Alles nach dem Sieg gegen TSV Havelse

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Stefe75, 8 August 2021.

  1. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1,797
    Ort:
    Walsum
    Ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob auf den viel in Frage gestellten Orhan Ademi aussprechen. War zwar bis auf das Tor oft nicht unbedingt so im Rampenlicht, hat aber viele Bälle vorne festgemacht und den Wandspieler gegeben, wie wir ihn uns früher von Vermeij und nun von Aziz wünschen. Bei all der Kritik im Vorfeld war das heute ein gutes Zeichen seinerseits, uns ein bisschen mehr Vertrauen ihm gegenüber zu schenken.

    Vielleicht mag es sein, dass Aziz noch ein Stückchen stärker in all dem sein kann, aber die Leistung von Orhan heute hat mir gezeigt, dass er durchaus eine Alternative sein kann :)
     
    Norbertinho, JDLeuthen, MrHyde und 26 anderen gefällt das.
  2. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Guter Auftakt und verdient gewonnen. Bei dem Programm in den nächsten Wochen war das immens wichtig.

    Für mich ist der heutige Auftritt noch nicht Aussagekräftig und ich denke andere Mannschaften hätten unsere (für mich eindeutig) zu viele überflüssigen Ballverluste besser genutzt. Bin sehr gespannt wie sich unsere V+V Innenverteidigung bei mehr gegnerischem Druck schlagen wird. Havelse für uns genau der passende Gegner zum verspäteten Saisonauftakt.
    Hab jetzt schon nen Hals weil ich dem nächsten Heimspiel nicht beiwohnen kann.
     
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Rückblickend muss man wirklich feststellen, dass wir heilfroh sein können, mit Havelse daheim zu starten und nicht in Osnabrück.
    Das Spiel wird der Mannschaft Vertrauen geben und war ein weiterer Schritt Richtung 100%. Natürlich kannst du trotzdem mit null Punkten aus den nächsten 3 schweren Auswärtsspiele herauskommen….aber dieses Spiel steigert die Chancen auch dort Punkte zu holen!
     
    MrHyde, Franz, Skorpion und 14 anderen gefällt das.
  4. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Gibts heute keine Zusammenfassung von Magenta?
     
    ruhrpottrover gefällt das.
  5. Nelson

    Nelson Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    68
    Doch gibt es
     
  6. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Doch, ist schon verfügbar.
     
  7. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Anscheinend stehe ich auf dem Schlauch, aber wo denn?
    Youtube suche findet nichts und auf dem Magenta channel war der letzte upload vor 5 tagen? :verwirrt:

    upload_2021-8-8_19-46-35.png
     
    MusaMH gefällt das.
  8. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    86EC052D-24BC-4F8E-8F7E-050A02133296.jpeg 73DD04C6-BB99-45A0-82D9-679918735D81.png

    In der App (Handy)direkt auf der Startseite.
    Im TV: „Ihre Sportwelten“ Fußball. Wählen, dann erscheinen die Spiele und Highlights der 3. Liga

    Die Menuführung wurde geändert
    @Simon M.
     
    ZEBRAINER und Oma-1902 gefällt das.
  9. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Großartige Leistung unserer Zebras, die zehn „schwachen“ Minuten habe ich nicht so dramatisch gesehen wie manch anderer. Ich habe heute viel positives gesehen, es hat schon sehr viel gepasst und das ohne unseren Königstransfer Bakalorz. Wenn Bakalorz und Aziz dabei sind, Ekene auch als weitere Option dazu kommt, kann das schon sehr gut was werden.

    Ich für meinen Teil bleibe aber erst einmal entspannt. Der Gegner (sympathischer Club) ist in meinen Augen null konkurrenzfähig. Der Verein hat aber auch den kleinsten Etat in der Liga. Alles in einem ein sehr dankbarer Auftaktgegner. Rundum gelungener Tag, der Sieg wird Selbstvertrauen bringen und das Kollektiv stärken.

    Unter der Berücksichtigung unserer chaotischen Vorbereitung ist dieser Auftritt ganz wichtig heute und dementsprechend auch noch einmal positiver zu bewerten. Saarbrücken wird ein anderes Niveau. Am schönsten war der Zusammenhalt der Truppe, damit habe ich in der Form überhaupt nicht gerechnet! Es gab ja schon einige Störfeuer und Nebenkriegsschauplätze. Weiter so Männer, nur #GEMEINSAM sind wir stark.
     
    Luzifer, MSV_Tobi1990, Matze und 12 anderen gefällt das.
  10. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Kurzes Update in Sachen Bratwurst - es gab heute andere Brötchen.
    Ansonsten bewegt sich der Qualitätstrend weiterhin seitwärts.
    Das heutige Spiel stimmt zuversichtlich, sich endlich mal wieder
    über die wirklich wichtigen Dinge Gedanken gemachen zu können.

    Einfach schön und auch emotional heute....
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die ich aber besser finde als die alten Brötchen :old:
     
    Luzifer, FoxyZebra, Maurice und 3 anderen gefällt das.
  12. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    799
    Drei Seiten komplett gelesen und ich kann sagen, es ist alles gesagt.
    Wahnsinn, nach 1 1/2 Jahren wieder im Stadion meines/unseres MSV zu sein. Unbezahlbar dann die Hymne mit, ich muss gestehen, mehr als nur feuchten Augen. So emotional bin ich ansonsten eher selten.
    Gutes Spiel, wenn auch Havelse jetzt nicht der Maßstab sein wird.
    Ach so, Ultras in 13? Gerne wieder. Das hat schön gescheppert in Block 15 und es machen gleich mehr mit. Danke für den Support.
     
    Skorpion, 4theCause, Uuuwe und 6 anderen gefällt das.
  13. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153

    Ich schließe mich an.ivh habe heute das erste nicht poppigen Brötchen gegessen...
     
  14. FliegerHeinze

    FliegerHeinze Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    81
    War heute mit 3 Generationen im Stadion: meinem Vater(84, aus der Nähe von Havelse) und meinem Sohn (23). Großartiges Erlebnis. Frey und Feltscher (in der 2. HZ mit Abstrichen) am auffälligsten. Im Gegensatz zu vielen anderen Portalisten hat mir Bakir gar nicht gefallen. Dafür aber endlich mal unsere Innenverteidigung.
    Jetzt noch Bakalorz, weniger Eigensinnigkeit von Stoppel und eine bessere Chancenverwertung, dann kann das was werden.
    Kwadwo fand ich in weiten Teilen auch ganz gut. Gehe die Saison jetzt mit deutlich mehr Optimismus an. Jetzt auswärts nachlegen.
     
    VSTROM gefällt das.
  15. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    EIN Nachholspiel gewonnen !!!
    Und das unser MSV!!!

    QUO VADIS ?

    Weiter so! Hat Spaß gemacht!
     
    Docsnyder gefällt das.
  16. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Wenn man bedenkt, unter welchen schwierigen Voraussetzungen wir in die Saison gestartet sind, war das ein richtig gutes Spiel heute.
    Auch wenn es "nur" Havelse war, auch die muss man erstmal schlagen.

    Viele Laufwege passten schon, konditionell waren wir auch nicht so schlecht wie ich zuerst befürchtet habe.
    Spielsystem klar erkennbar, schnell vom Ball trennen, den Ball schön laufen lassen teilweise, und bei Ballverlust schönes Gegenpressing. Da waren wir schön gallig.

    Nur gut, das unsere kleine Schwächephase in der 2. Halbzeit nicht bestraft wurde. Aber wenn man die Torchancen in der 1. Halbzeit genutzt hätte, wäre das Spiel schon zur Halbzeit entschieden gewesen.

    Spiel hat heute Spaß gemacht, nun in der Woche weiter nachholen, was man in der Quarantäne verpasst hat.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  17. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Kurz und knapp.
    Die 890 Kilometer haben sich gelohnt.
     
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich muss zugeben, der Moment als die Hymne gespielt wurde, die Mannschaft einlief, und sich die Fans mit tosenden Lärm erhoben - das war extrem emotional für mich. Habe ich nicht mit gerechnet. Ich dachte eher dass ich mich emotional doch deutlich entfernt hätte. Aber das sah mein Herz völlig anders.

    Kurze Anmerkung zum Stimmungsblock auf der SIL... das war schon enorm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
  19. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Das kann ich nur bestätigen - ich bin aus der Schweiz 560 km angereist, ein neues Trikot gekauft, Currywurst mit Pommes und 2 alkoholfreie Bier,…. Endlich mal wieder unseren MSV live gesehen, Tränen bei der Hymne und dem Twist verdrückt, gesungen gejubelt und auch manchmal über die Eigensinnigkeit von Stoppel geschimpft,…..und glücklich wieder 560 Km zurück gefahren…

    kriegt das in Duisburg bemitleidet Corona in den Griff, ich will in 3 Woche. Wieder kommen
     
  20. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Wir haben uns ja gerade gegen vermeintlich leichte Gegner oft genug sehr schwer getan und angesichts der katastrophalen Umstände in der Vorbereitung waren Sieg und Leistung sehr erfreulich.
    Lob für Ivo wird hier zwar hier nicht so gerne gesehen, doch dieser Spieltag, ich betone Spieltag, spricht ähnlich wie vor 2 Jahren für ihn, da alle Neuzugänge überzeugt haben und das Team offenbar sehr professionell zusammengestellt wurde.
    Auch die Personalie Volkmer kann evtl. nach guter Vorbereitung und dem heutigen Spiel mit Optimismus gesehen werden.
    In jedem Fall war das heutige Spiel ein Lichtblick.
     
    #Dirk#, 4theCause, FoxyZebra und 3 anderen gefällt das.
  21. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Würde mich gerne selber zitieren aus dem "Alles vor dem Spiele gegen Havelse" aber das geht leider net also,

    "wir gewinnen 3:0"
     
    hightower, 49 Jahre Fan und Matze gefällt das.
  22. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Ja so sehe ich das auch, ein guter Saisonstart war wichtig heute, die nächsten drei Spiele abwarten und dann meine Meinung abgeben, vier Punkte aus den nächsten drei Spielen wären Klasse, mal abwarten. .Weiß nicht richtig, wie ich dieses Spiel von Heute einordnen soll?
     
  23. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,031
    Ort:
    Moers-Asberg
    Mein Gott, was für Emotionen heute. Ich wußte ehrlich gesagt überhaupt nicht was mich heute erwartet, wie meine Emotionen mit der ganzen Situation umgehen. Ich hatte nicht erwartet das mir, als die Hymne lief, derart die Tränen liefen.
    Als ob eine große Last von mir abfiel.
    Zum Spiel selbst ist ja schon alles gesagt.
     
  24. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Klasse, das es noch so tolle Fans gibt, Hut ab.
     
  25. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel und der Sieg gegen Havelse kommen zu einem perfekten Zeitpunkt. Die nächsten 3 Auswärtsspiele haben es in sich, mit dem eingefahren Sieg heute kann man diese Spiele ohne den großen Druck angehen.
    Der Gegner heute war sicher kein Maßstab, allerdings muss man auch diese Spiele erstmal gewinnen. Einiges war heute schon gut, gerade auch wenn man die schwierige Vorbereitung der letzten Wochen hinzuzieht. Mit und auch gegen den Ball habe ich einiges gesehen was so in der vergangen Saison nicht zu sehen war. Wir sind auf jedenfall besser aufgestellt als letzte Saison!
     
    Elias und FoxyZebra gefällt das.
  26. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Diesen Torjubel wenn ich beim Spiel in Stadion dabei bin, den kann ich mit nichts anderem vergleichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
    MSV_Tobi1990, Skorpion, Elias und 4 anderen gefällt das.
  27. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Weiter so.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  28. Altvorderer

    Altvorderer Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2021
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    316
    Ich nicht *lach*, aber geil isses schon so. Das Geilste ist aber: Zu Null!!!
    Sauberer Auftakt!
     
  29. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    So..jetzt auch wieder zu Hause… Erst mal danke MSV…keine Niederlage..super Fußball Tag …habe das Spiel von Minute eins genossen..Gänsehaut pur…selbst im vip Raum war die Emotion zu spüren…( obwohl es nur die Kohorte war ) die PGDU war heute nicht aktiv vertreten..zum Glück heute nur Havelse …hatte das Vergnügen heute mit Marvin C….( Bitte MSV..bleibt immer an seiner Seite )….er hat das MSV Virus im Blut ..und die Kontakte..er macht jetzt seinen Trainerschein und geht nach England als Voltaire…danach auch nach Freiburg als Lehrling :-)… bitte denk immer an den MSV..…Ich bin ein ganz großer Fan von dir…deine Handy Kontake müsste Ivo haben … bitte langfristig binden,,,
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2021
  30. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Robbe? Bist du das noch?
    ;)

    Geiler Auftakt oder? 3:0, SO kann man mal in die Saison starten. Alle gut gelaunt, wie man auch an den Interviews und Kommentaren hört. Die Stimmung scheint auch in der Mannschaft zu passen. Gefällt mir, auch wenn ich die Skepsis von letzter Saison noch nicht komplett ablegen kann.

    Weiter, immer weiter!
     
    DM35 und FoxyZebra gefällt das.
  31. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1,293
    Unglaublich - meine kühnsten Erwartungen wurden in Vielem übertroffen...

    - MSV Ticketservice hat nach einigen Turbulenzen, Bestellfehler meinerseits und Falschinfo im Fanshop, mir noch eine "Ehrenkarte" Freitag zugeschickt.

    - Parkplatz direkt vorm Stadion ergattert.

    - Trotz 20 Mann Schlange in 5 Minuten in meinem Stadion drin.

    - Frau mit Karte vom Sohn ohne Probleme reingekommen.

    - Dat Köpi aus'm Plastikbecher schmeckt immer noch :-))
    - Frikko und Brötchen etwas kleiner geworden, rein subjektiv. Die wussten wohl, dass ich abnehmen muss.

    - Die Sitze waren gereinigt. Großes Kompliment MSV!

    - Stadionsprecher Leiwen wie immer in seinen viel zu schnellen und undeutlichen Interviews nicht zu verstehen in Block 12

    - Generell könnte die Mucke inklusive Hymne lauter sein, meine subjektive Meinung.

    - Mega Stimmung, gefühlt mit 7.500 Fans lauter, euphorischer und sowieso emotionaler als zuletzt mit 15.000 Fans.
    - und das lag nicht nur an der Kohorte, die in Block 13 mächtig Dampf gemacht hat.

    - Die Mannschaft hat von Beginn an Gas gegeben und so ihren Großteil dazu beigetragen.

    - Havelse komplett eingeschnürt, verhalten, super fair und zweikampfschwach in Hälfte 1. So wird das nichts in Liga 3.

    - Zum Spiel und den Spielern sonst vieles richtig bereits geschrieben.
    Einzig Stoppel wieder zwischen Genie und Wahnsinn, wobei letzteres mit fortlaufender Spieldauer leider überwiegt.

    - Am Ende mit einem gaaanz breiten Grinsen die Arena verlassen.
    - Ich hoffe nur, dass wir weiterhin vor bis zu 10.000 Zuschauern spielen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
    der ewig Treue, yogi, C-Bra und 8 anderen gefällt das.
  32. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Das ist doch ein sehr guter Start in die Saison. Ein klarer Heimsieg. Weiter so...
     
    FoxyZebra gefällt das.
  33. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,694
    Zustimmungen:
    5,437
    Ort:
    Grunewald
    Genauso ging es mir auch. Das ganze Gemecker " Die können mich mal.."
    " Keinen Cent mehr..."
    " Die müssen erst mal liefern..."
    ...Weinkauf kam auf den Platz, und zack Entenpelle und wieder angefixt :boris:

    Hat Spaß gemacht und schreit nach mehr :boris:
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das Herz wird sich bei uns halt niemals vom MSV entfernen. Daher verstehe ich auch die Leute hier nicht, die weit über die berechtigte Kritik sich hier wochenlang selbst immer weiter ins Negative ziehen wollen und jeden Kack nutzen um "wieder typisch kack MSV" plärren zu können. :rolleyes:

    Das Spiel war sicher kein Gradmesser. Dennoch haben wir das schon ziemlich souverän gemeistert, ich erinnere da mal nur an ein gewisses Spiel gegen Jena, als man auch dachte, dass das ne leichte Nummer werden würde. Haben wir also auch schon anders erlebt. Viel positives gesehen, einige Dinge, die noch verbessert werden müssen.

    Aber mit Bakalorz hat auch noch einer unser wichtigsten (vll der wichtigste) Neuzugänge gefehlt, das möchte ich bei der Einordnung der Leistung auch nicht vergessen. Die anderen Neuzugänge haben überwiegend jedoch schon gezeigt, dass sie eine Bereicherung sein werden (Feltscher, Bakir, Stierlin). Wenn alles normal läuft, werfen wir wohl mit dem Abstieg wenig zu tun haben. Aber für mehr muss wohl alles passen..
     
  35. ich-aus-du

    ich-aus-du Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Duisburg
  36. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ...für mich gestern auch ein toller Tag. Schönes Spiel unserer Zebras und wieder richtig Stimmung in der Bude....
    Ademi hat ein super Spiel gemacht, insbesondere nach seinem Tor, hat sich einiges gelöst...alle liefen zur Bank und man hatte das Gefühl, in der Mannschaft läuft es.
    Stoppel hat in der ersten Hälfte vor meinem Platz in Block N gespielt und ich muss sagen, er strahlt schon aus, dass ihn jeder sofort anspielen muss, sonst gibbet Mecker und die jungen Mitspieler wissen das und gehorchen.
    Kwadwo wirkte zu Beginn sehr unsicher, was vlt. der Kulisse geschuldet war, sonst ein gutes Spiel.
    Frey und Stierlin top, ruhig und abgeklärt...könnte aber gegen Atik / Krempicki anders werden....Havelse war einfach zu schwach.
    ..Volkmer und Velkov waren konzentriert und souverän....aber auch da gilt, die nächsten drei Auswärtsspiele werden es zeigen...
    Leo souverän, er brauchte nur einmal richtig eingreifen und hielt das Ding sicher.
    Florida Rolf ebenfalls top. Er strahlt die totale Power aus. Toller Distanzschuss in Hz. 2.
    Ajani und Bakir habe ich nicht so stark gesehen. Pusch wirkte nach Hereinnahme hochmotiviert, wie auch der Ruuudi, der aber übermotiviert und fast überfordert wirkte. Für ihn war dss gestern echt grosser Schritt vor dem Ruuuuuuudi-Publikum.
    Bei einer Szene die letztlich zwar im Aus verpuffte wirkte Aziz pfeilschnell....ob das am langsamen Gegner lag oder er wirklich top fit ist, weiss ich nicht.
    Am Schluss tat mir ein Mädchen leid, die das ganze Spiel ein Schild hoch hielt.. "Alaa schenk mir dein Trikot"....leider hatte er aber offenbar keines, der arme Kerl.......immerhin gab es ein Selfie....nach Eingabe der Mama...*kopfschüttel*...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
  37. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    869
    Endlich mal wieder Stadion.
    Habe viel Positives gesehen.
    Auch das Stadion selbst wirkte geputzt.
    Das defekte Dach hatte ich schon vergessen.
    Man hat gesehen, dass auch die Mannschaft zu Beginn etwas nervös war. Aber man hat sich schnell davon befreit.
    Die Einstellung und die gezeigte Leistung insgesamt haben gestimmt.
    Muss aber dem Trainer ( bin sehr froh dass wir diesen Mann haben )voll zustimmen, wenn der Elfer von Havelse verwandelt worden wäre wir eventuell ein anderes Spiel in der 2.Hz. gesehen hätten. Wenn die mehr Selbstvertrauen entwickelt hätten?
    Aber gestern war der Fußballgott auf unserer Seite. Ja der Sieg war mehr als verdient, aber oft gibts ja nach solch einer Leistung auch gar keine Punkte und dann oft emotional bedingte massive Negativkritik.
    Die Prüfungen kommen mit den folgenden drei schweren Auswärtspartien schon schnell. Ich hoffe wir kommen da einigermaßen durch. Wenn da nicht zu viel die Psyche belastendes verarbeitet werden muss, kann sich die Truppe weiter finden und an Abstimmung und der Spielidee feilen. Das Bemühen als geschlossene Mannschaft aufzutreten war die ganze Zeit spürbar. Das hat mir sehr gefallen.
    Bei den Neuen blitzte ihr Potential auf.
    Die Leistung von Volkmer hat mich gefreut. Auch Ademi war gestern ein Unterschiedsspieler. Das war ganz stark.
    Mich hat die gestrige Leistung sehr neugierig gemacht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Hab am Spielfeldrand gejubelt - meine Jungs haben mir immer die Zwischenstände durchgegeben :). Dann höchst entspannter Abend vor dem Fernseher :hu::hu::hu:

    Also wenn man in Betracht zieht wieviel Duck auf dem Spiel lag, kann man da nur SEHR zufrieden raus gehen - Mannschaft sofort auf dem platz, 3 Tore, zu Null, keiner verletzt: TOP!

    Und bei "der einzigen Liebe" hab ich schon mächtig Gänsehaut gekriegt - DANKEEEEE!!!!

    Havelse wird SO nicht den Hauch einer Chance haben, aber auch die stehen am Anfang der Saison - trotzdem haben wir mal einfach zwei Tore mehr geschossen als Saarbrücken, die ja nicht ganz unambitioniert in die Saison gehen!

    Gerade in der ersten Halbzeit waren das richtig schöne Offensivaktionen.

    Volkmer sicher mit dem besten Spiel für uns, Stierlin macht den klassischen Vorstopper und das macht er gut. Die Idee Ajani zeitweise in die Mitte zu ziehen, um Konter zu triggern fand ich sehr gut - diese Rechte Seite bleibt zudem rein physisch einfach beängstigend - und beide waren in Spiellaune.

    Bakhir spielt genau das, was man "erfrischenden Fußball" nennt und wenn da im ersten Punktspiel auch wieder der ein oder andere Cent Lehrgeld dabei war, dann wird er sich das merken, und das macht er dicke mit seinem Eifer, seiner Gedankenschnelligkeit und seinem Mut wett, gefällt mir weiter ausnehmend gut.

    Ademi wurde ziemlich klar wo und wie er anders funktioniert als ein Vermeij - dann aber eben auch richtig gut funktionieren kann.

    Das hat in jedem Fall Spaß gemacht - weiter!
     
    Brille, Niederrheinzebra, yogi und 5 anderen gefällt das.
  39. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Die kicker-Noten zum Spiel, wenn es jemanden interessiert:

    Weinkauf 3
    Feltscher 2
    Velkov 2,5
    Volkmer 2,5
    Kwadwo 3,5
    Stierlin 3,5
    Frey 3
    Ajani 4
    Bakir 4
    Stoppelkamp 2,5
    Ademi 2,5

    Spieler des Spiel: Rolf Feltscher
    Spieler in der kicker-Elf des Spieltags: Rolf Feltscher
     
    montan100, FalkenseeZebra, Jazze und 7 anderen gefällt das.
  40. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Fühlt sich auch nach einem Tag noch richtig gut an. Ich hatte mich so an den Geistermist gewöhnt, dass ich erst gestern im Stadion gemerkt habe, was mir gefehlt hat. Bitte mehr davon!
     
    49 Jahre Fan und Wedau1902 gefällt das.
  41. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Da gibt es aber mal überhaupt nix zu meckern.
    Toller Saisonauftakt wenn man bedenkt,
    unter welchen Umständen trainiert oder
    besser nicht trainiert werden konnte.
    Die Jungs waren sofort on fire und hatten
    offensichtlich Bock auf Fußball. Durch die
    Bank eine klasse Mannschaftsleistung.
    Endlich mal wieder ein gutes Gefühl nach
    91 Minuten.
     
    sushi1975, 49 Jahre Fan und Noldy1212 gefällt das.
  42. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Oestrum-Equus, Menthi, Ivy und 5 anderen gefällt das.
  43. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    467
    Frage mich wie Weinkauf hier überhaupt bewertet werden kann? Wurde kaum geforfert, in den ein oder zwei Situationen, wo er dann mal gefordert wurde hat er souverän gehalten, dazu "gehaltener" Elfmeter.
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,854
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Jetzt bitte konzentriert weiter arbeiten und 100% Fokus auf das Spiel in Saarbrücken. Die Schwächen noch versuchen soweit auszuschließen und die Stärken noch weiter ausbauen! Der Anfang ist gemacht mit einem perfekten Start in die Saison, auch wenn die richtigen Kaliber erst kommen! Ich denke Pavel vertraut seinen Mannen und die Mannschaft ihm. Klar nach solch einem Saisonstart strahlt der Himmel, aber es liegt noch ein weiter Weg vor uns, genauer gesagt 37 Ligaspiele!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
    Ballkontakt87 gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Kann ich in der Tendenz mit - Feltscher hat einfach eine riesen Präsenz, hatte aber auch ein paar Fehler die konsequentere Teams bestraft hätten - aber wie gesagt, riesne Präsenz. Bakir würde ich 0.5 von Stoppel geben - das Spiel links ist schon sehr auf Stoppel fixiert, da gingen einige gute Läufe Bakirs ins Leere.
     
    Dr.Zebra und yogi gefällt das.
  46. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    und was ist mit der Chancenverwertung? :tooth:
     
  47. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Ein sehr guter Auftakt, auch spielerisch, obwohl die Voraussetzungen nach der Corona- Pause und erheblichem Trainingsrückstand alles andere als gut waren.

    Aber trotzdem hat es richtig gefunzt in unserem Spiel - Ideen und Laufbereitschaft, aber auch das notwendige Beißen am Gegner waren da.

    Dafür konnte man den Kick durch die endlich wieder verfügbaren Fans sehr deutlich sehen und erleben. Hoffentlich bleibt die Corona- Situation halbwegs konstant, damit diese Unterstützung da bleibt.
    Mit diesen Fans im Rücken können unsere Jungs ganz anders zuhause auftreten. Das wird wieder unser großes Plus und einer unserer Erfolgsfaktoren werden.

    Havelse war noch nicht der ganz schwere Gegner, aber die werden sich noch gewaltig steigern, wenn deren Knoten -Liga 3- geplatzt ist.
    Heute hätten wir aber auch die vermeintlich Großen in Liga 3 gepackt - da war richtig Saft im Kessel, was letzte Saison meist gefehlt hat.

    Ich blicke positiv auf unsere neue Saison und die schweren Auswärtsspiele, die nun anstehen. Saarbrücken - da war doch etwas in der letzten Saison. Das riecht verdammt nach Wiedergutmachung....

    Die neuen Jungs haben durch die Bank Spaß gemacht, vor allem der Auftritt von Rolf hat gezeigt, dass wir so richtig Potential dazu bekommen haben - der Junge sprüht vor Lust auf mehr und wird die Fans begeistern.

    Ich bin so richtig gespannt, was Pavel aus diesen Jungs heraus holt, vor allem spielerisch....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
  48. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Mist, hatte ich vergessen........
     
    Robbe1967 gefällt das.
  49. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ich war vom Spiel und Stimmung begeistert!

    Bitte weiter sooooo!

    Huup Huup
     
    Matze gefällt das.
  50. UK 66

    UK 66 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Wo war eigentlich Ennatz?
     
    Steini, Vorstopper, Wedau1902 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden