Alles nach dem Spiel bei 1860 München (16.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 20 November 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Für den neutralen Zuschauer bestimmt ein tolles Spiel. 4x Aluminium. Viele Abschlüsse. Schöne Tore.

    Ich fand es furchtbar und zu recht stehen beide da unten. Heute hat die Mannschaft gewonnen, die weniger Fehler vorne und hinten gemacht hat. Und da waren auf beiden Seiten so einige. Zeitweise wildes Hin- und Her.

    Ich mache Vincent selbst nicht den (Haupt-)Vorwurf. Ein Kwadwo muss besser spielen, ein Bretschneider weniger meckern und dann kommt man gar nicht dazu daran zu denken, es könnte mit Gembalies als RV klappen. Offensiv hatte Vincent auch ein paar gute Szenen gehabt.

    Aber man kann so nicht in ein Meisterschaftsspiel gehen. Da muss sich auch mal das Trainer-Team hinterfragen.

    Wie oft sind Biankadi und Co. bitte nach dem 2:1 frei auf unser Tor zugelaufen? Den zweiten Elfmeter hat Weinkauf toll gehalten und das 2:2 erst möglich gemacht, aber nach der 60. Minute hatte ich den Eindruck wir waren gegen den Ball platt.

    Das 1:0 war tolle individuelle Klasse von Stoppel und Aziz, genau wie das 1:2 von Mölders.
    Das 1:1 und 2:3 haben wir verschenkt.
     
    Norbertinho, Boris, Elias und 11 anderen gefällt das.
  2. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,345
    Ort:
    Wattenscheid
    Immer der gleiche Mist jede Woche es wird einfach nicht bessser
     
    Zebrafuchs und pipo asp gefällt das.
  3. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Mit dieser Abwehr ist kein Blumentopf zu gewinnen.

    Unsere Auswärtsbilanz ist einfach total erbärmlich. 9 Spiele, 8 Niederlagen, 21 Gegentore, Platz 20.
    So kann man nicht aus dem Tabellenkeller rauskommen.
     
  4. du02m

    du02m Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    251
    Vorne verbessert, hinten so wie immer. Und bitte nie wieder Gembalies...
     
    Dome8423, brieftaube, sushi1975 und 5 anderen gefällt das.
  5. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Aufbaugegner MSV!

    Auch wenn es vielleicht augenscheinlich ein gutes Spiel war! Nützt nur nichts, wenn man gegen einen direkten Tabellennachbarn der zuletzt arg geschwächelt hat so verliert
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2021
    Dome8423, BoBaBo, duissern07 und 12 anderen gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Vorne hui, hinten pfui.

    Auch, wenn es insgesamt eine gute Leistung des MSV war, so greift letztendlich wohl die folgende Redewendung:

    In Schönheit sterben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2021
    49 Jahre Fan gefällt das.
  7. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    EGAL!

    Das war Bärenstark. Konservieren, weiter malochen und wir schaffen das!
     
  8. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    Die Abwehr wird unser Genickbrecher!
     
    Strolch84, Zebrafuchs, lissa2013 und 6 anderen gefällt das.
  9. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    654
    Vor Mölders kann man nur den Hut ziehen in dem alter noch so zu spielen

    Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk
     
    Toppaz, Zebrafuchs, charme und 3 anderen gefällt das.
  10. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Gutes Spiel von beiden Mannschaften, das bittere Ende für uns.
     
    Steeltown, Red Eagle, Dino HM und 24 anderen gefällt das.
  11. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Gibt es irgendwo noch einen vereinslosen Verteidiger??? Bitte melde Dich
     
  12. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Wenn Gembalies noch einmal spielt gebe ich meine Mitgliedschaft ab.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  13. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Immer der gleiche Mist. Alles beim Alten, so geht’s Richtung Abstieg und das leider mehr als verdient. Nichtmal das Unentschieden können sie halten, ein Aufbäumen nach dem 2:3 habe ich leider auch nicht gesehen. Wenn in der Winterpause nichts passiert war’s das, jede Wette.
     
  14. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,345
    Nur ein Satz: Der Fußballgott ist definitiv kein Duisburger.
     
    Anne Wedau, ZEBRAINER, Skorpion und 5 anderen gefällt das.
  15. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,779
    Es reicht halt nicht. Mit dieser Mannschaft werden wir absteigen
     
    lissa2013 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  16. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    So wird man am Ende der Saison absteigen. Ein 6-Punkte Spiel gegen einen direkten Gegner verloren. Nicht weil man schlechter ist, sondern weil man absolut dumm verteidigt. Also so wie die gesamte Saison schon.

    60 ist nun 4 Punkte weg und hat noch ein Nachholspiel. Die hat man schön wegziehen lassen.

    aus der Defensive muss man alle kritisieren. Die sind alle schlecht und keiner hat drittliga-Qualität. Es ist auch egal; wen man dahin stellt.
     
  17. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1,847
    Ort:
    duisburg
    Trotz Niederlage bin ich mit dem Spiel von unserer Mannschaft zufrieden. Mit der Einstellung und dem vorhandenen Potential haben wir Chancen den Klassenerhalt zu schaffen
     
    Steeltown, footlocker, 1902burg und 17 anderen gefällt das.
  18. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Danke nochmal Ivo für den Top Transfer Bakir
     
    Dome8423 gefällt das.
  19. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Schön aber erfolglos…
     
  20. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Das Einzige was mir Mut macht ist dass man sieht dass die Mannschaft nicht blutleer ist.
    Entschieden wurde es durch 2 totale Aussetzer von Vinc, nicht weil wir schlechter waren.
    Das wird ne harte Saison.. :rolleyes:
     
    Steeltown, Oma-1902, MHzebra und 6 anderen gefällt das.
  21. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Da nutzt Dir das beste Offensivspiel nix wenn Du die Chancen nicht nutzt. Ist eh egal, weil Du mit der Abwehr die Liga nicht halten wirst.
     
    49 Jahre Fan, Pawel und Vize gefällt das.
  22. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Gutes Spiel, Steigerung war zu erkennen, es war eine Mannschaft zu sehen, die wollte. Das war nicht immer so. Es sieht auch alles fitter aus, spriziger.
    Allerdings müssen wir defensiv einfach besser werden. Durch die dummen Fehler da hinten haben wir uns um den Lohn gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2021
    Steeltown, footlocker, VSTROM und 14 anderen gefällt das.
  23. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Ja, wieder verloren, immer noch auf einem Abstiegsplatz, Gembalies mit dicken Patzern hinten.

    Wer seine Negativbrille jedoch mal absetzt, wird eventuell das beste Spiel in dieser Saison gesehen haben, einen Vincent mit guten Aktionen nach vorne und eines ganz sicher: Keinen Absteiger Meidericher SV.

    Noch viel Luft nach oben, aber eine Verbesserung unseres Spiels ist m.E. nicht weg zu diskutieren.

    Ein 3:3 wäre vom Spielverlauf her gerecht gewesen.

    Edit: Heute kotze ich mich mal nicht aus, bringt nichts und hat die Truppe auch nicht verdient...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2021
    Steeltown, footlocker, 1902burg und 29 anderen gefällt das.
  24. relax

    relax Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    306
    Danke Herr Grilic für die mit Abstand schlechteste Abwehr in der dritten Liga!
     
    Zebrafuchs, lissa2013, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sehr attraktives, mutiges Spiel von beiden Seiten. Weiterarbeiten. Gembalies rauslassen.
     
    Steeltown, T. Willi, messi und 15 anderen gefällt das.
  26. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    3:3 wäre für beide Seiten verdient gewesen — mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.
     
    Steeltown, footlocker, T. Willi und 16 anderen gefällt das.
  27. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wie befürchtet wieder keine Punkte und das gegen einen direkten Konkurrenten. Freitag gegen Mannheim....ich hab Angst
     
    Mannheimer Zebra und igw459 gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Tolles, wildes Spiel, für alle die nicht Fan der Mannschaft in Zebrastreifen sind.

    Nicht die schlechtere Mannschaft hat verloren, aber wir müssen einfach viel zu viel Aufwand betreiben um die ganzen individuellen Fehler auszugleichen.

    Gembalies möchte ich einfach nicht mehr in der Mannschaft sehen, tut mir leid für ihn, aber das geht einfach nicht mehr!

    Ach Herr Mölders, echt vor unseren Fans das Tor bejubeln? P.isser!
     
    ZEBRAINER, PollCay, lintorfer und 3 anderen gefällt das.
  29. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Moral: Top
    Drang nach vorne: gut
    Viele herausgespielte Chancen.
    ABER die Defensive war, ist und bleibt unsere größte Schwachstelle. Aber unser GröSpaZ (Größter Sportdirektor aller Zeiten bekommt das seit JAHREN nicht in den Griff.
    P.S.: Gembalies bitte zu Weihnachten unter den Wunschbaum legen. Vielleicht kann ja irgendein Holzhacker ihn als Gesellen gebrauchen.
     
  30. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Wie bitte ? Das war Chaos pur in der Abwehr . Nach vorne ok, aber der Rest viel zu wild
     
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Zur Abwechslung mal wieder verloren.
    So viele Tore kannst du gar nicht vorbe schießen wie unsere trümmerabwehr dämlich verursacht.
    Einsatz generell ok gewesen. Aber am Schluss wieder leere Hände.
    Und das Pech welches wir haben ( 2 x alu) passt auch zu einem potentiellen Absteiger.
    Die Geschichte wiederholt sich.
    Ich erwarte bis Saisonende einen harten Kampf um den Klassenerhalt, dieses Mal aber wahrscheinlich mit dem schlechteren Ende für uns.
    Traurig traurig was aus dem einst glorreichen msv geworden ist
     
    heisenberg, dirk82, 49 Jahre Fan und 7 anderen gefällt das.
  32. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Als Unparteiischer ein geiles Spiel.
    Naja, aber als Parteiischer leider nicht.
    Kein Vorwurf an die Offensive, schöne Tore von Bouhaddouz und Ademi...
     
    ZEBRAINER, BobbyAxelrod und Zebraline gefällt das.
  33. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Wieso ist Gembalis noch Teil dieser Mannschaft ?.. Der pennt doch jedes Spiel und schadet dem VEREIN...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2021
    sonata und Zebrapower gefällt das.
  34. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Was bitte schön hat Griic damit zu tun? hat der mitgespielt, hab ich was verpasst?
     
    Bernieboy56, karlhoppe24 und Zebraline gefällt das.
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bei noch 22 ausstehenden Partien eine durchaus gewagte Prognose!
     
    HOTZENPLOTZ, messi, charme und 4 anderen gefällt das.
  36. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    In meinen Augen heute zu Unrecht verloren.
    Unentschieden wäre dem Spielverlauf gerecht gewesen.
    Leider hat uns Gembalis heute, zumindest mit dem etsten Foul, um den verdienten Lohn gebracht.
    So leid es mir für den Jungen auch tut, aber ich will den einfach nicht mehr auf dem Platz sehen. Wieso wird der, egal von welchem Trainer, immer noch aufgestellt?
    Ich versteh es nicht.
     
    C-Bra, messi, Forza_Duisburg1902 und 4 anderen gefällt das.
  37. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Harakiri Fussball beider Manschaften. Der Glücklichere hat gewonnen. Eines der besten Spiele des MSV. Gembalis als rechten Stürmer umfunktionieren.
     
  38. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Unverdiente Niederlage und das mit Abstand beste Auswärtsspiel in dieser Saison.Wir werden mit dieser Mannschaft nichts mit dem Abstieg zutun haben.Langsam erkennt man wie verschwendet die Saisonvorbereitung und die ersten Spiele unter Pavel waren.Die Mannschaft ist läuferisch,kämpferisch und spielerisch auf einem ganz anderen Level unterwegs.
     
  39. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Alles war drin.....2 Elfer gegen uns, der 1. war Saudoof, Vincent muss den Ball vorher annehmen/erspielen.
    Dennoch, Spielerisch ein großer Schritt nach vorn, leider kein Spielglück, scheinbar liegt uns das Grünwalder Stadion nicht.
    Ademi plus Azis passen gut zusammen, beide schossen ihr Tor.
    Das 3:2 war auch ein Masseltor von den 60ern.
    Beim Tor vom Mölders wirkte unsere Abwehr auch unentschlossen...leider.

    Ein Punkt wäre gerecht gewesen.
    Jungs: Den Kopf nicht hängen lassen!!
     
  40. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Gute Leistung hin, gute Leistung her, der Weg führt in die Regionalliga. Mit solch einer Auswärtsbilanz kann man nicht die Liga halten!
     
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Nicht mal für eine gute Leistung belohnt man sich…Langsam kann man nur noch resignieren ob der Unfähigkeit in der Defensive. Schmidt holt mit einem Kader der qualitativ nicht viel mehr hergibt und personell stark gebeutelt ist, taktisch meiner Meinung nach sehr viel raus. Leider hat man defensiv seit Jahren das Gleiche Problem. Kommen im Winter nicht wieder 3-4 direkte Verstärkungen, nicht nur defensiv sondern auch für die Offensive darf man nicht mehr viel erwarten. Wir punkten leider wie ein Absteiger.

    Macht einfach keinen Spaß mehr :frown:.
     
  42. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Einfach zum Verzweifeln. Hauen alles rein, kombinieren anständig, spielen Chancen heraus.
    Aber sie machen sie nicht und stellen sich hinten wie eine Schülermannschaft an. So kann man kein Selbstvertrauen bekommen. Ganz im Gegenteil.
     
    49 Jahre Fan und Mannheimer Zebra gefällt das.
  43. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Für mich das beste Spiel der Saison, auch wenn´s sich komisch anhört. Ein Offensivspektakel mit vielen Highlights, technischen Finessen und viel kämpferischem Engagement. Leider bleibt die Abwehr unsere Achillesferse. Sleepy Vincent mal wieder in Sachen Büchsenöffner für den Gegner unterwegs. Hatte eine gute Szene, aber neben den beiden dusseligen Elfern auch noch jede Menge anderer Böcke. Kwadwo hat heute in der kurzen Zeit gezeigt, dass er bissiger und wacher ist.

    Nun sind wir erst mal wieder tief hinten drin. Dennoch Kompliment an den Trainer, der der Mannschaft wieder Leben eingehaucht hat.
     
    Kasi, Steeltown, footlocker und 27 anderen gefällt das.
  44. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    3 Tore gegen eine Mannschaft gefangen die vor dem Spiel selber im Keller gesteckt hat. Die Abwehr wieder in großen Teilen unterirdisch. Das viele hier eine Verbesserung gesehen habe zeigt ja nur, wie grottig man vorher gewesen sein muss und am Ende hat man trotzdem verloren und sitzt weiter auf einem Abstiegsplatz.
     
    lissa2013 gefällt das.
  45. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Auf jeden Fall mal eine gute Leistung des MagentaSport Kommentators, der war nicht wie üblich Contra MSV — zum Spiel: in Ansätzen zu gebrauchen, leider stimmt es im Feintuning noch nicht
     
    Zebraline, Bounty und Zebralex gefällt das.
  46. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Es ist halt immer das Gleiche, mit dieser Abwehr steigen wir ab.
    Heute ist unser Trainer auch in der Verlosung, warum er Gembalies auf rechts stellt und nach 50 Minuten nicht reagiert, denn Rolf hatte auf links auch riesen Probleme erschliesst sich mir nicht. Der Wechsel kam viel zu spät.
    Bakalorz scheint nicht fit, Frey offensiv zu limitiert und warum er Bakir bringt, der nichts auf die Kette bekommt, da sollte er sich mal hinterfragen.
    Unsere Alten Herren da Vorne, haben nur Luft für 60 Minuten, leider sieht unser Trainer das nicht.
     
    lissa2013, niklas01 und Zebrapower gefällt das.
  47. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Wenn Du nicht so ein Schwachsinn schreiben würdest, dann wird es auch besser.
     
    mana08 gefällt das.
  48. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Hagen Schmidt und Feltscher hatten nicht zu viel versprochen.
    Alle am Freitag gegen Waldhof zusammentrommeln!!!

    Nach dem 2:2 die Defensive aus den Augen verloren und vllt doch zu hart trainiert...
    Offensiv fand ich es schon gut! Defensiv insgesamt unter HS langsame Besserung, 60 hat halt auch gute Stürmer und Mölders hats gut gemacht und das 2:3 war auch schwer zu verteidigen...

    Weiter trainieren und zusammenhalten!
     
    Steeltown, flocke, ZEBRAINER und 9 anderen gefällt das.
  49. soccs64

    soccs64 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    33
    Lockerer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden