Alles nach dem Sieg in Burghausen

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Bändit, 27 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Hurra Hurra , der MSV ist da.............danke an alle die da waren auf den platz und auf den rängen.......heute sind Helden geboren worden!!!!
     
  2. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Jetzt sich hier vorm Bildschirm, und hab wie letzte Woche im Stadion schon wieder Tränen in den Augen. Danke an diese tolle Mannschaft, Hut ab.
     
    niklas01 gefällt das.
  3. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Sicheres Zeichen, dass mich die Mannschaft gepackt hat: Ich nenne sie bei mir ganz allgemein "Jungs" und sonst bei Vor- oder Spitznamen. Die letzten Jahre waren es in der Regel, wenn ich gut drauf war!, die Nachnamen ;)

    Zum Spiel sei gesagt, dass der unbedingte Kampfeswille vom letzten Wochenende also nicht bloß den besonderen Umständen des Auftakts geschuldet war, sondern bei den Jungs :D wohl zum guten Ton gehört. Sauber!
    Auch, dass vermehrt Torchancen herausgespielt wurden, schlägt sich positiv nieder.

    Ein Sieg also, der viel früher kam als gefürchtet, der uns Schwung gibt für das "Bonusspiel" am Montag, und den wir mit weiterem Kampf und Einsatz dann gegen Regensburg ausbauen können:

    ALLE GEMEINSAM! FÜR DEN MSV!
     
  4. TomRees

    TomRees Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Rees
    Und unser Grieche...lass den von Anfang an spielen, der ist mir schon beim Heimspiel aufgefallen, wie der nach seiner Einwechslung wie Butter durche Abwehr marschiert ist !!!!!

    Richtig!


    Im Großen und Ganzen finde ich, wenn wir eingespielt sind, haben wir spielerisch eine stärkere Mannschaft als iner 2. Liga, sogar technisch verspringen nicht so viele Bälle, auch wenn 1-2 Gurkenpässe dabei waren.....

    Du sprichst mir aus dem Herzen!!!
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  5. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Hoffentlich erinnern sich mindestens 18111 Fans daran, dass sie bald wieder einen Termin in der SIL-Arena haben.:D
     
    Supraman, Matze, Feanor91 und 46 anderen gefällt das.
  6. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Leck mich fett - hab ich gute Laune :D

    Der Sieg ist unbezahlbar und ein Betonfundament für die Begeisterung in den kommenden Wochen.

    Völlig irre: wir haben demnächst ein Luxusproblem - wer muss für die griechische Zaubermaus auf die Bank? :eek:
     
    Innenhafen, blues, E für DU und 3 anderen gefällt das.
  7. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Gardawski hat mir nicht so sehr gefallen...unabhaengig davon, dass er auch 1902% gegeben hat...bisschen mit dem Ball umgehen/annehmen/arbeiten waere angebracht. Vielleicht uebermotiviert.
    Soll aber keine boese Kritik sein.
    Stimmt einiges hinten noch nicht, da leben wir von individueller Kopfballstaerke oder individuellem Graetschen.
    Ist aber auch nicht anders zu erwarten gewesen.
    Hoert sich bis dato boese an, aber ich meine es gegenteilig.
    Feine Leistung..gekaempft..irgendwann kaputt gewesen, wiedergekommen..
    Ich ziehe meinen Hut.
    Was mich, auch beim Spiel gegen Heidenheim ueberrascht hat, Bollmann !
    Ich muss mich revidieren (Nicht wegen des Tor), der Kerl ist DIE Stuetze und Bank die wir brauchen ! Ich hoffe das klappt zusammen mit Bajic, denke aber, dass beide angenehme Kerle sind und sich finden.
    Dieser Mittelstuermer Gauck oder wie der hiess hat mich an Exe erinnert. Fliegen, fallen, daneben schiessen, rennen.
    3 Punkte...noch 42 oder so..die sammeln wir auch zusammen ! :msvdh:

    Edit : Feiner Support war zu hoeren ! Die Aussetzer bei 100 Grad in der Wuestensonne sind ja wohl klar. Mein Kompliment an die Mitgefahrenen !
    War aber auch ueberrascht von Wacker..natuerlich ueberdacht..aber gesungen haben sie auch fein. Und sehr faires Publikum, wie ich es dem Stream entnommen habe. Gefaellt !
     
    andrea gefällt das.
  8. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    "Er ist zwar nicht der Wendigste, aber er hat einen Körper wie ein Kühlschrank!"
    "Da schiebt er ihn ganz entspannt hinten rein!"

    Duisburg hat einen neuen König mit mindestens 10 grandiosen Beratern :zustimm:
     
  9. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    große klasse jungs !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juli 2013
    Twin64, 8DoMMe8, Hanky und 6 anderen gefällt das.
  10. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    War seeeehr wichtig!

    Kampf und Einsatz stimmen auf jeden Fall.
     
    bignik und Ketomo gefällt das.
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Lasst Tsourakis ruhig langsam an die Mannschaft heranführen. Ich glaube wenn er so wie heute ab der 64 min kommt, kann er den Gegner nochmal schön durcheinander Wirbeln, durch Sperren oder Verletzungen wird er schon noch in den Genuß eines Startelf Einsatzes kommen.

    Ich fand es heute Klasse was er geleistet hat, die erste Szene wo er sich durchwuselt und dann mit feinen Fuß den Ball ins Tor zu schieben versucht, dies hätte ein Tor verdient gehabt. Die zweite Szene aber viel bezeichnender, er lenkt drei Burghausener auf sich, um dann den Ball Clever auf den King abzulegen der nur noch einen gegen sich stehen hat und somit ein leichtes Spiel hat. Tsourakis wird uns noch viel Freude machen, aber lasst ihn uns nicht direkt verheizen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juli 2013
    doraser2, Benni, Innenhafen und 17 anderen gefällt das.
  12. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Auf jeder Seite zwei Hundertprozenter ausgelassen. Dann noch die beiden Buden von uns. So läuft so ein Spiel, bei dem die Tüchtigen ihr Glück erzwingen. Unglaublich, wie gut Baumann diese Jungens schon hingekriegt hat, so eine durchgängige totale Leistungsbereitschaft hat es selbst unter Runjaic nicht gegeben, und das heisst echt was.

    Und die Truppe macht nicht nur Spass, sondern sie gewinnt sogar Spiele. Würde nicht behaupten, dass Wacker ein Übergegner gewesen ist, aber reingelegt haben sie alles, was sie hatten.

    Von der Hitze hat man eher was bei Duisburg bemerkt, die zum Schluss hin deutlich abbauten. Wirklich alle sind aber ganz und gar an die Grenze gegangen. Deshalb macht diese Truppe auch soviel Spass und nimmt man keine Fehler übel. Wer alles gibt, darf ruhig mal was falsch machen.

    Trotzdem: Extrarespekt für Sascha Dum, der offenkundig bis zur völligen Verausgabung gerackert hat.

    Kingsley "King" Onuegbu zeigte seine ganze Klasse am Ball bei diesem Jay-Jay-Okocha-Gedächtnis-Tor.

    Mann, ihr seid es echt wert, das traditonsreiche Zebratrikot zu tragen! Jeder von euch grandiosen Kerlen!
     
    Innenhafen, FausR, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  13. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Genau solche Spiele - und Ergebnisse - braucht es, um die (nun schon wieder fast verdächtige) Euphorie jetzt weiter zu transportieren. Und der neuen Truppe ein paar zusätzliche Flügelfedern für das erste Saisondrittel in Liga 3 einzupflanzen. :)

    Großer Kampf bei äußeren Bedingungen, die Leistungssport eigentlich nicht zulassen. Chapeau an die Mannschaft und all die Irren hinterm Tor! :jokes66:
     
    pommeswalter, doraser2, Matze und 24 anderen gefällt das.
  14. Es gab im Gegensatz zum letzten Spiel mehr Torchancen auf beiden Seiten.
    Ratajczak hat klasse gehalten.
    Das erste Tor tatsächlich wie zu erwarten war nach Standardsituation Eckball
    Kopfball Bollmann.
    Die Qualität der Spieler von Burghausen lag deutlich unter dem Niveau
    das unsere Spieler haben.
    Man konnte merken das auch Burghausen noch nicht eingespielt ist.
    Mit zunehmender Spielzeit stieg die Anzahl der Torchancen für
    Burghausen.Da ging uns die Puste aus.Es gab aber auch Entlastungsangriffe
    mit grossen Torchancen ein Original Tsourakis Dribbling mit Kullerball
    Torwart geschlagen Ball am Pfosten.Die Entscheidung durch Onuegbu nach
    feiner Einzelleistung im Strafraum.
    Mit dieser Aufstellung zu gewinnen ist schon überraschend.

    Ausblick für Paderborn: Gegner sicher 2 Klassen stärker als Burghausen und
    sicher effektiver im Angriff.Wenn wir gewinnen wollen (wieder mit Bajic und Wolze) muss das innerhalb der 90 Minuten passieren sonst haben wir keine Chance.
     
    C-Bra und jovan gefällt das.
  15. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Mich dünkt auch auf der Haupttribüne gab es eine Herde Zebras. In einer Einstellung im Livestream auf die Trainer meine ich die Fahnen von Sektion, NAF und noch ein-zwei weitere dort gesehen zu haben. So viel Mitgereiste, einfach :jokes66:
     
  16. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Wichtiger als die 3 nassen Shirts während des Streams sind doch die 3 Punkte. Geiler Meidericher. Wuuuu

    Spielanalytiker gibt es hier bessere als mich.
    Hoffe die Jungs nehmen das fürs Pokalspiel mit. Aber wir werden die Sieger aus Burghausen dementsprechend begrüßen :)

    Pah jetzt schon heiß!
    Wochenenden können auch schön sein :huhu:
     
  17. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    MSV- Leider Geil.. :D:D
     
    isstillnogud und Charly306 gefällt das.
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gott, was hab ich ein Grinsen auf den Backen....

    Sauber Jungs!
     
  19. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Auf denen auch??:brueller:
     
    Robbe1967, Omega und tskwotan gefällt das.
  20. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Absolute Zustimmung. Hat mir heute auch wieder gut gefallen. Enge Ballführung und gute Übersicht. Die Rolle als Einwechselspieler, der in der zweiten Hälfte nochmal wirbelt, steht ihm sehr gut und sollte er erstmal so beibehalten. Irgendwann wird er dann auch mal eine Opition für die erste Elf.

    Ich bin einfach nur glücklich über diesen doch unerwarteten Sieg. Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden unterschrieben. Man konnte nicht erwarten, dass er so weitergeht wie es gegen Heidenheim begonnen hat. Dennoch wieder eine kämpferische Topleistung. Sicherlich, vorne fehlen noch die klaren Aktionen und hinten passen nicht immer die Abstände zwischen Spielern, aber wer erwartet das jetzt schon? Viele Chancen auf beiden Seiten, am Ende mit ein wenig mehr Glück auf unserer Seite, da fehlten einfach die Kräfte. Umso schöner, dass die Mannschaft für ihre Leistung schon im zweiten Spiel mit Punkten belohnt wird und so mehr Selbstvertrauen bekommt.
     
    templiner, 9NICI9, jovan und 2 anderen gefällt das.
  21. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Bei den Jungs hat man wirklich das Gefühl, dass die stolz sind ein Zebra-Trikot zu tragen. Danke für das 2. tolle Spiel in dieser Saison.
     
  22. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Schon unglaublich wie gut eine Mannschaft fast ohne Vorbereitung spielen kann. Da scheint man die richtigen Leute und den richtigen Mann an der Seitenlinie verpflichtet zu haben.

    Was ein geiler Haufen! Weiter, immer weiter! Jetzt mit einer hoffentlich bekloppten Wand im Rücken Paderborn aus dem Pokal hauen! :cool:

    Will eigentlich niemanden hervorheben, weil alle auf dem Rasen der Wahnsinn sind. Tsourakis ist aber ne richtige Granate! Die Szene mit den 3 Mann und dem Pfosten. Ein Genuss! Will nicht übertreiben, aber nur Leo Messi hätte den dann noch passgenau reingezirkelt.
     
    Emmesfau, Maximum und FRYthe FLY gefällt das.
  23. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    tsourakis einfach nur geil der junge macht Spaß ...
    GAnze Truppe sehr geil gefightet und teilweise gute Chancen erarbeitet ,meiner Meinung GArdawski nicht ganz so stark ..
    Weiter so Jungs das kann was werden
     
    StefanDU und E für DU gefällt das.
  24. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Ivo Grlic Managergott!

    Ratte, Uschi, Bachirou Onuegbu,.....
    Ihr alle werdet Spitznamen kriegen....

    Negativ:
    Dass gewisse user hier wohl noch nicht bei Ivo aufgetaucht sind und ihm als Entschuldigung für ihren shitstorm mindestens die Füße geküsst haben.
     
    Silentbob, Benni, bignik und 19 anderen gefällt das.
  25. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hab ich es eigentlich richtig gesehen, dass King, und dann auch alle anderen, nach dem Tor zu Ivo gelaufen sind?

    Unabhängig davon hat man jedoch generell das gute Gefühl, dass die Mannschaft zusammen was erreichen möchte!
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @ isstillnogud

    Werter Vorredner, ich denke, du behältst am Ende Recht. Aber am 2ten Spieltag ist es noch ein wenig früh für eine solche Beurteilung.

    Herz und Fuß der Neuen scheinen aber zu stimmen. Hoffen wir auf Fortsetzung/Weiterentwicklung.

    Irgendwie kann ich das noch gar nicht richtig glauben, was da gerade passiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juli 2013
    Sokrates, xantener und C-Bra gefällt das.
  27. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wichtige 3 Punkte

    Das gibt Selbstbewusstsein! Da koennen wir uns jetzt schon die Fingerchen wund schreiben, wie wir uns auf das nächste Spiel freuen. Grosse Klasse an die Mannschaft und nicht zu vergessen.....

    An die phantastischen Fans, die sich dieses Spiel nicht haben nehmen lassen. Respekt toller Support

    Jetzt gegen Paderborn die Huette wieder vollmachen und den Gegner an die Wand singen!
     
  28. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Genau das ist mir auch aufgefallen.
    Es gibt ganz viele Aussagen unserer zukünftigen Helden, dass sie in unserer schwierigen Situation eben genau wegen Ivo hier gelandet sind. Der Mann ist unsere Chance.

    Ivo, ich liebe Dich und wenn die Medizin es ermöglicht:
    Mach mir ein Kind. :)
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Erste Runde Pokal zu einer unmöglichen Anstoßzeit rechne ich mit knapp 10.000. Schau dir an, wie die Erstenrundenkulissen in der Regel ausfallen. Denke, wir müssen da realitisch bleiben.

    Gegen Regensburg rechne ich dann wieder mit 12.000 + X.
     
    Omega und ruhrpottpsycho gefällt das.
  30. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Da hast Du natürlich auch Recht.

    Aber nach der ******** der Hellmichjahre hab ich einfach nur wieder Bock, grenzenlose Euphorie,Lust.
    Und wenn ich damit mal wieder auf die Schnauze falle?
    Mir doch egal.
     
    Wedauraner, Camper, Thailand und 6 anderen gefällt das.
  31. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Old School

    Das mag Deine Einschaetzung sein, aber wer von uns haette die 18.111 Zuschauer gegen Heppenheim erwartet.

    Neee, ich bin heute kein Realist sondern lieber Optimist. Also Leute, zeigt es dem Old Scholl, dass er falsch liegt:D
     
  32. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Klsse!

    Kämpferisch einwandfrei!
    Spielerische Mittel auch vorhanden!
    Ein Stürmer, der treffen kann!

    Ein Hinweis für das Training: Die brenzligen Situationen entstanden, nachem der Ball eigentlich schon erobert war, dann aber durch ungenaue Abspiele die 2. Welle für Burghausen erlaubt wurde. Die Spieler müssen einfach, ohne nachzudenken, wissen, wo der Offensivspieler steht oder hinläuft. Und dann den Ball in diese Richtung weghauen...

    Bein nächsten Mal wird das schon besser, da habe ich volles Vertrauen! Und in der Rückrunde lösen wir das dann spielerisch...
     
  33. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin einfach froh, dass wir bereits jetzt Punkte verbuchen können und darüber sollten wir uns alle freuen. Denn die Saison ist noch lang und wir haben noch einiges vor der Brust.
    Wenn wir alle weiterhin so GEMEINSAM zusammenstehen und jetzt nicht in blinde Euphorie verfallen bzw. etwas bescheiden bleiben, dann kann sich hier was geiles entwickeln. Und davon gehe ich aus!! ;) :D

    Weiter im Galopp!! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juli 2013
    hannstreifen, 9NICI9 und Docsnyder gefällt das.
  34. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Konnte das Spiel heute leider nicht live mitverfolgen, aber als ich eben im Videotext nach dem Ergebnis geschaut habe, bin ich echt ausgerastet. Hätte nie und nimmer damit gerechnet. Sauber Jungs!

    Nur der MSV!
     
    maldito_action und HBA gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vor nicht mal 8 Wochen waren wir tot, am Boden, völlig zerstört und fast am Ende...............................!

    Heute ist der MSV Duisburg wieder auferstanden, mit einem klasse Auswärtssieg, keinem Gegentor und einer wahnsinnigen Mannschafts-leistung bei tropischen Temperaturen.

    Ich bin stolz auf euch Jungs, ihr tragt unser Trikot zu Recht !
     
    Supraman, Rocko56, Wilder Ennatz und 3 anderen gefällt das.
  36. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,383
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juli 2013
    Feanor91, Rheinpirat, Headbang und 15 anderen gefällt das.
  37. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    @Mike Oldmann
    Eigentlich ist es wie im Märchen!
    Übrigens so fing es auch vor 50 Jahren an:
    Erstes Auswärtsspiel in Karlsruhe:
    Karlsruhe - Meidericher Spielverein 1:4!
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  38. Stimmung war super ! Schätze mal 300 Steher und 200 Tribüne. Alles sehr entspannt , ebenso Ordnungsdienst die sogar unseren Jungs geholfen haben die Zaunfahnen aufzuhängen.

    Team Green überrepräsentiert aber auch sehr entspannt. Allerdings hat man bei unsere Stehern ein paar Leute aus dem Block geholt und der Arena verwiesen ..... ging aber ganz ruhig ab. Denke das es am Thor Steijnar Shirt gelegen hat.

    Spiel sehr kampfbetont, alle hoch motiviert.

    Ursula sehr bemüht aber noch ohne echte Bindung. Der King bindet immer 2 bis 3 Mann, Ballannahme spitze, aber er ist sehr langsam ( glaub nicht das es nur das Wetter ist ).
    Ofosu,Aycicek und Gardawski haben gezeigt das sie echt was drauf haben ( läuferscih sehr stark und auch technsich sehr gut ). Alle brennen wenn auch manchmal etwas zu eigensinning.
    RATA super....

    Eine Bemerkung noch: Tsourakis sofort langfristig binden mit 10 Mio festgeschriebener Ablöse. Der hat die Abwehr von Wacker in seiner kurzen Zeit auf dem Platz schwindelig gespielt. Beim ersten Mal kullert der Ball an den Pfosten beim 2 Mal super den King eingesetzt. Den will ich mal von Anfnag an sehen.
    Mag sein das er noch jung ist aber solche Leute können ein Spiel entscheiden.


    Habe Burghausen nicht bereut, ist übrigens ein nettes Städtchen ( empfehle das Hotel zu Post und das Restaurant)

    Raven
     
  39. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Ich wusste es schon immer, der erste Dreier ist der beste :D:D:D
     
    Bat82, Wilder Ennatz und Grunewald gefällt das.
  40. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Die alten barca trikots, und einen tsourakis.

    Man hätte meinen können messi steht auf dem platz :).

    Super Spiel Jungs :).
     
    FRYthe FLY, Wilder Ennatz und Sokrates gefällt das.
  41. Grasron

    Grasron Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    131
    Raven :

    Ofosu,Aycicek und Gardawski haben gezeigt das sie echt was drauf haben ( läuferscih sehr stark und auch technsich sehr gut ).


    --->
    sehe ih auch so. Denke, der MSV wird mit Ofosu und Gardawski eine ganz starke rechte Aussenbahn kriegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juli 2013
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  42. ZigarrenJoe

    ZigarrenJoe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    Gefightet bis zum Schluß und mit einwenig glück ....gewonnen was will man mehr ....da freut sich das Zebraherz
     
  43. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Münster
    Scheiss egal Zebrastreifen ole ola!
    Geiler arbeitssieg!
     
  44. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    So, kleiner Zwischenbericht von unserem Zwischenstop in Augsburg.

    Ca. 100-150 Leute die sich auch auf der Tribüne im Schatten eingefunden hatten, haben aber sehr gut mit den "Sonnengöttern" im Block zusammen gearbeitet. Ihr, die die ganze Zeit in der Sonne gestanden habt ... Respekt. Selbst im Schatten war es knalle warm !!!

    Die Mannschaft hat wirklich gekämpft, ganz ganz großer Respekt ... Weiter, immer weiter war das heutige Motto, am Ende hat man gesehen, wie die Kräfte schwinden, aber sie haben es super gemacht ... Dafür Danke Jungs.

    Ein paar wirklich nette Gespräche geführt, zum Beispiel mit den beiden, die ihren Spanien Rückflug extra nach München gebucht hatten und mit denen wir die letzten Meter zum Stadion gelaufen sind, unser "Schreckin vom Niederrhein" habe dich gar nicht nach dem Namen gefragt, haben es sogar geschaft das ein oder andere Lied anzustimmen ... Oder der Kollege neben mir, der mit dem Zwischenstopp in Ingolstadt ...

    Hat spaß gemacht mit euch allen und ich hoffe, ihr kommt alle gut zurück. Teilweise auch blau weiße Trikot in Autos mit Erdniger kennzeichen gesehen ... Schön das die Zebrafamilie weiterhin so groß ist ...

    Ach ja ... 2200 Zuschauer ... 2000 Duisburger schalalalala .... (ja übertrieben, hat aber im Block geklappt ... :-))

    Auf in den Biergarten nach Augsburg ....
     
    Organic, Raudie und Sokrates gefällt das.
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wie schon vor dem Spiel geschrieben, AUSWÄRTSSIEGE sind schön :D

    Unsere Mannschaft hat heute genau das gegeben,was ich erwartet hatte ;)
    Die Jungs haben gekämpft bis zum umfallen, wahrscheinlich sogar noch länger ;)
    Wir haben das gesehen, was unseren Verein ausmacht, Kampf bis zum Sieg.
    Alle haben heute Restlos überzeugt, bei einer etwas besseren Chancenverwertung, Onuegbu hätte uns das zittern frühzeitig ersparen können, das er dann doch später alles klar machte spricht aber auch für ihn, das er nicht aufgegeben hat, sondern weiter gearbeitet hat.
    Heute kann man eigentlich keinen hervorheben, aber ich glaube, Sascha Dum hat es doch verdient. Was der nach seiner Krankheit geleistet hat, das war schier unglaublich, hat sich wieder nicht geschont und bis zu seiner Auswechslung gezeigt, das es richtig war, das er nach gereist ist.
    Alles in allem eine starke Leistung unserer Mannschaft, wenn erstmal alle fit und gesund und keiner gesperrt ist, ich glaube, dann werden wir in dieser Saison schon ordentlich die Liga rocken...
    Ich weiß, ich bin verrückt, aber da ich es hasse, zu verlieren, gehe ich jedesmal von einem Sieg aus, was dann am Ende rausspringt,mal sehe... Aber warum sollen wir die nächste DFB-Pokal-Qualie nicht über die Liga schaffen :D ;) ;)
     
    Innenhafen und 9NICI9 gefällt das.
  46. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Ein Bild von der Abseitsentscheidung vor dem vermeindlichen Ausgleich:

    [​IMG]

    Zusammengestümpert mit Paint, aber wir können spätestens jetzt alle beruhigt schlafen ;)
     
    Matze, Rheinpirat, MaxVo und 36 anderen gefällt das.
  47. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Mir gefällt unsere Mannschaft jetzt schon sehr viel besser als unsere letztjährige 2.Ligamannschaft. Sie kämpfen bis zum Umfallen und geben wirklich alles.

    Letztendlich hatten wir natürlich auch etwas Glück, hätten aber auch den Sack frühzeitig zu machen können. Ich finde die Jungs spielen jetzt schon gut zusammen. Natürlich hapert es gerade noch bei der Abwehr. Das wäre aber auch überraschend gewesen, wenn es nicht so wäre.

    Trotzdem muss ich gerade unserem Trainerteam ein großes Kompliment machen, wie gut sie die Jungs eingestellt haben. Natürlich darf man vor allen Dingen auch nicht Ivo vergessen, der die Mannschaft zusammengestellt hat.

    Um den Abstieg mache ich mir diese Saison keine Sorgen, vor allen Dingen nicht, wenn unsere gesperrten und verletzen Spieler wiederkommen.
     
  48. tikitaka

    tikitaka Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Duisburg
    ....nur der msv !!!

    unglaublich...

    vor wochen tränen in den augen , aus angst es würde vorbei sein mit unserem msv..

    wochen später , mit 18.110 anderen im stadion , kampf , einsatz und die rückkehr der leidenschaft von unserem msv erlebt
    wieder tränen in den augen , diesmal vor stolz !!

    eine woche darauf haben unsere jungs bewiesen , dass die leistung aus dem ersten spiel keine ausnahme war !!
    so kann und so wird es weiter gehen !!
    dieser msv macht spaß , diese emotionen sind unbezahlbar !!


    danke jungs für den ersten 3er !
    danke ivo für diese geile truppe !


    wir sind alle duisburger jungs :D





    ps : hoffe der king setzt sich die torschützenkrone am ende der saison aufn kopp ;)
     
  49. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Sieht aus wie Tipkick Püppchen :D
     
  50. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,767
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    An die total Bekloppten :vogel:, die unsere Zebras
    bis ins tiefste Bayern begleitet und unterstützt haben:

    Danke :dankeschön: und Respekt :jokes51:!

    Ihr kamt gut rüber.

    Kurz zum eingefahrenen Dreier:
    IST DAS GEIL!

    Damit hätte ich niemals gerechnet.
    Und die Jungs haben sich die 3 Punkte ehrlich verdient.
    Gekämpft bis zum Ende.
    Das Team passt wirklich von vorne bis hinten zusammen.
    Sogar die Einwechselungen bringen Dampf rein.
    Die geben richtig Gas.
    So eine Einstellung ist Gold wert.
    Heute waren wirklich wieder ALLE mit dem Herzen dabei.
    Die wollen nicht nur spielen :D, die wollen gewinnen.
    Und das zählt.
    Wir sehen uns beim nächsten Heimspiel.
    Kommt Ihr auch alle? :jokes20: :msvschild: :jokes20:
    Mir fällt kein Grund ein, warum nicht...
     
    embe, FausR, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden