Alles nach dem Spiel bei Hallescher FC (29.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 24 März 2023.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Hat es das wirklich?

    Ich muss sagen, dass die negative Stimmung, die sich gerade breit macht, für mich nur sehr bedingt mit den Leistungen der Mannschaft zu erklären sind.

    Müller hat das mit dem vorderen Platz rausgehauen, aber das war doch nie ein offizielles Ziel.

    Ich sehe unterhaltsame Spiele, ich sehe Einsatz - und wir waren seit dem 2. Spieltag nie schlechter als 13..

    Ich sehe eher:

    Ja sie ziehen es durch, das ist und bleibt eine stabile Saison.
     
    Marek, zebra_zi, since und 7 anderen gefällt das.
  2. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,045
    Ich würde auch nicht sagen, dass sich unser Spiel zum Negativen verändert hat. Also nicht als Trend. Für gestern stimmt das allerdings schon. Die Hälfte der Mannschaft hatte eher einen gebrauchten Tag. Alleine hinten haben Müller, Mai, Fleckstein und Mogultay klar unter ihrem Niveau gespielt. Dazu mit Ajani RV Nummer 3 auf dem Platz. Vorne ist Stoppel auf der 10 einfach nicht gut aufgehoben. Außerdem haben wir Girth quasi selbst aus dem Spiel genommen, weil nur auf das Tempo von Hettwer gesetzt wurde (der mir übrigens ab und an zu eigensinnig ist, was man sonst ja gerne Stoppel vorwirft). Mit Jander fehlte des Weiteren richtig Qualität im Mittelfeld.

    Ich sehe es aber ähnlich wie du. Ziegner zieht es jetzt so durch, und ich bin sicher, nach diesem Aussetzer wird's auch wieder besser. Ich traue der jetzigen Truppe durchaus einen Sieg gegen Elversberg zu - und das wäre wohl schon Klassenerhalt.
     
    zebra_zi, Franz, ShortyDU und 3 anderen gefällt das.
  3. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    3,789
    Ort:
    DU-Mitte
    Stimmt, so einen Dusel wie gestern haben wir nicht immer.

    Zur Wahrheit gehört: das genaue Gegenteil ist genau so richtig. Wir haben nicht immer so ein Pech wie gegen 1860 und gegen Verl, wo wir die bessere Mannschaft sind und wo wir mit den Chancen schludern.

    Das gilt also in beiden Richtungen. Und genau deswegen stehen wir nicht oben, nicht unten, sondern genau da, wo wir stehen.
     
    yogi, zebra_zi, since und 5 anderen gefällt das.
  4. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Kicker Noten Girth 5
    Ajani, Frey und Baka 3
    Stoppel 2
    alle anderen 4
     
    yogi gefällt das.
  5. Pommes

    Pommes Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    503
    Welchen Stoppel meinen die…?? Das ist doch lächerlich für Stoppel eine 2 zu geben! Wahrscheinlich hat kein Kicker MA das Spiel gesehen
     
  6. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich hätte nochmal eine kurze Nachfrage bei den Regelkundigen:
    Ich denke wir sind uns relativ einig dass die Rote Karte etwas űberzogen war aber es wird doch eigentlich als Foulspiel gewertet und hätte es dann nicht mit Freistoß fűr uns weitergehen műssen?
    Die Ecke blieb ja trotzdem mit Halle.
    Nur zum Verständnis
     
  7. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das Spiel war zu dem Zeitpunkt unterbrochen. Eine Karte kann man da als individuelle Strafe geben, einen Freistoß aber nicht. Das Spiel geht so weiter, wie es nach der laufenden Unterbrechung ohnehin weiter gegangen wäre.
     
    Franz, Tobias, flocke und 3 anderen gefällt das.
  8. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,876
    Wie bitte??????? Da fasste dich echt an de Kopp :verzweifelt:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden