Alles nach dem Sieg & Klassenerhalt gegen Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 29 April 2018.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,402
    Zustimmungen:
    36,215
    Ort:
    Zebranistan
    Heute mal zur rechten Zeit so RICHTIG einen heraus gehauen. :boris:

    Ein glanzvoller Sieg. Und dazu der sichere Klassenerhalt. :happy:



    Viel Spaß hier. :jawoll:
     
  2. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    1,283
    Klassenerhalt, super Jungs, sehr gute Leistung heute von Anfang bis Westende
     
  3. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2,225
    Frühzeitiger und hochverdienter Klassenerhalt für eine Mannschaft, die uns über weite Strecken der Saison überrascht und begeistert hat. Stolz ein Zebra zu sein!
    Und jetzt? Fürth und St. Pauli genießen sowie Ivo und Ilia vertrauen. Denn wir sind zurückgekommen, um zu bleiben!
    Lilienthal
     
  4. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,718
    Zustimmungen:
    3,558
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Planungssicherheit:hu:
     
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,981
    Zustimmungen:
    13,042
    Ort:
    Duisburg
    Geiles Spiel, tolle Fans.

    Nur der MSV! :jokes20:
     
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,233
    Zustimmungen:
    21,599
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Regensburg zerlegt und den Klassenerhalt eingetütet. Was will man mehr?! :cono:

    P.S.: Was für ein genialer Moment!!! :happy:
     
  7. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,159
    Zustimmungen:
    5,258
    Revanche geglückt.

    Das war eine eindrucksvolle, geschlossene Mannschaftsleistung unserer Jungs.

    Sie waren von Anfang an griffig, bissig und engagiert.

    Alle Tore waren sehenswert, selbst der Sonntagsschuss der Regensburger.

    Mein Fazit:

    Wir sind mittlerweile ein gestandener Zweitligist!
     
  8. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1,134
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Einfach nur GEIL. Mal ein sehr schönes feeling nach den letzten Jahren.
     
  9. doehren13

    doehren13 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    322
    Heute hat man gesehen, dass es doch keine Utopie war, über das Erreichen der Aufstiegsrelegation zu spekulieren. Wer das beste Rückrundenteam der Liga so eindeutig beherrscht, kann durchaus von mehr träumen.
     
  10. derJulianwars

    derJulianwars Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    439
    völlig verdient gewonnen, auch in der höhe! souza ein belebendes element! man, was hat der gefehlt! feiert ordentlich und kommt gut nach hause!
     
  11. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg
    Endlich, GESCHAFFT. und gegen Pauli wirds ein Fest!
     
  12. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    191
    Alle die Gruev kritisiert haben und meinten wir wären schon Tod, da habt ihr den Beweis ihr Eulen!
    Einmal Duisburg immer Duisburg!!!!
     
  13. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    Klassenerhalt!!

    Ganz starker Auftritt! !
     
  14. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    747
    Danke! Vielen Dank!
     
    wildwestwaslum und Wedaukicker gefällt das.
  15. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    2,023
    Ort:
    Berlin
    Einfach mal "Danke" sagen ... Super Spiel und wenn man 2 Spieltage vor Schluss so den Klassenerhalt eintütet eine sehr gute Saison.

    NUUUUUUUUR DER MSV!
     
  16. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    4,074
    Ort:
    Ratingen
    Was ein geiles Spiel! Jaaaaaa Klassenerhalt. Endlich wieder Nächte mit tiefenentspanntem Schlaf. Ich liebe diesen Verein <3
     
  17. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,923
    Zustimmungen:
    26,247
    Ort:
    bei Stuttgart
    Einfach nur DANKE für das kämpferische und spielerische Highlight der Saison :boris:

    Und den Klassenerhalt nehme ich auch noch sehr gerne mit :D
     
  18. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    543
    Die Krönung eines schönen langes Wochenende...heute haben wir endlich mal wieder als Team funktioniert...ein Spiel wo man zu keiner Zeit das Gefühl hatte das man das verlieren konnte..die Einstellung stimmte....

    Nun kann Ivo die neue Saison planen...

    Bekomm das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...das reicht bestimmt bis zum nächsten Wochenende
     
  19. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2,290
    Ort:
    Neudorf.
    Danke für Alles, Team!

    Klassenerhalt am 32. Spieltag. Hätte ich vor einem Jahr so unterschrieben - Einfach nur bockstark!
     
  20. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,648
    Zustimmungen:
    6,381
    Ort:
    Rastatt
    Gut, war ja eigentlich klar, dass wir nur gegen Regensburg spielen um das Torverhältnis aufzupimpen.
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,703
    Zustimmungen:
    29,871
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Warum nicht gleich so ? Das könnte man fragen ob der heutigen Leistung ! Die Mannschaft hat gefightet, ist gerannt und hat 2 Minuten nach dem Ausgleich sich wieder in Führung gebracht! Danach folgte ein Showlaufen mit dem 3:1 und 4:1 wie wir es sicher immer gewünscht, aber nicht erlebt haben. Heute war ein großer Tag für den MSV Duisburg, den Klassenerhalt gesichert, 4 Buden zuhause, und den Grundstein dafür gelegt, dass es gegen Pauli voller im Stadion als sonst wird.......!
     
  22. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1,715
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ich bin sprachlos! Was für ein tolles Spiel! Was für ein Kampf! Was für eine Leidenschaft!

    Es ist geil - ein Zebra zu sein' ... auf eine geile nächste 2. Liga Saison!!!
     
    Wedaukicker, Kasi, Plato und 11 anderen gefällt das.
  23. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,031
    Zustimmungen:
    3,485
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Heute konnte nur einer als Sieger vom Platz gehen! Natürlich, das schnelle 2:1 war der entgültige Beweis dafür, trotzdem war es von Minute 1 - 92 einfach nur Wille,
    Leidenschaft und eben auch KÖNNEN!!! Wir spielen mal wieder zwei Jahre hintereinander in Liga 2, unglaublich cool diese Gewissheit und verdammt neu dieses Gefühl :)
     
    Wedaukicker, Plato, 49 Jahre Fan und 4 anderen gefällt das.
  24. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    610
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Nicht auszudenken, wo wir stünden, wenn wir ein paar Mal öfter so gespielt hätten wie heute. Einfach nur geil! :cono:
     
    Wedaukicker, Plato, Red Eagle und 7 anderen gefällt das.
  25. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    993
    Ort:
    Duisburg
    Was für ein geiles Spiel! Heute hat alles funktioniert. 4 Tore aus dem Spiel heraus und jeder ist auch den letzten Zentimeter gegangen der notwendig war. Ich bin einfach nur glücklich, dass wir den Klassenerhalt eingetütet haben. Aber mit der Leistung was das GRANATE! :hu:
     
  26. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1,211
    Nieeee meeeeehr 3. Liga
     
  27. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,691
    Zustimmungen:
    1,888
    Ort:
    geb.Meiderich
    nicht ganz rechnerisch geht noch Religationsplatz aber ich denke auch das wir durch sind Glückwunsch an die Mannschaft
     
  28. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,762
    Ort:
    Duisburg
    Ach, kann Fußball mit Zebras schön sein.
    Gratulation zum Klassenerhalt!
    Heute eine wirklich tolle und Leidenschaftliche Leistung
     
    Wedaukicker, 49 Jahre Fan und ZEBRAINER gefällt das.
  29. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,745
    Zustimmungen:
    53,436
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    :happy:

    Klassenerhalt, Planungssicherheit, aktuell Platz 7, Torverhältnis deutlich verbessert durch ein von Anfang bis Ende begeisterndes Offensivfeuerwerk bei einer stabilen Abwehr. Die Mannschaft als geschlossene Einheit war taktisch vom Trainer gegen diesen Gegner blendend eingestellt, hat Kampf und Laufbereitschaft an den Tag gelegt. Für mich das beste Spiel der Saison.

    Nun kann Ivo in Ruhe arbeiten und die neue Mannschaft zusammenstellen. Alter, da sind tonnenweise Steine von der Seele genommen worden. Jetzt kommt Schaulaufen für die bessere Platzierung und gute Fernsehgelder.
     
    Norbertinho, Wedaukicker, PEPPI und 23 anderen gefällt das.
  30. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,588
    Zustimmungen:
    15,365
    Ort:
    Ratingen
    Das war mehr als ein Sieg. Das war mehr als nur der Klassenerhalt. Das war zum wiederholten Mal die Rettung unseres Herzensclubs! Bin durch aber happy ✌️
     
    Wedaukicker, Kasi, Der Stig und 30 anderen gefällt das.
  31. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    Danke Danke Danke an alle heute, klasse Mannschaftsleistung. Tolle Tore und auch tolle Stimmung im Stadion. Danke auch an den King für das ablegen auf Engin das war mehr als selbstlos und Nauber macht sein 1. Tor, Ilju tanzt den Torwart aus und Stoppelkamp mit nem Hammertor

    darauf erstmal ein Köpi
     
    Wedaukicker, Kasi, MSV_Tobi1990 und 11 anderen gefällt das.
  32. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    3,167
    Ort:
    Bottrop
    Nein - geht nicht mehr.

    Glückwunsch für die tolle Leistung!
     
  33. Oppa Harro

    Oppa Harro Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg
    So macht dat Spaß. So will man dat sehen. Bravo MSV!
     
    Wedaukicker, 49 Jahre Fan und Bernard gefällt das.
  34. FR1702

    FR1702 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    733
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Nein wir sind durch. Relegationsplatz geht auch nicht mehr weil die Mannschaften unter uns sich die Punkte noch gegenseitig wegnehmen
     
    Wedaukicker, C-Bra, 49 Jahre Fan und 7 anderen gefällt das.
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,981
    Zustimmungen:
    13,042
    Ort:
    Duisburg
  36. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1,315
    Ein bisschen Pippi inne Augen..

    Nach den letzten Jahren ist da gerade so ein enormer Stein vom Herzen gefallen.

    :partytime::jokes20:
     
  37. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,635
    Zustimmungen:
    12,384
    Ort:
    Zebraland
    Geil, geil, geil :)! Glückwunsch an das gesamte Team! Jetzt können die Planungen für die nächste Saison finalisiert werden!
     
  38. Micki1979

    Micki1979 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Dortmund
    Wir sind definitiv durch! Unter uns die Mannschaften klauen sich gegenseitig die Punkte...
     
    Wedaukicker, 49 Jahre Fan, Ziggi und 2 anderen gefällt das.
  39. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Klassenerhalt bla bla bla....

    Wie war die Wurst?
     
    Gorky, STZ11, wildwestwaslum und 17 anderen gefällt das.
  40. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,402
    Zustimmungen:
    36,215
    Ort:
    Zebranistan
    Nein. Aue und Dresden können nicht beide noch 6 Punkte holen, da sie noch gegeneinander spielen. ;)
     
    Wedaukicker, Pille, Kasi und 19 anderen gefällt das.
  41. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,117
    Zustimmungen:
    14,511
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Mein Beileid gilt heute allen, die kurz vor Spielende noch nicht verstanden haben, dass wir mit dem Sieg sicher gerettet sind. Ihr habt ein geiles Gefühl verpasst, holt es jetzt schnell nach!
     
  42. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,291
    Zustimmungen:
    11,145
    Ort:
    Utopia
    Verdammte Fasagaz - der 3. Platz ist unerreichbar. Wieder nix mit 1.Liga. :mad:
     
  43. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Gerade als ich vor lauter Schreck den Tabellenrechner hervorgekramt habe und zur selben Erkenntnis kam. :highfive:

    Von daher: JAAAAAAAAAAAAA, KLASSENERHALT! :msv:
     
  44. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,610
    Zustimmungen:
    5,911
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Danke für den Klassenerhalt und dafür das wir nächste Saison zum Auswärtsspiel nach Klon und hoffentlich 2mal nach Hamburg können:cono:
     
  45. Block J

    Block J Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    140
    Hallo,

    vielleicht kann mir ein Forenmitglied helfen... ich habe grad ein Fussballspiel gesehen, bei denen vollkommen fremde Menschen, die zudem auch noch einen hervorragenden Fussball gespielt haben, die Trikots von unserem Verein getragen haben. Bin vollkommen verwirrt. Was waren das für tolle Fussballer und wäre es nicht möglich, sie unter Vertrag zu nehmen. Mit solch einer Truppe könnte man, zumindest meiner Meinung nach, ganz oben in der zweiten Liga mitspielen.
     
  46. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,004
    Einfach nur Danke Jungs! :)
     
    Wedaukicker, Vize und Matze gefällt das.
  47. Frodo

    Frodo Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Liverpool
    Hammer! Danke! Klassenerhalt und kein Fahrstuhl mehr.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  48. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,082
    wie man nach einem Lizentezug, den Gang durch die Hölle, einem Aufstieg und einem Klassenerhalt zwei Spieltage vor Schluss als Aufsteiger mit 44 Punkten, einem Resultat, dass ich für die nächsten 3 Jahre unterschreiben würde, noch sarkastisch und hämisch gegenüber der Mannschaft auftreten kann, ist für mich einfach nur ein Rätsel.
    Du darfst dich jetzt gerne mal freuen. Probier es doch für einen Tag einfach mal aus, vielleicht überrascht dich das Gefühl.

    Danke Jungs!
     
    Raudie, Norbertinho, Wedaukicker und 8 anderen gefällt das.
  49. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,112
    Zustimmungen:
    4,868
    Ort:
    Wanheimerort
    Gleich geht' weiter feiern!

    Einfach nur Danke,Danke an alle !

    Eine kleine Bitte noch;

    Scheiß St. Pauli vernichten !!! Scheiß Zecken !
     
  50. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,762
    Ort:
    Duisburg
    Auch das nicht mehr!
    Dresden oder Aue bleibt unter uns
     
    Wedaukicker gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden