Alles nach dem Sieg in Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 15 Oktober 2016.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :chap:

    Humba ...


    @Schiri: :stinkefinger:
     
    Twin64, monkeyman7, Matze und 5 anderen gefällt das.
  2. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Sieg und Flekken läuft noch.

    Haaaaaaaaach :boris:
     
    49 Jahre Fan, Pawel und Koschi gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zum Schiri mal nur soviel: ******* ****** *** ******* ******! :mad: ******** ***** ****** :fluch:
     
  4. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    WICHTIIIIIG !!!!!!!

    Knappe Kiste und ganz wertvolle Punkte. So langsam zeichnet sich auch vorne die Spitzengruppe ab...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  5. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Strike

    Im Stil einer Spitzenmannschaft.
     
    Thorgrim79, 49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  6. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Schnell raus aus der Kackfassliga. Ganz, ganz schnell raus da :old:
     
    Uuuwe, Killerschlumpf, Matze und 5 anderen gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Hass auf den Schiri überwiegt gerade bei mir.
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Glücklichster Sieg der letzten 10 Jahre...
     
    Matze gefällt das.
  9. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,622
    Ort:
    Mülheim
    Wer solche Spiele gewinnt...
     
    Feanor91, MusaMH, Matze und 2 anderen gefällt das.
  10. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Geil und wichtig, due letzten Minuten wäre aber wieder nicht gut für die Pumpe
    Letze Saison hätte man die Nummer verloren
     
    Rheinpreussenzebra, shanghai und pipo asp gefällt das.
  11. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Alter Schwede. Ich habe mit Frau pilcher geguckt vor Aufregung
     
    Matze, 49 Jahre Fan und joergmoers gefällt das.
  12. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Lüneburg
    Wie lange hat der Honk denn bitte nachspielen lassen?? Hömma! Egal, Sieg!!
     
    ChristianMoosbr, Norbertinho und Pawel gefällt das.
  13. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Schon wieder gewonnen.. 6 Punkte auf Platz 3.. Schon irgendwie gruselig.. Kneif mich ma einer :panik3:
     
  14. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Wanheimerort
    Du bist es schon immer gewesen.....
     
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Alle 22 Spieler auf dem Feld haben ihr Bestes gegeben.

    Leider wollte der Schiri nicht mitmachen. :verzweifelt:
     
  16. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Eher dümmster Post der letzten 10 Jahre....

    Das war ein sehr unterhaltsammes Spiel, nur der Schiri wollte nicht soooo recht
     
    niceday, MusaMH, ruhrpottpsycho und 36 anderen gefällt das.
  17. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,477
    Was hat der Schiri denn so falsch gemacht? Vermute mal, dass Flekken ja auch länger behandelt wurde. Im übrigen können wir uns doch auch bei ihm bedanken, dass er das 2:1 richtigerweise hat gelten lassen. Das hätte auch nicht jeder. Zumindest im TV hab ich da nicht so viel Falsches gesehen, aber war ja auch nur Konferenz.
     
    Spartacus gefällt das.
  18. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    102 Min Spielzeit auch noch nicht gesehen. Einen Elfer nicht bekommen´, schon oft gesehen. Ein Schiri der in der 1. Hz. 30 mal gegen uns pfiff und 7 mal für uns. In der zweiten war er besser, aber hat immer noch indiskutabel gepfiffen.
     
    Bändit, montan100, Norbertinho und 5 anderen gefällt das.
  19. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Wenn der Chef wüsste, was ich während der Mittagschicht so treibe :D

    Was für ein Dusel! Aber so steigt man dann wohl auf...

    Klasse Stimmung im Stadion auf beiden Seiten!
     
    Matze und SchwarzeRose gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Drei verdiente Punkte aus Regensburg ! Danke Ivo für Mark Flekken ! Danke der Mannschaft, die clever agiert haben und somit weiter die Tabelle souverän anführen !

    Kein Dank an den DFB für solch eine Pfeife von Schiri!
     
    MSV Fan, montan100, Der Kelte und 3 anderen gefällt das.
  21. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Toller Stream auf BR.de der dem WDR etwas hinterher war aber ein guter Reporter auf BR.de auch wenn er uns am Anfang zum Meidericher Sportverein gemacht hat. Nach dem 1 : 1 wieder gut reingekämpft ins Spiel und von daher wenn auch etwas glücklich doch verdient gewonnen. Gute Heimfahrt an die die vor Ort waren guter Support Jungs
     
    STROLCH, papa66, Der Kelte und 4 anderen gefällt das.
  22. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Findet der Schiri auch :)
     
    Bändit, Old School, montan100 und 5 anderen gefällt das.
  23. Ein sehr gutes Drittligaspiel von BEIDEN Mannschaften mit dem am Ende sicherlich nicht unverdienten Sieg der etwas cleverer wirkenden Zebras. :)

    Zwei Dinge habe ich aber zu meckern:

    Warum Spieler wie Wolze und Engin in den Schlussminuten immer so selten dämliche Freistoßsituationen vor unserem Tor verursachen müssen, verstehe ich nicht.
    Bei Wolze sind zwei Kollegen bereit, den George in Empfang zu nehmen aber Wolze zieht lieber die völlig unnötige gelbe Karte und den Freistoß. Dumme Aktion.

    Und dass Ilju absolut kein Fussball spielen kann, hat man heute wieder eindrucksvoll bewiesen bekommen.
    Nahezu jeder Ball verspringt und bei jedem leichten Körperkontakt wird der sterbende Schwan aus dem spärlichen Repertoire geholt. Unsagbar peinlich und meines Erachtens auch eines MSV-Spielers absolut unwürdig. Da sollte das Trainerteam mal einschreiten.
    Dass er Torinstinkt hat und bei Bällen am Fünfmeterraum auch torgefährlich sein kann, hat man beim Siegtor gesehen und das wusste sicherlich auch jeder schon vorher.
    Nur aufgrund seiner nicht vorhandenen Technik - der ist sogar technisch noch schlechter als Bröker - spielen wir quasi auf dem Feld im Spielaufbau mit einem Mann weniger.
    Daher hoffe ich, dass Brandstetter nix ernstes hat und im nächsten Spiel wieder zur Verfügung steht.

    Ach ja: Bajic aufgrund der 5. Gelben nun gegen Rostock gesperrt - Blomeyer, übernehmen Sie ! :zustimm: Wehe, der Gruev bringt dann Hajri. :mad:
     
    niceday, Hooperman, MusaMH und 19 anderen gefällt das.
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Starkes Spiel gegen starke Regensburger, laute Herde. Dusseltore, aber beide Spieler da, wo sie in dem Moment sein müssen. Elfer nicht gegeben? Brauchen wir nicht, so viel Stolz darf sein :D
     
    ChristianMoosbr, Matze, Vize und 3 anderen gefällt das.
  25. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Langsam macht mir die Mannschaft Angst . . Jetzt gewinnt sie auch noch Spiele,in denen der Gegner von Anfang an einen Mann mehr auf dem Platz hat.
     
    atomic-64, Mama, Norbertinho und 5 anderen gefällt das.
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,407
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Einen Sieg erhofft, einen Sieg bekommen. Ich bin zufrieden. Jetzt kann Rostock kommen.:cono:
     
    Aendi1902, 49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  27. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    So, die Türken kennen jetzt so ziemlich alle ausdrücke die man für einen Schiedsrichter gebrauchen kann und mich in der Anlage wahrscheinlich jeder! !!!
    Aber scheiß drauf, drei Punkte und jetzt Cocktails und Pool!
    Gruß nach Duisburg
     
    atomic-64, Pawel, Matze und 7 anderen gefällt das.
  28. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    Souverän sieht anders aus, aber 3 Punkte bleiben 3 Punkte. Unterirdisch fand ich heute unsere beiden Außenverteidiger Wolze und Klotz, zumindestens was die Defensivarbeit angeht. Ilju hab ich auch vor seinem "Tor" oder wie man das bezeichnen will, auch das eine oder andere Mal leicht verflucht :rolleyes:.

    Insgesamt ein unterhaltsames Spiel, bei dem nur einer nicht so genau wusste warum er auf diesem Rasen stand :nunja:
     
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Na und? Dann hätte der seine erste Chance reingemacht, aber die zweite nicht :D
     
    yogi gefällt das.
  30. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Glücklicher Sieg in Regensburg gegen einen ganz starken Gegner.

    Beide Tore für uns mit freundlicher Einladung der Regensburger, die sich meiner Meinung nach auch durchaus
    ein Unentschieden verdient hätten. Insgesamt ein hochklassiges, schnelles Spiel bei dem beide Mannschaften immer
    unbeeindruckt von aktuellen Spielstand offensiv auf Sieg gespielt haben.
    Mark Flekken hat auch heute wieder bewiesen, dass er ein überdurchschnittlicher Keeper ist.

    Der Schiri schwach mit diversen Fehlentscheidungen und gefühlten 10 Minuten Nachspielzeit.
    Guter Support aus dem vollen Gästeblock, im Stream immmer wieder laut zu hören.

    Mein Kompliment auch an den BR für einen flüssig laufenden HD-Stream mit guten wechselnden Kameraperspektiven und
    einen wirklich guten Kommentator, der auch viel Anerkennung und Respekt für unseren MSV hatte.
    Den "Meidericher Sportverein" am Anfang habe ich direkt wieder verziehen. ;)
     
  31. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Zum Schiri nur soviel: klarer Elfer an Wiegel in hz1 den er nicht gibt, dafür im Gegenstoß im Niemandsland für nix wildes Gelb für Wiegel. Da stimmt die Verhältnismäßigkeit überhaupt nicht! Regensburg braucht sich nachher nur noch fallen lassen.

    Auch wenn wir nicht wirklich geschickt waren im Zweikampf aber der Schiri ging garnicht.

    Ach ja und der mit der Birne des Regensburgers deutlichst abgefälschte Schuss von zladdi in hz1 war natürlich auch keine Ecke.

    Egal gewonnen und wir sind neben Osnabrück der Gewinner des Spieltags. Auf jeden Fall 6 Punkte auf Rang 4!!
     
    Pawel, Matze, Norbertinho und 5 anderen gefällt das.
  32. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Habe die erste HZ gar nicht sehen, 2. HZ nur im Fernsehen in der WDR-Konferenz.

    Ich würde sagen, Arbeitssieg! Die Regensburger waren richtig gallig. Wunderbar, dort 3 Punkte mitgenommen zu haben.

    Aber: hat der Ball beim Freistoß der Regensburger, woraus dann das 1:1 fiel, nicht noch gerollt. Für mich ein Regelverstoß.
     
  33. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Gegen - vor allem auch in schauspielerischer Hinsicht - gute Regensburger und gegen einen wirklich unfassbar heimlastigen Referee einen satten 3er entführt. Dabei noch nicht einmal die Tore aus den beiden ganz klaren Chancen erzielt, das kann man dann wohl mal mitnehmen ... :)

    Auch wenn heute bei einigen Spielern - vor allem in Sachen Präzision - ein gehörige Portion Sand im Getriebe war, das Ergebnis nötigt angesichts der schwierigen Rahmenbedingungen dann eben doch Respekt ab. Irgendwie scheint da über der Grasnarbe ein gutes Stück Selbstvertrauen zu wabern. Man muss nur aufpassen, dass das nicht in Überheblichkeit mündet. Zum Beispiel gegen die Kogge, die bald mit einer Heimpleite im Gepäck anreist.

    Aufregender Nachmittag. :old:
     
  34. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Da hat der Engin aber noch einiges zu lernen. In der Nachspielzeit den Gegenspieler kurz vorm 16er so umzuhauen. Naja ein Sieg des Willens, der gut für den Kopf sein wird! Der Schiedsrichter im Zweifel gegen uns aber das sind wir gewohnt. Iliu muss den Konter machen, das Tor soll ihm aber Mut machen, den einfachen Abschluss zu suchen! Feiner Samstag für uns Herde heute.
    Nur der MSV !!!
     
    Rheinpreussenzebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  35. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,357
    Ort:
    Ratingen
    Das war heute Werbung für Drittligafussball. Heute habe ich meinen zukünftigen Wunsch-LA gesehen.
     
  36. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schönes Spiel mit uns als glücklichen Sieger, soll mir recht sein.... ;-)
    Aber ich hoffe dass Brandstetter nicht schlimm verletzt ist, weil sonst wäre er doch teuer erkauft der Sieg.
    Schade das die Abwehr gegen Rostock verändert werden muss.
    An regensburg werden sich noch viele Mannschaften die Zähne ausbeissen.
     
    49 Jahre Fan und Gelbschnabel gefällt das.
  37. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Puh, für den neutralen Zuschauer sicher ein super Spiel, meine Nerven fuhren Achterbahn.
    Frühes Tor, dank Regensburger Mithilfe, danach ging es erst hin und her, mit wirklichem schönem Kombinationsfußball auf beiden Seiten, ehe Regensburg dann mehr Druck gemacht hat und mehr Tempo gegangen ist. Hier hat man leider gemerkt, dass Brandstetter vorne gefehlt hat, der hat da gut Alarm gemacht.
    Es hätte nach 15 Minuten auch 2:1 für uns stehen können. Regensburg hat dann, wie gesagt, mehr in die Waagschale geworfen und ist hier und da dann auch sehr theatralisch zu Boden gegangen, was der Schiedsrichter dankend mitgespielt hat.
    Dass der Schiedsrichter heute nicht unser sein sollte, hat man schon an den beiden Luftduellen von Brandstetter gesehen, die er konsequent gegen uns gepfiffen hat. Höhepunkt dann der glasklare Elfmeter, der nicht gegeben wurde. Nummer 6 in der laufenden Saison, wenn ich mich recht erinnere.
    Regensburg kam dann besser aus der Pause und machte dann das 1:1, welches durch 2 Fehler fiel. Erst einmal darf der Freistoß so gar nicht ausgeführt werden, denn der Ball muss bekanntlich ruhen. Hier hat der Schiedsrichter dann wieder gegen uns agiert. Der zweite Fehler war einfach die Defensivarbeit der Mittelfeldspieler. Abwehrkette stand soweit, nur das Mittelfeld hat bei dem schnellen Freistoß nicht geschaltet.
    Nach dem Ausgleich glich sich das Spiel erst wieder aus, ehe wir dann das Zepter wieder an uns gerissen haben. Da hat man gemerkt, dass das hohe Tempo den Regensburgern einige Körner gekostet hat. Da hatten wir dann unsere Drangphase, wo wir nichts rausholen konnten.
    Ganz übel die Szene mit Iljutcenko, der nicht mit seinem schwachen Fuß schießen wollte. Jung, probier es doch einfach und vergeig die Chance doch nicht so kläglich,
    Dafür dann bei dem Tor gut, ja was eigentlich? Gestanden? Bewegt? Da gewesen? Scheißegal, drin das Ding. Ich hab eigentlich nur drauf gewartet, dass der Schiri das Ding nicht gibt, genau so wie die 3 klare Ecken für uns.
    Danach machte der Jahn dann wieder mehr Druck und kam dem Ausgleich noch mal gefährlich nahe, besonders in der überzogenen Nachspielzeit. Am Ende ein glücklicher Sieg, pfeift der Schiedsrichter den Elfmeter, wird die Sache erheblich einfacher.
     
    Hannes, Hooperman, Thorgrim79 und 11 anderen gefällt das.
  38. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wegen solcher Spiele bin ich in den Keller gezogen und habe dort TV- und Internet.
    Da mache ich nichts kaputt, was teuer ist.:fluch:

    Aber der Reihe nach.

    Das 1-0 halbes Eigentor. Erst verliert Regensburg denn Ball an Brandstetter, dann segelt da einer an der Flanke von Wiegel vorbei, ein Regensburger legt mit dem Oberschenkel auf Albutat auf und Tor.
    In der Phase waren wie aber spielerisch sowas von überlegen --> verdiente Führung!
    Vor allem über rechts waren wir vorn nicht zu stoppen.

    Dann MUSS Wiegel einen Elfmeter bekommen. Ja, der ist ganz alleine da vorne und möchte das Foul auch gerne haben. Aber er wird auch gefoult!:mecker:

    Dann musste Brandstetter raus und Iljutcenko rein und ich denke: ''...noch ein Tor machen wir heute nicht''.

    Konter können wir nicht. Grausam das 4 gegen 3 ausgespielt.

    Zwischen der 45. und 60. Minute hatten wir kein Mittel gegen Tommy, Pusch und George**.
    Klotz dauernd zu spät, Bröker* gewinnt keinen Zweikampf.
    Und dann pennen alle beim schnell ausgeführten Freistoß und George macht das Tor seines Lebens.

    Hofrath- legt alles und jeden bei uns um- keine gelbe Karte. Bajic fehlt gegen Rostock. Ging echt auf die Knochen heute.

    Dann läuft Iljutcenko frei auf den Torwart zu...***** ***** ***** *******!!!!! ******!!*****!!:mecker:

    Und dann Engin in der 80. und Iljutcenko (regelwiedrig?) zum 2-1 Endstand.
    Nachspielzeit gefühlt 10 Minuten.

    Fazit:
    ''Wenn Duisburg auf die Tube drückt, wird es problematisch...''
    und:
    ''Wer solche Spiele gewinnt, ist eine Spitzenmannschaft''

    Ich freue mich!

    (Jaja, der Meidericher SPORTverein...)


    *heute nur 6 mal ''Mann, Bröker!!!!'' geschrien. Also ein vergleichsweise gutes Spiel von ihm.
    **Wir können von Glück reden, dass die danach müde waren und beim Jahn nur äußerst spielerisch beschränkte Leute um sich haben. Aber die 3 können was. Warum der Herrlich da was von ''....7.Platz ist ok...'' labert, verstehe ich net.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2016
  39. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Nicht souverän? Richtig starker Gegner, saustarker Sturm, ein Thommy, der für diese Liga fast zu gut ist....und den hatte Klotz gegen sich. Nach dem Ausgleich gegengehalten, Regensburger deutlich schwächer als davor .... passt alles
     
    Feanor91, Pawel, Zebra Libre und 7 anderen gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Rheinpreussenzebra und Pawel gefällt das.
  41. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Puuuh, ziemlich flotte Partie! Das Wichtigste: Auswärtssieg bei einem starken Tabellenvierten, das ist nicht selbstverständlich. :)
    Erste Halbzeit war ziemlich offen, hätte 2:2 stehen können. Dass wir selbst klarste Elfer mittlerweile nicht bekommen, unfassbar. Regensburg hat gezeigt, warum sie so viele Tore machen - sehr viele Balleroberungen und schnelles Umschaltspiel, da hatte unsere Kette große Probleme. Flekken wieder ein starker Rückhalt. Nach der Halbzeit hätten sie anders aus der Pause kommen müssen, stattdessen schnürte der Jahn uns gleich wieder ein. Im Nachhinein gut, dass das 1:1 recht früh fiel. Denn danach schaltete Regensburg nen Rang runter und endlich gab es mal Spielkontrolle für den MSV. Und schön, dass die Joker in Co-Produktion trafen. Insgesamt ein schmutziger Sieg, trotzdem sehr schön. ;)

    Hoffentlich hat es Brandstetter nicht richtig erwischt, komische Sache war das. Ansonsten weiter geht's, Tabelle gefällt mir. :D
     
    MHzebra gefällt das.
  42. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Teilweise rumpelig, fahrig und am Ende (mal wieder) nervenaufreibend... Aber auch natürlich, wenn man erneut knapp mit einem Tor führt.
    Das Gegentor dämlicher, als dämlich. Da diskutiert glaube ich noch Albutat und der Ball ist schon unterwegs. Nebenbei pennt fast alles oder bleibt meines Erachtens stehen! Da ärgerte sich unser Niederländer zurecht.

    Glücklicher Sieg, aber eines Tabellenführers auch mal würdig. ;-) Gute Heimreise für alle die da waren!
     
    Ibizki und 49 Jahre Fan gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    War das ein Spiel... Puls 200...

    Zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten.
    5te Gelbe für Bajic (berechtigt), klarer Elfmeter verweigert, Riesen-Fußparade Flekken, BR-Reporter faselt von
    "Meidericher SPORTverein",Brandi wird schwarz vor Augen und muss raus, Sonntagshütte für Regensburg durch
    deren Schwalbenkönig und Pirouretten-Meister, Ilju vergibt frei, Flekken liegt verletzt auf dem Platz, kann weitermachen...
    Ilju hält die Birne hin und krüppelt den Ball ins Tor, 5 Minuten Nachspielzeit, ein Freistoß plus drei Ecken in der94/ 95ten
    für Regensburg in Folge, jedesmal mit Torgefahr... Meine Nerven! :D

    Nach dem Ausgleich zieht sich Regensburg überraschend zurück und von nun an dominiert der MSV, investierte mehr
    nach vorne. Daher verdient der Sieg.

    Der Schiri eine bodenlose Frechheit. In Halbzeit 1 rennt der Regensburger nur in Wiegels Körper, checkt den im 16er
    weg. Schiri winkt ab. Schon eine Boshaftigkeit, diesen Elfer nicht zu geben. Nahe am Betrug. Dann klares Foul an Wolze (?) an der Seitenauslinie.
    Er lässt weiter laufen, langer Ball und die Kopfballchance kurz vor der Pause für Regensbuger. Gelbe für Albutat lächerlich! Dann in Halbzeit 2 meines
    Erachtens ein Kann-Elfmeter. Wieder wird ein Duisburger im 16er weggecheckt. Dann auch wie Bomi im Mittelfeld
    weggetreten wird, er lässt weiterlaufen und hieraus ergibt sich wieder die Torchance für Regensburg! Dann noch Gelb für Schnelli auf der Bank.

    Respekt, dass die Jungs das Ding gebogen haben.

    Aber den Schiri schickt ganz schnell in die Pampa zurück! Oder besser nach Sibirien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2016
  44. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Gegen einen sehr ambitionierten Gegner und gegen den Schirri gewonnen.
    Schwerer geht es nicht. Soll mir keiner mehr kommen und sagen wir gewinnen
    nur gegen leichte Gegner und gegen die, die nicht in Form sind. Das
    war ein echter Härtetest, den wir da heute bestanden haben. Der Schirri
    war darüber hinaus eine Zumutung. Hat uns neben sehr einseitigem
    Gepfeife einen klaren Elfer verwehrt.

    Da kann man nur ein großes Kompliment aussprechen. Für mich eine von beiden
    Seiten ganz starke 1. Hz. In der 2. Hz. wir mit Problemen reinzukommen.
    Die Krönung war dann der verpennte Freistoß, der dann prompt zum
    Ausgleich führt. Da hatte ich meine Bedenken, dass das Spiel kippt.
    Allerdings haben wir uns dann gefangen und doch noch wenigstens etwas
    Fußball gespielt. Freut mich riesig für Engin, dass er seinen ersten Assist
    eingefahren hat. Das wird ihm weiter Auf- und Antrieb geben. Für
    Illu freut es mich auch. Vielleicht gibt ihm das Tor, ähnlich wie Brandstetter,
    ebenfalls Sicherheit.

    Da sind wir beim Thema Brandstetter. Ich hoffe inständig, dass das nichts
    Schlimmes ist und er nächste Woche wieder zur Verfügung steht. Wäre eine
    Schande, wenn er bei seiner Form wieder länger pausieren müsste. Ich drücke
    alle Daumen.

    Nun wird die Tabellenkonstellation langsam immer komfortabler. So kann es
    weiter gehen.
     
  45. Ich bin glücklich und krass dass wir auch 2:1 gewinnen können.
     
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Absolut bedeppert aus der Pause gekommen - dann mit Gegentor aufgewacht und den vielleicht heftigsten Kampf dieser Saison nicht nur angenommen sondern, mit Biss und Können für sich entschieden.

    Hätte das gerne etwas entspannter gehabt, aber umso mehr aus meiner Sicht wirklich großartige Leistung. Die Regensburger ziehen das bis in die gefühlte 114 durch ohne nachzulassen - auch dafür Respekt.

    Aber wir waren in der Summe einfach das entscheidende Quäntchen besser - und genau das wollte ich heute sehen.

    :dafuer:
     
  47. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Grandiose erste 20 Minuten von unserem Team. Das war auch spielerisch ein absolutes Leckerli. Nach dem Ausscheiden von Brandstifter war ein kleiner Bruch im Spiel zu spüren. Erst in der zweiten Hälfte der zweiten Halbzeit hat die Dominanz wieder deutlich zugenommen. Zwischendurch ein Spiel auf Augenhöhe. Die Regensburger spielen die Art des Fußballs, die mir richtig gut gefällt. Immer sofort ab nach vorne. Diesen Erik Thommy sollte unsere Scoutabteilung sich mal auf den Zettel schreiben. Super Junge.

    Heute hat die abgezocktere Mannschaft trotz Schiri gewonnen. Dem Typen sollte man seine Trillerpfeife im Anus implantieren, damit seine Pfeiferei zumindest irgendeinen Sinn macht. Grausam, was der heute gegen uns gepfiffen hat. Klarer Elfer wurde verweigert. Das Spiel wäre mit einem 2:0 jedenfalls deutlich weniger nervenaufreibend gewesen.

    Klasse heute Bomheuer, Flekken, Brandstetter und Schnellhardt. Der MSV bleibt weiter ganz oben. Hoffe, dass die angeschlagenen Spieler wieder zum nächsten Spiel fit sind.
     
  48. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Ilijutcenko FussballGott
     
    Juri_Bungalow und shanghai gefällt das.
  49. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Weiss eigentlich jemand, wann wir den letzten Elfmeter für uns bekommen haben? Also ich kann mich nicht mehr dran erinnern, beim besten Willen nicht....
     
    Norbertinho, Hooperman, Feanor91 und 2 anderen gefällt das.
  50. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Schon 6 Punkte Vorsprung ! Es läuft. Die Verantworlichen für den Spielerkader müssen jetz mal Schnell in die Puschen kommen auch wenn es finanziell hardt wird !
    Sonst haben wir bald einen Spieler der schneller eine Liga höher ist als der MSV aufgestiegen ist.
    Sonst habe ich keine Sorgen,denn Ihr wisst ja der MSV war schon vor Saisonbeginn mein Topfavorit auf den Aufstieg. Bestätigt sich wohl immer mehr.
    Mit einem unentschieden hätte man im Spitzenspiel sicher auch leben können so ist natürlich besser.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden