Alles nach dem Sieg in Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 19 August 2017.

  1. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    1 Heimspiel und 2 Auswärtsspiele mit 4 Punkten sind mehr als jeder erwartet hätte !!!
     
    Rheinpreussenzebra und Toni02 gefällt das.
  2. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,056
    Ort:
    Bergisches Land
    Der Herr möchte jedes Wort auf die Goldwaage legen hm? :-)
    Das war am Ende eben noch glücklich, aber im Großen und Ganzen ist der Sieg verdient.
     
  3. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Mensch was bin ich froh, dass ich gestern dabei war. War ja ein "Heimspiel".
    Das war ein richtig gutes Spiel unserer Jungs, da war Spiellust, Kampfeswillen und voller Einsatz von jedem Einzelnen vorhanden. Ich hatte nie den Eindruck, dass dieses Spiel verloren werden kann.
    Auch im Fanblock herrschte eine super Stimmung, kurz, ein rundum gelungener Tag.
    Wir können momentan wirklich stolz auf unsere Jungs sein. :happy::jokes20:
     
  4. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    oh oh...die Minimalisten aus Duisburg sind wieder da. 3 Spiele und nur 3 Tore. Ist ja ne Schande, dass man mit der Leistung auf Platz 9 steht... :panik3:
     
  5. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Hier wurde fast alles schon gesagt.
    Die Schlüssel zum Erfolg waren meiner Meinung nach:

    - nochmal verbesserte Defensive inkl. Standards
    - wenig dumme Fouls oder Ecken
    - höhere Ball- und Passsicherheit
    - kaum Ballverluste in der Zentrale
    - ein stark verbesserter Schnelli
    - das Glück des Tüchtigen

    Wenn wir es jetzt noch schaffen

    - Flanken und offensive Standarts gefährlich vors Tor zu schlagen
    - Konter anständig auszuspielen
    - und Ergebnisverwaltung zum Schluss klüger auspielen

    dann hab ich keine Wünsche offen.
     
    Micki1979, ZEBRAINER und Sokrates gefällt das.
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bevor noch 12 Mal nachgefragt wird: hier die Mini-Zusammenfassung von DAZN/Bild. Bin da übrigens echt pissig, in der letzten Saison waren die bei YouTube so kurz wie jetzt auch, die Version auf der Bild Seite bzw. bei DAZN war deutlich ausführlicher. Das ist jetzt anders, richtige Zusammenfassungen scheint es online gar nicht mehr zu geben. :mad:

     
    Raudie, ZEBRAINER, Sokrates und 8 anderen gefällt das.
  7. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Das waren noch Zeiten , Samstags Sportschau jedes Spiel 8-12 Minuten , und alles war klar :-)
     
    hightower und schlosser64 gefällt das.
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Will ich auch nicht zurück. Also meinetwegen ja schon Sportschau, aber die Konservenbeiträge nicht jederzeit online abrufbar zu haben ist in 2017 einfach nicht mehr zeitgemäß. Für etwas was NICHT live ist zu einem festen Termin vor der Glotze sitzen :vogel: da kann ich ja auch gleich wieder mit der Keule auf Mammutjagd gehen...
     
  9. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Die Zukunft wird eben auch durch den Aktualitätsbedarf der Handynutzer mitbestimmt. Die weitere Verkürzung der Beiträge ist überhaupt kein unglücklicher Zufall, wenn man den Dingen ihren Lauf lässt, wird in absehbarer Zeit sowieso nur noch durch irgendeinen Freak durchchoreographierte und mit Mucke unterlegte Torabschluss-Kaskaden als Nachbetrachtungsmöglichkeit geben, die irgendwo zwischen dem ollen Fernsehballett und einem Videoclip herumirren.

    DAZN ist hier der Trendsetter, was dabei rauskommt, sind dann endlose Talkshows mit Einspielfilmchen und langem Moderatorinnenbein, wie bei Nitro jetzt immer Montags. Und halt ein Haufen Leute, die sich im verzweifelten Versuch, irgendwelche Spielszenen runterzuladen, eine Packung Viren oder Bots einhandeln. Sowie Kids, die endlos Torabschlüsse konsumieren, und ein richtiges Fussballspiel im Fernsehen oder Stadion nicht mehr länger als fünf Minuten aushalten. Ist ja schon das tägliche Brot, sogar im Stadion trotz teurem Eintrittsgeld.

    Bleibt zu hoffen, dass sich genug Leute an alte Sehgewohnheiten klammern, und Sportschau und Sportstudio nach alter Väter Sitte gucken. Zumal für Vereine, die keinen Messi oder wenigstens Lewandowski aufzubieten haben. Es lebe die Sportschau, und die Couchpotatoes, eingefasst von zünftigem Gelsenkirchener Barock, diese menschliche Zwischenstufe zwischen Mammutjagd und endständiger Verschnipselung jeglicher Kommunikation!
     
  10. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    MasterAuditor , das eine schliesst das andere nicht aus ;-) Ich meinte mehr , wenn EIN Spieltag gefühlte 5 Tage dauert, ist es für mich Larri-farri . Klar, man muss mit der Zeit gehen , ........ oder auch nicht :-)
     
  11. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Jedes Wochenende das gleiche ... Der MSV spielt einfach klasse kann man sich daran gewöhnen.
    Es war ein verdienter Sieg der MSV war die bessere Mannschaft. Selbst als Heidenheim alles auf eine Karte setzte hatte der MSV nach einigen Wacklern das Spiel gegen Ende wieder im Griff.
    Onuegbu ist wirklich kein Konterstürmer das fiel dann noch besonders auf sogar im Fernsehen.
    Und mein Tipp war zum ersten Mal richtig in dieser Saison wurde auch Zeit. Nur mit den Torschützen klappt das noch nicht sehe immer Brandstetter als Torschützen aber Tashi trifft dann.
    Ich weiß jetzt nicht ob die Schiedsrichterleistung ein Thema bisher war. Was man vor dem Fernseher sah da gab es wohl zwei Fehlentscheidungen. Auf das Ergebnis hätte das aber auch
    keinen Einfluss gehabt. Bei Videobeweis Einsatz hätten wir nicht durch ein Abseitstor hinten gelegen sondern durch einen Handelfmeter.
    Ich sehe den weiteren Saisonverlauf jetzt nach dem ersten Sieg noch mehr gelassener und entspannter entgegen.
    Wenn man eine Absteigermannschaft in Reihen des MSV suchen will dann wohl eher in der Frauenabteilung... und dort wohl eher dann auch eine Aufsteigermannschaft in dieser Saison !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden