Alles nach dem SIEG gegen VfB Lübeck (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 31 Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Starkes Tor von Sicker. Führung ein bisschen aus dem Nichts. US hat davor gewarnt nicht zu ''überdrehen'' und das haben wir auch nicht. Trotzdem müssen wir unsere Umschaltsituationen besser zu Ende spielen.

    Mit dem Halbzeitpfiff das wichtige 2:0 durch Schmidt.

    Er und wir hatten dann sehr großes Glück bei der Elfmetersituation in der 55'.
    Klarer Elfmeter und wenn dann so das 2:1 fällt...

    In der stärksten Phase der Lübecker dann das 3:0 in der 74'. Klasse von Ahmet vorbereitet!
    Danach noch ein paar mal Kopfschütteln, aber es sollte reichen.

    (Der Sicker Sprint in der 87' :D)

    Genießen wir diesen wichtigen 3:1 Sieg. Und dann weiterarbeiten.
     
    flocke, Thorgrim79, Wedaukicker und 39 anderen gefällt das.
  2. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    3 Punkte, 3 Tore, 3 Torschützen.
    Platz 16 ist somit nur noch 3 Tore entfernt.

    Die Fans vorm Stadion und unser Interimscoach haben der Mannschaft neues Leben eingehaucht.
    Uwe Schubert sollte erstmal weitermachen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2021
    Lateralus, Tunnelman, flocke und 46 anderen gefällt das.
  3. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Erst Bewegung in die Personalie Lettieri gebracht, auch wenn das keiner bestätigen würde. Heute dann unterstützend gewirkt. Ein brutal wichtiger Sieg, den der MSV zu großen Teilen seinen Fans verdankt!
     
    Wedau1902, flocke, duissern07 und 32 anderen gefällt das.
  4. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    3 Punkte! Wichtig!

    Weiter geht’s!
     
    flocke gefällt das.
  5. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    3. Punkte!!!!!!!!
     
    flocke und Matze gefällt das.
  6. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Puls über 180. Der Support auf dem Parkplatz bei der Einfahrt der Mannschaft erstklassig.
    Uwe Schubert heute unser Trainer. Warum eigentlich nicht schon nach Lieberknecht?
    Egal. Er lässt 4-4-2 spielen. Die ersten zwei Torchancen für Lübeck. Abwehr macht aber einen sicheren Eindruck. Uwe Schubert lässt es kontrolliert und ruhig beginnen. Für mich zu ruhig. Die Taktik stellt sich aber als goldrichtige raus. Immer wieder lautstarker Support vom Parkplatz.
    27te Arne Sicker und 45te Dominik Schmidt. Wie geil ist das denn.
    Jetzt bin ich mal auf die zweite Halbzeit gespannt. Platzt der Knoten? Oder . . . ?
    Klare Worte in der Halbzeitpause von Didi Schacht. Warum wurden und werden keine ehemaligen Spieler mit Verantwortung in/an den Verein gebunden? Recht hat er, der Dietmar.
    Gleicher Spielbeginn wie Halbzeit eins.
    Kontrolliert und ruhig. Nicht das Richtige für mein Nervenkostüm. 53te hätte Elfmeter für Lübeck geben können. Hätte . . . wir brauchen heute alles zum Sieg. Auch Glück. 56te Chance für Lübeck. Spiegelbild der ersten Halbzeit.
    Wenn es am Ende passt, who cares. Immer wieder lautstarker Support vom Parkplatz. Ihr seid die Besten. Mein Puls geht nicht unter 160. Hatte ich schon lange nicht mehr. „Du bist es schon immer gewesen . . . “ 63te Chance von Stoppelkamp nach guter Vorlage von Palacios. Lübecker kommen zu Torchancen. Aber so richtig gefährlich bekommen sie es nicht hin. Wir aber auch nicht. 68te Bitter für Sauer. Die letzten 20 Minuten beginnen. Beide Mannschaften suchen den Torerfolg. 73te Engin auf Palacios 3:0. Das muss es jetzt gewesen sein.
    75te Spielerwechsel von Uwe Schubert unserem Trainer. Karweina für Palacios. Ghindovean für Stoppelkamp.
    82te Tor für Lübeck 3:1. Wie reagieren unsere Zebras??? 85te 2ter Doppelwechsel bei uns. Lübeck kommt noch mal. Unsere Jungs halten dagegen. Alle hupen. Hettwer hat alles gegeben. Völlig Platt.

    Schlusspfiff.

    Das richtige Ergebnis zum hoffentlich richtigem Zeitpunkt.
     
    RealGizmo, Wedau1902, flocke und 16 anderen gefällt das.
  7. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    3 Punkte wie 10.
     
    flocke und Mannheimer Zebra gefällt das.
  8. MSV-Türke

    MSV-Türke Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Gießen
    Zitat des Tages: ''Duisburg schwenkt den Schal. Palacios schwängert seine Frau''
     
    esteban, Tunnelman, flocke und 32 anderen gefällt das.
  9. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Endlich konnte man den Kampf sehen und quasi fühlen. Hören konnte man den ja sowieso. Hettwer gefühlt im Schweinsteiger WM Final Kampfmodus. Geil Jungs. Weiter so!
     
    flocke, Wedaukicker, Knäcke und 15 anderen gefällt das.
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Der MSV ist wieder da.

    Befreiungsschlag gelungen. Jetzt geht es aufwärts.

    Danke an Uwe.
     
    flocke, Knäcke, der ewig Treue und 3 anderen gefällt das.
  11. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,946
    Ort:
    Bergheim
    Wichtige drei Punkte gegen einen unmittelbaren Abstiegskonkurrenten. Darauf muss man jetzt aufbauen und Konstanz etablieren, es bleibt viel Luft nach oben.
     
    Zebrafuchs, flocke, BillieJoe und 11 anderen gefällt das.
  12. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Schade das Herr Schubert keine Lizenz mehr hat, sonst gerne mit ihm weiter!!!

    Eine MSV Mannschaft die wieder befreit Fußball spielt. Stoppel wieder Leidenschaftlich dabei, frey wird immer wichtiger, die Abwehr stabil gestanden, auch wenn’s nur Lübeck war, insgesamt eine tolle Leistung von jeden und positive Laune mitnehmen für das nächste spie.

    Für mich Engin und sicker Spieler des Tages.
     
    flocke, Skorpion, Flomon_2 und 8 anderen gefällt das.
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Gekämpft bis zum Schluss!

    Was für endgeile Fans vor dem Stadion!
     
    flocke, Supraman, Knäcke und 6 anderen gefällt das.
  14. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,776
    Danke an den Lübecker Torwart für den Patzer, danke an den Schiri für den nicht gegebenen Elfer. Kann auch anders ausgehen dieser Abstiegsgipfel. 3 Punkte sind im Sack. Gut so. Aber man muss konstatieren, dass es keinen schwächeren Gegner mehr geben wird.

    Bitte heute noch mal auf dem Transfermarkt nachlegen und Hettwer langfristig binden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2021
    Zebrafuchs, flocke, Uuuwe und 12 anderen gefällt das.
  15. läuft

    läuft Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    quo vadis..?
    Jabadabadoo. Einfach mal genießen.
    Schönes Wochenende!
     
    flocke und 49 Jahre Fan gefällt das.
  16. Micki1979

    Micki1979 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Dortmund
    Ich leg mich fest:
    Spielen wir so kämpferisch weiter kommen wir da unten raus. Schade nur, dass Lübeck doch noch ein Tor gemacht hat, aber 3 Punkte sind 3 Punkte...
     
    flocke, Wedaukicker, Knäcke und 5 anderen gefällt das.
  17. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Jaaaaaaaaaa
    Einfach nur geil!
    Mein Dank an die Mannschaft, alle hupenden und U Schubert
     
    flocke, Knäcke und ze1970bra gefällt das.
  18. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    4,642
    Ort:
    Meiderich
    Huuup huuuup huuuuuuuuup!!!!!!!!!!!
     
    flocke, 49 Jahre Fan und Oliver71 gefällt das.
  19. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Sieg, der rest ist jetzt egal. So, jetzt ein guten Stürmer und ein guten Trainer holen und es geht wieder nach oben.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  20. Gorky

    Gorky Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Gut gehupt ist halb gewonnen - die neue Wunderwaffe.
    Zumindest gut gekämpft, beim Foul Glück gehabt, dass es keinen Elfer gab...
    Weiter so!
     
    flocke und Wedaukicker gefällt das.
  21. dus2708

    dus2708 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    80
    Super Leistung, kämpferisch eine deutliche Veränderung zu sehen!

    Mit persönlich gefällt Schubert an der Seitenlinie sehr.. können wir nicht vorerst Gino geknebelt auf die Bank setzen um das Lizenzproblem zu lösen und schauen wie lang es läuft? :pfeifen:
     
    Skorpion, Docsnyder und niklas01 gefällt das.
  22. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    So geht Abstiegskampf!

    Schubert, DANKE!

    Das tut einfach gut.....Dazu der Support....#gemeinsam schaffen wir das!
     
    flocke, Wedaukicker, Knäcke und 5 anderen gefällt das.
  23. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,006
    Ort:
    Neapel
    Tja Herr Grlic, das heute war vom kämpferischen, vom Einsatz, der Leidenschaft, taktisch und sogar phasenweise spielerisch, ohne sinnloses Ballgepöle, das besten Spiel seit langem.

    Kannst ja mal drüber nachdenken, woran das lag ....

    Respekt an JH13, super Einsatz!
     
    ticklwood, Frank---, flocke und 10 anderen gefällt das.
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,400
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Was für ein wichtiger Sieg, von daher bin ich erst einmal erleichtert!

    P. S. : Das ist auch ein Sieg der Fans, die vom Parkplatz aus die Mannschaft unterstützt haben!
     
    flocke, Skorpion, der ewig Treue und 4 anderen gefällt das.
  25. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Coole Nummer.
    3:1 Heimsieg und Stimmung am Wohnzimmer.
     
    Skorpion und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Schön überhaupt mal wieder ein Spiel gewonnen zu haben. Uwe Schubert hätte schon vor Magdeburg übernehmen sollen.

    Jetzt bloß nicht stehen bleiben, es geht weiter.
     
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bisschen glücklich, trotzdem verdient. Nur mit diesem Einsatz kann es gehen. Sicker ein Vorbild für die ganze Mannschaft.
    Und Hettwer ist heute ein Mann geworden.
     
    flocke, Stefe75, Knäcke und 13 anderen gefällt das.
  28. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
  29. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    GROßES KINO MIT DEM HUPKONZERT. RESPEKT EUCH ALLEN. BESTER SUPPORT EVER, das geht nur in Duisburg. Heute haben mir alle gefallen und das gemacht was ich als Zebramitglied sehen will. Jetzt geht es hoffentlich vorwärts.
     
    flocke, Knäcke, der ewig Treue und 4 anderen gefällt das.
  30. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,520
    Ort:
    Mülheim
    Das Gleiche wie nach dem letzten Abgang von GL.
    Man sieht direkt im ersten Spiel nach seinem Abgang, was für ein Krampf sein System ist.
    Wir sollten aufhören irgendwelche Theoretiker, die von CL träumen, zu holen. ... genug der Traumtänzer
     
    Knäcke, ruhrpottpsycho und lintorfer gefällt das.
  31. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,526
    Können Hupen auch leer gehen?
    Was für ein Vollhonk von Magenta TV
     
    Frank---, flocke, Micki1979 und 5 anderen gefällt das.
  32. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Gottseidank gewonnen und wirklich sehr gut gekämpft aber wenn man ehrlich ist hat die spielerisch bessere Mannschaft verloren.Ich hatte aber auch keinen Hurrafussball erwartet.
     
  33. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    Fans, Kampf endlich da und das Spielglück auf unserer Seite! So muss das und so muss es in den kommenden Wochen weiter gehen, denn nur so gehts! Zusammen zum Klassenerhalt!
     
    flocke gefällt das.
  34. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Unglaublich wichtige 3 Punkte!!!
    Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer!!!
    Tolle Zebras vorm Stadion mit dem Empfang und permanentem Huppkonzert während des Spiels!!! Mega!!!

    Fader Beigeschmack:
    Ghindovean soll sich ein Beispiel an Hettwer und Sicker nehmen! Kommt rein, kein Einsatz, kein Kampf! Das wird nichts #8! Echt schade so die Karriere wegzuschmeissen!

    Ansonsten KONTER üben!!!!!!!

    Immer weiter !!!!
     
    duissern07, Uuuwe, Camper und 15 anderen gefällt das.
  35. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Spielerisch um mind. 1 Klasse besser als "in der Vergangenheit", Sicker Hettwer, Schmidt, Engin, Weinkauf super.
    Für mich wäre die Trainerfrage gelöst....Schubert!!.. und einer im Verein sollte doch eine gültige Fußballlehrerlizenz haben(?).
    Weiter so, wir wollen Leidenschaft und Kampf sehen, wenn dann noch spielerisch ansehnliche Spielzüge kreiert werden super!! Ein bisschen Matchglück (Elfmeter)
    hatten wir auch!!
    21 Punkte....wir sind dran!!
     
    flocke, 49 Jahre Fan und Phelan gefällt das.
  36. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Immerhin hat er sich dafür entschuldigt, dass er Saarbrücken nächste Woche auch noch moderiert.
     
    flocke, jomu1902 und Oma-1902 gefällt das.
  37. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Unheimlich wichtige 3 Punkte die uns zum FCK aufschließen lassen und damit zum rettenden Ufer.
    Hab nix vom Spiel gesehen aber ich bin einfach nur happy.
    Jetzt regenerieren , konzentriert weiter trainieren und arbeiten damit man am nächsten Spieltag in Saarbrücken hoffentlich auch was mitnehmen kann.
    NUR DER MSV
     
    flocke, Flomon_2 und Bernieboy56 gefällt das.
  38. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,724
    Das war die richtige Antwort der Mannschaft. Kampf, Laufbereitschaft,da war eine Mannschaft auf dem Platz. Der Schubert mit seine Ruhe und Gelassenheit ist gut für die Jungs. Weiter so. Hupen hilft. Ein schöner Tag. Nur der MSV.
     
  39. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    3 wichtige Punkte, die Leidenschaft, Einstellung hat gestimmt. Ein kleiner Schritt in die Richtung.
     
  40. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Alter Schwede, immens wichtig. Sicker rennt wahrscheinlich heute noch nach hause, so viel Power hat der noch.
    Endlich gab es mal wieder eine Mannschaft mit Kampfgeist auf dem Platz, da wurde endlich mal wieder malocht.
    Ich bin erstmal nur erleichtert, Hettwer feier ich nur noch komplett ab, den zusammen mit Vermeij in der Doppelspitze, wäre geil.
     
    flocke, Knäcke, Benni und 12 anderen gefällt das.
  41. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,672
    Ort:
    Duisburg
    Es war längst nicht alles Gold, was glänzt, aber man hat gesehen, dass die Köttel nicht mehr in der Buchse waren. Ohne es als Nachtreten zu werten, konnte man sehen, dass jeder Tag unter Lettieri ein verlorener Tag war. Ich hoffe, dass die Zeit trotzdem reichen wird, um das Ruder herumzureißen. Natürlich war Lübeck nicht gut, aber es wurde hinten nicht viel zugelassen, vorne war es teilweise wieder gefälliger und vor allem war Leidenschaft zu spüren. Das bitte in die nächsten Spiele mitnehmen...
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,820
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute wurde von Cape Duisburg die erste Stufe der Rakete Richtung Klassenerhalt gezündet! Dank Unserem “Chefingenieur” Schubert wurde ein direkter Konkurrent 3:1 geschlagen. Das brauchte es und nach Lettieri wird die Mannschaft ihr verlorenes Selbstvertrauen so langsam zurück gewinnen! Danke den “Hupen”, auch sie haben ihren Anteil! Mit diesem Sieg reihen wir uns mit gleicher Punktzahl in eine Gruppe von 4 Mannschaften ein und haben unsere Chance genutzt. Jetzt muss aber auch nachgelegt werden, mit Schubert von mir aus gerne, falls die Lizenzregelung passt!
     
    flocke, Knäcke, Nordhessenzebra und 4 anderen gefällt das.
  43. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dreckiger Sieg, mehr nicht! Heute hatten wir auch einfach das nötige Spielglück, waren vorne effektiv und haben hinten vieles wegverteidigt. Kämpferisch war alles da, läuferisch auch. An der Cleverness bei klarer Führung müssen wir arbeiten. Kann nicht sein, dass wir nach dem 3:0 null Ballkontrolle hatten und jeden Ballgewinn gleich wieder herschenkten. Hätte auch nochmal unnötig spannend werden können, das ärgert mich schon. In der zweiten Halbzeit auch relativ bald hinten wieder wackelig, klarer Elfer eigentlich für Lübeck in der Phase. Da das 2:1 und ich seh uns noch verlieren...

    Gibt keinen Grund für Euphorie, aber insgesamt ging es heute um drei Punkte gegen einen Konkurrenten und ein bisschen Aufbruchsstimmung. Die Jungs brauchen Selbstvertrauen und müssen wieder eine Einheit auf dem Platz werden, solche Siege sind das beste Mittel dafür. Für alle engagierten Fans vor Ort freut es mich, dass die Aktionen heute auch positive Wirkung erzielt haben. Vielleicht war auch das ein Schritt, Fans und Team wieder zusammenzuschweißen.

    Jetzt eine ganze Woche Training, womöglich schon mit neuem Trainer. Das ist auf jeden Fall ne kleine Pause zur richtigen Zeit mit nem Erfolgserlebnis im Rücken. Weiter geht's!
     
    zebrakiss, ticklwood, flocke und 17 anderen gefällt das.
  44. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ganz, ganz wichtiger Sieg. Puh...

    Übrigens coole Fairplay Aktion von Thiel. Ich weiß, es ging nur um einen poppeligen Eckball, aber ich wage mal zu behaupten dass es in dieser Tabellenkonstellation ganz wenige gemacht hätten.
     
    ticklwood, Vorstopper, flocke und 24 anderen gefällt das.
  45. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Alter wie lange hat der gespielt? 15 Minuten? Beim Stand von 3:0...
     
    Vorstopper, STROLCH, Flomon_2 und 2 anderen gefällt das.
  46. Lübeck kam jetzt genau zur rechten Zeit. Ich bin heilfroh das Gino schon vorher gehen musste, der hätte das Ding heute vielleicht auch noch gewuppt und hätte Kredit für weitere Spiele erhalten. Jetzt geht der Blick voller Spannung Richtung Trainersuche.
     
    flocke, gnadenteufel02 und hightower gefällt das.
  47. KFH

    KFH Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Norddeutsches Exil
    Große Freude - Glückwunsch - Bitte weiter so !
     
    flocke und Bernieboy56 gefällt das.
  48. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Heute beim Schiri haben wir mal einen auf der Habenseite gehabt.
    Da lesen wir am Mo bei Rafati:
    Hätte Elfer geben müssen.
     
    Uuuwe gefällt das.
  49. Absolutes Schweinespiel, wo man endlich mal wieder auch das nötige Glück auf seiner Seite hatte.

    Heute ging es nur um 3 Punkte und darum bin ich auch sehr froh.

    Aber heute waren trotz weiterhin tiefer Staffelung auch die Probleme in der Abwehr unübersehbar.
    In der kurzen Zeit konnte Schubert natürlich noch sehr wenig mit der Mannschaft arbeiten, aber ich halte es für ganz dringend notwendig, dass wir uns spielerisch steigern und das Spiel mehr vorm eigenen Tor weghalten. Gerade auch bei den Gegnern, die in den nächsten Wochen kommen.

    Kämpferisch alles in Ordnung heute, aber in der Beziehung konnte man dem Team auch zuvor selten einen Vorwurf machen.

    Bin nach dem Spiel doppelt-und dreifach froh, dass Lettieri dieses Spiel nicht noch bekommen hat. Dann hätte er jetzt wahrscheinlich wirklich noch weitermachen dürfen.
     
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sieg willens. Hoffentlich gibt das jetzt richtig Auftrieb
     
  51. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Was für eine unfassbare Erleichterung !
    Was eine mega geile unfassbare Aktion vor dem Stadion!
    Was für ein unfassbar geiler Sprint von Arne!
    Superkonzentrierte Darstellung von Uwe, die auch gute Wirkung auf die Mannschaft hat.
    Toller mannschaftlicher Kampffussball.

    Einzige zu meckern habe ich, dass auf den defensiven Außen die Räume viel zu offen sind. Aber alles in allem muss man jetzt positiv durch die Woche gehen und hochmotiviert ins nächste Spiel gehen!
    Danke!
     
    Vorstopper, flocke, Skorpion und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden