Alles nach dem Spiel bei 1860

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Omega, 18 Februar 2007.

  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Und bitte auf die Nettikette achten. Danke!
     
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    son schiet!!!!!! statt 8 nur 6 Punkte Vorsprung...........:fluch:

    najaweiterhin ungeschlagen und dann rappelts halt gegen Rostock!!!
     
  3. wie so oft in dieser saison wieder ein remi...:mad:
     
  4. Hoffnungsträger

    Hoffnungsträger Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    OB
    Astrein 16 Spiele ungeschlagen, nur schade das sich Koch verletzt hat, immer wieder gegen 1860 hoffentlich ist es nichts allzu Ernstes.
    SUPER ZEBRAS SUPER MSV 1 . Liga wir kommen!!!!!!!!!!

    Ansonsten Rostock auf Distanz gehalten, Karlsruhe war wohl so zu erwarten, aber der absolute Hammer ist jawohl Essen gegen Köln, bin mal gespannt ob Christoph morgen noch Trainer in Kölle ist.
     
  5. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Im Vorfeld wäre ich mit nem 2:2 zufrieden gewesen. Aber nach der frühen 2:0-Führung... so abgeklärt muß man einfach sein, um dann den Sack zu zu machen.

    Aber was passierte? Ein absolut unnötiges Gegentor... und die Elf zittert sich 70 Minuten zu einem Unentschieden. Das ist nicht nachvollziehbar.

    Glücklicherweise ist der Abstand zu Lautern gleich geblieben.

    Jetzt gegen Rostock gewinnen (aber dafür bitte nicht nochmal Angsthasenfußball) und gut ist...
     
    Krokodil, Kniggelknax, Matze und 10 anderen gefällt das.
  6. olli

    olli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    der punkt geht ok.....

    1860 war in der 2. hälfte besser. mich wundert echt das die teilweise ihre spiele sowas von verkacken.

    und eins ist klar: uns bringt der punkt mehr als den löwen
     
  7. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Schade ! 2 Punkte aus der Hand gegeben. Aber die restlichen Ergebnisse trösten drüber hinweg.
     
  8. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Es ist alles wie es vorher war nur karlsruhe ist weiter weg. aber wir müssen nach hinten gucken, weiterhin 6 punkte ein spieltag weniger, also alles ok!
     
  9. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,267
    Ort:
    Hessen
    1860 hat uns in den letzten Jahren nie gelegen und in Anbetracht der Ergebnisse von Rostock (2:2) und Kaiserslautern (0:0) kann ich damit gut leben. Natürlich ist es schade, dass Karlsruhe jetzt wieder 5 Punkte weg ist, aber wichtig ist erstmal einzig und allein der Aufstieg, egal ob als Erster, Zweiter oder Dritter.

    Hauptsache es wird nicht wieder alles zerredet und die ganzen Miesepeter bleiben in ihren Löchern!
     
    ZebraJoe, Thommy und Old School gefällt das.
  10. dujung

    dujung MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Naja hatte ich mit gerechnet und 1 Punkt is gar nicht soooo übel.
    Allerdings wenn man Auswärts 2:0 führt dann sollte man das eigentlich auch nach Hause fahren...

    Naja jetzt müssen wir noch gegen Rohrstock wenigstens nen Punkt holen und dann wenn wieder "leichtere" Gegner kommen eiskalt zuschlagen!

    Was mich freut is das Köln ne richtige Klatsche bekommen hat:yiep:
     
  11. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Das is die richtige Einstellung!!! in München Punkt geholt jetzt gegen Rostock nachlegen und alles wird gut!
     
    Bayernjaeger, neudorfer und Kniggelknax gefällt das.
  12. Tara die Rache

    Tara die Rache Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    623
    Punkt geht in Ordnung. War nach dem frühen Anschlusstreffer zu befürchten, dass wir uns noch einen fangen. Geht ja regelmäßig in die Hose wenn wir versuchen eine Führung zu verwalten :rolleyes: Trotzdem werfen uns die zwei verlorenen Punkte nicht um - Sieg gegen Rostock und niemand wird uns mehr aufhalten können :D
     
  13. fsv05away

    fsv05away Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    39
    1 Punkt

    1 Punkt auf dem Weg zurück in Liga 1 ! Glückwunsch, wir warten!
     
    Die wilden 70er und Chap gefällt das.
  14. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Naja, also die 60er sind ja auch keine Blinden. Man sollte schon bedenken, dass da noch ein paar andere Spieler aufm Platz stehen.
    Also nach dem was ich auf RadioDu/Bundesliga.de hören konnte, kann man im Endeffekt mit dem Punktgewinn zufrieden sein. Der MSV hatte nen super Start in Spiel, aber die 2.HZ spielte wohl nur noch 60.

    Ein Punkt, weiterhin nur eine Niederlage nach 22 Spielen und 6 Punkte Vorsprung auf Lautern. Nächste Woche wird Rostock geschlagen und dann ist uns der Aufstieg nicht mehr zu nehmen.

    :bengalonv1: :jokes20: :bengalonv1:
     
  15. Heiko

    Heiko Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Alles in allem ein gutes Spiel schade das Koch raus mußte sonnst hätten wir gewonnen.
     
  16. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Grundsätzlich kann man mit nem Punkt in München zufrieden sein, aber nicht nach einer 2:0 Führung sich in der 2ten Halbzeit so präsentieren!

    Unglaublich...

    Naja, man kann ja nicht immer überzeugen!
    Wenn wir gegen Rostock nachlegen, dann passt das schon!

    Gute Besserung Schorsch!
     
  17. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Naja mit dem Punkt muss man wohl zufrieden sein,schade das die Manschaft nach einer Führung immer mit dem Fussball spielen aufhört.Und das wievielte Gegentor nach einer Standartsituation war das eigentlich,sollte vieleicht mal trainiert werden.
    Aber die hauptsache wieder ein Punkt näher an Liga 1!!!!
     
  18. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Naja wenn man nur die erste HAlbzeit nimmt ist ein Punkt zu wenig nimmt man aber die zwete Halbzeit dazu ist der eine Punkt noch glücklich. Wir waren glaub nach dem 2:0 ein wenig selbstsicher. Vlt. war es auch ein Fehler nach dem Anschluss treffer einen Stürmer rauszuholen und auf defensive zusezten statt versuchen mit noch einen Offensivmann ein drittes Tor zu machen.

    Naja hauptsache nicht verloren und da Rostock ja uach nur ein unendschieden gemacht ist es OK.
    Hoffentlich ist es bei Koch nichts schlimmes!
     
  19. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    ja, alles GUTE Schorsch. Hoffentlich isser bald wieder fit!!!

    PS:

    Wir haben einen Punkt mehr nach dem 22. Spieltag als in der letzten Aufstiegssaison. Läuft doch zumindest diesbezüglich alles nach Plan. :-)
     
    neudorfer und Kniggelknax gefällt das.
  20. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich denke auch jetzt ein Sieg gegen Rostock und alles ist wieder okay.Mit Ausnahme von Karlsruhe haben es die anderen auch nicht besser gemacht.Schade das sich Georg Koch verletzt hat.
     
  21. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Ich dachte Koch hätte den Anschlusstreffer mitverschuldet und Beuckert nachher gut gehalten :verwirrt:

    Sehe da den Zusammenhang nicht. :eek:
     
    neudorfer, MyKee, 5er und 31 anderen gefällt das.
  22. MSVPOWER1902

    MSVPOWER1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Duisburg oder auch Zuhause
    Ich finde das wir uns nach dem 2:0 richtig hängen lassen haben,und wenn man ehrlich ist hätten wir das Spiel verlieren müssen.Naja ok es ist passiert jetzt holen wir uns den nächsten 3er gegen rostock.

    Aber was war da mit dem Schlicke los?Er reklamiert das er raus will und keine reaktion von außen:verwirrt:
     
  23. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Also nachm 2:0 so schlecht zu spielen, kann ich net nachvollziehen. Also das war doch gar nicht.
    Um ehrlich zu sein, sind wir mit einem Pkt noch gut bedient.
     
  24. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Insgesamt gerechtes Unentschieden, obwohl der Anschlußtreffer klar abseits war.
    In der ersten Hälfte hätte Daun abspielen müssen oder Lavric besser passen müssen, dann hätte es gereicht.

    Beucke hat klasse gehalten.
    Weber heute nicht gut.
    Schlicke gut, mit einem dicken Fehler.
    Fili schwach.
    Bugera nach vorne gut, nach hinten besonders in der zweiten Hälfte schwach.
    Bodzek zumindest kämpferisch ok.
    Cali besonders in der zweiten Hälfte als er offensiver wurde, ein Aktivposten.
    Moki stark am Ball.
    Daun war letzte Woche besser.
    Lavric macht sein Tor.
    Kurth, konnte Mo nicht gleichwertig ersetzen.
     
  25. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Gut angefangen. Schlecht aufgehört. Denke mal am Ende glücklich noch den Punkt mitgenommen. Schade. Nach 6 Minuten 2:0 vorn und dann so nen Mist am Ende. Naja. Mund abputzen und am nächsten Montag Rostock büßen lassen.

    Off Topic:

    LOL Köln 0:5 in Essen. Ich lach mich schlapp. Wie geil. :huhu:
     
  26. Hollgi

    Hollgi Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    W'ort
    Koch hat mal wieder bewiesen das er nicht der Herrgott ist.
    Beuckert hat sehr gut gehalten bei der 100%igen chance.
     
    5er, Mike147, bexXx und 7 anderen gefällt das.
  27. olli

    olli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    wir können uns doch genüsslich zurücklehnen.

    selbst wenn es gegen rostock nur einen punkt geben sollte (was ich nicht hoffe) muss der fck erstmal gewinnen um den abstand zu verkürzen.

    wäre natürlich klasse wenn es jetzt gegen rostock nen dreier gibt, weil damit der aufstieg ein riesiges stück näher rückt, aber zittern müssen wir ja momentan nicht wirklich. da hat man es als fan des fck doch nicht so bequem. oder als geißbock - den immer noch selbsternannten großen aufstiegsfavoriten... *hüstel*
     
  28. Hätte ich nach dem spiel nur das ergebnis gesehen hätte ich gedacht ok 2-2 ist ok ...

    aber da ich Arena geschaut habe und gesehen habe wie es zurstande kamm ,
    kann ich nicht verstehen wiso das wieder so ein beschiessendes spiel war 10 min hat de MSV gespielt und dann das Spielen eingestellt .

    Duisburg draf einfach nicht so früh in führung gehen das geht immer in die Hose.
    Die feinen Herren meinen dann immer auf den Ausgleich warten zu müssen !



    Das Ergebniss geht so weit in Ordnung das wir nicht verlohren haben ....
    Alles ander was einfach nur ******** ....


    Mal zum Merk ... wiso garb es für das hand spiel im elfer keine Gelbe ?
    Wiso garbs für 1860 Keine Gelbe ???

    Ich denke da hätten auch mindestens 3 Karten fallen MÜSSEN !!!

    Zu Cali .... für mich ist der die Niete schlicht hin .....
    Steht oft vorm Tor und meint dann noch alle aus Tanzen zu müssen WISO SCHIESST er nicht einfach ....


    Sein wir mal jetzt einfach froh das wir das ding nicht noch verlohren haben ....und freun uns das wir 16 Spiele Ungeschlagen sing und das Beuckert wieder mal gegen ROSTOCK im TOR stehen wird !!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2007
  29. Browie

    Browie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Solingen/ Geb. in Duisburg
    Gegen Rostock vor mind. 22.000 Leuten 3 Punkte, dann stimmts wieder. Hauptsache der Abstand zum 4. bleibt!
     
    neudorfer und mman gefällt das.
  30. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Beuckert ist auch ein Guter. Verstehe auch nicht, warum er sooft so zerissen wird.

    Koch weiß wahrscheinlich selber am besten, das er bei dem Anschlußtreffer nicht wirklich "auf der Höhe war"... also warum diesbezüglich nachtreten.
     
    Bayernjaeger, Mike147, DU-Bayer und 3 anderen gefällt das.
  31. MSVPOWER1902

    MSVPOWER1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Duisburg oder auch Zuhause
    ´

    Hä???

    Hábe ich ein Falsches Spiel gesehen???
    das war kein Abseits,im gegenteil wenn da was nicht korreckt war dann war es da elfmeter tor, der elfetr hätte wiederholt werden müssen.

    Man muß der realität schon ins auge sehen können auch wenn es hart ist
     
  32. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Das meinst Du doch nicht ernst, oder? :verwirrt:

    Nimmt man die pure Führung, ist der Punkt zu wenig! Hätte mich vor dem Spiel einer drauf angesprochen, dass wir sicher nen Punkt mitnehmen, wäre ich zufrieden gewesen.

    Da ich die Löwen schätze, oder vielmehr nicht unterschätze und nur ein paar TV- Bilder als Grundlage nehmen kann, denke ich, dass der Punkt in Ordnung geht.

    Zu Hause MUSS gegen Rostock gewonnen werden, was meiner Meinung nach ein großer Schritt ins Oberhaus bedeuten würde. Von daher appeliere ich an die Jungs, es mit aller Routine, Leidenschaft und Willen einzufahren!

    @ Ruhrpottrover

    Ich komme aus München, hab in Augsburg studiert und lebe in Köln- das ist die richtige Grundlage einer tiefsinnigen Diskussion! :D
     
    bennyfrandsen und Thommy gefällt das.
  33. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    genau Beucke is ja an der Ecke zum 2-1 vorbeigesegelt, achne warte mal da war ja noch.............grrr wie bekomm ich das denn jetzt in meiner Theorie unter ;)
     
  34. Zebrähead

    Zebrähead Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Hochfeld
    Mir kam es so vor als wollten die wieder die führung halten und nicht weiter ausbauen. Na egal, 1 Punkt in München geholt,, 6 Punkte auf einem Nicht-Aufstiegsplatz und seit 16 Spielen ungeschlagen. Hat doch auch was.

    Hoffetlich erholt sich Koch wieder schnell

    Ansonsten: Wiiiiiiiiiiir sind Zeeeeeeeebras Weiß Blaaaaauuuuu.... !!!! :jokes20:
     
  35. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    ich bin hoch zufrieden mit der punkteteilung,es hätte auch schlimmer kommen können.fakt ist das wir wieder ein schweres spiel hinter uns gebracht haben.rostock schlagen und alles wird gut.:zustimm:
     
  36. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Naja 2.Hälfte nicht gut gespielt aber zum Glück nicht verloren.
    Trotzdem schade nach einer 2:0 fÜHRUNG::mecker:
     
  37. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    wie kann man sich nach einer frühen 2:0 führung so gehen lassen?
    verdammt miese chancenverwertung, nur am fummeln, immer einen schritt zu spät...sind die löwen wirklich so schnell??`?

    der schiri bekommt objektiv gesehen von mir heute auch nur ne 4-

    Heute vergebe ich noten:

    Koch: 4
    Beuckert: 2+

    Weber: 4+
    Filipescu: 4+
    Schlicke: 3+
    Bugera: 3+

    Mokh: 3
    Bodzek: 3
    Caligiuri: 3- (viel zu verspielt)
    Tara: wenig gesehen, aber nach der verletzung schwer zu beurteilen, note lass ich mal weg

    Daun: 3- (bemüht, aber heute chancentod)
    Lavric: 2-
    Kurth: 4 (kaum zu sehen)

    Fazit 1: die bemühungen um vucicevic sollten konkretisiert werden
    Fazit 2: der abstand bleibt gleich
    Fazit 3: mal sehen wann sich die kölner im portal wieder melden :D
    Fazit 4: abputzen, WEITERMACHEN!
     
    G-Baumer gefällt das.
  38. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Laut Arena Sprecher, hat Wolf den Torschuss hinter Koch abgefälscht und dadurch im Abseits gestanden. Hab die Szene nur in der Wiederholung gesehen und da hat er nichts mehr von Abseits gesagt.
    Den Elfmeter hätte er natürlich wiederholen lassen können. Na und ? Der Moki hätte den auch noch dreimal versenkt.
     
    1 Person gefällt das.
  39. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Sprach die Fussballfachwelt in einem Satz!!!!:fluch:
    Wer hatte denn die schuld am 1-2!!!!???
    Du bist und bleibst n Honk!!!!!!!
    Sach mir bitte wo der Beuckert n Fehler gemacht hat!!!!????
     
    mr.hanky, Mike147, Beule und 2 anderen gefällt das.
  40. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Es sah erst nach Abseit aus aber nach genaueres Hinsehen hat man gesehen das noch 2 Duisburger vor ihm am Tor standen und somit war es definitiv kein Abseits!
     
  41. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß zwar nicht was du gesehen hast aber bei dem Spiel was ich gesehen hätte, hätten wir auch mit koch nicht gewonnen. Weil Beuckert hat hinten alles gehalten was zu halten geht und wenn die es vorne nicht schaffen durch zuviel scheiß fummelei ein Tor zumachen kann da der Torwart rechtwenig für egal ob er nun Koch oder Beuckert heißt. Beuckert hat für mcih heute eine super Leistung abgeliefert im gegensatz zu Koch der manchmal ein wenig schlecht aussah!

    TrotzdemGute besserung!
     
  42. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Bitte korrigiert mich jemand hier, aber laut meiner Ausbildung in der Sportschule Wedau gibt es bei einem klaren Torschuss, ohne nennenswerte Flugveränderung des Balls kein Abseits! :huhu:
     
  43. Naja die liegen uns nicht.Schade das Daun in der einen Szene nicht sofort
    auf Lavric abgespielt hat.Das hätte die Entscheidung sein können.
    Beuke hat gezeigt das auf ihn Verlass ist.
    Weber und Bugera auf außen schwach haben sich oft ausspielen lassen.
    Caliguri in der 2 ein Totalausfall dem ist das viele Lob nicht bekommen.
    Wie kann man nur so lässig agieren.
    Schlicke und Lavric mit Normalform die anderen eher schwach.
    Aber nach einen schwachen ist bis jetzt immer ein gutes Spiel gefolgt
    und in der Tabell ist nix passiert.
    Also fightet Hansa vom Platz!
     
    Varlemann gefällt das.
  44. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    UNNÖTIG!!!! :fluch:
    Vor dem Spiel wäre ich echt zufrieden gewesen, aber nach dem Spielverlauf ist der Punkt äußerst ärgerlich. 2:0 nach 10 Minuten und selbst danach kamen noch gute Konter die ungenützt blieben. In der 2. Halbzeit hab ich gedacht wir hätten 2 Mann weniger. Da haben wir wieder förmlich nach dem Tor gebettelt. Naja Vorsprung bleibt konstant und auswärts nen Punkt ist ok.

    Das beste des Spieltages sind ja sowieso die Kölner. :D :D :D
     
  45. MSVPOWER1902

    MSVPOWER1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Duisburg oder auch Zuhause
    Nagut man darf auch nicht alles glauben was Arena sagt,im ersten moment sah es ja auch aus wie abseits aber in der wiederholung hat man gesehen das es KEIN Abseits war.Also hättest du es auch sehen müssen.Und zum Elfer habe doch nie gesagt das er ihn nicht nochmal gemacht hätte habe nur gesagt das es eigentlich ne wiederholung hätte geben müssen.
     
  46. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Unterm Schlusstrich müssen wir wohl noch zufrieden mit der Punkteteilung sein,denn es hätte auch anders kommen können.Der einzigste Vermutstropfen is Schorsch`s ausfall,ich wünsche ihm gute Besserung und dat er gegen Rostock wieder fit wird.Beuckert hat gut gehalten,bei dem Schuss war ihm die Sicht verdeckt deshalb konnte er denn Ball erst spät sehen und nicht rechtzeitig reagieren.
    Und noch was,der vucicevic is nen TOP Spieler der uns verstärken würde in der nächsten Saison,so wir denn Aufsteigen wovon ich ma ausgehe...in dem Sinne bis Montag gegen Rostock........:huhu:
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    2:2 - super !! nichts verloren zur konkurrenz

    das man nach dem 2:0 komplett aufhört fussball zu spielen sollte rudi schnellstens abschaffen,dann seh ich rostock als keine große hürde

    1:0 - souveräner elfer
    2:0 - da hat man die klasse von Lavric gesehn, der hat den im schlaf gemacht
    2:1 - wie so oft standard, auch hier arbeit für rudi
    2:2 - tja, da sieht man warum wir ihn wohl haben wollen, aba bugera darf auch nicht so weit von dem stehn, aber das tut er ja schhn imma


    PS: an alle "beuckert-hasser"

    seit ihr kölsch-trinker oder was?
    Sven Beuckert hat heute eine tadelose Leistung abgerufen,
    GENAUSO WIE IN ROSTOCK, da hat er EINEN fehler gemacht der dummerweise die niederlage bescherte
     
  48. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Tja, dieser blöde Arena Sprecher. Hat keine Ausbildung an der Sportschule Wedau und behauptet dann einfach sowas.

    Was nützt die jahrelange Praxis als Spieler, wenn man diese Ausbildung nicht hat ?:verwirrt:

    Hätten alle nach Spielen zur Sportschule pilgern sollen und nicht feuchtfröhlich feiern sollen. Da lernt man ja nix :zustimm:
     
    Berlin-Support gefällt das.
  49. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Nachdem ich im Brett gelesen habe, bin ich froh wie super das bei uns zur Zeit läuft!:zustimm:
    Sicher eine 2:0 Führung zu verschenken ist nicht toll, aber wir haben einen Punkt mitgenommen (aus München!), sind zweiter, haben nen schönes Polster auf den 4., die anderen Ergebnisse sind einigermaßen gut gelaufen und wir haben einfach ne Truppe, die super Fussball spielen kann und das kann nicht jeder von sich behaupten!!!

    Jetzt heißt es abhaken und sich auf das nächste Spiel gegen Rostock konzentrieren!

    Weiter immer weiter!
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn man auf das nackte Ergebnis schaut, ist ein Punkt in München o.k.

    Selbstverständlich ist es ärgerlich, wenn man eine 2-0-Führung aus der Hand gibt, aber aufgrund der Spielanteile und Torchancen wäre ein Sieg heute nicht verdient gewesen. Ich bin heilfroh, dass wir die Löwen diese Saison nun schon gespielt haben. Heidewitzka, die Löwen sind ein ganz unbequemer Gegner. In der heutigen Verfassung waren die Löwen wahrscheinlich der stärkste Gegner, den wir diese Saison bislang hatten. Spielerisch stark, schnell und immer nachsetzend. Lediglich in der Defensive zunächst ungeordnet. Der Ausfall Berhalters machte sich bemerkbar. Da hätte der MSV nach dem 2-0 noch konsequenter die völlig verunsicherte Löwenabwehr bestürmen müssen. Aber was macht Daum da auf der linken Seite? Vertendelt den Ball, anstatt ihn zum völlig freistehenden Lavric (?) zu passen. Das war in Halbzeit 1 nach unseren Treffern.

    Das 1-0 cool von Moki und das 2-0 eiskalt verwertet vom guten Lavric.

    Aber auch beim MSV machte sich Mo´s Ausfall bemerkbar. Es wurden viel weniger Zweikämpfe gewonnen.

    Halbzeit 1 war ein grandioses Spiel. Es ging rauf und runter. Dann Kochs Fehler und es steht 1-2. Kurze Zeit später (wie schon im Hinspiel) musste Koch verletzungsbedingt ausscheiden.

    Ein Bruch im Spiel des MSV. Der MSV in Halbzeit 2 verhalten. Als dann der Ausgleich fiel, drohte auch noch Schlicke auszufallen. Das Schicksal schien sich nun vollends gegen uns zu wenden.

    Aber das 2-2 brachte man über die Zeit. Wenn der MSV nach vorne kam, wurde es meist gefährlich. Schlicke hatte den Sieg auf dem Fuß. Aber alles in allem ist das Ergebnis o.k.

    Als Trainer würde ich aber die Spieler aber aufgrund ihres laschen Defensivverhaltens lautstark ermahnen bzw. mal einige Spielszenen im Videostudium analysieren. Aber das wird sowieso gemacht. Bis auf den starken Schlicke erreichte hinten keiner Normalform, aber schon im Mittelfeld wurde zu lasch oder überhaupt nicht in die Zweikämpfe gegangen. Und Filipescu? Gegen schnelle und wendige Stürmer ein ständiger Risikofaktor. Bugera teilweise auch lasch. Ach was sag ich: Die Defensivarbeit, die schon im Mittelfeld anfängt, war komplett für den Ar sch. Um das mal so klar zu formulieren. Sind hier immer noch im Ruhrpott. ;) Da werden keine Flanken unterbunden und es wird ewig neben dem Gegner hergelaufen, anstatt mal dazwischen zu gehen.

    Das muss wieder besser werden!

    Ansonsten: Alles im grünen Bereich. Statt des großen Schritts Richtung Budnesliga wurde es immerhin ein kleiner. Wir sind auf dem Weg zurück in die Bundesliga! Köln hingegen zurück in der Realität.

    Und Koch: Laut Radio Duisburg allenfalls ein leichter Muskelfaserriß. Hoffe, es geht ganz, ganz schnell.

    Support kam im TV manchmal rüber. "MSV-Hymne" bei Anpfiff laut, MSV-Rufe, "Duisburger Jungs" und in Halbzeit 2 mal "Cologne die Schei*se vom Dom". Sah nach gut 1.000 Zebras aus. Wahrscheinlich noch etwas mehr. Denke, mal das auch stimmungstechnisch mehr möglich gewesen wäre, aber das sollten die im München-Fahrer besser beurteilen.

    Auf gehts Zebras! Gegen Rostock der nächste Schritt! Wir sind dabei!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden