Alles nach dem Sieg in Würzburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 26 Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,052
    Zustimmungen:
    19,143
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Gnadenlose Effektivität schlägt Chancenwucher.

    Stoppel und Mickels machen den Unterschied.

    Arbeitssieg.
     
  2. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,128
    Zustimmungen:
    5,116
    Die Effektivität hat einen Namen – M S V

    Wer solche Spiele gewinnt, steht in der Tabelle oben.
     
    Franz, FoxyZebra, StefanDU und 6 anderen gefällt das.
  3. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1,300
    Würzburg vs MSV Duisburg Mein Tipp 1:3


    Würzburg greift an. Wird, Fussballgott sei dank, nicht belohnt. Unsere Abwehr (außer Weinkauf) ist wackelig.

    Unser MSV spielt vorne effektiv und erfolgreich.

    Dank Mickels, Stoppelkamp und Daschner zwei coole clevere rausgespielte Tore.

    Aber unsere Abwehr !

    Die muss sich verbessern.

    Für das große Ziel in diese Saison, kann das zu wenig sein.


    Zweite Halbzeit.

    Gefühlt wäre Würzburg wieder da, wenn das Gegentor fallen würde.

    Die Kickers vermitteln trotz 0:2 Rückstand das noch was für sie gehen kann. Immer wieder gefährliche Angriffe von Würzburg.

    Ein drittes Tor unserer Zebras würde mich jetzt beruhigen.

    68te Spielminute Würzburg bringt einen weiteren Stürmer.

    73te Minute unser MSV bringt auch einen Stürmer. Sliskovic für Vermeij. Richtige Reaktion von Lieberknecht finde ich.

    77te Minute Chance für Würzburg. Die werden uns die letzten zehn Minuten das Leben noch schwer.

    81te Scepanik für Daschner.

    82te Stoppelkamp auf Sliskovic, der verpasst seine Chance.

    Noch fünf Minuten. Würzburg greift immer wieder an. Wir versuchen durch Ballbesitz den Druck rauszunehmen.

    87te scharfer Fernschuss von Würzburg aufs Tor. Knapp vorbei.


    92te Schlusspfiff Endstand 0:2


    Trotz Wackler hat unsere Abwehr zu null gespielt.

    Gegen Hoffenheim kann unsere Abwehr mir mal zeigen was sie drauf hat.

    Gebt alles.

    Dank an unseren Auswärtssupport.

    Man konnte euch gut hören.
     
    StefanDU, Wedaukicker und Defenders gefällt das.
  4. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Duisburg
    Manchmal tut es auch Eintopf statt Filetsteak.
     
    Toni02, MSV_Tobi1990, hightower und 16 anderen gefällt das.
  5. Meiner Meinung nach ein sehr unverdienter Sieg. 2 Chancen ,2 Tore. Würzburg mit massig Chancen aber mit Pech und teilweise Unvermögen. Hat sich angefühlt wie das Spiel gegen Meppen nur defensiv noch schlechter aber mit mehr Spielglück.
    Defensiv sollte man sich schleunigst fangen sonst kann das noch ganz böse werden. Das geht nicht immer so gut.
    Dennoch Glückwünsch zu weiteren 3 Punkten
     
    Weiss & blau, Plato, Norbertinho und 7 anderen gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,739
    Zustimmungen:
    12,300
    Ort:
    Duisburg
    Sieg und die Null für Leo, wat willze mehr? :hu:


    @ThinkPad - Bereitest du deinen Beitrag während des Spiels vor?
     
    Oma-1902 und shanghai gefällt das.
  7. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    3,219
    Wieder mal Stoppel und Daschner netzen zum 2:0 Arbeitssieg bei den im Sturm zum Glück harmlosen Würzburgern.

    Wir nutzten zwei unserer Chancen, Würzburg nicht auch nur eine - daher ein verdienter Sieg - so einfach ist das.

    Das sollte doch wohl den ein oder anderen Zuschauer mehr zum Pokalspiel vs. Hoffenheim locken.

    Dank des Magenta-Quatschers Höhner wissen wir übrigens nun, dass Torsten Lieberknechts Stuhl wackelt - nettes Wortspiel...
     
    Oma-1902, StefanDU, Vize und 2 anderen gefällt das.
  8. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    499
    Unglaulich!!! :jokes20:

    MfG
     
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,270
    Zustimmungen:
    35,902
    Ort:
    Hartefeld
    Hinten schon fast gewohnt wackelig aber vorne brutal effizient!
    Dazu die Ergebnisse der Konkurrenz, ich würde sagen: läuft!!!!
     
  10. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    4,674
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt geht das Siegen schon wieder los.. :rolleyes:
    Mir egal wie, Hauptsache gewonnen. Dazu noch zu Null und auf den anderen Plätzen Ergebnisse die uns weiterhelfen. Läuft wieder!

    @MRBIG Nein, er schreibt es innerhalb von Sekunden. :pfeifen:
    Hab noch nie verstanden warum man Beiträge vorschreibt, aber jedem das seine.
     
    MRBIG und ChristianMoosbr gefällt das.
  11. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Essen
    Nicht schön, aber effektiv.
    Danke für die 3 Punkte.

    ...und endlich mal ein Lupfer von Stoppelkamp der Sinn machte. Schöne Vorlage für Daschner.

    Über einen gut getretenen Eckball würde ich mich auch mal freuen.
     
  12. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    915
    sonst machen die gegnerischen Torhüter immer die spiele ihres lebens gegen uns heute wars zum glück mal anders herum
     
    Ranger 58 gefällt das.
  13. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1,806
    Das Wie ist mir egal. Daher sag ich nur: Sehr schön :) :)
     
  14. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    was soll man dazu schreiben. Sicker heute eine Katastrophe, Brügmann nicht viel besser, das gesamte Defensivverhalten sehr fragil...

    Da Würzburg aber es nicht geschafft hat, ein Tor zu erzielen, ein Auswärtssieg. Auf das "wie" schaut eh morgen keiner mehr.

    MMn war das Verhalten von MS Boeder gegenüber mehr als diskussionswürdig. Was auch immer MS da hatte, so etwas gehört sich nicht. Und das hat auch nichts mit anfeuern zu tun ...
     
    Ingenieurs, Thorgrim79, Heavy und 2 anderen gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,270
    Zustimmungen:
    35,902
    Ort:
    Hartefeld
    Nöö, es zählen Tore und sonst nix! Wer auswärts 2:0 gewinnt hat alles richtig gemacht!
     
    MSV_Tobi1990, Oma-1902, MusaMH und 8 anderen gefällt das.
  16. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    3,092
    Fazit...Sieg,egal wie. Haben wir ja auch mal verdient so Zu gewinnen.
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,599
    Zustimmungen:
    29,446
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nicht meckern, sondern heute nur noch freuen! 2:0 gewonnen, 25 Punkte, Tabellenplatz 2 punktgleich mit Platz 1. Stoppel und Daschner wieder erfolgreich ! Leo gut und weisse Weste! Die „Rumpfelf“ hat‘s gut gemacht! Beste Voraussetzung für den DFB Pokal ! Dank an Meppen, vorne bleibt es verdammt spannend !
    Würzburg hat seinen Fluch heute verloren!
     
    ZEBRAINER, FoxyZebra, MrHyde und 6 anderen gefällt das.
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,520
    Zustimmungen:
    3,638
    Verdienter Auswärtssieg.

    2 mal richtig Fußball gespielt und dann ordentlich verwaltet.

    in der Abwehr teilweise zu sorglos.

    Jetzt Hoppenheim das Fürchten lehren.

    Die 2. englische Woche wird unsere.
     
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,917
    Zustimmungen:
    20,299
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Auswärts gewonnen durch 2 waschechte Duisburger und punktgleich mit dem Tabellenführer auf dem 2. Platz. Was will man mehr?!

    P.S.: Das "wie" ist mir persönlich erst einmal kackegal. Die Hauptsache sind doch die 3 Punkte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2019
    Oma-1902, Red Eagle, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  20. moerser69

    moerser69 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    56
    Ein Drittel der Saison um und Aufstiegsplatz.
    Es darf geträumt werden...
     
    Viererkette und Wedaukicker gefällt das.
  21. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    880
    Ort:
    Duisburg
    Effektivität schlägt sehr gute Kickers. Kein tolles Spiel, aber gewonnen und zu null.

    Gegen Hoffenheim müssen wir aber definitiv eine Schippe drauf setzen.
     
  22. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,793
    Zustimmungen:
    28,020
    Ort:
    Schiefbahn
    Das war dann so ein Spiel, wo die Würzburger jetzt sagen: "Wir hätten noch Stunden weiter spielen können ohne ein Tor zu schießen". Unserer Abwehr ist es jedenfalls nicht geschuldet, dass wir seit langem mal wieder zu Null gespielt haben :pfeifen:

    Da Effektivität aber auch eine Qualität ist, kann man sich am Ende nicht beschweren. Wieder zwei "Duisburger" Tore, Stoppel mit zwei Scorerpunkten, Mickels erneut ein Assist. Das sind gute Werte. Drei Punkte auswärts, während Halle und Haching zuhause Federn lassen.

    Und da Tempo nicht gerade das führende Attribut dieser Partie war, hoffe ich, man hat noch genug Körner für die nächste englische Woche aufgespart :ausheck:
     
    Ingenieurs, FoxyZebra und Wedaukicker gefällt das.
  23. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2,180
    Ort:
    Ruhrort
    Schlechtes Spiel aber Hauptsache gewonnen. Wat is den mit Stoppel los ? ER vertändelt den Ball und packt dem Boeder an den Hals.
     
  24. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1,002
    Ort:
    duisburg-walsum
    Positiv: Chancenverwertung
    Negativ: das Abwehrverhalten und Stellungsspiel vogelwild, ein Wunder das wir kein Gegentor bekommen haben.

    Aber sch...egal, wir haben gewonnen.
    Ich freue mich
     
    Oma-1902 gefällt das.
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,270
    Zustimmungen:
    35,902
    Ort:
    Hartefeld
    Ein anderer Tag, ein anderes Spiel!
    Jetzt zählt nur das hier und heute.
     
  26. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    980
    Ort:
    Duisburg
    Ob verdient oder nicht ist in unserer Situation egal! Wichtiger Sieg da brutal effektiv... hoffen wir mal das der ein oder andere bis Dienstag wieder fit wird!
     
  27. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,279
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Utopia
    Ich sehe das mal als ausgleichend Gerechtigkeit für unzählige Schiedsrichter-Fehlentscheidungen.
    Da darf man auch mal mit einer teils gruseligen Abwehrleistung gewinnen und die vollen Punkte mitnehmen.;)

    Dem Schiri war heute nichts vorzuwerfen, unsere Truppe war durch die Ausfälle auch defensiv geschwächt.
    Das hätte ein paar Mal in unserem Tor klingeln können, wenn die durchaus engagierten Würzburger nicht offensiv so schwach wären.

    Trotz unserer mangelnden Defensivleistung war zumindest Weinkauf präsent und hat den einen oder anderen Fehler seiner Vordermänner ausgebügelt. Und auf unsere Offensivkräfte ist dann im Wesentlichen doch Verlass.
    Das waren zwei gut herausgespielte Tore von unseren Jungs.

    Defensiv sollte man sich von Vereinsseite doch noch mal Gedanken machen. Auch wenn die volle Kapelle spielt, ist das oft
    eine wackelige Leistung. Mal sehen ob im Winter noch ein bisschen Geld da ist oder ob sich die Jungs dann besser eingespielt haben.

    Letztendlich egal, mehr als 3 Punkte kann man nicht holen in einem Spiel. Kompliment auch für den Support, den man bei der Magenta-Übertragung oft und gut hören konnte.

    Allen Zebras ein schönes Wochenende, man sieht sich nächste Woche beim Heimsieg gegen Hoffenheim. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2019
    since, Oma-1902, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  28. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,575
    Zustimmungen:
    1,694
    Ort:
    geb.Meiderich
    Lieber ein unverdienter Sieg als eine verdiente Niederlage :wein:
     
  29. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,618
    Aus Wenig Viel gemacht.
    3 Punkte und weiter machen .
     
  30. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Wie sagt man so schön: Wenn man aufsteigen will, muss man solche Spiele gewinnen!

    Über die Leistung kann man sicherlich ausgiebig diskutieren. Besonders defensiv ist wohl einiges an Luft nach oben. Die Offensive ist mit dieser Effizienz schwierig zu kritisieren, dennoch ist mit dieser Qualität, die wir da vorne haben, mehr Druck möglich. Auch um die Defensive ein stückweit zu entlasten.

    In der Momentaufnahme zählen aber wohl nur die 3 Punkte und der gesicherte 2.Platz.
    Die Leistung wird sicherlich wieder besser werden!

    Jetzt schnell wieder frische Kräfte tanken und vollen Fokus aufs Pokalspiel gegen Hoffenheim! :)
     
    Wedaukicker und Bounty gefällt das.
  31. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    3,124
    Heute die Abwehr ob der ganzen defensiven Ausfälle wieder schwach,
    aber zu 0 gespielt - geht es gegen einen Gegner der konsequenter seine
    Chancen nutzt verlieren wir das vielleicht sogar noch.

    Aber zeitgleich auch ein Spiel, wo es morgen nicht mehr interessiert, schwach gespielt
    und doch effektiv gewonnen, das ist alles ok so - weiter machen.

    Wenn wir wieder die ganzen Verletzten dabei haben, sieht die Welt
    schon wieder anders aus:

    Ben Balla, Compper, Krempicki und Bitter sind dann insgesamt
    bei unserer Kadergröße nicht verschmerzbar, daraus wurde
    aber heute das bestmögliche gemacht.
     
  32. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    2,414
    RESPEKT !
     
    Wedaukicker und niklas01 gefällt das.
  33. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,506
    Zustimmungen:
    51,917
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    3 Punkte, das ist, was zählt. Haken dran.
    Insgesamt betrachtet aber eines der schlechteren Spiele, insbesondere was die Abwehrleistung angeht. Ohne Leo und die Unfähigkeit der Würzburger, aus den vielen glasklaren Chancen irgendwas Zählbares zu machen, sähe das Endergebnis anders aus. TL hat trotz 2:0-Führung an der Seitenlinie getobt, so wie ich ihn selten gesehen habe. Habe ein wenig Angst, dass der enge Kader körperlich an die Grenzen kommt, weil wir auch noch im Pokal ranmüssen.
     
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    In der 2. Halbzeit schon deutlich stabiler, aber wir bekommen nach gutem Beginn in der Saison hinten keine Ruhe rein. Heute mal Sicker, der einen üblen Tag hatte, aber auch Brügmann kein Backup für Bitter. Gembalis heute ernüchternd nach dem letzten Spiel, das war nix
    Nach vorne insgesamt ganz gut, das sah tatsächlich so aus, als hätte sich die Truppe da wieder berappelt.
    Wenn Sliskovic für Vermeij kommt, haben wir gleich ein Problem im Mittelfeld, gerade da wird der Qualitätsunterschied sichtbar.
    Trotz allem für mich eine Fortsetzung des Trends seit Lautern, und was in der Liga Sache ist kann Halle heute singen.
     
  35. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,655
    Zustimmungen:
    14,252
    Buden kommen wieder (und was für welche), Resistenz auch wieder...

    Von Seiten der mannschaftlichen Geschlossenheit und Spielkontrolle her hapert es unverändert - zu viele Sequenzen, wo das Zebra spielt, als hätten sie ihm den Schwanz angezündet...

    Gut, dass Sliskovic mal mehr Spielzeit kriegte, für den muss bald mal ne Bude kommen... Highlight heute absolut Torsten Lieberkecht, der in Minute Zweiundneunzig maximal wutentbrannt auf einem Plastikstuhl rumturnt...

    Bist'n Genie, Mann...! Noch nie einen getroffen, der sich so anhaltend und herrlich zum Abfeiern über wirklich anscheinend alles aufregen kann. Ist schon fast irgendwie was Buddhistisches!
     
    JusticeforAll, Wedaukicker und Oliver71 gefällt das.
  36. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,057
    Zustimmungen:
    3,062
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wir haben in dieser Saison auswärts schon gute Spiele ohne Ertrag geliefert (Ingolstadt, Mannheim) , Dann war das heute einfach mal fällig und ausgleichend. Wer aufsteigen will, braucht diese dreckigen Siege eben auch mal.
     
    Dino HM, Asberger, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  37. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Gewonnen!

    Über den Rest wird am Ende der Saison keiner mehr reden...
     
    Mama, Wedaukicker, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  38. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,115
    Zustimmungen:
    14,507
    Ort:
    Gießen, Hessen
    So, Rückfahrt von meinem "nächsten" Saisonspiel.

    Nach der ersten Halbzeit kann man kaum fassen, 2:0 zu führen. Großchancenverhältnis 3:1 für Würzburg, davon zwei nahezu 100%ige. In einem Spiel auf unterem Drittliganiveau der MSV die schlechtere Mannschaft. Die Abwehr dabei absolut zum Gruseln. Wackelig und ständig kurze Pässe in den Fuß des Gegners, direkt am eigenen Strafraum.

    Die zweite Halbzeit dann wenig spektakulär, aber recht solide. Über weite Strecken souverän den Ball gehalten, aber keine größeren Ambitionen gehabt, aufs dritte Tor zu gehen. Ab etwa der 70. Minute wirkten die Jungs auf mich platt, Vermeij wurde folgerichtig dann ausgewechselt und unsere Angriffsbemühungen waren damit gelaufen. Insbesondere Stoppelkamp spielte nur noch quer oder zurück, auch Mickels wirkte auf mich platt. Von Würzburg kam allerdings auch nichts mehr, sodass ich den MSV als klar bessere Mannschaft der zweiten Halbzeit sehe.

    Insgesamt war von der Dominanz des Saisonbeginns bis auf einige Passstaffetten in der zweiten Hälfte allerdings nichts mehr zu sehen, sodass meiner Meinung nach das aktuelle Spielniveau auf Dauer nicht für den Aufstieg reichen wird. Da muss wieder mehr kommen.
     
    Vorstopper, Plato, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  39. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    728
    Dass wir da ohne Gegentor rausgekommen sind, muss ich erst noch begreifen. Sicker und Brügmann zwei Schwachstellen in einer schwachen Abwehr. Mickels ist echt eine Granate, Mamma mia
     
  40. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    746
    Wann hat der Fußballgott denn es mal gut mit unseren Zebras gemeint? Ich gehe 46jahre zum MSV und kann dies an 2Händen abzählen und dann nehme ich auch einen etwas glücklichen Sieg in Kauf, bei Bayern würd man sagen abgezockt...... Nun bitte 20000 gegen hoffe und eine totale Unterstützung bitte
     
    BlueWhiteProud, 49 Jahre Fan und niklas01 gefällt das.
  41. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,927
    Zustimmungen:
    7,741
    Ort:
    Ruhrpott
    Brutal effizient, mit sehr wenig Chancen zwei Tore erzielt.

    Trotzdem sollte man dringend an der Defensive arbeiten, gegen die TSG bekommen wir sonst zehn Stück...
     
    Oma-1902, Vorstopper, Heede und 3 anderen gefällt das.
  42. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,095
    Vorne hui, hinten pfui.

    Im Prinzip hat sich im Vergleich zum Spiel gegen Lautern nix geändert.

    Haste nen Gegner der vorne nicht 1000 prozentige versemmelt, dann bekommste ordentlich Probleme.

    Ob Hoffenheim auch so viele Fahrkarten schießt? Ich denke nicht.

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,730
    Zustimmungen:
    28,708
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Glück und Effizienz gehabt! Kann ich heute gut mit leben und auch so ein Spiel muss man der Mannschaft zugestehen ohne da jetzt alles zu hinterfragen.
    Oder man guckt sich die Verletzten- und Angeschlagenenliste an.
    Heute haben 50% der Stammspieler der Viererkette gefehlt. Erklärt schon mal etwas.
    Dennoch, und das haben auch Trainerteam und Mannschaft erkannt, muss man wieder in jedem Spiel konsequenter und konzentrierter agieren. Da hatten heute auf dem gesamten Platz die Würzburger zuviel Räume, da das Pressing vorne bereits halbherzig gespielt wurde.
     
    PollCay und 49 Jahre Fan gefällt das.
  44. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,762
    Ort:
    Duisburg
    Was würde Eddie Murphy sagen?
    „Drauf geschissen, Coleman!“

    Hauptsache gewonnen, aber gegen die „Russen“ muss mehr kommen!
     
  45. JDLeuthen

    JDLeuthen Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    163
    Unverdient - aber egal.

    Lieberknecht nach Abpfiff nicht glücklich - auch egal.

    Ich werde kein Freund mehr von Sicker...

    Alles im Soll.

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
  46. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,912

    Dein Ticker


    kommt


    nach dem Spiel zu


    spät ....



    Zum Spiel: 2 Chancen, 2 Tore und Würzburg wie wir letzte Saison, mit viel Aufwand und vielen erarbeiteten Chancen aber Null ertrag. Uns fehlt Ben Balla, Compper, usw. Das merkt man an der wackeligen Abwehr. Aber auch solche Spiele muss man erst mal gewinnen. 3 Punkte in Würzburg, Dreingabe gegen Hoffenheim und dann kommen die Krefelder zurück in ihr "altes Heimstadion" . :D
     
    bastiian und Anne Wedau gefällt das.
  47. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Habe ich genau so gesehen. Warum macht Er das?
     
  48. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,454
    Ort:
    Hoerstgen
    Kein gutes Spiel, aber Punkte im Sack.
    Dieses Spiel hätte auch sowas von Anders laufen können......
    Aber.......ist es nicht.
    Dreckiger Sieg
    Pkte im Sack
    Mund abwischen , nach vorne schauen, weiter machen.

    Wichtig waren nur die Punkte...
    Nur der MSV.
     
    Oma-1902, zebraldo, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  49. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,899
    Zustimmungen:
    4,758
    Hauptsache gewonnen. Und die Erkenntnis, dass unsere Abwehr eher löchrig ist, wurde heute auch wieder bestätigt. Solange wir gewinnen, kein großes Problem.
     
  50. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1,624
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Wat für ein schlechtes Spiel von uns,
    aber egal die 3 Punkte nehmen wir mit.
    Wochenende läuft und dat Köpi auch.
    Weiter immer weiter

    Nur der MSV
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden