Alles nach dem Spiel bei Freiburg II (18.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 5 Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich will den Ivo gar nicht aus der Verantwortung nehmen aber ich denke er wird sich bestimmt mit PD über etwaige Neuverpflichtungen abgesprochen haben also werden dann mehrere Leute darüber entschieden haben.

    Bin auch dafür das Ivo wenn möglich abgelöst wird nur die Frage ob man direkt einen Nachfolger parat hat.

    Vielleicht ja diesen ominösen Berater der kommen soll?
     
    RAVEN747 gefällt das.
  2. Gemabalies hätte man ohnehin verlängert ( DFB Förderung und Forderung nach Eigengewächsen )
     
  3. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Gott sei Dank nur die erste Halbzeit gesehen,was ein Grauen.Ach ja ,Ruhrort hat 3-3 gespielt war wesentlich schöner.
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es geht nicht darum wann, sondern warum... und das er verlängert wurde, steht ja wohl nicht zur Disposition. Übrigens Velkovs Vertrag wurde vor Gembalies Vertrag verlängert, als was meinst Du mit vorher?
     
  5. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Retzlaff hat sich den Weg gespart.
     
  6. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Ich glaube nicht, das der DFB explizit eine Weiterverpflichtung von Gembalis gefordert hat. Auch glaube ich nicht das der DFB vorschreibt das in jedem Mannschaftsteil ein Eigengewächs stehen muss.

    Wenn ich ein massives Problem in der Abwehr habe und 2 oder 3 Leute nicht los werde, dann kann ich nicht mit einem anderen Verlängern nur weil der DFB X Eigengewächse fordert. Dann muss ich in irgend einem anderen Mannschftsteil ein Eigengewächs einbinden.

    So haben wir mit Ausnahme von unserem einem Neuzugang die gleiche IV wie letztes Jahr. Man sieht ja wie toll das ist
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und genau das kann, nein, muss man kritisch hinterfragen... und zwar im Zusammenhang mit deiner Aussage, das man (I.G.) die Abwehr nicht hätte umbauen können... doch konnte man (!)
     
    Baldwien gefällt das.
  8. psychotie

    psychotie Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    München
    Is' mir egal, egal
    Is' mir egal, egal
    Is' mir egal, egal
    Is' mir egal, egal
     
    Blutwurst gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Hallo Trainer, es fühlt sich nicht nur brutal an, sondern das ganze Spiel war brutal anstrengend für meine Augen.

    Selbst ein Unentschieden hätte uns nicht großartig weiter geholfen. Da hatte ich heute deutlich mehr Siegeswillen, Kampf und einfach Schaum vorm Mund erwartet, denn genauso nimmt man einer U23 die Lust am spielen. Das müssten sie eigentlich am besten wissen.
     
  10. Also lassen wir den Schiri mal aussen vor. Das war nicht doll. Aber er niemanden benachteiligt.
    Und ja natürlich fehlt offensichtlich was. Aber Stockfehler und individuelle Aussetzer, haben eben nix mit der Teamzusammensetzung zu tun.
    Was die Spielanlage angeht... ja aber da ist ja auch ein Gegner auf dem Platz (.heute ein Kombinations und spielstarker ), das wirkte oft nicht souverän. Aber es gab auch viel Szenen wo es gut gemacht wurde. Sonst hätten wir nicht so viele Chancen gehabt. Doch Pech ist leider (.auch ) ein Bestandteil solcher Spiele. Meist nicht entscheidend, aber hier in dem Spiel schon.

    Lese deine konstruktiven Beiträge überigens auch gerne. Man muss dafür auch nicht immer einer Meinung sein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2021
    Noldy1212 gefällt das.
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Neben PD hast Du noch das Scouting Team vergessen, nur trägt Ivo nun einmal die Verantwortung.

    Und wenn ich schlechte Scouts habe, muss ich als SD eben reagieren.

    Vielleicht wäre uns dann eine Niederlage gegen Freiburg nicht passiert.
     
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Sehr schwer, das zu kommentieren.

    Das Spiel kann man eigentlich nicht verlieren - Kette hat ziemlich gut gearbeitet, allerdings Freiburg ein paar Situationen auch dramatisch schlecht „ausgespielt“ - tatsächlich eher Aus gespielt … - und dann verlieren wir es doch - absoluter Hammer. Maximal schmerzhaft.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2021
    RAVEN747, Zebraline und Steeltown gefällt das.
  13. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gibt es eigentlich auch einen negativen xga wert?
     
  14. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich sag ja das dort wohl mehrere bestimmt entschieden haben,sei es der SD,der Trainer und die Scoutingabteilung.

    Es tragen halt viele Verantwortung und einer wurde schon entlassen.

    Würde mir auch einen Cut wünschen zum Jahresende und das andere Personen übernehmen.
     
    Kiwi0025 gefällt das.
  15. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    991
    Ort:
    Erkrath
    Warum hat der Trainer Kwadwo nicht vorher rausgenommen???? Der hatte doch schon Krämpfe. Taktische Meisterleistung nach einer Ecke in der letzten Minute noch in einen Konter zu laufen! Die Pässe in den Strafraum ohne Abnehmer, Flanken zum Regenwurm, aber niemals zum eigenen Stürmer. Die Mannschaft ist mental fertig und der Trainer wird dieser Truppe nicht weiterhelfen können. Regionalliga wir kommen! Verl wird gewinnen, da wir in den letzten Monaten jeden Gegner aufgebaut haben, wirklich jeden! Hoffnungslos!
     
  16. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Diese "Spieler" sind des Vereins und der Fans unwürdig. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
     
    wolfgang 52 und Ranger 58 gefällt das.
  17. Also Spieler auszusortieren ohne Plan B ? Schmidt ( und vielleicht Volkmer ) wurden öffentlich aussortiert und es wurde nachverpflichtet. Nur das Plan B nicht funktionierte. Klar haben das alle vorrausgesehen....
    Ich wiederhol das gerne, als wir nicht aufgestiegen sind war das Geschrei über das Unvermögen gross, gute Spieler gingen. Letzte Saison war das Geschrei gross , weil die Spieler unfähig waren ( alle sollten sich nen Neuen Verein suchen ). Es wurden Spieler verpflichtet die hier hochgelobt wurden. Aber die Erwartungen nicht erfüllt haben. Und um das klar zu stellen. Kein Spieler spielt heute d a u e r h a f t auf einer Position auf der er n i e gespielt hat. Das geistert hier gerne durchs Forum, aber wo ist das denn belegt ?
    Klar trägt Ivo die Verantwortung, aber hier tut jeder so, als hätte jeder Blinde das vorher gewusst.
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Wen hätte er bringen sollen? Gembalies, Velkov?
    Er hatte einen Krampf, da kann man eigentlich noch weiter spielen und er war ja vorher auch nicht ganz so schlecht.
     
  19. Ich nehme das nicht in Schutz ! Lies bitte das nächste Mal genauer. Ich hab klar gesagt das er die Verantwortung trägt und den Platz räumen muss.
     
  20. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,405
    Ort:
    Ungelsheim
    Ohne was gelesen zu haben: So spielt ein Absteiger! Vorne die Dinger nicht machen (insbesondere Elfmeter!!) und hinten in der 92. Minute einen Genickschlag allererster Güte bekommen, der zur Niederlage führt..

    Wie blöd stellt sich die Mannschaft an??? Absolut desolate Vorstellung! Wir kamen in keiner Sekunde gegen eine mittelmäßige Drittligamannschaft in die Zweikämpfe.. hinten alles wie immer! Katastrophal..

    Ich war vor dem Spiel verhalten optimistisch, aber so geht es schnurstracks in die Regionalliga. Es ist nach wie vor noch viel zu früh um aufzugeben, aber so langsam schwindet bei mir die Phantasie, wie wir das Ruder rumreißen wollen. Wenn gegen Verl kein Dreier eingefahren wird, sieht es äußerst duster aus.

    Hoffentlich drohen keine personelle Konsequenzen im Trainerbereich. Denn ein anderer Übungsleiter wird vermutlich genauso wenig entscheidende Impulse setzen können wie die Vorgänger von HS.. so blöd es sich anhört, aber wir müssen die Punkte erzwingen! Ich will noch mehr Aufopferungsbereitschaft sehen und endlich Konzentration im Defensivverbund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2021
    Zebraline, HombergerZebra und Steeltown gefällt das.
  21. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Mein Gott,

    was soll man als MSVfan noch alles aushalten ? Seit einer gefühlten Ewigkeit nur noch Hiobsbotschaften.
    Mit wenigen, ganz vereinzelten Lichtblicken alle paar Jahre, wie einem beseelten Julian Koch, einem aufstrebenden Daschner
    oder einen einst treffsicheren, wappenküssenden Stoppelkamp... geht es tendenziell mit unserem Verein kontinuierlich bergab.

    Heute gucke ich mir die Tabelle einer Sch.. dritten Liga an und finde kaum noch Vereine die wir schlagen können..
    Die Nummer gegen Freiburgs Krabbelgruppe war heute tatsächlich so das man sagen kann:
    Ja, mit genau dieser Mischung aus Pech, Dummheit und Unvermögen steigst Du ab.

    Angst essen Ademi auf...dumm, dümmer, Kwadwo...was erlauben Bakalorz ? Hat Frey überhaupt mitgespielt?

    Nur mit einer inneren minimalen Schutzdistanz zum MSV kann ich gegensteuern mir ständig meine Wochenenden zu versauen.
    Ivos Entlassung wird uns auch nicht aus der Sch.. ziehen aber der gute steht mittlerweile als Synonym für unsere Höllenfahrt.
    Bitte reagiert jetzt liebe Vereinsführung. Wir brauchen keinen zweiten Fall Bommer, sondern mal zur Abwechslung einen Hauch von Stil und Kompetenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2021
  22. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Heute einfach nur niederschmetternd. Mehrmals den Sieg auf dem Fuss, alles vertändelt. Die Abwehr wehrt verzweifelt ab, wir dimmen unser bisher mit Schmidt so druckvoll gewesenes Angriffsspiel bis zum Gehtnichtmehr runter, sehen richtig kacke dabei aus, könnten aber eines dieser gloriosen Schweinespiele draus machen, die zu gewinnen in unserer Situation so wichtig wäre... naja...

    Ivo in der Halbzeitpause wie ein Gespenst am Mikro "...ist ja auch ein Männersport..." was'n dämlicher Nullspruch! Bleib doch einfach da weg Typ, mehr wie die kopfkrampfige Truppe sogar noch runterziehen kriegste derzeit definitiv nich gebacken...
     
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @RAVEN747 was man nicht verstehen will, kann man auch nicht verstehen... die letzten beiden Kaderplanungen waren für die Tonne. Punkt.
    Du darfst gerne deine Meinung behalten, aber die Tabelle lügt nicht und es liegt definitiv nicht an den Trainern...und die Mannschaft wurde x-mal
    neu zusammengestellt... by the way, Spieler sollten immer da spielen, wo ihre Stärken liegen...(alles Andere wäre ja Slapstick)
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Er hatte nicht nur heute Probleme…
     
    messi, Rudi 62, BillieJoe und 2 anderen gefällt das.
  25. Ja Olli stimmt grosse Namen sagen nix.
    Wir brauchten ne defensieve starke 6 weil zurecht gesagt wurde das wir so eine effiziente Entlastung der IV bekommen. Bakalorz war das auf dem Papier und wurde hier im Forum unter den 100 besten SD's als Königstransfer gehandelt. Nix wars.
    Andere Oldies in anderen Vereinen funktionieren ohne Probleme.
    Wer sieht das denn vorher ?
    Ivo hat auch sch on bei vielen Spielern richtig gelegen wo hier gefragt wurde : ' WAS SOLLEN WIR DAMIT ?'.
    dafür werd ich ihn auch nicht in den Himmel loben.
    Am Ende hat er ins Klo gegriffen und es richtig das sich etwas ändern muss.
    Aber dieses ständig alles miesreden und ihm in die Schuhe schieben...nach dem Motto ' hätt ich beim Frühstück besser gekonnt ) sorry da bin ich raus.
     
  26. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Und das soll jetzt ein Argument sein? Wenn man Ivo kritisiert, hat man nicht genug Ahnunng oder Einblicke in interne Vorgänge aber wenn hier absolute Amateure Verpflichtungen toll finden, dann konnte Ivo es ja auch nicht besser wissen? So nicht! Ob hier jemand irgendwas vor der Saision toll fand oder nicht, spielt doch gar keine Rolle, denn sonst könnten ja das nächste mal die Leute aus dem Forum den Kader zusammenstellen
     
    lissa2013 und Tommy Vercetti gefällt das.
  27. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Naja viele scheinen ja hier auch eine "grosse" Expertise zu besitzen von daher.
     
  28. Ich lass dir gerne deine Meinung und deine 'Würde' aber da fällt mir nix mehr zu ein. Würde ? Echt jetzt ?
     
  29. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Es muss einfach ein Riesenproblem in der Mannschaft geben.
    Irgendwas stimmt da nicht.
    Ich habe keine andere Erklärung, warum so viele Spieler immer schlechter werden! Fitness? Weiß nicht.
    Nach 9 Spielen hatten wir 12 Punkte.und starke Gegner. Nach weiteren 9 Spielen weitere 4. und mehrheitlich Gegner aus der unteren Hälfte.

    Was mir aber doch zu denken gegeben hat, ist wie Stoppel heute vom Platz gegangen ist. Das war kein Leader, sondern eine beleidigte Diva. Und deswegen glaube ich, irgendwas läuft bei uns grundsätzlich falsch.
     
    Ago, zzz...ebra, Gelbschnabel und 12 anderen gefällt das.
  30. Auch wenn ich mit meinem Post hier vielen auf den Keks gehen werde…ja…die Leistung war wieder einmal erbärmlich, aber es sind noch 60 Punkte im Topf und die anderen Teams im Keller spielen auch grottenschlecht. Es ist also noch alles drin und wir müssen, auch wenn es sich im Moment noch so erbärmlich anfühlt, als Fans hinter unserem Trümmerhaufen stehen und helfen, dass die Truppe wieder Spiele gewinnt. Lieber nächstes Jahr Dritte Liga, als auf unbestimmte Zeit in der Versenkung zu verschwinden. Die sich hier im Forum ins Unermessliche steigernde negative Stimmung, welche ich nachvollziehen kann, trägt zu einem nicht unerheblichen Teil dazu bei, dass es abwärts geht. Ich weiß, das das niemand hier wirklich möchte und dass es uns allen in Wirklichkeit nur darum geht, dass es unserem MSV wieder gut geht und dass wir endlich wieder Grund zur Freude haben. Mein MSV Herz blutet und auch ich habe viel Wut und Trauer in mir, aber ich weiß, dass es für uns nur einen Weg gibt…gemeinsam nach oben! Habe geschrieben ohne zu denken…hab einfach meinen Gedanken freien Lauf gelassen.
     
  31. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Die Leute wie du bei Kritik an Ivo ja auch nicht gelten lassen oder in Abrede stellen. Deshalb sollte es auch völlig egal sein, wer hier vor der Saison irgendwas toll fand. Da musst du dich dann mal entscheiden
     
    Tommy Vercetti gefällt das.
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Unfug
     
  33. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    ..der unsere Damenmannschaft hoch erfreuen dürfte.
    Vielleicht sollte sich Ivo seine Halbzeit Statements besser vorab aufschreiben und dann vorlesen..
     
    ChristianMoosbr und BillieJoe gefällt das.
  34. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich hab geschrieben das Ivo auch in der Verantwortung steht, genauso wie der damalige Trainer und die Scoutingabteilung.

    Trotzdem wurden viele Transfers hier begrüßt und für gut befunden.
     
    Zebraline gefällt das.
  35. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Wünsche Allen schonmal Frohe Weihnachten und einen schönen 2 Advent
     
    _emesvau und RAVEN747 gefällt das.
  36. [QUOTE="Kiwi0025, post: 1525634, member:

    Ivo muss die Spieler beurteilen, das Portal lebt eben vom Namen.

    Ich glaube kaum, dass ein User Bakalorz in der letzten Saison beobachtet hat.[/QUOTE]

    Das glaub ich auch nicht. Aber wenn man liest mit welchem Detailgrad hier Teilnehmer informiert sind, denke ich ernsthaft über ein 'Schwarmscouting' nach.
     
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Kurze Frage an die Experten.
    Hat der msv es jemals in seiner glorreichen Geschichte hinbekommen 8 Spiele in Folge zu verlieren ?
    Wir jagen momentan von vereinsinternen Rekorden zum nächsten.
     
    Menthi gefällt das.
  38. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Nächste Woche keine Zuschauer im Stadion....alle draussen bleiben und hupen....dann gewinnen die Jungs auch wieder
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  39. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Laut Magenta zuletzt 1986
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  40. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Saisonübergreifend die 11 Niederlage aus den letzten 12 Auswärtsspielen.
    Tasmania 2.0 in Liga 3 und keine Trendwende in Sicht!
    Wenn man dann noch bedenkt, dass uns die Osnasen bei unserem Sieg in der zweiten Hälfte eigentlich aus dem Stadion geschossen hätten, sähe die Statistik noch besser aus....

    Grandios diese Charaktertruppen (ist ja saisonübergreifend) wer ist nochmal dafür zuständig....?
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  41. Also ich denke du hast schon verstanden warum ich das DFB Thema genannt habe. Wir bekommen für jede Einsatzminute von Gembalies Geld vom DFB . Ausserdem.müssen wir ja noch die U23 Regel erfüllen.
     
  42. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    1985/86 - vom. 19. bis 33. Spieltag alles verloren.
     
  43. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Ich kann deine Motivation nachvollziehen, aber sorry: das ist Nonsens.
    Würde die Mannschaft während des Spiels ausgepfiffen wäre dieses Argument vielleicht angebracht. Hier meiner Meinung nach nicht.
     
    KingPing4005 gefällt das.
  44. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Haben wir Ostwind ? Mir ist, als hör‘ ich Gelächter aus Essen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2021
    Mama, Heavy und Blutwurst gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ab heute übrigens absolut zweifelsfrei:

    SO steigen wir ab.

    Heute wollten wir sicher stehen - defensiv 442, das offensiv eher vorsichtig in ein 4132 aufgezogen wurde.

    Defensiv hat das funktioniert - wobei Freiburgs Linksaußen auch dankenswerter weise jeden Ball verdaddelt hat.

    Offensiv fanden wir bis auf Standards nicht statt.

    Mit Stierlin kam endlich soetwas wie Zugriff - Bakir kam mit zwei nicht einfachen Ballgewinnen eigentlich gut ins Spiel - aber seine am Schluss völlige Hilflosigkeit bei Ballbesitz spiegelt die Tatsache wie planlos das nach vorne war.

    Gefahr ging bis auf einen Stoppel-Moment im Spiel gefühlt einzig von Aziz aus.

    Aber wir hatten das Spiel eigentlich vollkommen im Griff - man konnte als Zuschauer nur drauf warten, dass wir offensiv irgendwann mal ernst machen - passierte aber nicht. Und dann…

    Ach ja: Den Elfer kannst Du kaum schlechter schießen.

    Fazit:

    Keine Chance! So haben wir KEINE CHANCE!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2021
    BoBaBo, Zebraline, BillieJoe und 6 anderen gefällt das.
  46. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    packen wir..
     
    zebra-süd gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Yep, das wäre aber auch ohne Gembalies möglich... ohne Gembalies hätten wir 7 (!) U23 Spieler im Kader... Mindestanforderung sind 4 Spieler. Fairerweise sind allerdings aktuell zwei U23 Spieler langzeitverletzt (Ndualu und Ekene)
     
  48. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Meine Fresse, wolltest du dich nicht hier öfters schon verabschieden? Hoffentlich verschwindest du hier endlich von der Bildfläche.
     
    Uuuwe, Kasi, NIGGE und 9 anderen gefällt das.
  49. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Selbst ein schwacher Stoppel ist oft (leider) immernoch besser als die meisten anderen in unserer Trümmertruppe.
    Aber er ist definitiv kein Kapitän !
    Sobald es Sch.. läuft ist er eben nicht derjenige, der das Ruder rum reißt. Ihn zum Spielführer ernannt zu haben, zeugt
    von wenig Menschenkenntnis... und die finde ich für den Trainer- oder Managementjob durchaus hilfreich !
     
    liricher_jung und Steeltown gefällt das.
  50. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,145
    Ort:
    Moers
    1994/95. 1. Liga. Neun Schlappen in Folge nach zwei Remis zum Start. Dann musste Coach Ewald gehen und Bongartz startete mit einem 1:1 bei 60.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden