Alles nach dem Sieg in Haching (6.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Defenders, 21 Oktober 2020.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    26,132
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Gute Arbeit gegen den Ball. Aber auch viel Glück gehabt, dass Haching in den ersten 20 Minuten nicht in Führung geht. Weinkauf stark.

    Ballbesitz gefühlt 40:60. Leider nicht so gut umgeschaltet und eigene Standards wieder gewohnt schwach. Dominik Schmidt sollte so langsam mal seine Grätschen an der Mittellinie überdenken. Das hat vielleicht früher mal funktioniert.

    Das 1:0 nach einer tollen Vorbereitung von Mickels, der später verletzt raus musste (Ich mag den Schwabel nicht). Danach besser in’s Spiel gefunden. Flanken über rechts waren gut. Gerne den Sauer öfter mal in diese Situation spielen.

    2. Halbzeit wieder Haching spielbestimmend, aber ohne zwingende Torchancen aus dem Spiel heraus. Ballbesitz gefühlt 30:70. Wir parkten den Mannschaftsbus im eigenen 16’er.
    Weinkauf unbezwingbar.

    Machen wir uns nichts vor: so wie heute wird das nicht immer gutgehen. Aber unsere Jungs haben tolle Moral bewiesen und sich von der Corona ‘Pause‘ nicht unterkriegen lassen.

    Glückwunsch an die Mannschaft!

    (Hoffentlich nix schlimmes bei Mickels...)
     
  2. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,748
    Zustimmungen:
    11,788
    Ort:
    Bergheim
    Bitter benötigter Sieg, was eine Nervenschlacht am Ende. Leo Weinkauf der beste Duisburger heute auf dem Platz.
     
    9NICI9, ruuuuudi, Glöcki und 19 anderen gefällt das.
  3. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,662
    Zustimmungen:
    11,977
    Ort:
    Duisburg
  4. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,726
    Lieberknecht komplett durch...Wahnsinn...Spielglück und so...
     
    Faun Hamsun gefällt das.
  5. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,315
    Zustimmungen:
    5,959
    Hurra, wir leben noch!

    Großen Respekt an unsere Jungs, die trotz aller widrigen Umstände diesen Dreier geholt haben.
    Erkenntnis: Training wird eh völlig überbewertet.

    Man of the Match: Leo Weinkauf
     
    PEPPI, ruuuuudi, Franz und 16 anderen gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,488
    Zustimmungen:
    37,887
    Kann nur sagen: Jaaaaaaaa, geil Jungs!
     
    MHzebra, yogi, PollCay und 2 anderen gefällt das.
  7. der frank

    der frank Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    DU Meiderich
    Im Tor, mit der Nummer 1: Leo Weinkauf :polonäse:
     
    Norbertinho, C-Bra, MHzebra und 10 anderen gefällt das.
  8. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1,530
    Erste Halbzeit. Haching besser im Spiel.

    Die Bazies erspielen sich etliche Torchancen.

    Unserer Mannschaft merkt man die fehlende Spielpraxis an. Leo Weinkauf gut in Form. Verhindert mehrfach die Führung der Hachinger.

    Dann die erste gute Chance für uns und Orhan Ademi schießt das 0:1.

    Das muss Selbstvertrauen geben.

    Pech für uns. Nickels muss verletzt raus. Auch das noch.

    Jetzt kommt unsere Schwachstelle, die zweite Halbzeit.

    Haching will den Ausgleich mehr als wir das 0:2.

    75te Minute Karweiner der Torvorbereiter geht raus, linker Verteidiger Bretschneider kommt rein. Es sieht aus als wenn Unterhaching keine Idee zum Ausgleich hat. Gut für uns. Doch dann die 81te Minute. Weinkauf muss zweimal rettet.

    Puuuh. Sollte unsere Abwehr dieses mal die zweite Halbzeit ohne Gegentor rumkriegen?

    Haching sucht die Lücke. Unsere Abwehr aufmerksam. Haching versucht es mit Fernschüssen. Aber wir haben einen Leo Weinkauf.

    Vier Minuten Nachspielzeit. Keiner weiß warum. Bayern Bonus?

    92te Weinkauf rettet aus fünf Meter.

    Alle Bayern bei uns im Strafraum incl. Torhüter. Dann wollen sie auch noch einen Elfer schinden. Jetzt muss aber gut sein.

    Schon fünf Minuten Nachspielzeit.

    Schlusspfiff, jaaaaaa.


    Erster Sieg + kein Gegentor.

    Zebra Fan was willst du mehr.
     
    yogi gefällt das.
  9. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    6,258
    Ort:
    Nebenan
    Leo ich will ein Kind von dir,du geile Sau männlich 58 ledig....:polonäse:

    download.jpg
     
    ED209, ruuuuudi, Dropkick und 15 anderen gefällt das.
  10. winzling

    winzling Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    40
    Super! Danke Leo. Danke Jungs. Gute Heimfahrt.
     
    yogi und flocke gefällt das.
  11. Thailand

    Thailand Regionalliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,287
    Zustimmungen:
    6,233
    Ort:
    Wanheimerort
    Danke Leo!!!!

    Mit dieser Willensleistung werden wir mit dem Abstieg nicht zu tun haben!!
     
    Dropkick, yogi, Vize und 5 anderen gefällt das.
  12. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,483
    Zustimmungen:
    3,945
    Wären wir doch nur mal nicht angetreten, wie hier von einigen gefordert...
     
    Heede gefällt das.
  13. Hellboy

    Hellboy Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    904
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    MSV Weinkauf
     
    Tobiasduisburg, Gast07 und alex22du gefällt das.
  14. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,753
    Sieg !!!
    Bester Mann Weinkauf
    Wille war groß
    Fußballerisch echt armselig teilweise und das hatte nichts mit Corona zu tun selbst die Basics sitzen nicht
     
    ruuuuudi, zebrakiss, mtsmts und 6 anderen gefällt das.
  15. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1,383
    Ort:
    Duisburg
    Leo du GRANATE! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Achso und die Truppe hat alles gegeben. Klasse Leistung! Super eingestellt TORSTEN LIEBERKNECHT!
     
  16. Frank---

    Frank--- Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Dbg
    und somit ist unser Glück für die restliche Saison aufgebraucht :o
     
    Zebrafuchs, Matze und Vorstopper gefällt das.
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,183
    Zustimmungen:
    41,822
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dafür haben wir aber auch schon oft genug unverdient Punkte gelassen, zuletzt in lübeck.

    GEIL! Nicht mit gerechnet, umso geiler. Vielleicht setzt das jetzt einen Lauf frei. Weinkauf Eins Plus mit Sternchen!!!
     
    MSV_Tobi1990, MHzebra, lissa2013 und 6 anderen gefällt das.
  18. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,741
    Zustimmungen:
    14,555
    Ein Manifest der Widerstandskraft! Niemand kriegt uns klein!
     
    Heede, yogi und Vize gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,907
    Zustimmungen:
    24,493
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Endlich der 1.Sieg, wie der zustande kam ist mir kackegal, Hauptsache 3 Punkte eingefahren!

    P.S. : Und jetzt am Samstag bitte dem Russenspielzeug das Maul stopfen. Danke!
     
  20. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,992
    Zustimmungen:
    5,010
    Der MSV, der MSV, der MSV ist wieder da.
     
    niklas01, Heede und karlhoppe24 gefällt das.
  21. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1,187
    Ort:
    Duisburg
    Klasse! Glückwunsch ans Team, alles reingeworfen was ging, am Ende das Glück auf unserer Seite. Haben wir uns sowas von verdient, jetzt kann die Saison starten.
    So will ich die Mannschaft sehen, giftig und bissig gegen den Ball und die Gegner!
     
  22. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,697
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ich bin völlig fertig, die letzten Minuten waren der Horror.
    Bin grade überglücklich, den Sieg hat man einfach gebraucht.
     
    Dropkick, MHzebra, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,935
    Zustimmungen:
    16,639
    Ort:
    Zebraland
    Wichtiger Sieg! Hoffentlich auch für die Moral! Was Weinkauf rasugeholt hat, war sensationell, riesen Dank an Leo :).

    Ansonsten offensiv weiterhin nicht drittligareif, Unterhaching spielerisch 3-4 Klassen besser. Richtig stark was die alles spielerisch lösen können. Hoffentlich kommen bei uns Engin und Mickels schnell zurück. Tomic ist komplett überfordert.
     
  24. 1902burg

    1902burg Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    125
    Mann was bin ich froh. Ich gönne es euch so sehr Jungs!
    Was für ein Kampf, Wahnsinn!

    In diesem Spiel können Helden geboren werden: Weinkauf. Unfassbare Leistung.

    Die ganze positive Energie mitnehmen und glücklich die Heimreise antreten und am Samstag den KFC weghauen.

    nur der MSV
     
    Heede und yogi gefällt das.
  25. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,952
    Zustimmungen:
    17,926
    Der Aufstieg geht nur über unsere Zebras.
     
  26. Hoffnungsträger

    Hoffnungsträger Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    203
    Ort:
    OB
    Man bin ich Stolz :tanz:
     
    1902burg und Tom Motion gefällt das.
  27. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Falkensee
    Unfassbares Spiel. Was für eine Dramatik. Leo großartig!
     
    Heede, 1902burg und Skorpion gefällt das.
  28. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    5,056
    Ort:
    Rheinberg
    Spielerisch natürlich nix, aber das war das erste Spiel in dieser Saison, bei dem ich richtig mitgefiebert habe :o.
    Wenn ich die Shoutbox richtig interpretiert habe, ging es nicht nur mir so ;).
    Vielleicht hat dieses Spiel Fans und Mannschaft wieder näher zusammengebracht.
     
    Red Eagle, yogi, Tom Motion und 4 anderen gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,488
    Zustimmungen:
    37,887
    Initialzündung, baaaaaaaaammmmm! :cono:


    Gute Heimfahrt, Jungs! Und dann Samstag Uerdingens :base:
     
    Dropkick, Tom Motion und Diplom-Zebra gefällt das.
  30. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,047
    Zustimmungen:
    4,211
    Egal wie und zwar absolut egal. Der erste 3er im Sack und dann auch zu NULL.

    Sehr gut für die Moral und die scheiss Rückfahrt wird so doch noch schön. Also bitte gegen Ördingen wieder alles reinhauen und dann schauen wir mal wie die Tabelle am Samstag ausschaut.

    Immer wieder immer wieder immer wieder MSV
     
    yogi gefällt das.
  31. Neudorf

    Neudorf Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1,338
    Abbitte, Abbitte, ich bin gelfashed.

    Niemals hätte ich das für möglich gehalten.

    Somit gestehe ich: ich habe keine Ahnung von Fussi. Und das ist gut so!
     
  32. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,309
    Zustimmungen:
    11,278
    Ort:
    Utopia
    Glückliche 3 Punkte von Leo Weinkauf am Ende festgehalten.
    Ganz wichtiger 3er und Auswärtssieg.
    Es geht am Ende auch trotz Wettbewerbsverzerrung und ohne Stoppelkamp und Vermeij.

    Einen Trend oder eine Wende möchte ich da jetzt nicht reininterpretieren, bin einfach nur
    unglaublich froh über die Punkte.
    Selbstvertrauen sollte jetzt genug da sein.
     
    Raudie, Juri_Bungalow, ruuuuudi und 7 anderen gefällt das.
  33. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,414
    Zustimmungen:
    6,883
    Ort:
    Moers
    Leo Weinkauf, du Maschine!
    Man of the Match!

    Mir ist alles egal. Der Sieg, die Punkte...

    Das tut einfach nur gut!
     
    niklas01, Skorpion und yogi gefällt das.
  34. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2,027
    Ort:
    Niederrhein
    Wie unter Funkel. Ein Netz , hinten mit Glück und ab geht die Post. Bin mega zufrieden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    niklas01 und yogi gefällt das.
  35. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    6,258
    Ort:
    Nebenan
    GEILER KANN MAN AUF CORONA NICHT ANTWORTEN SHICE DFB :furz::furz::furz:
     
    MSV_Tobi1990, MHzebra, Neudorf und 8 anderen gefällt das.
  36. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,371
    Kampf, Glück und Leo!
    Danke!
     
    Vorstopper und yogi gefällt das.
  37. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,752
    Zustimmungen:
    5,609
    Ort:
    Wasserviertel
    Hoffentlich kommt jetzt auch mal wieder mehr Zuversicht hier rein in's Portal.

    Heute hatten wir einmal fas Quäntchen Glück und müssen uns hierfür nicht schämen oder das Ergebnis schlecht reden.

    Einfach mal genießen und ein Köpi trinken

    Geil
     
    niklas01, Red Eagle, Loki und 2 anderen gefällt das.
  38. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,664
    Ort:
    Ruhrort
    LEO
     
    Neudorf gefällt das.
  39. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,148
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Glücklich aber geil und soooo wichtig
     
  40. Sammy

    Sammy Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,129
    Geil,geil,geil. Was für eine super kämpferische Leistung der Truppe. Wenn man die Bedingungen sieht die wir hatten,ziehe ich alle Hüte. Das muss doch Selbstvertrauen geben. Bester Mann auf dem Platz Leo Weinkauf. Ich hoffe Leroy ist nicht so schwer verletzt. Weiter so Jungs. Nur der MSV.
     
    MHzebra, yogi und Oma-1902 gefällt das.
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,538
    Zustimmungen:
    46,091
    Ort:
    Hartefeld
    Wahnsinn! Unter diesen Voraussetzungen ein ganz großer Sieg.
    Ein Sieg des Willens und ein Sieg der den Namen Leo Weinkauf trägt.
    Endlich wieder ein Moment zum Stolz sein auf seinen Spielverein.
     
  42. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,394
    ImEsport würde man sagen: 1v9 :D
    Wobei ganz gerecht ist das nicht.

    Aber Leo ist eindeutig der Matchwinner. Einfach alles gehalten, sehr geile Leistung.

    Aber die gesamte Mannschaft hat gefightet. Starker Kampf.

    Mehr werde ich heute nicht mehr zum Spiel sagen, außer: Ich bin glücklich :)
     
  43. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ich leiste Abbitte und verneige mich vor dieser Mannschaftsleistung. Hätte nie mit einem Sieg gerechnet.
    Tolles Tor von Ademi und Bombenleistung von Weinkauf. Alle haben gekämpft. Vielleicht sollten wir öfter mal aussetzen.
    Und endlich auch mal mit dem notwendigen Glück...
     
    Zebrafuchs, MHzebra, Heede und 6 anderen gefällt das.
  44. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3,937
    Ort:
    Baden
    Warum denke ich die ganze Zeit an einen meinen Lieblingsfilme "Leg dich nicht mit Orhan an"...oder so ähnlich :D
     
    pipo asp, flocke und Vorstopper gefällt das.
  45. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    626
    Ort:
    Duisburg
    Das war gaaaanz wichtig für die Psyche, egal ob glücklich oder nicht, die ersten drei Punkte braucht man am Anfang einer Saison schnell, ansonsten ist gleich viel Druck im Kessel, was keine Mannschaft brauchen kann
    Der Druck ist jetzt weg, nun können sie relativ befreit ins nächste Spiel gehen.
     
    yogi und Oliver71 gefällt das.
  46. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    4,564
    Ort:
    Hünxe
    Das war heute einer der wichtigsten Siege, nicht nur wegen der Punkte, sondern auch für die Moral.
    Der beste auf dem Platz: Unser Torwart Leo Weinkauf! Was hat der heute alles gehalten! !
     
  47. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    595
    Wir waren einfach mal dran mit nen 3er!
    Egal wie unter den Umständen !

    Wie gerne würde ich die Jungs Samstag mal anpeitschen im Stadion !

    Moral stimmt , alles andere erstmal egal !
     
    niklas01, Vorstopper und yogi gefällt das.
  48. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    3,797
    Ort:
    Hürth
    Sobald Leo wieder ein bis zwei Gegentore verschuldet hat...wollen in sehr viele wieder vom Hof jagen!
     
    neunzehn02 gefällt das.
  49. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3,970
    Ort:
    Mülheim
    Was für ein Signal.

    Voller Einsatz, Mann und Maus stemmen sich gegen Corona und einen Drecksverband und der Fussballgott kann auch mal anders als A.rsch.

    Weinkauf, mein Gott. Das war mit Abstand das Beste, seit er bei uns ist. Die personifizierte Mauer, Unterhaching träumt heute von ihm.

    Mehr als das, was heute gezeigt wurde, geht in unserer Situation nicht, und es hat gereicht!

    Danke, Jungs.
     
    flocke und yogi gefällt das.
  50. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,552
    Danke Leo!
     
    Gelbschnabel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden