Alles nach dem Sieg in Wiesbaden (34. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 25 April 2021.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Und nebenbei noch Dynamo ins Tal der Tränen schicken. Verdient haben sie es allemal!
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Leute, wir haben den 2. Liga Absteiger in 2 Spielen mit 7:1 rasiert! Spielt so ein Absteiger? Never!!! Danke an das ganze Team und eine gute Rückfahrt nach Duisburg ! Pavel genieß deinen Espresso und “ bastle” im Kopf schon mal für Dresden eine schlag fähige Truppe zusammen ! Ein richtig guter Tag für den MSV Duisburg geht zu Ende und lass diesem noch einige solcher guten Tage folgen!
     
  3. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Hochverdienter und ansehnlich herausgespielter Sieg gegen sichtlich überforderten Angstgegner.
    Das verspricht eine interessante Kaderplanung im Sommer zu werden. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber diese Truppe nebst Trainer weckt langsam wieder Hoffnung auf mehr mit Blick auf kommende Saison...
     
  4. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Nix gesehen, viel hier gelesen und glücklich mit den 3 Punkten die so wichtig sind nach den Ergebnissen von gestern.
     
  5. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Heute wieder die stabile und teilweise tolle Rückrunde bestätigt. Da steck echt Qualität in der Mannschaft und diesmal auch die entsprechende Tiefe. Gut zu wissen, dass immer mit guten Spielern nachgelegt werden kann. Freue mich langsam auf die neue Saison. Hoffentlich wieder mit uns im Stadion
     
    Steeltown gefällt das.
  6. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Wenn ich manche Post`s hier lese (Gegner lustlos) kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Hat vielleicht der ein odere andere darüber nachgedacht das unsere Jung`s heute (ausser den ersten 12 Minuten) mit einer ganz feinen Klinge gespielt habe. Das unsere Taktik und Einstellung gegen Wiesbaden zu 100 % gestimmt hat. WIR WAREN EINFACH DIE BESSERE MANNSCVHAFT. Hört endlich auf alles in Gegenteil zu drehen (Gegner und/oder Schiedsrichter, Platzverhältnisse, etc. schlecht). Das war einfach ein geiles Spiel unserer Zebras.
    Allen echten Zebrafans ein schönes und entspanntes Wochende.
     
  7. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Ich habe gar nicht gesagt, dass wir schlecht waren heute. Ich habe unser Spiel doch gelobt.

    Es sah in vielen Phasen nur so leichtfüssig aus, weil WW kein Drittliganiveau gegen den Ball hatte. Weder von der Intensität, noch von der Rückwärtsbewegung und schon gar nicht in der Zweikampfführung.

    Schau dir die Tore nochmal an. So ein Doppelpass wie beim 1:0 hätte Lautern letzte Woche niemals zugelassen. Vor dem 2:0 spielen wir uns einfach linear die Linie hoch. Das hätte jeder andere Gegner zugepresst. WW immer ein Schritt zu spät. Beim 3:0 kann Vermeij im Strafraum aufdrehen und Stoppel den Ball ganz locker in der Lauf legen. Sieht man auch nicht allzu oft im Profifussball.

    Mir steht es auch fern, hier den Forentrainer zu spielen und eine absolute Meinung für mich zu beanspruchen. Mir schmeicheln die vielen Danksagungen, mir schmeichelt die Rolle, die mir Pawel in der Spieltagseröffnung gibt. Aber ich freue mich auch über Diskussionen und Widerspruch.

    Man muss kein Experte sein, um vorauszusagen, dass es Mittwoch gegen kriselnde Dresdner nicht ganz so leicht wird. Chancen rechne ich mir natürlich trotzdem aus. Aber nicht wegen dem lockeren 3:0 heute, sondern wegen der Entwicklung der letzten Wochen, die ich mehrfach gelobt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2021
    tommsv143, heisenberg, Westend und 54 anderen gefällt das.
  8. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Ich möchte an dieser Stelle aber auch mal die heutige Schiedsrichterleistung loben.
    Patrick Hanslbauer hat mit seinen beiden Kollegen Marx und Tiedeken sehr unaufgeregt und gerecht gepfiffen.
    Das kann man nicht von allen Schiris behaupten. Deshalb meinen Dank für eine souveräne Leistung!
     
    heisenberg, Basileus, montan100 und 29 anderen gefällt das.
  9. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Ein Spiel ohne Zittern, Drama, Nervenkitzel und unfähige Schiedsrichter?
    Das ist nicht mehr mein MSV.
    Es reicht!!!
     
    jonny McPot, flocke und Luzifer gefällt das.
  10. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078
    Pavel Dotchev Fußballgott!
    Erst dachte ich warum baut der bei einem Ausfall in der Verteidigung alles um?
    Was für eine Vorstellung!
    Endlich auch mal in Zweikämpfen nachgehakt, bissig, die Pille immer wieder gewollt.
    Man kann gar keinen hervorheben, lediglich Leo fiel etwas ab, weil nahezu beschäftigungslos.
    Nach den ersten 15 Min. schon dominant, aber was man auch technisch in der 2.HZ teilweise geboten hat war allererste Sahne.
    Jetzt schnell die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen, dann noch mal Capelli ansprechen, damit dieser Kader und Trainer gehalten und verfeinert werden kann!
    Für WW ging es zumindest um Platz 4, dass die so schlecht aussahen lag m.E. viel an uns, erst danach war der Stecker gezogen.
    Boh, pure Erleichterung nach den gestrigen Ergebnissen.
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir müssen mal einen raushauen.

    Gesagt. Getan.

    Dabei war es mehr Hoffnung und Forderung als wirklicher Glaube.

    Denn Wiesbaden hatte weder Pokal-Quali noch Aufstieg aufgegeben. Die sind immer noch stark besetzt.

    Von unserem MSV war es dann aber ein kapitaler Befreiungsschlag.

    In den ersten 5-10 Minuten ohne wirklichen Zugriff. Doch plötzlich sprang die Maschinerie an. Dann war es das Spiel, was sich Pavel so wünscht:

    Dominant, mutig, selbstbewusst. Spielkontrolle! Wiesbaden kam ja kaum mehr in die Nähe unseres Strafraums. Wir standen recht hoch und gewannen mit aggressiven Spielern wie Sauer die Zweikämpfe. Sauer hat mir teilweise wirklich gut gefallen. Nicht zum ersten Mal.
    Auch Schmidt recht stabil.

    Der Führungstreffer kam zur rechten Zeit.
    Mit Unterschiedspielern wie Bouhaddouz von Saisonbeginn an spielt man oben mit. Ich hoffe inständig, dass die Geldgeber den MSV mit Blick auf die nächste Saison entsprechend ausstatten, um solche Leute im Kader zu halten oder neu zu holen.

    Nach dem 1-0 wurde der MSV mir fast ne Spur zu lässig und selbstgefällig. Aber sie konnten es heute wirklich. Endlos lange Ballstafetten, gekrönt von Toren. Feinstes Kurzpassspiel am und im gegnerischen Strafraum.

    Wenn das heute keine Selbsterkenntnis war. Die Brust muss nun breit sein gegen Dresden.

    Wilson holte sich planmäßig die 10te Gelbe. Es sind seine Wochen. Fulminant sein Tor. Auch Stoppel ganz groß. Aber das ist ja mittlerweile ein Dauerzustand.

    Jetzt noch ein Sieg in Dresden und das Motto zum nächsten Hupspiel lautet: 1, 2, 3... Oberkörper frei! ;)
     
  12. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    So spielt eigentlich nur ein Team, das um den Aufstieg spielt. Nach dem 2:0 konnte man erahnen, was die Jungs drauf haben, wenn endlich dieser Abstiegskloss runter geschluckt ist. Das war eine Spitzenleistung aller gegen einen Gegner, der auch wollte, aber nicht mehr konnte.

    Wir hatten sie im Sack und haben den endlich mal so ordentlich zu gebunden, dass der Gegner froh war "nur" mit 0:3 geputzt worden zu sein.

    Spielerisch top gegen einen Gegner, der nicht um sich trat - wie so mancher zuvor - nachdem er faktisch geschlagen war. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bei den Wehern bedanken.

    Unser Team hat heute auswärts in Wiesbaden dominiert, unser Spiel durch gezogen ähnlich wie in der Hinserie der letzten Saison.

    Mit Pavel haben wir offensichtlich einen Glücksgriff getan, der diese Momente wieder ermöglicht.

    Weiter so, Jungs - bereits am Mittwoch die Dynamos auspusten, dann sind wir durch und können in den restlichen Spielen gemeinsam durch atmen und Zauber- Fußball erleben.

    Danke, Jungs, ihr ward große Klasse ....
     
  13. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Hochverdient ja das kann man so sagen.
    Die ersten Minuten etwas wackelig, aber ab der 10 Minute die immer mehr Spiel bestimmende Manschaft mit einigen guten Chancen.
    2 Halbzeit ganz klar dominiert. Beste Halbzeit in dieser Saison, wenn in Dresden, wie in der 2 Halbzeit gespielt wird können wir dort Punkte einfahren und langsam für die kommende 3 Liga geplant werden.
     
    lintorfer gefällt das.
  14. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Mir hat heute neben dem tollen Spiel auch grade die Einwechslung von Fleckstein gut gefallen. Dotchev ist ein Trainer der auch über ein hohes Maß an sozialer Kompetenz verfügt.
     
  15. Bin sowas von glücklich über diesen tollen und wichtigen Sieg. Großes Kompliment und Dankeschön an die Mannschaft und an Pavel und sein Team.
     
    Noldy1212 gefällt das.
  16. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Ich sage nur, Ich bin begeistert. Super. Nur der M S V
     
  17. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
  18. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Saubere Leistung heute , schade das wir nicht immer so gespielt haben sonst würden wir um den Aufstieg mitspielen.
     
  19. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich hab mich heute gefragt, wo wir stehen würden wenn wir die Truppe samt Trainer zu Beginn der Saison zur Verfügung gehabt
    hätten. Der komplette Saisonverlauf wäre wohl für uns alle entspannter verlaufen.

    Heute habe ich einen souveränen Sieg unserer Zebras gesehen gegen relativ lustlose Wiesbadener, die maximal die ersten 20 Minuten
    gefährlich waren. Mit 0:3 waren die am Ende noch gut bedient, das hätte durchaus noch höher ausfallen können.
    Die Mannschaft will den Klassenerhalt und wird ihn auch erreichen. Die fehlenden Punkte sollte man so schnell wie möglich einfahren, jetzt nur nicht nachlassen im Endspurt.
     
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das war dann mal geil :).

    Am Anfang die Klassiker - hinten ungeordnet und im Zentrum offen - und dann wurde noch einmal an einer Naht gezupft und der Anzug hat gesessen. Defensiv danach so gut wie alles in der neutralen Zone abgefangen und offensiv immer mehr ins Spielen gekommen.

    Ja Dresden wird ne Wundertüte - gleichzeitig muss auch eine neue Ordnung sich erst finden. Extrem wichtig, dass wir die Punkte HEUTE geholt haben.
     
    flocke gefällt das.
  21. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich habe das Spiel heute sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen, eine wirklich gute Leistung!
    Jubelstürme wird es aber vorerst nicht von mir geben...

    Ich erwarte nach dem endgültigen Klassenerhalt in Liga 3, eine schonungslose Aufklärung wie es überhaupt zu so desaströsen Leistungen eines MSV Duisburg kommen konnte. Und erwarte natürlich Konsequenzen und einen nachhaltigen Fahrplan für die Zukunft ,der in Liga 2 endet......
     
    Red Eagle, Thorgrim79, Matze und 11 anderen gefällt das.
  22. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Richtig, unser Sieg war heute unfassbar wichtig und wir verabschieden uns von den Abstiegsalbträumen. Trotzdem: Im Gegensatz zum Rostock-Spiel war Wehen heute wirklich schwach, wann haben wir mal so viele 2. Bälle gewonnen? Und Wehen war nicht so schwach, weil wir stark waren, das sehe ich absolut nicht so: es fehlten bei WW einige sehr wichtige Schlüsselspieler, einige Spieler waren zudem auf ihren Positionen völlig überfordert. Da hat das Gesamtpaket WW einfach nicht mehr gestimmt und wir konnten daher die notwendige Dominanz entwickeln.

    Und wir? In den Anfangsminuten war mir Angst und bange, so ein Glück im Nachhinein, dass wir nicht 0:1 zurücklagen. Selbst nach dem 1:0 begannen wir plötzlich minutenlang zu verwalten, anstatt den Killerinstinkt auszupacken und WW gnadenlos zu versenken. Mickels ist mit seiner Zielstrebigkeit eine Bereicherung, leider aber nur punktuell. Ich glaube, als Einwechselspieler ab Minute 60 oder 75 könnte er noch gefährlicher auftrumpfen, andererseits braucht Engin auch Regeneration. Ich freue mich schon auf die Rückkehr von Palacios und Velkow.

    Nein, toller und wichtiger und hochverdienter Sieg heute, keine Frage. Aber gegen einen heute sehr schwachen Gegner.


    Dresden wird ein ganz anderes Kaliber. Nicht nur die Trainerentlassung, sondern auch der mögliche Aufstieg wird die Dynamos kämpfen lassen. Ich bin gespannt, welche Lösungen wir finden.
     
    messi, Bernieboy56, Schimanski und 2 anderen gefällt das.
  23. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918
    Genieß doch einfach mal einen tollen, wichtigen und hochverdienten Sieg. ;-)

    Dresden ist seit heute mehr denn je das sogenannte Bonus Spiel.
     
    shanghai und niklas01 gefällt das.
  24. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Keine Angst, ich genieße und schwebe, aber auch als ehemaliger Jugendtrainer denkt man gleich an die nächsten Aufgaben und macht sich Gedanken, was man da gerade gesehen hat.
     
    Heitzer und Hansemann gefällt das.
  25. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    21. Spieltag 18 Punkte, 33. Spieltag 42 Punkte. Seit Lettieri weg ist spielen wir einen 2 Punkte Schnitt und wären auf die ganze Saison gerechnet Tabellenführer.
    Weiter so
     
  26. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Was für ein schöner Tag !

    Sind fast durch !
    Danke Pawel, danke Jungs und danke an die zebraverrückten, die immer an die
    Mannschaft geglaubt haben, incl. den Hupenden, den seit eurer Unterstützung haben wir kein Spiel mehr verloren !

    Einfach nur geil !

    Es grüßt ein glückliches Zebra aus Ingolstadt !

    Und darauf ein gutes Köpi und macht euch einen schönen Abend !
     
    Skorpion, lintorfer, shanghai und 8 anderen gefällt das.
  27. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Der Moment wenn jemand aus Ingolstadt ein Köpi Zuhause hat und man selbst nicht, zur Feier des Tages. :-))) Prost sei dir gegönnt, man muss auch gönnen können.
     
    Schwabenzebra67, Noldy1212 und Hacke gefällt das.
  28. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ist richtig , aber Ich befürchte unsere Herren Im Vorstand werden das in der nächsten Saison leider nicht so weiterleiten können, die Vergangenheit hat das leider zur Genüge bewiesen. So gut und wichtig und schön der Sieg heute war , alles in allem ist die Situation eines MSV Duisburg unwürdig. Jetzt nur nicht zurücklehnen und alles für gut befinden. Insgesamt eine weitere katastrophale Saison.
     
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Auch Bruce Darnell hat sich zum MSV geäußert

    ihr-seid-de-beste-und-das-ist-der-wahrheit-.jpg
     
    Skorpion, Stefe75 und Bernieboy56 gefällt das.
  30. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Bestes Spiel der Saison. Und bei den Ergebnissen der anderen Mannschaften in der Abstiegsverlosung ganz wichtig, zumal der DFB im Fall von Lautern ja mit allen Mitteln dafür sorgt, dass die drinbleiben (erbärmlich dieser Drecksverein)...

    Deshalb warne ich bei dem Restprogramm allerdings davor schon jetzt die Korken knallen zu lassen! Wir sind noch lange nicht durch.

    Scepi auf links gefällt mir richtig gut. Auch Sicker innen souverän - vielleicht eine Option so weiterzumachen, um den Unsicherheitsfaktor Gembalies zu ersetzen.



    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2021
    VSTROM, Docsnyder, Hooperman und 2 anderen gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eines muss man auch nach dem Spiel in Wiesbaden mal sacken lassen!

    Nach dem 21. Spieltag standen wir noch auf Platz 20 der 3.Liga ohne große Aussicht auf Verbesserung der damaligen Situation. Heute nach Spieltag stehen wir auf Platz 13. Haben noch ein Nachholspiel vor uns und die Chance ggfs. die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz zu beenden.

    Heute war es eine Demonstration unserer Stärke, unserer Phyche und eine konsequente Umsetzung der von Pavel vorgegebenen Planung!

    Wir haben heute gespielt wie ein Aufsteiger und mit 3 schönen Buden den vormals 2. Ligisten eiskalt bestraft! Ein wichtiger und sicherlich auch bezogen auf die weiterhin notwendige hohe Motivation hilfreicher Schritt Richtung Klassenerhalt !

    Aber das muss auch gesagt werden! Die Frechheit bei der ARD Sportschau das Spiel der Magdeburger zu zeigen und noch nicht mal unseren Sieg in Wiesbaden im Kommentar der Moderatorin zu erwähnen! :fluch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2021
  32. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Mit Abstand beste Saisonleistung.

    Mit einem Kniff die komplette Abwehr stabilisiert.

    Sczepanik ist unser bester LV. Dazu Sicker in der IV ganz stark.
     
    wolfgang 52, Rumelner und shanghai gefällt das.
  33. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Ja ich auch und bitte Sieg MSV eintragen.:zebra-herz:
     
  34. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Heute einfach stolz, geiles Spiel gemacht.
    Weiter so!!!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Hab ich auch gedacht. Sehr starkes Spiel der kompletten Viererkette, allerdings auch nicht wirklich gefordert, da die komplette Mannschaft heute stark gearbeitet hat.
     
  36. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Ja, das war heute absolut stark in der Defensive von allen. Aber es war auch nur ein Spiel und aus dieser Not jetzt eine Tugend zu machen halte ich in diesem Fall für falsch. Gembalies hat hier mit Schmidt die meisten Spiele als IV gemacht, klar das da absolut auch die meisten Fehler passieren bei so viel Spielzeit. Ich bin weiterhin von Vinnies Potenzial überzeugt und bin mir sehr sicher, dass er gegen Dresden wieder in der Startformation steht. Mit ihm kannst du die Zukunft aufbauen, der braucht nur einen sicheren Partner neben sich.
     
    ruuuuudi, lintorfer, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  37. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Kann Dich ja verstehen. Nur da war der passende Trainer für die Truppe, Dotchev, noch nicht frei und die Transferperiode hatte noch nicht begonnen.
     
    Hinterland-Zebra, Hooperman und shanghai gefällt das.
  38. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Zustimmung zu 100 Prozent. Schöner Sieg heute, und allgemein beruhigende Stabilisierung.

    Aber: Die Verhinderung der größten Katastrophe schlechthin durfte man angesichts des nachgebesserten Kaders auch erwarten. Es bleibt dabei, dass man seine Philosophie über Bord geworfen hat, das angepeilte Ziel weit verfehlt wird, und man vor allem mit der Verpflichtung von Gino Lettieri aktiv an akuter Abstiegsgefahr mitgewirkt hat. Das kann unmöglich einfach wieder so unter den Teppich gekehrt werden, bloß weil man mit ner ganz guten Phase aus der Saison geht. Befürchten muss man das aber, wenn man sich all die "Aufarbeitungen" der Vergangenheit in Erinnerung ruft.
     
    Speedking66, Flubby, Oma-1902 und 12 anderen gefällt das.
  39. Der Pavel ist schon ein guter aber wir sollten nicht vergessen: die Grundlage für diesen dominanten MSV hat Gino im Hinspiel gelegt.


    ;);)
     
    Matze gefällt das.
  40. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Die Option mit Scepi auf links haben wir jetzt zweimal gesehen und beide Spiele waren in meinen Augen gut.

    Bei Gembalies hatte ich nach der letzten Saison auch die Hoffnung - dort hatte er sich weiterentwickelt. Allerdings macht er in dieser Saison unter drei Trainern eher Rückschritte. Für die dritte Liga absolut ok, allerdings in meinen Augen nicht zweitligatauglich und damit (wenn das unser mittelfristiges Ziel ist) auch keine Option für die Zukunft.

    Spätestens wenn ein genesener Velkow wieder an Bord ist, sehe ich da eh nur einen Platz auf der Bank.

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
    VSTROM, Docsnyder und Spartacus gefällt das.
  41. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Finde ich auch!
    Und ich gebe zu, dass ich im Panikorchester oft die erste Geige.... Korrektur, zweite Geige (hinter @freak01 :hrr:) spiele. MSV im TV ist für mich generell kaum machbar, aber nach den gestrigen Ergebnissen war ich heute dermaßen nervös, dass ich nach zwanzig Spielminuten aufgegeben und mich auf eine lange Laufrunde begeben habe. Nach ein paar Kilometern habe ich festgestellt, dass so ganz ohne Zwischenmeldungen auch doof ist und die Runde wurde dann doch nicht ganz so lang. Was soll ich sagen, Türklinke noch in der Hand, da brüllt im Wohnzimmer schon einer los. 0:1. :D

    Den Rest des Spiels habe ich dann tatsächlich geschafft :o:o
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2021
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man die PR Konferenz gesehen hat, was für ein Unterschied zwischen dem Wiesbadener Trainer und dem Proll in Lautern! Er hat auch klar definiert warum der MSV gewonnen hat ohne dabei sein Team in den Senkel zu stellen, das hat Stil!
     
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Duck und weg fehlt.
     
    Hammort und justimproved2 gefällt das.
  44. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Das einzige Haar ,was ich heute in der Suppe gefunden habe....nächste mal bitte so Spiele Freitags...damit der Samstag und der Sonntag Vormittag entspannter sind...gut gemacht heute....
     
  45. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Einfach nur fette .......Bigpoints!!!

    SUPER

    Nach dem Spiel ein entspannter Sonntag wo das KöPi schlicht und einfach richtig gut die Kehle runtergeht.:jokes20:

    Dresden kann kommen.
     
    49 Jahre Fan und Hammort gefällt das.
  46. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Das Spiel schön und gut.

    Aber es wurde nicht gehupt!!! :fluch:
    Skandalös!

    Nee, war schön und super wichtig.:D
    Jetzt befreit und gerne auch entfesselt aus Dresden noch was mitnehmen und am nächsten Wochenende wird wieder gehupt was das Zeug hält.
     
    Skorpion und 49 Jahre Fan gefällt das.
  47. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Nein junge Frau, erst wieder Mittwoch denn 05.05. gegen die kleinen Bayern!
     
  48. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Oh, noch länger warten? :heul:
    Das betrübt mich jetzt.
    Vielleicht ne klitzekleine Generalprobe einschieben? So wegen Entzugserscheinungen?
     
  49. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Vor dem Anpfiff und auf Grund der gestrigen Ergebnisse, dacht ich mir, kommt jetzt irgendwie einen Punkt holen. Dann die ersten 10 Minuten...
    Danach sind wir immer stärker geworden und spätestens nach der Krempicke Chance, war die Hoffnung auf 3 Punkte da,jedoch immer mit ein wenig Halle im Hinterkopf. Mit dem 1:0 hat die Truppe sich dann befreit und man hat sogar noch einiges liegen lassen. Ein in allen Belangen verdienter und gerechter Sieg.
    Nur durch sind wir noch nicht, morgen erstmal dem Saarbrückern die Daumen drücken.
    Ich seh es wie Dotchev, 4 Punkte brauchen wir noch und am besten 3 davon gegen Bayern 2.
     
  50. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    Ich frage mich nur, diese Mannschaft, die von einem unfähigen Grilic zusammen gestellt wurde, der nach dem Fehlgriff Letterie Dotchev geholt hat, der nachdem er Geld hatte 4 Spieler geholt hat von denen 2 Langzeitverletzt sind, spielt auf einmal Fussball und würde mit den gezeigten Leistungen um den Aufstieg spielen, wenn sie immer so gespielt hätten.
    Und Nu?
     
    Franz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden