Alles nach dem Sieg gegen Wehen Wiesbaden (15. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 12 Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Da ist überhaupt kein Zug drin...Für das schwächeln zwischen der 60. und 70. Minute würde ich die Faulenzer
    morgen zum Straftraining bestellen..:mecker:




    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2020
    Niederrheinzebra, HJG und moma1508 gefällt das.
  2. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Geiles Spiel! Muss eben die Unterwäsche wechseln :tanz1:
     
  3. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2,427
    Ist wirklich schön der schlußpfiff ertönt?? Ironie aus....... Man was tut das mal gut..... Prost Leute, heute einfach ohne meckern bitte
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  4. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,873
    Spielerisch und kämpferisch das beste Saisonspiel.Endllich sieht man das unsere Schlüsselspieler wieder mehr Kraft haben und sich unser Spiel dadurch qualitativ enorm verbessert.Das Spiel macht Hoffnung.
     
    Vorstopper und lintorfer gefällt das.
  5. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    643
    nich das der Ivo doch noch Ahnung hat:panik3:
     
    charlie und slamaa gefällt das.
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Du wolltest das bestimmt im Witze- Thread schreiben, oder? :pfeifen:
     
    Red Eagle, Menny, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  7. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,062
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    Hört ihr es poltern? Wat nen Koloss von Stein.
     
    PEPPI, Ziggi, Vorstopper und 11 anderen gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,619
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Übrigens auch Sauer in der ersten Hälfte sehr stark.
     
    Vorstopper, Matze, esteban und 14 anderen gefällt das.
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Kneif mich einer!;)
    Das wir so etwas nochmal erleben durften, eine 4 !!!! - 0 Führung im eigenen Stadion.:jokes22:
    Jetzt kann das Wochenende weitergehen.
    Ich hoffe das war der Dosenöffner für den Rest der Saison.
     
  10. Crusader28

    Crusader28 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    97
    Einfach nur genial. Solche Siege in schweren Zeiten wo man schon fast durchdrehen könnte sind die GEILSTEN. Solche Glücksgefühle wie nach dem 4:1 gegen Wiesbaden kann sich kein Fan von Vereinen a la FC Bayern oder Rote Brause Leipzig nach deren Gewohnheitssiegen vorstellen. GENIAL :-)
     
    1902burg, Vorstopper, PollCay und 8 anderen gefällt das.
  11. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,760
    Wochenende gerettet, danke Jungs!
    Voller Einsatz, aggressive Zweikampfführung, Kommunikation auf dem Platz, gegenseitiges Pushen und Anfeuern, ich würde mal sagen wir haben den Abstiegskampf aber mal so richtig angenommen. Eine starke Leistung von allen!
    Das tut richtig gut und belohnt auch die Leistung der letzten Spiele. Weiter so, ich bin guter Dinge für die nächsten Wochen.

    Geile Aktion von den Fans vor dem Stadion.
    Gegen Magdeburg werde ich auch vors Stadion fahren und meinen Teil zur Unterstützung beitragen, ich hoffe, dass sich noch viele weitere anschließen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2020
  12. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wie Asi ist der Rehm und sein Co Trainer eigentlich ?
     
    Thorgrim79, Ziggi, Matze und 6 anderen gefällt das.
  13. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Um es kurz und knapp wie Vermeij nach dem Spiel zu sagen:
    Super-Geil! :tanz::schwein1::happy:
     
    slamaa gefällt das.
  14. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Geil, Geiler, Vincent Vermeij!

    geht doch! Weiter so!
     
    49 Jahre Fan und HJG gefällt das.
  15. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    Wer hätte damit gerechnet. Wahnsinn. Engin wollte ich schon nicht mehr sehen und dann so eine Leistung. Musste beim 3:0 sogar ein bisschen heulen, vor Erleichterung, aber auch aus Stolz vor dieser Mannschaftsleistung in dieser Situation. So was gibts wohl nur beim MSV.
     
    49 Jahre Fan, flocke, Steeltown und 6 anderen gefällt das.
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Du hast Stoppel vergessen...mit 3 Assists bärenstark!
     
  17. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    Respekt. Für mich die beste Leistung der Saison. Defensiv gut gestanden. Aggressives Pressing heute zielorientierter. Dieses Mal aber auch offensiv schöne, ballsichere Kombinationen. 4 schöne Tore.

    Der Sieg in dieser Höhe wird dem Team hoffentlich Selbstvertrauen geben.
     
    Steeltown, Rumelner und Achim gefällt das.
  18. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Hoffentlich der Startschuss in bessere Zeiten. Das kann aus zweierlei Gründen eine Initialzündung gewesen sein. 1. Die Mannschaft hat gesehen, was möglich ist. Gibt ne Riesenschub fürs Selbstbewusstsein. 2. Mit solchen Spielen wird der MSV für Sponsoren deutlich interessanter. Und das ist überlebenswichtig. Also liebe Investoren: Gebt euch einen Ruck.
     
    Hannes, PollCay, Skorpion und 10 anderen gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Das sah heute vor allem nach langer Zeit wieder nach gutem Fußball aus...trotz Rasenacker viele gute Spielzüge und hinten fast nichts zugelassen. Dann gewinnt man auch Spiele in der 3.Liga!

    Ein kleiner, aber wichtiger Schritt aus dem Sumpf!
     
    Vorstopper, Achim, Giaco und 2 anderen gefällt das.
  20. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,018
    Zustimmungen:
    45,432
    Ort:
    Wedau
    Freut mich für die Jungs. Haben sie sich auch verdient.

    Taktisch klassischer Drittligafussball, konsequent ausgeführt. Intensität hat mir gefallen, dazu eklig in den Zweikämpfen. Die Balance zwischen Bolzen und Fussball spielen hat gestimmt.
    Gegen den Ball wurde der Lautern-Weg glücklicherweise weiter gegangen. Kompakt und diszipliniert als Verbund, meist sauberes Verschieben, bessere Absicherung im Rausrücken, Stoppel etwas tiefer als in Lautern, schloß eher mit das Zentrum. Konterabsicherung und Gegenpressing war auch schlüssig.

    In Ballbesitz wieder mehr Ambitionen. Einige (mittelmäßig abgestimmte) Rochaden sorgten für mehr Anspielmöglichkeiten, Zwischenlinienraum wurde zeitweise auch besser besetzt, dazu mehr Spielfreude, die Sicherheit und Mut gegeben hat. Wehen war aber auch schwach gegen den Ball. Vermutlich haben sie uns unterschätzt und mit mehr langen Bällen in der Spieleröffnung gerechnet.

    In Halbzeit 2 hat Wehen stark nach vorne geschoben und das Risiko im eigenen Ballbesitz erhöht. Dadurch wurden unsere Außen nach hinten gedrängt. Somit war das mit der Entlastung schwer.
    Bei Treffer drei und vier gelingt das dann trotzdem. Dort konnte man auch unsere Qualität sehen. Trotzdem waren es "nur" Kontertore. Die Effektivität aber brutal. Vier Tore aus fünf oder sechs Chancen, Chapeau!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2020
  21. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ganz wichtiger Sieg heute, um nicht komplett in der Tabelle agbehängt zu werden, die sich noch ein wenig verschoben darstellt. Auch in der Höhe verdient gewonnen, selbst wenn man attestieren muss, dass Wiesbaden heute keinen guten Tag gehabt hat. Bester Mann heute für mich Engin neben Vermeij und Sicker. Aber die ganze Truppe hat heute geackert und gerackert. Unser "Rasen" ist einfach sportuntauglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2020
    PEPPI, Tommy Vercetti, Chrisi und 12 anderen gefällt das.
  22. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    Da warst du nicht der einzige. Ich habe sogar erst gedacht Engin vertendelt den Ball noch.

    Super Leistung vom gesamten Team. Vermeij, Stoppel, Engin und Sicker gelaufen wie mit ner Pferdelunge. Abwehr auch überraschend stabil. Leo hatte kaum was zu tun

    Es war erstmal nur 1 Sieg und nur der erste Schritt in die richtige Richtung

    Heute mal wieder für die Freude saufen....Und nicht aus Frust

    :hu::hu::hu::hu:
     
    Hannes, Vorstopper, Skorpion und 5 anderen gefällt das.
  23. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Duisburg kann nur Acker! :ausheck: Gutes Spiel heute, wirklich. Kann man einfach mal so stehen lassen. :bier:

    Positiv: Die Passquote scheint heute mal Drittliga-Normal gewesen zu sein, den Einsatz kann man niemanden absprechen, das Spiel wurde von der Taktik her einfach aber erfolgreich angegangen. Gut gemacht, Zebras.

    Ich bin gespannt, ob sich das als ein Wendepunkt bestätigt. Da darf einem Zebra aber noch Skepsis erlaubt sein :augepieks:
     
    Vize und ChristianMoosbr gefällt das.
  24. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    erst war Rauch, letzte Woche glimmte es schon und jetzt sieht man ne kleine Flamme.
    Wer die nicht sieht, hat in den letzten 6Monaten vergessen, wie sowas aussieht.
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gino hat auf mich gehört. ;)

    Volkmer erstmal raus und behutsam aufbauen. Schmidt muss in der Innenverteidigung als erfahrener Part gesetzt sein. Auch wenn er in dieser Saison und auch heute Böcke geschossen hat. Mit zunehmender Spielpraxis wird er wie heute solide liefern.

    Nichts mehr an der Innenverteidigung ändern.

    Jeder Fußballer lebt auch von individuellen Erfolgserlebnissen. Aber bei Engin ist das extrem stark ausgeprägt. Jetzt hat er den Lauf, den wir in den letzten Jahren zwischendurch auch mal erleben konnten. Gerade im Winter. Jetzt diese Phase nutzen und kompensieren.

    Stoppel ist auch mit Ansage wieder da.

    MICKELS ist wieder da.

    Bald ist Bitter wieder da.

    Der MSV ist wieder da!

    Jetzt müssen wir uns etwas wegen Wilson überlegen. Aber nun erstmal Freude pur.

    Endlich auch mal saubere Konter.
     
  26. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    Zu Engin,
    ... endlich kommt er aus seinem Tief. ... unser Dienstältester
     
  27. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Genau das wollen wir doch sehen. Eine Mannschaft die Ihre Tugenden ausgepackt haben (endlich). Sehr schönes Spiel, das auf mehr hoffen lässt.

    Eine geschlossene Mannschaft Leistung.
     
  28. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Das hatte Struktur, Initiative, Abgebrühtheit, Spielkultur. Und der alte Zauber von Vermeij plus Stoppelkamp, diese Unbezwinglichkeit, waberte auf einmal wieder durch das leere Stadion. Ahmet Engin, absoluter Profiteur des Trainerwechsels bis dahin, gab den kongenialen Daschner!

    Was sich der Tendenz nach schon beim letzten Spiel abzeichnete, wurde heute Gewissheit: Lettieri erreicht die Jungs eindeutig! Sie wirkten auch im Verteidigen frisch im Kopf, initiativ, bemüht, die Vorgaben umzusetzen und zugleich füreinander einzustehen. So wirkte das Spiel, als seien die zugeordneten Position in der Tabelle zwischen Wiesbaden und uns vertauscht.

    Das alte Lettieri Konzept, scheinbar mühelos aus der fast letarigisch wirkenden Ballschieberei und hinten Rausklopperei hochbrisante dreier - Angriffskaskaden zu entwickeln, die dann ruckzuck zu einer maximalen Überladung der gegnerischen Box führen, greift immer noch. Vor allem die Exaktheit, die dabei auf einmal möglich ist, das Aufpassen bei Ballverlusten und die Energie, wie abgefangene Bälle sofort eine zweite Welle einleiten, haben dieses Ding heute klar, und verdient, entschieden.

    Nix zu meckern. Auch der Kommentator von Magenta war ganz ausnahmsweise mal ein Mensch, der das wirklich schon etwas länger zu tun scheint. Da ist nur eine Frage übrig: warum musste ungefähr eine geschlagene Viertelstunde lang deren Trainer Rüdiger Rehm im quasi Standbild gezeigt werden, manchmal während Spielzügen in Tornähe? Ist an dem irgendwas, was mir entgangen wäre? Ich habe einfach einen mittelalten Typen gesehen, der manchmal ein bisschen sauer wirkte und halt so rumrief - so spannend, wie meinem Nachbarn nach einem Ehestreit beim Rauchen im Garten zuzusehen!
     
    Zebrarich78, sechszudrei, Heavy und 7 anderen gefällt das.
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Und diese Worte aus Deiner Feder !!!
     
    Matze und Robbe1967 gefällt das.
  30. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wenn @Schimanski mit dem Lettieri Fußball heute zufrieden war hab ich doch wieder Hoffnung
     
    Schimanski gefällt das.
  31. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Glückwunsch an die Mannschaft! Das war heute das Beste, was ich bisher gesehen habe.
    Hoffentlich ist der Knoten jetzt mal geplatzt.
    Sicker, Engin, Sauer und noch einige haben heute wirklich tollen Fußball gespielt.
    Macht weiter so und rächt Euch am Mittwoch in München für das eine Tor in der letzten Saison.
     
  32. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    So spielt keine Mannschaft die absteigt!!!
    Die Mannschaft lebt doch noch, Sicker, Engin, Stoppel, Vermeij... stark, ganz stark.
    Man muss auch loben können....
     
  33. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    :brueller:
     
  34. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Heute schmeckt das Köpi endlich mal nach Bier...Prost Zebras :jokes20:
     
  35. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1,926
    Ort:
    Duisburg
    Verdienter Sieg. Voll zufrieden, bis auf die letzten 2 fahrlässig vergebenen Chancen, wo man noch was fürs Torverhältnis hätte machen können.
     
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,619
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das ist das was Rehm ausmacht und wofür er bekannt ist. Der ist verhaltensgestört.
     
    flocke, Red Eagle, Laarerjunge und 4 anderen gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In 2 Spielen 6 Tore gemacht !

    Heute 1902 wörtlich genommen:

    * 19. Minute das 1:0

    * 2. Halbzeit 3 Tore und den Sieg klar gemacht

    * Vincent mit 3 Toren heute man of the Match

    * Leidenschaft und Willen gewinnt gegen den 2. Liga Absteiger

    * Platz 17 und auf dem richtigen Weg nach oben

    Für die Fussballwelt ein kleiner Schritt, für den MSV ein großer Schritt in Richtung Klassenverbleib !
     
    PollCay, Oma-1902, Achim und 2 anderen gefällt das.
  38. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Den konntest du dir jetzt nicht einfach mal verkneifen, oder?
    Einen Einzeiler zum Trainer, nicht zum Sieg, nicht zu der Mannschaftsleistung.
    Keine Freude über die 3 gewonnenen Punkte, nur wieder Ironie gegen den Trainer.

    Ich meine da ist heute mal kein Platz für und morgen ist ja auch noch ein Tag.
     
  39. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Mit Abstand die beste Saisonleistung sowohl spielerisch und kämpferisch. Ich möchte heute die Gesamtleistung aller loben und auch keinen eigentlich explizit hervorheben, aber wenn ein Spieler 3 Tore macht, ein anderer 3 auflegt und der dritte eins macht und eins auflegt, dann müssen Vincent, Moritz und Ahmet doch genannt werden.
     
  40. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,452
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    schönes und gutes Spiel der Jungs, heute hat man gesehen das Sie es können. Ich hoffe jetzt mal das dies der Brustlöser war und vor der Pause mit 6 Punkten nachgelegt wird.
     
    Oma-1902, zebrakiss und Giaco gefällt das.
  41. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Wieso? Mir gefällt Wilson mittlerweile gut. War einer der wenigen, der die letzten Spiele konstant Solide gespielt hat. Man merkt, dass er von Spiel zu Spiel mehr reinkommt. Bin zufrieden mit ihm!
     
    yogi, Robbe1967, Zebrarich78 und 3 anderen gefällt das.
  42. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Ist in München gesperrt.
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Weil er nun gesperrt ist!
     
    Robbe1967 gefällt das.
  44. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Ah, ich habe den Beitrag anders interpretiert.
     
    Matze gefällt das.
  45. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,974
    Ort:
    Rheinberg
    Gott sei Dank! Mehr braucht man nicht zu sagen!
     
    Westend gefällt das.
  46. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Sorry! Falsch interpretiert! ;) Dachte du machst ihn als Schwachpunkt aus...
     
    Old School gefällt das.
  47. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    5. Gelbe halt...
     
  48. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Der ist im nächsten Spiel wegen der Gelben gesperrt, das meinte OS.
     
  49. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Insgesammt eine gute Leistung und somit ein verdienter Sieg. Freu mich für die Jungs....und auch für uns.
     
    49 Jahre Fan, slamaa, Giaco und 2 anderen gefällt das.
  50. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,018
    Zustimmungen:
    45,432
    Ort:
    Wedau
    Wenn ich ehrlich bin, was das für mich heute auch das Maximum was ich von Lettieri erwarte. Wenn es noch besser wird, bin ich WIKRLICH beeindruckt und möchte Abbitte leisten.
    Was mich aber immer noch ärgert, dass er es zu Beginn seiner Amtszeit mit dem Anlaufen und dem Manndeckungsquatsch probierte. Genau wie bei Lieberknecht bin ich aber auch nicht sooo sicher, wer dem Trainer das alles von der Seite reinquatscht oder inwieweit die Cos Einfluß haben. Der jetzige Weg MUSS für den Klassenerhalt reichen (auch wenn dieses Urteil nach einem 4:1 nicht schwer fällt). Mit einer gewissen Unkontanz rechne ich trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden