Alles nach dem SIEG in Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 4 Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    dafür liebe <3 ich dich, boris! :boris:

    hehehe :cono:
     
  2. Ich finde da tust du den Jungs aber mal sowas von Unrecht.

    Die Mannschaft hat heute bei schwierigen Platzverhältnissen den Kampf in Darmstadt voll angenommen, sich in jeden Zweikampf geschmissen und am Ende das nötige Quentchen Glück gehabt. Das zeichnet eine Mannschaft aus, wenn sie in der Lage ist sich auf die Gegebenheiten einzustellen und dann voll da ist.

    Ich bin einfach nur stolz auf diese Mannschaft.
     
    StefanDU, Twin64, niceday und 43 anderen gefällt das.
  3. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Naja eigentlich sind es nur 7 Punkte , die müssen ja noch zu uns ...
     
    Emmesfau, Menthi, Rheinpirat und 2 anderen gefällt das.
  4. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Langweiliges Gekicke da, ganze Saison schon :kaffee:

    PS: NUR NOCH 7 :tanz:
     
    StefanDU, ZEBRAINER, Flubby und 5 anderen gefällt das.
  5. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Wir sind dem sicheren Aufstieg jetzt näher, als dem sicheren Abstieg und haben gerade einen super Lauf.
     
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    38,480
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Keine Angst, die Altbieraffen müssen ja noch bei uns spielen. Und danach ist der Rückstand geringer. :tooth:
     
  7. Jessi86

    Jessi86 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Duisburg
    Wir freuen uns riesig und können es kaum glauben.
    Der Zebratwist schallt durch Ostfriesland!

    Viele Grüße aus Aurich an alle Zebras!
     
    Twin64, Toppaz, Norbertinho und 28 anderen gefällt das.
  8. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    13,024
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wieder mal eine grandiose Mannschaftsleistung. Da ackert jeder für jeden, wird einer mal überlaufen, putzt das ein anderer aus. Extrem gute taktische Ausrichtung, das macht schon Spaß... vor allem, weil Situationen unter Druck immer wieder spielerisch gelöst werden.

    Vor dem tollen Tor von Engjn - Glückwunsch Ahmet! - übrigens ein toller Pass von Albutat.

    Hinten auch 2 mal richtig Glück gehabt, aber sieht man noch die Grosschancen von Fröde zweimal und Stani ist der Sieg nicht unverdient. Kurios natürlich, dass ein vom Gegner durch Dummheit verursachter Freistoß das Tor ermöglicht. Aber Geschenke nehmen wir auch mal an ;)

    Was für eine tolle Saison, das macht so viel Spaß! :)
     
  9. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Jaaaaaaaaaaaa , was ne Truppe diese Saison!!
    Grüße von der Opa Insel Fuerteventura , heute Pils Alarm und nächsten Samstag mal die Hütte voll machen, dann auch wieder zurück !!
    Allen einen schönen Sonntag !
     
    Emmesfau, Berni02, 49 Jahre Fan und 6 anderen gefällt das.
  10. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,657
    Zustimmungen:
    7,631
    WAHNSINNSFREUDE! Sauschweres Kampfspiel! Was für eine Mannschaft, was eine Saison! Un-ver-gess-lich! Mein Puls!

    Durchatmen, runterkommen, seriös analysieren: Trotz allem, das hätte auch locker andersrum ausgehen können. Wir haben echt Schwein gehabt. Viele Fehler im Aufbau und unnötige Ballverluste. Die Jungs wirkten, gerade in Halbzeit 1, schon sehr nervös.

    Aber wenn einige Schwächeln (Hajri angeknackst und sehr gebremst in Halbzeit 1, 2 x Chancen über seine Seite für Darmstadt) oder noch nicht bei 100% sind (Tim bspw. ist nach über 'nem halben Jahr verständlichweise noch nicht bei 100%), kommen andere wieder auf Erfolgsspur: Starkes Spiel von Stoppel und Ahmet wieder! Moritz hat schon seine 2-3 Spiele gebraucht um wieder warm zu werden, aber heute hat er vieles nach vorne versucht und dabei öfter auch die gesamte Offensive einbezogen, weniger Alleingänge. Ahmet mit einem geilen Sololauf und diesmal mit 'nem eigenen Tor und wahrscheinlich wieder die meisten Meter gelaufen! Und STANI! Muss man zu diesem kalmükischen Fussballprinzen (kicher) noch was schreiben?

    Unseren Spielaufbau haben wir auch schon mal Souveräner gestaltet. Viel hoch und weit und dabei wenig Erfolg bei den zweiten Bällen. Aber alles egal, man darf auch ruhig mal glücklich gewinnen. Letzte Saison lief, trotz der Meisterschaft und dem diekten Wiederaufstieg, viel gegen uns in den engen Spielen. Diesmal ist das Glück mit uns, verdientermaßen und hart erkämpft!

    Mein Gefühl sagt mir, dass je früher wir den Ligaerhalt sichern, desto positiver entwickelt sich die Arbeit unserer IGs am kommenden Kader. Lieber von Spiel zu Spiel denken, und damit zurück zum Portalalltag: Wie war die Wurst in Darmstadt? :D

    Ich gebe weiter an die bewundernswerten Auswärtsfahrer und freue mich auf erste Berichte!

    Weiter, immer weiter!
     
    Norbertinho, Bernard, Omega und 13 anderen gefällt das.
  11. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    jetzt dürfen nicht nicht abheben. Die Pflicht ist bald geschafft. 10 Punkte vor dem 1. Nichtabstiegsplatz. 25 Punkte aus den letzten 12 Spielen, bei nur 1 NL, in den letzten 6 Spielen immer mindestens 2 Tore geschossen.
    Heute wäre ich auch mit einem Unentschieden zufrieden gewesen.

    Negativ aufgefallen sind mir der Niemeyer und keiner weiß warum Weltmeister K.Großkreutz, der wohl eine WM-Bonus vom Schiri bekam. Was im Gästeblock war ist natürlich auch nicht so gut, soll aber wenn dann in anderem Thread behandelt werden.

    Positiv die ganze Mannschaft für ihren unbändigen Kampf-und Siegeswillen.

    wenn jetzt nicht alle MSV-Fans aus ihrem Winterschlaf erwachen, dann kriegen wir das Stadion auch nicht mehr voll.
    mehr geht nicht von der Mannschaft.
     
    49 Jahre Fan, 9NICI9, Jessi86 und 4 anderen gefällt das.
  12. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    2011 hatten wir ja schon eine geile Mannschaft, aber die jetzige macht im Moment noch mehr Spaß. Wer hätte das vor der Saison für möglich gehalten?
    AUSWÄRTSSIEGE SIND SCHÖN
    NUR DER MSV . . .
     
    Norbertinho, Bernard, Emmesfau und 12 anderen gefällt das.
  13. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Jaja Bla Bla. Komm ma aus dir raus jetzt! Wir sind geil drauf.

    Kiel gewinnt seit Oktober nix mehr. Alles läuft.

    Und wenn du am Ende 4. bist - drauf geschissen. Wir haben mindestens (Darmstadt hat ja noch ein Nachholspiel) 8 (!!) Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
     
    Hooperman, C-Bra, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  14. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498
    Hut ab, Herr Gruev!

    :bier:
     
    StefanDU, Toppaz, shanghai und 10 anderen gefällt das.
  15. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    gerade im interview in sky....ilju hört sich stark erkältet an, bitte kommende woche in watte packen!!
     
    49 Jahre Fan, Zebra69 und yogi gefällt das.
  16. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Karneval kann kommen!
    Arbeitssieg im Liliental, unnötiger Gegentreffer in der 1.HZ, wobei Jones gelegentlich Gefahr hinein brachte (guter erfrischender Spieler).
    Fröde stark, der Junge ist überall, das Siegtor gehört ihm zur Hälfte, Ilju entwickelt sich zum Durchsetzungs-"Monster" und
    Engin schreit beim Siegtor auf Spanisch VAMOS. ?
    Diese Truppe hat eine starke mannschaftliche Geschlossen- und Verbundenheit.
    Ein solches Spiel hätten wir vor kurzem noch verloren, mit dieser Einstellung wird es schwer den MSV zu besiegen, wir rocken die Liga und haben uns Respekt verschafft.
    Der Tabellenblick trübt nicht... aber Hamburg ist in der Tat nicht mehr so weit...

    Viele Grüße und einen guten Start in die Karnevalswoche!
    Sammy
     
    Berni02, 49 Jahre Fan, Jessi86 und 3 anderen gefällt das.
  17. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Das war heute der Klassenerhalt! . . Die Truppe ist ja mal richtig abgezockt . . Mal sehen was nach oben noch so geht . .
     
    Hooperman, ZEBRAINER, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  18. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Abheben? Ne. Dafür sind wir alle zu bodenständig. Freuen über die Mannschaft, den Moment, die Leistung, die letzten Jahre, die Leute hinter den Kulissen?

    JA!

    Dank und Anerkennung.

    Der MSV ist wieder da!
     
    MusaMH, Brille, Phelan und 8 anderen gefällt das.
  19. Drittligafan

    Drittligafan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    239
    das war heute nichts außer 3 punkte. der klassenerhalt war das bestimmt noch nicht. da gabs schon andere negative wunder. nicht abheben jetzt!
     
    jonny McPot und looser02 gefällt das.
  20. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Dann kommt noch Aue und Bo1848 mit 23 Pkte, also weiterhin 10! Punkte
     
    STZ11 gefällt das.
  21. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Nazis dürfen niemals Normalität werden. Nicht im Fanblock, nicht auf der Straße und auch sonst nirgendwo! Nazis raus!
     
    StefanDU, Twin64, Giggsy75 und 61 anderen gefällt das.
  22. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Tut mir Leid wegen deines Namens. Aber ich fürchte fast, daraus wird nichts mehr. :frown:
     
  23. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Jetzt erzähl ma ob man sich freuen oder aufregen soll? Sieg aber auch wieder die hur** nazis im Block ?!?
    An JEDEN rechts denkenden oder nazi der das hier LIEST, verpi** dich vom msv du schadest und blamierst uns nur mehr nicht. Wenne ein Problem hast schreib PN machen treffen aus und diskutieren das aus oder mehr
    Reicht mit euch endlich wir sind auf Platz 4. aber nein unbedingt muss wieder etwas negatives passieren was einem die Laune zerstört
     
    Neustart, CresTheBest, reborn und 6 anderen gefällt das.
  24. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    ilja wie immer seriööööös!!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  25. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Eines möchte ich noch erwähnen,
    da es von mir nur selten kommt,

    GANZ STARKER SCHIRI HEUTE!
     
    BoBaBo, Westend, #Dirk# und 29 anderen gefällt das.
  26. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Natürlich dürfen sie das nicht. Aber sie sind es nunmal. Auch, weil sie von einer bedeutenden Zahl von Normalos gedeckt, verteidigt oder verharmlost werden. Das ist leider Gottes so zu konstatieren.
     
    Giggsy75, Buroo, Neustart und 6 anderen gefällt das.
  27. Drittligafan

    Drittligafan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    239
    Wird leider zu wenig gesagt (weils auch nicht sooo oft vorkommt) aber heute mal alles richtig gemacht. Jede Aktion richtig beurteilt und einfach insgesamt ein bockstarkes Auftreten an den Tag gelegt. SO muss das sein
     
    Norbertinho und PSAUSDIN gefällt das.
  28. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076
    ...und von der Mannschaft isolieren!!!!!
     
  29. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Da war der Moderator im Studio um Längen besser.

    „ 5 mal Keller und ein Zebra! „

    Noch 7.

    Nur der MSV!



    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    StefanDU, 49 Jahre Fan und Mama gefällt das.
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    :hu: :hu: :hu:



    :chap: :chap: :chap:

    Danke Stas für das Siegtor und für zig halbe Tätlichkeiten gegen Kackvogel iTouch Sulu! :highfive:
     
    luetteyeah und Matze gefällt das.
  31. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Diskutieren kannste definitiv knicken. Das sind Leute die mit gefühlten 3 Promille ins Stadion gehen (wie die überhaupt ins Stadion kommen verstehe ich nicht). Dann wird bzgl. der Hautfarbe der King diskriminiert, aber bei Toren für den MSV natürlich abgefeiert. Solche Leute sind rein logisch und mit Diskussionen nicht zu fassen. Da muss der Verein bzw. Sicherheitsdienst einfach härter durchgreifen.
     
  32. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    3,148
    Ort:
    Dellviertel
    Beste Stimmung im Goldenen Hahn, obwohl nur Meckeropas und -Tanten in der Regel anwesend sind. Will nur eins sagen:

    Ich bin verliebt in diese Mannschaft! ECHTE LIEBE!

    P.S. Die Nazis im Block kennen wir alle, das ist ja wahrlich oftmals die Elite. Hoffentlich wurde denen einer mitgegeben, die sind nicht MSV, die sind nicht Duisburg, die sind einfach nur Bah.
     
    Neustart, MSVFuchs, Emmesfau und 7 anderen gefällt das.
  33. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Einer ist mir persönlich schon zuviel!
     
    Giggsy75, Buroo, yogi und 19 anderen gefällt das.
  34. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    4,793
    Ort:
    Dinslaken
    Es muss nicht erst ein Heim brennen oder fremd aussehende attackiert werden, um einen NAZI zu erkennen. Meistens reicht es sich das erbärmliche Gepöbel anzuhören. Und leider gibt es das auch genug bei uns. Schade das dann so drüber weggesehen wird.
     
    StefanDU, Giggsy75, Buroo und 19 anderen gefällt das.
  35. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076
    Gute 1 HZ bis auf die Schlussphase, zurecht den Ausgleich kassiert, die Lilien mit 5(!) starken Neuzugängen.
    Halbzeit 2 nur noch Kampffußball (den die die Expertin von Sky ja vorhergesagt hatte:verzweifelt:)
    Aber dieser Willen und Galligkeit, Konzentration und Einsatz-- einfach klasse
    Für mich ein Meilenstein zum Klassenerhalt
    Darmstadt nach Frust bzw ohnehin sehr assig (Niemeyer und Breitkreutz!)
    Sehr guter Schiri, auch von der Körpersprache!
    Diese Truppe inclusive Trainerteam, Vorstand etc einfach nur grandios (ich darf das sagen, nach 48 Jahren MSV)
     
    C-Bra, Berni02 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  36. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Also langsam kann ich's nicht mehr hören von wegen "nur noch so und so viel bis zum Klassenerhalt".
    Als ob datt noch Thema wäre.

    Die Brust wird (zurecht) immer breiter; und auch, wenn wir jetzt mal eins verlieren: Der MSV wird nicht mehr schlechter.

    Die Unkenrufer tun ja gerade so, als ob wir ab morgen alles vergeigen, und die unteren 72 Prozent der Liga alles gewinnen (was ja schon rein rechnerisch nicht möglich ist).

    Also bitte: auch mal freuen und nach oben gucken!

    Warum denn nicht?
     
    WeißBlauesBlut, Pawel, niklas01 und 6 anderen gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So auf der Rückführt. Was soll ich sagen? War ein Schlammloch wie Karlsruhe, wobei die Gegengerade einfach herrlich war. Ganz alte Schule. Ich hätte jetzt auf 1.500 Zebras getippt, die allerdings unter diesen Bedingungen ohne Dach etc einfach keinen Support mehr gewohnt sind.

    MSV-Mannschaft tat sich da leichter. Dann doch noch den überfälligen Siegtreffer gemacht.

    Stoppel in Halbzeit 2 endlich verbessert. Stani wieder bester Mann. Albutat tapfer geschlagen. Fröde mit vielen Szenen -die meisten gut.

    Natürlich ist Schnelli nicht 1 zu 1 kompensierbar. Aber im Kollektiv ist es gelungen und Albutat war wie gesagt absolut hilfreich.

    Wenn wir jetzt schon ohne Schnelli souverän siegen, ist der nächste Schritt gemacht und das Ziel sind die 40 Punkte - Marke. Aber: Möglichst schnell, damit wir Kiel abfangen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2018
    Samuel11, C-Bra, ZEBRAINER und 4 anderen gefällt das.
  38. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Soll nicht falsch rüber kommen aber da ich überhaupt nicht weiß was da heute abgegangen ist , frage ich Dich
    erzähl mal was los war am besten etwas detailierter
     
  39. seerosen

    seerosen Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    352
    Glückwunsch aus Nürnberg zum Sieg.
    Saubere Leistung, Freut mich echt für euch.
    Bitte in Düsseldorf wiederholen.
    Gruß aus der Noris
     
  40. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    4,793
    Ort:
    Dinslaken
    Und wir haben ja auch in Nürnberg noch ne Rechnung offen :wein:
     
    StefanDU, Norbertinho, Hooperman und 7 anderen gefällt das.
  41. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, zu den heutigen Vorkommnissen im Block sind ausreichend deutliche Kommentare erfolgt. Deshalb noch einmal der freundliche Hinweis darauf, dass politische Diskussionen - vor dem Hintergrund reichhaltiger Erfahrungen - hier im Portal unerwünscht sind.

    Bitte haltet Euch ab jetzt daran.

    :danke:
     
    Blue Bally, fidus, yogi und 10 anderen gefällt das.
  42. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    So , auch wieder zurück auśm Brauhaus Walsum.
    Hammer, klasse , bin stolz auf unsere Mannschaft.....
    Gegen Bielefeld drei Punkte , die Kieler verlieren.... und dann bin ich mal gespannt ob dann immer noch erzählt wird das man ja jetzt nur noch 4 Punkte braucht:verzweifelt:
     
    Samuel11 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  43. seerosen

    seerosen Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    352
    Stimmt, aber sowas wie damals gibt's nur alle Jubel Jahre mal.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  44. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Diesmal haben wir den Spieß umgedreht. Im Hinspiel kassierten wir kurz vor Schluss das 1:2. Ich behaupte, weil wir umnserer eigenen Stärke noch nicht vertrauten und vor denen zuviel Respekt hatte,.
    un wissen unsere Jungs wohl, was sie können. Einfach toll.
    Momentan ist es eher möglich, oben dranzubleiben, als noch mal ernsthaft in Abstiegssorgen zu kommen.
    Und... wehe, es sagt hier noch mal einer was gegen Ilju!
     
    Pawel, Berni02 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  45. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Angesichts diverser Großchancen konnten heute wirklich beide Teams gewinnen. Wobei der MSV insgesamt doch die Mehrzahl deutlicher Torchancen hatte. Aber wie das manchmal so ist ... es braucht auch das Quäntchen Glück. Hatten wir, auch dank Herrn Medojevic.

    Zweifellos das Highlight heute: Das Siegtor vom irren Iwan. Nicht geschossen. Nicht erzielt. Einfach nur GEWOLLT! :jokes21:

    Immer mehr zeigt sich die offensichtlich passende psychologische Handschrift Gruevs. Neben klugen und zeitig stimmenden Wechseln hat er der Mannschaft eingetrichtert, dass IN JEDEM SPIEL etwas zu holen ist. Herrlich. Das macht den Teamgeist aus, der die Truppe so weit nach oben gespült hat. Und übrigens ist das auch spielerisch immer wieder ansehnlich.

    Bölle gerockt. Perfekt. :jokes66:
     
    Iceman, Norbertinho, Samuel11 und 24 anderen gefällt das.
  46. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wir sind wieder wer!!

    MSV Sieg Schlacke Niederlage

    GEILES WOCHENDE.....jetzt geht es Donnerstag weiterfeiern:cono:

    EchT Ey, MSV, Ihr seit für mein Leberschaden verantwortlich:old:
     
    Samuel11, Emmesfau, Berni02 und 3 anderen gefällt das.
  47. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Eine Art Wiederholung des Hinspiels, nur mit dem besseren Ende für uns.
    Als Stark gegen Ende reinkam dachte ich schon böses...

    Die erste Hälfte mit einer tollen Aktion von Engin, insgesamt aber ein tolles Spiel von allen.
    Wenn auch mit schwachen Phasen in denen die Zuordnung nicht stimmte,oder aber die Bälle zu leicht abgegeben wurden.

    In der zweiten Hälfte dann viel hin und her, alles etwas verfahrener , nicht mehr ganz so geradlinig.
    Ohne MSV Brille wäre das Unentschieden gerecht gewesen,da Chancen in Anzahl und Qualität fast gleich auf waren.

    Trotzdem, eine sehr starke Leistung mit dem Willen, aber auch den guten Lösungen in der Offensive.

    #Klassenerhaltwirkommen
     
    monkeyman7, Pawel, Berni02 und 5 anderen gefällt das.
  48. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,432
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Da muß ich die widersprechen. Der Rasen sah zwar saftig grün aus. Aber erwar tief wie nur irgendwas. Ein gepflegtes Fußballspiel war da nicht möglich.
     
  49. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kack Erfolgsverein.. Such mir was Neues.. :D
     
    Norbertinho, BoBaBo, yogi und 15 anderen gefällt das.
  50. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Ein ziemlich geiler dreckiger Dreier gegen Kevin Großkotz und Gefolgschaft. Ein Wochenende könnte auch schon mal weniger schön auslaufen. Heute aber nicht.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden