
     
  15. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Zitat meines Freundes: "78. Minute, Aytekin steht!" Bis dahin lief er unentwegt. Oft auch dahin, wo nichts passierte, immer auch dann, wenn alle Spieler wegen Spielunterbrechung herumstanden. Aytekin lief. Bis eben zu jener 78. Minute.
     
    Chrissop, samandahl, esteban und 2 anderen gefällt das.
  16. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Aytekin hatte, wohl auch seines Dauerlaufens, ständig kontakt zu den Spielern, da gab es auch schonmal nen Klapps oder nen Handschlag. Ich fand ihn richtig toll und unaufgeregt besonders das die Verabschiedung von Papa ohne grosse Gesten und gepfeife so abgelaufen ist. Eins der besten Gespanne die bei uns diese Saison gepfiffen haben.
     
  17. Eigentlich ist schon alles geschrieben worden zu diesem Spiel und dieser Saison.Aber eines möchte ich nicht unerwähnt lassen.Das Dauerklatschen fast die gesamten letzten 10 Minuten des Spiels fand ich richtig Klasse.Wir können doch wenn wir wollen.Nur der MSV.
     
  18. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Ein sehr schöner, harmonischer, Abschluss dieser grandios, erfolgreichen Saison.
    7.Platz 2.Liga 2017/2018 Ein Danke reicht nicht, Vielen Dank!

    2 1/2 Stunden vor Anpfiff an der Autobahnabfahrt gewesen, alles nochmal mitgenommen und aufgesaugt. Was werde ich diese Saison positiv in Erinnerung behalten.
    By the way Benötige noch Bilder der Choreo, war da drunter also konnte ich nix sehen xD.

    Eine gelungene Verabschiedung heute, der Spieler die offiziell den Verein verlassen werden. Sehr gut.

    Günther Preuß, an der Legendenwand, echt sehr schön, freut mich.
    Papa, an der Legendenwand, echt sehr schön und Danke für alles. Toller Kapitän. Hast u.a unseren Kevin Wolze sehr gut erzogen.

    Heute kaum Nörgler um mich herum gehabt, tut auch echt mal gut. Stimmung wurde zum Ende hin immer besser. Hat aus meiner Sicht sehr viel Spaß gemacht heute.

    Sehr gute Mannschaftsleistung, Stoppelkamp, Wolze, Souza und Gartner haben mir sehr gut gefallen. Gartner in Hz 2 lässt auf mehr hoffen. Ilju auch körperlich sehr präsent und gut vor dem Ball. Davari, auf mich heute sehr positiv ruhig gewirkt. Nur einer war ruhiger der heutige Schiri tolle Leistung.

    Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit, auf eine neue Saison in Liga Zwei, Geil ey!!!
     
  19. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Glückwunsch an die Mannschaft. Saisonziel Klassenerhalt erreicht und sogar in der oberen Tabellenhälfte gelandet. Insgesamt ne gute Saison, ABER die Lobeshymnen die einige jetzt auf die Mannschaft anstimmen kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Es gab wirklich Phasen wo man als Fan wirklich stark sein musste.Ich denke da an den Auftritt in Kiel und zuhause gegen Sandhausen und noch so einige andere Gurkenspiele. So ganz souverän war es jetzt nicht. Wir denken mal alle 4 Spiele zurück. Nach der Niederlage gegen Sandhausen war echt nochmal zittern angesagt und die Kommentare hier war nicht unbedingt sehr positiv und das völlig zu Recht. Da ging uns allen nochmal der Ar... auf Grundeis. Bei aller Freude über die Saison muss man auch mal sagen, dass deutlich mehr drin gewesen wäre, wenn man nach dem Kiel-Spiel nicht diesen krassen Einbruch gehabt hätte. Das soll die Gesamtleistung nicht schmälern, aber ob man nächste Saison nochmal solche Chancen bekommt oben anzugreifen, darf erstmal bezweifelt werden.
     
    Norbertinho und Samuel11 gefällt das.
  20. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,354
    Ort:
    Hier
    We are family ... schön !!! 565DAC61-3645-4EC1-8949-3CDC3734FA84.jpeg
     
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    32,587
    Ort:
    Eifel
    Da hätten eigentlich alle auf den Platz gehört, die ab der Stunde 0 bis an den Rand der Erschöpfung für den Erhalt des Vereins gekämpft haben.
    "We are familiy" - genau das macht es aus
     
    49 Jahre Fan und Der Kelte gefällt das.
  22. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Kleiner Tip an alle Stegemanns und Kampkas. Guckt mal wie ein Aytekin das macht und lernt ! ! !
     
    Domosas, george_best, Toppaz und 12 anderen gefällt das.
  23. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wir haben nochmal gezeigt, wie gut wir schon mal sein können, wenn wir den Kopf frei haben, und der Gegner hat auch sehr schön mitgemacht. Nach dem tollen Abschied für den King in der Pause hatte ich dennoch einen Strich Wehmut in dem Ganzen, und war gar nicht mal so ausgelassen. Und dann kam ja noch die Auswechslung von Bajic ...Mannomann, das war echt heute das Ende einer ganzen Äera, und auch von gehörig was an persönlicher Lebenszeit, parallel gelaufenen Hochs und Tiefs, Geburten und Todesfällen ...und, so läuft es mit dem Fussi

    :polonäse::polonäse::polonäse::polonäse::polonäse::polonäse::polonäse::polonäse::polonäse::polonäse:

    eben, sofort geht es weiter, in der Schlussphase zweite Halbzeit gab es schon Ansätze für Überlegungen, die neue Saison betreffend, die mit Sicherheit ebenso schwer wird wie die alte, und Ruckzuck waren wir während der Aufrufe, auf den Zaun zu kommen, sogar schon wieder in einem "Smalltalk" betreffend unserer Zukunft...So, erst mal noch etwas Bier, und sacken lassen das Ganze. Zwei solche Spiele an einem Tag, nur unterbrochen von eineinhalb Stunden Stop and Go im Stau, können einen schon leicht fertig machen...
     
    Red Eagle gefällt das.
  24. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Sehr schön - nur schade, dass Onuegbo ein bisschen verloren im Hintergrund 'rumsteht...
     
  25. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,218
    Ort:
    Duisburg
    Was für ein toller Saisonabschluss. Wie geil ist es, MSV-Fan zu sein?!

    Emotionen pur, Liebe, Leben, Leidenschaft.

    Der Tag heute hat mir so viel Apetit gemacht, am liebsten wäre mir die spielen durch. (Sonst bin ich immer froh gewesen, dass mal Pause ist.)

    Wirklich tolle Geste des Vereins, sowohl unseren Kapitän des Meidericher Spielvereins als auch noch den Papa auf die Legendenwand zu bringen.

    Ich verneige mich. Vielen Dank für alles!
     
  26. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,218
    Ort:
    Duisburg
    Der Mann war nur in Bewegung, krass. Und, der hatte richtig Spaß. Top Sportskamerad!
     
    hightower, Der Kelte, Domosas und 10 anderen gefällt das.
  27. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Aytekin ist einfach das beste was das deutsche Schiedsrichterwesen zu bieten hat.
    Ein unaufgeregter, bodenständiger, kein herablassender und sehr sympathischer Typ, so wirkt er auf mich.

    Top Mann!
     
  28. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Und immer wieder mit dem Spielern abgeklatscht im vorbeilaufen.
    Geiler Typ. Wird es ein Stegemann gesehn haben ?
     
    hightower und Nightwing82 gefällt das.
  29. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    So geht's mir auch
     
  30. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    @Heavy

    Einer aus meinem Freundeskreis wusste es:

    Das sind Textstellen aus einem alten Michael Jackson Lied.

    Einfach mal nach googlen:

    Michael Jackson- Don't stopt til you get enough

    Auf meine Frage, wat dat mit dem Spiel gegen Pauli zu tun hat, entgegnete er:

    ''Es geht um das Entflammen für den Freien und die Liebe (für den Verein), und das Verlangen, mehr zu Wollen und zu erreichen.
    (...) Sehr heil, Sehr tiefgründig''


    Aha. Die Akademisierung macht auch vor dem Fanblock keinen halt mehr.

    Mir hätte ein: ''Siegen! Saufen! MSV!'' ja gereicht...

    Optisch war das klasse, keine Frage, aber Choreos möchte ich bitte net googlen müssen um sie zu verstehen.. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
  31. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Was sagt eigentlich @Okapi zum doppelten siebten Platz der beiden geliebten Ligaaufsteiger? Hätteste das vor der Saison unterschrieben? :old:
    Wobei, das Gegentor des VfB gegen die Bayern wird dich sicher noch ärgern. :p
     
  32. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    Danke für eine geile Saison. Der Hänger zwischen durch sei einem Aufsteiger gestattet. Nun das „Gros“ der Mannschaft zusammenhalten bitte. Kings Nichtnominierung in den Kader wg eines Schlags auf den Fuß im Training irgendwie befremdlich......und nächste Saison zwei Spiele vor der Haustür. Bin heiß auf Pokalauslosung und Spielplan 18/19. Allen Zebras eine erholsame Sommerpause. Und eine schöne WM für uns alle....auf dass der 1. Spieltag bald naht. ⚪️⚪️
     
  33. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Was Aytekin in der 1. Halbzeit gemacht hat war völlig irrational, ein völlig untypisches Schiri Verhalten, er stand keine Sekunde und hat dauert auf die Uhr geguckt, der hat mich total irre gemacht, sogar beim Freistoß "Spray " ist er gejoggt!

    Ich gehe davon aus, das da irgendwas gestestet wurde oder irgendwelche Daten gesammelt wurden, keine Ahnung was genau, aber das wäre auch die Erklärung warum einer der besten Schiris überhaupt für so ein unwichtiges Spiel "verschwendet" wird!

    In der 2. Halbzeit war es nämlich wieder ein völlig normales Schiri Verhalten, irgendwas haben die in Halbzeit eins ausprobiert, würde echt gerne wissen was das war!
     
    Anne Wedau, Domosas, jonny McPot und 2 anderen gefällt das.
  34. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Duracell Aytekin!!!

    Meine Vermutung: er musste km machen, sonst kriegt er auf der heatmap des DFB Schiedsrichter-Lehrgang ne 6...
    Der Blick zur Uhr? Jedes Mal wenn wieder der nächste km "gebrummt" hat... Ausdauerläufer können nicht anders
     
  35. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    "Deniz, bleibst du stehen oder wirst langsamer als 5 kmh explodiert deine Freistoßspraydose....."

    Zweite Halbzeit war aber auch nur bedingt besser.
    Er hat mich auch irgendwie kirre gemacht.
     
  36. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Als der Paulianer in HZ 2 am 16er vor der Süd verletzt auf dem Boden saß ist er zu ihm gejoggt, dann zum anderen 16er während der Paulianer behandelt wurde und wieder zurück während alle anderen verständlicherweise herumgestanden sind. Total kirre.
     
  37. loisl43

    loisl43 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    181
    Aytekin hat sich tatsächlich vor dem Spiel einen roten "Gurt" um die Hüften geschnallt.
    Könnte man gut von Block 14 aus sehen...
     
    jonny McPot, MyKee und Pawel gefällt das.
  38. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,720
    Ort:
    Zebrastall
    FC77BE15-2A33-49A5-8DFD-6C666146986A.png Mahlzeit..nur mal so ..an die 6 Pauli Fans auf der Haupttribüne..die sich die ganze Zeit über den Schreibfehler der choreo lustig gemacht haben....so doof und unterbelichtet ( nach euren aussagen ) sind wir ja doch nicht im Ruhrgebiet..haben ja andere wohl auch „ falsch „ geschrieben....Zitat:frown: bis zur 30 Minute ) mein Gott...til schreibt man doch ganz klar mit 2 t...sind die total doof im Ruhrgebiet....Ich bleibe nach dem heutigen Spiel dabei....SCHEISS SANKT PAULI.....
     
    hightower, ruhrpottpsycho und Thailand gefällt das.
  39. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Immerhin scheinen die ja verstanden zu haben, worum es ging.

    Ich musste 10+ Leute nach dem Spiel fragen.

    Wenn man eine Choreographie macht, dann bitte eine, die das ganze Stadion mitnimmt.

    Die Asterix Aktion gegen Sandhausen war cool! Das bringt gute Stimmung. Leute und Generationen kommen zusammen.

    Mit dieser ist man über's Ziel hinausgeschossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
    heisenberg und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die für diese Saison letzen Statistiken zum Spiel:

    DuisburgHamburg

    Tore
    2—0

    Gelbe Karten
    2—2

    Fouls am Gegner
    15—17

    Abseits
    3—2

    Ecken
    4—5

    Schüsse
    13—11
    Aufs Tor
    4—3
    Mit dem Kopf
    2—3
    Innerhalb des Strafraums
    7—7
    Außerhalb des Strafraums
    6—4

    Zweikämpfe
    50,42%—49,58%

    Laufleistung
    118km—117km

    Luftduelle
    52%—48%

    Gespielte Pässe
    488—416
    Davon Angekommen
    390 (80%!!!)—309 (74%)
    Davon Fehlpässe
    98—107

    Ballbesitz
    53%—47%

    Flanken
    12—10
    Davon von links
    9—8
    Davon von rechts
    3—2

    Durchschnittliche Spielerbewertung
    7,08—6,38 von 10

    Bester Spieler
    Stoppelkamp (8,1)Bouhaddouz (7,0)

    Meiste Torschüsse
    Stoppelkamp (4), Oliveira Souza (3), Schnellhardt (2)Sobiech, Neudecker (2), Diverse (1)

    Ballbesitzphasen gesamt
    685—599

    Meiste Ballbesitzphasen
    Wolze (84), Stoppelkamp (68), Fröde (61)—Koglin (72), Park (69), Sobiech (68)

    Wenigste Ballbesitzphasen (durchgespielt)
    Davari (39), Oliveira Souza (43), Wiegel (54)Diamantakos (27), Bouhaddouz, Himmelmann (35), Möller Daehli (44)

    Alle Flankengeber
    Stoppelkamp (6), Wiegel (3), Wolze (2), Schnellhardt (1)Dudziak, Möller Daehli, Diamantakos (2), Kalla, Neudecker, Bouhaddouz, Buballa (1)

    Beste Passquote
    Nauber (100%), Bajic (90%), Daschner (89%), Gartner (87%)Allagui (100%), Avevor (87%), Bouhaddouz (84%)

    Meiste angekommene Pässe
    Wolze (46), Gartner, Schnellhardt, Fröde (38), Bomheuer, Stoppelkamp (36)Park (49), Sobiech (44), Avevor (39)

    Wenigste angekommene Pässe (durchgespielt)
    Davari (4), Oliveria Souza (21), Wiegel (23)Diamantakos (10), Himmelmann (13), Bouhaddouz (14)

    Meiste Fehlpässe
    Wolze (15), Tashchy (7), Davari, Fröde (6)Sobiech, Koglin, Neudecker (9), Park, Möller Daehli (7), Diamantakos, Buballa (6)

    Meiste gewonnene Zweikämpfe
    Wolze (15), Oliveira Souza (14), Bomheuer, Stoppelkamp, Tashchy (12)Bouhaddouz (19), Koglin (13), Sobiech, Park (12)

    Wenigste gewonnene Zweikämpfe (durchgespielt, ohne Torwart)
    Wiegel (7), Gartner (8), Fröde (11)Diamantakos, Möller Daehli (7), Avevor (8), Park, Sobiech (12)

    Quellen: bundesliga.de, kicker.de, whoscored.com
     
    49 Jahre Fan, Pawel, Chrissop und 7 anderen gefällt das.
  41. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Zweikampf des Spiels: Stoppelkamp vs Kauczinski

    Der Stachel muss ja ordentlich gesessen haben so wie der Kauczinski da durchgeflippt ist...
     
  42. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich warte eigentlich nur noch auf den neuen Trikot Thread für nächste Saison :nunja:
     
  43. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Bei aller Begeisterung über unsere tolle Saison...auch in der nächsten Saison kann das Ziel nur erneuter Klassenerhalt lauten..
     
    E für DU, Ascard und karlhoppe24 gefällt das.
  44. paulinchen

    paulinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    auf dem Zebrastreifen
    Was für ein sinnfreier Stadionsprecher an der Wedau! Als gebürtiger Duisburger kann man sich dafür gegenüber der Gästefans nur schämen!
    Dieses gegröhlte “Bitte - Danke“ super peinlich und der Gastverein nennt sich übrigens “FC St. Pauli“ und nicht “Pauli“.
    Trotz dieser Peinlichkeiten wird, im Gegensatz zum MSV, wie in den letzten Jahren immer, am Millerntor das Vereinslied der Zebras gespielt und kein ätzendes “MSV Duisburg? - Nuuullll!“ mit dem Micro für die Zuschauer animiert.

    Im Gegensatz dazu meine volle Anerkennung der Mannschaft des MSV! Tolle Saisonleistung und alle guten Wünsche für die neue Saison!
     
    Heede gefällt das.
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Und zum Abschluss der Saison die Trainerstimmen beider Vereine:



    Man sieht sich wieder...
     
    Pawel und yogi gefällt das.
  46. Dann hatte der Tag für dich ja trotz der Niederlage noch etwas positives:

    Du bist zum ersten mal Auswärts mitgefahren, das ist doch schön :)
     
    Ketomo, E für DU, wolfgang 52 und 22 anderen gefällt das.
  47. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,644
    Ort:
    Duisburg
    Da habe ich aber schon ganz andere Pfeifen in diversen Stadien erlebt. Der Leiwi macht einen tollen Job, und das Zebra TV bewegt sich allgemein auf einem ziemlich hohen Niveau. So viele Gäste, News und Aktionen sieht man selten. "Gegner? Null!" Geschenkt. Solange es nicht beim 1:4 gemacht wird, gehört es inzwischen irgendwie dazu. Es ist ja nett, dass in St. Pauli unsere Lieder laufen. Mir gefällt es ganz gut, dass ich keine gegnerischen Hymnen im Wedaustadion hören muss.
     
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Wie drollig - ausgerechnet Leiwi angehen zu wollen:nein:;).

    Sorry und ohne wenn und aber:

    Wir haben das große Glück einen der besten, authentischsten und dabei professionellsten Stadion-Sprecher der Nation zu haben! Genau da lass ich aber mal garnichts dran!

    Wenn Du mal was Bizarres erleben willst, fahr nach Würzburg - obwohl ich keine Ahnung hab, ob das da immer noch so ist... !
     
  49. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Puh, immernoch Sommerpause...wie lange denn noch ?
    Wann kommen die neuen Dauerkarten...Wo bleibt der Spielplan?
     
    Vorstopper, MRBIG, hightower und 10 anderen gefällt das.
  50. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3,064
    Ort:
    Dellviertel
    Jo, das Spiel war vom Niveau her verhalten, aber daher auch unterhaltsam und im Endeffekt hat auch die Elf gewonnen, die mehr investiert hat. Mehr als in Ordnung.

    Aber langsam frag ich mich, was der MSV für ein Problem mit dem letzten Spieltag hat. Es war letztes Jahr so, es war davor oft so: So viele Deppen sieht man den ganzen alten Winter nicht, aber dann kommen sie wieder hervor. Es ist echt nicht mehr feierlich, wenn man die deutsch redenden, aber eher etwas schwärzer aussehenden Biermenschen anpöbelt, diese mögen doch bitte deutsch reden. (wobei man das selbst nicht grammatikalisch einwandfrei kann).. man kann auch aus guten Gründen gegen St. Pauli und seine fraglos offensive politische Ausrichtung sein, aber was da teilweise kam... meine Fresse. Ach, Mädels im Stadion sind ja echt Freiwild. Man man man, auf sowas hab ich echt kein Bock.

    Wie schon gegen Zwickau letztes Jahr hat mir diese auf einmal aufgetauchte Brut die Laune gehörig versaut.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden