Alles nach dem Sieg gegen Türkgücü (29. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 20 März 2021.

  1. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Schau dir nochmal die Zuordnung an, bevor der Freistoß ausgeführt wird. Arne ist klar für den hinteren Raum, in dem Röser und Erhardt auf eine Verlängerung des Balls lauern, eingeteilt und Gembalies ist, auch wegen seiner Körpergröße, für Awoudja zuständig aber irrt nur durch den Strafraum. Sicker riecht den Braten sogar noch und sprintet vor Vincent in den Raum aber kommt halt zu spät da er sich hinter dem Ball befindet.

    Ich hoffe hierfür wird die Länderspielpause genutzt.
     
    BillieJoe, tskwotan, Zebra69 und 3 anderen gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei allem Respekt vor der sachlichen und konstruktiven Kritik zu einzelnen Akteuren am gestrigen Nachmittag, aber ich sehe die Mannschaftsleistung im Vordergrund und die Entwicklung, die diese Truppe im Vergleich zur Hinrunde gemacht hat. Nach der Hinrunde lagen wir auf Platz 20 ! Hatten in 19 Spielen ganze 18 Punkte geholt. Waren sowas von schlecht und kaum Aussicht auf Besserung. Dann kam das Spiel mit dem "EINSPIELCOACH" Schubert und ein Sieg. Dann kam Pavel Dotchev zu uns. Aktuell in der lfd. Rückrunde, liegen wir nach dem gestrigen Sieg auf Platz 7 ( Rückrundentabelle), haben aus 10 Spielen gesamt 16 Punkte geholt und gute Aussichten den " Keller" langsam aber stetig zu verlassen. Sicherlich war gestern einiges nicht in Ordnung, unsere Defensive bei den beiden Gegentoren, unsere Standarrts ( Ecken und Freistösse). Aber wir haben nie aufgegeben, bis zum Schluss gefighted und wurden durch das 3:2 in Minute 90 + belohnt. Wenn man heute Kritik übt, ist das ok, aber man sollte nie vergessen, wo wir in dieser Saison hergekommen sind und wo wir heute stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2021
  3. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Gestern erstmal Zwölfendrölfzig Bier genossen, war ja nicht anders zu ertragen, um heute zu der Erkenntnis zu kommen JUNGE gut das du den Fernseher nicht zur Halbzeit ausgemacht hast ,denn das wäre ein Fehler gewesen, weil ich grandioses verpasst hätte...

    So etwas wie gestern, mit der Stimmungsschwankung von brutaler Enttäuschung über Galgenhumor hin zur Hoffnung das Teil echt noch zu drehen, kannst du dir nicht ausdenken oder malen und ganz ehrlich das möchte ich auch so gar nicht mehr erleben. :old:

    Ich weis ja nicht was der Trainer denen da in der Halbzeitpause verklickert hat, war aber wahrscheinlich das richtige um sich nicht aufzugeben und an sich zu glauben.

    Meine Meinung war in etwa so: in der Halbzeitpause wusste ich nicht an was ich denken oder glauben soll, bekommen wir noch 3 Gegentore oder bäumen wir uns auf und holen wir doch noch wenigstens einen Punkt, denn an drei hab ich zu dem Zeitpunkt echt nicht mehr geglaubt.

    Trotz allem, was negativ war, fand ich es gestern schon sehr beeindruckend das unsere Mannschaft sich nach einem 0:2 Rückstand noch so den Arsch aufgerissen hat und das Ding echt noch gedreht hat. Respekt JUNGS war wirklich Super!:highfive:

    Mit solch einer Einstellung kann/sollte/muss man nicht absteigen.Danke Dotchev,Danke leo,Danke Mannschaft und SPECIAL THx an Orhan für den Lucky Punch.
     
    Benni, Packy, ZEBRAINER und 9 anderen gefällt das.
  4. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Das ist die Staffelung beim Ausführen:

    [​IMG]

    Die Viererkette steht in einer Raumdeckung. Der Torschütze steht zwischen Sicker und Gembalies. Hinter Sicker steht aber noch zwei weiterer Spieler. Sicker hat die Verantwortung für alles hinter ihm.

    So ist es dann kurz vor dem Kopfball aus:

    [​IMG]

    In der Kette ist eine Lücke entstanden weil Gembalies...tja, wohin eigentlich....auf jedem Fall weg vom Ball läuft und - noch viel schlimmer - die Bindung zu Schmidt verliert. Sicker versucht die Lücke zwar zu schließen (und "überholt" dabei Gembalies... wohlgemerkt in einer gestaffelten Raumdeckung....:eek: ), um den Torschützen zu stören. Aber wie soll er zum Ball kommen, wenn er hinter dem Gegenspieler steht? Er kann ja nicht wie ein Gespenst durch ihn durchgleiten.

    Beim 0:1 sehe ich in der Entstehung auch Sauer in der Verlosung. Er steht vor dem Schnittstellenpass im luftleeren Raum. Er rückt weder raus noch sichert er die Tiefe konsequent. Klarer Fall von Unentschlossenheit in der Entscheidungsfindung zwischen Vorwärtsverteidigen und Fallenlassen, die dann dazu führt, dass er praktisch defensiv kaum Wirkung hat.

    Sicker hat natürlich auch eine Teilschuld, aber Sicker ist auch unser bester Aufbauspieler. Fast alles läuft über ihn. Er ist der geheimer Spielmacher aus der Tiefe. Er spielt die meisten linienüberwindenden Pässe und hat auf unseren flachen Spielaufbau fast mehr Einfluß als unsere Sechser und Innenverteidiger. Ein Ausfall wäre für uns im Moment nicht zu kompensieren (und war es vor einem Jahr auch nicht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2021
    Thorgrim79, Achim, Matze und 35 anderen gefällt das.
  5. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Setze doch die 2. Ableitung gleich null und finde es raus :sieg:
     
  6. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Wenn du mir die Erfolgsformel nennst gerne. ;)
     
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Konnte alles erst am späten Abend sehen da unterwegs - da beim Ticker fast ausgeflippt :). Habe die vorhergehenden 5 Seiten nicht gelesen, man möge Wiederholung verzeihen.

    Zunächst fand ich schon die erste Halbzeit persönlich das Beste was ich vom MSV seit langem gesehen habe - ich war echt geplättet, wie strukturiert da plötzlich gearbeitet wurde, wie oft der Ball in die gefährliche Zone kam, wie früh München abgefangen wurde

    Dann tauchen in zwei Situationen alte Fehler auf - zu hoch gestanden und kein Druck auf den Ballführenden, sowie Verwirrung bei Standards (Gembalies ohne jede Ahnung was hinter ihm passiert) - und es steht O : 2) eigentlich unfassbar.

    Karweina hat mir ausnehmend gut gefallen, mag ihn Höhner drei Mal "unglücklich" nennen, sein unermüdliches, hartes Anlaufen und umgekehrt wieder anbieten war ein Schlüssel zum Erfolg, er war wach, präsent und schnell im Kopf - letzteres ist sein wichtigstes Pfund, einfach ein blitzgescheiter Fußballer. Hat man dann beim Wechsel gesehen - Ghindo mit Biss und Kick aber lang nicht so variabel und eingebunden - trotzdem froh auch ihn wieder zu sehen, weil auch seine Stärken deutlich wurden: Mut, Ballsischerheit und für seine Alter extreme Stabilität. Dotchev scheint jedem im Kader ein Profil zu geben, und wenn das gebraucht wird, spielt man auch.

    Zweite Hälfte für mich tatsächlich nicht wesentlich besser, teils sogar ungeordneter, aber dadurch auch noch schwerer zu spielen - Mickels macht sofort wieder Alarm, dadurch noch mehr Stress für die Türkgücü-Hintermannschaft und dann macht man eben Fehler - dann Glück, dass die Schmidt-Szene nicht gepfiffen wird (war bei Magenta übrigens davor die Zeitlupen-Maschine Kaputt? - die Rückpässe und Abseitsstellungen hätte ich gerne noch einmal gesehen).

    Dann natürlich der Siegtreffer, kannst Du Dir nicht ausdenken: Tomic als Bodychecker und ein Ademi, den man in der Situation nur mögen kann, der sich für viel Arbeit in vergangenen Spielen belohnt.

    Mein Held des Spiels ist aber eindeutig Frey - was hat der ein Mörderspiel abgeliefert - war überall, extrem ballsicher, zwei kleine Patzer, aber viel Spaß und Spielfreude, dabei abgeklärt und robust.

    Stoppel wie immer sehr aktiv, aber viel überlegter als zuletzt, dadurch effektiver - auch klasse, auch zu sehen wie sehr er sich mit Ademi freute. Bouhadouz marschiert auch weiter, aktiv, engagiert und - was er als Typ zunächst garnicht so ausstrahlt extrem fleißig und wach: Wo der überall plötzlich angerauscht kam: Klasse!

    Das hat viel, viel Spaß gemacht. WEITER! ZUSAMMEN! Da scheint jetzt wirklich was zu wachsen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2021
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Türkgücü - der Spieler am Schluss im Kommentar sehr sympathisch und bodenständig. Zum Kollegen "ich trag bei Türkgücü den Janker"-Manager: Wenn ich als Aufsteiger 17 Punkte auf den Aufstieg und 9 Punkte auf den Abstieg habe, in den letzten 4 Spielen 1 und in den letzten 3 Spielen Null Punkte geholt habe, und dann sage, "wir schauen immer auf 1 nicht auf die 20", dann sage ich: Beim Rückwärts laufen stolpert man leicht... . Bei Dayat bleibe ich dabei: Mag ein netter Mensch sein, aber ich kapiere nicht, was dieser Wechsel sollte. Bleibt für mich Zeugnis kultivierten Größenwahns.
     
  9. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Die sollen mal nicht so tönen. Für mich sind alle Mannschaften, die aktuell 40 Zähler und weniger haben noch mitten drin im Abstiegskampf, also auch Türkcücü.
    Wie schnell der Hase in Liga 3 läuft kann man aktuell an Viktoria Köln sehen. Die waren mit uns punktgleich unten drin und haben mittlerweile 39 Zähler auf dem Zettel.
    Genauso kann das Ganze auch umgekehrt passieren und wenn ich mir so deren Restprogramm anschaue, dann können die Münchner ganz schnell unten rein rutschen.
    Zumindest sehe ich in denen noch ein tabellarisches Ziel, was wir noch locker erreichen können.
    Unsere Tendenz stimmt, wir sind Siebter der Rückrunden- Tabelle, und die Mannschaft wächst zusammen, die Abläufe sind besser, aber noch steigerungsfähig. Wir haben ausserdem noch einige Eisen im Feuer, die noch greifen werden. Leroy ist noch nicht bei 100% und vor allem kommt da noch der Vincent Vermeij zurück.

    In Bestbesetzung sind wir für jeden Gegner in Liga 3 ein dickes Pfund, trotz unserer Wackelbude hinten, aber auch die hat ihre Gründe, die wir in Ordnung bringen können.

    Es gilt weiterhin konzentriert zu arbeiten und nicht leichtsinnig zu werden, dann können wir noch erheblich klettern in der Tabelle.

    Selbst Platz 4 ist nicht utopisch weit entfernt (s. Köln), wenn unsere Serie Bestand hat und wir die spielerische Leichtigkeit (mit Mickels und Engin) zurück bekommen.
    Stoppels Fitness ist deutlich besser geworden, was darauf hoffen lässt, das das spielerische Vermögen noch einiges her gibt, vor allem in der Abstimmung und im blinden Verständnis.

    Es bleibt spannend, auch wenn die ersten 3 Plätze offensichtlich vergeben sind, aber beileibe noch nicht die Reihenfolge.
     
    Franz und Bernieboy56 gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  11. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Drolli schafft es tatsächlich in einem "Bericht" der sechs Sätze lang ist, noch Stuss reinzuschreiben :Doh!: Das man mit so einem "Qualitätsjournalismus" seinen Lebensunterhalt verdienen kann...unglaublich :verzweifelt:
     
    Micki1979, Matze, Red Eagle und 14 anderen gefällt das.
  12. Der Schwatte

    Der Schwatte Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2021
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    171
    Match auf BR3 gesehen. Angenehmer Moderator. Wo könnten wir stehen ohne die Böcke in der Abwehr. In beiden HZ die bessere Mannschaft. Vince ist 21! Und 3 super Pässe geschlagen. Wo holt Dominik den 40 m Pass aus dem Fußgelenk her?
    Stoppel, Azziz, Leroy, wir lieben euch, ihr weiteren Zebras auch.
    DANKE.
    Wir waren besser als der 3.Ligaclub "Türkische Macht" (auf deutsch).

    PD III., lass die Zebras los.
     
    shanghai, 49 Jahre Fan, Franz und 3 anderen gefällt das.
  13. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Happy End in 42 Sekunden.. warum lässt er private Klamotten in seine Texte einfließen?! :redface:
     
    Matze, 249er, Docsnyder und 12 anderen gefällt das.
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Kann man eigentlich Zebra fm von diesem Spiel irgendwie nochmal hören ?
     
    Diplom-Zebra und marco_b gefällt das.
  15. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... diese Frage taucht immer wieder mal auf. Wäre mir auch seeeehr recht, doch ich glaube das geht technisch (oder sogar rechtlich?) nicht ..,
     
  16. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Das war ein super wichtiges Spiel gestern.. vielleicht sowas wie unser Burghausen 2.0, nur das wir gerade dummerweise nicht vorm Bundesligaaufstieg stehen.
    Wenn der Schiri vielleicht Bock auf ein gutes Abendessen hat oder ein paar schöne Gartenstühle möchte..wer startet die Sammelliste?

    Mein (bald gewohnheitsmäßiges) Öl ins Feuer ist der Tatsache geschuldet, dass wir ein Hammerrestprogramm vor der Brust haben.
    Ne Negativserie von 2,3 Niederlagen, vielleicht mal mit nem Schiri der seinen Ursprung im Paralleluniversum von dem gestrigen hat und schwupps sind wir wieder voll in der Verlosung. Dazu ne Abwehr mit goldenem Gegentorjubiläum, sprich Jungs die immer für einen Björn Schlickegedächtnismove oder einem Gefahrenhorsttodespass bereit sind..
    will sagen, Pavel, bitte nicht nachlassen und die Körperspannung halten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2021
    Ted69 gefällt das.
  17. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Mittlerweile könnte ich mir Ademi sogar hinter Aziz vorstellen. Als hängende Spitze. So wären wir gegen Verl etwas schwerer ausrechenbar.
    Stoppel auf links und Mickels auf rechts. 6er Frey und Kamavuaka. In der Viererkette Sicker, Volkmer, Schmidt und Bitter/Sauer. Im Kasten wie immer Leo.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  18. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    You made my day :brueller::brueller::brueller:
     
    niklas01 gefällt das.
  19. Genau, will ich auch hören. Ich gestehe MagentaSport gesehen zu haben. Asche auf mein Haupt :-(
     
  20. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Fun Fact:
    Beim gestrigen Spiel waren in der Startelf des MSV doppelt so viele türkischstämmige Spieler wie bei Türkgücü :D
     
    249er, Benni, Red Eagle und 23 anderen gefällt das.
  21. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Es wurde schon öfter empfohlen und ich mache das jetzt seit drei Heimspielen auch: Magenta-Bild und ZebraFM-Ton an. Bei Spielbeginn einfach kurz die Synchronität herstellen (Ton ist früher, also kurz stoppen und auf das Bild warten).

    So spart man sich Höhner-Gesabbel und bekommt emotionale und schön parteiische MSV-Kommentatoren. Macht Spaß! :jokes66:
     
    Kasi und Giaco gefällt das.
  22. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Alleine dafür hättest du den Pulitzerpreis verdient! :danke:
     
    Diplom-Zebra, Matze, Anne Wedau und 11 anderen gefällt das.
  23. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Ich will nicht die Spaßbremse sein und freue mich total über den Sieg und auch über die Resonanz auf das Hupkonzert. Leider war der Sieg nach Köln und Halle bitter nötig, dummerweise punkten die anderen da unten auch. Beim 3:2 ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen, denn nur 1 Punkt hätte uns null geholfen und mal ehrlich, das sah fast aus als würde Ademi das Ding noch verstolpern. Das Foul von Tomic, Schlamm drüber - oft genug wurde gegen uns gepfiffen. Achja, Krempicki hat mich positiv überrascht, muss man auch mal sagen.

    Aber wenn ich mir das Restprogramm ansehe, ist es für Euphorie doch klar zu früh:

    Verl (A)
    Mannheim (H)
    Dresden (A)
    Lautern (H)
    Wiesbaden (A)
    München II (H)
    Magdeburg (A)
    Ingolstadt (H)
    Meppen (A)

    Wenn es dumm läuft, brauchen wir aus diesen Spielen 12 Punkte. Und irgendwie wäre es für mein Herz ganz zuträglich, wenn wir nach Magdeburg schon safe wären. Gegen Dresden, Ingolstadt, Verl und Wiesbaden würde ich realistisch betrachtet eher Niederlagen einplanen. Die Heimspiele gegen Mannheim, Lautern und München II müssten gewonnen werden. Würde aber bedeuten, dass wir 7 Heimspiele in Folge gewinnen - glaubt das jemand? Und selbst dann könnten uns noch 3 Punkte fehlen.

    Das wird noch ein dickes Brett!
     
  24. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Auch ich fand den Kommentator auf BR sehr gut und angenehm.
    Natürlich schlug sein Herz für unseren Gegner, doch er konnte den Zuschauern auch vieles vom MSV vermitteln und auch gute Einzelleistungen von MSV-Spielern würdigen.
     
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Erkenne hier nirgendwo Euphorie, sondern nur Freude und Erleichterung über den enorm wichtigen Sieg gegen Türkgücü.

    Ist ja jetzt keine neue Erkenntnis und dessen ist sich jeder bewusst.
    Aber es ist auch schön alles in der eigenen Hand zu haben. Vor ein paar Wochen war daran noch nicht zu denken.
     
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Die Heimspielhupenden MSV-Fans mit Sicherheit. :boris:
     
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aber das der Laberkopp von einem Empfang der Mannschaft mit Bengalos gesabbelt hat hast Du auch mitbekommen?
     
    Stefe75 und MRBIG gefällt das.
  28. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,277
    Ort:
    Duisburg
    Also Euphorie kommt momentan bestimmt nicht auf , aufgrund des Tabellenstandes.
    Aber ausser Dresden sehe ich vom Restprogramm keine Übermannschaft, bei der man mit einer konzentrierten Leistung keine Punkte holen bzw nicht auch gewinnen könnte.
     
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde da Ingolstadt noch mit einbeziehen.

    7 Siege in den letzten 9 Pflichtspielen sind schon eine Ansage.
     
    Ted69 gefällt das.
  30. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,277
    Ort:
    Duisburg
    Also ich traue dem MSV schon zu gegen Ingolstadt einen Punkt zu holen.
    Aber wie gesagt, eine subjektive Sichtweise.
     
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Es geht nicht um Euphorie, aber es geht darum zu wissen, wir können Spiele drehen, sogar nach zwei Gegentreffern. Enorm wichtig.

    So lange wir nur 3 Punkte weg sind von der Abstiegszone, werde ich sicher nichts bekommen, was auch nur annähernd so ausssieht wie Euphorie ;).
     
    Docsnyder und BrianMolko73 gefällt das.
  32. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Bock umgestoßen!
     
    49 Jahre Fan und Schimanski gefällt das.
  33. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Jetzt ist erstmal Regeneration angesagt. Pavel hat weitere knapp zwei Wochen Zeit, an den Defiziten in der Defensive zu arbeiten, und Verletzte, wie Vincent werden voraussichtlich ins Mannschaftstraining zurückkehren. Alles in Allem also keine schlechten Aussichten.
     
    Micki1979, shanghai und 49 Jahre Fan gefällt das.
  34. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Moin moin, die neue Arbeitswoche hat angefangen und irgendwie geht heute alles leichter von der Hand ...
     
    49 Jahre Fan, Bändit und PollCay gefällt das.
  35. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Von den möglichen 27 Punkten die noch zu vergeben sind, wird unser MSV noch ca. 12 Punkte holen, das müsste für den Klassenerhalt reichen. Würde mich natürlich freuen, wenn es mehr würden.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn’s hier nicht passt, bitte verschieben, für Donnerstag den 25.3. soll der MSV beim SC Paderborn ein Testspiel vereinbart haben.
     
  37. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Sehr gut, Dotchev hatte es ja zuletzt auch schon angekündigt, dass man in die Richtung etwas plant.
     
  38. seerosen

    seerosen Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    342
    Konnte euer Spiel erst heute in der Zusammenfassung sehen.
    Herzlichen Glückwunsch zu der Ast reinen
    Leistung gegen Gücü.
    Rot schwarze Grüsse aus Nürnberg und viel Erfolg im Endspurt .
     
  39. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Es ging mir auch nur darum, was man realistisch betrachtet eben eher einplanen sollte. Zum Beispiel beim Thema Belastungssteuerung. Deswegen hatte ich auch gesagt, keine Experimente gegen Köln, eher gegen Halle.
     
  40. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Mir reicht es schon, wenn es diese 12 werden.
     
  41. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    In dieser Liga kann wirklich jeder jeden schlagen, ergo können wir auch JEDEN schlagen.

    DIESE Mannschaft, so wie sie sich derzeitig präsentiert steigt NICHT ab!!
     
  42. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Das hoffe ich auch, aber so überzeugt wie du bin ich nicht. Und was meinst du mit "derzeitig präsentiert"? Niederlage gegen Viktoria, Remis gegen Halle und ein schon irgendwie glücklicher Sieg gegen Türkgücü ist jetzt nicht das, was mich an eine Serie glauben lässt. Moral und Teamgeist sind intakt, das stimmt zumindest optimistisch.

    Jetzt muss schon wieder in der IV umgebaut werden, eh nicht gerade unser Prunkstück. Überhaupt machen mir die häufigen und vor allem ernsteren Verletzungen Sorgen. Da darf jetzt auf der Zielgeraden nichts mehr passieren, nahezu egal in welchem Mannschaftsteil.
     
    Raudie und Einbecker gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden