Alles nach dem Spiel bei Erzgebirge Aue (16.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 8 November 2022.

Schlagworte:
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,743
    Zustimmungen:
    36,788
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Gnadenlos verdienter Sieg im SCHMERZgebirge.

    Stoppel bringt die Flanke in der 27. Minute, die Sorge sich dann selbst reinhaut (4. Eigentor Aue!).
    Ajani setzt sich gegen Baumgart durch und bedient Pusch zum 2:0 in der 49.

    Körperlich dagegengehalten. Keine Fehler gemacht. Fehler ausgenutzt. Das Zweite nachgelegt.

    Gut gemacht!

    (Über die Gelb-Rote für Aziz in der Nachspielzeit beim Stand von 2:0 (!) legen wir mal den Mantel des Schweigens und ärgern uns später darüber).
     
    yogi, Mario, MSV_Tobi1990 und 37 anderen gefällt das.
  2. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,190
    Zustimmungen:
    3,015
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Egal, wie! Sieg!
     
  3. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    14,630
    Erstmal zählen nur die drei Punkte, nichts anderes. Daher pure Erleichterung bei mir. Spieltisch dürfen wir in der Saison wohl nicht mehr viel erwarten aber solange es für den Klassenerhalt reicht soll es mir am Ende auch relativ egal sein. Man muss aber auch dazu sagen das Aue in der aktuellen Form wirklich absolut zurecht da steht.

    Zu Bouhaddouz muss man eigentlich keine Worte mehr verlieren, hoffe mal dass das Kapitel bald ein Ende hat.

    Jetzt gegen Ingolstadt möglichst nicht verlieren und dann mal etwas Ruhe in den Verein kommen lassen & auf Girth hoffen nach der Pause,
     
  4. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    7,301
    Ort:
    Köln
    Endlich mal. Aue grotte, aber total egal. Da musst du dann einfach zupacken wie heute. Und nicht den Tabellenletzten aufbauen. Der war wichtig.

    Jetzt nochmal Vollgas gegen Ingolstadt und nicht drauf ausruhen, meine Herren.
     
  5. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,261
    Zustimmungen:
    5,647
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Man of the Match ganz klar der Kommentator von Magenta:brueller:
     
    ShortyDU, Kasi, Killerschlumpf und 84 anderen gefällt das.
  6. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,190
    Zustimmungen:
    3,015
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    hammer der typ! war das sein erstes spiel?
     
    steve, Dirk69, Duisburg09 und 3 anderen gefällt das.
  7. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,495
    Zustimmungen:
    9,211
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Gegen das wohl aktuell schlechteste Team der Liga einen Sieg eingefahren. 3 Punkte sind das was zählt, gegen Ingolstadt muss mehr kommen wenn man die Punkte daheim behalten will.

    Ach ja Azizs bitte direkt intern suspendieren....wie dumm kann man eigentlich sein? Unfassbar
     
    DeanMcQueen, zebrakiss, Dirk69 und 4 anderen gefällt das.
  8. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,303
    Zustimmungen:
    9,851
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Aue wirklich grottenschlecht, da musst du auch drei Punkte holen. Ordentliche Leistung hat dafür gereicht.

    Aber Aziz… sorry… selten dämlich!
     
    zebra30, Oma-1902, Anne Wedau und 2 anderen gefällt das.
  9. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    2,536
    Schwer zu bewerten. Aue mit einer der schlechtesten Leistungen, die ich je gesehen habe. Aziz ebenso.
     
  10. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    3,168
    Ort:
    Heede
    Das beste Magenta Aller Zeiten, der Reporter war wohl oft bei Zebra FM
    Seine Analysen waren auch der Hit
    Klasse hoffe das er öfters unser Spiel begleitet
     
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Glückwunsch an alle MSV-Fans vor Ort.

    Euer Support war echt klasse! :jokes22:
     
    Mario, Rabotti, DeanMcQueen und 49 anderen gefällt das.
  12. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    8,143
    Ort:
    Moers
    Ungefährdeter Sieg. Souverän runtergespielt. Punktechnisch damit im Soll.
    Aber der Kommentator hat den Oscar verdient.
     
    Wedaukicker, trenchflow, #Dirk# und 14 anderen gefällt das.
  13. Domosas

    Domosas Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    959
    Der Kommentator ist einfach der beste Mann gewesen, sehr unterhaltend. Ein Sieg, der unbedingt geholt werden musste. Also Aue ist einfach unfassbar schlecht, unglaublich. Bei Aziz bleibt mir nur zu sagen, dass er suspendiert gehört.
     
  14. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    4,249
    Ort:
    Duisburg
    Sehr wichtiger Sieg. Leider paar Abfälle von Eigensinnigkeit und Arroganz vom Kapitän in Halbzeit 1 sonst führst du früh 2-0.
    Gute kämpferische Leistung Bakarlorz und Mogultay für mich heute ganz stark.
    Ekene und Pusch passen scheinbar gut zusammen.
     
    trenchflow, Knäcke und WeißBlauesBlut gefällt das.
  15. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1,852
    Verdienter Sieg gegen ein bemitleidenswertes Aue… wenn man den Trümmerhaufen sieht, können wir uns wirklich noch glücklich schätzen.

    Mogultay gefällt mir wirklich gut. Der Junge hängt sich rein und steigert sich. Bakalorz unser wichtigster Mann. Aziz bitte suspendieren. Gegen Ingolstadt was mitnehmen, dann wäre man punktetechnisch wohl im Soll.
     
  16. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    2,026
    Ort:
    Duisburg
    K(r)ampf angenommen und einen völlig verdienten Auswärtssieg eingefahren! Die Mannschaft hat ihr mögliches getan und vorerst Ruhe in den Verein zu bekommen. Vielleicht sollten wir um der Unruhe in Duisburg aus dem Weg zu gehen einen Antrag stellen nur noch auswärts zu spielen?
     
    zebresse gefällt das.
  17. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    556
    Wieder eine gute Leistung. Hohe Kampfbereitschaft, sehr nah am Mann, viel Wille und gut zweikampfhart. Zwischendurch auch schöne Kurzpasskombinationen, der Ball blieb oft flach, kein Langholz. Ziegner scheint den Konkurrenzkampf im Kader hochhalten zu wollen. Bin zufrieden.
     
  18. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    6,407
    Aue unfassbar schwach, aber trotzdem muss man das auch dann erstmal gewinnen.

    Bouhadouz dumm wie 5 Meter Feldweg, so was unnötiges .....jetzt ggf. nochmal gegen Ingolstadt nachlegen,....
     
  19. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    Glückwunsch zu wichtigen 3 Punkten!

    Aue war wirklich beschämend schlecht, das tat schon als Fan der gegnerischen Mannschaft weh in den Augen.

    Zu Aziz fällt mir nicht mehr viel ein, das grenzt schon fast an Absicht.
     
    Peter77, messi, Justus und 3 anderen gefällt das.
  20. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2,292
    Ort:
    Moers
    Absolut verdient. Die Gunst der Stunde gegen ein katastrophales Aue genutzt. Solide Leistung, frühes 2:0, danach im Hinblick auf Samstag vielleicht auch ökonomisch gespielt.
     
    Bernieboy56, Anne Wedau und MRBIG gefällt das.
  21. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    454
    Verdienter Sieg! Die Mannschaft hat nichts anbrennen lassen und die Verunsicherung von Aue ausgenutzt.
    Gutes Auswärtsspiel!
    Der MSV war von der ersten Minute konzentriert und hat das souverän gespielt.
    Gute Zweikampfquote, gute Passquote und diesmal effizient.
    Gut gemacht!!!
     
    BillieJoe und zebresse gefällt das.
  22. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    4,870
    Ort:
    Hoerstgen

    Auf jeden Fall
    Man sollte einen Antrag bei Magenta stellen.
    Den Typen will ich immer hören.
    Der ist geil.
     
  23. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    4,847
    Ort:
    "Rurkreis"
    Sehr schön, verdiente drei Punkte gegen einen Oberligisten geholt, der in Liga 3 mitmachen darf.

    Frage mich aber, was manche Spieler in der Birne haben, wenn sie sich bei einer 2:0 Führung kurz vor Schluss einen so dämlichen Platzverweis abholen - viel kann es nicht sein.

    Vielen Dank auch an den Kommentator - war mal was anderes.

    Jetzt gegen Ingolstadt nachlegen und die WM-Pause kann kommen...
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ja das sind 2 wichtige Punkte und die sind absolut verdient gegen das absolut schwächste Team in Liga 3. Mit einem mehr uneigennützigen Stoppel hätten wir auch 4:0 gewinnen können! So steigt Aue ab und der MSV sollte sich so langsam im Mittelfeld etablieren! Die Power dazu haben sie, sie müssen es nur einfach öfter zeigen!

    Sicher die 2 Tore waren die Sahne auf der Torte! Aber das absolute Highlight war der Magenta Moderator, der Typ bekommt dafür Geld und hat so einen geilen Job heute gemacht !!!!!
     
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Puuh, was für ein wichtiger Sieg. Und können wir in Zukunft nicht immer auswärts spielen? Aber wo und auch wie wir die Punkte holen ist mir ehrlich gesagt egal, die Hauptsache ist doch, dass wir sie holen und früh genug den Klassenerhalt eintüten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2022
    Pawel und Anne Wedau gefällt das.
  26. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,762
    Zustimmungen:
    4,709
    Das war ein bockstarker Auswärtsauftritt bei einem Gegner, der uns normalerweise nicht liegen würde. Ganz große Big Points im Abstiegskampf. Wir sind auf einem Weg, der Ok ist. Gegen Audi noch einen Punkt stibitzen und dann die richtige Schlüsse auf dem Transfermarkt tätigen.

    Nur Erfolg bring Ruhe in diese Bumsbude.
     
  27. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,261
    Zustimmungen:
    5,842
    Und das sogar wortwörtlich, er heißt nämlich Andreas Mann.
     
    Menthi, Oliver71, C-Bra und 6 anderen gefällt das.
  28. j1902

    j1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    3,413
    Zustimmungen:
    9,516
    In Aue gibt es Haue ... mein Gott sind hier vor dem Spiel viele Weicheier und Schwarzmaler unterwegs!!!
     
  29. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    4,870
    Ort:
    Hoerstgen
    Richtig gute Leistung heute.
    Da gibts nichts.
    Alles rausgeholt, super gekämpft und verdient gewonnen.

    Da stand heute echt eine MANNSCHAFT auf dem Platz.
    1 für Alle- Alle für 1 , war heute die Devise.
     
  30. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,829
    Zustimmungen:
    10,966
    Ort:
    Wanheimerort
    3 Punkte womit ich ehrlicherweise nicht gerechnet habe, Respekt an die "Wedaubrasilianer"..........:hu:

    Aue aber soo verdammt schlecht :nein:

    Aziz ist durch und kann maximal auf die Bank der Fanmannschaft
     
    Knäcke gefällt das.
  31. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    6,504
    Ungefährdeter Sieg. Aue grottenschlecht,aber das interessiert nicht,Hauptsache 3 Punkte. Warum gewinnt man nicht auch mal zuhause so.
    Aziz bekommt ein Preis für absolute Dummheit. Ein ruhiger,erfolgreicher Abend. Tut gut nach dem ganzen Theater hier.
     
  32. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2,292
    Ort:
    Moers
    Bevor es untergeht: wiederum Respekt an unseren Block. Jungs und Mädels, Ihr habt ordentlich Stimmung gemacht und kamt im TV super rüber. Das "Absteiger, Absteiger" fand ich ein bisschen drüber, aber ist vielleicht Geschmackssache. Aber Zebratwist kam gut rüber.
     
    Uuuwe, Bernieboy56, Peter77 und 7 anderen gefällt das.
  33. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,084
    Auswärtssieg. Das war vollkommen verdient.

    Aue harmlos, aber das musst Du trotzdem erst einmal gewinnen.

    Zumindest den Abstand auf die Abstiegsplätze vergrößert.
     
    Stefe75 und Anne Wedau gefällt das.
  34. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    624
    Freit Euch mal über drei Punkte anstatt wieder gegen Spieler etc. zu ätzen.



    Danke Jungs
    Danke TZ
     
    Wedaukicker, vva1977, zebresse und 3 anderen gefällt das.
  35. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    34,612
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Drei wichtige Punkte zum Klassenerhalt.Aziz….war nicht nötig.
    Egal..ich hab mich gefreut über den Sieg.
     
    Oliver71, Skorpion, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,757
    Zustimmungen:
    44,405
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Finde ich nicht, Aue spielt aktuell nicht drittligareif. Dass wir da nichts anbrennen lassen zeigt genau wie die Tabelle, dass wir noch in ruhigen Gewässern sind. Beruhigend, aber nichts zum Ausruhen.

    Was in Aue los ist? Vielleicht sollten die es mal mit einem sportlichen Konzept versuchen.
     
  37. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,041
    Zustimmungen:
    20,599
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Big Points! Gefallen hat mir die Herangehensweise vom Anpfiff an, wir wollten nach vorne und die Führung. Aue unglaublich fahrig und verunsichert, die haben uns echt oft eingeladen. Wurde leider öfter schlecht ausgespielt, aber Pusch hatte die erste gute Chance und beim ersten Tor wurde die Szene auch gut eingeleitet. Zweite Halbzeit dann früh nachgelegt, bevor irgendwer anfangen konnte nervös zu werden. Stimmung des Publikums kam uns auch sehr entgegen.

    Negativ zu erwähnen, dass wir kurz nach beiden eigenen Toren auch schnell ein Gegentor hätten kassieren können. Da rettete uns Müller (generell ganz starke ruhige Vorstellung!) und etwas Glück. Haben Aue auch zu viele Standards geschenkt, die aber immerhin stabil verteidigt. Der Platzverweis für Aziz war selten dämlich, da hat er sich erstmal selbst aus der Elf befördert.

    "Hauptsache drei Punkte" war das Ziel von vermutlich allen, also sollten wir uns einfach über ein relativ souveränes 2:0 freuen. Acht Punkte aus den letzten vier Spielen sind auch ordentlich. Wenn schon hinter den Kulissen die Hütte brennt, dann haben wir jetzt wenigstens nach Punkten erstmal wieder Ruhe.
     
  38. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1,267
    auch schön das die Mannschaft sich nicht vom Theater hinter den Kulissen ablenken lässt
     
    ShortyDU, Zebraline, Zebralex und 11 anderen gefällt das.
  39. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    3,750
    Ich hoffe am Ende der Saison erleben wir kein 2013 reloaded und diese Ergebnisse sind wertlos bezüglich Auf- oder Abstieg. Sollte sich SLR Reisen zurück ziehen.
     
    Hardy und C-Bra gefällt das.
  40. Holsteiner66

    Holsteiner66 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    104
    Natürlich hab ich heute gedacht, ah, MSV, baut wieder einen schwächelnden Gegner auf, wie immer. Aber mein lieber Scholli, was schimpft das Forum hier immer über die Leistungen des MSV. Der Gegner heut ist Absteiger aus der 2ten Liga, was erlauben Aue...? Tauschen möchte man da momentan selbst als MSV Fan nicht.... und das soll schon was heißen
     
    Red Eagle, Peter77, messi und 3 anderen gefällt das.
  41. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    2,895
    Hochverdienter Sieg,aber eigentlich viel zu wenig Tore geschossen.Stoppel treibt mich irgendwann noch in den Wahnsinn.Ajani mit guter Leistung.
     
    Bernieboy56, Stefe75, Knäcke und 3 anderen gefällt das.
  42. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,495
    Zustimmungen:
    9,211
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ne ne ne auf keinen Fall...denn da sind Jungs die den MSV im Herzen tragen und nicht so ein möchte gern Profi!!
     
  43. Azrael

    Azrael Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    175
    3 Punkte eingefahren, heute muss man nicht meckern, auch nicht über Aziz. Passiert.

    Stierlin hat sich die Startelf verdient und ein gnadenlos souveränes Spiel abgeliefert. Der macht was er soll. Punkt.
    Bakalorz für mich Spieler des Jahres bis jetzt bei uns. Gnadenlos am kämpfen. Der gibt alles !

    Jander mit so einer feinen Technik. Und so abgeklärt in dem Alter. Hut ab ! Der wird seinen Weg noch gehen, Liga 1 ist Machbar in paar Jahren.

    Und Man of the Match ? Die mitgereisten Zebras ! Ihr seid die geilsten !!
    Sogar meine Frau meinte : Spielt der MSV doch zuhause ? :D
     
  44. Ranger 58

    Ranger 58 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    923
    Danke für einen entspannten Abend
     
    Skorpion und Cristiano Ronaldo gefällt das.
  45. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    2,847
    Zustimmungen:
    10,146
    Ort:
    Voerde
    Souveräner Sieg! Die Mannschaft hat einfach die richtige Einstellung und lässt sich nie fallen! Das muss man einfach anerkennen, auch heute gab es fußballerisch doch ein paar nette Ansätze - gegen zugegebenermaßen schwache Erzgebirgler.

    So einen Sieg musste aber eben auch erstmal holen und die Mannschaft zeigt das sie Leben hat.
     
    Wedaukicker, Friedenauer, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  46. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,030
    Zustimmungen:
    8,243
    Echt erschreckend wieviel Qualität Aue im Kader hat und diese nicht abrufen kann. Aber es ist so wie es ist: Wenn Du einmal da unten drin bist wird es nur noch ganz schwer da wieder raus zu kommen. In manchen Situationen hat man die Unsicherheiten deutlich gemerkt. Aber mir soll es mehr als recht sein. So wurden es 3 extrem wichtige Punkte für den MSV.
     
    Knäcke, Pawel, Anne Wedau und 3 anderen gefällt das.
  47. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,172
    Zustimmungen:
    13,780
    Ort:
    Duisburg
    Wenn der Kommentator ernsthaft positiv gesehen wird, wundert mich der Erfolg von Mario Barth nicht mehr. Miese Ausdrucksweise und zu jeder Situation mehr Meinung als Ahnung. Auf demselben Niveau wie der Schiedsrichter und die Auer Mannschaft.
     
    Rabotti, VSTROM, Hardy und 21 anderen gefällt das.
  48. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,656
    Zustimmungen:
    10,723
    Ort:
    Duisburg
    Enorm wichtiger Auswärtssieg.
    Der Wille und Einsatz hat gestimmt.
    So was schlechtes wie Aue habe ich aber auch selten gesehen.

    Jetzt nur nicht gegen Ingolstadt "verkacke.n"
     
    Anne Wedau gefällt das.
  49. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    3,536
    Zustimmungen:
    3,480
    Ort:
    Emmerich
    Also Haue für Aue ! Läuft doch... Schon komisch zu Hause meist nur unentschieden und auswärts der nächste Dreier !
    Die halbe Miete für den Klassenerhalt schon eingetütet... Wenn man jetzt die Heimspiele gegen die Aufsteiger nicht verkackt hätte vor allem gegen Essen nach einer 2:0 Führung
    dann wäre die Mannschaft da wo sie aufgrund des Etats auch hingehört. Dann wäre auch Ruhe im Zebrastall.
    Zumindest klingelt auch die Mannschaftskasse nach diesem selten dämlichen Platzverweis ...
     
    Knäcke gefällt das.
  50. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,762
    Zustimmungen:
    4,709
    Sieht so aus, dass Ivo als Berater in Aue verpflichtet wurde... Schöne Namen bringen halt nichts. Das Mannschaftsgefüge muss stimmen.

    Der Kick von Aue erinnerte an den MSV aus den letzten 2 Jahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2022
    mtsmts, Knäcke, Blutwurst und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden