Alles nach dem Spiel bei 1860

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Omega, 18 Februar 2007.

  1. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Joa... ebenfalls zurück aus München.

    Der Besuch da lässt sich ungefähr so beschreiben:

    70 Minuten lang ein grausames hintenrein stellen unserer Zebras, dafür aber eine geile Anfangsphase. Caligiuri hatte den Siegtreffer auf dem Fuß, den ball dann aber leider vertendelt. Vor dem Spiel wäre ich mit einem punkt zufrieden gewesen, nach dem furiosen Beginn da war das Ergebnis allerdings doch sehr ernüchternd.

    80 Minuten lang ein grausamer Support aus unsrem Block. Aber Hauptsache bei "Cologne, Cologne" machen se alle das Maul auf... in MÜNCHEN... wo ist da der Fehler? :rolleyes: Die Energie hätten se lieber mal in den Support für unsre Zebras stecken können, so wurd halt nur vorne supported und von weiter hinten kam außer von vereinzelten Personen gar nix.

    En Mob von 20 Zürichern war auch da, um Filipescu und Tararache zu sehen. Die waren etwas enttäuscht von unsrem Support, allerdings ist man in der Schweiz auch anderes gewohnt bei nem Auswärtsspiel :D
    Waren auf jeden Fall sehr gut drauf und man konnte in der Halbzeit gut was labern :cool:

    Alles in allem kein schlechter Tag bis auf die 90 Minuten Spielzeit.
     
  2. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    hmmm... also ich hab 5 euro bezahlt und direkt unterm kartenschalter geparkt. bisse mit nem wohnwagen angereist oder wie? :D:rolleyes:
     
  3. Alex aus Bayern

    Alex aus Bayern Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Oberpfalz, Lkr. Neumarkt
    hhhhm, haben auch nur 5€ gezahlt:D vielleicht u-bahn statt arena gedrückt???

    spiel so lala, manche schöne torchancen (leider auch vergeben), aber auch negatives (manchmal schwimmende abwehr). trotzdem wars schön und lässt auch auf mehr hoffen...
    bratwurst hat geschmeckt:zustimm:

    alex
     
  4. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Schönes Wochenende in München mit vielen unvergesslichen Ergebnissen!

    Eins der schlechteren Spiele der Zebras!
    2:0 nach 8 Minuten und dann so ein Karnevalsauftritt!

    Caligiuri, Bodzek und auch Koch hatten einen ganz schlechten Tag erwischt!
    Die Auswechselung von Markus Kurth konnte ich auch nicht nachvollziehen und den Gedankenausfall von Lavric in der paarundachzigsten noch weniger!

    Sieg nicht verdient!

    Montag Rostock abstrafen und weiter!
     
  5. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Danke:D
    Weißt du überhaupt noch wat von gestern?:D

    Naja, insgesamt war's nen guter Tag gestern!
    Pyro war um kurz vor halb 6 bei mir, und dank guten Durchkommens waren wir auch schon um kurz vor 11 an der Arena:eek: Herrliches Wetter, Familie Pille war auch da, und man flätzte sich in die Sonne! Einziger Wehmutstropfen: Ich hatte kein Bier mehr:mecker: Aber dafür noch nen Fläschken Korn, die ich noch eben ausem Auto holte, leider gab's auch nix zu mischen, also pur. Die restliche halbe Pulle versteckte ich gut vor den Toren, schließlich fährt man ohne Sprit so schlecht:D
    Langsam wurde es voll, und als die Zugfahrer auch eintrafen ging man dann mal rein. Ordner sehr korrekt, ABER: Wer musste zur Extra-Kontrolle, als einzige 2 aus der Gruppe??? Hertha:bengalonv1: und ich:werner::rolleyes: Super
    Stimmungsmäßig ging gestern mal GAR nix, das war grottig.
    Die Grün......äääh Blauen muss ich mal stark loben, die waren sehr freundlich, anders als man es vom letzten Male in der Kommerz-Schüssel gewohnt war. Die Ordner waren übrigens ebenso freundlich. An dieser Stelle nen dickes Lob!!
    Naja, zum Spiel wurde ansonsten alles gesagt.
    Beim Hinausgehen hielt man noch ein Pläuschchen mit den Ordnern, die 2 Std zuvor noch in den eigenen Schuhen wühlen mussten, und dann ab zum Auto.
    Schöne Rückfahrt mit schönen Gesängen (der Marcus macht Dir echte Konkurenz, Haeffs:D), in Duisburg noch nen Absacker auf den Tag getrunken, und so endete ein sehr sehr schöner Tag.
    Danke an Pyro, Marcus und Mario!!!:)
     
  6. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,743
    schade, war mehr drin. aber ich denke mal(!) wir können mit dem Punkt zufrieden sein. Die rechte Abwehrseite war für mich ein totaler ausfall und es würde mich nicht wundern, wenn Koch mit der Verletzung aus dem Karlsruhespiel gespielt hat. War ne schwache leistung von ihm und das 1te tor ging auf seine kappe.
    Okay, immerhin ein punkt und am Montag wird nachgelegt!!! 3 Punkte sind pflicht!!!!:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Februar 2007
  7. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Wie viele hier: Hätte mir vorher jemand gesagt, 2:2, hätte ich dankend angenommen... Nach dem Start mit 0:2 natürlich etwas entäuschend und im Nachhinein sogar etwas glücklich. Ansonsten viel Spaß im ICE gehabt ... ;)
     
  8. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    dem ist leider nichts mehr hinzuzufügen:frown:
     
  9. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    496
    Im Torwartstreit können wir uns doch einigen und sagen, dass Koch ein bißchen Schuld hatte am 1. Gegentreffer, aber dafür den zweiten gehalten hätte, weil er auf der Linie aufgrund seiner athletischeren Bauweise schneller unten ist.
    Ich frag mich nur immer, warum Kurth, ein trefficherer Stürmer und vor allem ein beidfüßiger, nicht mehr Stammspieler ist. Unsere beiden reinen Rechtsfüßer haben aufgrund dieser Behinderung zwei gute Konterchancen versemmelt.
     
  10. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    So ein schwachsinn. Auch Koch hätte das 2:2 nicht gehalten. Und das Beucke auf der Linie stark ist, hatr er in einer Szene auch gezeigt. Also immer schön Ball flach halten.
     
    JennyS, Simon und Slomoe gefällt das.
  11. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    Schade drum!!! Zu Anfang des Spiels alle Fehler der 60er genutzt, aber die Führung wieder zu leicht hergegeben!
    Najoa... ansonsten wars ne geile Tour und der Schuppen da is ja auch ganz nett! Bis denne, werd jetz mal Fotos komprimieren und dann online stellen!

    Zum Thema Beuckert kann ich nur sagen, das ich ihn gestern sicherer fand als den Koch! Ich sehe da auch keinen großen Unterschied, wer von den beiden zwischen den Pfosten steht. Dem Beuckert fehlt nur nen bissl die Erfahrung weil er die ewige Nr. 2 ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Februar 2007
  12. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    zum koch kann man nur sagen,dass er unheimlich viele schwächen beim rauskommen hat. auf der linie ist er ein sehr guter, aber mittlerweile ist ja jede ecke für den gegner nen halbes tor.
     
    Bignick gefällt das.
  13. Klein-Indy

    Klein-Indy Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Meckenheim
    Es ist doch nix schlimmes passiert. Abstand zu Platz 4 ist gleich geblieben. schon 11 Punkte aus 5 Spielen geholt. Und da waren ja auch 3 schwere Spiele dabei!

    Sicher ist es doof, das Spiel noch aus der Hand zu geben, aber am Montag wirds schon wieder anders aussehen.
    Die noch nötigen 20 Punkte werden wir locker holen: Braunschweig, Essen, Köln, Burghausen ... das sind schon mal 12, obwohl, ...

    Essen ja schon ziemlich stark ist, da kann man ruhig auch mal verlieren gegen :D

    Grüße an Georg, und gute Besserung.... Und unterbrich bitte mein Dejà Vù ...
    Aber Beucki wird sichwer nicht noch mal so einen Fehler machen wie im Hinspiel... Good Luck
     
  14. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    mal ne frage wieviele duisburger waren den ca. da???? :huhu:
     
  15. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    ich schätze mal so 1200?
     
  16. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Weiß nicht, 800?
     
  17. StarvinMarvin

    StarvinMarvin Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Warte ab, hinterher schlägt Essen uns wirklich, aber ich hoffe bis dahin ist der Aufstieg schon perfekt.
     
  18. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    ich war in münchen.. nach dem 2:0 haben wir leider den fussball eingestellt!

    ich muss hier aber mal wieder caligiuri hervorheben! er hat wieder mal gezeigt, dass er ein guter fussballer ist! RUHE un ein gutes auge! der junge muss auch weiterhin spielen. das ist ja richtige spielkultur in duisburg
     
  19. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers
    Ich bin zurück :cool:
    Wir waren einfach zu Dumm für den Sieg aber es war ne lustige Tour! :)

    LG Nick :huhu:
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    So nach der Schweinetour ;) auch wieder ausm Bett gekrabbelt!Zum Spiel ist eigentlich ALLES gesagt!
    1 Punkt ist O.K. hätte auch zum Ende eine Nullnummer werden können!Fazit... ABHAKEN!!!:rolleyes:
    Das Stadion in der Einöde Münchens sah aus der "Ferne" (U-Bahnstation:eek: ) echt beeindruckend aus,aber umso näher man kam .... und besonders im Inneren Betongrau sogar die Sitze in Grau!!! Waren im Mittelrang einquartiert,stimmungsmäßig kam OBEN nichts an und dadurch auch NICHTS zurück!!:mad:
    Aber nächte Saison "MUß":p ich wieder hin,da ich noch 1,20 Euro auf meiner Arena-Bezahlkarte hab und die gilt ja für BEIDE Vereine und bis zum Ende der nächsten Saison!
     
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen

    Da musst du woll Voll gewesen sein!!!:verwirrt: :p
    Ich fand den Caligiuri einfach nur schlecht ,er hat besonders in der zweiten Halbzeit Konter durch Eigensinn und Freistoßschinderei egoistisch versemmelt!!
     
    niceday und rauuul gefällt das.
  22. Nööö wir waren mit nem 9er am Busparkplatz.
     
  23. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    So mal kurz zum Thema 2:2 , den hätte weder Beuke noch Koch halten können/müssen..............dat Ding geht einzig auf Bugera seine Kappe.
    Der steht ca. nen 1 Meter vom Vuce wech und was macht der beim Schuß , dreht sich weg wie ne Memme:mecker: , sorry Leute da muß man sich als Verteidiger nur entgegenschmeißen und das Dingen blocken. Dann behaupte ich mal wäre der NIE reingegangen.........soviel dazu.
    Ansonsten super Anfang , 60er total verunsichert , aber die Konter kläglich versemmelt:fluch: , sonst wäre wie in Essen ausgegangen.
    Aber egal , is vorbei , können ja nicht alles gewinnen. Die Scheißböcke wären froh , wenn sie unsere Probleme hätten.:huhu:
     
  24. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth

    ;) ne war ich net

    war auch nur mein eindruck... jeder kann sich ja mal vergucken. er ist für mich fast wie nen spielmacher! der schnappt sich den ball un kurbelt das spiel an (siehe z.b. auch ksc) also wie gesagt ich fand den cali besser als 8 andere spieler! die besten waren für mich weber un schlicke! totaler ausfall war für mich wiedermal der bugi...
     
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    naja. leider nen 2-0 Vorsprung verspielt... jedoch bin ich am Ende sogar noch froh über das 2-2... hätte auch schlimmer kommen können so wie die 60 ger gespielt haben
     
  26. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Aufgrund des Spielverlaufs bin ich es irgendwie nicht mehr!
    Mit 9 Punkte hätte man ein kleinwenig träumen können. Was ich als viel wichtiger ansehe ist die Tatsache das man mit 6 Punkten plus Tordifferenz noch viel arbeiten muss und sich noch lange nicht auf die faule Haut legen kann.

    Gegen Rostock muss jetzt mindestens ein Punkt her. Wir sind weiter im Soll und das zählt.

    Zu eurer behinderten TW-Diskussion. Wir haben zwei gute Leute und wer welchen Ball nun gehalten oder nicht gehalten hätte, ist reine Polemik, weil es eben keine vergleichbaren Situationen gibt.
    Man man man und zerquatscht nicht immer die Mannschaft und schon gar nicht einzelne Spieler.

    Und an den Spacko der einzelne Spieler und die Mannschaft beleidigen muss wie der hinterletzte Mensch. Deinen Kopp habe ich mir gemerkt.AMEN
     
  27. Fredsen

    Fredsen Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Moers
    bus fahrt war lang
    spiel war in den ersten 20 min richtrig geil
    dann beim 2:2 sind se erst wieder wach geworden
    aber der Merk und der dicke an der Linie (<auch aufm Platz) haben nix gerafft[​IMG]
     
  28. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    mir hat hier vorher auch irgendjemand erzählt, dass ich mit der möhre auf den busparkplatz muss. bin dann trotzdem einfach mal ins parkhaus gefahren und die batzis haben nix gesagt.


    naja, wie auch immer... das spiel war sehr durchwachsen. es ging oft hin und her. wir hätten wohl besser ohne die frühe führung gespielt. caliguiri hat zwar ein paar mal den ball vertendelt, aber immerhin hat er das spielerische heft in die hand genommen, konter eingeleitet und hatte meines erachtens viel mehr spielanteile als unser eigentlicher spielmacher. bugera war zwar besser als sonst (wenigstens nicht wieder zig flankenversuche in den boden gerammt), aber defensiv war das mal wieder schwach. ich bin froh, wenn blank wieder gesund ist und ihm konkurrenz auf der position macht. gerade bei gegnerichen eckbällen hat man gemerkt, dass uns der mo fehlt. auch offensiv konnte kurth ihn nicht gleichwertig ersetzen. leider ist er wohl nicht mehr der top-stürmer, der er vor 2 jahren war! genauso wenig kann bodzek tararache ersetzen. vor allem im spiel nach vorne. weber hat sich wohl nach dem ksc-spiel eine kleine auszeit auf dem platz genommen, auch wenn ich seine leistung nicht als "schwach" einstufen möchte. die IV stand wie immer sicher, wobei schlicke (auch wie immer) deutlich stärker als fili war. daun und lavric (wie schon in den letzten spielen) mit starker leistung.

    das rostock-spiel macht mir aufgrund der momentanen mannschaftsleistung wenig sorgen! ...und ich sehe es nicht als schlechtes omen, dass wieder beuckert im tor stehen wird. der jung macht datt schonn!!
     
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Den Dicken da sollen se mal in Rente schicken...oder wenigstens auf ne Diät. Der hat kein Handspiel gesehen, kein Abseits, und wo die Linie war wusste der auch nich... Und dat is nicht dat erste Mal bei dem Vogel...
     
  30. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    weiß gar nicht was ihr alle so über die Schiris meckert..klar ..paar fehler dabei..aber immer noch bedeutend besser als was ich sonst manchmal so sehe...
     
  31. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Gestern noch auf stolzen Rosse... Heute steht das Pferd Im Stall!

    Sollten die Zebras nach dem Motto weiterhin so Fußball spielen, werden wir noch viele Diskussionen über die Zebras führen.

    Die "geschenkte" 0:2 Führung wurde wahrlich leichtsinnig hergegeben. Denn zehn Minuten später nach dem 0:2 haben die Zebras das Spielen eingestellt. Wahrscheinlich in dem Traum, dass die 60er weiterhin so schlafen werden. Als die aber merkten, dass die 60er nun Power geben, war der Spielfluss dahin, die Ordnung in der Mannschaft verschwunden. Immer wieder fanden die 60er Lücken in der Abwehr. Bedingt durch ihre schnellen Konter. Unsere Konter? Diese wurden fatal vergeben.

    Gegen der Meinung einiger hier: Beuckert war ein klasse T.W. Das 2:2 hätte auch Koch nicht verhindern können.

    Einige hier im Forum reden das 2:2 schön.

    Ich sage: Die Zebras haben ihre Chance, sich weiter vom 4. Platz abzusetzen, leichtsinnig vertan. Denn das Auftreten der Mannschaft nach dem 0:2 war einfach arrogant! Nach dem Motto: Wir führen nach
    6 Minuten 2:0. Was soll uns noch passieren? Und sie wurden bestraft.

    Und das ist auch gut so!! Hoffentlich wissen die jetzt, dass jede Sekunde im Spiel zählt und gekämpft werden muss.

    Wir haben nicht einen Punkt gewonnen. Wir haben zwei Punkte verloren.

    Und ob die Zebras gegen Rostock drei Punkte holen.... Ich hoffe, glaube aber nicht.

    Und wieder:

    Lieber Herr Bommer,

    bitte ÜBEN Sie eine Woche lang das Abwehrverhalten bei gegnerischen Eckstößen!!!!

    LG
    Schwicheldt
     
  32. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Sonntagmorgen bei den Bayerm....

    Sind auf etwas kompliziertem Wege nach München gekommen, also mehr von Süden eigentlich, und hatten auch noch ein bißchen Zeit rumzukriegen, was liegt also näher, als mal in der Säbener Straße vorbeizuschauen?!
    Mann, den Laden habe ich mir anders vorgestellt. Ich dachte das wäre ein etwas spektakulärerer Trainingstempel, letztlich war es aber nix besonderes.
    Aber ein schöner Ort, um den MSV Schal spazieren zu tragen! Damit dort nur keiner glaubt, wir wären aus ernsthaftem Faninteresse zur Huldigung der Bayern dort hingekommen. Witzigerweise war sogar tatsächlich gerade Straftraining, immerhin beobachtet von 5-6 Fernsehkameras. Ansonsten war die ganze Affentruppe vollzählig, Olli Kahn hat die Champions League schon aufgegeben, das habe ich am erloschenen Feuer in seinen Augen gesehen....

    Das richtige Umfeld, um zu verstehen, warum man Duisburger ist und auch gar nicht anders kann. Mit dem ganzen Theater da kann sich kein klar denkender Mensch identifizieren.

    Noch unterhaltsamer war es wahrscheinlich heute morgen nur noch am Geißbockheim....
     
  33. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    deinem restlichen beitrag stimme ich zu!

    und das abwehrverhalten muss nicht trainiert werden, da koch nächste woche wahrscheinlich eh nicht dabei ist. der ist immer der einzige der die gegnerischen eckstöße so gefährlich macht, da er keine koordination beim rauskommen hat!
     
    metty gefällt das.
  34. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Schade, hat nicht sollen sein. War mehr drin, aber wer nach einer 2:0 Führung so wenig investiert hat es auch nicht anders verdient.
    Und sind wir mal ehrlich war ein verdientes Unentschieden.
    Egal, ist ja Gott sei Dank nicht viel passiert.
    Also Mund abwischen, und jetzt die Ossis weghauen..:cool: !
     
  35. altersack

    altersack Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Homberg/ex-Meid
    die schweizer waren das coolste im ganzen stadion hatte zwar ein kleines verständigungs problem mit denen aber alles in allem waren die gut drauf und was die alles inner schweiz dürfen :eek:
     
  36. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Naja dürfen... Pyro ist da auch evrboten, nur ist die Polizei da nicht so präsent, dass es immer reingeschmuggelt wird.

    Das war für die auch sehr überraschend, dass bei uns die Polizisten mitten in der Kurve standen, das würds inner Schweiz nicht geben.

    Wird mal Zeit, dass ich die Leute auf nem FCZ-Auswärtsspiel besuche :D
     
  37. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    So zum Spiel ist eigentlich alles gesagt worden. Es war mir irgendwie auch klar, dass die frühe Führung nicht verwaltet werden konnte. Das geht meistens in die Hose. Ich hätte auch Kurthi nicht ausgewechselt. Aber seis drum, da unsere Verfolger ja auch "gepatzt" habe ist nicht weiter in der Tabelle passiert.

    Ich finde Caliguiri hat sehr gute Ansätze, war leider teilweise nur zu verspielt. Weber war etwas schlechter als die letzten Spiele, hat nicht sein richtiges Grätsch-Timing gefunden. Bugi mit Licht und Schatten, leider häufig zu weit vom Gegner entfernt. Die IV stand relativ gut, Schlicke sehr beständig, Fili beim Kopfball vorm Ausgleich etwas unglücklich. Bodzek ist mir gestern nicht sonderlich aufgefallen. Kurth und Daun zwar bemüht, aber ohne Torerfolg. Lavric hat wieder gerackert, sein Tor gemacht, aber in der 2.Halbzeit auch kaum Ballkontakte mehr gehabt. Koch vor dem ersten Gegentreffer nicht so glücklich, aber Gute Besserung an ihn. Beuckert beim Ausgleich unschuldig, er wird auch gegen Rostock ein guter Rückhalt. Tara hat nach seiner Einwechslung gut ins Spiel gefunden, sich aber mehr auf die defensive beschränkt, nach vorne kaum etwas gebracht.


    In München war, wie letztes Jahr, bestes Fußballwetter mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein. Nach dem Spiel am Marienplatz noch die tolle Faschingsparty beobachtet, ist doch irgendwie anders als im Rheinland ;)

    Gruß
    MyKee
     
  38. neudorfer

    neudorfer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Ruhrpott
    Warum nur?

    Warum nur legt die Mannschaft nach dem 2 : 0 komplett den Rückwärtsgang ein und lässt das Zweikampfverhalten den Bach runter gehen.:fluch: Die 60er kamen in Minutentakt an den Strafraum und dann sind Tore die unausbleibliche Folge. Hier muss der Tainer knallharte Fragen stellen. Nur gut, dass schon etliche Punkte auf dem Konto sind.
    btw: Mo fehlte an allen Ecken und Enden. Freue mich wieder auf ihn und auf Beuckert. Er hat Potenzial.
    Dass die Diskussion um den 3. Platz für die Geißböcke nun endlich aufhört, den sie, man merke auf, den Zebras entreißen wollten, hat aber nichts mit dem wieder gefundenen Ralitätssinn der FC-Verantwortlichen zu tun. Wer anderes glaubt ist selbst ein Träumer.:o
     
  39. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Was ich hier bei den ganzen Stellungnahmen noch gar nicht gelesen habe ist, dass die Löwen gut waren, richtig gut :zustimm: .
    Ich hab das Spiel vor Ort selber gesehen. Trotz 0:2 Rückstand war weiter der nötige Biss im Löwen Spiel und sie haben alles gegeben. Läuferisch waren sie komplett überlegen, dass muss man unserem Team ankreiden. Unsere Aussen (Bugera/Weber) sind mehrfach von 3 Leuten überlaufen worden, auch weil aus dem Mittelfeld keine Unterstützung kam. Es war neben Karlsruhe die kämpferischste uns spielstärkste Mannschaft, gegen die wir angetreten sind.

    Ja man hätte den Vorsprung nicht abgeben dürfen, man muss aber auch einfach mal ehrlich sagen, wenn der Gegner an diesem Tage besser war.
     
    Bissi, Omega und Enatz-Fan gefällt das.
  40. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Echt schade, dass wir die 2 Punkte noch verschenkt haben aber 1860 München hat so gespielt, wie man es auch von einer Mannschaft erwarten kann.

    Einsatz bis zum Ende und den Willen, mindestens einen Punkt noch mitzunehmen.
    Ich denke unsere Spieler haben nach dem 2:0 das Spiel viel zu locker genommen, weil sie anscheinend dachten, dass diese junge Mannschaft von 1860 München das nicht verkraften würde aber naja, solange Rostock nicht gewonnen hat, ist mir das Unentschieden egal, ein Sieg wäre natürlich schöner gewesen.

    Nun müssen wir allerdings gegen Rostock die 3 Punkte holen und auf eine Niederlage oder Unentschieden des FCK hoffen, wären Big-Points im Aufstiegskampf!!!

    Mfg Z€Br@91
     
  41. Der Schirri hat mir gut gefallen!Hat keine
    Mannschaft benachteiligt-ist ja schon mal was.
    Die Punkte haben wir im Mittelfeld verschenkt
    nach vorne ging nix mehr und das Defensivverhalten
    aller unsrer Mittelfeldspieler war grausam.
    Gut das die anderen auch Punkte gelassen haben.
    Schade es hätte 8 Punkte auf einen Nichtaufstiegssplatz
    sein können(Ja ja Hätte ,hätte hätte-Hätte
    mein Omma Klöten wärs mein Oppa)
    Stell euch mal vor wir hätte 2 mal verlieren können
    und Lauten hätte 2 gewinnen müssen und die hätten
    uns immer noch nicht-ärgerlich.
    Ein Vorteil hat das ganze das Gelaber um den 1 Platz ist
    erst einmal verstummt.
     
    Bissi und Michael Knight gefällt das.
  42. boettcher

    boettcher Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    kp obs hier schon drinne steht, aber was war eig zwischenzeitlich vorne links im block mit den cops los?
     
  43. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    nix was hier jemand was angehen sollte :p
     
  44. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    man sag ihm doch das die sich nur nett unterhalten wollten :)
     
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Mal wieder ein kleiner Schuss vor den Bug. Wer hat denn gedacht, dass wir jetzt alle Spiele gewinnen? Bleibt mal aufm Teppich, die Löwen waren nicht übel, haben das richtige Rezept gehabt gegen unsere totale Offensive. Das klappt halt nicht immer mit 3 Spitzen auswärts.
    Schon gar nicht ohne den Mo!!!
    Dafür putzen wir jetzt die Ossis, die sind reif!
     
  46. Also, ich sehe das mal so:

    Spieltag ​
    Ergebnis​

    20 ​
    3 Points gegen direkten Konkurenten​
    21​
    3 Points gegen direkten Konkurenten und Tabellenführer
    22​
    1 Point gegen Angstgegner auswärts und direkten Konkurenten​
    23​
    3 Points gegen direkten Konkurenten


    SUMME :​
    Aufstieg!!! wer soll uns denn jetzt
    noch ​
    aufhalten?​
     
  47. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    abgesehen vom spiel hat mir besonders gut die spontane HUMBA auf dem rastplatz bei nürnberg gefallen. die fanbus-fahrer haben sehr gut mitgezogen und ne schöne sitzblockade auf der autobahnauffahrt gemacht!

    @creasy: ab jetzt bitte immer das megaphon auf die auswärtsfahrt mitnehmen! :D ...auch wenn es auf ner 6-std fahrt im kleinbus ein teufelswerzeug in der hand von besoffenen sein kann! :eek:
     
  48. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Man muss aber auch sagen, dass die Zebras nach der frühen Führung zu arrogant wurden. Daher wurden, natürlich, die 60er noch stärker.
     
  49. neudorfer

    neudorfer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Ruhrpott
    jau, jau, sagt der alte Taubenvater

    Das macht Fußball doch so interessant: Man kann den ganzen Tag damit verbringen, über die Spiele seiner Mannschaft und natürlich auch die der Konkurrenten zu diskutieren. Die Wahrheit werden wir nie aufs Tableau bekommen; denn die gibt es nicht.:D
    Zum Beispiel: Der Kapitän (Schlicke) sagt, wir können uns nur selber schlagen, wenn wir nicht unser ganzes Potenzial (100%) abrufen.
    Frage: Warum tun sie es denn nicht in einem Spiel gegen 1860 München oder in Braunschweig oder in....?
    Warum müssen die Zebras oft in einen Rückstand geraten und bestimmen nicht selbst das Spiel?
    Schauen wir doch woanders hin:
    Warum spielt W. Bremen in der Hinrunde einen galaktischen Zauberball und verliert jetzt gegen den Tabellenletzten?
    Fragen über Fragen und doch von niemandem eine schlüssige, überzeugende Antwort. Da helfen die sogenannten Fußballexperten nicht weiter und der DSF-Stammtisch versagt im allgemeinen Gebrabbel.:p
    Schön, dass es in unserer durchbürokratisierten Welt noch Überraschungen gibt! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Februar 2007
    Berlin-Support und Ein_Fan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden