Alles nach dem Sieg in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 10 April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Möchte noch zwei Lanzen brechen:

    Für den Sky-Mann Roland Evers (oder wer immer es dann war - wird sich noch kären lassen - ich find nur Evers) - Bärenauge, super nah am Spiel.

    Fand ich gut.

    Und den Schiri - zwei Vorteilsnahmen für Nürnberg, sonst absolut souverän.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
    MusaMH, Blutwurst, wolfgang 52 und 17 anderen gefällt das.
  2. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Allem in allem ein gutes Spiel und ein toller Kampf der Mannschaft. Wie ich finde auch nicht unverdient, auch wenn wir viel Glück hatten.
    Janjic hätte ich aber nicht gebracht, statt dessen Klotz. Ich denke das hätte für mehr Entlastung gesorgt und uns hinten nicht so eingeschnürt.


    gesendet von unterwegs
     
    ZebraA und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  3. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Jetzt heißt es weiter beißen, kratzen und treten. Und 60 aus der Arena fegen.

    Zebras geben niemals auf.
     
    C-Bra, Pawel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  4. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich war die ganze Zeit während des Spiels in Sichtweite des Stadions (Trödelmarkt) und bin teilweise nur blind mit der Familie drüber gelaufen. Ticker an und über WA Wasserstandsmeldungen vom Bruder bekommen. Und obwohl es ein sonniger Tag ist und ich noch eine Jacke an hatte, wurde mir warm und kalt. Und zum Schluss kam die Gänsehaut.
    Glaube, ich werde bei Auswärtsspielen jetzt immer am Stadion sein. :D
     
    Pawel, 49 Jahre Fan und shanghai gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Janjic war doch klasse - hat absolut genau das gemacht was anstand - und Köpergröße spielte bei dem Spiel am Schluss schon ne Role ;).
     
    Thorgrim79, Ascard, Spechti und 4 anderen gefällt das.
  6. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Besten Leute heute : Rata, der Schiri und der Sky Reporter. Bärenstarke Reportage. Selten so eine gute Reportage gehört. Da kann der Reif sich mal ne Scheibe von ab schneiden
     
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ersteres auch ja - spontan hat er mich im Spielverständnis allerdings genau an Reiff in früheren Jahren erinnert.
     
  8. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Meine Fresse................................einzige Kritik????Keine.........das Stadion brennt Freitag....25000.......und ich bin sicher im Augenblick haben wir sogar das bessere Nervenkostüm.......Paderborn ist am Ende......und 60 stolpert auch nur noch.....und das Nachbardorf gewinnt morgen auch nicht:cono:
     
    Gelbschnabel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  9. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Wie war Hajri? Wieder in alter Form?
     
  10. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    ... klar, bei 4:0 Ecken nach 30 Minuten ... vollkommen unmotiviert. Man selber sollte sich durch Frust auch nicht blenden lassen. Das 0:1 hat uns die Nerven gebrochen, aber motiviert waren sie.

    ... unglaublich, da redet man sich seit Wochen ein, dass man mit der Saison abgeschlossen hat und merkt dann, dass man vor Aufregung bald kolabiert

    total ~8m vor dem Torwart verdeckt, abgefälscht und naoch einmal aufgesetzt. ... haltbar vielleicht, aber das gat dann nix mehr mit Können, sondern nur mit Glück zu tun.

    ich erwarte jetzt 30.000 bei so einem wichtigen Spiel, wenn zu einem total unwichtigen Pokalspiel man innerhalb kürzester Zeit und stundenlangem schlangestehen die Bude 2xausverkaufen könnte.

    Warum eigentlich nicht WIR?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
    Twin64, 47137, barfrau und 12 anderen gefällt das.
  11. Freestate

    Freestate Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich hasse diesen Verein! Können die nicht einfach absteigen?
    Mein Puls war ab der 90ten Minute bei 290.
    Die werden Freitag gewinnen und uns weiter leiden lassen :)
     
    niklas01 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geil! Gerade auf dem Rückweg in den Pott! Wonach roch die Luft heut morgen ihr geilen Muschis: Nach Sieg!!!!!!

    Hammergeiles Spiel, viele traurige Glubberer gesehn. Mit Spielern, Vorstand und Betreuern gesprochen nach dem Sieg.
    Alles was ich gesagt habe war “Und jetzt 60 wegmachen!“ Überfall Zuversicht und Geilheit in den Augen!

    Der MSV lebt!
     
    Twin64, Nanu01, MusaMH und 18 anderen gefällt das.
  13. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Was macht dieser Verein mit uns!!!!!

    Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg für eine engagierte Leistung. Bei konsequenterer Chancenverwertung muss das Spiel 3:1 für uns ausgehen. Klar, hatte auch Nürnberg Chancen, aber Rata hat vor allem in der 1. HZ gut agiert.

    Hinten raus ist dem Club nix mehr eingefallen, weshalb sie dann undiszipliniert geworden sind. Meiner Meinung hätte es auch schon vorher Rot für das Halten am King geben können. Denn er wäre durch gewesen. Und mir ist aufgefallen, dass die sehr oft versucht haben, im Strafraum durch "Faller" einen Elfer zu schinden. Ekelhaft!

    Jetzt muss am Freitag die Wedau brennen. Es gibt Löwen am Spieß. Schlagen wir uns die Bäuche voll. Jetzt haben wir hoffentlich richtig Appetit bekommen.
     
    Sokrates, shanghai, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  14. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wir haben den Bock umgestossen:cono:.Jetzt den Löwen unsere Hufen zeigen

    Jetzt können wir sogar 1 Woche mal was Schönes schreiben. Wie geht das eigentlich noch.:nunja:
     
    niklas01, Pawel und Robbe1967 gefällt das.
  15. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    War der Sky Mann Roland Evers ? Bei der Einzelreportage wurde mal der Name Sven Haist eingeblendet .
     
    shanghai gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn Du in das Spiel für Baja in die Verteidigung geworfen wirst und es fällt nurnoch 1 Tor - dann hast Du irgendwas gut gemacht ;): Für mich tendenziell beeindruckendes Comeback!
     
    markb69 gefällt das.
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Da bin ich zu jeder Korrektur bereit - ich dachte ich hätte irgendwo Evers gelesen: Wer immer es war, er was SUPER!
     
    tomy41 und Toni02 gefällt das.
  18. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Endlich haben sich die vielen Nachverpflichtungen (Holland,Özbek,Obinna und Chanturia ) sichtbar bezahlt gemacht.Das würde dann auch mit Tomane gelingen wenn man Ihn denn sprachlich einbinden könnte.
    Erstaunlich dass man jetzt plötzlich von hinten heraus versucht zu spielen und die Anzahl der planlos nach vorne gedroschenen Bälle reduziert hat.Ich hab da nur welche in der ersten Halbzeit gesehen.
    Zur Halbzeit hatte ich mir Sorgen gemacht da ja die beiden linken in der Abwehr Poggenberg und Bajic mit ner gelben Karte vorbelastet waren.Würde ich als Gegner Trainer ausnutzen und verstärkt über rechts kommen.
    Das Hajri dann für Bajic reinkam hat mich doch sehr beruhigt.Ganz grosse Leistung insgesamt bei einen Aufstiegskandidaten.Das man jetzt auch RB geholfen hat freut mich als RB Sympathisant umso mehr wenn dann morgen
    RB bei Fortuna gewinnt sind es 6 Punkte zu Platz 15.Also alles super gelaufen heute für mich ein Wermutstropfen gibt es für mich doch noch.Nein nicht die Gelbsperre von Poggenberg das ist schlimm genug nein noch
    schlimmer.Mein Ticket für Sandhausen ist noch nicht eingetroffen aber dafür ich ja eins für Freiburg ergattert und das ist schon da.
    Ausserdem finde ich es zum wiederholten Male klasse das wir ein so schönes grosses Stadion haben das werden wir wohl wieder in den letzten Spielen brauchen.So hat jeder Duisburger Fussball Sympathisant die
    Möglichkeit einem möglichen Fussballwunder beizuwohnen.Der eine oder andere wird das sicher annehmen müssen.Wäre ja schade wenn man nicht dabei gewesen wäre ... Platz ist ja noch genug.
    Die Betonung liegt auf noch.
    Jetzt ist das eine MSV Buch noch nicht fertig da droht schon die Fortsetzung "Das Wunder von der Wedau" ?

    Abschliessend gilt zu sagen wir haben auch Glück gehabt aber man hat sich dieses hart erarbeitet.
     
    shanghai gefällt das.
  19. Heute habe ich das erste Mal einen MSV gesehen, der den Kampf gegen den Abstieg von der ersten Minute an angenommen hat.

    Alle Spieler im großen und ganzen mit solider bis wirklich guter Leistung, auf jeden Fall erstmals diese Saison ohne auch nur einen Totalausfall.

    Glück sicherlich das eine oder andere Mal endlich auch auf unserer Seite, aber wir hätten dennoch den Sack früher zumachen können oder müssen.

    Egal, eine Ansage habe ich aber noch an Mannschaft und Trainerteam :
    Wenn Ihr am Freitag nicht genauso weitermacht, dann komme ich über den Zaun. :base:
     
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    War die Dritte für Pogge, nicht gesperrt! Moderationsfehler - aber das sieht man auch nicht auf dem Feld sondern auf dem Monitor ;)
     
    ZebraA gefällt das.
  21. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Ziehe den Hut vor Dir und den restlichen Zebra-Fans vor Ort im Stadion ! Ihr habt mit der Mannschaft gemeinsam die 3 Punkte erkämpft !
    Bin stolz auf Euch, dass ihr die Mannschaft so toll unterstützt !
    Habt eine gute Heimfahrt und noch eine schöne Siegesfeier zu Hause !!!!!!

    :jokes10:


     
  22. Nicht alles glauben was die im TV plappern.
    Es war erst die 3. Karte.
     
    Pawel und SportFrei1902 gefällt das.
  23. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Man darf an dieser Stelle nur mal kurz erinnern. Der erste Fußball Club aus Nürnberg war vor dem heutigen Siel 18 (!) mal ungeschlagen.

    Der Meidericher Spielverein hatte noch keine Auswärtsfahrt mit einem Sieg beenden können.
     
    MusaMH, rauuul, shanghai und 2 anderen gefällt das.
  24. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Dann war der Reporter wohl doch nicht so gut wie einige hier behaupten.Das ist ja das Mindeste was man als Reporter wissen muss denke ich gehört zur Vorbereitung aufs Spiel.
     
  25. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Kann man auch weiter ausführen. Hatte in der Rückrunde (also seit mitte Dezember) nur 6 Tore kassiert. War bisher zuhause als einzige Mannschaft der 2. Liga ungeschlagen.
     
    8DoMMe8 gefällt das.
  26. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Gefällt mir gut der Slogan.... Würde aber noch Klassenerhalt drüber schreiben. Nicht das die Nörgler hier Absteiger schreiben....
     
  27. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Als ich die hilflosen Blicke der Nürnberger Spieler nach 10 Minuten gesehen habe (''wohin soll ich spielen?!'') wusste ich, hier geht etwas.
    Und als Nürnberg zwischen Minute 50 und 55 mehrmals erfolglos einen Elfmeter provozieren wollte, dachte ich: ''Hier geht sogar noch mehr!''

    Die Minuten zwischen 85 und 94 haben mich aber bestimmt mehrere Lebensjahre gekostet.
    Und nach Abpfiff...

    Ist eben nicht ''nur'' Fussball.
    Ist MSV.

    Das 4-4-2 hat mir so zunächst Sorgen gemacht, da die irgendwie Mitte zu frei war und Nürnberg eigentlich nur gefährlich wurde als wir angegriffen haben.
    Plötzlich hatten die schnellen Leute von denen Raum zum laufen.
    Später ist Holland aber mehr in's Zentrum gerückt und hat alles zugemacht. Wertvollster Spieler für mich heute.

    Rata hält in der 92 ganz wichtig!

    Die 11 Ecken sicher verteidigt. Obinna sehr vorsichtig in seiner Offensive. Ein böser Fehlpass, den Özbek aber gut geklärt hat.

    Gute, konzentrierte Mannschaftsleistung. Einer kämpft für den anderen.

    Ich freue mich für die Jungs und hoffe sie haben eine geile Rückfahrt. Habt ihr euch verdient!

    Weitermachen! Ihr könnt das! Ihr werdet das schaffen!

    :msv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
  28. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Da scheint der "Anschiss" nach dem Spiel gegen Heidenheim ja einiges bewirkt zu haben...

    Jetzt volle Pulle gegen 1860!!!
     
    ClouSF, MaDe2013, M_S_V und 12 anderen gefällt das.
  29. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Sicherlich liegt eine Niederlage im Bereich des Möglichen, aber auch ein Sieg liegt in diesem Bereich. ( Bin kein Politiker :-)
    Und diesen Sieg gönne und wünsche ich unseren gebeutelten Jungs auf dem Platz. Sollen sie doch endlich einmal mit hoch erhobenen Kopf und stolz geschwellter Brust zu den Fans gehen können. Und dann........ werden wir wieder alle voll großer Hoffnung sein.
    Das war mein Beitrag im Thread: Vor dem Spiel.........

    Meine Glückwünsche gehen an die Mannschaft, den Fans welche vor Ort waren und ja, auch an den Trainer. Lasst uns gemeinsam, wieder einmal, weiterhin hoffen.
    Ich wünsche uns allen ganz viel Glück!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
    49 Jahre Fan gefällt das.
  30. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und danke, danke, danke!
    Wahrscheinlich glaubt mir jetzt keiner mehr, wenn ich sage, dass ich am Donnerstag noch davon geträumt habe... :o

    Viel Erfolg gegen 1860!
     
    Omega, Twin64, 49 Jahre Fan und 18 anderen gefällt das.
  31. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ihr wisst ja hoffentlich wie ihr euch revangieren könnt. . Drei Punkte Vorsprung auf den Club nach unserem Gastspiel bei euch müssen für den Aufstieg reichen!
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Tut uns leid, aber euch müssen wir auch noch putzen! ;)
     
    ClouSF, Berni02, 47137 und 6 anderen gefällt das.
  33. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Nach der Vorstellung werden einige Vereine die mit um den Abstieg spielen in eine Schockstarre verfallen!
    Jetzt ist noch alles möglich. Auch die Frankfurter sind noch im Lostopf.
     
    Westend gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Kann man nur nochmal unterstreichen, dass zu einer (vom Plan her gesehen) öffentlichen Hinrichtung so viele mitgefahren sind ist SPITZE!!!!
     
    49 Jahre Fan, wolfgang 52, Plato und 6 anderen gefällt das.
  35. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Jetzt muss für Freitag richtig die Werbetrommel gerührt werden, auch von vereinsseite muss da was kommen!
    Es ist quasi ein 1. Endspiel und hoffentlich nicht das Letzte, deswegen muss die Bude voll werden und brennen! !!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  36. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Gerade im Ticker zur Roten Karte gelesen:
    "Rote Karte für Dave Bulthuis (1. FC Nürnberg) Bulthuis schubst Albutat zunächst und formt dann eine Hand zu einer Pistole und hält sie dem Duisburger an den Kopf."
    Quelle: http://waz.m.derwesten.de/liveticker/ma2416475
    Stimmt das? Was ist das denn für ein Spinner gewesen?
     
    49 Jahre Fan, MusaMH und Matze gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn einer alle Spielernamen rückwärts liest, aber dafür aber das Spiel versteht, ist mir ersters (fast ;)) schnuppe, weil die Spieler erkenn ich im Zweifelsfall selbst, aber der Reporter sieht das ganze Spielfeld - das ist sein Job, den Kamerausschnitt ins Gesamtgeschehen einzuordnen, und das hat er Klasse gemacht.
     
    tomy41 gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn das stimmt und dokumentiert ist für Bulthuis die Saison gelaufen... .
     
    zebra-süd und ze1970bra gefällt das.
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Und zwar mit recht. Bei aller Emotion, aber das war völlig daneben....:vogel:
     
  40. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Unsympatischer Trainer da. Man gratuliert dem
    Gegner eigentlich auch mal zur Leistung und zum
    Sieg, zumal der ja alles andere als glücklich war.
    Ziemlich respektloser Schnösel.
     
    Ketomo und 49 Jahre Fan gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hab ich mir auch gerade gedacht. Zu einem Ergebniss kommt es auf Grund von Leistungen zweier Teams. Und das Team was heute über seinem Level Vorallem was die Effektivität und abgezocktheit betrifft, gespielt hat, heißt MSV Duisburg.
    Sollen die Schalker Rostbratwurst Freunde in der Relegation ruhig verlieren.
     
  42. Fakt ist ,wir haben gewonnen.Fakt ist auch,wir sind wieder dran und haben eine reale Chance auf den Klassenerhalt Egal wie es weitergeht,im Moment,freue ich mich einfach riesig.Nur der MSV.
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  43. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Djilobodji ist für seine Kopf-ab-Geste gegen de Blasis für 3 Spiele gesperrt worden. Auch wenn es nachträglich war. Da mit zweierlei Maß zu messen, fände ich nicht korrekt. Wundern würde mich das allerdings auch nicht...
     
    ze1970bra gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja das stimmt, nur nicht am Kopf sondern aus einiger Entfernung. Machte die Sache aber nicht besser.
     
    shanghai gefällt das.
  45. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Das sehe ich ein wenig anders.
    Es war da ein ziemliches Gewühl vor unserem Kasten und der Nürnberger Leibold schießt genau durch die etwa 1/2 Meter breite Gasse auf's Tor.
    Den hat Rata wahrscheinlich nicht mal kommen sehen. Hätte er zu diesem Zeitpunkt etwas weiter links gestanden, wäre er vermutlich sogar noch dran gekommen. Aber einen Vorwurf kann man ihm da aus meiner Sicht nicht machen.



    Albutat hat zwar zuerst gefoult, wofür er auch noch die Gelbe gesehen hat, aber Bulthuis hat Albutat dann weggeschubst. Dumm nur für ihn, das dies genau vor den Augen des Linienrichters passierte und der diese Szene halt genau gesehen hat. Storks hat sich dann auch vom Linienrichter die Situation schildern lassen und zeigte Bulthuis darauf die Rote, ehe er dann Albutat die Gelbe für sein Foul zeigte.
    Ob Bulthuis tatsächlich eine Pistolengeste in Richtung Albutat gemacht hat, habe ich aber nicht gesehen. Muss ich nachher mal genau hin gucken.
     
    Deepsky gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie Phönix aus der Asche, ist der MSV Duisburg in Nürnberg aus den Tiefen des Niedergangs auferstanden und hat mit einem eindrucksvollen Spiel dem 3. der Tabelle und Aufstiegskandidaten Nürnberg nicht nur die 3 Punkte verdient abgenommen, sondern auch nach März 2015 den " Clubberen " die erste Heimniederlage beigebracht. Ein kleiner Schritt im groen Fussball, ein ganz großer für den MSV Duisburg. Eindrucksvoll wurde heute nicht nur gegengehalten, sondern auch Chancen rausgespielt und genutzt. Die Niederlage hätte noch höher ausfallen können, wenn weitere 2 - 3 glasklare Möglichkeiten genutzt worden wären. Rate scheint eine Frischzellenkur genommen zu haben. So gut wie heute habe ich ihn verdammt lang nicht mehr gesehen. Das er ein Rückhalt und Garant für den Sieg war, zeigte seine Glanzparade kurz vor Schluss. Während unsere Jungs ihren Nerven im Grigff behielten, mussten 2 Gegner früher zum Duschen. Der MSV hat heute die Möglichkeit genutzt, währens Paderborn und 1860 0 Punkte gehlot haben, wurde uns der Dreier zugeschrieben. Nun kann es richtig losgehen mit dem Kampf um Platz 16. Am besten nächsten Freitag gegen 1860 vor voller Kulisse !
     
  47. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Die Szene gab es definitiv, habe sie gerade gesehen
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
    ClouSF, shanghai, MSV_Tobi1990 und 2 anderen gefällt das.
  48. Ostfriesenzebra

    Ostfriesenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Wiesmoor
    Die Sache mit der geformten Pistole an den Kopf von Albutat war echt schlimm. Da sitzen Kinder im Stadion und vor dem Bildschirm, das geht gar nicht. Ich habe mich richtig gefreut, dass der Linienrichter das wohl gesehen hat.
    Ansonsten, bei aller Euphorie, warte ich mal ab, was Freitag passiert. Sollten wir die Löwen schlagen, dann geht die Mannschaft von der Leine... und die Wedau auch!
     
    49 Jahre Fan und zebra-süd gefällt das.
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    War in der Tat klar zu sehen. Schon ziemliche Sportsmänner, die Schlacker Freunde :jokes66:
     
    49 Jahre Fan, MaDe2013, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  50. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Der erwartete Auswärtssieg, bin zufrieden! :jokes66:

    Schönen Gruß an alle von Anfang an Abschenker und "Ich sag mal wir bekommen 5 Stück dann ist die Enttäuschung nicht so groß" Angsthasen :huhu:
     
    47137, freak01, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden