Alles nach dem Sieg gegen Viktoria Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Siciliano, 25 November 2019.

  1. Siciliano

    Siciliano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    62
    Feuer frei

    Spitzenreiter
     
    49 Jahre Fan und StefanDU gefällt das.
  2. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    14,511
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Yesssss!

    In der gesamten zweiten Halbzeit habe ich kein bisschen am Heimsieg gezweifelt. Wenn auch in der Entstehung des Siegtreffers am Ende sehr glücklich...

    Gar kein Verständnis hatte ich allerdings für Teile der Fans in Halbzeit 1: Eine Spitzenreiter-Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 22,8 Jahren auspfeifen, weil man Mitte der ersten Halbzeit mal in Rückstand ist? Gab es heute in Duisburg öffentliche Lackverköstigungen?
    Lieberknecht daraufhin mit berechtigten Gesten zu den Fans... Nicht, dass er seine berüchtigte Pfiff-Rede wiederholt...
     
  3. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,586
    Zustimmungen:
    9,177
    Ort:
    Kaldenhausen
    Arbeitssieg.






    PS:
    Wenn man solche Spiele gewinnt .... jajaja, ich sach's nich!
     
    Rumelner, Boris, moerszebr und 4 anderen gefällt das.
  4. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1,140
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Geile Sache das.....
    Mein Dank an die Mannschaft
     
    Bounty und 49 Jahre Fan gefällt das.
  5. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,652
    Zustimmungen:
    6,413
    Ort:
    Rastatt
    Die Presse wird sagen: "Im Stile einer Spitzenmannschaft".
    Manchmal ist besser, wenn man nicht hinguckt.
     
  6. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3,337
    Was war das denn bitte für ein peinlicher Auftritt? Und damit meine ich nicht die Mannschaft!

    Man sollte bei knapp 12.000 Zuschauern eigentlich davon ausgehen, dass es sich hierbei um den harten Kern handelt - heute wurde ich gegen Ende der ersten Halbzeit eines Besseren belehrt.

    Da wird dreißig Minuten mal kein Traumfußball geboten und das verschnuppte Volk fängt an zu pfeifen?

    Hierfür fehlt mir jegliches Verständnis, Freunde!

    Ich lasse mir trotzdem nicht die Freude über den schwer erarbeiteten Sieg nehmen - vielen Dank noch an den Kölner Torwart.

    Rückstand gedreht, den fünften Sieg in Folge eingefahren - einfach nur geil...
     
    webe, niccco, Niederrheinzebra und 70 anderen gefällt das.
  7. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    2,990
    Wenn man so ein Drecksspiel gewinnt, steigt man auf, Punkt!

    Rest nachher....

    P.S. Die Pfiffe in Halbzeit 1 sind einfach nur peinlich!
     
    Tifosa, MSVFuchs, Bobby und 23 anderen gefällt das.
  8. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,469
    Letztendlich verdient!

    Sehr nervöse 1.Halbzeit bis auf wenige Momente. Viele Fehlpässe im Spielaufbau. Dadurch war offensiv relativ wenig möglich. Dennoch mit 1:1 in die Halbzeit gegangen und als unglaublich überlegen habe ich Köln auch nicht gesehen. Besser aber das wars auch.
    In der 2.Halbzeit war Köln offensiv gar nicht mehr vorhanden und wir haben das Spiel immer mehr an uns gerissen und haben eine ganz andere Einstellung und Präzision im Passspiel gezeigt. Das Siegtor war natürlich sehr glücklich, dennoch hatten wir genug Chancen um vorher schon das 2:1 zu erzielen. Deswegen ist es meiner Meinung nach letztendlich wirklich verdient :)

    Ben Balla hat sich innerhalb des Spiels auch immer mehr gesteigert, dennoch hat man ihm seine 7-wöchige Pause eindeutig angemerkt! Das war nicht der "alte" Ben Balla. Wofür er natürlich nichts kann und auch laut Lieberknechts Aussage war er nicht bei 100%.

    Eine tolle Mannschaft, die Moral gezeigt hat! Weiter so!

    Und außerdem haben die Jungs in der 2.Halbzeit bewiesen, dass sie auch ohne Stoppelkamp ordentlichen Fußball spielen können :)
    Was natürlich nicht heißen soll, dass wir ihn nicht bräuchten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2019
  9. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,645
    Ort:
    Moers
    Köln mit einer guten ersten Hälfte. Es war wichtig noch vor der Halbzeit den Ausgleich zu erzielen. Wir haben den Kampf dann immer besser angenommen und in Halbzeit zwei kam von Köln gar nichts mehr.
    Der Sieg war folgerichtig und den Chancen nach auch gerecht.

    Interessant, dass wir auch in Minute 70 oder 80 noch so einen Druck aufbauen können, auch und grade weil Halbzeit 1 auch gut Körner gekostet hat...

    Respekt, in Halle jetzt mindestens einen Punkt holen und alles ist tutti..
     
  10. Siciliano

    Siciliano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    62
    Ich fand die zweite Halbzeit sehr stark von uns..
    leider hatte der Torwart bis zur 85 Minute einen Sahnetag.. dann allerdings auch ne Kirsche gefangen

    Man konnte schon sehen wie wichtig es ist das Stoppelkamp als Leader immer voran geht.

    Von mir aus kann es so weitergehen:–)
     
  11. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Das war das erwartete schwere Spiel, mit einem wie ich finde, verdientem Sieg.

    Der Gegner war und ist doch kein Fallobst.
    Was erwarten die Leute eigentlich?
     
    Red Eagle, markb69, K.e.v.i.n.91 und 8 anderen gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,856
    Zustimmungen:
    30,422
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Führung wurde ausgebaut, Die Serie mit 5 Siegen ausgebaut. 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Ohne Stoppel, aber unser Holländer schlägt zu. Druck in Hälfte 2 war gut, dadurch kamen auch Chancen, Mickels sehr engagiert, aber heute im Pech. 21 Punkte von 34 nur zuhause ist schon eine Bank! Unser MSV macht weiter verdammt viel Freude und hat verdammt nochmal mehr Zuschauer zuhause verdient!

    Hier etwas Lustiges, wir haben 3 Torschützen lt. WDR !

    Besser machte es Arne Sicker, der per Freistoß zum 2:1 für Duisburg traf (86.). Allerdings unter Mithilfe von Patzler, dem der Schuss durch die Hände rutschte. Die Führung brachte der MSV sicher ins Ziel.

    • 1:1 Vermeij (42.)
    • 2:1 Scepanik (85.
    https://www1.wdr.de/sport/fussball/dritte-liga/spielbericht-msv-duisburg-viktoria-koeln-100.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2019
    MusaMH, Heede, Wedaukicker und 6 anderen gefällt das.
  13. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,073
    Zustimmungen:
    3,143
    Ort:
    Neuenkirchen
    Gute Moral gezeigt. Einige unserer Fans gehen gar nicht und das ist echt schade. Gerade wenn es mal nicht so laeuft muessen wir fans unterstützen
     
    Bobby, Moselfranke, Marek und 9 anderen gefällt das.
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,110
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nach Rückstand noch gewonnen. Und ob das Spiel gut oder schlecht war ist erst einmal wurscht, die 3 Punkte sind es die letztendlich zählen!
     
  15. Sammy

    Sammy Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    339
    Das war ein hartes Stück Arbeit. Wenn das Tor auch glücklich war,der Sieg war verdient. Die zweite Halbzeit gehörte klar dem MSV. Warum braucht man immer erst die Halbzeitansprache? Bester Mann auf dem Platz war für mich Albutat. Was der Junge rennt und ackert ist vorbildlich. Weiter so Jungs. Nur der MSV
     
    MusaMH, Kosta, tskwotan und 7 anderen gefällt das.
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,377
    Zustimmungen:
    15,660
    Ort:
    Auswanderer
    Sektion Stadionverbot neue Mitglieder zuführen, die Pfiffe waren absolute Idiotie.
    Scepanik für Daschner hätte früher kommen dürfen.
    Mein Man of the Match heute Engin, anfangs noch mit unglücklichen Zuspielen, aber damit war er nicht alleine. Von Anfang an mit dem Willen, der gefordert wurde und dann mit bärenstarkem Spiel. Er hat gezeigt, dass er noch eine Rolle spielt, gerade bei Stoppels Ausfall heute die zu erwartende Aufstellung.
     
  17. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    14,511
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Laut Markus Höhner war es vor dem Spiel schon der beste MSV-Saisonstart seit 53 Jahren. Was ist es dann jetzt erst!?
     
    Anne Wedau und 49 Jahre Fan gefällt das.
  18. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,091
    Zustimmungen:
    5,997
    Ort:
    Moers
    Einer wahnsinnig schlechten ersten Hälfte, folgt ein passabler zweiter Durchgang.

    Ich glaube es ist unheimlich schwierig, sich gegen einen solchen Gegner unter den heutigen Gegebenheiten und unter Berücksichtigung der Tabellarischen Situation persönlich zu puschen.

    Wenig Emotionen im Spiel, noch weniger auf den Rängen, was dieser Mannschaft auf Platz 1 meiner Meinung nach nicht gerecht wird.

    Unterm Strich steht ein FETTER Gesamterfolg! 5 Siege in Serie, Wahnsinn!

    Spitzenreiter, dass ist alles andere als selbstverständlich. Ich gönne mir jetzt einen ausgiebigen Blick auf die Tabelle. :)
     
    MusaMH, moerszebr, sushi1975 und 4 anderen gefällt das.
  19. HOTZENPLOTZ

    HOTZENPLOTZ Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    duisburg
    Diese Fan, Pfeif und Nörgelkultur in Duisburg ist einfach nur erbärmlich und beschämend.

    Respekt an die Mannschaft.

    Spitzenreiter.
     
    neunzehn02, niccco, Tifosa und 37 anderen gefällt das.
  20. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,809
    Zustimmungen:
    12,798
    Ort:
    Zebraland
    Puh lange Zeit war das sehr wenig, was unsere jungs abgeliefert haben, damit kann lieberknecht nicht zufrieden sein! Am Ende hätte mickels die Entscheidung machen müssen, um so glücklicher das der Kölner Torwart uns doch noch den Sieg geschenkt hat.
     
    derJulianwars gefällt das.
  21. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,645
    Ort:
    Moers
    Langsam unheimlich was die jungen Bengels da leisten? ;)
     
    MusaMH, Mama, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  22. Hannes6683

    Hannes6683 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    106
    Sooooo gaaaaanz laaaaangsaaaaam feiere ich innerlich schonmal den Nichtabstieg....

    Klasse jungs weiter so
     
    spheinen, Jan Carew, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  23. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,377
    Zustimmungen:
    15,660
    Ort:
    Auswanderer
    Geht mir mit dem Höhner auch so :D
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,381
    Zustimmungen:
    130,866
    Wer hat da auf den Rängen gepfiffen? Vortreten.

    Trotz Stoppel-Ausfall, einem Ben Balla, der noch nicht bei 100% ist und einem heute glücklosen Mickels das Spiel nach hoch überlegener zweiter Halbzeit verdient gedreht.

    Wer hat da die Dreistigkeit besessen, diese junge Mannschaft ohne ihren Kapitän in Halbzeit 1 auszupfeifen?

    Wie auch immer: Der Rückhalt von den Rängen war in Halbzeit 2 absolut da.

    Wichtig für die Mannschaft die Erkenntnis aus Halbzeit 2, dass sie auch ohne Stoppel Dauerdruck machen und den Ball laufen lassen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2019
  25. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,341
    Ort:
    Neudorf.
    Schwach: Der Kerl, der zuerst gepfiffen hat.
    Stark: Die Menschen, die den Kerl ausgepfiffen haben, der zuerst gepfiffen hat.
     
  26. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,824
    Zustimmungen:
    54,060
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Puhhh...dreimal tief durchatmen. Das war ein enges Höschen. Eine mir vollkommen unverständlich fahrig gespielte 1.HZ, in der Köln die deutlich bessere Mannschaft war. Kaum ein ball fand bei uns einen Abnehmer, zu viel Quergeschiebe, alles sehr statisch, wenig Tempo. Folgerichtig haben wir das 0:1 kassiert. War nur eine Frage der Zeit. Der Klasse von Bunjaku hatte Gembalis in der Situation gar nichts entgegen zu setzen.

    Sicher haben die Wände in der Halbzeitpause gewackelt, denn man konnte sehen, dass TL auf Ruhepuls 240 war. Der hatte 100% Magenta im Gesicht. Und prompt zeigt die Truppe ihr zweites Gesicht. Drangvoll nach vorne, sicherer im Passspiel, abschlusswillig und mit deutlich mehr Tempo. Köln nur noch in der Defensive. Für "Vincent the Machine" habe ich mich riesig gefreut, dass er eine so feine Bude gemacht hat. Darauf heute Abend eine Frikandel. Das späte 2:1 durch den Fehler des gegnerischen Keepers, aber in der Summe ist auch der Sieg nicht unverdient. Gegen Halle wird man sich keine Schlafwagenhalbzeit gönnen dürfen. Fünf Sieg in Folge, mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 2, ja, watt willze mehr an so ´nem Montag? Die Pfeiferei zwischendurch darf man sich getrost schenken, auch wenn´s mal nicht so rund läuft.
     
  27. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    686
    Nordkurve ist ne bitch. Da spielt die Mannschaft soliden und seriösen Fußball, bekommen mit der 1. Chance ein Ei gelegt und 99% der Nordkurve schweigen, raunen oder pfeifen? Aber dann wieder jubeln können? Gehts noch? Ein bisschen Selbstreflektion täte gut.
    Der älteste mit Albu 27 und der jüngste mit Vincent 19 auf dem Platz. Albu und Ben Balla gerade auskuriert.
    Das war großer Sport was da über 90 Min geboten wurde.

    Schiri übrigens sehr souverän. Der 35er hätte Gelb noch sehen dürfen. Aber hey das war schon nen guten.
     
  28. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1,711
    Wichtig!
    Über das WIE, fragt am Ende keiner mehr.
    Hab bei beiden Freistößen noch gesagt, von dieser Position muss ein Linksfuss ran. Und dann ZACK!

    Dem Torwart sei gesagt: Kopf hoch Junge. Manch einem Keepern passieren komische Dinge und sind wenig später Stammkeeper in Liga 1 ;-)
     
    owlzebra, ED209, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  29. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,429
    Ort:
    Heede
    So jetzt bei Taxi erstmal sacken lassen- das Siegtor war wie das ganze Spiel!
    So jetzt in Halle wieder Fußball und Siegen- Prost
     
  30. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Die Jungens haben mich mal wieder nicht enttäuscht!

    Auch wenn es zwischendurch nicht den Vorstellungen von einigen erfolgsverwöhnten Fußballsachverständigen entsprach.
    Schnell mal die Phrasen-Kiste geöffnet:
    "Ein Spiel dauert neunzig Minuten." und "Abgerechnet wird zum Schluß!"

    Schön auch, dass der Magenta-Kommentator gemerkt hat, dass Sicker und Scepanik die Trikots getauscht hatten ...
    :ausheck:

    An Stoppel: "Gute Besserung!"

    Zum Schluss eine Anmerkung am Rande:

    "Wär dat gezz nich schon voll langweilig, wenn die Jungens dat Spiel gegen Meppen auch gewonnen hätten und gezz schon acht Punkte Vorsprung auf Ingolstadt hätten?
    ;)
     
    MusaMH, Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  31. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,974
    Zustimmungen:
    11,460
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kann mich hier @MS-Exilzebra und @Zebra0202 eigentlich nur anschließen nach dem Spiel. Wobei ich die ersten dreißig Minuten nicht sehen konnte. Aber auch in Minute 30-45 konnte man wohl ähnliches sehen wie zuvor, einen eher unruhigen Auftritt unserer Mannschaft. Einige leichtfertige Fehlpässe im Aufbau, wenig Tempo und Zug nach vorne, Viktoria durchaus gefällig und zum Glück Weinkauf hinten drin. Das 1:1 dann aus dem Nichts, aber ein toll herauskombiniertes Tor. Albutat öffnet entscheidend den Raum mit seiner direkten Weiterleitung auf Daschner, bietet sich dann gleich wieder an und spielt perfekt in die Gasse auf Vermeij - sehr schön und wichtig natürlich, nicht den Rückstand in die Kabine zu nehmen.
    Die zweite Hälfte war dann eine klare Steigerung, nach 5-10 Minuten Zurückhaltung wurde Köln nach und nach hinten reingedrängt. Vermeij gegen Patzler, Mickels mit drei guten Chancen, etliche Flanken in den gegnerischen Sechzehner. Und auf der anderen Seite musste Weinkauf gar nichts mehr halten. Insofern am Ende ein folgerichtiger Sieg, weil wir eben beim Stand von 1:1 nach vorne spielten und Viktoria nichts mehr offensiv gelang. Das Tor ist ein Geschenk, aber das war dann vielleicht einfach "erzwungen".

    Riesen Kompliment an diese Welpentruppe, Altersschnitt U23. Albutat war der klare Anführer und die jungen Wilden wurden mit zunehmender Dauer immer besser. Sicker für mich in Halbzeit 2 auch ein starker Antreiber, Ben Balla von null auf hundert 90 Minuten abgespult - Respekt! Und Vermeij macht die Bude und köpft in der Nachspielzeit gefühlt jeden Ball aus der eigenen Hälfte. :D

    Die Tabelle ist grandios und in Halle nehme ich sofort einen Punkt mit. Dann hoffentlich auch wieder mit Stoppel und Jansen.

    Zu guter Letzt ein Gruß an alle Pfeifen von den Rängen in Halbzeit 1: Geht mal in euch und überlegt, mit welchen Erwartungen ihr ins Stadion geht. Diese Mannschaft ist jung und neu zusammengestellt, einige spielen ihre erste Profisaison, der MSV steht nach vier Saisonsiegen in Folge auf Platz 1, heute mussten sie ohne ihren erfahrenen Kapitän und den ebenfalls abgezockten agressive leader Jansen antreten - und ihr pfeift beim Stand von 0:1 mitten in der ersten Halbzeit? Das ist schlicht nicht zu fassen und eine absolute Frechheit!
    Was die Mannschaft plus Trainer in dieser Saison spielerisch und vor allem punktemäßig in so einer Schweineliga abliefern, ist NICHT selbstverständlich! Die haben jeden Support verdient und wenn ihr den nicht geben wollt, okay. Aber dann seid einfach ruhig und verunsichert die Mannschaft nicht noch zusätzlich. Echt ey! :verzweifelt:
     
    BringMirSuppe!, Sicke, Tifosa und 38 anderen gefällt das.
  32. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,407
    Zustimmungen:
    12,015
    Ort:
    Rheinhausen
    Grüße gehen raus an den Sportsfreund im Kölner Tor. 70 Minuten auf Zeit spielen und dann sich doch noch so ein Ei reinlegen. Bei so viel Fairplay hätte ich auch fast ne Träne verdrückt. Absoluter Ehrenmann
     
  33. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,974
    Zustimmungen:
    11,460
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Glaube niemals einem Markus Höhner. Der hat noch Arne Sicker als 2:1-Torschützen genannt, nachdem das ganze Stadion "Lukas Scepanik" gerufen hat... :D
     
  34. ALG16

    ALG16 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    645
    Schwache erste Halbzeit, irre hohe Fehlpassquote, mieses Zweikampfverhalten und mit Glück mit einem Unentschieden in die Pause. Stoppelkamp als Motor und Tempomacher hat deutlich gefehlt. Die zweite Halbzeit war dann viel besser. Zweikämpfe angenommen, nachgesetzt, immer wieder nach vorne marschiert. Leider ein paar glücklose Abschlüsse. Dann endlich Glück beim Freistosstor. Unter'm Strich 3 Punkte, die aufgrund der 2. Halbzeit verdient sind. Aber wenn sie es nicht wären, wäre es auch egal.
    Knapp 12.000 Zuschauer ist mies, die Stimmung in der 1. Halbzeit war es auch. Das können wir besser!
     
  35. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,377
    Zustimmungen:
    15,660
    Ort:
    Auswanderer
    Gembalis war beim Gegentor nah dran an Bunjaku, aber der Typ ist dreimal chemisch gereinigt, keine Schande. In der nächsten Saison grätscht der Junge solche Dinger ohne Elfer weg, ich schwör!
     
    LuCa$, MHzebra, MusaMH und 10 anderen gefällt das.
  36. Sammy

    Sammy Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    339
    Der Höhner geht mir auf den Keks. Der glaubt jetzt noch Sicker hat das Tor geschossen. Der hat überhaupt keine Ahnung.
     
    Dino HM, Spechti und Meidemicher Opa gefällt das.
  37. Zebra dieter

    Zebra dieter Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    122
    Ein starkes Team läst sich auch nicht von Rückschläge wie Verletzten und Rückstand stoppen. Grilic hat mit Lieberknecht ein gutes Team entwickelt. Alle die vor der Saison auf sie eingeschlagen hat was habem die da eingekauft sollten sich entschuldigen
     
  38. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1,205
    Super. Außer Albu nur Jungspunde. Wieder Rückstand gedreht. Ich bin voll zufrieden. Albu war bärenstark und auch Engin hat mir sehr gefallen.
     
  39. Dropkick

    Dropkick Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    712
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    die Pfiffe das ist echt nicht zu glauben !
    Unglaublich und echt peinlich!
    2 Halbzeit richtig druck aufgebaut und leider nicht belohnt bis zum letzendlich glücklichen aber verdienten Treffer! Und das 90 Minuten ohne Capitano Stoppelkamp in diesem Sinne nur der MSV!
     
    MusaMH, Wedaukicker, Anne Wedau und 2 anderen gefällt das.
  40. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1,285
    Albutat und Ben Balla ganz stark heute. Engin in Hz 1 und Mickels in Hz 2 ebenfalks stark. Sicker in Hz 1 sehr fahrig, in Hz 2 aber wieder der Alte. Auch Bitter mit leichten Ballverlusten nach gutem Ballgewinn. Insgesamt absolut verdienter Sieg mit etwas Glück beim zweiten Tor. Allerdings gönne ich es Szepanik wirklich sehr. Alle haben sich wieder mit ihm gefreut. Er ist angekommen im Team und wird uns noch viel Freude bereiten.....Sehr geiler Sieg nach absolut überzeugender zweiter Halbzeit. Immer weiter MSV...
     
  41. Hellboy

    Hellboy Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    885
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Vermeij für mich Spieler des Spiels. Macht das Tor, unglaubliches Laufpensum, geiler Schuss, den Patzler sensationell pariert, super Vorlage auf Mickels.
     
  42. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,299
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Ich bin sowas von begeistert,wie diese Jungens den Rückstand weggesteckt haben und den Pfiffen einiger Unverbesserlichen trotzten.
    Man was bin ich glücklich über den Sieg und vor allem über unseren MSV.

    Nur der MSV
     
    MSVFuchs, Bobby, Streifenkultur und 12 anderen gefällt das.
  43. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,230
    Ort:
    Bielefeld
    Im Kicker steht, dass wir gewonnen haben.
    Herzlichen Glückwunsch an eine Spitzenmannschaft und deren Trainerteam. Ich freue mich wie Bolle auf
    den nächsten Samstag in Halle.
     
  44. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,584
    Ort:
    Hoerstgen
    Dieser Mannschaft gebührt nur eins, ein dickes, fettes :" Dankeschön"

    Tolle Mannschaftsleistung, gegen eine gut eingestellte und kämpferisch starke
    Viktoria.

    Jeder hängt sich rein, man Kämpft zusammen, man steht zusammen.....
    Sowas habe ich in Duisburg lange lange nicht mehr gesehen.

    Weiter so Jungs,
    Nur der MSV !
     
    MSVFuchs, MusaMH, HshEisbaer und 6 anderen gefällt das.
  45. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    1,613
    Ort:
    Oberhausen
    Erste Halbzeit gefühlt jeder Pass ein Fehlpass. Fragt aber hinterher keine Sau mehr nach. Das Spielglück ist definitiv bei uns auf der Seite zurzeit
     
    Vorstopper gefällt das.
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,225
    Zustimmungen:
    16,991
    So ist Fußball da hältst du min 2 Riesendinger die jeder schon im Kasten sieht und dann murmelst du Dir die Pille selten dämlich in die eigene Kiste! soll mit egal sein nach HZ2 kann es nur einen verdienten Sieger geben. Nach dem Zeitspiel gedöns vom Keeper auch mal sowas wie Eingriff von oben vom Fussballgott.

    Erste Halbzeit allerdings seltsam unkonzentriert und pussylike ohne Körpersprache, bis auf den allerdings echt starken Spielzug zum 1-1 war das nahezu garnix. War es das fehlen von Stoppel?
     
    fidus und Vorstopper gefällt das.
  47. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,804
    Zustimmungen:
    4,424
    Ich bin schon ein bisschen sickig. Der MSV den ich kenne verliert solche Spiele 0 :3 , Aber was macht der MSV in der neuen Ära ? S
    Gewinnt solche Spiele Bin dabei . Ist aber neu für mich
     
    MHzebra, niklas01, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  48. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,921
    Mann bin ich happy !

    Diese dezimierte junge Truppe hat verdient die Tabellenführung ausgebaut und macht mir weiterhin einen
    riesen Spass !
    Stoppel dir und Jansen sowie den restlichen Verletzten " Gute Besserung und schnelle Genesung"

    Es grüßt ein glückliches Zebra aus Ingolstadt !
     
    MusaMH, Oma-1902, 19Christoph02 und 6 anderen gefällt das.
  49. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1,049
    Ort:
    Duisburg
    Saß in der Stadtwerke Ecke und dort habe ich keine Pfiffe gehört. Vielleicht war ich auch schwerhörig. :nunja:

    Erste Halbzeit ging so. Zweit hat wieder mächtig Spaß gemacht.
    Dabei hat Engin endlich wieder in der Spur gefunden. Das Tor von Sczepanik war dann am Ende zwar glücklich, weil der Torhüter gepatzt hat, seis drum.
    Hab vorher noch mit meiner Freundin darüber gesprochen, dass der rein geht und wir dann fröhlich nach Hause können. :D

    11.880 Zuschauer war für mich eine Enttäuschung, aber so ist das halt. Montagsspiele sind blöd! :mecker:

    Egal, Flutlichtspiel, gewonnen, meine Familie ist glücklich. Gleich get et in die Heia. :tooth:
     
    Bounty, Oma-1902, Heede und 2 anderen gefällt das.
  50. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,469

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden