Alles nach dem Sieg in Lotte

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 4 Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Saubere Sache heute, Tabellenführung zurück erobert. :jokes66:

    Viel Spaß hier. :jawoll:
     
    Pawel, Giggsy75, Thorgrim79 und 4 anderen gefällt das.
  2. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Kleine Weihnachtsgeschichte:
    Es begab sich am zweiten Advent des Jahres 2016, dass die Zebraherde zur Punktezählung nach Westfalen ausgezogen war. Gruev hatte mit seinen Jungs Unterschlupf im Stall von Lotte gefunden. Und siehe da: Der neue MSV wurde geboren, Teamgeist, Entschlossenheit, Siegeswille und Spielkultur waren aus dem Morgenland erschienen. Und über alles wachten die heiligen zwei Könige Onuegbu und Janjic! Das Wunder vom neuen MSV verbreitete sich bis nach Zwickau und Köln, wo man sehr großer Sorge war.
    Allen Zebras noch einen besinnlichen zweiten Advent!
    Lilienthal
     
    kalli93, 4100DU25, Trainer und 48 anderen gefällt das.
  3. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Özbek unfassbar dumm.
    Dank Schnellhardt wieder etwas Spielkultur.
    Flekken mitunter etwas vogelwild.
    Stark gewackelt nach der roten Karte, zweite Halbzeit in Unterzahl aber sehr souverän.
    Hacken-Traumpass von Hajri!
    Hätten sogar noch höher gewinnen können.
     
    niceday, Giggsy75, Norbertinho und 19 anderen gefällt das.
  4. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ich konnte leider nicht alles sehen, aber das was ich sehen konnte, war sehr ordentlich. Ok vergessen wir mal Özbeks ausraster. Danke Jungs
     
    49 Jahre Fan und Vorstopper gefällt das.
  5. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    3 wichtige Punkte, ansonsten die totale Langeweile auf dem Platz :frown:

    :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2016
    49 Jahre Fan gefällt das.
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,666
    Ort:
    Markelfingen
    Riesen Ding!

    Einfach nur Glückwunsch!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Endlich mal wieder ein Spiel, das man sich angucken konnte. Leutenecker in der ersten Halbzeit völlig überfordert und Özbek mit der Bewerbung um eine Vertragsauflösung (vor März ist der wahrscheinlich eh nicht mehr spielberechtigt), aber ansonsten war das doch endlich mal wieder etwas, auf das man aufbauen kann.

    Lotte hatte ich stärker erwartet.
     
    MHzebra, Giggsy75, Plato und 4 anderen gefällt das.
  8. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Das war die langersehnte Antwort auf die letzten Partien. Es geht doch!

    Janjic und Onuegbu stark. Allerdings waren auch alle anderen Mannschaftsteile sehr gut unterwegs. Wir haben jetzt wieder ein wenig Luft zu den anderen Aufstiegsaspiranten und können gegen Fortuna Köln einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg machen.

    Jetzt kehrt hoffentlich wieder ein wenig Ruhe zurück in den Verein.

    Alles für den Aufstieg!
     
    MrHyde, 4100DU25, Twin64 und 13 anderen gefällt das.
  9. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    leeeecko mio - meine nerven.
    60 min mit 10 mann - bin dennoch begeistert vom zusammenhalt, dem kampf und UNSEREN FANS!

    das war ein verdienter AUSWÄRTSSIEG und ne klare ansage!
     
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
    Auch mit nur 10 Feldspielern endlich eine Einheit.

    So kann´s weitergehen.
     
    Norbertinho, Plato, Berni02 und 7 anderen gefällt das.
  11. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Souveräner Sieg unserer Zebras trotz schwieriger Platzverhältnisse und Unterzahl.

    ‚Man of the match‘ war für mich der King. 1 Assist und ein Tor, es geht bei ihm definitiv aufwärts.

    Die Konkurrenz darf somit weiter unsere Hacken sehen. :)
     
    MHzebra, Pawel, Norbertinho und 10 anderen gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Gute Reaktion in der 2.HZ in Unterzahl! Dieser Sieg ist ein Big Point und bringt uns wieder auf Kurs!
    Absolut intakte Mannschaftsleistung heute mit einem bärenstarken Onuegbu und Aussetzer von Özbek!
    Herbstmeisterschaft ist greifbar nah!
     
  13. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Endlich mal ne ansehnliches Spiel mit viel Kampf aber trotzdem auch zeitweise mit schönen Pässen

    Kurz zu Özbeck ich wär dem
    nach dem theatralischen Faller wahrscheinlich noch auf die Friko gesprungen statt auffm Knöchel

    Egal gegen 12 Mann gewonnen
     
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,824
    Zustimmungen:
    32,153
    Ort:
    Rheinhausen
    Toller Kampf von allen in Schwarz!
    "So" könnte es klappen mit dem Saisonziel Aufstieg!
    Der King heute in Topform ... Extralob von mir!
    Jetzt im Rheinderby :verzweifelt: gegen die "kleinen" Kölner den Grundstein für ne gute Rückrunde legen!
     
  15. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,424
    Eines Spitzenreiters würdig!..............Ausraster?die Bauern haben das doch nur provoziert............von denen hätten auch einige runter gemußt.............Top ,hätte auch 4-1 ausgehen können:cono:
     
  16. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Wo und wann konnte man denn bitte langeweile entwickeln???
    Ich brauch mir meine Fingernägel nicht schneiden bis Baris wieder spielen darf :)

    Ansonsten tolles Spiel unserer Jungs. Das hatte ich erwartet ''Kampf''.
    Hoffe die letzten beiden Spiele wird genau so entschlossen angegangen.
    Auf zur Herbstmeisterschaft.
     
    MHzebra, Pawel, Norbertinho und 13 anderen gefällt das.
  17. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Danke für das gute Spiel, habe ich nicht erwartet. Lag in diesem Fall sehr gerne falsch.
    Jetzt ab zum Weihnachtsmarkt in der City. Man sieht sich:zebra-schotte2:
     
    Plato, ruhrpottpsycho, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das war Balsam auf die zeitweilig geschundene Seele des MSV-Fans. Statt des befürchteten Ausgleichs in Unterzahl sogar das 2:0.
    Mann, was eine Torflut! Ich hoffe, jetzt sind wir wieder im Tritt und vergolden die Punkte durch einen Sieg gegen Köln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2016
    Pawel, ZebraA, PollCay und 8 anderen gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe heute einen MSV gesehn, der Alles wieder gezeigt hat, was ich in den letzten Wochen vermisst habe! Chapeau! Die Mannschaft hat entschlossen begonnen, ein schönes Tor durch den King nach Freistoss von Janjic. Und Janjic ist für mich der Man of the Match mit seinem Tor zum vorentscheidenen 2:0, das Lotte in die Knie gezwungen hat und uns den Sieg beschehrt hat. Ein besonderes Lob an die ganze Mannschaft, die gezeigt hat, dass sie in der Lage ist in Unterzahl ein Zeichen zu setzen. Und das hat die Mannschaft mit einer bravorösen Art und Weise getan.
    Zu Özbeck sage ich mal nichts, auch wenn der Gegner fällt, wie vom Blitz getroffen. Auch bis dahin hätte die Mannschaft schon 2:0 führen müssen. Engin ist ein Guter, das hat man gesehen.
    Danke an die Mannschaft, die wieder zurück zu alter Stärke gefunden hat und in zwei Spielen 4 Tore geschossen hat. Wenn vier Unentschieden eine Negativserie war, dann kann ich nunmehr damit leben. Jetzt gilt es nochmal die zwei Spiele erfolgreich zu bestreiten und wir werden ein schönes Weihnachtsfest haben. Heute ist es erst einmal ein schöner Tag an der Spitze der 3. Liga.
     
    Norbertinho, Pawel, Thorgrim79 und 16 anderen gefällt das.
  20. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,066
    Unser Aufstiegssturm von vor zwei Jahren nimmt Fahrt auf.
    Beste Saisonleistung vom King und Janjic. Auch insgesamt
    ein klasse Auswärtsauftritt bei den hochgehypten Dörflern.
    Die Phase nach dem Blödsinn von Özbek war kritsch. Aber
    die Mannschaft hat sich zusammengerauft und eine gute
    Antwort gegeben. Der Sieg geht vollkommen in Ordnung.
    Auch von den Chancen her waren wir überlegen. Wieder
    ein Schritt nach vorne. Jetzt ein Heimsieg und wir haben
    die Krise auf Platz 1 durchlebt und beendet. Schafft auch
    nicht jeder.
     
  21. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Einfach Bomben Leistung . Der MSV den wir eigentlich vor ein Monat kennen . Hajri gut gespielt , Bombenheuer klare Note 1 mit papabajic ! Is heut Weihnachten oder wat:yiepieh:
    Spitzenreiter :tanz:
     
  22. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Seit 5 Spielen ungeschlagen; beim Verfolger gewonnen, Tabellenführer: Haben wir nicht einen geilen Verein?
     
    PollCay und 49 Jahre Fan gefällt das.
  23. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So verdient gewonnen. Die Lotter sind wirklich ein Dorfverein. Das fängt schpn mit dem Acker an. Lieber Herr Grindel da Beadarf es einer Sonderstrafe. Was auf der einen Seite des Spielfeldes zu sehen war, war Eisbahn und nicht anderes. Muß man nicht Rasenheizung haben? Da hätte der unerfahrene Robert Schröder nicht den Lottern schon den roten Karton zeigen müssen? Ob es Ötzbeck war der einen Lotter niedergestreckt hat, kann man nicht genau sehen. Aus vielen Perspektiven ist es aber eher der man in rot, der gleich seinen Fehler übertünchen will. Beim danach folgenden Gerangel macht er wieder einen. Ein Loterlebenraner, meine es war die 8, stürmt von hinten auf Ötzbeck zu und stößt ihn. Auch das ist rot. Zudem war das gelb als Ausgang der Sitaution ein Witz. Dann muß er konsequent in der 8. Minute eine gelbe geben als der Kind auf dem Weg zum Tor festgehalten wurde. Und ab der 42. Minute mit offener Sohle im gegnerischen Strafraum so zur Sache zu gehen, kann nur rot nach sich ziehen.

    Zum Spiel brauch man bei der engagierten Leistung nicht viel sagen. Erst vollkommen überlegen und dann in Unterzahl immer wieder Nadelstiche gesetzt. Hervorzuheben ist der King mit seiner Laufleistung, Flekken mit seinen Reaktionen und Bomheuer mit seinem so starken Willen in der Abwehr.

    Fazit: Der MSV spielt sich aus der Ergeniskrise. Dem Dorf geht die Puste aus.
     
    Dirk69, Oliver71, Giggsy75 und 8 anderen gefällt das.
  24. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,276
    Zustimmungen:
    38,503
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    ich habe einfach nur Spass inne Backen :-)
     
    Norbertinho, Giggsy75, ZebraA und 9 anderen gefällt das.
  25. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Zum Baris sage ich lieber nichts. Ansonsten eine starke Leistung von den Jungs. King und Dustin waren für mich am stärksten. Janjic eindeutig verbessert, hat mir auch vom Einsatz her sehr gut gefallen. Wenn die beiden Außen in der Schlussphase auch mal geguckt hätten wo der King steht wäre es noch höher ausgegangen.
     
    Gelbschnabel, Vorstopper und 49 Jahre Fan gefällt das.
  26. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    :vogel:

    DAS ist der MSV, den ich sehen möchte. Klasse Spiel, nicht nur wegen der 3 unheimlich wichtigen Punkte. Die von mir fast durchgehend gescholtenen Onuegbu und Janjic machen heute ein ganz feines Spiel. Onuegbu wie in alten Zeiten als Wandspieler mit Drang zum Tor und Janjic engagiert auch nach hinten und mit bester Technik und Laufbereitschaft. Wie Schnellhardt gefehlt hatte, konnte man heute deutlich sehen. Auf der Position sind wir zu dünn besetzt.

    Wer die erste Bude gemacht hat, ist mir immer noch nicht klar. Egal. Unsere Mannschaft heute abgezockt wie lange nicht mehr. Flekken trotz einiger kleinerer Slapstickeinlagen wieder klasse und großer Rückhalt der Abwehr. Großartig heute das Spiel von Bom-un-geheuer. Überhaupt hat mir die Geschlossenheit und der Kampfeswille der Truppe sehr gut gefallen. Özbek hat der Mannschaft wirklich nicht gedient. Das wird zumindest seitens des DFB eine lange Auszeit werden.

    Eine Viertelstunde habe ich gezittert, aber nach dem 0:2 war der Drops gelutscht. Nun wieder Tabellenführer und heute zu recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2016
  27. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Wir sind wieder in der Spur, gleich am Anfang am Gas, Torgefährlich und eben auch genau dieser Zug zum Tor war da !
    Wenn der Platzverweis nicht gewesen wäre, wer das lockerer gewesen. 15 Minuten starke Lotter Momente, aber Laufbereitschaft, Teamgeist, gedankenschnelles Passspiel, all das war heute da.
    Beste Zebras heute Bomheuer, King und Janjic.
    Zum Platzverweis, klar dumm aber auch auf youtube war es für mich gar nicht so klar was denn wirklich war, weil die Hand vom Schiri eher am Gegner war.
    Das nach dem Abgang von Özbeck kein Lotter verwarnt wurde, war der eigentliche Aufreger. Pack da .. .
    Geschlossene Mannschaftsleistung, einer für alle. Heute war sichtbar, wir wollen die Punkte.
    Und unsere Standards waren gut heute, hatte den Eindruck das da geübt wurde.
    Die Tabellnführung bis zur Pause geben wir nicht mehr her! Alle für ein Ziel !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2016
    49 Jahre Fan und BrianMolko73 gefällt das.
  28. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    um es gesondert zu betrachten: Schon mutig, wenn die Lottefans (die drei) "Scheiß MSV" skandieren. :base:So bekommz man die gleichen Sympathiewerte wie RBL!:augepieks:
     
  29. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    War das heftig, bin um Jahre gealtert. Aber nur in der ersten Halbzeit, zweite war dann geil. Gut verteidigt und das zweite Tor geschossen, danach war der Sieg nie in Gefahr. Ich bin stolz auf unsere Jungs.
     
    Berni02 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  30. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Auswärtssiege sind schön. 2:0 auswärts gegen Lotte das zeigt doch das die Mannschaft lebt. Vorne aus wenig viel und hinten steht mal wieder die Null. Starker Effektiver Auftritt...Schönen Advent noch
     
  31. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Besser, eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung. Platz kacke, ekelhafter Gegner. Das Optimum herausgeholt, wenn man 1, 2 vergebene Chancen ignoriert.

    Und jetzt bitte nicht wieder in Selbstzufriedenheit verfallen und dran bleiben!
     
  32. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Starke Leistung für Unterzahl! Hätte nach dem Platzverweis aber auch ganz leicht kippen können, dank dem dummen Verhalten
    von Özbek. Auffällig fand ich, wie in vielen Szenen nach dem 2:0 der Spielzug zum Tor einfach nicht sauber zu Ende gespielt wurde.
    Hätte das ein oder andere Tor noch fallen können, wäre mal gut für die Nerven. Einfach mal den Kopf hoch bei der Ballführung (z.b. Wiegel
    oder Engin) und ruhig den einfachen Ball spielen! Was soll´s, Punkte im Sack, Spitzenreiter! :sieg:
     
    49 Jahre Fan und Vorstopper gefällt das.
  33. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,692
    Zustimmungen:
    4,548
    Bärenstarker Bomheuer, blockt zweimal rigoros und stark im Kopfball. King und Janjic stark. Hairi bis auf die Hacke (kein Kommentar wegen der Mannschaftsleistung)...? Özbeck völlig daneben, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Flekken beim Rauslaufen etwas konfus. Ergebis TOP.

    Bis auf die letzten 10 Minuten in der ersten Hälfte klasse gespielt und gekämpft. Wenn Engin mehr Übersicht hat, legt er ihn schön für den King dauf.

    AUSWÄRTSSIEG für die geschundene Zebraseele!!!
     
    dirk82, Gelbschnabel, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auch wenn wir zuletzt kollektiv und berechtigterweise völlig unzufrieden waren, wurde schon in Frankfurt klar, dass man die Talsohle durchschritten hat. Die (Fort-) Schritte waren eben nur sehr klein.

    Es hat der Mannschaft das dopplete Torglück gegen Aalen gut getan, auch wenn hinten vieles Stückwerk blieb.

    Jetzt ist Schnelli wieder da und das alte Aufstiegsduo Janjic & King kommt ins Rollen. Diese verwerten derzeit zumindest jede zweite Torchance. Herausragend für mich Bomheuer. Sehr stabil. Vielleicht hat die Unterzahl der Truppe gut getan, da sie danach (zumindest in HZ 2) sehr konzentriert und verbissen im Abwehrverhalten war.

    Aha-Erlebnisse vorne wie hinten.
    Merkt euch, was ihr heute gemacht habt!

    Dass nicht auch die teilweise wild um sich tretenden Lotte-Akteure vorzeitig Özbek in die Kabine folgen mussten, grenzte an Schiri-Irrenhaus. Gelb vorbelastete Spieler springen da mit beiden Beinen voran in unserer Häfte in unsere Mannen. Der Ball ist natürlich weg. Und der Schiri zuckt mit den Schultern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2016
    Norbertinho, Twin64, Dirk69 und 15 anderen gefällt das.
  35. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :nunja: Da fällt mir noch ein, dass heute wahrscheilich wieder einige von Stolpertoren und angeschossen reden werden. Sind ja fast ähnliche Situationen wie letzten Samstag:ausheck:
     
    Zebra69 gefällt das.
  36. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Alle Achtung. Verdienter Auswärtssieg. Nach der roten Karte hatte ich schon gedacht, dass geht wieder den Bach runter. Aber das 2-0 hat Lotte endgültig den Zahn gezogen :-) :-) Abgeklärt und eines Tabellenführers würdig, die Partie souverän zu Ende gespielt.
     
  37. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,736
    Das war die richtige Antwort und Reaktion auf die berechtigte Kritik vieler Fans.

    Es geht nicht nur, sondern es geht auch sehr gut und dazu noch auf extrem schwierigem Geläuf.
    So - bis auf Özbeks Ausraster - möchte ich die Jungs sehen, das war teilweise wirklich überragend für Drittliga- Verhältnisse.

    Wir haben sogar einen Kantersieg verschenkt, hatten Chancen (u.a. Engin 2x) für weitere Hütten, die normalerweise eingetütet werden müssen.
    Aber mit 10 Mann so ein Spiel abzuliefern, das hatte schon enorme Qualität.
    Gegen Fortuna Köln werden sicherlich einige Fans mehr den Weg in die Arena finden; denn Leistung muss belohnt werden!

    Gegen Köln machen wir die Herbstmeisterschaft perfekt, wenn die Konkurrenz mitspielt...
    King- für mich heute mit seiner besten Saisonleistung und auch Janjic sehr stark.
     
    yogi, Thorgrim79, markb69 und 5 anderen gefällt das.
  38. Super,ich freue mich riesig.Ich konnte das Spiel nicht verfolgen habe nur das Endergebnis gesehen.Wie viele User schreiben hat die Mannschaft gut gespielt.Ich hoffe sehr das es jetzt erst einmal so weiter geht.Denn die Anderen haben größtenteils wieder mal für Uns gespielt und diesmal konnten wir es ausnutzen.Bitte weiter so.Nur der MSV.
     
    49 Jahre Fan und Berni02 gefällt das.
  39. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,817
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Puh, da waren Emotionen drin. :)

    Die ersten 25 Minuten eine reife Auswärtsleistung, defensiv wenig zugelassen und offensiv teilweise gefällig. Formation mit Schnellhardt in offensiverer Rolle vor zwei Sechsern fand ich gar nicht verkehrt, man braucht für guten Offensivfußball eben nicht immer zwei "echte Spitzen". Janjic sehe ich eigentlich ungern außen, hat er aber gut gemacht heute.
    Die Situation in der 26. kann man im Nachhinein natürlich entspannter sehen, es ist ja gut gegangen. Aber mal ehrlich, mit der unnötigen und dummen Aktion hat Özbek seiner Mannschaft wirklich einen Bärendienst erwiesen und der bis dahin aufgegangene Plan geriet gehörig ins Wackeln. Es gab ja ne Menge Diskussionen, ich finde: Rot hat er sich völlig verdient, wenn er im Gesperäch mit dem Schri (!!!) seinen Gegner mit dem Handschuh im Gesicht wegschiebt. Dass der wie vom Blitz getroffen fällt, ist nun auch nix Neues mehr. Da muss Özbek einfach die Pfoten weglassen, fertig. Der Ausraster danach wird sicher die Folge der Lotteraner Provokationen gewesen sein, er war ja schon auf dem Weg zur Seitenlinie. Da hätten einige von denen mindestens gelb sehen können. Aber auch hier bleibe ich mal bei unserem Spieler: Wie er da austickt, ist vereinsschädigend und muss eine saftige Strafe nach sich ziehen. Die Sperre wird sicherlich auch länger, würde mich über 6 Spiele nicht wundern.

    Bis zur Halbzeit die Mannschaft nun völlig konzeptlos, überfordert mit der Unterzahl. Da kam kein Ball mehr zum Mitspieler, alles hinten rausgepölt. Lotte mächtig am Drücker, Ausgleich war überfällig. Wie man sich nach so einer Situation wieder vernünftig postiert und strukturiert, sollte eigentlich im Vorfeld besprochen sein. Insofern mit Glück und Flekken in die Pause gerettet. Zweite Hälfte begann wie das Ende der Ersten, dann aber plötzlich die Befreiung. Erst vergibt King nach Janjic-Flanke, dann klappt es anders herum - toller Spielzug. :jokes66: Und damit hatten sie Lotte im Sack, spielten wieder kontrollierter und hielten den Gegner weitgehend fern vom eigenen Tor. Die Konter sitzen noch nicht so richtig, Engin muss bei der größten Möglichkeit natürlich querlegen. Am Ende glücklicherweise nicht mehr spielentscheidend. Mal auf der Zunge zergehen lassen: Zweithöchster Saisonsieg! :D Tabellenführung zurückerobert, Abstand auf die Osnasen sowie Lotte und Chemnitz ausgebaut.
    Die Stärksten für mich heute: Bomheuer, Onuegbu, Janjic.

    Ich hoffe, heute ist der Knoten geplatzt. Vorne zweimal getroffen und auch weitere Chancen erarbeitet (Onuegbu vorbei, Janjic-Schuss gehalten, Bomheuer Latte, Konter Engin), hinten bis zur Roten und nach der Halbzeit eine recht abgeklärte Vorstellung. Dieser Sieg in Unterzahl und unter gehörigem Druck kann Kräfte freisetzen, um auch die letzten beiden Spiele des Jahres noch zu gewinnen.

    Schönen Sonntag! :)
     
  40. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Krass, wirklich. Exakt zur richtigen Zeit trifft Janjic. Ich bin mir fast sicher, dass wir das Spiel sonst aus der Hand gegeben hätten. Wahnsinn, so kanns weitergehen. Einfach souverän!

    Falls irgendjemand, der vor Ort war, nicht genau weiß, ob die Rote Karte berechtigt war: Ja, Özbek hat wirklich versucht, die halbe Lotter Mannschaft zu verprügeln.. :nunja:
     
  41. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    genau so ein Sieg haben wir gebraucht !
    tolle 1 HZ bis zur roten Karte dann gewackelt und in der 2 HZ das Ding nach hause gefahren wie eine Spitzenmanschaft.
    Jetzt starten wir die klene Serie mit Siegen bis zur WP.
     
    Berni02 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  42. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    8,526
    Ort:
    Baden
    Hatten wir schon mal mehr Feldspieler? ich seh schwarz für den Aufstieg

    Gesendet von meinem X5pro mit Tapatalk
     
  43. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Hallo Zebra-Fans, u.a. besonders die vor Ort waren ! Was für ein geiler Verein und was für geile Fans ! Hut ab !!!
    Ich grüße Euch aus der Mitte Bayerns (Ingolstadt), mach mir jetzt ein gutes König Pilsener auf und trinke auf die 3 wichtigen Punkte !"
    Macht Euch einen schönen 2. Adventabend ! Ich feiere gedanklich mit Euch mit !

    :jokes10:

     
    Norbertinho, Dr.Ball, Ascard und 13 anderen gefällt das.
  44. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,817
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Albutat wurde nun offiziell als Torschütze zum 1:0 gewertet.
     
    Matze, yogi und 49 Jahre Fan gefällt das.
  45. Leistung heute absolut sehenswert und ein verdienter Sieg beim Konkurrenten.

    Geschlossene gute Teamleistung.
    King, Janjic und Albutat dabei hervor zu heben.

    Wenn nur die Szene mit Özbek nicht gewesen wäre, denn dann könnte man von einem rundum gelungenen Nachmittag sprechen.
     
    yogi, Kosta, Markus und 2 anderen gefällt das.
  46. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Oh, ich dachte die Ironie könnte man aus meinem Post herauslesen....
     
  47. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Fand ich ehrlich gesagt diesmal so garnicht und ich bin weiß Gott keiner der rosarote Brillen trägt!

    Gibt für mich in dem Spiel eigentlich nur 2 1/2 große Kritikpunkte.

    1. Özbeks rote Karte und viel schlimmer als das, sein Ausrastet danach
    2. katastrophale Schirileistung, die darin gipfelte das er bei unserer letzten Auswechslung Engin einfach auf der anderen Seite vom Feld schickte
    1/2. Unsere Chancenauswertung bei den Kontern, die wir einfach cleverer zu Ende spielen müssen. Dem jungen Engin verzeihe ich jedoch seinen Fehler, das er den Ball nicht auf den King quergelegt hat.

    Jetzt noch die letzten beiden Spiele in diesem Jahr klug zu Ende spielen und wir überwintern an der Spitze!
     
    Matze, Kosta, Innenhafen und 8 anderen gefällt das.
  48. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Das kann heute die überfällige Trendwende gewesen sein. Vielleicht brauchte es dazu sogar die (berechtigte) Unterzahl über eine Stunde, um fast schon vergessene Tugenden abzurufen. Gegen einen fiesen Gegner einen letztlich hochverdienten Dreier eingefahren.

    Die stärksten Kräfte wurde allesamt schon genannt. Trotzdem möchte ich Bomheuer herausheben, der bekanntlich aus einem ganz tiefen Tal gekommen ist und nun über fast den gesamten bisherigen Saisonverlauf an Leistungen anknüpft, die die wenigsten - auch ich - ihm überhaupt noch zugetraut haben dürften. Er sich selbst vermutlich beinahe auch nicht mehr. Das macht Mut mit Blick in die Zukunft unserer IV. Chapeau, Dustin. :jokes66:

    Dass der Schiri heute mit seinen Karten nicht vernünftig umgehen konnte - geschenkt. Immerhin letztlich keine spielentscheidenden Fehler zu unserem Nachteil ...
     
    Aufsteiger04/05, Ranger 58, yogi und 8 anderen gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,824
    Zustimmungen:
    32,153
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Dumpfbacken vom WDR haben auch noch "jedem" von den 3en ein Mikro in die Hand gedrückt!:furz:
    Am liebsten hätte ich den Ton abgedreht!
     
    G-Baumer, duissern07, Chaot1902 und 6 anderen gefällt das.
  50. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Ich hoffe, das war jetzt ein sogenanntes Schlüssespiel für die weitere Saison.
    In Unterzahl einen souveränen Auswärtssieg beim hochgelobten Aufsteiger(die Zeit zwischen Platzverweis und Pause mal außer acht gelassen) eingefahren.
    Da müsste doch eigentlich das Spitzenreiterselbstbewußtsein mal langsam einsetzen.
     
    Aufsteiger04/05 und Berni02 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden