Alles nach dem Sieg gegen Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 12 März 2016.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :jawoll:


    Bidde sehr! ;)
     
  2. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Hurra!! Die Hoffnung lebt!
    Fußball kann so einfach sein: Wenn alle wollen und kämpfen, dann gewinnt man Spiele.
    Wenn Janjic und Grote auf der Tribüne sitzen oder noch weiter weg, gewinnt man Spiele.
    Wenn Bröker auf die Bank muss und dafür Qualität ins Spiel kommt, gewinnt man Spiele.
    Wenn die Nordkurve eine Wand ist, gewinnt man Spiele.
    Wenn Gruev heute endgültig geschnallt hat, wer in die erste Elf gehört, dann wird aus Hoffnung echter Glaube.
    Lilienthal
     
    niceday, läufer54, Johnny und 46 anderen gefällt das.
  3. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Sieg! :headbang:
    Geil diese Obi Momente :chap:

    Ansonsten war der Elfer unberechtigt, das Foul beginnt vor dem Strafraum und somit ist der Elfer unberechtigt.
     
    Norbertinho, schlosser64 und Pawel gefällt das.
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Na, na, na :panik2: ...war das ein Versehen ;-)
     
    hdsoftail666 gefällt das.
  5. Davilesh

    Davilesh Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    69
    Obinna, bitte bleib fit, dann könnt ihr es noch schaffen!
     
    Twin64, C-Bra, duissern07 und 12 anderen gefällt das.
  6. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Unfassbar geil.
     
    Blue Bally, 49 Jahre Fan und schlosser64 gefällt das.
  7. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    464
    Einfach geniessen!!!!!!!
     
    Blue Bally, 49 Jahre Fan, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  8. Graf Grlic

    Graf Grlic Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Adenau
    "62. Minute: Obinna kommt für Tomané, Klotz kommt für Bröker"

    Keine weiteren Worte!
     
  9. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Klopfzeichen aus dem Keller...hoffentlich nicht zu spät!
     
    schlosser64, Schwarzwälder und Pawel gefällt das.
  10. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    SIIIIEEEEEEG endlich mal ein GEILES Wochenende. Danke MSV
     
  11. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,311
    Ort:
    Moers
    Danke Obi.....
    Ist das ein geiler Spieler.... Leck mich fett. 2 Hz gut gekämpft. Danke Jungs
     
  12. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    OOOOOOOOBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ist das schön......
     
    49 Jahre Fan, schlosser64, Matze und 2 anderen gefällt das.
  13. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Startaufstellung mit Bröker. Schönen dank...Das Team mit Obinna und Chanturia wie ausgewechselt. 2te Halbzeit richtig guten Fussball mit schönen Toren gesehen. Den Erfolg haben die Jungs sich verdient...! Jetzt ein Sieg gegen Paderborn!
     
    Gerlbacher, Kosta, 49 Jahre Fan und 6 anderen gefällt das.
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Leider geil....
     
    schlosser64 und Pawel gefällt das.
  15. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Erste Halbzeit defensiv o.k., nach vorne eher nix: Schande über mein Haupt, ich hatte mit der Mannschaft nicht mehr gerechnet. Zweite Halbzeit dann endlich mal Feuer im Kader und mit Obi und Klotz 2 Laufstarke, die die Anderen mitgezogen haben.

    Wir leben wieder. :polonäse:
     
  16. Sehr gute 2. Halbzeit. Mein Tipp wurde wahr.

    Dieser Tag wird ein guter sein !
     
    schlosser64 und Pawel gefällt das.
  17. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Dino HM gefällt das.
  18. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Düsseldorf und die 60er im eigenen Stadion, Paderborn und Sandhausen auswärts, dazu die Dosen am Letzten Spieltag. Vielleicht geht da doch noch was - man kann nur hoffen.
    Da muss jetzt jeder nochmal mobilisiert werden um das Unmögliche möglich zu machen! Nur der MSV
     
    Carsten, Blue Bally, 9NICI9 und 8 anderen gefällt das.
  19. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nur noch 6 Punkte bis Düsseldoof!!!!! Ich Paderborn muss der nächste Dreier her und ganz Duisburg träumt wieder
     
    charlie, schlosser64, Thorgrim79 und 2 anderen gefällt das.
  20. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Nach dem 0:1 hab ich uns schon mit 1 3/4 Beinen in der 3.Liga gesehen - Aber dann kam diese Aufholjagd! Mit diesen Toren! Weiter so! Nach dem 0:1 sah das gut aus!

    Wir LEBEN noch! Und HERRLICH, dass Obinna spielt! Was ein Assist!:boris: Und was ne Bude von Ilju! :cool:
     
  21. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    je älter Bajic wird, desto stärker wird er...bitte bitte Vertrag verlängern
    Obinna ist zu stark für die 2te Liga
    Özbek überrascht, dass er so schnell sich integriert hat, könnte nächste Saison mit Vorbereitung richtig durchstarten, hoffentlich bei uns
    Bröker heute wirklich richtig schwach, auch Feltscher oft neben der Spur

    nächste Woche muss wirklich jeder nach Paderborn fahren, auch wenn es wochentags relativ früh stattfindet, die Mannschaft lebt auf jeden Fall und wir müssen versuchen die letzte Chance zu nutzen
     
  22. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ein Lebenszeichen!

    Mehr ist es für mich noch nicht. Nun sind es sechs Punkte auf 16 und am Freitag geht es nach Paderborn - da wird sich zeigen, ob die Mannschaft nachlegen kann und wirklich nochmal für echte Hoffnung sorgen kann. Ich bleibe zugegebenermaßen skeptisch, auch heute war unser Spiel gerade in HZ1 sehr fehlerhaft und schwach. Aber wer weiß, vielleicht gibt das heute den dringend benötigten psychologischen Kick: Zu Unrecht den Elfer zum Rückstand kassiert, wieder aufgebäumt und auch vor dem Tor haben plötzlich mal Dinge geklappt, die du sonst auch bei anderen Zweitligisten selten siehst.

    Obinna bitte in Watte packen, am Freitag brauchen wir ihn wieder für (hoffentlich) 30-45 Minuten. Klotz mit einer starken Leistung, Chanturia war mir heute (gerade am Ende) teilweise zu eigensinnig. Baja einmal mehr DER Stablisator in der Defensive. Insgesamt bleibt das "Wie" sch.egal, es hat endlich mal für drei Punkte gereicht. Und die Truppe hat offensichtlich noch nicht aufgegeben.

    Weiter geht's!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
    WeißBlauesBlut und Heede gefällt das.
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Danke für diesen tollen Moment, und bitte an der Pader nachlegen.

    Ach so, Totgesagte leben länger....:cono:
     
  24. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Das Unvermeidliche wird nur hinausgezögert...aber positiv zu bewerten dass die Mannschaft sich nicht hängen lässt.
     
    ska0t, Andi, Matze und einer weiteren Person gefällt das.
  25. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Jaaaaaaaaaaaaaaa! Weiter machen!
     
    Pawel gefällt das.
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Der Alptraum lebt weiter! :cono: :verwirrt: :o

    Obinna ist der Schlüssel.

    Mannschaft tut sich schwer von sich aus intensiv rein zu gehen - aber Moral ist schlicht sensationell, zweite absolute Energieleistung nach Frankfurt.

    :happy:
     
    Mario, Kosta und Heede gefällt das.
  27. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Ja wie getz??? Gewonnen? Watt soll datten????

    Kein Plan watt ich damit anfangen soll, Niederlagen O.K. is hier Alltach, Unentschieden Jau, kennse zu genüge!
    Aber Siegen??
    Damit kann ich nich umgehen, wie auch, sowatt kennt man hier nich...bin doch Duisburger!

    Und dann auch noch so tolle Tore!

    ...so müssen sich also die Bayern Woche für Woche fühlen. Kann man sich dran gewöhnen.

    :zebra-msv:
     
    C-Bra, wolfgang 52, barfrau und 3 anderen gefällt das.
  28. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Es werden, das weiß ich, hier einige Widersprechen, aber ich bin bei dem Spiel mal wieder um Jahre gealtert. In der 1. Halbzeit krieg ich mich vor Ärger kaum ein, reg mich über Bröcker und seine Aufstellungsrechtfertigung auf und über den lethargischen Auftritt der gesamten Truppe. Dann sind wir am Drücker und der von mir prophezeite Aussetzer in Form des Herrn Feltscher bringt uns in Rückstand. Den Elfer zu geben, dazu muss man auch eine besondere Sichtweise als Schiri haben :mad:.

    Ja, und dann diese unglaublichen Buden. Eine schöner als die andere. Als wenn die Mannschaft mit der Einwechslung von Obinna Testesteron gespritzt bekommen hätte. Die lauffaulste Mannschaft der 2.Liga dreht auf, läuft, kämpft und ringt die Köpenicker nieder. DAS, und genau DAS ist der MSV, den ich sehen will. Aufregung pur, sowohl negativ wie auch positiv.

    Für den Ilju freue ich mich über das Riesentor. Sollte die Wahl des Monats locker gewinnen.

    Glimmt da noch in der tiefen Dunkelheit ein Fünkchen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
    Gerlbacher, Norbertinho, Twin64 und 25 anderen gefällt das.
  29. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Ist das schön so ein Sieg. Endlich mal ein schönes Wochenende Bin glücklich und die Hoffnung ist noch da!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Pawel gefällt das.
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck

    Kannste ruhig zugeben, dat Fünkchen is größer geworden....:tanz:
     
    Deepsky und Pawel gefällt das.
  31. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Geil zurückgekommen ins Spiel. Warum nicht immer so?

    Jetzt alle auf zu den Broten:cono:
     
    Pawel gefällt das.
  32. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Was soll man schreiben? Von hop bis top. Verdienter Sieg, zwei Sperren für PB. Fußball ist so einfach und kann soviel Spass bereiten. Danke. Weiter so.
    Für das nächste Spiel sehen wir dann auf links die nächste Veränderung. Für den Schiri ist es auch besser, wenn Spiele nur 45 Minuten dauern.
    Nico Klotz fand ich überraschend stark und spielfreudig. Über Obinna gibt es keine zwei Meinungen. Ilju klasse, der Mann braucht nur Futter.
     
    Pawel gefällt das.
  33. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Einfach weitermachen.

    Mit diesen Jungs ist alles möglich.
     
    4theCause, Thorgrim79 und Der Matthes gefällt das.
  34. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wie diese Mannschaft zurückkam. Einfach Klasse. Da war der absolute Wille wieder da. Traumtore zum Sieg.

    Doch ein Wort zum Schiri. Seine Zweitkampfbewertung ist so zweifelhaft, dass man mal sehen muß welche Quoten es in Asien auf das Spiel gab.
     
    Dirk69, charlie, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  35. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ach ja und die Sperren von Wolze und Feltscher sehe ich nächste Woche nicht als Nachteil an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
  36. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    "Das Glück erzwingen."

    Heute stimmte der abgedroschene Satz mal wieder. Glück hatten wir heute in mehreren entscheidenden Situationen. Sei es die klar falsch beurteilte Abseitssituation, in der Quiring alleine auf Ratjczak zustürmt, sei es der Ball von Klotz, der entgegen aller physikalischen Gesetze so schön herunterfällt oder auch die (fast) letzte Szene als Bohl - klar im Strafraum stehend - Brandy auf der 16-er Linie zu Fall bringt.

    Aber das Glück war endlich mal verdient, freilich alleine durch den Auftritt in HZ 2. Im ersten Durchgang kam nämlich mal wieder das, was man von der Startaufstellung erwarten durfte, nämlich nahezu nix. Dazu zum Teil richtig üble Böcke beim Stellungs- und Passspiel, DAS war alles genau dem Tabellenstand entsprechend. Union hat da aber selbst zu wenig getan, um sich einen Führungstreffer redlich zu verdienen.

    Ja, und dann kommt dieser Nackenschlag mit dem Kann-Elfer gegen Feltscher. Sehr ungeschickter Zweikampf. Danach hielt ich die Truppe für endgültig tot. Aber: Weit gefehlt, denn diesmal (sic!) hat Gruev dann doch das Glück des richtigen Wechselns gehabt, denn beide "Joker" (Obi/Klotz) stachen. Zwar sollte man nicht überbewerten, dass die Mannschaft seit gefühlten Jahrhunderten mal wieder eine Partie gedreht hat, aber die Leistung ALLER nach dem Ausgleich war schon anerkennenswert.

    Bester Mann heute für mich: Papa Bajic. Danke.
     
  37. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Danke, Und wir haben es wieder gesehen, ohne Janijc,Grote und dann Bröker spielen wir Fußball.
    Gute 2 Halbzeit gegen Unfairen Berliner und ein schlechter Schiri.

    Feltscher,Wolze in Paderborn Gesperrt. Egal, wir müssen da Gewinnen.
    Bitte Obi, bleib Gesund.
     
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mein MSV hat gewonnen. unglaublich. Das ist in dieser Saison ein selten erlebtes Glücksgefühl, deshalb bin ich immer noch ein wenig durcheinander. Ich habe nach dem Tor der Unioner nicht mehr an einen Sieg gelaubt, und dann so etwas....

    Mist, ich war doch schon im allseits bekannten "MSV-Frustmodus", und dann spielt unsere Mannschaft da einfach nicht mit....:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
  39. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    In Hz 1 hat man die tonnenschwere Last in unserem
    Spiel gespürt. Man hat sich Stück für Stück im Anschluss
    aus der Schaize gezogen. Zunächst wurde es defensiv
    stabiler. Dann sehr gut aus der Hz gekommen.
    Dann kam der typische Blackout mit dem idiotischen
    Zweikampfverhalten von Feltscher. Das hat ja
    meiststens für unseren k.o. gereicht. Nicht so heute.

    Der Obinator macht den Unterschied. Mit ihm auf dem
    Platz hat die ganze Mannschaft gleich noch mal
    eine ganz andere Haltung. Wahnsinn, wenn man das
    sieht.

    Zwei Sehr schöne Tore, Agressivität und eine gehörige
    Portion Glück und man hat endlich wieder mal einen
    Dreier im Sack. Das macht mich jetzt noch nicht
    besonders zuversichtlich, aber ich genieße
    mal den Moment eines gewonnenen Spiels.
    Das haben wir uns alle verdient.

    Wenn man auf die Tabelle schaut, dann ist da
    theoretisch ja wirklich noch etwas möglich, aber
    da mache ich mir erst Gedanken drüber, wenn wir die
    nächsten beiden Spiele auch noch gewinnen.

    Einfach weiter machen Jungs und wir sollten heute
    Abend mal kräftig einige Pilsken auf Obis Gesundheit nehmen.
    Morgen dann in der Kirche noch ein paar Kerzen anstecken.
     
  40. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,527
    Ort:
    Heede
    Für mich noch ein Rätsel wie Obinna es schaffte diesen Haufen wach zu Küssen und jetzt geben wir uns die Kante
     
    Batti1986, niklas01 und Matze gefällt das.
  41. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Jaaaaa! Das war die Nr. 1 von 5, dazu 2 Dreier in Paderborn und Sandhausen.

    Wir sind dabei, waren dabei und werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.
    Die Serie läuft, aber wir müssen in HZ 1 unsere Gegner intensiver bearbeiten und müde machen. Dann greifen unsere geilen Spitzen erst richtig.
    Hoffentlich bleibt Obinna fit und kann bald länger spielen. Mit ihm haben wir ein völlig anderes Gesicht- ein Winner- Face.
    So ein Charakter macht einfach den Unterschied.
    An der Pader machen wir weiter - Sieg und wir sind richtig dran an Platz 15.
     
    niklas01 und Pawel gefällt das.
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ich schon - weil es uns Varianten und Wechsel-Optionen in einem absehbar extrem intensiven Spiel nimmt.

    Was ich allerdings auch denke: Die erste Elf ist mit Bohl - Meise - Bajic - Pogge nicht zwingend schwächer.
     
    Hooperman, Jutiamat und Pawel gefällt das.
  43. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Einfach mal gewonnen...

    30 Minuten ganz ordentlichen Fußball gespielt und Charakter gezeigt.

    Schöne Tore!
     
    Vorstopper und Pawel gefällt das.
  44. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Die erste Halbzeit komplett verschlafen! .. und - Wunder, oh Wunder - man wechselt die Sturmreihe nicht erst in der 88. Minute ein ... mal sehen, was noch kommt ... aber Hoffnung habe ich trotz des Sieges nicht mehr! :o
     
  45. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Ein Lebenszeichen vll auch mehr ? Das muss das nächste Spiel zeigen.

    Über die erste HZ muss man nicht viel reden, die war schlecht. Tomane konnte kein Ball behaupten. Brökers linke Seite war unbesetzt (wo war der eigentlich). Torschüsse landeten im Seitenaus. Mittelfeld war gar nicht vorhanden. Einzig Bajic und Bohl haben das Zentrum dicht machen können, sonst hätten wir auch gut schon 3:0 hinten liegen können in HZ 1.

    In Hz 2 kam man dann mit mehr Feuer raus. Dann einen doofen Elfer gegen sich bekommen. Aber mit Klotz und Obinna kamen nochmal zwei in die Mannschaft die richtig stark aufgespielt haben. Es ist schon ein unterschied ob du einen mit Nullbock einwechselst wie Grote oder einen Obinna und auch Klotz, die einfach alles geben. Mit Obinna und Klotz kam dann auch ein bisschen Spielkultur rein. Obinna beide treffer schön vorbereitet, der man hat Klasse und bitte bleib die Woche Gesund. Man sieht auch was ein Ilju kann wenn er denn gefüttert wird und sich nicht selber die Bälle holen muss.

    Zum Schiri will ich nciht viel sagen, Berlin dauernd Ball wegspielen an rüde reingehen und hatte am ende weniger gelbe als wir ? Sorry lächerlich.
     
  46. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Mit Chanturia und Obinna zusammen hast du schon ne ganz andere Qualität drin die die ganze Saison fehlt
     
  47. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Die zweite Halbzeit hat Lust auf mehr gemacht!

    Bitte diese Leidenschaft noch 720 Min plus X.
     
  48. Stephi1912

    Stephi1912 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Moers
    Mal kurz was ausserhalb des Spiels. Habe eine DK von Martin Mischke gefunden. Bitte sagt ihm das wenn ihr ihn kennt...er soll sich bitte per PN bei mir melden.
     
    ze1970bra, Trueblue, Toppaz und 7 anderen gefällt das.
  49. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Ein Punkt: Könnte sich nicht bitte die ganze Verhöhnungsfraktion aus Block 10 zur Fortuna oder sonst einem anderen Verein verziehen? Denn bitte: Da kommen die Jungs deutlich besser aus der Halbzeit ins Spiel und dürfen sich von den eigenen Leuten nur Spott und Hohn abholen? Jämmerlich ist das ...
     
    eff-bee, reborn, wallacher und 8 anderen gefällt das.
  50. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Aber in 2016 hatten die beiden in jedem Spiel Anteil an einem gegnerischen Tor. Das nimmt mir etas die Angst vor Aussetzern.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden