Alles nach dem Sieg in Mainz

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 17 Februar 2017.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Unterm Strich: Saubere Sache. :jokes66:

    Wir sind gespannt auf die Berichte der Auswärtsfahrer! :)




    Los geht es hier ... :jawoll:
     
  2. Sprock

    Sprock Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    509
    Einfach nur erleichtert.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  3. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich hab leider nix vom Spiel gesehen,
    9 Punkte auf Platz 2 ...
    LÄUFT
     
    49 Jahre Fan und dee2000 gefällt das.
  4. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Der nächste Schritt zum Aufstieg ist gemacht, jetzt werden wir in einer Woche den weiteren Grundstein legen.
     
    Fossil66, jonny McPot, Einbecker und 3 anderen gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,030
    Zustimmungen:
    38,507
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Einen Auswärtssieg eingefahren und die Tabellenführung vorübergehend ausgebaut. Zebraherz, was willst du mehr?!
     
    MusaMH, Einbecker, rauuul und 6 anderen gefällt das.
  6. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Respekt, so ein Spiel muss erst mal gewonnen werden. Spitzenreiter!
    Erste HZ Geht wohl an uns, die zweite an Mainz.
    Danke an alle die uns in der Shoutbox auf dem laufenden gehalten haben. Gnadenteufel , Hightower , Fritte und die die ich vergessen hab.
    Fetten Dank dafür !
     
    niklas01, Organic, Einbecker und 9 anderen gefällt das.
  7. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    nix gesehen, nix gehört! sauberes Ergebnis! Damit kann man arbeiten!
    Schaut man sich die Tabelle an, ist mein Puls schon wesentlich ruhiger, als noch zum Ende der Hinrunde. 10 Punkte heute (Freitag) Vorsprung auf den Relegationsplatz!
    Danke an den MSV Ticker und die die Jungs und Mädels die aus Mainz in der SB getickert haben. So gab es wenigstens einige Infos.

    Bin auf die Berichte aus Mainz gespannt. Allen eine gute Rückreise!

    *LÄUFT* :cono:
     
    49 Jahre Fan, dee2000 und Msv_fan_René gefällt das.
  8. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Nur MSV App Ticker und Liveberichte aus der Shoutbox mitbekommen.

    Demnach scheint Mainz in Halbzeit 2 ordentlich Alarm und Lenz eine starke Partie gemacht zu haben.

    Wir aber mit dem alles entscheidenden Doppelschlag durch den "unglaublichen" Bomheuer und King.

    Morgen klauen sich Platz 2 und 3 die Punkte.

    Läuft bei uns sach ich ma...

    Bin auf die Auswärtsfahrer Berichte gespannt - kommt gut heim :jokes66:
     
    Stefe75, MusaMH, Bernard und 3 anderen gefällt das.
  9. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Danke Dustin, zum Glück bis du noch da, wir müssen dich mit RRRRRiesenBeifalllll begrüßen.
     
  10. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1,943
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Die Tabelle sieht so geil aus.
    Danke ans Team und danke an alle Auswärtsfahrer.
     
    MusaMH, Einbecker, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  11. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Sehr schön mal wieder zu Null gespielt und sogar zwei Tore geschossen. Bomi entwickelt sich immer mehr zum Torjäger :panik3::)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  12. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Laut Kommentaren der anwesenden Fanclub-Kollegen, was sich auch mit dem SZ-Ticker deckt, eine unterirdische zweite Halbzeit.

    Mund abputzen und weiter, immer weiter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
    49 Jahre Fan und MyKee gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Danke unseren Jungs im Trikot und im Gästeblock des Mainzer Stadions !
    Die Aufgabe war erwartet schwerer als es der Tabellenstand des Gegners aussagt! Trotz kurzfristigem Torwartwechsel und ohne Bajic hat die O gehalten. Drei ungemein wertvolle und soooo wichtige Punkte wurden anvisiert und geholt ! Die Mannschaft ist auf einem verdammt guten Weg das große Ziel ist wieder ein wenig näher gerückt !
     
    Fossil66, 49 Jahre Fan und Ranger 58 gefällt das.
  14. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Super Ergebnis, super Tabelle. So kann das Wochenende starten.:zustimm:

    Wer hat sich eigentlich alles eine Gelbe abgeholt?
     
    davenobu und 49 Jahre Fan gefällt das.
  15. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,747
    Ort:
    Duisburg
    Ergebnis ist Topp, ich bin sehr erleichtert. Hatte schon Angst wir stolpern über den Tabellenletzten wie es Osnabrück gemacht hat.
    Laut Ticker waren wir in HZ 1 gut bis souverän, in HZ 2 wohl zu sehr abgetaucht und zu viel zugelassen. Somit am Ende ein unnötiges Chancenplus für Mainz die nur aufgrund ihrer Abschlussschwäche es nicht ausnutzen konnten. Auswärts gewonnen und Hinten steht die 0, der Lokalpatriot Marcel Lenz hat den Kasten sauber gehalten. Das war wichtig, jetzt kann man ganz entspannt die anderen Ergebnisse an diesem Wochenende abwarten. Weitere wichtige 3 Punkte Richtung Aufstieg. Weiter immer weiter!
     
    Fossil66, Docsnyder, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  16. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das war wichtig. Aber laut Ticker stand in der zweiten Halbzeit nur noch Lenz von uns auf dem Platz. Da ging sonst ja wohl gar nichts mehr. Bin froh das ich das nur am Ticker verfolgen konnte.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  17. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,077
    Tolle Reaktion des Teams und vor allem von Lenz (ich hatte da so meine Sorgen) auf den kurzfristigen Ausfall von Flecken.
    Zweite Halbzeit wohl typisch für viele Auswärtsspiele: nach Führung null Offensive, Mainz dagegen wohl mit starker 2HZ.
    Die vorbelasteten ohne gelb, drei Punkte, was will man mehr.
    (Radio DU diesmal mit häufigeren, wenn auch kurzen Einblendungen)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geil, so muss das Wochenende starten! Ausgerechnet diese Woche hab ich meiner Freundin mal versprochen weniger zu trinken...!
     
    Fossil66, MusaMH, jonny McPot und 4 anderen gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,958
    Zustimmungen:
    46,883
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auswärts in Mainz muss man erstmal 2:0 gewinnen. Bomheuer ist wieder der Alte, hinten dicht gemacht und vorne (mal wieder) ein Tor eingenickt. Der Junge hat sein Selbstvertrauen, was er bei den Vorstädtern verloren hat, hier bei uns wiedergefunden.

    Und der King ist (fast) immer für ein Tor gut. Weiter so!
     
  20. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Richtig erleichtert!

    Nix mitbekommen, aber der Zebrazug fährt wohl Richtung 2. Liga...

    wenn es nicht unsere Zebras wären ..... tja irgendwie sind wir immer gut dafür, das es doch nochmal Spannend wird :old::old: aber hoffen wir das es bis zum Schluß rund läuft.

    Gute Heimreise allen Zebras vor Ort
     
    Bernard, 49 Jahre Fan und Aendi1902 gefällt das.
  21. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Waren die Bremer "Profis" im Stadion? Spielen ja morgen in Mainz und hätten sich heute schon mal ihren Gegner für die nächste Saison ansehen können ...
     
  22. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Danke MSV!
    Das war heute ein ganz, ganz wichtiger Schritt.
    Jetzt können wir uns in Ruhe zurücklehnen und schauen, was die Konkurrenz macht, wie sie sich die Punkte hoffentlich gegenseitig wegnimmt.
    Die ganze Aufregung vor dem Spiel war unnötig, MSV hat klar gezeigt, wer der Tabellenführer ist.
     
    wildwestwaslum, MHzebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  23. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Tipp (2 vorne, hinten 0) und Wunsch (Nachlegen) haben endlich mal voll gepasst.

    Jetzt MUSS die Arena gegen Magdeburg doch mal richtig überquellen - die Jungs haben sich das verdient, auch wenn HZ 2 nur noch verteidigt wurde.
    Wir können halt nicht kontern - dazu fehlen noch die richtigen Spitzen und die entsprechenden Bälle in die Räume wenn der Gegner aufmachen muss.

    Aber das ist "Weinen oder Nörgeln" auf hohem Niveau.

    2. Liga - WIR kommen!!!
     
    Docsnyder und 49 Jahre Fan gefällt das.
  24. Ich habe extra nichts mitbekommen,zugegeben ich hatte ziemlichen Bammel,weil solche Spiele meistens in die Hose gehen.Und dann das Endergebnis,jaaaaa,einfach nur geil.Egal wie das Spiel war,die drei Punkte gehören uns.Jetzt gegen Magdeburg nachlegen.Es läuft wirklich, so kann es weitergehen.Nur der MSV.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Meine Eindrücke, lediglich gesammelt aus Rundfunk, Vorort-Berichte und schreibender Zunft:

    Die 1. Halbzeit so, wie man es erwartet. Wohl ganz tolles Tor des King.

    Ergebnisverwaltung in Halbzeit 2 und Lenz konnte sich wohl 2x sehr gut auszeichnen.

    Jetzt können wir uns entspannt zurücklehnen, schauen was die Konkurrenz macht und
    wie sich das Wedaustadion gegen Magdeburg bis zum Ende des Kartenverkaufs am
    Donnerstagabend füllt. Ich denke, die Leute rennen den Vorverkaufsstellen nun die Bude ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
    Docsnyder und 49 Jahre Fan gefällt das.
  26. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Bomheuer mutiert zum Knipser. :jokes66:
    Der King spielt scheinbar wieder mal eine gute Halbserie.
    Lege mich fest: putzen wir Nord-Helmstedt, dann steigen wir auf.
     
  27. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,543
    Zustimmungen:
    31,161
    Ort:
    Bergheim
    Über das "Wie" wie den Sieg errungen haben wird keiner mehr fragen im kommenden Jahr.
    Das war heute ein wichtiger Auswärtssieg, zwei feine Buden gemacht.
    Das war es dann aber auch, die zweite Hälfte war ein Offenbarungseid, kaum vernünftige Akzente nach vorne, in der Defensive sehr überheblich, stärkere Team drehen so ein 0:2.
    Hajri als RV zu bringen, mutige Entscheidung. Kann mir nur den Mangel an Alternativen erklären als Ersatz für Klotz.

    Aber:
    10 Punkte vor dem Relegationsplatz, Mund abwischen, gegen Magdeburg muss mehr kommen wenn du drei Punkte mitnehmen willst.
     
  28. Wie ich schon gepostet habe,ich habe vom Spiel nichts mitbekommen,und wenn ich hier lese das Lenz so gut war freut und beruhigt mich das sehr.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  29. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,819
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Erste Eindrücke nach dem Spiel: Erste Halbzeit Spiel auf Augenhöhe, beide Teams jedoch wenig druckvoll. Dann aber der eiskalte Doppelschlag: Erst steht Bomheuer nach Maßfreistoß von Wiegel in der Luft und köpft wuchtig ein. Dann der King nach schönem Heber im Strafraum, schirmt den Ball gegen den Gegner ab und netzt dann hoch ein. Tolle Bewegung!
    Zum Ende der Halbzeit Mainz schon überlegen, allerdings noch nicht zwingend. Zweite Halbzeit dann ein schwacher MSV, gab die Spielkontrolle völlig ab und ließ Mainz kombinieren. Keine gute Idee gegen diese guten Fußballer, die sich immer wieder in den Strafraum spielten und auch zum Abschluss kamen. Lenz zweimal gut gegen Distanzschüsse pariert, einmal ganz wichtig rausgekommen und gegen den durchstartenden Angreifer geklärt. Bomheuer mit einer Riesengrätsche und damit dem Block gegen einen Schuss aus circa zehn Metern. Sie ließen zuviel zu, Mainz nutzte die Chancen nicht. Entlastung kaum, ein Schuss des King recht früh in HZ 2, danach kein gefährlicher Abschluss mehr. Gruev setzte mit seinen Wechseln klar die Zeichen auf Halten, für mich durchaus riskant. Am Ende aber erfolgreich, so gewinnen dann wohl Spitzenmannschaften. ;)
    Lenz souverän, IV-Duo zweikampfstark, Wiegel immer wieder festgerannt, Schnellhardt eine Augenweide. King/Ilju in HZ1 ein gutes Duo, fand ich.
    So, zurücklehnen und den Verfolgern beim Streit um Punkte zusehen. :)
     
    Norbertinho, MaDe2013, Plato und 24 anderen gefällt das.
  30. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sauber Jungs! Da habe ich nicht mit gerechnet.
    Hatte bei Lenz bedenken, aber scheint ja sich mehrmals ausgezeichnet zu haben.
    Tabelle sieht geil aus und ich bin gespannt was unsere Verfolger morgen machen.
    Nen Sieg von Osnabrück wäre glaube ich für den Aufstieg von uns besser.... abwarten.

    Das Gute ist übrigens, es gab keine gelbe Karte für uns!!!
    Keiner ist gegen Magdeburg gesperrt.
     
    Fossil66, 49 Jahre Fan und Ranger 58 gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,958
    Zustimmungen:
    46,883
    Ort:
    Ruhrgebiet
  32. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Die ersten 5 Minuten mussten wir uns erstmal ein wenig auf dem Rasen einspielen, ein Mainzer Schuss landete auf der Latte, hat Lenz aber soweit gesehen. Vorne hatten wir 2 gute Szene, die beste durch Onuegbu. Mainz dann noch mit einer guten Kopfballchance, ging aber daneben. Dann wird Iljutcenko am 16er gefoult, ähnliche Position wie gegen Münster, Freistoß rein und Bomheuer nickt ein. Mainz angeschlagen, Lupfer über 4 Meter dem King in dem Lauf, der nimmt den Ball stark mit und setzt den übern Torwart rein. Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr viel. Zweite Halbzeit haben wir dann nur noch verwaltet, Luft war irgendwie raus, wahrscheinlich wollte man auch für das Spiel gegen Magdeburg keine 5.Gelbe kassieren etc. Lenz mit einer guten Leistung, hat 2-3 Dinger gut gehalten. Stark waren ebenfalls Janjic, Schnellhardt und Albutat im Mittelfeld. Albutat gefiel mir die letzten Wochen gar nicht, aber heute enorm viel weggefischt. Janjic machte über Außen in der ersten Halbzeit einiges nach vorn, aber im gesamten Spiel noch mehr nach hinten. Hat an seine Leistung letzte Woche angeschlossen. Schnellhardt brauch ich ja nichts mehr zu sagen. Onuegbu heute irgendwie von der Rolle. Geile Bude, aber viel Pech in der Ballan- und Mitnahme, und den Ball teilweise zu lang gehalten. Zweite Halbzeit war wie gesagt nix, aber was sollen wir uns beschweren, Osnabrück würde die 3 Punkte mit Kusshand nehmen. Jetzt darf Osnabrück meinetwegen morgen gewinnen, dann sind wir Magdeburg fürs erste los.

    Edit : Laut Stadionregie 1.800 Zuschauer, dann dürften das aber mindestens 1.300 aus Duisburg gewesen sein.
     
  33. Einbecker

    Einbecker Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Bierstadt Einbeck
    Wenn schon dann Ost-Helmstedt.
     
    Arbeitsamt gefällt das.
  34. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
  35. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    0:2 gewonnen nix gesehen also auch nix zu meckern ;-)

    Hoffe nur Flekken wird schnell wieder fit
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nicht schlecht unsere Vorlage am heutigen Abend. Jetzt werden morgen Magdeburg und die Osmasen um jeden Punkt fighten wie die Kesselflicker, weil jede Mannschaft natürlich versuchen will den Abstand zu uns nicht ganz so groß anwachsen zu lassen. Andererseits bedeutet unser Ausbau der Serie auf 11 Spiele in Folge ungeschlagen, einen weiteren Motivations-, und Selbstbewusstseinsschub bei unserer Mannschaft. Solche gewonnenen Spiele wie gegen Münster als Last Minute Sieg und heute eine ansich Pflichtaufgabe mit Tücken auch wiederum gut gelöst, stärkt die Motivation ungemein. Also beste Voraussetzungen für unsere nächsten schweren Aufgaben !
     
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Warum?

    War unser Ersatzkeeper denn so viel schlechter ohne Gegentor? :kopfkratz:
     
  38. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Habe im gut gelaunten Block gestanden. Der MSV spielt die erste Hälfte sauber runter, macht zwei blitzsaubere Dinger und die Sache ist geritzt. Tja... In der zweiten Hälfte ging es dann eher darum, den neuen Fünfzeiler der Kohorte einzustudieren. Auf "Living on a Prayer" irgendwas mit "kämpft sie nieder". Das Spiel lief halt so runter, ohne daß Mainz wirklich dauerhaft Druck aufbauen konnte. Wie ein Spiel des Spitzenreiters gegen das Schlußlicht halt so läuft. Dann irgendwann Feierabend und routiniertes Abfeiern. Hey ho!

    Netter Ausflug... bitte nie wieder.
     
  39. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Doch klar! Gegen Mainz in der 1. Liga gerne! :D
     
  40. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Fazit: Frustriert keine Möglichkeit gehabt das Spiel live zu gucken... Das Problem sollte sich ab dem Sommer erledigt haben:-)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,344
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Also für 10 Euro auf der Haupttribüne...besser geht es nicht!
    Der "Bruchweg" ist definitiv noch keine "Bruchbude", sondern angenehm! :D

    Zum Spiel wurde bereits alles richtig geschrieben: ordentliche 1.HZ mit tollem King-Tor...grottige 2.HZ ohne MSV Höhepunkte! Lenz war der Retter!

    Sieg und 3 Punkte...die nächste wichtige Etappe zum großen Ziel! :sieg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2017
  42. Nur kurz, Lenz war nicht sonderlich gut und sicher. Zwei Aussetzer waren dabei.

    Nicht das es hier wieder zur Legendenbildung kommt.

    Von der Autobahn....
     
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Ach komm, du fandest dat genauso geil wie ich da! :cono: :ausheck: :D
    10 Punkte Vorsprung vor rang 3. 2 Tore gemacht, kein Gegentor trotz 2 wichtiger Ausfälle.

    Wir gehen sowas von sicher hoch. :cool:
     
    D.Meister, 49 Jahre Fan und Der Matthes gefällt das.
  44. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Zweimal Gas gegeben und danach mehr schlecht als Recht verwaltet. . Das war es aber auch schon an Kritik . . Genau so spielt ein souveräner Tabellenführer . . Mainz hätte nie ein Tor geschossen. . Sahne Tor vom King. . Hat Spaß gemacht,auch wenn die Stimmung gefühlt eher mäßig war . . Wer solche Spiele als Spitzenreiter gewinnt spielt nächste Saison zweite Liga!
     
    Fossil66 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,672
    Ort:
    Markelfingen
    MSV: Toptimal ;)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,758
    Ort:
    Eifel
    Ich habe gehört, dass Ivo keinen Stürmer mehr sucht für nächste Saison sondern das Kopfballbom(ge)heuer klonen lässt
     
    49 Jahre Fan und hightower gefällt das.
  47. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,042
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Toppaz, MaDe2013, dee2000 und 45 anderen gefällt das.
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,672
    Ort:
    Markelfingen
  49. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Raudie gefällt das.
  50. Saisonrekord in Mainz mit 1.898 Zuschauern. Auffälig ist allerdings das deren Zuschauerzahl in 9 von 11 Spielen mit 98 endet. Verstehe das wer will.

    Der heutige Sieg ist ein richtig dickes Brett an die Stirn der Verfolger. Zu deren Glück gibt es noch einen lukrativen Platz 2 und einen ungeliebten Platz 3.
    Und jetzt lern ich erstmal die Tabelle auswendig.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden