Alles nach dem Spiel bei Borussia Dortmund 2 (6.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 29 August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Das hat alles mit Fußball nicht mehr viel zu tun…
     
    Skorpion, Menthi, Toppaz und 3 anderen gefällt das.
  2. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1,418
    Ort:
    Ungelsheim
    Das Schlimmste ist inzwischen, dass man nur noch belächelt wird, wenn man zugibt MSV Fan zu sein! Aus Mitleid!! Wie weit unten sind wir angekommen??? Vereins-"Führung" wo seid ihr???
     
    since88, igw459, Dirty Harry und 3 anderen gefällt das.
  3. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Ok, das ging mir schon als Kind vor ca. 45 Jahren so.

    Diese Komponente hat in der jüngeren Vergangenheit allerdings massiv an Gewicht gewonnen.
     
    Dino HM, Gockel, duissern07 und 9 anderen gefällt das.
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Hier die Ausreden…ähhm Pressekonferenz: Kameras gibt’s wohl in Dortmund auch nicht…

     
  5. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Ist natürlich Telekom schuld....
     
  6. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    2,532
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Hab eigentlich viel von Pavel gehalten.
    Aber da stimmt was nicht.
    Die sind vor allem konditionell und von der Spritzigkeit her garnicht auf der Höhe und dies liegt am täglichen Training und nicht an der Zwangspause.
    Das wir bez. Neuverpflichtungen wieder richtig daneben lagen ist schon chronisch.
     
    sonata, jiri01 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  7. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Wer sonst?
     
  8. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Irgendwie komme ich mir vor wie in einem Albtraum, gegen BVB 2 mit 1:4 abgefertigt worden. Ja klar, die haben gute Spieler aber da muss doch mehr möglich sein. Einem bleiben ja fast nur noch Erinnerungen von einem MSV Duisburg, der selbst in der Oberliga damals mehr Spass gemacht hat. Und ich nehme das nur noch emotionslos hin, so was hätte ich mir nie vorstellen können.
    Einfach traurig.
     
    westfalenzebra und Docsnyder gefällt das.
  9. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Das sind Spieler im Team , die sind gerade mal 4. Liga tauglich! Das stimmt nicht!
     
  10. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Ich hab vom ganzen Kopfschütteln nen Schleudertrauma bekommen. Da war der Ironman vor der Haustür spannender und die sind da nur mit dem Rad rumgefahren...
     
  11. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Stoppelkamp, Ademi und Bakalorz haben wirklich was versucht. Die drei tun mir genauso leid, wie ich mir selbst. Dass Weinkauf es so langsam mit den Nerven kriegt - wer will es ihm verdenken?! Der Rest ist ein zusammengewürfelter Haufen, der zusammengewürfelten Haufenfussball spielt und immer genau dort verdichtet, wo bei den anderen der Knopf gerade aufgeht. Als gäbe es zwei Zeitzonen, diejenige der Gegner, und unsere, so ähnlich wie beim Versuch, mit der Hand eine Fliege zu fangen, oder in weird Zukunftsmovies wie "Matrix". Wobei das Spielgefühl, nachdem die anderen jeweils die Regie übernehmen, ganz klar aussieht wie "Max Payne"!

    Die nächsten unbekümmerten Draufhalter, die wir durch Unausgewogenheit und Kopflosigkeit gegen den Ball zuerst ins Spiel bringen und dann so toll aussehen lassen, als wären sie eine Spitzenmannschaft mindestens in Liga zwo. Naja, ich dödel mich jetzt noch'n bisschen durch DAZN und guck dem Kruse dabei zu, wie man aussieht, wenn der Flow konstant dein treuer Begleiter im Profisport ist - und bin dann demütig froh, dass mich der Fussball vorerst wieder in Ruhe lässt...
     
    Schimanski und Docsnyder gefällt das.
  12. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1,418
    Ort:
    Ungelsheim
    Ich bin auch seit über 30 Jahren für den MSV "am Ball", hab viele sehr schwierige Phasen und natürlich auch viele schöne Momente erlebt, aber das momentan Gezeigte ist ein Offenbarungseid. Hoffentlich erkennt das auch jemand der beim MSV, der in der Verantwortung steht.

    Das Spiel heute hat das mal wieder mehr als deutlich gemacht!
     
  13. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Juhu, Danke Jungs. Wegen Euch habe ich nächsten Samstag unerwartet einen freien Tag!
     
    webe gefällt das.
  14. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,644
    Ort:
    Duisburg
    Guter Punkt. Da stehen nicht mehr nur Einbeinige auf dem Platz. Bakir ist ein mega Talent, Stoppelkamp gehört von den Fähigkeiten her zu den besten Spielern der Liga, Bakalorz hat Erfahrung ohne Ende, Pusch ist ebenfalls mindestens solide, Ademi überrascht bislang positiv, Feltscher müsste eine Waffe sein, wenn er vorstößt. Mit der Offensive musst du eigentlich in der Lage sein, den Ball vom eigenen Sechzehner wegzuhalten, wo jeder Angriff zur Gefahr wird. Stattdessen gibt es keine Entlastung und Dauerfeuer auf unseren Strafraum, komplett ohne Präsenz im Rückraum, sodass jeder zweite Ball noch mal richtig gefährlich wird.

    Das ist doch mit der Vorbereitung alleine nicht mehr zu erklären, dass nach vorne einfach kein Konzept zu erkennen ist und nur ganz selten mal die Klasse der einzelnen Akteure aufblitzt.
     
    Dirk69, BoBaBo, Rocko und 30 anderen gefällt das.
  15. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Dauerregen, 7€ für den Parkplatz bezahlt, ja wie schon erwähnt, die Bratwurst war lecker und ca. 2 Minuten Freudengesänge. Ehrlich gesagt, habe ich derzeit auch keine Lust mehr, mir mehr als die Heimspiele anzutun. Und ich war wirklich auf „Entzug“ 1,5 Jahre lang. Im Moment „habe ich fertig“
     
    Red Eagle, Rocko, Gelbschnabel und 19 anderen gefällt das.
  16. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Die waren immerhin vor Ort und haben das Team unterstützt. Wie armselig muss das Leben als Internet Rambo sein

    Sorry, die Leistung war nichts und es scheint uns wieder eine harte Saison bevorzustehen. Aber sich über Fans auszulassen, die sich zwei Stunden in den Regen stellen und Supporten ist schlechter Stil
     
  17. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Und selbst das ist schon wie ritzen!
     
    Phelan und FoxyZebra gefällt das.
  18. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Die beiden Jungs, die heute beim IM nach 1,9 km Schwimmen und 90 km Rad ihr MSV Trikot 21.1 km stolz um die Regatta getragen haben tun mir grad irgendwie am meisten leid...

    Lasst euch diesen Tag und diese großartige Leistung nicht von den Nachrichten aus DO versauen
     
    Matze, Phelan, since und 5 anderen gefällt das.
  19. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3,093
    Ort:
    Moers
    Es ist nur noch traurig. Fast wie bei Hape Kerkelings Solo-Programm Anfang der 90er Jahre. Das hieß: "Erwarten Se nix!"
    So geht es mir aktuell auch mit den Zebras, obwohl ich nie gedacht hätte, dass es mit mir mal so weit kommen könnte.
    Heute konnte ich mich echt nicht aufraffen, stattdessen habe ich mit meiner Tochter im Hallenbad schwimmen geübt. Gegen 16 Uhr sage ich zu meiner Frau: "Mal sehen, wie hoch der MSV verloren hat." Starte die Kicker-App, lache einmal bitter und packe das Handy wieder weg.

    Ich kann das in der jetzigen Form nicht mehr ernst nehmen. Der großer Kaderplaner macht immer weiter und bekommt kaum Druck von Fans oder Medien. Wenn er was sagt, dann spielt er sein furchtbares Bullshit-Phrase-Bingo. Der Trainer wirkt seit Ingolstadt angeschossen und ratlos, ihn hätte man im Sommer wohl doch austauschen müssen. Dazu kommt dieser langsame, konzeptlose Bolz-Fußball, bei dem einen schon die Aufstellung vor dem Spiel mit dem Kopf schütteln lässt.
    Was wollte Dotchev zuletzt? Die Mannschaft stabilisieren. Er hat ja nicht gesagt, auf welchem Niveau. Drei Niederlagen in Folge sind ja auch eine Form der Stabilität. Und ohne Saisonziel kann man ja auch keins verpassen, die Welt ist ein Honigtopf. Hauptsache, die Hierarchie im Kader stimmt. Gute Neuzugänge würden da vielleicht doch zu viel durcheinander bringen.
    Und die Corona-Ausreden können die sich alle sonst wohin stecken. Hat mal jemand Mainz oder Darmstadt gesehen in den letzten Wochen? Irgendwie scheinen die so ähnliche Situationen ganz anders verpackt zu haben. Aber ein Lieberknecht oder ein Svensson zum Beispiel stellt sich da auch nicht vor jedem Spiel hin und liefert Ausreden wie "Die Jungs sind müde" oder so. Da wird eher eine "Jetzt-erst-Recht"-Mentalität aufgebaut, von wegen: Wir zeigen es allen.
    Ich gehe ja mit, dass als Erstes die Karikatur eines sportlichen Leiters gehen müsste. Aber Trauerkloß Dotchev muss am selben Tag auch vom Hof, denn er scheint die Mannschaft auch nicht mehr zu erreichen. Der schreit doch förmlich nach seinem Rauswurf, so kannst Du Dich doch als Führungskraft nicht präsentieren.
     
    Tifosa, Viererkette, Skorpion und 18 anderen gefällt das.
  20. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Das kann der Slogan für die ganze Saison sein. Die Richtung ist eindeutige, ein Déjà-vu wie in der letzten Saison. Woher den Optimismus nehmen?
     
  21. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Bitte die Abwehr sofort mit Stefan Emmerling verstärken. Dann schiessen wir die Gegentore wenigsten selber. Alternativ hat der die Bälle zumindest in die Wolken oder auf die Tribüne gepöhlt….und das ganze war immerhin ein paar Klassen höher. Na ja, MSV-Romantik halt.
     
    Gudrun und FoxyZebra gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    https://www.reviersport.de/fussball...ck-grlic-schweigt-dotchev-stimmung-kippt.html

    Spieler durften in der Mix Zone keine Interviews geben, Ivo verschwindet schweigend in der Kabine und Dotchev gibt Auskunft über die kritische Lage des MSV!

    Der Verein befindet sich momentan auf einem sehr gefährlichen Weg in Richtung „Niemandsland“ der Tabelle und entfernt sich immer weiter von den noch verbliebenen Hard Core Fans! Noch 1 oder 2 Niederlagen und wir kämpfen bereits ab Spieltag 7 oder 8 nur noch gegen den Abstieg!

    Entweder unser Trainer hat schon fertig oder aber diese Truppe ist nicht auf Erfolg ausgerichtet zu trainieren!
     
    Skorpion, wolfgang 52, Toppaz und 9 anderen gefällt das.
  23. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    Die Innenverteidiger - egal welcher aus der volleyballmannschaftstarken Riege - sind mit dem Spielaufbau, der ihnen jetzt allein überlassen ist, total überfordert. Die Mittelfeldspieler, die sich früher regelmäßig zurückfallen ließen, dürfen das anscheinend nicht mehr. Der Gegner braucht nur halbwegs zu pressen, schon geht kaum noch ein Pass kontrolliert nach vorne. Abstoß Weinkauf, wahlweise auf den rechten oder linken IV, Pass unter halbwegs erträglichen Druck auf den Außenverteidiger direkt an der Linie. Der steht bereits so unter Druck, dass er froh ist, den Ball annehmen zu können. Mit Glück kommt der Ball links noch bei Stoppelkamp an, der sich von drei Gegenspielern angegriffen sieht, die er aber zwanglos ausspielen zu können meint. Auf rechts bleibt dem Außenverteidiger nur der weite Pass irgendwo in den freien Raum, in der großen Hoffnung, es komme vielleicht zufällig ein Mannschaftskollege vorbei.

    Kann der Außenverteidiger den Ball nur noch zurück zum Torwart spielen, was häufig genug vorkommt, gibt's den langen Schlag nach vorne und der nächste Gegenangriff beginnt wieder.

    Ich denke, damit ist das derzeitige Spielsystem ganz gut beschrieben. Man könnte auch sagen: "Versuch's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Besinnlichkeit..."
     
    Eia50, Tifosa, CEO51 und 37 anderen gefällt das.
  24. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Falkensee
    Pavel, bitte denke daran, dass du verantwortlich bist, welche der 6 Innenverteidiger spielen!

    Ich werde auf keinen Fall mehr so schnell nach Duisburg fahren, danke, Jungs!

    Falkensee-Zebra.JPG
     
    Toppaz, Matze und Wedaukicker gefällt das.
  25. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    So wirkte er im Interview nach dem Spiel.
     
    Eia50, niklas01, Luzifer und 2 anderen gefällt das.
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Klar, wenn er in der schweren Situation - genauso wie Lieberknecht - alleine gelassen wird. Den Bockmist macht Grlic mit seiner Kaderplanung und die Trainer dürfen das Ganze ausbaden... komische Rollenverteilung :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2021
    Eia50, Tifosa, WhiteBlueZebra und 15 anderen gefällt das.
  27. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,145
    Vielleicht sollte man nach dem lesen, überlegen und verstehen was man liest!
    Ich habe mich nicht über den Support zum Spiel ausgelassen, sondern wie man nach so einem schlechten Spiel, die Mannschaft noch beklatschen kann!
    Kleiner, aber großer Unterschied!
     
  28. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,304
    Zustimmungen:
    28,302
    Ort:
    Ratingen
    Puh, das ist nicht nur "ganz gut beschrieben", das bringt es echt auf den Punkt - leider
     
    Tifosa, MaDe2013, lissa2013 und 2 anderen gefällt das.
  29. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Wer kein Ziel hat kann auch keines erreichen. Am Samstag ist wohl Alarm angesagt in der Arena ... ? flyeralarm ... Was bleibt ist der Galgenhumor...

    Man bin ich froh das ich zur Zeit nicht ins Stadion kann und will !
     
    Ranger 58 gefällt das.
  30. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,332
    Ort:
    Neudorf
    Man hat den Eindruck, die Mannschaft spielt gegen den Klassenerhalt
     
  31. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    2,407
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Frage mal nach wer die beiden besten Buddies von I.G. sind. Dann frage dich wo das Geld her kommt, und schon ist der Lila Laune Club fertig. Ich könnte :happy:
     
    Thorgrim79 und Blutwurst gefällt das.
  32. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    2,407
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    --- aber dann würde Gembalies nicht mehr spielen.
     
  33. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    855
    Bitte reagieren wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Entwicklung geht stark nach unten.
     
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke die “Sanduhr” läuft immer schneller. Sollte nach der Niederlage in Dortmund am kommenden Wochenende gegen Würzburg die nächste Klatsche folgen, ( als Aufbaugegner war der MSV immer gut dabei), dürfte die Trainerdiskussion voll im Gange sein!
     
    Flomon_2 und Juri_Bungalow gefällt das.
  35. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Einfach nur Traurig, im Schatten des Wesrfalenstadion von der 2.Manschaft des BVB in einem Punktspiel chancenlos vom Platz gefegt!

    Nun muss gehandelt werden,so das der Verein zumindest auf lange Sicht wieder eine Zukunft hat!

    Nicht nur Ivo muss gehen, durch sein nicht handeln ist auch Wald mehr als diskussionswürdig
     
    igw459, Dirty Harry, Rainer60 und 4 anderen gefällt das.
  36. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Mein Herz schlug numa hier...:bengalonv1:
     
    igw459, Matze und Luzifer gefällt das.
  37. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Ich gehe einen Schritt weiter: Schon jetzt dürfen im Hintergrund in den Gremien die ersten unangenehmen Fragen auflaufen und die Suche nach einem Plan B in vollem Gang sein. Kann mir nicht vorstellen, dass man einen solchen Saisonauftakt erwartet hat. Glaube auch nicht, dass es gegenwärtig noch viele Gründe gibt, tiefenentspannt zu bleiben.
     
  38. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ich glaube genau so haben es 99,9. % verstanden…..
     
  39. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    Wenn das nicht mit der Vorbereitung zu erklären ist, was ich auch glaube, wo ist dann das auslösende Faktum?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  40. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,332
    Ort:
    Neudorf
    Korrigiere: Kurzfristig, bis maximal mittelfristig.... :huhu:
     
    Thailand gefällt das.
  41. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Auch wenn er ganz sicher nicht die alleinige Schuld an dem Dilemma trägt, so zeichnet sich doch langsam ab, dass es Dotchev offenbar nicht gelingt, eine halbwegs funktionierende Mannschaft zu formen. Was da intern nicht stimmt, ich weiß es auch nicht und kann nur spekulieren. Was auch auffällt, dass völlig personalunabhängig (d.h. diverse Spieler unter diversen Trainern) nicht mal die Basics wie Ballannahme, präzises Passspiel etc. funktionieren. Auch das lässt einen langsam ratlos zurück.
     
  42. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Weghorst sagt, Fußball, Arbeit und Leidenschaft, was sagen unsere Versager???
    Ich sage...Alle Raus, Mannschaft und Staff!!!
     
    Thailand und Ranger 58 gefällt das.
  43. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    Das einzig Positive ist heute, dass die Tabellensituation noch nicht "x-Punkte-Rückstand zum rettenden Ufer" heißt.
     
  44. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich das höre von wegen Corona Pause, zu wenig Training etc.
    Vielleicht sollte man mal die Frage an die Kabinentür hängen, seit wann man Leidenschaft und Wille trainieren muss? ...
     
    Flomon_2, Oma-1902, sushi1975 und 2 anderen gefällt das.
  45. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498
    Lass uns doch am besten auch noch das Stadion abreissen und NLZ abbrennen? What u think?
     
    messi gefällt das.
  46. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Man kann das alles natürlich auch so sehen, sechs Spiele und sechs Punkte, das ist, als wenn wir sechs mal Unentschieden gespielt haben. Wir haben also so gesehen noch kein Spiel verloren :o ;). Das ist natürlich Galgenhumor, aber was bleibt denn anderes übrig?
    Also Kopf hoch und am Samstag alles wieder besser machen, ihr könnt doch wenn ihr nur wollt.
    Auf geht's Zebras, reisst euch zusammen.
    :jokes20::jokes20:
     
    FoxyZebra und Mannheimer Zebra gefällt das.
  47. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,644
    Ort:
    Duisburg
    Tja, wenn man das wüsste. Das muss auch mit Einstellung und Führung zu tun haben, sowohl von außen als auch innerhalb der Mannschaft. Ich finde es sehr seltsam, dass gestandene Profis wie Bakalorz und Feltscher offensichtlich keinen Unterschied in der Teamchemie ausmachen. Vielleicht ist es an der Zeit, die Hierarchie von grundauf zu hinterfragen.
     
  48. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    Eine Möglichkeit, nur sollte man dann nicht die Hierarchie zur Änderung der Teamchemie ganz weit oben ansetzen ??
     
  49. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    endlich mal praktisch umsetzbare Vorschläge
     
    Blue Bally gefällt das.
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hat sich richtig gelohnt, meine spontane Reise nach Dortmund. Nette Menschen hielten noch eine Karte für mich bereit. Nette Unterhaltungen mit netten Menschen über unser 5-1 beim Deutschen Meister Werder Bremen 1993. Ungehemmter Regenguss wie früher an der alten Wedau. Auswärts ein paar Lieder. Freilich nur bis zum 1-3. Ohne Sarkasmus: Ich würde es wieder so machen.

    Gut zu sehen war auch Stoppel: Wie er sich nach dem 1-2 und 1-3 geärgert hat. Wie er freilich glücklos versucht hat, das Ruder rumzureißen. Für mich immer noch 1902% Duisburger. Ihm ist das nicht alles egal.

    Die mal wieder durcheinander gewürfelte Defensive war der größte Schwachpunkt. Der Trainer ist leider durch und sollte gehen.
     
    lintorfer, NIEPER, 19SCHULTE02 und 22 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden