Alles nach dem Sieg gegen Würzburg (7.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 4 September 2021.

  1. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Das ist das Los eines weitesgehend beschäftigungslosen Torhüters.
    Schaut man die Notenskala in 0,5er Schritten an, dann ist 3,5 der Mittelwert. Da startet praktisch jeder Spieler zu Spielbeginn. Leo hatte, wie du sagst, kaum die Möglichkeit sich auszuzeichnen, hatte kaum Ballkontakte - dementsprechend hat er aber auch keine Fehler gemacht oder Unsicherheiten gezeigt. Die 3,0 ist aus meiner Sicht daher eine völlig angemessene Note.

    Die 3,3, auf die du dich beziehst, ist die Durchschnittsnote, runtergebrochen auf die ganze bisherige Saison.
     
    KingPing4005 gefällt das.
  2. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Meint ihr die 3. Liga Noten werden stundenlang inner grossen Redaktionsrunde beratschlagt ? Da schaut maximal n gelangweilter Praktikant mit einem Auge drauf…

    Jeder Dauerkarteninhaber hier hat mehr Substanz.
     
    Noldy1212 gefällt das.
  3. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Das scheint aber ne Ansage gewesen zu sein. Habe Pavel immer mal wieder beobachtet, da kam dann meistens die Ansage/Handzeichen, dass ruhig hintenrum gespielt werden soll.

    Wahrscheinlich hatte er Angst in Konter zu laufen (gut, bei unserem Passspiel nicht unbegründet).
    Es ging wohl in erster Linie darum, die Null zu halten und den Sieg einzufahren.

    Mit mehr Sicherheit und Selbstvertrauen dürfte dann auch wieder mehr Spielerisches zu erwarten sein (hoffe ich).
     
  4. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Natürlich wäre es schöner wenn die Mannschaft sich mal in einen Rausch spielen würde,aber ich sehe das im Moment eher pragmatisch,das wenn wir in Führung liegen und den Ball in unseren Reihen halten kann der Gegner kein Tor schießen.
     
  5. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schaue mir gerade nochmal das Spiel auf Magenta an.
    Spitzenspruch vom Kommentator, nachdem er fälschlicherweise Gembalies statt Ghindovean auf Tour mit der U21 Rumäniens verortete: "Darius Ghindovean, ich bin jetzt der Doofian".
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden