Alles nach dem SIEG in Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 25 März 2017.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ganz wertvoller Sieg heute! :jokes66:


    Lasst es krachen .... :D
     
    Giggsy75, Toppaz, Berni02 und 11 anderen gefällt das.
  2. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2,398
    Man, was kostet uns die Truppe Nerven! Zwischen Schlummer und entschlossenem Siegeswillen. Aber wer in Chemnitz so zurückkommt, der steigt am Ende auch völlig verdient auf! Achtung Bochum und D...dorf, wir kommen!
    Lilienthal
     
  3. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Wichtige drei Punkte beim Auswärtsspiel ! ! !
    Jetzt mit Kampf und breiter Brust gegen Regensburg ! ! !
     
    Franz, Berni02, PollCay und 7 anderen gefällt das.
  4. as1805

    as1805 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    219
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der BIG-Point zum Aufstieg!
     
  5. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2,398
    Übrigens: Der kleine Dennis G. aus Chemnitz wartet darauf, am Familienausgang von seinen Eltern abgeholt zu werden!
     
    niceday, Johnny, Killerschlumpf und 20 anderen gefällt das.
  6. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Einfacher Sieg. :kaffee:
     
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Geil, endlich wieder ein Auswärtssieg. Aber muss es die Mannschaft immer so spannend machen, das halten meine Nerven auf Dauer nicht aus, von meinen Herz ganz zu schweigen. :D

    P.S.: 6 Tore erzielt in 2 Partien, der MSV wird ja noch zum "Tormonster". ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
  8. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    YES!!! So darf es dann bitte gegen Regensburg auch weiter gehen. :cono:
     
  9. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    19 Vereine der 3. Liga haben sich untereinander abgestimmt und präsentieren dem Spielverein den Aufstieg auf einem Tablet aus 925er Silber.
    Wir müssen nur zugreifen..
     
    niceday, Viererkette, Toppaz und 17 anderen gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein guter Tag, verdient oder unverdient, das ist hier nicht die Frage. Der MSV hat heute einen Rückstand gutgemacht, ein schweres Match gedreht und sich mit dem heutigen Spiel nachweislich als Tabellenführer seinen Anspruch auf Platz 1 gefestigt. Wer die Buden macht bei uns, egal, wir suchen keinen Torschützenkönig, wir wollen aufsteigen. Im 2. Spiel hintereinander 3 Buden, Kompliment MSV, geht doch. So sollte, so wird es weiter gehen, beim zur Zeit stärksten Team in Liga 3 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2017
    Viererkette, PEPPI, Zebrafuchs und 7 anderen gefällt das.
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ich sagte ja vor dem Spiel ein sehr wichtiges Spiel für uns. Ich freue mich für Brandstetter das er getroffen hat, ganz ehrlich hätte das diese Saison einfach nicht mehr erwartet. Aber es bleibt für mich dabei unser schlechtester Stürmer.

    King kommt rein und trifft vorne, im Strafraum unser stärkster. Wenn wir Kontern allerdings nur bedingt zu gebrauchen.

    Kiel unentschieden und Regensburg verliert, Kiel muss somit gegen Lotte gewinnen um den Rückstand zu verkürzen. Ziemlich Druck und Lotte muss auch gewinnen nach der Niederlage gegen Frankfurt. Bis auf Osnabrück haben alle für uns gespielt.

    Flekken heute nicht so gut. Sehr viele unsicherheiten.
     
    STROLCH, Rafi, Matze und 2 anderen gefällt das.
  12. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Ich glaub wir steigen ab...
     
    STROLCH gefällt das.
  13. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    man man meine nerven:panik3:

    aber gut zurück gekommen... respekt .. dafür

    das war heute ein gutes stück richting 2 liga auch auf grund der anderen ergebnisse

    jetzt erst mal ein bier für die nerven

    immer alles geben ....
     
    Vorstopper, 49 Jahre Fan und Aendi1902 gefällt das.
  14. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Das ist unser Spieltag, 6 Punkte Vorsprung, nicht schön aber egal. Ein Sieg des Willens. Gute Wechsel
     
  15. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    3 Punkte egal wie sehr geil. Sehr gute Einwechslung sauber Gruev....8 Punkte momentan auf Platz drei ( Lotte-Kiel nachholspiel ).
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  16. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    In meinen Augen unglaublich unverdienter, aber mega wertvoller Sieg. Gefühlt 4 Chancen und 3 Tore.

    6 Punkte auf Rang 2 und 8 Punkte auf Rang 3.

    Unfassbar wichtige Kiste heute!!!
     
    Killerschlumpf, Plato, Vize und 8 anderen gefällt das.
  17. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Ich habe nichts gesehen, wurde nur per Handy informiert und muss sagen:

    Die "Binärphase" war für mein Nervenkostüm deutlich besser. :D
     
    Plato und 49 Jahre Fan gefällt das.
  18. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Das Spiel hat das Zeug dazu, der Knackpunkt der Saison zu werden.

    Zurückgelegen, zurückgekommen und den Sack zugemacht. So spielt ein Aufsteiger.

    In der Mannschaft stimmt es.

    Zwischenzeitlich nur noch +4 auf Platz 3, jetzt sind es +8.

    An die "Versager"-Schreier in der Shoutbox beim Rückstand: Jetzt zieht endlich mit und glaubt an das Team!

    ALLES FÜR DEN AUFSTIEG!
     
    niceday, ZEBRAPOWER02, Johnny und 27 anderen gefällt das.
  19. Was für ein Spiel.Bin um Jahre gealtert und super glücklich.Bitte,bitte Jungs macht es doch nicht immer so spannend.Denkt an mein Herz.NUR DER M S V.
     
    Toppaz, Berni02, ZEBRAINER und 2 anderen gefällt das.
  20. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich seh schon.

    Lohnt sich nicht, den Thread zu lesen.

    Immer diese blöden Siege da :mad:
     
    niceday, Viererkette, Omega und 12 anderen gefällt das.
  21. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Läuft wieder, würde ich sagen. Wir haben unsere Minikrise rechtzeitig beendet, während es bei anderen mit der Torflaute erst so richtig losgeht. Geil vor allem, dass es wohl gelungen ist, den entscheidenden Punkt mit der Abschlussschwäche effektiv zu korrigieren.
    Das zeigt eindeutig, dass die Mannschaft funktioniert - und dass die Leute, welche die Verantwortung dafür haben, auch ziemlich genau wissen, wie!
     
  22. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Uns hält keiner mehr auf. 3 Punkte im Sack und jetzt volle Pulle die letzten Spiele an gehen.

    Für die weitere Planung des Kaders genau das richtige Signal an jeden potenziellen neuen Spieler.

    Die Truppe hat sich den Sonnenplatz verdient.
     
    Viererkette, Berni02, scuba und 4 anderen gefällt das.
  23. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Wichtiger und am Ende sicher auch ein glücklicher Sieg für unsere Zebras. Aber was soll es am Ende zählen die Punkte. Das Ziel Liga 2 rückt näher, mindestens sieben Punkte vor auf Platz 3 eventuell sogar acht wenn Kiel nicht das Nachholspiel gewinnt.

    Zum WDR nur zum kotzen Schlussphase lieber Lotte, wo alles schon entschieden ist.

    Egal lasst uns gegen Regensburg das Stadion rocken.
     
    50+, Berni02, sushi1975 und 3 anderen gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist unser Spieltag. Selber ein schweres Spiel nach Rückstand (noch) gewonnen.
    Magdeburg nur unentschieden
    Regensburg verliert zuhause gegen Osnabrück, die nun 3. sind
    Lotte verliert in Frankfurt

    Einziger Wermutstropfen, Schnellhardt kassiert seine fünfte gelbe Karte und ist für das Spiel gegen den Jahn gesperrt.

    Kein Spiel für meine Nerven, aber am Ende 3 Punkte geholt.

    6 Tore in zwei Spielen. Chapeau!

    Das Brandstetter noch trifft ist unglaublich, vorher gelinde gesagt eher sehr bescheiden gespielt.
     
    Viererkette, Zebrafuchs, Plato und 11 anderen gefällt das.
  25. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    3:2 scheint ja jetzt das StandartErgebnis zu werden.

    Egal hauptsache 3 Punkte und die Konkurrenz spielt wieder mal für uns. Jetzt die Spätschicht noch rum kriegen und heute Abend aufn Geburtstag einen heben. Wochenende gerettet :cono:
     
    49 Jahre Fan, Berni02, sushi1975 und 5 anderen gefällt das.
  26. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Kritische Stimmen mögen behaupten:
    Chemnitz stärker, MSV unkonzentriert und vor allem Engin und Erat hatten große Probleme mit Türpitz und Grote. Pogge gegen Fink auch schwer unter Beschuss.
    12 Gegentore in den letzen 11 Spielen.

    Positive Stimmen würden sagen:
    Im Stile einer Spitzenmannschaft die Chemnitzer kommen lassen, den Umschaltmoment zum 1:0 genutzt, dann aufgrund von individuellen Fehlern 1:2 in Rückstand geraten, das Tempo angezogen, klug gewechselt und wichtige 3 Punkte im Aufstiegskampf gesammelt.
    15 Tore aus den letzten 11 Spielen!

    Vor dem Hintergrund der anderen Ergebnisse (Kiel-Magdeburg 1:1!) ein schöner Tag und positive Stimmung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
    Viererkette, Fossil66, ZebraA und 9 anderen gefällt das.
  27. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Schön war es nicht, dennoch stolpert man irgendwie 3 Bälle ins Netz.

    Perfekter Spieltag!

    Flekken mit zwei dicken Patzern, einer führt zur zwischenzeitlichen Führung der Chemnitzer.

    Warum es keine Karte für die Aktion (Nackenschlag) in Minute 82 gegen Bomheuer gibt, ist mir wirklich schleierhaft!

    Bin gespannt, wie es nächste Woche gegen Regensburg dann ohne Schnelli laufen wird. Was für ein toller Ball auf Wiegel!

    Unterm Strich gab es keine neuen Erkenntnisse. Fest steht, ich hasse diese Liga!
     
    sushi1975 und Pawel gefällt das.
  28. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Wie geil ist das denn bitte? 6 Tore in 2 Spielen, WIR! Ich freue mich sehr für Wiegel, das hat er sich verdient. Jetzt haben wir 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Tabelle sieht wieder besser aus. Ganz kurz durchpusten. Nur schade, dass Schnellhardts feiner Fuß gegen Regensburg leider fehlen wird.
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Türöffner zu Liga 2 wie dereinst in Dresden -nur spektakulärer.

    Wie Erat da den Ball per Fallrückzieher im Spiel hält, werde ich nicht vergessen. Der hat jetzt endgültig Kredit bei mir. Der absolute Wille zum Sieg.

    Schlagen wir nun Regensburg (Dausch für den gesperrten Schnelli?), sind wir fast durch...

    Kämpfen bis zum Ende!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
    niceday, Ibizki, Viererkette und 23 anderen gefällt das.
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ganz ehrlich, in unserer Situation nehme ich auch unverdiente Siege mit. Ich will einfach nur noch raus aus dieser verdammten Drecksliga. :eusa_pray:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2017
    Giggsy75, Zebrafuchs, PollCay und 7 anderen gefällt das.
  31. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,601
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Puhhh ...wieder mal eines dieser verrückten Spiele des MSV !!! Fazit die Stürmer treffen und Schnellharts Pass zum 1:0 einfach wow ....geil ....Weltklasse ! So kann es weiter gehen Danke und allen Zebras ein schönes Wochenende
     
    Pawel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  32. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Sooo spielt der Meister!

    Hinten wackelig mit saudummen Ausgleich, gefolgt vom Gegentreffer zum 1:2.

    Mark heute ziemlich unsicher, mit ungewohnt vielen Bällen ins Aus.
    Der Platz war aber auch saumäßig schlecht.

    Aber dann kamen die Jungs mit Volldampf zurück.
    Endlich mal Brandi wie Wiegel zuvor und dann der Hammer: Fallrückzieher Erat als Vorlage für King und er macht die Dinger wieder rein, weil er richtig steht.

    Jetzt gegen Regensburg vor hoffentlich berstend voller Hütte- leider ohne Schnelli, aber vielleicht findet ein anderer Spieler dadurch wieder seine Form (Janjic, Dausch?)
    Nur noch 9x Liga 3.....
     
    Pawel gefällt das.
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bams! Da hat Karl Marx mal richtig die Zebra-Hufen in die Fresse bekommen! Was ein Sieg des Willens! So steigt man auf..! Regensburg und Lotte verkacken, Magdeburg 1:1...
    Alles wieder zurück auf Anfang, als wir noch keine Peseudokrise hatten. Die Jungs von Reviersport und WAZ müssen wohl wieder in den sauren Apfel beißen und über nen Zebrasieg berichten.
    Und die Facebook Hetzer können jetzt erstmal eins tun: Maul halten...
     
    Ibizki, Fossil66, 4theCause und 15 anderen gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Zeit für ein echtes Hohelied auf unseren Trainer, bzw. das ganze Trainer und Betreuerteam, weil das passt, wackelt, hat Luft.

    Mannschaft kommt mit Ansage körperlich wieder zurück, Personalentscheidungen stimmen.

    Das heute zu drehen war denke ich unsere beste Saisonleistung, nicht so spektakulär wie Münster aber eben auswärts gegen einen höher einzuschätzenden Gegner, nicht durchgängig das Niveau wie gegen Magdeburg, dafür erfolgreicher.

    Vorlage mit Fallrückzieher... .

    :happy:
     
    Viererkette, Fossil66, PollCay und 5 anderen gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Möchtest du deinen Beitrag noch korrigieren? 3x GESTOLPERT? Nicht dein Ernst. Bessere Spielzüge wie beim 1-0 hat diese Liga nicht zu bieten. Da war nix erstoplert.
     
    niceday, Ibizki, Hooperman und 36 anderen gefällt das.
  36. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Egal ob Dresden oder Chemnitz,die Big Points zum Aufstieg holen wir wohl traditionell im Osten.Hammer geil hier!
     
    49 Jahre Fan, Pawel und BrianMolko73 gefällt das.
  37. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Ganz ehrlich, nach der Pause bin ich Grillen gegangen. Und nun sehe ich, das wir gewonnen haben, nachdem ich zwischenzeitlich vom 2:1 erfahren hatte. Diese Truppe macht mich fertig. Aber reicht das für die zweite Liga ? Eher nicht.

    Nun gut, darüber kann man sich Gedanken machen, wenn es soweit ist.
     
    Norbertinho und dirk82 gefällt das.
  38. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Ich habe seit heute etwas in der Nase...es ist der Geruch der zweiten Liga.
     
  39. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Mann, wieder mal mit den Nerven total fertig!
    Respekt, wieder einen Rückstand gedreht und 3 Punkte im Sack!
    Eier gezeigt und Gegengehalten!
    Klar kann man was kritisieren, muss man aber nicht. Werde einfach
    mal ein Köpi auf den Tabellenführer trinken und gut is!

    Raus aus dieser Schweinliga, für das Überleben unseres Clubs und unserer
    Fankultur!

    NUR DER MSV!
     
    49 Jahre Fan, Berni02, Zebra69 und 4 anderen gefällt das.
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Chemnitz drei Mal hintereinander dem Gegenspieler einen mitgegeben - zwei Mal ignoriert, ein Mal gegen uns gepfiffen.

    :vogel:

    Aber: Wen juckts :wein:
     
    Rafi und Dirty Harry gefällt das.
  41. Verdienter Sieg, wir haben schließlich nach super Vorarbeit ein Tor mehr geschossen.
     
    Bernard gefällt das.
  42. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    schon wieder 3 Tore !!!
    Sehr unterhaltsames Spiel kann man sich daran gewöhnen.Ein 3:2 ist mir durchaus lieber als ein 1:0 !
    Gut das Schnellhardt in einer Heimpartie mal fehlt... in Rostock wird er dann dringendst gebraucht.
    Dann muss der Janjic auf der Schnellhardt Position also zentral mal was zeigen.Da ist er auch besser aufgehoben als links draussen äh Linksaussen.
    Mindestens sieben Punkte Vorsprung wenn ich richtig gerechnet habe .. ich geh mal davon aus das Kiel gegen die schlappen Lotter gewinnt.
    Es können noch Wetten angenommen werden Aufstieg 29.April oder 6.Mai ?
     
    sushi1975 gefällt das.
  43. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hitziges Spiel da im scheinbar ziemlich heißen Osten :D

    Größtenteils haben sich WDR und MDR ganz gut abgewechselt, so dass man bis auf eine Phase in Halbzeit 1 und ganz zum Schluss in Halbzeit 2, als der WDR lieber minutenlang das schon entschiedene Spiel in Frankfurt gezeigt hat, recht viel von unseren Jungs sehen konnte. Zum Schluss wäre es mir aber fast lieber gewesen, der WDR wäre in Frankfurt geblieben, die drei Ecken und dieses furchtbare Gewusel und Gewimmel im Strafraum waren nichts für schwache Nerven :scalatti:

    Die Spieldominanz wechselte sich stets ein wenig ab, aber auswärts bei einem derart gut platzierten Gegner erwarte ich auch nicht, dass wir da flächendeckend dominant auftreten. Die Tore sind zu guten Zeitpunkten gefallen und waren allesamt technisch hervorragend gemacht. Der Pass von Schnellhardt vor dem 1:0 Weltklasse und dann souverän verwandelt von Wiegel. Brandstetter bleibt bei Ausgleich im 1 gegen 1 mit dem Torwart überraschend cool, und das 3:2 einfach nur herausragend vorbereitet von Erat. Die Frage bleibt offen, ob das wirklich als Pass gedacht war oder ein Torschuss werden sollte, letztlich aber egal, der King stand da, wo er stehen muss und netzt.
    Der zwischenzeitliche himmelblaue Ausgleich wieder ein Eiertor, das so nur in Liga 3 fallen kann. Natürlich irgendwie schlafmützig verteidigt, aber dass Flekken der Ball da so durch die Hosenträger rutscht...naja, drauf geschissen. Bei der Chemnitzer Führung standen mir aber definitiv zu viele Gastgeber viel zu frei.

    Durch das Unentschieden der Magdeburger in Kiel und dem unvermeidlichen Tief der Lotteranesen, dazu die Heimpleite der Regensburger gegen Osnabrück, stellt sich die Tabellensituation nun quasi wieder so komfortabel dar, wie vor unserem kleinen Tief. Wieder sechs Punkte auf Magdeburg, acht auf den Relegationsplatz. Nur Kiel könnte unter der Woche durch einen Sieg am Autobahnacker noch auf sieben verkürzen, aber selbst wenn. Mir fällt da, auch wenn es mal so gar nicht meine Musik ist, spontan ein Lied ein, dessen Refrain hier doch jetzt sehr gut passt :tanz:

     
    Omega, VSTROM, freak01 und 9 anderen gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Eines sollte man nicht aus den Augen lassen:

    Chemnitz ist spielerisch Top 3 in der Liga.
    Wenn die dann mal ZUHAUSE ein 0-1 in ein 2-1 drehen, war es das. Dann folgt der Spielrausch.

    Ganz beachtlich, dass die Jungs unter diesen Voraussetzungen nochmal zurückgekommen sind.

    Und dann rettet der Papa am Ende den Sieg.

    Dass Chemnitz Chancen hatte, sollte also nicht überraschen. Aber auch wir hätten auf das 1-1 sofort wieder durch Brandi in Führung gehen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
    MHzebra, ZebraA, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  45. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    ABSOLUT verdienter Sieg!

    Verstehe nicht, wie man das anders sehen kann. Chemnitz kein Fallobst - zwischendurch auch etwas engagierter nach vorn, besonders nach dem 0:1, und mit dem (zweit-)besten Sturm der Liga auch immer gefährlich. Letztendlich nur durch 2 individuelle Fehler erfolgreich! Allein das ist schon ein Erfolg unserer Mannschaft die ab Stani und Brandstetter anfängt zu verteidigen.

    Ich freue mich für alle Scorer und besonders für WIegel und Brandstetter! WIr mögen ihn oft verfluchen, aber ENDLICH belohnen sich (zusammen mit Wiegel) beide für ihren absoluten mannschaftsdienlichen EInsatz.

    Nach der erfolgreichen Drangphase der Chemnitzer, wie ein Spitzenreiter aufgedreht und gut zurückgekommen. Alle Top Einsatz gezeigt heute, einige mit mehr Einfluß auf's Ergebnis (Wiegel, Erat, Bomheuer), einige mit etwas weniger (Albutat, Engin). Hauptsache der Trainer wechselt wieder mal den Erfolg ein!

    Kein taktisch anspruchsvolles Spiel aber sehr kämpferisch und sah gut aus wenn es mal schnell nach vorn ging.

    Fazit: Spieltag absolut nach meinem Geschmack. Freut mich für Kiel (noch Ausgleich gegen unseren direkten Verfolger Magdeburg) und Lotte (nächste Niederlage ... hehehehe). Kiel mit einem Spiel weniger könnte mit 3 Punkten osnabrück auf PLatz 3 ablösen. Ich glaube die ersten 3 Punkte für unseren exTrainer GIno - freut mich für ihn. Es bleibt weiterhin spannend in dieser verdammt engen Liga.

    Weiter, immer weiter!
     
    Ibizki, 49 Jahre Fan, ZebraA und 5 anderen gefällt das.
  46. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Nein möchte ich nicht!

    Musst meine Aussage aber auch nicht auf die Goldwaage legen. War mehr "symbolisch" gemeint! ;)
     
  47. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Nein, von dieser oft kolportierten Analyse, die anderen Vereine wollen wohl nicht aufsteigen,
    halte ich gar nichts.
    Schon deshalb überhaupt gar nichts, weil wir seit dem 9. Spieltag ununterbrochen an der Spitze stehen.
    Richtig muss es deshalb lauten: Der Meidericher Spielverein zeigt 19 Vereinen der Liga, wo oben ist!
     
    Ibizki, Der Sepp, Tunnelman und 6 anderen gefällt das.
  48. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Interessant, dass wir offensiv besser geworden sind, seit Bajic wieder da ist, Defensiv aber viel anfälliger
     
    Omega und Vorstopper gefällt das.
  49. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Leute, Leute mein Herz, brauche ich echt nicht öfter, vor allem mit dieser Konstellation, 2 Sender und 2 Konferenzen!
    Bin einfach nur erleichtert und zum Spiel passt sehr gut dieses : Gehasst, verdammt, vergöttert!
     
  50. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Der MSV hat nunmehr aus 11 Rückständen noch 15 Punkte gedreht. Unfaßbarer Wert.
     
    Giggsy75, niceday, MHzebra und 18 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden