Alles nach dem Spiel bei Erzgebirge Aue (16.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 8 November 2022.

Schlagworte:
  1. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,713
    Auswärts- Gesicht. Hochverdienter Sieg gegen harmlose Auer.
    Zuhause bekommen wir aktuell nicht viel gebacken- auswärts läuft es besser, wenn unser Gegner nicht hinten drin steht.

    Bei besserem Ausnutzen unserer Chancen bekommen die Auer 'ne richtige Klatsche, aber das ist ja leider so.
    Zu Aziz schreibe ich besser nichts - jedes Wort ist da zu viel.

    Jetzt gegen die Ingos nachlegen und wir sind trotz etlicher schlechter und vor allem dummer Auftritte noch auf dem Sprung, wenn unsere verletzten Stürmer wieder verfügbar sind.
    Vielleicht kann der Kader in der WP noch punktuell verstärkt werden, wenn man die eigentlichen Möglichkeiten erkennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2022
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Das ist deine Meinung, die gehört allerdings in den Magenta-Thread. ;)
     
  3. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Was für'n hirnlos kleinkarierter Schiri, der jenseits der 90igsten noch seinen Mini-Moment of Fame an Bouhaddouz ausagieren muss! Solche engstirnigen Briefmarkensammler sollte man im Profifussball eigentlich immer seltener antreffen - und nur beim DFB werden sie mehr und mehr zur Verkörperung des Goldstandard bei der Pfeifenarbeit. Peinlicher Typ, aber das, was man von einem peinlichen Verband halt bekommt.

    Von uns war das irgendwas zwischen Lettieri-Aufstiegssaison-Gedächtnis-Fußball und unwahrscheinlicher Kaltschnäuzigkeit, bei Aue liefen einem dauernd Grusel-Flashbacks den Rücken runter. Denn genauso hilflos wie die haben wir in der letzten Saison auch ausgesehen. Wir haben in den letzten vier Spielen satte acht Punkte gemacht. Wie, ist unwichtig - von einer spielerischen Krise zu sprechen, mit der wir in die vorzeitige Winterpause gehen, ist durch diese Schlußbilanz (egal, was Samstag noch folgt) nicht mehr möglich ohne sich den Vorwurf, Luxusprobleme zu wälzen, einzufangen Ab Januar werden wir unbedingt Benjamin Girth fit zurück brauchen, um die nötige Portion von Unvorhersehbarkeit, in Gestalt einer echten Alternative zu Bouhaddouz und mehr Abschlusspräzision, vorn drin zu haben. Obwohl die Bude von Pusch richtig geil war!
     
  4. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Auswärtssieg.
    Super.
    MSV du machst mir angst.
     
  5. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Unglaublich aber wahr , so einen einfach zu bekommenen Sieg sieht man selten .
    Aue wirklich schlecht , würde mir leid tun wenn die absteigen würden .
     
    MrHyde und Vorstopper gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Diese Angst könnte ich aushalten. :zustimm:
     
  7. Bad Wildungen Zebra

    Bad Wildungen Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    161
    Irgendwie kommen mir die Beiträge im Auer Forum bekannt vor.....
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  8. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Heute hätte man was fürs Torverhältnis tun können.... ( man muss ja das Haar in der Suppe suchen :-D)

    Aue war ja sowas von der Rolle ....

    8 Punkte aus den letzten vier Spielen, so könnte es weiter gehen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2022
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Saubere Leistung.
    Gut gemacht Jungs
     
  10. johnnyfisch

    johnnyfisch Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    874
    Ort:
    Duisburg
    Jaja wer den Schaden hat muss für den Spott nicht sorgen…

    So ein Spiel wie die Auer hätten und haben wir auch schon abgeliefert.
    Trotzdem souverän durchgezogen heute:jokes20:
     
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Und somit vier Spiele in Folge ohne Niederlage.
     
    flocke, 49 Jahre Fan und Laarerjunge gefällt das.
  12. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,410
    Ort:
    Moers
    Ein Dreier, der so unheimlich gut schmeckt.
    Damit überwintern wir über dem Strich!

    Hoch verdient gegen ein super schwaches Team aus Sachsen. Wobei ich unsere Leistung nicht schmälern möchte. Das Team hat das Ding gut runtergespielt und letztendlich nichts anbrennen lassen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  13. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,680
    Ort:
    Duisburg
    Vor allem gibt kein Schiedsrichter der Welt da Gelb für Schwalbe. Dafür war der Auer viel zu nah dran. Nach den Bildern, die ich gesehen habe, bin ich mir nicht mal sicher, ob es nicht einen leichten Kontakt gab.
     
  14. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
    Ne, die Karte war da schon berechtigt. Oben gehalten, unten in die Hacken getreten, fernab von unserer Hälfte. An der Stelle und zu dem Zeitpunkt von Aziz einfach selten dämlich. Getoppt nur von seiner Flugeinlage nach der Einwechselung, aber Fallsucht hat er ja öfter. Da muss man sich leider auch nicht wundern wenn man selbst berechtigte Elfmeter nicht mehr bekommt, weil der Schiedsrichter natürlich immer Zweifel hat bei so einem Spieler.

    Und mal ein Scorer für Ajani, vielleicht sammelt er langsam mal mehr
     
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ganz merkwürdiges gefühl zu sehen wie sich aue selbst zerlegt und alles lichterloh brennt.
    Kommt mir alles aus den letzten Jahren so unfassbar bekannt vor
     
    Mario, Catenaccio_02, BillieJoe und 4 anderen gefällt das.
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,314
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Man muss nicht vor jedem Spiel immer alles schwarz sehen…wenn die Mannschaft diese Leistungsbereitschaft zeigt, dann ist immer etwas möglich!

    Aue hat mich aber geschockt…was ist aus dem letztjährigen 2.Ligisten geworden? Traurig!

    Außerdem nervig: dieser Kartenspieler Schiedsrichter…gelbe Karten ohne Sinn und Verstand!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  17. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    Ich muss zugeben, bei der Aufstellung wurde mir Angst und Bange.Zum Glück haben mich die Jungs schnell Lügen gestraft. Bis auf die letzte 25 min, war das sehr ordentlich auch wenn Aue wirklich komplett von der Rolle ist. Oft sind wir ja der perfekte Gegner für solche Situationen, heute waren wir es nicht. Sauber Jungs!

    Magenta Kommentator Weltklasse!!
    “ Wenn Ihnen mein Gelaber hier auf den Sack geht, können Sie ja zur Konferenz wechseln, da sehen Sie aber auch nicht mehr Tore" :hrr::hrr:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2022
    Skorpion, Supraman, zebresse und 4 anderen gefällt das.
  18. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    2:0 wie gewünscht und vorher erhofft, dank wirklich dramatisch schwacher Auer ungefährdet - also so gefühlt, wie man das als Zebra nach den letzten Jahren empfinden kann (nach Minute 88 war ich sicher, wir nehmen was mit ...).

    Konnte vorm TV kaum hinsehen, wenn das Auer Publikum eingeblendet wurde. Habe diese Angst vorm Abstieg und die Ratlosigkeit regelrecht als Flashback wieder gespürt ... boah ist das schlimm!

    Natürlich ist mir das als Opportunist auch ein Stück weit wumpe. Wir werden - wenn keine Insolvenz uns überrascht - mal nicht auf nem Abstiegsplatz überwintern und das finde ich erst einmal positiv und gut.

    Nun noch einmal zuhause zeigen, dass man mit dem Abstieg nix zu tun haben will und dann können alle meinetwegen gerne mal den Fernseher auslassen und Fußball ignorieren.

    Schönes Ergebnis, Zebras!
     
  19. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326

    Kannst du ein paar für uns bitte zitieren? Danke
     
  20. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Danke, Jungs! Heute konnte man ein gutes Spiel sehen. Die Auer Mannschaft war aber auch total von der Rolle.
    Egal, wichtige 3 Punkte. Wäre Stoppel nicht so eigensinnig, hätten wir vielleicht noch etwas für das Torverhältnis tun können.
    Wenn er wenigstens mal den Ball an einen besser stehenden Spieler abgeben würde, aber nein, lieber selber aufs Tor ballern.
    Aziz mit einer selten dämlichen Aktion, da er schon Gelb hatte.

    Unsere Fans kamen sehr gut rüber. Danke für Euren Einsatz. Gute Heimfahrt!
    Der Kommentator von Magenta hat aber den Vogel abgeschossen. Musste oft herzlich lachen. Sehr amüsant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2022
    Wedaukicker, Supraman, Oliver71 und 3 anderen gefällt das.
  21. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich dachte da dürfen nur echte Duisburger spielen, zumindest MSV-Fans??!!
     
  22. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Stimmt. Sind ja 4 Spiele und 8 Punkte. !!!
     
  23. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Bei der Aufstellung wollte ich ja schon wieder los poltern und hätte im Dreieck springen können.

    jetzt muss ich meine Klappe halten und sagen das für den Teil wohl Ziegner richtig entschieden hat. Punkte heute sprechen zumindest für ihn
     
  24. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Genau wie erwartet, nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, ist das Spiel verlaufen.
    Dienstagabend im Osten... da will ich kein Zauberfußball.
    Ich hab die "körperlichere" Aufstellung Ziegners total nachvollziehen können.
    Gerade Stierlin der sich ebenfalls im Aufwind befindet, aber ja durch Jander extrem überstrahlt wird.
    Dazu Baka der endlich das hier abruft, was er sich nach seinem Wechsel zu uns ja vorgenommen hat. Stütze der Mannschaft mittlerweile und richtiger Leader.
    Über die Abwehr brauchen wir nicht reden, auch wenn 1-2 Situation auch wieder kleine Wackler drin waren, aber ok ist halt 3.Liga. Muss man mit Leben.
    Ekene wieder wie zu Saisonstart der fleissig anlaufende Stürmer. Mit dem Tor belohnt (war für mich abgefälscht und kein Eigentor).
    Wie krass wir direkt zu Spielbeginn Aue im eigenen Stadion eingeschnürt haben. Klasse!
    Linke Seite mit Mogultay und Ajani stark beackert.
    Rechte Seite mit Bitter und Stoppelkamp ebenso. Wobei Stoppelkamp ja auch immer die Freiheit hat die Seite zu wechseln, was auch ein paar mal vorkam.
    Pusch als Motor und mit Torerfolg heute.

    Nichts zu meckern heute, bis auf unseren Wunderstürmer... :verzweifelt:
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,849
    Ort:
    Dinslaken
    Als wenn es vorher an der Leistungsbereitschaft gescheitert ist... das glauben auch nur Ziegner und Heskamp. Gekämpft hat die Truppe für meinen Geschmack so gut wie immer, nur mit dem Ball ist es oftmals dürftig gewesen.

    Fußball kann so einfach sein, wie beim 0:2 von Pusch. Das war einfach sauber zu Ende gespielt. Das würde ich mir viel häufiger wünschen!
     
  26. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,330
    Ort:
    Winterthur
    Wie jetzt? Torvorlage Ajani, Auswechslung Stoppel und der MSV ist mal nicht der Aufbaugegner...und das alles in einem Spiel? Fast schon ein kleines Fussball-Wunder.
     
  27. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also da 1:0 als Eigentor zu werten finde ich doch stark limitiert. Der Ball wäre auch so reingegangen, nur eben weiter hinten am 2 Pfosten. Ekzeme wurde ein Tor geklaut.
     
  28. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Wir sind vorne wie hinten einfach auf Glück angewiesen. Tüchtig sind die Jungs, es fehlt aber oft die Klasse. In dieser Liga kullert aber der Ball dann doch mal über die Linie, wenn man die willensstärkere Mannschaft ist.

    Heute also wieder ein Eigentor. Wieder mal ein erkämpftes Eigentor! Sowas brauchen wir einfach als Brustlöser und das der Gegner dann das Spiel öffnen muss. Einmal im Rückstand drehen wir auch nicht mehr viel, weil dann die Truppen tief stehen und wir einfach nicht kreativ genug sind.

    Wir sind uns alle einig. Wir brauchen offensives Spielermaterial, welches den defensiv Verbund entlastet. Vorher brauchen wir aber endlich Ruhe und kein Störfeuer vom Innenhafen.
     
    9NICI9 gefällt das.
  29. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    22 Punkte!
    Vier Spiele ungeschlagen!

    Über 10.000 sollten wieder drin sein am Samstag, vielleicht 12.000 Zuschauer und am Ende 25 Punkte? Wäre ja mal ne Ansage.

    So früh wie möglich den Klassenerhalt sichern. Schönen Abend noch und gute Heimreise.
     
    zebresse und 49 Jahre Fan gefällt das.
  30. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Originalzitat:

    „Duisburg like , wenn sie am Wochenende gegen Ingolstadt wieder verkacken!“
     
    Mario, ticklwood, MSV_Tobi1990 und 18 anderen gefällt das.
  31. Block4

    Block4 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    320
    Na ja, hast Du tatsächlich so erwartet?
    Ich hatte nicht das Gefühl, irgendwie gefühlt nur limitierte Jungs im Mittelfeld..
    Du solltest Dich als Orakel bewerben.
    Nur der MSV
     
  32. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Im Stile einer Spitzenmannschaft! Nein, ohne Scherz. Ich möchte zwar nicht glauben, dass das unser Wunschfußball sein soll, aber das, was die Mannschaft da gezeigt hat, hat sie gut gemacht.
    Auch wenn man die sehr Schwache Leistung der Erzgebirgler erwähnen muss, die aber auch deswegen so schlecht war, weil unser Pressing vorne gut funktioniert hat.

    Verdienter Sieg. Für das duo Jander und Michelbrink tut es mir ein wenig leid.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,314
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Bin ich bei dir..ich will damit nur ausdrücken, dass es in der 3.Liga oft reicht, wenn man kollektiv sehr gut gegen den Ball arbeitet und 2-3 Momente von Unterschiedsspielern in der Offensive hat. Daran mangelt es uns natürlich, weil auch Stoppel dies nur noch sporadisch zeigt!
     
    Spartacus gefällt das.
  34. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Glückwunsch an die Mannschaft.

    Die Gunst der Stunde wurde genutzt. Platz 6 in der Auswärtstabelle kann sich sehen lassen.
    Da dürfen sich die Spieler auch zurecht freuen.

    [​IMG]
     
  35. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Wenn er denn mal „ballern“ würde! Ich habe wieder mal nen Ball gesehen, den er von der Strafraumgrenze über 5 Abwehrspieler plus Torwart, der im übrigen noch kurz vor der Linie stand, zu lupfen! Bei solchen Dingern bekomme ich regelmässig Blutdruck und Puls!
     
    dirk82 und Oma-1902 gefällt das.
  36. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,681
    Ort:
    Hoerstgen
    Man, wie geil , dass wir Auswärts so aufgetreten sind und 3 wichtige und verdiente Punkte eingefahren haben.

    Das Wichtigste : Da stand heute eine MANNSCHAFT aif dem Platz.
    Jeder hat für jeden gekämpft.
    So darfs gerne weiter gehen.

    MSV : 2
    Erzgebirge AUA : 0
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  37. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Falkensee
    Egal, wie sich Aue heute präsentierte, unser Team war heute Herr im Erzgebirge. Die Abwehr lässt mich endlich wieder ruhiger schlafen, Keeper und Innenverteidiger sind klasse, Außenverteidiger sehr gut, auch doppelt gleichwertig besetzt. Nur 19 Gegentore, nur 5 Mannschaften sind etwas stabiler. Dazu ein Bakalorz, der gnadenlos abräumt, Auge und Erfahrung einbringt. Stierlin auch stark verbessert, ebenso Pusch. Jander ein Juwel, wenn auch heute weniger glänzend. Nur die Mysterien Matchplan (und unabhängig vom Spiel) das Vereinskonzept erschließen sich mir nicht.
     
    Wedaukicker und Diplom-Zebra gefällt das.
  38. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Wenn du Baka heute in die Augen geguckt hast, dann weißt du, was Galligkeit ist ...
    Und das hat sich auf die ganze Mannschaft übertragen ... sau geil ... DAS will ich sehen ...

    Und nebenbei hab ich noch nen Wettpott von 140 Tacken gewonnen ... es gibt schlechtere Tage ... :tanz:
     
    Wedaukicker, Hegi, j1902 und 5 anderen gefällt das.
  39. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Ziegner erreicht die Mannschaft offenbar noch, das ist ein gutes Zeichen. Auch seine Umstellungen haben sich als richtig erwiesen. Ekene und insbesondere Stierlin heute mit starken Leistungen. Alles richtig gemacht, Trainer, endlich mal wieder.

    Der Sieg war absolut verdient und zu keiner Zeit gefährdet. Dass Aue so schlecht war, lag auch an unserer Mannschaft, die von der ersten Sekunde an keinen Zweifel hat aufkommen lassen, dass sie gewinnen und nicht der Aufbaugegner für Aue sein wollte. Das kommt mir hier zu kurz und wird unserer Leistung nicht gerecht.

    Aue hat vor anderthalb Wochen Elversberg noch ordentlich geärgert. Viele Spiele verliefen echt unglücklich für die, fünf Eigentore sagen da eigentlich schon alles. Die sind nicht so schlecht, wie es heute den Anschein hatte. Trotzdem: Wenn du Tabellenletzter bist, ist das nicht nur Pech. Für Aue wird es schwer, da unten raus zu kommen. Schade eigentlich, von allen Ostvereinen sind die mir am sympathischsten.

    Auch wenn ich spielerisch noch ordentlich Luft nach oben sehe, bin ich mit dem bisherigen Saisonverlauf nach Punkten zufrieden. Wir sind absolut im Soll. Vielleicht wird das ja eine Saison ohne großes Zittern. Im Moment sieht es so aus, als könnten wir das Ziel, eine ruhige Spielzeit zu verleben und besser als in den beiden vorherigen Saisons abzuschneiden, erreichen. Theater haben wir neben dem Platz genug...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2022
  40. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    Verdienter Auswärtssieg gegen schwache Auer. Aufstellung mit einigen überraschungen , aber die haben gefruchtet und die Mannschaft hat erfolgreich die 3 Punkte erkämpft.
    Bester Mann für mich heute aber auch der Kommentator , der hat heute das ausgesprochen was ich auch bei bestimmten Szenen gedacht habe , Weltklasse
    Jetzt gegen Ingolstadt nachlegen am besten vor guter Kulisse (13000) und das Jahr 2022 zu ende gehen lassen mit 23 oder 25 Punkten
     
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ungefährdeter Sieg gegen desolate Auer - nimmt man dankend mit.

    Kölle als Offensivjoker wieder mit seinem Moment, Pusch stark, Bakalorz weiter enorm stabil - aber auch Stierlin gut drin. Jander immer einfach schön.

    Danke Jungs.
     
    Wedaukicker und flocke gefällt das.
  42. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wunderbar unsere Zebras.
    Und die Idioten wo da am Samstag kommen bitte auch wegputzen dann schauen wir mal was noch kommt.
     
    messi und Grasron gefällt das.
  43. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Alles gesagt zum Spiel. Und wir haben mittlerweile auch eine gute Bank, von der was kommen kann. Das Lazarett hat sich gelichtet. Ich habe Samstag schon gedacht, dass so ein 1:1 Gig Bayreuth halt das ist, was wir als derzeit gewünschte Mittelfeldmannschaft zu sehen bekommen. Die Serie der letzten Spiele ist schon ein Regal darüber. Trotzdem: alles für den Klassenerhalt
     
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Die PK nach dem Spiel:

     
  45. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    7 Punkte aus 3 Spielen, ist ja nun so schlecht nicht....:nunja:
     
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Kleine Korrektur für die Statistik:

    Sieben Punkte aus vier Spielen. ;)
     
  47. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    "räusper" ;)
     
  48. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Kleine Korrektur. 8 Punkte aus 4 Spielen und in der Zeit ungeschlagen.
     
    Hoffnungsträger und ze1970bra gefällt das.
  49. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Ähh...Moment mal..:old:

    Wehen 3 + Bayreuth 1 + Aue 3 = 7 in letzten 3 Spiele
    Oder habe ich da was unterschlagen ?
    War doch nix dazwischen, oder ?
     
  50. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Oder so...
    Letzten 3 hört sich aber besser an.
    Wir wollen uns doch Mut machen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden